Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • um ehrlich zu sein trau ich Oda diese fäkal-frucht sogar zu....allerdings würde niemand aussprechen dass es sich dabei um hinterlassenschaften handelt, sondern es würde als stinkender schlamm bezichnet werden...

      ich denk viel lieber über tierische TKs nach.....
      nach meiner gradniosen schlangen idee folgt jetzt nummer zwei und drei:

      die nashorn-frucht
      1.mensch
      2.nashorn
      3.mensch mit scharfem horn auf der nase und dicker panzerung

      die fledermaus-frucht (ebenfalls bekannt unter dem titel vampir-frucht)
      1.mensch
      2.große fledermaus (d.h.keine arme, dafür eben flügel)
      3.mensch mit fangzähnen und flügeln (trotzdem auch arme vorhanden)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Buggy
      @Andre D. Ruffy

      Ich könnt mir gut vorstellen, dass Batholomäus Bär von dieser Frucht gegessen hat, schon allein wegwn dem Namen, aber auch von seinem körperbau könnte das passen.


      Stimmt! Gute Idee!
      Nach EL werden wir bestimmt mehr über die 7 Samurai erfahren!
    • mich würd einterresieren ob es auch eien windfrucht gebe ein frucht die dich ind en wind verwandelt also nicht wind kontrollieren sondern wie bei enel und ace und balufasan der wind sien sich in wind auflösen und dmait angreifen und so das wäre sicher coool
    • RE: Teufelsfrüchte ausdeken

      Original von --prinzessin_vivi--
      Wie findet ihr ne Käfer-frucht in der man sich enn man angeriffen wird zu einen mini -käfer verwandelt


      ich finde die Frucht cool.^^
    • RE: Teufelsfrüchte ausdeken

      lustig wärs, wenn ruffy dann auf nen typen mit der käferfrucht, typ herkules-käfer trifft. sein traumgegner XDXDXD

      für alle dies nich wissen der vergessen haben. ruffy wollte ja unbedingt einen herkuleskäfer fangen was ihm auf jaya sogar gelungen ist
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ich finde folgende teufelsfrüchte interreßante:

      Schall-frucht: Lässt einen seeeehr laute töne entstehen um die Gegner kurzzeitig zu betäuben, man kann sich in Schallgeschwindigkeit bewegen, und man kann schallwellen in verschiedenen Stärken aus seinen Körperteilen ausstrahlen!

      Schattenfrucht: man kann sich im dunkeln oder in Schatten unsichtbar fortbewegen, man ist sehr schnell, mann kann kurzzeitig körper der feinde kontrollieren(wie beim double dragon film)

      die zufallsfrucht: man kann nach kurzer meditation irgendeine zufällige teufelskraft für 5 minuten benutzen, danach is man aber ko und braucht ne pause

      die imitationsfrucht: man kann die fähigkeiten des gegners(egal ob df user oder schwertkämpfer oder was auch immer) für eine gewisse zeit imitieren
      Koka Koala frisst die Welt, trinkt die Ozeane und vergewaltigt die Sonne!!
    • wie wärs mit ner waffen Frucht!?

      mann könnte aus seinen armen und beinen kanonen schwerter usw.
      machen

      oder die ballon frucht: *roffl*
      man federt die atacken vom gegner ab!

      und sonst keine ahnug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorro#1 ()

    • währe die ballon frucht nicht das selbe wie ruffys gum gum baloon?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.