Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab lange drauf gewartet: Der Greatest Royal Rumble erscheint Ende Oktober bei uns auf DVD. Dachte schon, die bringen das gar nicht mehr raus.

      Zum SummerSlam: Miz vs Bryan war für mich natürlich das Highlight. Gerne mehr davon, genau wie bei Joe vs. Styles. Leider wird die Gangart in der Fehde, aufgrund der kinderfreundlichen Ausrichtung wohl nicht härter, obwohl da richtig Potential dafür da wäre. Zum Main Event weiß ich fast gar nicht, was ich sagen soll. Dass es kein gutes Match werden würde, war klar. Dass Lesnar vor seinem UFC Fight den Titel verlieren würde, war auch klar. Aber was war das denn bitte? Und dann nicht mal ein Cash-In von Strowman. Ein Positives hat das ganze aber: Die Zeit mit Reigns als Champ könnte durchaus unterhaltsam werden, wenn seine Heel-Herausforderer jedes mal besser bei den Fans ankommen als er, und das werden sie, denn die sind (im Gegensatz zu Lesnar) immer da.

      Btw: Kein Lashley. Sagt auch einiges über dessen Status aus.
    • NXT TakeOver hat natürlich wieder alles vom SummerSlam in den Schatten gestellt.

      Das Tag Team Match war brilliant und man darf sich nun auf eine neue Fehde freuen gegen die War Raiders. Die MM werden sich wohl nun auf die NXT UK Division konzentrieren.

      Cole vs Riccochet kenn ich schon vom Independent Bereich aber bei NXT hatte dieses Match nochmal eine ganz andere Atmosphäre. Tolle Moves von Rico und Nice das Er Champion wurde. So kann Cole sich nun grösseren widmen.

      Baszler vs Sane war hart und emotional. Ein gutes Finish um den Titel zu wechseln und um Baszler weiterhin im brutalen Licht darzustellen.

      Der Main Event war ein 5☆ Match. Die beiden Jungs wissen einfach wie es geht. Rachegeist gegen den absoluten Top Bad Heel. Finde ihrer Darstellung Top. Ciampa ist für mich der böseste Heel ever.

      EC3 vs Dream war nice aber für mich das schlechteste Match auch wenn es nicht schlecht war aber eben auf den letzten Platz. Beide gehören für mich in die Hauptshows um dort um Titel zu kämpfen.

      Mit Keith Lee und Matt Riddle hat die NXTDivision wieder zwei Topfaces. Bin gespannt , was uns die WWE bietet. Its BRO Time!

      Der SS war ganz ok. Das Inter Match war gut genauso wie Styles vs Joe. Freu mich auf ein weiteres Match der beiden. Hardy vs Nakawar geprägt von deren Top Techniken. Hätte man besser machen können. Lynch's turn war sehr gut und Rousey's Sieg war für mich auch perfekt. Ich mag sie irgendwie obwohl sie keine typische WWE Dame ist. Der ME war ...... . Kennt man schon
    • Byron'scher Held schrieb:

      Hab lange drauf gewartet: Der Greatest Royal Rumble erscheint Ende Oktober bei uns auf DVD. Dachte schon, die bringen das gar nicht mehr raus.

      Zum SummerSlam: Miz vs Bryan war für mich natürlich das Highlight. Gerne mehr davon, genau wie bei Joe vs. Styles. Leider wird die Gangart in der Fehde, aufgrund der kinderfreundlichen Ausrichtung wohl nicht härter, obwohl da richtig Potential dafür da wäre. Zum Main Event weiß ich fast gar nicht, was ich sagen soll. Dass es kein gutes Match werden würde, war klar. Dass Lesnar vor seinem UFC Fight den Titel verlieren würde, war auch klar. Aber was war das denn bitte? Und dann nicht mal ein Cash-In von Strowman. Ein Positives hat das ganze aber: Die Zeit mit Reigns als Champ könnte durchaus unterhaltsam werden, wenn seine Heel-Herausforderer jedes mal besser bei den Fans ankommen als er, und das werden sie, denn die sind (im Gegensatz zu Lesnar) immer da.

