Kizaru

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da ich diese Aussage auch schon öfter gemacht habe einfach mal meine Sicht dazu.

      Den ersten Punkt hast du ja selbst schon genannt, laut Manga bewegt sich Kizaru mit Lichtgeschwindigkeit und da kommt Soru halt nicht ran und auch sonst niemand außer vieleicht Enel.

      Der nächste Grund findet sich im GE. Luffy lässt sich samt Mast über die Mauer schießen, kickt die gefrorenen Bruchstücke des Mastes Richtung Admiräle und saust dann per Soru an ihnen vorbei. Kizaru guckt ihm noch nen Moment hinter her und taucht dann kurz darauf vor Luffy auf und kickt ihn wieder zurück zusammen mit der Bemerkung " You are too slow".

      Das zeigt zumindest eindeutig das er deutlich schneller ist als Pre TS Luffy der in Sachen Speed ja on par mit Lucci war und bei dem kann man als Meister der Formel 6 wohl davon ausgehen das sein Soru zu den schnellsten gehört, sprich ich gehe davon aus das man mit Soru nicht mehr sehr viel schneller werden kann als Luffy es damals war. Das ist aber letztlich graue Theorie. Wie es jetzt nach dem TS aussieht lässts sich halt nicht wirklich sagen. Grade auch deswegen weil wir, aufgrund der Darstellung, bei Luffy nicht wirklich sagen können ob er schneller geworden ist. Es macht auf mich zwar schon bissel den Eindruck, wegen einiger Aktionen von ihm gegen Ceasar (seine Flucht aus der Slimeexplosion zb) aber das sind allen falls indizien.
    • Wurde es wirklich im Manga gesagt? Ich kann mich an so eine Aussage im Manga nicht errinnern, koenntest mir vlt. die Stelle sagen wenn du sie noch grob im Kopf hast, wenns die gab, dann ist das ne klare bestaetigung und dann gibts da nicht mehr zu diskutieren, Licht ist nunmal schneller als alles andere.

      Die Szene im GE hab ich vergessen gehabt aber stimmt, danke das du mich dran errinnert hast, die gab es ja genau so und das beweist das er vor dem TS defintif schneller war.
    • Hab es eben selbst nochmal nachgeschlagen da ich mich auch nur noch an die Animeumsetzung erinnert habe, aber ja es steht auch genauso im Manga. Im Anime kommentiert Kizaru Luffys Aktion halt noch mit "How cunning" bevor er ihm nachsetzt aber ansonsten stimmt die Umsetzung überein. Chapter 566 Seite 5 auf einer gängigen Scanlation Seite.
    • ElSancho schrieb:

      Mal eine allgemeine Frage, ich habe es nun schon ziemlich oft gelesen, wie kommt ihr drauf das Kizaru der schnellste Chara des Mangas ist?

      ElSancho schrieb:

      Von der Frucht aus koennt man darauf schliessen aber man hat ihn ja in Aktion gesehn und Ruffy in Gear 2 oder Nutzer von Soru wirkten auf mich bisher schneller. Einfach weil ein simples Mittel genutzt wurde was man in Mangas immer nutzt wenn jemand zu schnell ist, man sieht ihn nicht. Man sieht nicht wie er sich bewegt sondern nur wo er ankommt, das ist bei Ruffy in Gear 2 immer der Fall und bei Soru auch, bei Kizaru sieht man allerdings wie er sich erst in Licht verwandelt und dann als Strahl sich vorwaerts bewegt, alleine dieses in Licht verwandeln hat es Ray doch ueberhaupt ermoeglicht ihn zu stoppen.

      ElSancho schrieb:

      Versteht mich nicht falsch, es kann gut sein das er der schnellste Charackter in OP ist, seine Frucht deutet ja drauf hin allerdings wurde es im Manga bisher nicht so gezeigt, eher wurde mit mangamitteln gezeigt das andere flotter sind und nicht er der schnellste, wuerd gern wissen wo diese allgemeine uebereinstimmung her kommt, meistens will man doch das alles im Manga bewiesen wird/wurd was in dem Fall eben nicht der Fall war.



