Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Das dürfte eine der besten und amüsanteste PK Segmente seit langem gewesen sein. Das die beiden nicht von Vince, HHH oder sonst wem vom Tisch ge-yeet-et wurden ist schon verwunderlich

      Weiß nur nicht mehr welcher der Usos ständig die Alkoholprobleme hatte...wenns Jey war ist das Segment schon wieder mit nem Beigeschmack versehen.
    • Ich hätte mir bei Fastlane größtenteils andere Ergebnisse gewünscht, insbesondere beim Hauptmatch, aber ich muss sagen, dass mir WWE aktuell so gut gefällt, wie seit 2014 nicht mehr. Es macht tatsächlich wieder Spaß, da jede Woche einzuschalten. Ich finde das alles mit dem Judgment Day, der Bloodline usw. mega unterhaltsam. Ich hoffe, bei McIntyre wird es kein schleichender Heelturn, sondern man macht ihn zum Tweener. Und Gunther ist aktuell mein Lieblingswrestler, keine Ahnung, warum der bei PPV's dauernd fehlt. Auf jeden Fall weiter so!
    • Weitere "gute" Nachrichten
      whatculture.com/wwe/report-vin…icked-out-of-wwe-creative

      Damit dürfte es dann nun endlich mehr und weitere längere Storys ala Bloodline, JD etc. geben und hoffentlich nicht wie eine zeitlang 5 Wochen hintereinander die selben Matchansetzungen.

      NXT heute Abend dürfte AEWs Show komplett stompen.
      Cena, Rhodes (+ Jey?), Asuka, Heyman....Undertaker....vlt noch weitere Geheimauftritte....
    • Möglich. Inzwischen bin ich zwar schon größtenteils ins AEW-Lager gewechselt (aktuell interessiert mich in der WWE bis auf Judgment Day halt gar nichts - sorry to say) aber weil ich noch nie auf einem Liveevent war will ich das doch wenigstens einmal erleben.

      Wäre halt schön wenn die Jungs bis dahin mehr interessante Storylines hinkriegen bzw. mal andere Leute pushen (Imperium vs. Bloodline könnte z.B. was werden. Auch wenn ich da ein bisschen patriotisch veranlagt bin ^^). Oder man pusht endlich mal Ricochet anstatt ihn jede Woche von Nakamura auf den Deckel kriegen zu lassen.
      Aber was weiß ich denn schon. Ich bin halt auch nur ein Träumer.
    • Spoiler anzeigen


      Damit dürfte Codys Story Ende sich wohl doch noch ein paar Jahre weiter ziehen, sofern das Match nicht direkt Roman Reigns Momentum killt wie es Solo Sikoa, Austin Theorie und Co. mit Part Time Cena ging, trotz Cenas Niederlage sind sie nun mehr oder weniger geschädigt.
      Aber mal sehen, was die kommenden Wochen zeigen werden....und wie Ring-Fit sich Dwayne bekommt, ansonsten seh ich da jetzt schon ein 15 Minuten Main Event
    • Spoiler anzeigen
      Möglich, aber auch nicht zwangsläufig. Ich halte es ebenso für denkbar, dass man Rock vs. Reigns NICHT für den Titel bringt (was eh vorhersehbar wäre) und Roman beim Rumble oder bei der Elimination Chamber den Titel abgeben lässt. Mit Orton hat man jemanden für den Rumble in der Pipeline, mit dem man eine sehr passende Story mit Cody Rhodes für Mania aufbauen kann.

      Bei Letzterem geht es nur darum den Titel zu holen und den Traum seines Vaters zu Ende zu bringen. Das geht auch über Orton. Danach kann man dann für den Slam im Sommer immer noch Reigns vs. Rhodes II bringen, nur mit Rhodes als Titelträger
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Möglich, aber auch nicht zwangsläufig. Ich halte es ebenso für denkbar, dass man Rock vs. Reigns NICHT für den Titel bringt (was eh vorhersehbar wäre) und Roman beim Rumble oder bei der Elimination Chamber den Titel abgeben lässt. Mit Orton hat man jemanden für den Rumble in der Pipeline, mit dem man eine sehr passende Story mit Cody Rhodes für Mania aufbauen kann.