      Btw: Kein Lashley. Sagt auch einiges über dessen Status aus.
      Wo war es denn bitte klar das Lesnar den Titel abgibt?
      Gestern paar Stunden vor dem Summerslam gab es laut Dave Melzer ein Treffen zwischen Lesnar und WWE Offiziellen. Es war also nicht ausgeschlossen das Lesnar den Titel abgibt, genauso wie man bei Wrestlmania den Titel bei ihm gelassen hat, und so ein "Two Sports Champion" ist dann halt schon etwas was es wohl nicht so oft gegeben hat und viel Aufmerksamkeit generiert.

      Einzige was man als Gegenargument nehmen könnte wäre das Reigns dann komplett zerstört worden wäre, nach so vielen Chancen.
      Zu der Universal Titel Zukunft lässt sich da nicht wirklich was prognostizieren. Reigns hat sich mittlerweile echt gemacht, Promos sonst gut und seine Matches auch durchweg solide. Klar ist er kein Styles oder Bryan, aber er ist Grundsolide.



      Zum Takeover muss ich Jeff Nero Hardy bis auf ein Punkt Recht geben.
      Cole gegen Riccochet blieb unter meinen Erwartungen. Man hat gemerkt das Cole das Tempo nicht wirklich mitgehen kann das Riccochet gehen will und kann.
    • @Mugiwara-Chan hast du Beckys Turn echt nicht kommen sehen? Spätestens nach der Ankündigung des Triple Threat Matches war doch klar, dass entweder Charlotte oder Becky turnen werden. Und wenn man die WWE ein bisschen verfolgt kommt man leicht auf den Trichter, dass sie klassische Babyfaces nicht mehr booken können/wollen selbst wenn ihr Leben davon abhinge.

      Hat hier eigentlich jemand den G1 Climax verfolgt und was haltet ihr von Tanahashis unerwartetem Sieg?
      Und wie stehts hier mit dem Interesse an New Japan im Allgemeinen?
    • ThePrototype schrieb:

      @Mugiwara-Chan hast du Beckys Turn echt nicht kommen sehen? Spätestens nach der Ankündigung des Triple Threat Matches war doch klar, dass entweder Charlotte oder Becky turnen werden. Und wenn man die WWE ein bisschen verfolgt kommt man leicht auf den Trichter, dass sie klassische Babyfaces nicht mehr booken können/wollen selbst wenn ihr Leben davon abhinge.

      Hat hier eigentlich jemand den G1 Climax verfolgt und was haltet ihr von Tanahashis unerwartetem Sieg?
      Und wie stehts hier mit dem Interesse an New Japan im Allgemeinen?
      Das eine von beiden Turnen wird war mir klar.
      Hatte nur gehofft es wird Charlotte sein, da sie als Heel bisher immer gut war und Becky grad am heißesten der Damen ist. Aber wie oben schon gesagt, denke es wird auf ein Match Flair:Rousey rauslaufen, daher wäre ein Charlotte Turn sinniger gewesen.
      Beim anderen muss ich dir aber widersprechen, WWE kann weder Heels noch Face richtig booken xD.
      Owens ist doch das perfekte Beispiel.Luke Harper/Rowan. Zayne, Lashley, ...
      Da fehlt es mittlerweile an allen fronten, als würde das riesige Writer Team sich nur auf 2 Fehden konzentrieren, und wie man Strowman warm halten kann
    • hab mir gerade smackdown reingezogen und find es deutlich besser als RAW. Das Triple Threat Match war gut , King bookersPromo war nice , die Mixed Tag Team Action mit almas ,bryan und miz war Top, samoa und aj können ihren Job perfekt und das Finale war ein klasse Fight plus becky the bitch lynch xd
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      hab mir gerade smackdown reingezogen und find es deutlich besser als RAW. Das Triple Threat Match war gut , King bookersPromo war nice , die Mixed Tag Team Action mit almas ,bryan und miz war Top, samoa und aj können ihren Job perfekt und das Finale war ein klasse Fight plus becky the bitch lynch xd
      SmackDown war Storytechnisch bei geteilten Rostern immer besser.

