Kizaru

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die idee das Ki Zaru einen lichstrahl in den Himmel schießen könnte ist gar nicht so schlecht aber könnte er bei dieser Aktion nicht selber erblinden?Aber um mal zu Ki Zaru selber zu kommen ich finde den Charakter einfach klasse.Und dan noch Ki Zarus Teufelskräfte die sind einfach der Hammer da er sich mit lichtgeschwindigkeit bewegen kann und dan noch seine Lichtkicks einfach klasse.Ich würde es auch cool finden wen Ki Zaru später mal gegen Sanji käpfen würde wäre bestimmt ein spannender Kampf oder. :D
    • Ich frage mich wer jetzt wohl der Gegner für Ki Zaru sein wird also es gibt meiner meinung nach 4 realistische möglichkeiten.

      1.Ruffy und Jimbei vs Ki Zaru naja das glaube ich persönlich nicht den so wie ich das sehe ist Ruffy selbst mit Jimbei einfach noch zu schwach um es mit Ki Zaru aufzunehmen.

      2.Ein paar Divisions Kapitäne von Whitebeard das könnte ich mir persönlich gut vorstellen da wir so wohl die letzten der Divisions Kapitäne kennen lernen würden.

      3.Marco vs Ki Zaru könnte auch sein da die beiden ja noch eine rechnung offen haben.

      4.Whitebeard vs Ki Zaru durch die verletzung von Whiteberad wären die beiden meiner meinug nach ca gleich stark da ich Whitebeard vor seiner verletzung stärker als Ki Zaru gesehen habe.
    • Hmmm, ich glaube, Ki Zaru wird sich mit den Kommandanten abmühen müssen, während Ruffy und Jimbei "fröhlich vorbeiwandern" ^^. Von den Kommandanten wird ja gesagt, sie wären einzeln so stark wie hundert Mann. Daher wird es wohl in diesem Kampf zu einem starken Kräftemessen kommen, wo die Parteien ziemlich ebenbürtig gegenüber stehen.

      Dass nun Ruffy trotzdem weiterkämpfen muss gegen Ki Zaru, halte ich für ausgeschlossen. Das würde viel zu viel Zeit verschwenden, und so würde Ace hingerichtet, bevor Ruffy auch nur das Schaffott berührte. Entweder das, oder die Kapitelzahl würde ins unermessliche steigen in diesem Arc XD.

      Was dein Vorschlag mit Marco und Ki Zaru betrifft, Falkenauge.: Kann ich mir nicht so ganz vorstellen ... ich glaube, dieses aneinander geraten war nur dafür da, um zu zeigen, dass diese Mystik-Früchte gefährlicher als die Logia sind oder halt furchteinflössender.
      Aber es kann trotzdem ganz gut sein, stimmt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Wenn ich betone wenn schon ein Whitebeard sterben wird im großen ereignis,kann auch seitens der Marine ein großer Charater sterben.Und dafür ist Kizaru eindlich Perfekt von ihn haben wir eindlich alles schon gesehen.Und er könnte auch gerne abtreten. ;) Denn hätten beide Seiten einen riesen verlust.Wer ihn fertig macht kommt mir nur einer in frage und zwar Marco die haben ja noh ne rechnung offen. :D

      So nachdem letzten Kapitel scheinen einige DivisonKommandaten Kizaru anzugreifen ,und die sollen ja ziemlich stark sein.Vieleicht kommt ja auch noch ruffy und Jimbei noch dazu, und geben ihn noch was auf die 12 :D Vieleicht ein Haki ausbruch und kizaru wird getroffen.

