Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde nicht einmal Logia Kräfte müssen selten sein, es gibt noch genug Möglichkeiten für Logia Früchte und ich nenne auch einfach mal ein paar

      Salzfrucht: Er kann sich selbst und seine Umgebung in Salz verwandeln, gleichzeitig kann der Körper zu Salz verwandeln, hätte dann ungefähr die gleichen Fähigkeiten wie Sand nur etwas besser weil Wasser keinen Effekt auf Salz hat, im Gegenteil, Salz entzieht ja Wasser.

      Holzfrucht: Im Gegensatz zur Steinfrucht könnte das eine reine Logia werden, wenn Oda das will, er kann sich und seine Umgebung in Holz verwandeln, dazu andere in Holz verwandeln bei Berührung, er kann sogar das Wasser im Körper benutzen um Pflanzen aus dem Körper wachsen zu lassen, ich denke die Möglichkeiten sind groß und diese Logia wäre echt heftig.

      Eisenfrucht/Metallfrucht: Kann seinen Körper zu flüssigen Eisen machen und selbst zu Metall werden, hätte den Effekt das er Immun gegen Feuer sein könnte aber nicht gegen Magma bzw. Lava weil Magma Eisen komplett vernichten kann aber Feuer nicht. Er kann aber auch sehr hart werden in dem er mehrere Schichten Metall verbindet und könnte durch sein flüssiges Metall andere komplett in Metall hüllen.

      Ich denke es gibt noch mehr Möglichkeiten aber das wird nur Oda wissen was er noch vor hat
    • Die Matrjoschka-Frucht (Paramecia)

      Wie die russischen Matrjoschka-Puppen kann der Anwender seinen Körper in mehrere inneinander verschachtelte, hohle Körper aufteilen. Dabei bildet der wahre Körper des Nutzers den (nicht hohlen) Kern.
      Es gilt dasselbe, wie bei vielen anderen Körpertrenn-Geschichten: Jede "Aufteilung" besitzt eine/n eigene/n Emotion/Charakter (traurig, zornig, lustig,...)
      Je höher der Trainingsgrad desto mehr "Aufteilungen" kann der Anwender durchführen.

      Anwendungs-Möglichkeiten:

      - Informationsbeschaffung: Durch die Aufteilungen ist es möglich, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein und Informationen zu sammeln
      - Lebendes Gefängnis: Die "Aufteilungen" sind in der Lage, Gegner in sich einzusperren - der Kern/wahre Körper des Anwenders ist dazu nicht in der Lage
      - Defensive: Der Anwender kann sich selbst mit mehreren Schichten von "Aufteilungen" umhüllen, somit muss der Gegner erst die Hüllen durchdringen, um an den Anwender ranzukommen - besonders in Kombi mit Rüstungshaki sehr effektiv


      Nachteile:
      - Der Anwender muss geistig/emotional sehr stark sein, damit die Emotionen der "Aufteilungen" nicht Überhand nehmen
      - Wird der Kern verletzt (auch nur ein kleiner Kratzer), verschwinden die Aufteilungen und müssen erst neu gebildet werden
      - Je öfter sich der Anwender aufteilt, desto (emotional) instabiler wird er


      Hier noch der Wiki-Link zu den Matrjoschkas:
      de.m.wikipedia.org/wiki/Matrjoschka


      Greetz,
      EH

      PS: Mir ist kein besseres Wort als "Aufteilungen" eingefallen
      Fly.

    • Schwarze Mann Frucht/Boogeyman Frucht (Zoan Frucht Typ Mythisch)

      Der Nutzer dieser Frucht kann in seinem Gegenüber jede Angst lesen/erkennen! Er kann diese Angst bzw. die personifizierung dieser Angst auf sich projezieren und somit dessen Identität annehmen.

      Die Stärke dieser Verwandlung ist abhängig davon, wie stark die Person ist, ob die TK erwacht ist UND davon, wie viel Angst im Gegner geweckt wird. Mit steigender Angst wird die Kreatur ebenfalls stärker!

      Bei mehreren oder einzelnen schwächeren Gegnern kann er sie dazu bringen, ihre Ängste und Alpträume geistig immer und immer wieder zu durchleben, bis sie Bewustlos werden vor Panik!

      Die große Schwäche ist ein Gegner der keine Angst empfindet (möglicherweise Ruffy...). Dann nimmt er die ursprüngliche Form des Boogeyman an und kämpft in seiner Reinform! Dabei ist er etwas schwächer als in der reinen Angstform!
    • Macht-Frucht (Paramecia)

      Mit der Macht-Frucht ist man in der Lage Dinge durch seine Gedanken schweben bzw. fliegen zu lassen, diese könnte man dann für verheerende Angriffe nutzen.