      Deine Ansätze sind ziemlich gehaltlos. Du kannst nicht daraus schließen, nur weil man Ruffy u.a. nicht sieht wie sie wegspringen aber bei Kizaru sieht man wie er sich in Licht verwandelt, dass deshalb der eine schneller als der andere ist.

      Und zu deiner eigentlichen Frage: Kizaru ist um sehr viel schneller als ein Ruffy in Gear 2, dazu gibt es einen sehr genauen Anhaltspunkt. Auf Marineford als Ruffy sich von Jimbei über die Belagerungsmauern schießen lässt geht er in den Gear 2 Modus und springt zwischen den Admirälen durch. Sofort danach "beamt" sich Kizaru vor Ruffy und sagt zu ihm (in seinem gewohntem Ton): "Du bist aber langsam.", und kickt ihn mal locker weg. 2 Jahre später schätze ich Ruffy noch immer langsamer ein weil er jetzt nicht viel schneller sein wird als auf Marineford.

      Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind tut es mir leid, der Beitrag wurde in der Schule über Handy verfasst. :P

      Hypa Hypa

    • @ Farin Urlaub

      Naja also doch, genau das kann man eigentlich bei jedem manga den ich bisehr so gelesen hab machen, genau deshalb hab ich ja gefragt :)

      Es ist ein typisches Mittel was in jedem Manga benutzt wird um uebermenschliche Geschwindigkeit auszudruecken, zu schnell um ihn halt zu sehn, siehst du die bewegung ist man automatisch langsamer, ein ganz typisches Mittel fuer Mangas was ich bisher in jedem einzelnen Manga wieder gefunden habe, also doch denke das man deswegen sehr wohl so schliessen koennte aber wie du an den weiteren Posts erkennst, hab ich die Aktion im GE nicht mehr im Kopf gehabt und bin somit dankbar und zufrieden :)

      Und wenns per PC gewesen waer, vollkommen Jacke wie Hose, mir zumindenst
    • Ist es denn wirklich wichtig, wie schnell Kizaru nun tatsächlich ist? Ich schließe eigentlich aus, dass es irgendwann mal zu einem Wettrennen kommen wird...von daher.
      Wir können, mit dem was wir von ihm gesehen haben, schon behaupten, dass er schneller ist als alle die wir bisher gesehen haben...Kuma ist vielleicht noch ebenbürtig mit seinen Beamfähigkeiten, aber davon wissen wir zu wenig. Beim GE - Farin hat das genau beschrieben - holt er Ruffy im Gear Modus einfach ein und auch vorher schon auf dem Sabaody Archipel. Erinnert euch an seinen Kampf gegen Apoo. Er blendet ihn und ist nahezu im selben Augenblick bei ihm, obwohl dieser schon einen recht guten Vorsprung hatte und sogar auf einem Dach rum rannte.
      Also wenn das nicht richtig schnell ist...
      "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
    • BasilHawkins schrieb:

      Ist es denn wirklich wichtig, wie schnell Kizaru nun tatsächlich ist?


      Hallo

      Nein ist es an sich nicht und ich finde die Diskussion genau so unsinnig wie du, da die Tatsachen doch schon lange klar und deutlich auf der Hand liegen. Wir wissen, dass Kizaru die Funkelfrucht gegessen hat und sich somit in Licht verwandeln kann.
      Dementsprechend kann man doch auch annehmen, dass er sich so schnell wie Licht bewegt!
      Nun kommt wieder der gute, alte Physikunterricht, in dem wir beigebracht bekommen haben, dass sich das Licht mit einer Geschwindigkeit von etwa 300000 km/s bewegt. In wie fern das jetzt auch Kizaru betrifft, ob er wirklich so schnell ist, ist natürlich eine andere Frage.
      Sogesehen spricht aber nichts gegen diese Tatsache.