      Wenn ich richtig gezählt habe greifen 6 Kommandaten an.Da hat auch ein Adrimal es nicht leicht.Bin gespannt wie der Kampf wird. :D
    • Also ich glaube nicht das Ki Zaru im großen Ereignis sterben wird den es muss ja nicht sein das wen wir von einem Charakter schon ziemlich viel gesehen haben das er dan sterben muss.Auserdem glaube ich das Ki Zaru noch ein bisschen mehr drauf hat als das wir bis jetzt von ihm gesehen haben.Ich könnte mir auch vorstellen das die DivisonKommandanten Ki Zaru angreifen aber das Ruffy und Jimbei noch dazu kommen sollen und auch noch Ki Zaru angreifen sollen das glaube ich nicht den Ruffy muss noch Ace retten und da hat er keine Zeit sich noch mit Ki Zaru zu Prügeln auserdem würde das wahrscheinlich nicht viel nützen da Ki Zaru meiner meinug nach Ruffy ganz schnell besiegt hätte :) .
    • Ich glaub' auch das ein Kampf zwischen Ruffy und Ki Zaru zu früh käme...Dazu müsste der Strohhut erst mal Haki kontrollieren können und ich kann mir nicht vorstellen das er innerhalb kürzester Zeit Haki so perfekt lernt zu beherrschen um gegen den Admiral zu bestehen. Und selbst dann...

      Ich hab noch was Anderes auf dem Herzen:Ki Zaru ist mMn der gefährlichste, bisher bekannte Gegner Whitebeards (vorausgesetzt er ist durch Squardos Attacke nicht zu sehr geschwächt und er beherrscht kein Haki). Denn ich kann mir nicht vorstellen wie WB Licht lösen will. Eis und Magma haben einen Körper, Licht aber nicht. Daher wurde Ki Zarus 1. Angriff vermutlich auch von Marco abgewehrt.

      Daher könnte ich mir vorstellen das Ki Zaru an einem möglichen Ende WB's großen Anteil hat.(Immer vorausgesetzt WB besitzt kein Haki und er ist schutzlos)

      MFG doubleYOU
    • Wie ihr wisst ist schon Kapitel 0 da. Was mich aber stört ist die Tatsache, dass Nichts über Ki Zaru gezeigt wird. Zwar werden Aka Inu und Ao Kiji gezeigt, aber von Ki Zaru ist wieder einmal keine Spur. Es ist nicht
      klar ob er zu Gold Rogers Zeit ein VA war oder was Anderes. Deshalb denke ich, dass er schon damals ein Admiral war.
      Naja, irgendjemand muss damals außer Senghok Admiral gewesen sein. Garp hatte die Beförderung abgelehnt. Also können es nur zwei gewesen sein. Dann wäre entweder Ao kiji oder Sakazuki der ditte Admiral. Und nachdem Kong seinen Posten verlassen hat und senghoku Großadmiral wurde, gab es wieder einen freien Platz für den letzten
      Admiral. Nichts Destotrotz würde ich gerne mal einen Blick in Ki Zarus Vergangenheit werfen. Villeicht liegt es aber nur daran, dass (wie viele es schon vermutet haben) Ki Zaru im weiteren Verlauf des großen Ereignisses stirbt 8o.
      Wird gern mal wissen, was ihr davon hält.

      PS: Ist euch schon mal aufgefallen, dass bisher die einzigen Personen personen aus OP die Ki Zarus zerstörerische Power weggesteckt haben nur Vize waren.














      .
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bambocha ()

    • Ähm, ok, man kann Ki Zaru sehen im Hintergrund, aber wenn du genau hinsiehst, wird dir auch auffallen, dass er da denselben Anzug trägt wie zu seinen Admiralszeiten (also heute :D). Also muss dies nicht heißen, dass er damals noch VA war, sondern er könnte auch schon Admiral gewesen sein. Nur, dass er auf dem Bild zu sehen war, ist keinerlei Anzeichen für einen evtl. Rang. Ich persönlich glau7be ja, dass er damals schon Admiral war, aber ich kann mich genauso gut irren. Wir wissen es einfach nicht, wieso und wann er zum Admiral geworden ist, aber ich persönlich gehöre zur Fraktion der "Admiral Ki Zaru"-Gruppe :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Das neben Senghok's Kopf (in Kapitel 0) scheint tatsächlich Borsalino zu sein. Dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht Admiral war dürfte auch daran ersichtlich sein, dass er etwas abseits steht und nur sehr schwer zu erkennen ist.

