Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hätt gern ne Schwerkraftfrucht mit der man die Schwerkraft ausschalten kann und man selber Schwebt oder den Gegner schweben lassen kann so das er sich nicht mehr wehren kann weil er irgendwo rumschwebt.Man kann dann auch die Schwerkraft erhöhen so das der Gegner förmlich durch sein eigenes Gewicht zerquetscht wird.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Ich glaube kaum das Mihawk eine TF gegessen hat, Zorro is ja auch in der Lage ziemlich große sachen zu zerschneiden(zwar nicht so groß wie Creeks Galeere) und zwar die "Tür" vom Gerichtsgebäude. Mihawk is dann noch der beste Schwertkämpfer der Welt und einer der 7Samurai also kann er das auch ohne TF geschafft haben.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • :confused: was meinst du jetzt mit dem satz? Dass es unfair gegen über Zorro wäre dass Mihawk ne Teufelsfrucht gegessen hat?

      __________________
      mfg. Wratblade

      Du willst wirklich zur Grand Line? Weißt du nicht dass dieser Ort auch das Piratengrab genannt wird? Schon viele sind von diesem Ort zurückgekommen, mehr Tot als Lebendig! Und sie sahen so aus, als ob sie ihre Seele verkauft hätten...


      nein das mein ich nett damit, ich meine das man einen der besten schwertkämpfer wie zorro der drei schwerter benutzt nicht einfach so mit nem dolch besiegen kann

      und mir wär es sogar lieber wenn Mihawk ne TF gegessen hät dann is es cooler wenn in Zorro irgendwann ma besiegt ;)
    • Original von Lorreno_Zorro
      :confused: was meinst du jetzt mit dem satz? Dass es unfair gegen über Zorro wäre dass Mihawk ne Teufelsfrucht gegessen hat?




      nein das mein ich nett damit, ich meine das man einen der besten schwertkämpfer wie zorro der drei schwerter benutzt nicht einfach so mit nem dolch besiegen kann

      und mir wär es sogar lieber wenn Mihawk ne TF gegessen hät dann is es cooler wenn in Zorro irgendwann ma besiegt ;)


      Zorro hat schon mehrere Leute mit TF gekillt, bestes beispiel ist Mr. 1 mit der Iron-Blade-Frucht, und ich wette, da war die Klinge mindestens halbso scharf wie das Black Sword, Mr. 1 hat ja ne brücke zersäbelt und Zorro darunter begraben (und wies jeder von Zorro erwartet hätte:), hat er dann sich mal voll konentriert und mit nem Monster Strike den erledigt.^^
      ----------------------------------------------
      ----------------------------------------------
      ich fands ehrlichgesagt komisch, was für ne Frucht soll Mihawk denn bitte gefuttert haben? Ne Iron-Blade geht nicht, ne Speed-Frucht, wenns die gibt, wäre unbrauchbar, da Mihawk sowieso geschickt und stark ist und gute Augen hat (was denkst wieso er Falkenauge heißt?) und gute Augen = gute reaktionen, daher konnte er auch Zorro mit nem Dolch besiegen als Zorro beim Baratie gegen ihn gekämpft hat. Mihawk hat, wenn er eine Teufelsfrucht gegessen hat, dann irgendeine gegessen, die ihn mehr kraft gibt, aber das wars schon. Weil Schnell iss er so oder so (kuck dir doch mal alle guten Schwertkämpfer, neben Mihawk und Zorro an, Mr. 1, Kuina, usw. die waren alle so oder so schon schnell!)
    • Original von Wrathblade
      Original von Lorreno_Zorro
      :confused: was meinst du jetzt mit dem satz? Dass es unfair gegen über Zorro wäre dass Mihawk ne Teufelsfrucht gegessen hat?




      nein das mein ich nett damit, ich meine das man einen der besten schwertkämpfer wie zorro der drei schwerter benutzt nicht einfach so mit nem dolch besiegen kann

      und mir wär es sogar lieber wenn Mihawk ne TF gegessen hät dann is es cooler wenn in Zorro irgendwann ma besiegt ;)