      Bei Letzterem geht es nur darum den Titel zu holen und den Traum seines Vaters zu Ende zu bringen. Das geht auch über Orton. Danach kann man dann für den Slam im Sommer immer noch Reigns vs. Rhodes II bringen, nur mit Rhodes als Titelträger

      Reigns wird den Titel nicht zum Rumble oder beim B PPV/PLE EC abgeben....nie und nimmer. Er hält den seit über 1200 Tagen, alles andere als WM wäre dem nicht würdig - auch Summerslam, Royal Rumble oder SuSe kommen da nicht mehr wirklich in Frage - es muss DAS Event des Jahres sein. Selbes gilt für das seit Jahren immer wieder aufkommende Rock vs. Reigns Match...
      Ob das Rock vs Reigns Match nun um den Titel geht oder nicht, ist egal, da Rock da nicht als Sieger rausgehen darf. Ansonsten hat man das "Cena Problem" (von oben) noch schlimmer an der Backe - "Da kommt ein Part Timer der seit 10 Jahren kein Match mehr hatte und zerstört einen der dominantesten Champs der letzten Jahrzehnte" - DAS kann man nicht bringen - könnte mir ein "Head of the Table : Career Match" vorstellen - Rock ist eh nicht mehr der jüngste und wie man bei vielen alternden Stars gesehen hat macht irgendwann die Ausdauer nicht mehr mit um da 30 Minuten auf die Matte zu bringen und für seine Show-Einlagenbesuche braucht er keine "aktive" Karriere in der WWE.
      Reigns wird daher, wenn es zu dem Match kommt, gewinnen und nochmal ein Jahr mit dem Gürten herumrennen bis es wieder einen Spot gibt. Durch den Reigns Sieg über Dwayne kann man dann sicher genug Storymaterial schnitzen um das Jahr zu füllen und er hat nochmal einen Höhepunkt in seiner Heel-Persona bis dann (vermutlich) Cody kommt und ihm zu WM 2025 das Gold abnimmt.
    • Oh man. Ich habe mir heute bzw "gestern" (weil wir beim Verfassen des Beitrages nach Mitternacht haben) mal wieder Smackdown angeschaut.

      Okay. Roman Riegns hat den Titel 1200 Tage. Wow.
      Mag ja sein, dass ich aufgrund der Zeiten von den 90er Jahren und Anfang 2000er Jahren ich ein klein wenig ein anderes Bild von der WWE habe, auch was meine Meinung zu Wrestlern ist aber:
      was zum Teufel soll jetzt bitte an dieser "Bloodline" so gefährlich sein? Ich kenne Tag Teams, die gefährlicher waren. Die Dudley Boys, APA, Brothers of Destruction und viele andere hätten doch mit denen den Boden geputzt. Warum ist The Bloodline bitte schön so gehypt, dass sie wohl der Grund sein sollen, dass dieser universal Titel nicht gewechselt wird?

      Klar ich hatte jetzt ne längere Zeit Abwesend von Wrestling gucken (weil ich einfach die Charaktere nicht mehr so mag da für mich da kaum noch etwas "besonderes" ist und die Frauen für mich auch langweilig sind), und ich weiß auch, dass wenn eine Storyline gut funktioniert, bleibt man dabei.
      Aber 1200 Tage von Roman Reigns wo ich mir denke, ein Brock Lesnar oder ein Dave Batista hätten den auch zu Boden rammen können... Wäre toll mir jemand es erklären kann was so toll an "the bloodline" sein soll.
      Danke schonmal
    • Enel1988 schrieb:

      Oh man. Ich habe mir heute bzw "gestern" (weil wir beim Verfassen des Beitrages nach Mitternacht haben) mal wieder Smackdown angeschaut.

      Okay. Roman Riegns hat den Titel 1200 Tage. Wow.
      Mag ja sein, dass ich aufgrund der Zeiten von den 90er Jahren und Anfang 2000er Jahren ich ein klein wenig ein anderes Bild von der WWE habe, auch was meine Meinung zu Wrestlern ist aber:
      was zum Teufel soll jetzt bitte an dieser "Bloodline" so gefährlich sein? Ich kenne Tag Teams, die gefährlicher waren. Die Dudley Boys, APA, Brothers of Destruction und viele andere hätten doch mit denen den Boden geputzt. Warum ist The Bloodline bitte schön so gehypt, dass sie wohl der Grund sein sollen, dass dieser universal Titel nicht gewechselt wird?