      Ich finde an der Tatsache aber etwas anderes noch interessanter: Kuzan und Sakazuki sind im Chapter 0 klar und deutlich zu erkennen, aber bei Borsalino muss man zweimal hinsehen, um zu glauben, dass er das tatsächlich ist. Da ist vllt. wieder viel hineininterpretiert, aber es deutet doch evtl. darauf hin, dass KiZaru der Admiral ist, mit dem Oda im weiteren Storyverlauf nicht mehr so viel vorhat, wie mit AoKiji oder AkaInu.

      Und es ist doch so, dass KiZaru der Admiral zu seien scheint, der den ich nenn' es mal geringsten Wiedererkennungswert hat, während seine Kollegen zum Extremen neigen: Der eine hat ein, für einen Marineadmiral, extrem hohes Maß an Verständnis, Großzügigkeit und Moral, während der Andere einfach extrem skrupellos ist. Sicher hat man gesehen, dass auch KiZaru die Veranlagung hat skrupellos zuzutreten (was wäre auf dem SA mit Zorro passiert, wäre Ray nicht aufgekreuzt), aber er hat charakterlich in beide Richtungen (sowohl zum Moralischen, als auch zu Skrupellosen) nicht so viel Potenzial, wie die Kuzan und Sakazuki.

      Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass wenn irgendwann tatsächlich ein Admiralsposten neu zu vergeben seien sollte, wird dies wohl der von KiZaru sein, da er die Handlung glaube ich weniger beeinflussen kann, als AkaInu oder AoKiji...Wenn das so kommen sollte, wäre das aber schade, da der Charakter eigentlich auch wieder ganz lustig rüberkommt (Typ verpeilter Onkel :D )...und ich seine TK hammermäßig finde...Der kann sich doch tatsächlich in Licht verwandeln 8o

      Aber das mit KiZaru'S Wichtigkeit für die weitere Handlung ist vllt. nur mein persönliches Empfinden...

      MFG doubleYOU
    • ich finde Kizarus Fähigkeit schnell wie Licht zu sein,ist eigentlich für Senhok sehr Vorteilhaft,z.b. wenn Ruffy grade kurz davor ist Ace zu befreien,könnte theoretisch Kizaru ihn wiedermal wegkicken:D und das man noch eins was früher oft gesagt wurde,das man über Kizaru genug wüsste und er deshalb wieder wegkönnte:über Kizaru weiß man am wenigsten von den Admirälen.Ich finde es wär sowieso zu früh überhaupt einen der Admiräle sterben zu lassen,wir wissen sehr wenig von ihnen.Ich hoffe mal das wir in der NW mehr über sie,die Kaiser,die Revos und die WR erfahren werden:) In diesen Arc wird denke ich noch keiner der Admiräle sterben,höhstens Senhok der flottenadmiral:D Ich könnte mir für diesen Arc aber noch für Kizaru einen schönen Kampf mit Marco vorstellen:) das wär ja mal ein Duell,wobei denke ich Marco gewinnen würde,Kizaru konnte ihn mit seinen Lasern ja gar nicht verletzen XDD ansonsten wünsche ich mir das Kizaru,wenn er schon draufgehn muss(:() wenigstens dann mit würde geht,und vielleicht stirbt er ja bei einen möglichen Vegapunk-Arc:) Kizaru ist meiner Auffassung nach schon ein Character mit Potenzial;)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • KiZaru ist einfach mein absoluter Top-Favorit unter den Admirälen (also mein persönlicher Eindruck).

      Sein Charakter ist einfach hammer lustig und verschlafen, aber immernoch top seriös und hart.