      Aussehen
      Ein schwarzer Apfel mit grünem Stiel und den typischen Wirbelmustern darauf.

      Schwächen
      Der Benutzer muss seine Emotionen gut unter Kontrolle haben.
      Mental schwache Nutzer können durch Wut, Stress oder Trauer schwere Verwüstungen anrichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnimeSuchti ()

    • Masse-Frucht (Paramecia)

      Mit dieser Frucht ist der Anwender in der Lage, die Masse von Gegenständen zu ändern.
      Nach dem Awakening kann er auch die Masse von Personen und anderen organischen Lebewesen.
      Dadurch ist es ihm möglich die Zeit zu kontrollieren.
      Er kann in seiner Nähe ein Objekt mit großer Masse erzeugen und dadurch geht in der Umgebung dessen die Zeit schneller rum, dadurch kann er während eines Kampfes trainieren wenn bei ihm die Zeit 5000 mal schneller geht als bei den anderen.
      Gegenstände mit großer Masse üben auch eine Anziehungskraft aus so kann er schwarze Löcher erschaffen.
    • Logia

      Mizu Mizu no Mi (Wasser Wasser-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in Wasser verwandeln, so wie es erzeugen und kontrollieren. Das Erschaffen von Wasser funktioniert dabei auch auf Entfernung.
      vom jap. 水 [mizu] = Wasser

      Tsuchi Tsuchi no Mi (Erd Erd-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in Erde verwandeln, sowie diese erzeugen und kontrollieren. Außerdem kann er Erdspalten erzeugen.
      vom jap. 土 [tsuchi] = Erde

      Choko Choko no Mi (Schoko Schoko-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in Schokolade verwandeln, sowie diese erzeugen und kontrollieren. Zudem kann er die Konsistenz der Schokolade verändern.
      vom jap. チョコレート [chokorēto] = Schokolade
      Zoan
      Saka Saka no Mi Model: Octopus (Fisch Fisch-Frucht Modell: Oktopus)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in einen Oktopus, sowie in eine Zwischenform von diesem verwandeln.
      vom jap. 魚 [sakana] = Fisch

      Neko Neko no Mi Model: Tiger (Katzen Katzen-Frucht Modell: Tiger)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in einen Tiger, sowie in eine Zwischenform von diesem verwandeln.
      vom jap. 猫 [neko] = Katze

      Hachu Hachu no Mi Model: Crocodile (Reptil Reptil-Frucht Modell: Krokodil)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in ein Krokodil, sowie in eine Zwischenform von diesem verwandeln.
      vom jap. は虫類 [hachūrui] = Reptil

      Hebi Hebi no Mi Model: Basilisk (Schlangen Schlangen-Frucht Modell: Basilisk)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in einen Basilisken, sowie in eine Zwischenform von diesem verwandeln
      vom jap. 蛇 [hebi] = Schlange

      Tori Tori no Mi Model: Griffin (Vogel Vogel-Frucht Modell: Greif)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in einen Greif, sowie in eine Zwischenform von diesem verwandeln.
      vom jap. 鳥 [tori] = Vogel

      Inu Inu no Mi Model: Mastiff (Hund Hund-Frucht Modell: Dogge)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in eine Dogge, sowie in eine Zwischenform von dieser verwandeln
      vom jap. 犬 [inu] = Hund

      Neko Neko no Mi Model: Sabretooth Tiger (Katzen Katzen-Frucht Modell: Säbelzahntiger)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in einen Säbelzahntiger, sowie in eine Zwischenform von diesem verwandeln.
      vom jap. 猫 [neko] = Katze

      Neko Neko no Mi (Katzen Katzen-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in eine Katze, sowie in eine Zwischenform von dieser verwandeln.
      vom jap. 猫 [neko] = Katze

      Hachu Hachu no Mi Model: Gecko (Reptil Reptil-Frucht Modell: Gecko)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann sich in einen Gecko, sowie eine Zwischenform von diesem verwandeln. Als Mensch erhält er Außerdem die Fähigkeit an Wänden zu laufen.
      vom jap. は虫類 [hachūrui] = Reptil
      Paramecia
      Guntai Guntai no Mi (Armee Armee-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann kleine Kugeln erschaffen, aus denen bis zu 10.000 Menschen entstehen können. Diese kann der Nutzer beliebig kontrollieren und somit auch ihre Größe von 1 mm bis 10 Meter verändern. Auch die Waffen und das Aussehen der Truppen kann er beliebig verändern, aber auch die Geschwindigkeit, was z.B. bei Kugeln sehr nützlich ist.
      vom jap. 軍隊 [guntai] = Armee