      Klar ich hatte jetzt ne längere Zeit Abwesend von Wrestling gucken (weil ich einfach die Charaktere nicht mehr so mag da für mich da kaum noch etwas "besonderes" ist und die Frauen für mich auch langweilig sind), und ich weiß auch, dass wenn eine Storyline gut funktioniert, bleibt man dabei.
      Aber 1200 Tage von Roman Reigns wo ich mir denke, ein Brock Lesnar oder ein Dave Batista hätten den auch zu Boden rammen können... Wäre toll mir jemand es erklären kann was so toll an "the bloodline" sein soll.
      Danke schonmal
      Bin mir nicht komplett sicher ob es damit zusammenhängt aber Roman Reigns hat im privaten Leben mit Leukämie zu kämpfen gehabt und das glaube ich sogar mehrfach und hat diesen dann besiegt und hat danach alles fürs Wrestling getan was in seiner Macht stand. Ich schätze mal als Art "Belohnung" darf er den Titel nun seit so langer Zeit tragen. Zumindest für heutige Verhältnisse ist das viel. Wer noch Bruno Sammartino kennt der wird wissen, dass man den Titel auch sehr viele weitere Jahre tragen kann.

      Es gibt nun aber schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass die Titelregentschaft bald zu einem Ende kommen könnte.
      Die Usos haben in einem Interview mal gemeint, dass sie sich zum Abschluss ihrer Karriere ein Bruder-Duell wünschen würden und in diese Richtung scheint es ja auch storytechnisch zu gehen, da einer von ihnen schon längere Zeit nicht mehr zur Bloodline gehört.

      Roman Reigns selber hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er gern nach Hollywood will um Filme zu drehen.
      Ob seine längeren Pausen die ihn an sich zu einem Part-Timer machen ein Grund dafür sind, dass er sich bereits darauf vorbereitet weiß ich nicht aber auch da gibt es viele Gerüchte, dass er seinen Titel bald abgeben könnte (Entweder an Cody Rhodes, Randy Orton oder eventuell auch CM Punk der aber wohl eine Fehde mit Seth Rollins haben wird).
      You may come to regret trying to manipulate me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiyotaka Ayanokoji ()

    • Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      Enel1988 schrieb:

      Oh man. Ich habe mir heute bzw "gestern" (weil wir beim Verfassen des Beitrages nach Mitternacht haben) mal wieder Smackdown angeschaut.

      Okay. Roman Riegns hat den Titel 1200 Tage. Wow.
      Mag ja sein, dass ich aufgrund der Zeiten von den 90er Jahren und Anfang 2000er Jahren ich ein klein wenig ein anderes Bild von der WWE habe, auch was meine Meinung zu Wrestlern ist aber:
      was zum Teufel soll jetzt bitte an dieser "Bloodline" so gefährlich sein? Ich kenne Tag Teams, die gefährlicher waren. Die Dudley Boys, APA, Brothers of Destruction und viele andere hätten doch mit denen den Boden geputzt. Warum ist The Bloodline bitte schön so gehypt, dass sie wohl der Grund sein sollen, dass dieser universal Titel nicht gewechselt wird?