      Zorro hat schon mehrere Leute mit TF gekillt, bestes beispiel ist Mr. 1 mit der Iron-Blade-Frucht, und ich wette, da war die Klinge mindestens halbso scharf wie das Black Sword, Mr. 1 hat ja ne brücke zersäbelt und Zorro darunter begraben (und wies jeder von Zorro erwartet hätte:), hat er dann sich mal voll konentriert und mit nem Monster Strike den erledigt.^^
      ----------------------------------------------
      ----------------------------------------------
      ich fands ehrlichgesagt komisch, was für ne Frucht soll Mihawk denn bitte gefuttert haben? Ne Iron-Blade geht nicht, ne Speed-Frucht, wenns die gibt, wäre unbrauchbar, da Mihawk sowieso geschickt und stark ist und gute Augen hat (was denkst wieso er Falkenauge heißt?) und gute Augen = gute reaktionen, daher konnte er auch Zorro mit nem Dolch besiegen als Zorro beim Baratie gegen ihn gekämpft hat. Mihawk hat, wenn er eine Teufelsfrucht gegessen hat, dann irgendeine gegessen, die ihn mehr kraft gibt, aber das wars schon. Weil Schnell iss er so oder so (kuck dir doch mal alle guten Schwertkämpfer, neben Mihawk und Zorro an, Mr. 1, Kuina, usw. die waren alle so oder so schon schnell!)



      Naja war ja nur ne vermutung von mir ^^ muss ja nicht heisen das er ne speed frucht gegessen hat

      und um nochmal auf Mr.1 zurück zu kommen
      Mr.1 ich in meinen augen eigentlich voll die pfeife er is nicht schnell und ist auch kein guter schwertkämpfer. Hät er nicht von der Iron-Blade frucht gegessen hät in zorro schon in der 1 min fertig gemacht nur das prob wahr er konnt am anfang des kampfes noch kein eisen schneiden ;)
    • Ich weis garnicht ob Mr1 überhaupt mal Schwertkämpfer gewesen ist er war ja nur Kopfgeldjäger und hat dann die Ironblade Frucht gegessen, also ist der der natürliche Feind eines "normalen" Schwertkämpfers, zum glück is Zorro kein normaler.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • stimmt zorro ist stärker als jeder normale ich würd ne frucht nehmen bei der man in den kopf des gegners gucken kann und sehen kann was seine größten ängste sind und uíhn da´nn in eine traumwelt schicken in der das dann passiert wovor er angst hat
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • ich würds cool finden wenn ein gegner so ne art Fog Fog Frucht gegessen hätte. also sich vollständig in nebel verwandeln kann oder so. da hätte die SHB auch ganz schön dran zu knappern. den wie will mann nebel aufhalten ???

      der einzigste der das wohl wäre nwäre Captiain Blaufasan. und dann könnte es sehr ineresannte Story wendungen geben wenn er vielleicht der SHB helfen würde den typ zu besiegen.

      greetz steel

      oder wie wäre es mit einer absoluten überfrucht eine art seesteinfrucht, wo die TK bei der brührung mit dieser person einfach aufheben lässt und mann wie als normaler mensch gegen ihn kämpfen mus. und diese person bleibt auch von TK´s wie von Donny F. TK unberührt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

    • es wurd nirgens bestätigt dass Flaminngo ne TF aß ;) (und ich glaube weiterhin nicht daran)

      hui, ich stell mir das gerade total grausam vor wenn Luffy im Gear 2 ist und seine TKs aussetzen, ich sag nur: innere Blutungen und geplatzte Adern

      Naja, aber wenn oda mal etwas macht in das man sich verwandelt, oder auflöst, gibt es das auch in der realen welt, zum beispiel hat sich bei den Tier Früchten noch niemals jemand in einen yagara Bull verwandelt^^ (währe auch extremest unnütz), also währe dann dass von steinen die nur in der OP welt existiren wohl nicht klappen.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Dieses Gerücht ist frei erfunden.
      Es wird klar gesagt, dass das Essen von 2 TF zum todsicheren Tod führt.
      Das gilt auch für Whitebeard. ;-))
      Außerdem höre bitte nicht auf solche Gerüchte, sondern halte dich besser
      an alle Informationen, die man aus dem Manga oder der FPS entnehmen kann.
      Die sind alle echt...

