Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich kanns kaum abwarten bis der Film endlich rauskommt XD

      die Poster sehen echt toll aus... nur ist Keira Knightley immer noch so dünn ~.~
      das sieht schon nicht mehr gesund aus, aber na ja...

      das davy jones poster sieht auch klasse aus, aber wir könnt ihr da so *drool* einen smiley benutzen? XD

      den verwende ich da lieber bei ORLI!!!!! *drool* *drool* *drool*

      *sich soeben als fangirl geoutet hat* :P


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Original von Ruffy GEAR 2
      aber der satz "the end begins´" ist so was von geklaut^^

      Ich muss bei diesen Satz an LotR denken.^^
      Auch den Satz,den Barboss sagt erinnert mich voll an Gandalf. xD

      Ich weiß nicht,ob es schon gepostet wurde,aber ich poste es trotzdem.^^

      Hier ist ein Bild von den 6 Piratenlords:



      Von links nach rechts:
      Sri Sumbhajee,Mistress Ching,Ammand the Corsair,Gentleman Jocard,Valle Nueva,Capitaine Chevalle


      Vielen Dank an CUTTY,der mir die Bilder geschickt hat.^^b
    • Höh? o_O
      Der offiziele deutsche Start von Spider-man 3 ist am 1.5. und in den Staaten am 28.4. In Japan war der sogar schon vorgestern.

      Zu PotC3:
      Naja, das kommt öffters vor. In den USA spielen meist die Fime später als in Europa. Klingt komisch ist aber wirklich so...
      In Holland z.B. startet der Film schon am 23. Mai.


      Edit: Wie wozu sind die Vögel gut?
      Hast den Trailer nicht gesehen oder was? *blink*
      Die grössten Piraten treffen sich zu einem allerletzten grossen Kampf gegen die Marine, da die ja alle Piraten auslöschen wollen, wie man auch im zweiten Teil mitbekommen hat.
      Und da sie halt die mächtigsten Piraten sind, düfen sie Lords natürlich nicht fehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Also der war auf jeden Fall mal der 4.5, aber wurde dann vorverschoben auf den 28.4. Ob der nun schonwieder verschoben wurde weiss ich jetzt gar nicht. o_O
      Naja, is ja auch egal...ich guck ihn eh in der Preview, am 28.4 mit O-Ton :P

      Sorry, wieder btT *blushing*


      Vor kurzem(war glaub ich am 13.) hat jemand auf YOutube den zweiten Trailer von PotC3 hochgeladen.
      Wurde dann von Disney persönlich entfernt, da der Trailer noch nicht von Disney freigegeben wurde.
      Hab ihn leider auch verpasst -.- aber so einiges schon gelesen.


      Erstens:
      Man sieht wie Will zu Liz schaut und sie fragt: "Ich würde dich für nichts auf der Welt hergeben". Liz antwortet: "Ich vertraue weder dir noch irgend einer anderen Person."

      Zweitens:
      Tia Dalma redet diesmal mit Liz.
      Tia:"Liebst du ihn?"
      Liz:"Wen?!"
      Tia zeigt zu Jack und Liz sagt:"Ich weiss es nicht..."

      Drittens:
      Liz und Will sind in einem dunklen Raum. Will richtet sein Schwert auf Liz und sagt: "Ich wusste, dass ich dir nicht vertrauen kann!" Dabei heult Elizabeth...
      Danach sieht man noch wie Will mit seinem Schwert ausholt...

      Viertens:
      Will und Liz küssen sich mitten in einem Kampf und Will fragt: "Willst du mich heiraten?"

      Fünftens:
      Eine riesige Welle trifft Liz und sie fällt dann in den Strudel.
      Will schreit:"NOOOO~~~"

      Sechstens:
      Liz küsst Will in der Kabine. Sie hat irgend ein hochzeitgemässes Abendkleid(?) an...ein alter Mann(wahrscheindlich sein Vater) lächelt Jack an und sagt:" Ich sehe ihr beide seid bereit. Wollen wir nun gehen?"


      Jo, mehr weiss ich momentan auch nicht xD Ich denk aber, dass der Trailer noch mehr zu bieten hat...


      @Mad: Naja, IMDB eben. Ich weiss ja nicht genau wenn der in den Staaten starten, aber ich weiss, dass der in Japan vorgestern in den Kinos anlief ;) Hat man ja auch schon in den Nachrichten gesehen usw.
      Is ja aber egal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Hier ein inetrresanter Artikel vin Disney Insider Nr. 1 Mir....
      Nein ,nciht wahr, von jim Hill der Memme:

      jimhillmedia.com/blogs/jim_hil…to-bail-on-pirates-4.aspx

      es geht darum, ob gore VBerbinski wirklich einen weiteren Pirates Film machen würde, da es so scheint als würde er lieber mit einen freund, ein berühmter Satiriker und Kinderbuchschreiber, einen CGI - Film für Disney machen wollen...
    • Ich weiß nicht ob es an mir liegt,aber die Seite geht irgendwie nicht.