      Klar ich hatte jetzt ne längere Zeit Abwesend von Wrestling gucken (weil ich einfach die Charaktere nicht mehr so mag da für mich da kaum noch etwas "besonderes" ist und die Frauen für mich auch langweilig sind), und ich weiß auch, dass wenn eine Storyline gut funktioniert, bleibt man dabei.
      Aber 1200 Tage von Roman Reigns wo ich mir denke, ein Brock Lesnar oder ein Dave Batista hätten den auch zu Boden rammen können... Wäre toll mir jemand es erklären kann was so toll an "the bloodline" sein soll.
      Danke schonmal
      Bin mir nicht komplett sicher ob es damit zusammenhängt aber Roman Reigns hat im privaten Leben mit Leukämie zu kämpfen gehabt und das glaube ich sogar mehrfach und hat diesen dann besiegt und hat danach alles fürs Wrestling getan was in seiner Macht stand. Ich schätze mal als Art "Belohnung" darf er den Titel nun seit so langer Zeit tragen. Zumindest für heutige Verhältnisse ist das viel. Wer noch Bruno Sammartino kennt der wird wissen, dass man den Titel auch sehr viele weitere Jahre tragen kann.
      Es gibt nun aber schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass die Titelregentschaft bald zu einem Ende kommen könnte.
      Die Usos haben in einem Interview mal gemeint, dass sie sich zum Abschluss ihrer Karriere ein Bruder-Duell wünschen würden und in diese Richtung scheint es ja auch storytechnisch zu gehen, da einer von ihnen schon längere Zeit nicht mehr zur Bloodline gehört.

      Roman Reigns selber hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er gern nach Hollywood will um Filme zu drehen.
      Ob seine längeren Pausen die ihn an sich zu einem Part-Timer machen ein Grund dafür sind, dass er sich bereits darauf vorbereitet weiß ich nicht aber auch da gibt es viele Gerüchte, dass er seinen Titel bald abgeben könnte (Entweder an Cody Rhodes, Randy Orton oder eventuell auch CM Punk der aber wohl eine Fehde mit Seth Rollins haben wird).
      Damit hat das weniger zu tun.
      Ist eher das er nach seiner Rückkehr mit der Tribal Chief sache, einfach so gut bei den leuten angekommen ist usw...das man sich da eben entschieden hat ihn den Titel zu geben.
      Von da an war es ein selbstläufer weil eben die Bloodline sache so unglaublich gut angekommen ist.

      Persönlich ist es für mich mittlerweile aber nur das leere nach einer zahl zu gehen wie es die WWE sehr oft tut.
      Ist lange her wo mich Reigns oder die Bloodline sache interessiert hat.
      Für mich ist es jetzt einfach sehr deutlich das die WWE diesen Run einfach strecken möchte bis sie einen Rekord brechen.

      Ich gehe deshalb auch nicht davon aus das ein Rhodes, Rock, Punk oder so ihm bei dieser WM den titel nehmen werden.
      Für mich ist es nicht die Länge sondern wie oft und interessant ein titel verteidigt wird.
      Ich hab lieber kurze runs die ein paar tolle fehden drin haben, als das mit Reigns.
      Glaub die Owens fehde war das letzte mal das mich Reigns als champion interessiert hat.

      Generell sehe ich Smackdown lieber als Raw, Raw hat praktisch nur Rhea Ripley momentan die mich interessiert.
      Bei Smackdown ist mehr drin was für mich klappt.
      NXT 2.0 ist absolut nichts für mich.

      Aber die meiste zeit verbringe ich halt einfach mit AEW und ROH...das ist das was für mich am meisten in sachen wrestling unterhält.
      NJPW Wrestle Kingdom 18 hat meine liebe zu NJPW auch wieder angeheizt, TNA ist auf gutem weg wieder, NOAH, DPW, GCW sporadisch...momentan läuft es für mich beim Wrestling generell rund wie nie zuvor und ich komm kaum hinterher was da gutes alles läuft.
    • Die Gruppierung war eine längere Zeit größer und somit auch stärker. Aktuell ist es ausgelutscht und man will das ganze bis WM ziehen um ihn dann gegen Cody oder The Rock kämpfen zu lassen.

      Mich hat die Story auch von längerer Zeit verloren.
      An JD erkennt man das Gold nicht alles ist was man braucht. Die Gruppierung aus gefühlt Rookis (nicht negative gemeint).
      Rhea und Domenik z.b. hat diese Gruppierung deutlich geholfen besser anzukommen. Dominik Heel zu machen, war die beste Entscheidung die man treffen konnte. Als er bei NXT einige Zeit dabei war gingen die Quoten hoch, JF zieht Zuschauer an.

      Wenn man bedenkt das Flair verletzt fehlt, Bliss wegen der Schwangerschaft und davor Krankheit lange fehlte, Orton sehr lange Verletzt war, Big E schon gefühlt ewig raus ist. Hat man es endlich geschafft das Produkt vielseitiger zu machen.