      Gruß
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • Rena schrieb:

      Nein ist es an sich nicht und ich finde die Diskussion genau so unsinnig wie du, da die Tatsachen doch schon lange klar und deutlich auf der Hand liegen. Wir wissen, dass Kizaru die Funkelfrucht gegessen hat und sich somit in Licht verwandeln kann.
      Dementsprechend kann man doch auch annehmen, dass er sich so schnell wie Licht bewegt!
      Nun kommt wieder der gute, alte Physikunterricht, in dem wir beigebracht bekommen haben, dass sich das Licht mit einer Geschwindigkeit von etwa 300000 km/s bewegt. In wie fern das jetzt auch Kizaru betrifft, ob er wirklich so schnell ist, ist natürlich eine andere Frage.
      Sogesehen spricht aber nichts gegen diese Tatsache.
      Ähm lol? Gut, dass du dir in deinem eigenen Beitrag selbst widersprichst. Zunächst sagst du, dass es logisch ist, dass er so schnell ist wie Licht, aber dann dass es eine andere Frage ist, wenn man sich das genauer betrachtet. Worin lag denn jetzt der Sinn deines Beitrags?

      Ich finde es übrigens nicht unnsinnig, sich darüber zu unterhalten, denn wenn Kizaru wirklich so schnell ist wie das Licht, müsste sich Ben Beckman noch schneller bewegen können, was keinen Sinn machen würde. Als Shanks beim GE aufgetaucht ist, hat Ben B. Kizaru mit einer Pistole bedroht. Wenn Kizaru aber in der Lage ist, sich mit solch einer Geschwindigkeit zu bewegen, hätte er garantiert nicht die Hände hochgehalten.
    • Ich bin der Ansicht, dass Kizaru sich wirklich, zumindest annähernd, so schnell wie Licht bewegen kann. Nur weil er jedoch in Millisekunden von a nach b reisen kann heißt das ja noch nicht gleich, dass er auch so schnell denken kann. Für mich wäre er sicher fähig innerhalb einer Sekunde auf dem Schlachtfeld von a nach b zu wechseln, hätte jedoch auf jeden Fall mehr Zeit gebraucht um sich erstens in seiner neuen Position sofort zurecht zu finden und zweitens sogar eventuell zu zielen.
      Bezüglich der Situation mit Beckmann bin ich der Meinung, dass Kizaru sich bewusst war, dass Beckmann (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) Observationshaki beherrscht und somit die nächsten paar Schritte des Gegners vorausahnen konnte - also auch, wenn der Admiral plötzlich vorhätte zu verschwinden.
    • BasilHawkins schrieb:

      Ist es denn wirklich wichtig, wie schnell Kizaru nun tatsächlich ist? Ich schließe eigentlich aus, dass es irgendwann mal zu einem Wettrennen kommen wird...von daher.
      Wir können, mit dem was wir von ihm gesehen haben, schon behaupten, dass er schneller ist als alle die wir bisher gesehen haben...Kuma ist vielleicht noch ebenbürtig mit seinen Beamfähigkeiten, aber davon wissen wir zu wenig. Beim GE - Farin hat das genau beschrieben - holt er Ruffy im Gear Modus einfach ein und auch vorher schon auf dem Sabaody Archipel. Erinnert euch an seinen Kampf gegen Apoo. Er blendet ihn und ist nahezu im selben Augenblick bei ihm, obwohl dieser schon einen recht guten Vorsprung hatte und sogar auf einem Dach rum rannte.
      Also wenn das nicht richtig schnell ist...
      Ich für meinen Teil, bin mir durchaus sicher das Kizaru der schnellste Charakter im Manga ist. Selbst Größen wie Kuma müssen sich dem beugen, da seine Fähigkeit auf das bloße Abstoßen von Objekten und Lebewesen beschränkt ist. So hat seine den Strohüten auferlegte Flugstunde jeweils mehrere Tage gedauert, wo hingegen ein Kizaru mit Lichtgeschwindigkeit sicherlich in wenigen Sekunden den Globus umrunden kann. Lichtgeschwindigkeit entspricht schließlich etwa 300.000km pro Sekunde.
      Das Problem hierbei ist wiederum, dass der Verstand diese Geschwindigkeit nicht verarbeiten wird, da zumindest Borsalinos Gehirnschmalz sicherlich nicht mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet, eher im Gegenteil. xD
      Somit kann er seine Bewegungen während dieser Geschwindigkeit nur bedingt bewusst einsetzen, weshalb damit nur direkte Strecken von Punkt A zu Punkt B von Nutzen wären um mit Hilfe von Geschwindigkeit Vorteile zu erzielen.
      Von der reinen Geschwindigkeit her allerdings, ist er definitiv den meisten Charakteren überlegen.
    • Aber in dem Moment, indem Kuma jeden der SHB berührt hat, ist jeder in einem Instant verschwunden. Wie schnell Kuma auf lange Distanz ist, wäre zumindest für einen Kampf irrelevant. Kuma hat ja gesagt, dass er Dinge mit Lichtgeschwindigkeit abstoßen kann; dann ebenso sich selbst.