      Das einzige total seltsam ist, Becky Lynch. WWE merkt einfach nicht wer wie sie leute booken muss. Stroman Heel, Becky Heel, werden aber bejubelt bis zum geht nicht mehr selbst bei solchen Hinterlistigen Angriffen....
    • @Mugiwara-Chan ich verstehe nicht worin dein Problem mit einer Heel Becky liegt. Solange die WWE sie weiter so auftreten lässt wie jetzt ist doch alles in Ordnung?! Kevin Owens wurde trotz Heel auch immer bejubelt. Wichtig ist bloß, dass sie Becky jetzt nicht auf die 0815 Heel Schiene schieben auf der sie immer das Publikum beleidigt und sie dann solche dummen Sachen sagen muss wie: die Fans standen nie hinter mir, deswegen ist das jetzt so passiert! Das wäre dann tatsächlich mega dumm weil auch einfach 0% Wahrheit dahinter steckt. Die Fans wünschen sich schon ewig, dass Becky Heel turnt und jetzt bekommen sie/wir endlich mal was wir wollen. Außerdem wäre Heel Charlotte gegen Face Becky ungefähr das langweiligste was sie hätten machen können, gab es einfach schon zu oft.

      Strowmans Heel Turn kann ich aber auch nicht verstehen... jetzt könnte man Shield endlich wieder Shield sein lassen und sie einfach nur auf Zerstörung -> Heel gehen lassen, aber Roman Regnet muss natürlich das TopFace bleiben >.> Schade, dass man daraus nicht einfach eine 50:50 Fehde machen kann. Beide springen ja zwischen Heel und Face hin und her. Finde wenn man es so gelassen hätte wie es war, dann wäre das mit Sicherheit auch gut gegangen.
    • Also das Leute ne Heel Becky wollen les ich jetzt zum ersten mal und das Heels bejubelt, und Faces ausgeboot werden ist so das ziemlich kontraproduktivste was es gibt.
      Charlotte als Heel hat bisher eigentlich gut gezogen, auch wenn ich sie persönlich weder in der einen noch in der anderen Rolle mag, und mit dem Standing von Becky, dem Support vor der Live Crowd usw. war der turn nicht gut. Jetzt hat man das Gegenbeispiel zu Reigns und Cena und wird früher oder später auf Crowd Shoots setzen.


      Reigns wird nicht Heel turnen, komme was wolle. Er ist nun der WWE Star mit den meisten Merch-Verkäufen, selbst vor Cena (vlt auch nur weil er lange nicht da war?).
      Denke aber auch das Shield nicht lange existieren wird. Erstes Anzeichen ist schon Ambrose auftreten, früher z.b. Weste immer komplett geschlossen (Symbol für Zusammenhalt), heute Weste meistens offen und leicht abzulegen...wird früher oder später ein Turn werden.

      Die Frage die ich mir Stelle ist aber, wie wird das HiaC Match zwischen Stroman und Reigns ablaufen---Verstecken sich die anderen beiden unterm Ring? Kommen sie mit nem Bolzenschneider. gewinnt Reings clean? Wird er als Starker und Schwacher Champ dargestellt, der nur mit seinen Brüdern was reißt. usw.

      HiaC wird viel über den weiteren Weg von Reigns zeigen...und natürlich...wird man Stroman opfern oder bleibt er das Monster.
    • Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Ambrose demnächst Heel turnt. Der Sinn des Shield-Comebacks ist ja, dass Reigns nicht ausgebuht wird, solange er Rollins und Ambrose hinter sich hat. Das wird wohl so lange gehen, bis die Fans sich dran gewöhnt haben, Reigns nicht mehr auszubuhen. Also vermutlich ca. 2 Jahre. ;) :-D
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Also das Leute ne Heel Becky wollen les ich jetzt zum ersten mal und das Heels bejubelt, und Faces ausgeboot werden ist so das ziemlich kontraproduktivste was es gibt.
      Charlotte als Heel hat bisher eigentlich gut gezogen, auch wenn ich sie persönlich weder in der einen noch in der anderen Rolle mag, und mit dem Standing von Becky, dem Support vor der Live Crowd usw. war der turn nicht gut. Jetzt hat man das Gegenbeispiel zu Reigns und Cena und wird früher oder später auf Crowd Shoots setzen.
      Was meinst du denn warum die Fans sich alle so gefreut haben, dass Becky endlich Heel turnt?! Wenn die Fans das nicht wollten hätten sie sie ja schließlich ausgebuht. Das liegt halt daran, weil Becky bisher immer nur die 2. Geige spielen durfte. Vor dem Roster Split musste sie immer die Freundin von Charlotte spielen und als Charlotte dann Heel war war Becky raus weil man sich auf Sasha v. Charlotte konzentriert hat. Sie musste halt immer wieder einstecken und sich irgendwo hinten anstellen. Deswegen freuen sich die Fans halt jetzt so, dass sie endlich Heel ist. Da muss sie nämlich dann nicht mehr nur einstecken, sondern kann auch mal Attacken von hinten starten um sich so ihren Weg an die Spitze zu erkämpfen.