      Diesen Monat wird man noch mal Hogan sehen zum Jubiläum quasi vermutlich für einen Auftritt.
    • Enel1988 schrieb:

      Oh man. Ich habe mir heute bzw "gestern" (weil wir beim Verfassen des Beitrages nach Mitternacht haben) mal wieder Smackdown angeschaut.

      Okay. Roman Riegns hat den Titel 1200 Tage. Wow.
      Mag ja sein, dass ich aufgrund der Zeiten von den 90er Jahren und Anfang 2000er Jahren ich ein klein wenig ein anderes Bild von der WWE habe, auch was meine Meinung zu Wrestlern ist aber:
      was zum Teufel soll jetzt bitte an dieser "Bloodline" so gefährlich sein? Ich kenne Tag Teams, die gefährlicher waren. Die Dudley Boys, APA, Brothers of Destruction und viele andere hätten doch mit denen den Boden geputzt. Warum ist The Bloodline bitte schön so gehypt, dass sie wohl der Grund sein sollen, dass dieser universal Titel nicht gewechselt wird?

      Klar ich hatte jetzt ne längere Zeit Abwesend von Wrestling gucken (weil ich einfach die Charaktere nicht mehr so mag da für mich da kaum noch etwas "besonderes" ist und die Frauen für mich auch langweilig sind), und ich weiß auch, dass wenn eine Storyline gut funktioniert, bleibt man dabei.
      Aber 1200 Tage von Roman Reigns wo ich mir denke, ein Brock Lesnar oder ein Dave Batista hätten den auch zu Boden rammen können... Wäre toll mir jemand es erklären kann was so toll an "the bloodline" sein soll.
      Danke schonmal
      Bei RR ist das denke ich mal eine Vielzahl an Dingen die ihn dahin gebracht haben wo er jetzt ist.
      Angefangen mit dem Babyface Push den keiner sehen wollte mit dem Highlight des Untertaker Manias Sieges und dem 15 Minuten ausbuhen.
      Hin zu seiner Leukämie Rückkehr.
      Dem vermurksten Fiend run den er dann beenden konnte.

      Nun ist er eben da wo ihn die WWE seit 10 (?) Jahren haben wollte. Er ist das was Cena Jahrelang war...das Gesicht der Company. Nur eben als Heel.
      Die Bloodline war gut aufgebaut....zuerst mit einem Uso (der andere war verletzt) der sich letzendlich unterordnen musste, nachdem er HiaC verloren hatte - mit "Krönung" durch ehemalige Samoa Wrestler (weiß die Namen nicht mehr von denen die Reigns in dem Segment die Kette umgehangen haben). Hin zu einer kompletten Dominanz (nahezu alle Titel waren bei der BL). Paul Heyman als absoluter Heel Manager tat dann sein Part dazu.
      Brock Lesnar hatte seine Matches gegen Reigns und hat verloren....Lesnar hat sogar gegen Cody verloren gehabt... xD Es ging halt lange Zeit nichts an der Bloodline vorbei.
      An denen hat man gemerkt, dass Vince nicht mehr für das Kreative zuständig war. Es war langfristiges Storytelling dabei.

      Aktuell ist das leider ein wenig am abkühlen, Usos getrennt, Solo seit dem Cena Match doch ein wenig in die irrelevanz abgerutscht (kein Single Sieg mehr seit dem Match glaube) und die Usos son gesplittet (yeet).

      Ich denke mal Reigns wird den Titel solange halten bis er Hogans Regentschaft eingeholt hat, was glaube erst ende dieses Jahres wäre.


    • Scheinen die Ausfälle von Punk (Verletzt) und Brock (mitgehangen bei Vince wohl) einiges an der Karte durcheinander geworfen zu haben.

      Sieht nun nach Rock vs. Reigns und Rollins vs. Rhodes aus.

      RvsR: Match kann gut werden, Reigns wird gewinnen, Rock wird kaum 2 Matches in seinen Terminplaner bekommen.

