Browser-Game Stand + Neues Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Browser-Game Stand + Neues Projekt

    Wollte mal nach dem aktuellen Stand des Browsergames fragen bzw ob sich da überhaupt (noch) was tut.

    Nen guter Freund von mir ist besitzer von ein paar Browsergames (müssten 3-5 mittlerweile sein) die ältersten Projekte laufen seit gut 4 Jahren, die neusten seit 1. Habe ihn mal wegen einem OP-BG's angeschrieben. Er meinte das Konzept (seiner Vorstellung nach) sollte ziemlich schnell fertig sein, nur gehts ihm natürlich auch um die aktivität .. so wollte ich ma hier nachfragen .. falls von eurer eigenen Seite denn nichts mehr läuft.
  • Wir warten nur darauf das Yuri sich mal wieder von der Programmierung meldet.
    Und was will dein Freund jetzt genau machen? Auch ein BG? Who cares? (Solange er nichts von unserem Konzept übernimmt)
    Aber hier im offiziellen Bereich läuft schon lange nichts mehr. Wir haben ein internes Entwicklerforum dafür.