      Außerdem sind die Zeiten in denen es entweder Heel oder Face gibt schon seit einiger Zeit vorbei. Es gibt jetzt halt auch diese Zwischendinger. Bestes Beispiel war Strowman. Er wurde zu Beginn seiner Single Karriere als absoluter Heel dargestellt der alles auseinander nimmt. Irgendwann ging es dann damit los, dass er Reigns immer wieder zerstört hat, was die Fans natürlich gefeiert haben. Und so ging dann der Wandel vom Heel zum FaceHeel und dann halt in letzter Zeit zum fast schon klassischen Face Charakter. Und das Heels gefeiert werden und Faces ausgebuht werden hat nicht zwingend was mit kontraproduktivität zu tun. Wenn sich die Heel Charaktere einfach besser verkaufen als die Face Charaktere ist es doch eine logische Konsequenz, dass die Heels mehr Zuspruch von den Fans kriegen als die Faces. Klar hat das im Endeffekt auch mit dem Storytelling zu tun aber einige Superstars schaffen es dann halt immer noch mehr aus der Story rauszuholen als vielleicht gedacht war.
    • @Kai Zaru Du bringst es ganz gut auf den Punkt, dass die Leute Becky endlich im Spotlight sehen wollen, aber das heißt nicht gleich, dass sie Becky als Heel sehen wollen.

      Die war ja von vornherein durchschaubar: man setzt Charlotte nicht in das Match wenn man Becky direkt zum Champion machen möchte. Die Crowd ist nicht blöd und gerade eine Summerslam Crowd ist doch dafür bekannt ihren Willen durchzusetzen. Egal was passiert wäre ob Sieg von Becky, Turn von Charlotte, ob Carmella durch irgendwelche Spielchen gewonnen hätte, Becky wäre immer das größte Babyface der drei gewesen. Sie ist von Natur aus sympathisch und das weiß die WWE einfach nicht mehr umzusetzen.
    • Die Mixed Match Challenge kommt wieder und ich freue mich drauf!

      Die erste MMC habe ich leider nur sehr wenig verfolgen können habe mir aber trotzdem immer die einzelnen Matches von meinem Lieblingsteam angeschaut. Ich finde es ist eine gute Abwechslung zu den "Storys" die aktuell rund um SD und Raw erzählt werden, weil bei der MMC auch einfach mal etwas was auf den ersten Blick nicht gut gehen kann zu einer guten Nebengeschichte wird. Diese kleinen Nebengeschichten wurde ja teilweise sogar mit in die Shows eingebaut, als bei der Money in the Bank Match Promo alle Superstars mit ihren jeweiligen Partnern/innen auf einer Leiter standen. Von daher erwarte ich mindestens eine genau so gut erzählte MMC wie die erste. :thumbsup:

      Und zum Schluss... Go Team Alexa/Braun :love:
    • Der Gameplay Trailer zu WWE 2K19 ist draußen.



      Zuerst muss ich mich mal aufregen. Kein Ciampa, kein Foley, kein Kendrick, keine Nikki Cross, ebenso wenig Mike & Maria Kanellis. Okay, vielleicht kommen die noch. Ich hoffe ja noch auf Bobby Lashley.