      Rollins vs Rhodes: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hat Rhodes nicht schon einen 3:0 Record aus seinem Return Jahr? Hat Rhodes ihn nicht mit "nur einem Arm" besiegt? Bin mal gespannt wie die da einen Spannungsboden hinbekommen wollen zumal Rollins aktuell auch Verletzt ist und nur knapp zu WM fit sein dürfte.

      Rhodes wird also trotzdem noch hinter dem Hollywood Titel herjagen egal was bei Wrestmania rauskommt. Also Summerslam oder nächstes Jahr Wrestlmania, somit dürfte Reigns um den Summerslam herum Hogans Regentschaft einholen.
    • Boss Shiryu schrieb:

      das mit Rock macht derzeit wenig Sinn.
      wozu der Cody Rhodes Sieg, der in Richtung Roman zeigte?

      man sieht es auch Cody an, dass er enttäuscht ist. verstehe ich nicht

      Das hat Luresca schon erwähnt.
      CM Punk hat sich beim Royal Rumble verletzt und dementsprechend musste man umplanen.
      Normalerweise ist es ja die letzten Jahre so gewesen, dass der Zweitplatzierte beim Royal Rumble das Elimination Chamber Match gewinnt.
      Das wäre in dem Fall CM Punk gewesen. Da dieser aber nun verletzt ist wird das nicht mehr möglich sein, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Deshalb wird VERMUTLICH Cody diesen Platz von CM Punk einnehmen müssen.

      Dass man Rock gegen Roman antreten lässt mag für die ältere Generation vielleicht noch ganz cool sein (hab auch schon Wrestling geschaut wo Rock sein Debut hatte) und macht auch aus finanziellen Gründen Sinn, aber jeder weiß, dass Roman Reigns seinen Titel behalten wird. Das hat zwei einfache Gründe.

      1.) Entscheidend dafür, wer die Titel tragen darf sind die Erträge aus den Merchandise-Verkäufen und da liegt Roman Reigns immer noch bei Weitem vorn.
      Und solange sich dort nichts ändert wird er den Titel noch lange Zeit behalten. Außer er sagt von sich aus, dass er jetzt nach Hollywood will.

      2.) Wie hier schon richtig erwähnt wurde hat The Rock eigentlich gar keine Zeit, um aktiv an der Wrestling-Szene teilzunehmen. Dementsprechend soll das Match nur so viele Ticketverkäufe wie möglich generieren.
      Wäre schon sehr merkwürdig, wenn man The Rock den Titel geben würde und man ihn dann nur ein mal im Jahr bei der WWE sehen würde. Es würde höchstens noch Sinn machen, wenn The Rock gewinnt und Damien Priest dann seinen Money In The Bank Kontrakt einlöst. Aber viel Zeit hat er auch nicht mehr und so wie es aussieht, wird der Koffer dieses Mal nur ein Gimmick sein, denn durch R-Truth scheint man den Judgement Day eher als Witz verkaufen zu wollen. Nicht falsch verstehen, R-Truth ist super lustig, aber auf der anderen Seite wird man wohl durch sowas irgendwas in die Richtung planen, dass Damien Priest nicht mehr genug Zeit hat, den Kontrakt einzulösen weil R-Truth den Koffer versteckt hat oder sonstiges.
      You may come to regret trying to manipulate me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kiyotaka Ayanokoji ()

    • Den großen Sexskandal um Vince, Laurinaitis und WWE sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Vielleicht verspricht sich die WWE von Rock positive Publicity, um aus den nicht enden wollenden negativen Schlagzeilen rauszukommen. Ich habe meine Zweifel, dass Ihnen das damit gelingen wird. Außerdem ist der Skandal viel zu groß und wichtig, als dass man ihn unter den Teppich kehren könnte oder durch Nichtbeachtung abschwächen könnte.
    • TByrne schrieb:

      Den großen Sexskandal um Vince, Laurinaitis und WWE sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Vielleicht verspricht sich die WWE von Rock positive Publicity, um aus den nicht enden wollenden negativen Schlagzeilen rauszukommen. Ich habe meine Zweifel, dass Ihnen das damit gelingen wird. Außerdem ist der Skandal viel zu groß und wichtig, als dass man ihn unter den Teppich kehren könnte oder durch Nichtbeachtung abschwächen könnte.