      Kiku Kiku no Mi (Hör Hör-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann einen Menschen durch eine Berührung 4 Stunden lang abhören. Berührt der Nutzer innerhalb dieser 4 Stunden jemand anderes, überträgt sich die Wirkung auf eben diesen. Außerdem kann er seine Ohren auch auf taub stellen, sodass er nicht mehr hört, was die markierte Person sagt.
      vom jap. 聞く [kiku] = hören

      Nage Nage no Mi (Wurf Wurf-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann jeglichen Gegenstand in einen Bumerang oder Wurfstern verwandeln.
      vom jap. 投げる [nageru] = werfen

      Mono Mono no Mi (Objekt Objekt-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann Gegenstände zum Leben erwecken und diese kontrollieren.
      vom jap. 物 [mono] = Gegenstand

      Ropu Ropu no Mi (Seil Seil-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann unbegrenzt viele Seile erschaffen und diese kontrollieren.
      vom jap. ロープ [rōpu] = Seil

      Taru Taru no Mi (Teer Teer-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann Teer erschaffen und diesen kontrollieren.
      vom jap. タール [tāru] = Teer

      Haya Haya no Mi (Düsen Düsen-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann jedes Körperteil in eine Düse verwandeln.
      vom jap. 速い [hayai] = schnell

      Gara Gara no Mi (Glas Glas-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann Glas erschaffen und dieses kontrollieren.
      vom jap. ガラス [garasu] = Glas

      Yume Yume no Mi (Traum Traum-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann in bereits geträumte oder im selben Moment geträumte Träume von Menschen eindringen, indem er selbst die Augen schließt und sich die Person vorstellt, dessen Träume er lesen will. Dann kann er die Träume deuten und Dinge, vor denen das Opfer im Traum Angst hat als Illusion in der Realität darstellen.
      vom jap. 夢 [yume] = Traum

      Suka Suka no Mi (Tuch Tuch-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann Tücher erschaffen und diese beliebig kontrollieren. Außerdem kann er unter Tüchern verschwinden und unter einem weitern wieder auftauchen.
      vom jap. スカーフ [sukāfu] = Tuch

      Kumo Kumo no Mi (Wolke Wolke-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann Wolken erschaffen und diese kontrollieren. Außerdem kann er ihre Beschaffenheit verändern (Härte, Durchlässigkeit, Klebrigkeit)
      vom jap. 雲 [kumo] = Wolke

      Muko Muko no Mi (Holz Holz-Frucht)
      Fähigkeiten: Der Nutzer kann alles was er berührt in Holz verwandeln. Außerdem kann er jegliches Holz beliebig verformen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fico ()

    • Gōremu-Gōremu No Mi (Golem-Frucht)
      Typ: Zoan (antike Zoan-Frucht)
      Aussehen: Wie eine Braune Jackfrucht mit geleben Wirbelmuster
      Kaufpreis: 10.000.000.000 Berry

      Der Anwender kann sich in einen rießigen, mächtigen Stein/Lehmmenschen verwandeln. Durch seine Größe besitzt der Anwender eine große Durchschlagskraft, als auch eine sehr cute Verteidigung. Erwacht kann der Anwender eine unkrontrollierte größere, Stärkere Version annehmen, die eine vergleichbare Stärke wie einer antiken Waffe hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinoto Alkas ()

    • Uranuso-Uranuso No Mi (Uranus-Frucht)
      Typ: ???
      Aussehen: eine goldene Sternfrucht mit mit typischenwirbel Muster und goldenen Stiel.
      Kaufpreis: 50.000.000.000 Berry

      Eine der antiken Waffen. Durch diese Frucht wird jede Attacke jeglicher Art 1.000 Fach stärker. Wenn ein Anwender beispielsweise ein Kieselstein wirft, kann der Kieselstein eine Wucht haben, der eine ganze Insel ausslöschen kann.
    • Hydra-Hydra No Mi (Hydra-Frucht)
      Typ: Zoan (Kryphid)
      Aussehen: ein Violetter Stamm Bananen mit schwarzen Wirbelmuster und Punkten.
      Kaufpreis: 7.000.000.000 Berry

      Der Anwender kann sich in eine mystische Hydra verwandeln. Der Anwender besitzt durch die beinahe unsterbliche Kraft einer Hydra und Angriffskraft gigantische Macht.
    • Hypnose-Frucht
      Typ: Paramecia
      Aussehen: weisser Granat Apfehl (Ich weiß ist falsch geschrieben aber bei dem Wort erscheint bei mir das Apple Logo xD und ich will kein Ärger wegen Copyright oder so.) mit schwarzen Kringel (Doppler Effekt).
      schmeckt nach: Federn
      Kaufpreis: 350.000.000 Berry