      Und sowieso , wir wissen ja noch net mal, ob WB überhaupt Teufelskräfte besitzt,.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Original von Gear99
      Achso ja dann ist ok. Mal was ganz anderes:
      Bartholomäus Bär; findet ihr nicht, dass das i-wie religiös klingt und so? Ich stelle hiermit die Vermutung auf, dass er mit der Bibel, die er immer bei sich trägt, Tote zum Leben erwecken kann! Nur ne Vermutung!


      man kann auch unmögliche thesen aufstellen. du kannst von mir aus ja sagen das er priester ist, aber tote beschwören??des meisnst du net ernst oder??
      naja selbst priester würde net passen da er ja pirat ist und bestimmt schon viele menschen getötet hat, aber vll liest er sie ja auch um sich von seinen sünden zu reinigen lol *tongue*.nä mal ehrlich über den können wir wirklich noch gar nichts sagen. wir wissen ja ußer seinenm ehemaligen KG eh nix stichhaltiges über ihn, von daher.slebst über de flamingo wissen wir net viel.aber ich glaub auf jedenfall das de flamingo ne teufelsfrucht hat.keiner kann personen einfach so, so manipulieren.was ich auch gern ma sehen würd wer ne affen frucht. sieht bestimmt ulkig aus *lol* *lol* *lol*.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • @Monkey D. Luffy: wenn du soetwas nicht glauben kannst haste wohl Jango und GoldenWeek verpennt, die haben keine teufelskraft benutzt und trodzdem die Person voll manipulirt :P *tongue*

      @gear99: Naja, dass Bartholomäus Tote wieder zum leben erwecken könnte währe für mich kein Grund ihn 294.000.000 Berry aufzusetzen, damit kann er ja nur gutes tun.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ey , jetzt mal eine Frage vorweg...
      Glaubt ihr wie ich , dass Bartholomäus, die Bär-Bär-Frucht gegessen hat?

      These: Schon der Name beinhaltet seine Identität.
      Außerdem hat er auch so´ne Bärenmütze.
      Sein Körperbau gleicht auch eher wie ein Bär. *w00t*


      Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon ohne Einsetzen seiner Kräfte, so monströs aussieht. Und o weh, was wenn er die Mittel-Form oder die grosse Form einnimmt..?
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von Neptun
      @gear99: Naja, dass Bartholomäus Tote wieder zum leben erwecken könnte währe für mich kein Grund ihn 294.000.000 Berry aufzusetzen, damit kann er ja nur gutes tun.

      Wie nur gutes? Er erwckt dann voll viele Skelette und schickt die immer auf seine Gegner los! *wink* *wink*
    • Also die "Schnelligkeitsfrucht" wäre geil. Mist, jetzt kommen wieder die Idioten mit der Cp9. Nein, ich meine NICHT die Fähigkeit von Chipperpol 9!!! Stellt euch vor das man dabei seine Faust in Sau schneller Geschwindigkeit (10 mal schneller als CP9)(Mopsgeschwindigkeit XD)bewegen kann. Dann wäre das eine effektive Frucht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pierre Jeunet ()

    • wenn ich ehrlich sein soll bezweifle ich dass bär auch tatsächlich die
      kuma-kuma frucht gegessen haben soll (kuma=bär).
      das wäre einfach ncih oda genug (jah, ich versuche oda als adjektiv zu etablieren).
      damals als kakus frucht noch unklar war haben auch viele auf ne affenfrucht getippt weil es zu ihm gepasst hätte und er immer wieder bergaffe oder ähnlich genannt wurde. aber ich denke das wäre echt zu einfach egdacht
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"