      Es soll eine vierten Film geben,aber dieser soll nichts mit der Trilogie zu tun haben,da sie mit drei Filmen abgeschlossen ist.
      Bei der Fortsetzung soll es sich um einen Spinoff handeln.
      Es ist noch unklar über wen bzw. über was der Spinoff handeln soll.
      Wahrscheinlich werden Johny Depp,Orlando Bloom und Keira Knightly in diesen Spinoff nicht vor kommen,weil sie selbst gesagt haben,dass nach den dritten Film Schluss sein soll.

      Im Moment sind das alles aber nur Gerüchte d.h. es steht noch nicht fest wie und ob PotC fortgesetzt wird.
      Ich persönlich bin der Meinung,dass 3 Filme ausreichen.
    • Original von Nojiko
      Ich weiß nicht ob es an mir liegt,aber die Seite geht irgendwie nicht.

      Es soll eine vierten Film geben,aber dieser soll nichts mit der Trilogie zu tun haben,da sie mit drei Filmen abgeschlossen ist.
      Bei der Fortsetzung soll es sich um einen Spinoff handeln.
      Es ist noch unklar über wen bzw. über was der Spinoff handeln soll.
      Wahrscheinlich werden Johny Depp,Orlando Bloom und Keira Knightly in diesen Spinoff nicht vor kommen,weil sie selbst gesagt haben,dass nach den dritten Film Schluss sein soll.

      Im Moment sind das alles aber nur Gerüchte d.h. es steht noch nicht fest wie und ob PotC fortgesetzt wird.
      Ich persönlich bin der Meinung,dass 3 Filme ausreichen.

      Bei mir klöappt die seite einwandfrei, muss an dir liegen Oo

      Das mit denn Spin off ist glaube ichj Quatsch, es gibt noch gar keine Infos über denn Inhalt wernn überhaupt: Ich als Disney Insider müsste es ja als erstes wissen, da ich Jim hill, denn Disney Insider Nr 1 Weltweit, als Sichere Quelle habe, der wirklich imemr als erstes weiß was los ist ( Meistens :(

      ( Spoiler )


      Er war auch der erste, der bekannt gab, das in den Film Captain Sao Feng ( Gespielt von Chow Yun - fat ), der Piratenlord von Südchina, "fällt" und er seine Authorität und macht an Elizabeth weiter gibt, die dann die Piratenlordin von Südchina ist...

      ( /Spoiler )


      Also wer auch imemr behauptet hat, das es ein spin - Off ist: Der hat keine richtigen Infos oder hat es sich aus den Fingern gezogen...
    • Original von Jaguar D Sauro
      Also wer auch imemr behauptet hat, das es ein spin - Off ist: Der hat keine richtigen Infos oder hat es sich aus den Fingern gezogen...

      Es hat niemand anders als Bruckheimer selbst gesagt,dass der vierte Teil ein Spin Off werden soll.

      Pirates of the Caribbean 4 will be a spin-off
      Now that the final chapter of Pirates adventure trilogy, Pirates of the Caribbean: At World's End, is ready to hit the theaters around the world, rumor has it that there will be a fourth Pirates of the Caribbean movie.

      But producer Jerry Bruckheimer has hinted that if at all there is a fourth pirates movie, it will be a spin-off.

      Bruckheimer, in an interview with The Herald Sun, said that the Pirates of the Caribbean series end with the third movie.

      "This is the end [of the current trilogy], but whether one of the characters or a couple of the characters continue on, it's a possibility. Certainly, in a moment at the end of the film there is a hope that something else might happen," Moviehole quoted Bruckheimer, as telling the paper.

      Geoffrey Rush seconded Bruckheimer's claim, saying that a fourth film is possible, but it just might not star Johnny Depp as the famous Captain Jack Sparrow.

      "Inevitably they may think about it, but Johnny may say, ¡®Pah, I've burnt out Jack. I couldn't go there again'. Or he may not. I certainly know he wouldn't say 'Hey, treble my fee and I'll do it," Rush said.


      Anscheinend ist dein Freund nicht auf dem aktuellsten Stand. :P
    • naja, ka warum er das nicht meldete...

      Auf jedenfall gefällt mir die Idee eines Spin offs besser als ein 4 teil, was eh net mehr geht, schließlich treten fast alle aus *tongue* Allerdings ist es ja nur ein gerücht, und so weit ich weiß meldet Jim Hill nur sachen, die Feststehen ( Ob sie später noch umgeändert werden, weiß er selbst nicht ) * JH in schutz nehmen will*
    • Original von Jaguar D Sauro
      naja, ka warum er das nicht meldete...