      Einen Nachteil in Kizarus Yata no Kagami sehe ich darin, dass er sich so langsam auflöst. Als er bereits Yata no Kagami eingesetzt hat, schaffte es Rayleigh ihn während der Auflösung mit dem Schwert zu treffen und die Fortbewegung zu verhindern. Aber ansonsten ist er auf diese Technik auch nicht angewiesen wie er demonstriert hat. Diese Technik ist wohl mehr Show.
    • Also was die Situation zwischen Beckmann und Kizaru betrifft, habe ich das wohl etwas anders interpretiert. Ich würde es nämlich nicht mal unbedingt auf ein eventuelles Observationshaki Beckmanns zurückführen, dass unser Admiral die Hände hob, sondern einfach als ironischen Ausdruck. Das passt wunderbar zu unserem "Woooo-Scary-Fünkchen" und außerdem hätte es Senghok vielleicht nicht so gerne gehabt, wenn Kizaru einfach eigenmächtig noch die Bande von Shanks mit in den Krieg einbezieht. Warum also direkt angreifen? Später, mit anderem Ziel allerdings, greift er ja dennoch an. Ich bezweifle demnach stark, dass die Geste in irgendeiner Weise Aussagekraft über die Geschwindigkeit Kizarus oder Beckmanns besitzt. Inwiefern Letzterer jetzt gleich schneller sein soll, erschließt sich mir leider gar nicht.
      Interessant finde ich den Ansatz von MoinIhrPiraten, denn bei einem solchen Tempo ist es tatsächlich fraglich, ob der Gute bei längeren Strecken noch den Überblick behalten kann. Es wäre gut möglich, dass ihm dann die Kontrolle entgleist und er sich daher, zumindest mit "Lichtgeschwindigkeit" nur in einem bescheidenen Rahmen bewegen kann. Wie groß der sein kann? Keine Ahnung, aber bei dem, von mir bereits erwähnten, Kämpf gegen die SN taucht er unmittelbar vor Apoo auf, genauso wie wenige Panels später vor Drake, der nur noch einen Lichtblitz in vielleicht hundert Metern Entfernung sieht bevor er architektonischen Einfluss auf eine Hauswand nimmt...Mehr braucht es ja auch nicht.
      Bei Kuma meinte ich allerdings nicht seine Fähigkeit andere auf Reisen zu schicken, sondern sich selber zu teleportieren. Siehe Kapitel 483, wo er von einer Ruine in Sekundenschnelle in zwischen die SHB gerät. Was es damit auf sich hat und inwiefern es mit der Geschwindigkeit Kizarus mithalten kann wissen wir noch nicht.
      Also...ich finde es ja auch nicht uninteressant darüber zu sprechen, aber ich würde mich nicht an realer Lichtgeschwindigkeit aufhängen, sondern einfach die Tatsache aus dem Manga entnehmen, dass er sich schneller als alle andere Charaktere bewegen kann.
      "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
    • Strict schrieb:

      Aber in dem Moment, indem Kuma jeden der SHB berührt hat, ist jeder in einem Instant verschwunden. Wie schnell Kuma auf lange Distanz ist, wäre zumindest für einen Kampf irrelevant. Kuma hat ja gesagt, dass er Dinge mit Lichtgeschwindigkeit abstoßen kann; dann ebenso sich selbst.

