Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ok, ich hab mal ne verdammt geile Vermutung! Es wird auf jeden Fall meiner Meinung nach folgende Frucht geben:
      SpiderFrucht: Man besteht nur noch aus Haaren, vergleiche Element Früchte, die man unendlich lang machen kann. Dann gibt es zum Beispiel eine Attacke, wo man die Hand auf den Boden tut und dann da wo der Gegner ist ein Geysirförmiger Strom kommt und ihn weghaut (Die Haare der Hand geht in den Boden rein und an der Stelle wo der Gegner ist, wieder raus. Schwerthiebe und Fäuste können einem nichts ausmachen, weil man sich wieder in Haare verwandeln kann, vergleiche wieder Element Frucht! Außerdem kann man dann diese TF so ausbauen, dass man je nach Situation ein spezielles Haargel benutzt und so event. resistent gegen Feuer oder Eis wird! Diese ausgedachte Frucht muss jetzt nicht unbedingt SpiderFrucht heißen, aber ich fand das wegen den haarigen Tieren iwie angemessen!
      Und noch was, als ich zum ersten Mal BB gesehen habe, war ich mir absolut sicher, dass er diese TF gegessen hat, iwie hatte er auch überall Haare!
      Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen wie diese TF funzt, denn ich bin jezz schon seit sehr langem davon überzeugt, dass sie die stärksate TF sein wird!
      Peace
    • ich hab ne neue frucht...

      die AXELHAAR-FRUCHT!!! TA-DA!! *w00t*

      also einer lässt die axelhaare wachsen und erdrückt so seine gegner!!HAHAHA man kann sie dann beliebig lang machen und verformen....
      also wenn das net cool ist *w00t* *biggrin*
    • Also das klingt alles schön und gut aber es wäre noch besser wenn wir unsere Vorschläge Oda vorstellen könnten!!
      Vielleicht würde ihm einpaar gefallen! *biggrin*

      Also mein Vorschlag: "DER KRISTALFRUCHT", ist ein Logiafrucht!!!
      Genau wie Aokiji kann man alles kristaliesieren und noch mehr!!!
      kligt cool oder? *biggrin*
    • nein man leute die beste frucht wäre die

      Psycho frucht

      man beehrscht telekenese man kann durch die luft fliegen sachen bewegen lassen sich teleportieren usw.
      die frucht soll so stark wie phoenix( also diese frau jean oder so) aus x-men 3 sein.
    • ne tarn frucht!das mann sich wien chamälion(oder n g3cko^^) der umgebung anpasst und sozusagen unsichtbar wird!

      mfg g3cko
      In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen oO; 18,9 Millionen essen oO; 2.2 MIllionen Menschen machen Liebe oO und 1 Trottel liest meine Signatur!!!*lol* *w00t* *lol*
    • Eine Wespen-Frucht wär mal geil..
      Bisher hatten wir nur Säugetiere ( Maulwurf, Leopard, Mensch, Giraffe, Wolf
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von worldgovernment
      Eine Wespen-Frucht wär mal geil..
      Bisher hatten wir nur Säugetiere ( Maulwurf, Leopard, Mensch, Giraffe, Wolf


      Nene, es gab auch eine Vogel Frucht, und zwar die von Pell, aber ansonsten erinner ich mich nicht dass es eine TF gab wo mit man sich nicht in ein säugetier verwandeln kann *rolleyes*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • das wär irgnd wie schon langweilig *laugh*

      Ich mein, so eine kraft zu haben, wäre unstolz und auch unfair...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Jo, die wäre wirklich langweilig und auch irgendwie zu mächtig.

      Wenn dan höchstens eine Frucht, bei der der User den Gegner momentan und nicht dauerhaft kopieren kann. Aber auch das stele ich mir wenig interssant vor, wenn 2 Leute mit gleichen Attacken gegeneinander kämpfen würden.