      Der Anwender kann ähnlich wie die Faden-Frucht durch Transeähnliche Zustände die kontrolle über sein Opfer nehmen und so nach belieben manipulieren. Durch geziehlte Illousion könnte der Anwender sein Opfer dazu bringen gegen seinen besten Freund zu kämpfen.
    • Säure-Frucht
      Typ: Logia
      Aussehen: Leicht grünliche Frucht einer Kuheuterpflanze (die gibt es echt xD). mit vielen gezackten gelben 3ecken als Muster.
      schmeckt nach: einer ganzen Flasche Sojasoße.
      Kaufpreis: 400.000.000 Berry

      Der Anwender kann sich in eine ätzende Säure verwandeln und diese produzieren. Durch seine ätzende Haut kann er nur schwer angegriffen werden und großen Schaden anrichten.
    • Krankheits-Frucht
      Typ: Paramecia
      Aussehen: Bleicher Zwergapfel mit grünen Punkten als Muster.
      Schmeckt nach: gebrauchten Taschentuch
      Kaufpreis: 250.000.000 Berry.

      Der Anwender kann seinen Gegner krankmachen und damit kampfunfähig machen. Er kann seinen Gegner von einfachen Husten, über Gelenkschmerzen bis hin zum Tod krankmachen.
    • Lügen-Frucht
      Typ: Paramecia
      schmeckt nach: warmen Salat
      Kaufpreis: 180.000.000 Berry

      Der Anwender kann erfundene Geschichten erzählen und werden vom Opfer ohne hinterbedenken geglaubt.
    • Folgende Logia-Früchte kann ich mir noch vorstellen:
      -Lava
      -Erde
      -Fels
      -Stein (Hätte auch eigentlich erwartet, dass die TF von Pica eine Logia ist)
      -Wind (bzw. Luft)
      -Nebel
      -Dampf
      -Staub

      Folgende Paramecia-Früchte kann ich mir noch vorstellen:
      -Vegetation: Der Nutzer kann die Vegetation in seiner Umgebung manipulieren.
      -Zeit: Der Nutzer kann die Zeit manipulieren.
      -Dimension: Der Nutzer kann Lebewesen und Objekte in andere Dimensionen verschieben und sich selbst durch verschiedene Dimensionen bewegen.
      -Wetter: Der Nutzer kann das Wetter manipulieren. (Ich denke, dass Dragon diese TF hat)
      -Schall: Der Nutzer kann den Schall manipulieren und zerstörerische Schallwellen erzeugen. (Die Frucht sollte stärker sein als die TF aus dem 1. Movie)
      -Traum: Der Nutzer kann in andere Träume eindringen oder andere in seinen Träumen gefangen halten. Innerhalb der Träume hat der Nutzer dieser TF die Macht eines Gottes. Er kann seinen Opfern unendliche Schmerzen zu fügen. Wer aber im Traum stirbt, wacht in der Realität auf. Die Schmerzen würden aber in die Realität übertragen werden (Schmerz findet im Gehirn statt).
      -Holz: Der Nutzer kann Holz erzeugen
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • - Lava und Magma würde ich in ihrem Spektrum und den Möglichkeiten schon irgendwie gleich einordnen, da bräuchte ich nicht noch extra ne Lava-Frucht, sonst enden wir wie mit der Hitzefrucht, die es gefühlt auch in 5 verschiedenen Varianten gibt^^

      - Erde, Fels und Stein würde ich auch eher in die Richtung Pica schieben.

      - Ich vermute das Dragon eher die Wind/Luft Kraft besitzt als die Wetter kraft, weil es bislang immer nur windig war, wenn Dragon auftrat.

      - Nebel und Dampf wären für mich auch die gleichen Früchte, weile die Unterschiede mir hier zu gering wären, abgesehen von der Temperatur.

      - Staub kann ich mir nicht vorstellen. Wäre der Sandfrucht wahrscheinlich zu ähnlich.

      - Vegetation hatte doch der eine Vogel im Movie Z oder nicht? Der konnte jedenfalls auch Pflanzen etc wachsen lassen und manipulieren.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Spring-Frucht: Ermöglicht es dem Nutzer ähnlich wie Nightcrawler von den X-Men oder die Jumper aus dem Film sich zu teleportieren.

      Häutungs-Frucht: Erlaubt es dem Nutzer sich zu häuten. Der Besitzer kann also jeglichen äußerlichen physischen Schaden durch Häuten abstreifen.