      Auf jedenfall gefällt mir die Idee eines Spin offs besser als ein 4 teil, was eh net mehr geht, schließlich treten fast alle aus *tongue* Allerdings ist es ja nur ein gerücht, und so weit ich weiß meldet Jim Hill nur sachen, die Feststehen ( Ob sie später noch umgeändert werden, weiß er selbst nicht ) * JH in schutz nehmen will*

      So wie ich es verstanden habe ist das kein Gerücht.
      Im Moment wird an ein Drehbuch gearbeitet bzw. man überlegt sich eine passende Story.
      Ob der Spin Off genau so erfolgreich wie die Trilogie wird kann ich persönlich nicht so gut einschätzen.
      Ein Spin Off mit Jack,Will oder Elizabeth fallen wohl weg,da diese in keinen PotC Film mit spielen wollen.
      Daher frage ich mich wie dieser Spin Off aussehen wird.
    • Die köhnen, mutigen abenteuer von jack denn affen... Und als gaststar barbossa als mießmutiger Käpten

      das wär doch mal ein geiler Spin off *tongue*

      Und es gibt soviele Infos zum 4: Er spielt mit, Jack spielt nicht mit, bei johnny depp würde ich noch nix Hundert prozentiges sagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Original von Jaguar D Sauro
      Die köhnen, mutigen abenteuer von jack denn affen... Und als gaststar barbossa als mießmutiger Käpten

      das wär doch mal ein geiler Spin off *tongue*

      Ja,das wäre geil. xD
      Ein sehr guter Spin Off wäre auch eine Story mit Norrington,obwohl er....

      Achtung Spoiler!!!!

      im dritten Teil angeblich sterben soll.Anscheinend wird er von Stiefelriemen Bill getötet.

      Spoiler Ende!!!



      Und es gibt soviele Infos zum 4: Er spielt mit, Jack spielt nicht mit, bei johnny depp würde ich noch nix Hundert prozentiges sagen...

      Naja...ich glaube nicht,dass Johnny noch einmal Jack Sparrow spielen wird.

      Anscheinend hast du das hier vorhin überlesen:
      "Inevitably they may think about it, but Johnny may say, ¡®Pah, I've burnt out Jack. I couldn't go there again'. Or he may not. I certainly know he wouldn't say 'Hey, treble my fee and I'll do it," Rush said.

      Er hat zwar am Anfang gesagt,dass er sehr gerne für immer Jack spielen will,aber mittlerweile ist für ihn nach drei Filmen endgültig Schluss.
    • Mittlerweile ist Fluch der Karibik zu sehr mit der Person des Captain Jack Sparrow verwoben, als das man einen erfolgreichen Teil ohne ihn machen könnte. Ich kann jetzt schon prognostizieren, dass ein Spin Off gnadenlos floppen wird ohne Johnny Depp. Denn mal ehrlich. Der ist die tragende Figur der ganzen Reihe und ohne ihn wären schon die ersten drei Teile nicht mal ansatzweise so erfolgreich gewesen.
    • Original von Triple_D_Sixx
      Mittlerweile ist Fluch der Karibik zu sehr mit der Person des Captain Jack Sparrow verwoben, als das man einen erfolgreichen Teil ohne ihn machen könnte. Ich kann jetzt schon prognostizieren, dass ein Spin Off gnadenlos floppen wird ohne Johnny Depp. Denn mal ehrlich. Der ist die tragende Figur der ganzen Reihe und ohne ihn wären schon die ersten drei Teile nicht mal ansatzweise so erfolgreich gewesen.

      sda gebe ich dir vollkommen recht:

      Ich meine, was währe denn FdK ohne den torkeldne, betrügenden und sehr komplexen Johnny Depp? Nix: es würde einafch ne menge fehlen,d as wird wohl auch Disney einsehen müssen, so gerne sie auch mit den piraten endlich in Blockbuster Himmel schweben würden. Naja, wozu gibts für sie nächstes Jahr Prince of Persia^^
    • Original von Jaguar D Sauro
      Original von Triple_D_Sixx
      Mittlerweile ist Fluch der Karibik zu sehr mit der Person des Captain Jack Sparrow verwoben, als das man einen erfolgreichen Teil ohne ihn machen könnte. Ich kann jetzt schon prognostizieren, dass ein Spin Off gnadenlos floppen wird ohne Johnny Depp. Denn mal ehrlich. Der ist die tragende Figur der ganzen Reihe und ohne ihn wären schon die ersten drei Teile nicht mal ansatzweise so erfolgreich gewesen.

      sda gebe ich dir vollkommen recht:

      Ich meine, was währe denn FdK ohne den torkeldne, betrügenden und sehr komplexen Johnny Depp? Nix: es würde einafch ne menge fehlen,d as wird wohl auch Disney einsehen müssen, so gerne sie auch mit den piraten endlich in Blockbuster Himmel schweben würden. Naja, wozu gibts für sie nächstes Jahr Prince of Persia^^

      Ich muss euch Beiden Recht geben.
      PotC ohne Jack wäre wie OP ohne Ruffy xD
      Es wäre eben nicht das Gleiche,obwohl man aus einzelnen Storyelementen theoretisch viel machen könnte.
      Ich bin der Meinung,dass sie das Thema PotC mit At World Ends beenden sollten.
      Ein schlecht gemachter Spin Off würde das Image von PotC schaden.
    • Original von Nojiko
      Ein schlecht gemachter Spin Off würde das Image von PotC schaden.