      Ja das stimmt, das ist durchaus ein wichtiger Aspekt den man nicht außen vor lassen sollte.
      Ich habe gehört, dass Brock Lesnar deswegen beim Royal Rumble zurückgezogen wurde.
      Es war wohl geplant, dass er auch daran teilnehmen soll, aber weil er wohl von Vince McMahon Nachrichten und Bilder zugeschickt bekommen haben soll steckt er da wohl eventuell mit drin in diesem Skandal.
      In dem einen Bericht steht halt auch, dass es sich um einen ehemaligen UFC Champion, der im Wrestling tätig ist handeln soll. Und da kommen ja nicht all zu viele in Frage (Riddle und CM Punk, aber die waren in der UFC keine Champions).
      You may come to regret trying to manipulate me.
    • Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      Ich habe gehört, dass Brock Lesnar deswegen beim Royal Rumble zurückgezogen wurde.
      Bron Breaker (oder wie der heißt) hat Lesnars Spot im Rumble bekommen.
      Lesnars Pläne waren
      - Rumble von Dom eliminiert werden
      . Nächster PPV (glaube) Chamber gegen Dom ein Match
      - Wrestlmania gegen Gunther

      Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      1.) Entscheidend dafür, wer die Titel tragen darf sind die Erträge aus den Merchandise-Verkäufen und da liegt Roman Reigns immer noch bei Weitem vorn.
      Die Verkäufe können sich sofort ändern und Cody ist schon ne ganze Weile vor Reigns was die Merch Verkäufe angeht. Reigns soltle letztes Jahr den Titel schon abgeben, aber als Vince wieder da war hat man paar Tage vor Mania die Pläne geändert. Deswegen auch dieses seltsame Booking von Reigns.


      Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      2.) Wie hier schon richtig erwähnt wurde hat The Rock eigentlich gar keine Zeit, um aktiv an der Wrestling-Szene teilzunehmen. Dementsprechend soll das Match nur so viele Ticketverkäufe wie möglich generieren.
      Jepp, leider.
      Einzige Möglichkeit wäre Matchaufbau wie vor 12 Jahren mit Cena. Das Problem ist nur, dass ich Reigns & Co. nach dem seltsamen Booking nicht zutraue die Fehde/das Match bis dahin mehr oder weniger alleine vor Ort zu verkaufen mit hier und da mal Zuschaltungen von Rock.
      Ich seh das Problem eher daran, dass Reigns dann von einem Parttimer geschlagen wurde nachdem er das komplette Roster besiegt hat und über 1000 Tage über allen schwebt. Rock hin oder her. Das Match muss Reigns gewinnen egal obs um den Titel geht oder nicht. Verliert Reigns hat der Gewinn von (vmtl. Cody) kaum wert. Gewinnt Reigns hingegen kann man seine Regentschaft bis zum SummerSlam oder gar nächstes Jahr rauszögern, da man dann Material hat um Storys zu stricken.



      Aber so oder so könnten es nun ein paar interessante Monate werden was das Booking angeht. Man sollte auch nicht vergessen, dass im August mit Bash in Berlin ein PLE in Deutschland ansteht bei dem Gunther scheinbar eine große Rolle haben wird wenn nicht gar als W-Champion aufschlagen soll.
      Dazu noch die ganzen Verträge die zeitnah auslaufen sollen, allen voran McIntyre.


      TByrne schrieb:

      Den großen Sexskandal um Vince, Laurinaitis und WWE sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Vielleicht verspricht sich die WWE von Rock positive Publicity, um aus den nicht enden wollenden negativen Schlagzeilen rauszukommen. Ich habe meine Zweifel, dass Ihnen das damit gelingen wird. Außerdem ist der Skandal viel zu groß und wichtig, als dass man ihn unter den Teppich kehren könnte oder durch Nichtbeachtung abschwächen könnte.
      Rock ist ja nun auch im Vorstand von TKO.
      Glaube aber auch nicht, dass Rock soviel positive Nachrichten mit bringen wird die das überschatten könnten. Was ich bisher so mitbekommen habe, nimmt die Geschichte mit Vince immer mehr Weinestein Sphären an und könnte diese sogar noch sprengen.