      Aber was soll das mit Ronda Rousey als DLC? Von der Aktualität her liegt das Roster bei den Spielen immer ungefähr bei WM. Da war Ronda längst Teil der WWE. Das ist pure Abzocke, mehr nicht. Genau wie Wrestler, die im Vorgängerspiel dabei waren, jetzt aber rausgenommen wurden, damit man sie als DLC anbieten kann. Es ist eine Frechheit, was den Fans hier hingeworfen wird, die durch ihre Käufe überhaupt erst für den Erfolg dieser Reihe gesorgt haben. Man interessiert sich null für Kritik und Wünsche, sondern denkt nur daran, wie man den Fans/Gamern am einfachsten mit halbherzig entwickelten Spielen das Geld aus der Tasche ziehen kann.

      Ob ich mir das Spiel hole (mein letztes Wrestlingspiel war WWE 13) hängt jetzt vom Gameplay und den Kritiken ab. Neu kaufen, geschweige denn vorbestellen, kommt sowieso nicht in Frage. Das Spiel wird höchstens gebraucht gekauft, damit 2K nicht an mir verdient.

      Zum Trailer: Big Heads und Zombies, toll (okay, der goldene Styles war ganz nett). Will gar nicht wissen, was man dafür rausgenommen hat. Es wäre übrigens ein Witz, wenn es auch diesmal keine Mixed Tag Team Matches gibt, nachdem es bei WWE ein ganzes Turnier dafür gab. Hoffentlich gibt's wenigstens Lumberjack-Matches, einen 40-Man Royal Rumble oder ein 5 vs. 5 Survivor Series Elimination Match. Naja, letzteres wohl eher nicht. Hauptsache aber ein Punjabi Prison Match. :S Die Hoffnung, dass man auch mal wieder eigene Musik für die Gimmicks der selbst erstellten Wrestler verwenden kann, hab ich längst aufgegeben.
    • Hell in a Cell 2018 ist nun vorbei und so richtig von den Socken bin ich nicht..

      Grosse Veränderungen hat es nicht gegeben.

      Der Big Dog ist immer noch Champ (Einzig der Auftritt von Lesnar war unerwartet, Ziggler/Ambrose und Rollins/Mcintyre war zu erwarten)
      Raw Tag-Team Match fand ich geil, aber halt kein Titelwechsel wird wahrscheinlich die neue Fehde ohne Strowmann und Reigns (Fraglich ob dadurch Reigns noch gestützt werden kann oder er komplett untendurch geht bei den Fans),
      Jeff Hardy und Randy Orten war ein geiles Match aber ich fand es schade, dass Orten den Sieg einstreichen konnte (Evtl. Rücktritt von Jeff? Matt ist ja zurückgetreten).
      Aj Styles bleibt auch Champ. Fand hier das Match nicht sehr spannend..
      Finde es langsam lächerlich, dass Bryan immer wieder von The Miz besiegt wird. Langsam nicht mehr glaubwürdig..

      Genial fand ich aber, dass Becky neuer Champ ist. Hier definitiv richtig verhalten und auch, dass sie ihren Mood beibehält. Können wir uns sicher auf Evolution freuen.
      Bei Ronda wird es interessant. Ich meine es gibt keine die es momentan mit ihr aufnehmen kann. Hier wäre es mal spannend Becky/Flair oder Asuka zu sehen.

      Mal abwarten, was die nächste Raw/Smackdown Show bietet..
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie () aus folgendem Grund: Anpassung bessere Darstellung nach einem Stressbeitrag..

    • New Day vs Rusev Day : fand es sehr unterhaltsam. Gutes Match mit guter Geschwindigkeit.

      Hardy vs Orton : bestes Match des Abends. Das Finale hätte mit einen splash enden sollen auf Orton und durch den Tisch anstatt dem echten Finale.

      Styles vs joe: hätte die tna history fehde im Kopf aber die jungs sind 1. Nun für die wwe tätig und 2. Älter. Gutes Match aber es fehlte mehr Spots und Geschwindigkeit.

      Lynch vs Flair: 3.bestes Match des Abends auch weil die Stimmung für Lynch echt fett war. She deserve it;)

      Shield vs ziggler/mcintyr: sehr geiles Match. Warum packt die wwe nicht immer sowas raus. Soviele topstars die sowas auch leisten könnten. Sehr gut

      Mix Tag Team: wurde übersprungen.....