      Zu seiner Teufelsfrucht muss man ja wahrscheinlich nichts weiter sagen. Ich wüsste jetzt auch nicht, wieso er sterben sollte. Ich wäre echt enttäuscht. Von seiner totalen Verpeiltheit muss ich mehr sehen. *Thumbs Up* :thumbsup:
    • Nie im Leben lässt oda Ki zaru sterben
      ich weiß er bringt manchmal wahnsinnige überaschungen aber des kann ich
      mir beim besten willen nicht vorstellen. wenn von marine seite einer stirbt
      dann senghok oder vielleicht noch garp weil sie eben zum alten eisen gehören
      Die Frucht von Ki zaru ist so wahnsinning geil sein erster auftritt auf dem SA ist unübertreffbar
    • Also ich glaube auch nicht das Oda einen der 3 Admirale im großen Ereignis sterben lassen wird den die 3 Admirale haben meiner meinung nach noch eine menge Potenzial sowohl in ihrem Charakter als auch in ihren Fähigkeiten daher glaube ich nicht das einer von denen im großen Ereignis sterben wird.Im moment sehe ich leider Garp als großen Charakter der WR der sterben wird den er ist nunmal schon ziemlich alt und ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen das sich Garp gegen seine Familie entscheiden wird.
    • Für mich wird es diese Arc keinen der 3 Admiräle erwischen.
      Alle haben noch viel zu viel Potential.
      KiZaru wird da auch nicht betroffen sein. Bei ihm ist einfach noch die Beziehung zu Sento und Vegapunk interessant und seine Vergangenheit würde mich auch sehr interessieren.
      Zudem erwarte ich noch immer ein Duell Licht vs. Dunkelheit also KiZaru vs. BB.
      Wäre einfach ein hammer fight.
      Klar ist dass es mit der Zeit einen der Admiräle erwischen wird damit Smoker aufrückt. Aber dies wird erst passieren wenn er Vizeadmiral war(denke als Nachfolger von Garp).
    • Ich denke auch, dass es noch keinen der 3 Admiräle erwischen wird.Ao Kiji wird sicherlich nochmal auf Robin treffen,Aka Inu ist erst seit kurzem bekannt und Oda würde so einen nicht sterben lassen und über Kizarus Vergangenheit sollte meiner Meinung nach noch etwas kommen.Ao Kiji und Aka Inu haben wir ja beide als Vize Admiräle bei dem Buster Call auf Ohara erlebt und beide hatten außerdem noch einen kurzen Auftritt in Chapter 0.Außerdem hat seine Teufelskraft einfach zu viel Potenzial um ihn jetzt sterben zu lassen.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Ich hab mal ne Frage zu KiZaru er wollte doch eigentlich gleich als Ruffy beim GE ankam ihn umbringen wegen den Tentryubutos, aber bis jetzt hatt KiZaru ihn nie ernsthaft verletzt sondern immer nur weggekickt und auch als Ruffy den 3 Admirälen gegenüberstand war er sehr gelassen obwohl ihm doch die Tentryubutos im Nacken sitzen. Hatt das was mit seiner Verpeiltheit zu tun oder wie ? weil für KiZaru dürfte es ein leichtes sein Ruffy umzubringen wenn er denn wollte und ich glaube auch nicht dass er zu beschäftigt ist/war.
      Weil auf mich macht er nicht den Eindruck als ob er Ruffy umbedingt umbringen muss/will was er ja am Anfang tun wollte sondern kickte ihn immer nur zurück.
      Also ich für meinen Teil finde sein Verhalten doch sehr seltsam.
    • also ich denke,das er Ruffy nicht ernst genug nimmt,als das er ihn sofort umbringen muss.Er "spielt" sozusagen mit ihm.Und ausserdem könnte man das selbe von Aka inu sagen,als Ruffy ankam sagte er,dass Ruffy ein Pirat ist,der unbedingt auszuschalten ist,aber getan hat er es auch nicht,obwohl sie sich direkt gegenüberstanden.Mit seiner Verpeiltheit hat das eher weniger zu tun und ich denke kaum das er sone panik von den Tentryubutos hat,das er unbedingt Ruffy killen will.Die gehen ihn denk ich mal so ziemlich am allerwertesten vorbei,auch wenn er auf SA war und versuchte die Täter zu schnappen,aber das hat er aus dem grund gemacht weil es ihm aus prinzip darum ging das die Piraten nich das machen können was sie wollen,und vielleicht auch aus langeweile:D
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ich finde das Verhalten aller drei Admiräle ziemlich eigenartig.