      Einen Nachteil in Kizarus Yata no Kagami sehe ich darin, dass er sich so langsam auflöst. Als er bereits Yata no Kagami eingesetzt hat, schaffte es Rayleigh ihn während der Auflösung mit dem Schwert zu treffen und die Fortbewegung zu verhindern. Aber ansonsten ist er auf diese Technik auch nicht angewiesen wie er demonstriert hat. Diese Technik ist wohl mehr Show.
      Das Kuma mit Lichtgeschwindigkeit abstoßen kann, ist mir nicht bekannt. Würde mich dennoch freuen, wenn du mir das Kapitel sowie die Seite nennen könntest in dem dies erwähnt wird, da ich dies stark bezweifle.
      Wenn das abgestoßene Objekt mehrere Tage benötigt um das Ziel zu erreichen, was beim Sabaody Massaka der Fall war, bewegt es sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit, ergo handelt es sich dabei auch nicht um diese, da sie ansonsten allenfalls wenige Sekunden unterwegs gewesen sein müssten, was defacto nicht der Fall ist.

      Auf kurzer Distanz sehen alle Techniken, von Rasur bis hin zum "Todesbuckel" des allseits gefürchteten Capt Black so aus, als ob diese sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würden, dies ist allerdings nicht der Fall. Ab einer gewissen Geschwindigkeit kann das menschliche Auge die Geschwindigkeiten nicht mehr unterscheiden, was uns damit verdeutlicht werden soll.
      Wie bereits von einem Vorposter erwähnt, werden übermenschliche Geschwindigkeiten generell in solch einer Form in Mangas verdeutlicht.
      Somit muss ein Kaliber ala Kizaru sein Licht ggf. zwar erstmal "sammeln", doch nach diesem Prozess hat er sein Opfer ohnehin schon überholt. Sei es nun Apoo im Sabaody Archipel oder Ruffy der sich mit Gear 2 Geschwindigkeit bereits in Marineford scheinbar aus dem Staub gemacht hatte.
    • Kapitel 484, Seite 11. Die Luft wird mit Lichtgeschwindigkeit abgestoßen und erschafft dadurch eine Schockwelle, die alles durchringt. Die Abstoßung aller Objekte selbst geschieht mit Lichtgeschwindigkeit. Es wird nicht gesagt, dass die abgestoßenen Objekte langfristig mit Lichtgeschwindigkeit beschleunigen. Die Objekte, die Kuma berührt, fliegen 3 Tage durch die Gegend, ja. Aber wie sieht es im Moment der Abstoßung aus? Er berührt das Objekt, und es verschwindet plötzlich. Kuma ist so schnell, dass es einer Teleportation gleicht.

      Kapitel 473, Seite 16-17. Kuma steht auf dem Schiff der SHB, welches von den Zombies belagert wird. Nami steht weit hinten auf der Burg. Plötzlich steht Kuma neben ihr. Für Nami war das so schnell, dass sie sich gefragt hat, ob er sich teleportiert hat, so schnell wie es war. Da die SHB schon mal mit der CP9 konfrontiert wurde, kann man annehmen, dass Kuma bei weitem schneller ist. Lichtgeschwindigkeit.
    • Also das er sich selber mit Lichtgeschwindigkeit bewegt ist unwahrscheinlich, er hat gesagt das er die Luft bei seiner Attacke mit Lichtgeschwindigeit abstossen kann. Ob er sich selber mit Lichtgeschwindigkeit von der Luft abstossen kann macht von mir aus nicht wirklich viel Sinn da es im Manga als schnell dargestellt wurde aber nichts was mit schneller Reaktion nicht überwunden werden kann (siehe Zorro), was man aber sagen kann ist das Kizaru als eindeutig schneller im Manga präsentiert wurde als Kuma, mehreren Attacken von Kuma konnte Zorro ausweichen. Kizaru machte mit seiner Frucht nicht mal Ernst und zerlegte mehrere Supernovae in Kürze.
    • Falsch. Denn Nami konnte eben nicht auf Kumas Bewegung reagieren. Sie verglich es mit Teleportation, weil er sich von A nach B bewegen konnte, bevor Nami es realisiert hat. Die einzige Attacke, mit der Kuma getroffen wurde, war von Zorro, welcher Kumas Moment der Unachtsamkeit nach dem Ursusshock genutzt hat. Ansonsten hatte er keine Probleme, auch Zorros schnellsten Attacken auszuweichen und war dabei wieder so schnell, dass dieser es gar nicht realisiert hat.

