Kapitel 548 - "Danke"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So fande diese Kapitel sehr gut :thumbsup:
    Am besten fande ich wie sie versuchten zu flüchten,und die Kriegschiffe hinter sie her fuhren um sie aufzuhalten.Das war absiolut spitze.
    Schade das Bon sich Opfern musste um das Tor der grechtigkeit zu öffnen,aber das war sehr mutig.Wie alle gehelut haben,hat mich gerührt.Bin auch gespannt was aus Bon passiert aber ich denke mal er wird es überleben,und sie werden sich wieder sehen,bin gespannt was aus Shiruuy und BB Bande ist,aber ich hoffe wir sehen sie bestimmt beim Kampf beim MQ.
    Freu mich schon auf das nächste Kapitel :thumbup:

    Edit.Ich denke mal wir werden das MQ erst im Kapitel 550 sehen.Und dann beginnt das große ereignis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

  • Ich finde es echt merkwürdig das hier 95% der Leute einfach "Todesgeil" sind, warum sollen denn alle immer sterben?
    Wie einmal jemand sagte, es gibt weitaus schlimmere Dinge als den Tod: Reue, Verlust, Niederlage. Und dies versucht uns Oda zu zeigen, in dem er bis jetzt keinen wichtigen Charakter hat sterben lassen.

    Will jetzt nicht weiter offtopic gehen, aber ich musste mich mal dazu äußern.

    Chapter fand ich echt klasse, Ruffys Reaktion war schon traurig mit anzusehen. Immerhin ist ihm Bon jetzt wohl sehr ans Herz gewachsen und hat, wie Ruffy sagte, ihn bereits das 2te mal gerettet. Jetzt bleibt halt nurnoch die Frage, ob Shiryuu oder BB einen Auftritt bekommen oder es gleich in Richtung MJ geht.
    "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
    B.Lee
  • Ich glaube das Mr. 2 überlebt. Ich wäre zwar trauig doch ich habe mir bereits eine Idee einfallen lassen. Mr. 2 schaft irgendwie noch die Flucht. Er taucht in dem Moment auf in den Ace gerettet wurde und erzählt was dannach noch auf Impel Down passiert ist. Unter anderen was Magellan vor hatte wie er fliehen konnte. Was Blackbeard wollte usw. Find ich zwar keine schlechte Lösung doch bin ich immer noch für den Tot von Mr. 2.

    Das eine Bild wo Ruffy, Mr. 3, Iwa und Buggy weinen sieht ulkig aus. Doch passt dies einfach nicht zu den bisherigen Charakterzügen von Buggy. Der war niemals ein Mitleidender Charakter. Doch sehen die 4 schon cool aus.

    Doch was mich interissiert ist das, wie sie in Marineford durch das Tor kommen wollen. Einfach rausfahren vor den Tor geht ja nicht. Auch das Zerstören des Tores wäre unrealistisch (außer Whitebeard hätte dies gemacht aber der kommt von einen anderen Weg). Da muss uns Oda schon eine geniale Lösung bringen. Und das wird er auch bin ich mir sicher.
  • Äußere mich mal jetzt, kurz bevor das neue Kapitel kommt zum dieswöchigen Kapitel:
    Ich finde dieses Kapitel besonders gelungen: Ein Ende eines Arcs, der zuerst ziemlich skurril war, aber dann in Laufe der Zeit ziemlich genial wurde (so ab dem Zeitpunkt nach den 1. Kampf von Ruffy gegen Magellan..) ..
    Nachdem Curry in den letzten Kapiteln eher in den Hintergrund ging (Habe mich manchmal echt gefragt, wo er eigentlich ist..), zeigte er jetzt, wie viel Wert er auf Freundschaft liegt - Finde ich echt Klasse! Ansonsten sind Ruffy und Co. jetzt endlich aus dem ID raus und Magellan muss da bleiben und sich ägern..
    ..Ob Bon Curry jetzt wirklich Tod ist, möchte ich bezweifeln, den nach dem mit Peruh und der Bombe traue ich Oda wirklich alles zu...ich wette im nächsten Kapitel hört man nichts von Curry, doch irgendwann wird er sicherlich wieder auftauchen, in OP sterben keine Leute..Doch wünschen würde ich es mir schon..
    ..Bin mal gespannt, was jetzt eigentlich im nächsten Kapitel passieren wird, wird jetzt ein "Kamera-Wechsel" zu Ace sein? Oder wird jetzt die Überfahrt von Ruffy und Co. gezeigt? - Bin schon sehr gespannt auf Morgen bzw. Mittwoch :)
    EDIT: Sorry, aber irgendwie funktionieren keine Absätze..denkt sie euch einfach da wo ich ".." gemacht habe^^
  • Chapter fand ich sehr gut. Mr2 hat sich für seine Freunde geopfert und hat ihnen ermöglicht durch das Tor der Gerechtigkeit zugelangen. Jimbei ist wie immer cool und handelt überlegt. Mr2 sah ja mal richtig lustig in Magellans Sachen aus und dann noch die Pose^^. Ruffy konnte nochmal durch die Teleschnecke mit Bonchan sprechen und hat sich bei Bon-Chan bedankt. Hoffe allerdings das er nicht Stirb sondern Gefangen genommen wird oder es doch noch schafft abzuhauen, was aber sehr Unwahrscheinlich ist denn wie sollte er denn da Weg kommen.
    Bin gespannt ob sie noch ein Teil des Kampfes zwischen Bon-Chan und Magellan zeigen oder ob es sofort mit Ruffy und den anderen weiter geht. Vllt zeigen sie ja auch was Boa und Momonga so machen. Oder was mit BB und Shinryuu passiert ist. Hätte mir aber noch ein paar Worte von Sir. Crocodile gewünscht sowas wie "Gut gemacht Mr.2" oder sowas in der Art.

    Hätte mir aber doch noch ein letzten Kampf zwischen Ruffy und Magellan gewünscht ohne das sich jemand einmischt oder durch irgendetwas hilft. Und mit einem klaren Finish für Ruffy ;) .
    Ein wie ich finde sehr gutes Ende für den Impel Down Arc :thumbsup: .
    "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."