      Bliss vs Rousey: wurde vergessen....

      Main Event: Müll. Selber Mist. No foley action. Team Action auf dem Dach hätte mehr Action erzeugen können. Was macht Lesnar da ? Müll.

      Fazit : RAW brauch einen neuen Champ -> Owens , Wyatt , Ambrose , Lashley , Rollins , Balor

      Edit: Jeff Cobb gewann das BOLA Turnier. Liebe dieses Turnier. Absolut nice wider einmal.
    • Was macht Lesnar da?
      Nach RAW isses ja nun bekannt, er will den großen Saudi Gehaltscheck.
      Zusätzlich hat man nun Stowman und seinen Koffer aus dem Weg da sich dieser auf Lesnar konzentrieren will...Rache ist Currywurst...also haben alle einen Vorteil

      Reigns ist Champ und das Monster erstmal ein wenig los
      Wird nicht mehr so dringend zu 1:1 Matches kommen sondern Shield : DoW
      Reigns kann weiter positive Reaktionen ziehen (wie bei HiaC schon zu hören war)
      Lesnar verdient gut Kohle und kann sein UFC Training voll parallel betreiben.
      Strowman ist den Koffer und damit ein wenig den Druck los
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      New Day vs Rusev Day : fand es sehr unterhaltsam. Gutes Match mit guter Geschwindigkeit.

      Hardy vs Orton : bestes Match des Abends. Das Finale hätte mit einen splash enden sollen auf Orton und durch den Tisch anstatt dem echten Finale.

      Styles vs joe: hätte die tna history fehde im Kopf aber die jungs sind 1. Nun für die wwe tätig und 2. Älter. Gutes Match aber es fehlte mehr Spots und Geschwindigkeit.

      Lynch vs Flair: 3.bestes Match des Abends auch weil die Stimmung für Lynch echt fett war. She deserve it;)

      Shield vs ziggler/mcintyr: sehr geiles Match. Warum packt die wwe nicht immer sowas raus. Soviele topstars die sowas auch leisten könnten. Sehr gut

      Mix Tag Team: wurde übersprungen.....

      Bliss vs Rousey: wurde vergessen....

      Main Event: Müll. Selber Mist. No foley action. Team Action auf dem Dach hätte mehr Action erzeugen können. Was macht Lesnar da ? Müll.

      Fazit : RAW brauch einen neuen Champ -> Owens , Wyatt , Ambrose , Lashley , Rollins , Balor

      Edit: Jeff Cobb gewann das BOLA Turnier. Liebe dieses Turnier. Absolut nice wider einmal.
      Ich muss sagen, dass ich momentan Finn Balor enorm unterhaltsam finde. Vor allem von der Geschwindigkeit und mit dem Demon im Rücken sehr nice. Das Titelmatch gegen Reigns war ebenfalls sehr unterhaltsam. Dieser Typ kommt gut bei den Fans an und hat eine grössere Rolle verdient.

      Bin mal gespannt was sich nun mit Baron Corbin tut. Grundsätzlich war ja das Hell in a Cell und die zwei vorgängigen Shows für Steph Mc Mahon und Corbin ein Desaster. Reigns ist immer noch Champ (Laut Corbin will Steph, dass Strowmann Champ wird) und the Shield macht immer Ärger (Für die Fans sehr geil, aber das wollen Corbin und Mc Mahon eigentlich nicht) Ergo würde das aussagen, dass Corbin keine gute Wahl als Interims General Manager ist. Hier evtl. eine Rückkehr von Kurt? Man kann gespannt sein...
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Ich finde es einfach nur noch lächerlich wie mit dem Money in the Bank Koffer umgegangen wird. Der Koffer war mal ein Symbol für einen zukünftigen Champion und damit auch ein riesen Push vorprogrammiert. Jetzt ist das Ding nur noch eine Lächerlichkeit die eingebaut wird um Spannung zu erzeugen.