      Ein einziger Film wird nicht gleich die ganze Reihe Ruinieren, ich finds imemr so toll wenn leute das imemr gleich sagen xDDD

      Ein Spin off ist meistens eh nie der große erfolg, und Ted und Terry wissen ja noichtmal, ob sie ein neues drehbuch schreiben wollen...

      Edit
      @Tripple

      Keine sorge: Der Erfinder des Spiels schreibt das Drehbuch, von daher schätze ich mal das der Film schon eehr düster wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Mittlerweile sollte man Hollywood kennen *rolleyes*
      Sie kriegen immer was sie wollen!
      Johnny wollte angeblich für einen möglichen 4. Teil 28 Mille haben... Wenn Disney drauf einsteigt spielt er mit.
      Da können die Schauspieler noch so oft sagen, dass sie die jeweilige Figur nicht mehr spielen werden, sobald das Geld okay ist, sind sie wieder am Set zu bestaunen.
      So läuft nunmal Hollywood, und Johnny wird da bestimmt keine Ausnahme bilden.


      Ahja: Und zu Keira Knightley und Orlando Bloom. Ballast den man nicht braucht, sollte man vom Schiff werfen ;)
      Keira wird zwar von mal zu mal besser und schlanker :P, aber trotz allem braucht der Film so eine dürre, mit Akzent spreche Puppe, nicht.
      Bloom, was soll man zu dem sagen. Ist und wird immer die Schattenseite jedes Filmes sein, in der er mitspielt. Schauspielerei sollte gelernt sein.


      Und hört auf hier so dicke Spolier zu setzen, sonst komm ich demnächst auch hin und erzähl, dass Will zum Schluss unsterblich wird ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Ich war gestern in der Preview zu PotC 3.

      Der Film war hammergeil. *w00t*
      Der Anfang war in meinen Augen schon ziemlich krass.Zwischendurch wird der Film ein wenig verwirrend,da man nicht weißt wer jetzt zu wem hält,aber das war jetzt nicht sehr schlimm.
      Die Story ist auch sehr gut,aber einige Aspekte werden nicht beantwortet.
      (hab auch nichts anderes erwartet ^^)
      Der Höhepunkt des Filmes war die Schlacht in dem Strudel.Die Effekte und die Atmosphäre waren sehr geil.
      Am besten gefiel mir der Kampf zwischen Davy und Jack. ;)
      Das Ende war für mich überraschend,da ich nie damit gerechnet habe.Wenn man aber so darüber nachdenkt wirkt es aber dann doch nicht sehr überraschend,da es schon im zweiten Teil sehr viele Anspielungen darauf gegeben hat.
      Die Schauspieler waren sehr gut.Besonders Jack und Barbossa haben ein göttliches Duo abgegeben. xD
      Der Auftritt von Rocklegende Keith Richards war ebenfalls sehr amüsant.
      Ich bin der Meinung,dass PotC seinen Vorgänger (und Spiderman 3 :P) übertreffen wird.
      Einige Leute fanden,dass der Film mit fast 3 Stunden viel zu langatmig wäre,aber ich habe davon nichts mitbekommen,da ich von Film sehr fasziniert und begeistert war.Erst mein Blick auf die Uhr nach dem Film machte mir bewusst,dass er sehr lang war. xD
      Der Film hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
      Daher gebe ich den Film eine 10/10.
    • Also,

      -Handlungsfehler
      -Verwirrung
      -Ein nicht vorhandener Flair

      usw.

      Das verdient ganz sicher keine 10 von 10 Punkte.

      Der Film war eideutig der schlechtest von allen drei. Er hatte sehr viele langweile Teile aber eben auch seine Stärken.
      Jeder sollte sich natürlich seine eigene Meinung bilden, aber meiner Meinung war der Film nicht gnaz so gut.

      Ich geb ihm daher 6/10 da ich schon lange keine solche Enttäuschung gesehen hab.
      Allerdings merkt man wirklich, dass Barbossa wirklich im 2. Teil gefehlt hat...

      Entweder ist man ein grosser Fan, der eh allen PotC Filme 10 Punkte gibt. man hasst den Film, daher gibt man ihm halt immer 1 Punkt, oder man bewertet den Film richtig.