      Später beim Sabaody Archipel dasselbe, als er in einem Instant vor jedem der SHB auftauchte und sie per Berührung wegschickte, und plötzlich vor Rayleigh auftauchte. Im Gegensatz zum Soru, bei welchem im Manga auch die Bewegung von A und B in etwa illustriert wird, indem am Punkt A eine Verzerrung nach dem Verschwinden des Charakters übrig bleibt und er im nächsten Moment auftaucht, scheint es bei Kuma so schnell, dass er plötzlich im nächsten Panel am Punkt B steht, obwohl er gerade eben beim Punkt A war - Wie bei Kizaru.

      Kumas Fähigkeit ist es, Dinge wegzustoßen. Objekte, Die Luft und sich selbst. Demnach alles mit selber Geschwindigkeit, da zwischen verschiedenen Objekten oder Zielen nie differenziert wurde.

      Kizaru zerlegte 4 Supernovae mit Leichtigkeit. Kuma hätte genauso wenig Probleme. Genauso wie er die ganze SHB auf dem Sabaody Archipel mit 0 Schwierigeiten besiegt hat. Nebenbei auch noch einen Pazifista weggeportet hat mit einer Berührung. Die Supernovae wären kaum fähig Kuma zu treffen, Kuma wäre fähig jede ihrer Attacken abzustoßen und sie bei Berührung wegzusenden.
    • Kuma hat nie gesagt er bewegt sich selber mit Lichtgeschwindigkeit und das ein Zorro seinen Attacken vor dem Zeitsprung teilweise bereits ausweichen konnte zeigt einfach das Kizaru da eindeutig schneller ist, er hat die Supernovae geblitzt ohne Reaktion das diese überhaupt reagieren konnten, Zorro konnte das. Das Kuma eine bereits geschwächte Storhutbande besiegt, ein geschwächter Zorro seinen Lichtgeschwindigkeits-Attacken aber bereits vor dem Zeitsprung und ohne Observationshaki ausweichen kann zeigt das noch mehr auf.
    • Ich habe nie gesagt, dass Kumas Attacken so schnell wie Licht sind. Sind es die Attacken von Kizaru, seien es Laser, oder das Yasakani no Magatama?

      Fakt ist, dass Kuma Dinge mit Lichtgeschwindigkeit wegstößt, demnach stößt er auch sich selbst mit Lichtgeschwindigkeit ab. Dass Kumas Attacken zum Vergleich hergezogen werden ist eine falsche Interpretation; Kuma sagte, dass er die Luft mit Lichtgeschwindigkeit abstößt, und dadurch eine Schockwelle erschafft die alles durchdringt. Objekte werden mit Lichtgeschwindigkeit abgestoßen. Da die Objekte diese Beschleunigung nicht behalten, sind Kumas Schockwellen nicht so schnell, ebenso die Personen, die 3 Tage lang rumfliegen.

      Der Manga hat auch oft genug illustriert, dass man der Geschwindigkeit von Kumas Körper nicht folgen kann. Unter keinen Umständen. Genauso wie bei Kizarus Körper (aber gleichzeitig nicht allen Attacken).
    • Ich weiss nicht auf was du hinaus willst, dass Kuma gleich schnell wie Kizaru ist? Der Manga zeigt nunmal ziemlich klar auf das es nicht so sein kann, Supenovae können bei Kizaru nicht reagieren, Zorro bei Kuma aber schon... Und die Sache ist geklärt, habe nie behauptet er sei langsam, aber gleich schnell oder schneller als Kizaru?...
    • Rayleigh reagierte auf Kizarus Attacken un Kämpfte auf einem Niveau mit ihm. Marco reagierte auf Kizarus Attacke und Schützte Whitebeard. Whitebeard reagierte bevor Kizaru agieren konnte. Worauf willst du hinaus? Verschiedene Attacken werden verschieden ausgeführt. Ansonsten kann man auch nicht von Lichtgeschwindigkeit reden, wenn Marco einfach zwischen Whitebeard und die Attacke kommen kann.

      Fakt ist nur, dass die Geschwindigkeit von Kuma und Kizaru als ebenbürtig dargestellt werden. Beide sind so schnell, dass es die anderen nicht realisieren können. Ich rede nicht von den Attacken, sondern von der Geschwindigkeit des eigenen Körpers. Niemand kann Kuma folgen und das ist Fakt, Nami nannte es auch instant und verglich es mit Teleportation.