      Corbin verlor seinen Koffer gegen den jetzt nicht mal mehr auf der Card auffindbaren Jinder Mahal, weil damals ein gewisser John Cena der immoment auch eher dafür bekannt ist Fotos aus der Muckibude auf Instagram hochzuladen eingegriffen hat und Corbin dadurch verlor. Klar hatte Corbin damals etwas Backstage Heat aber trotzdem dumm ihn deswegen so verlieren zu lassen.

      Die erste Miss Money in the Bank aka Carmella hat es nur geschafft weil James Ellsworth ihr den Koffer besorgt hat. Und ja er hat es 2x gemacht da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Anstatt diesen Frauenpush einfach vernünftig durchzuführen wird da auch nur Schwachsinn betrieben. Carmella hat im Endeffekt zwar erfolgreich eingecasht aber die Art und Weise wie sie vorher mit ihren "fehlgeschlagenen" CashIns umgegangen wurde war einfach nur unfassbar nervig.

      Braun Strowman ist ein anständiger Typ. Er casht offiziell weit im Voraus bei GM Corbin ein. Damals noch als Face! Eine Woche später kommt sein Turn zum Heel, aber der Koffer ist weg. Wenn ihr Strowman den Titel eh nicht geben wolltet warum habt ihr ihm dann den Koffer gegeben ihr Idioten. Der Kerl ist euer Zugpferd und nein es ist nicht Roman Reigns weil er sogar inzwischen mehr Merch verkauft als fucking John Cena! Die Leute schalten den TV bzw. die nicht legale Internetseite an um Strowman zu sehen und nicht Reigns. Sorry Fanbois aber es ist so. Dann kommt auch noch Lesnar die alte Gurke wieder und darf natürlich locker durch Reigns und Strowman durch maschieren. Zwei Mal in Folge der CashIn fehlgeschlagen. Sehr gut WWE! In diesem Sinne "I QUIT" und komme beim nächsten Beitrag eh wieder...
    • Also den Koffer nun so hinzustellen ist doch Schwachsinn.
      In 3 von 19 Cash Ins hat der Kofferbesitzer verloren...das sind so 10%, also von Lächerlichkeit zu reden ist doch echt überzogen...

      Carmella...sie war Heel, seit wann Lösen die ihren Koffer Fair ein? Es ist deren Aufgabe zu betrügen und im schlechten Licht zu stehen...aber ja die Sache mit James war trz eher meh.

      Strowman Zugpferd? Naja seh ich persönlich nu nicht so. Für mich hat er sein Pulver während seiner Face Zeit, vorallem Elias und Owens komplett verloren und da lässt sich schon drüber streiten ob er Face oder Heel war, denn kleinere zu Mobben ist alles andere als FaceLike.

      Da seh ich The Shield, mit Reigns, deutlich weiter vorne als Zugpferde und auch wenn du es nicht wahr haben willst, Reigns kommt langsam da an wo Vince ihn haben will. Er zieht mittlerweile mehrheitlich Positive Reaktionen, egal ob nu bei RAW oder zb HiaC gestern und auch die von dir runter geredeten Merchverkäufe sprechen genau dafür.

      Stowman wird zu dem typischen Giant - BigShow - mit lauter sinnfreien Turns und ist damit für mich schon komplett langweilig.


      Zu Lesnar:

      https://www.wrestling-infos.de/174577.html schrieb:

      Der 10-Jahres Deal mit dem saudischen Sportministerium bringt dem Marktführer Unsummen für zwei Shows pro Jahr ein. So spühlte der „Greatest Royal Rumble“ bereits ca. 45 Millionen US-Dollar in die Kassen. Somit sind die Shows in Saudi Arabien für WWE lukrativer als „WrestleMania“, sodass es wenig verwunderlich ist, dass man den Fokus auf diese Shows richtet und den Topstars und Legenden sehr viel Geld für Auftritte bei diesen Shows zahlt. Wie Dave Meltzer berichtet, wird Brock Lesnar für dieses eine Match eine Summe im weit siebenstelligen Bereich erhalten, deutlich mehr als 1 Million US-Dollar. Bereits für seine kurzzeitige Vertragsverlängerung im Frühling und die beiden Matches beim „Greatest Royal Rumble“ und „SummerSlam“ erhielt er eine siebenstellige Summe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luresca ()