      Anstatt zu 100% ihre Seite, die Marine, zu vertreten, sind sie eher so eine Art verschlafene Männer, die ihre Macht dazu ausnutzen, an hohe Ränge zu kommen und dort dann zu "chillen". :D Aka Inu ist von den dreien mit Abstand der härteste. Und damit auch derjenige, der auf jeden Fall auf der Seite der Marine steht. Ao Kiji und Ki Zaru sind eher...naja...so eher die entspannten Typen, die ihre Arbeit nicht wirklich ordentlich machen (wollen). Bei Ao Kiji steckt mehr dahinter. Ich denke er will auch eine neue Ära. Die Vergangenheit mit Robin zeigt das schon mehr als deutlich. Bei Ki Zaru ist es wahrscheinlich wirklich diese Verpeiltheit. Das eigene Wohlergehen stellt er wahrscheinlich über seine Pflichten. Seine Priorität liegt in der Faulheit. Er scheint nach dem Motto: "Lass es kommen...läuft schon. Nur wenn´s brenzlig wird, greife ich ein...weil ich´s kann 8) " zu leben.

      Aus diesem Grund ist Ki Zaru einfach nur hammer genial.
    • Ich muss den guten KiZaru mal in Schutz nehmen: Der Ärmste hat wahrscheinlich nur einen Ruhepuls von 35 Schlägen, so wie Haile Gebrselassie (Weltrekordhalter im Marathon) :P ...Borsalino hat halt dieses leicht lahmarschige Gemüt und seine Verpeiltheit, was ich persönlich richtig klasse finde (an diesem Charakter).

      Es ist in der Tat verwirrend, warum sich die Admiräle (speziell KiZaru) so zurückgehalten haben, als Ruffy sich vor Ihnen befand. In dem Moment stand er auch nicht unter Marco's Schutz, da KiZaru ihn gekickt hat und AoKiji ihn offenbar heftig "gepieckst" hat. KiZaru hat ja angekündigt, das er Ruffy auslöschen will, da die Weltaristokraten sonst nie Ruhe geben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KiZaru bei seinem Kick gegen Ruffy wirklich voll zugelangt hat, da es dem Strohhut nach KiZaru's Kick verhältnismäßig gut ging. Und ich glaube nicht, dass das an seinen Gummikräften lag - Vermutlich hat der Gelbe Affe einfach nicht mit voller Power zugetreten, da er vllt. wirklich sö n' bisschen Katz und Maus spielen wollte.

      Man hat ja erlebt, dass er auch in der Lage ist, sich mal eben ein Schwert zu schmieden oder einen Laser abzufeuern, wömit er Ruffy unter Umständen hätte durchbohren können. Aber das ist vermutlich schlicht und einfach seine Verpeiltheit (das Wort wird langsam zu Gewohnheit :) ), die dazu führte, das es Ruffy den Umständen entsprechend noch relativ gut geht.

      MFG doubleYOU
    • So,im GE sieht man ja ziemlich viel von den guten Kizaru und er wird von den Admirälen ziemlich in den Vordergrund gerückt,weiß nicht wieso Oda das macht,aber mir gefällts:D
      Er ist auch der einzige Admiral,der hier halbwegs seinen Jop macht und erstens mit WB kämpft und nebenbei auch noch Ruffy vom Schaffot runterholen will.WB steht vor ihm und er hat nichts besseres zu tun als Ruffy den Schlüssel aus der Hand zu schiessen^^.Auf den einen Bild sieht es mMn sogar schon fast so aus,als hätte Kizaru WB mit einen Laser durchbohrt...?! Das was ich meine,ist in Kapitel 571 als er vor WB steht,das kann eigentlich nicht der Laser sein,der Ruffy den Schlüssel aus der Hand geballert hat,denn da war Ruffy noch nicht mal auf den Schaffot und der Laser sollte ja lichtgeschwindigkeit haben oder?Ausserdem waren hinter WB Blutspritzer zu sehen und die Richtung des Lasers war mMn durch WBs Brust.
      Nunja mir gefällt die Rolle von Kizaru hier im GE,denn er wird doch schon ziemlich gehypt unter den Admirälen,während die Anderen sonst wo sind,schon merkwürdig
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU