Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich bin immer noch dafür das es ne Fog Fog frucht geben mus ! ja der gegner verwandelt sich in nebel keiner kann ihn aufhalten er verhindert die sicht und kann dann ungestört zuschlagen und angreiffen.

      ansonsten ne magma frucht so der besitzer aus allen körperöffnungen wie ein vulkan magma abschiesen kann und sich auch komplett in magma verwandeln kann.

      oder ne zero gravity frucht ^^ die die erdanziehungskraft in seiner nähe komplett ausetzen kann und alle gegner einfach unkontrolliert davonfliegen :) und da er sich die TK trainiert hat kann er dann im schweben die anderen angreifen :)

      greetz Steel
    • mich wundert es ohnehin dass oda uaf manch komplizierte idee gekommen is (waxfrucht oder alabastafrucht) aber noch nciht auf etwas relativ einfaches wie die "gulliverfructh" (nennen wir sie ma so).
      in meinen augen spart er sich manche TKs für richtig wichtige gegner auf. immerhin sind manche in den richtigen händen sehr viel schwieriger zu schlagen als andere.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • mhm, aber es könnte auch eine eigene paarung von TF geben. ich nenne sie mal beam-früchte.
      ich stell mir das so vor, dass man beams ausstrahlen kann, die den gegner für einige zeit einen nachteil in einem kampf verschaffen.
      zb: verlangsamen (slow eam), verkleinern, ersteinern - halt alles auf zeit begrenzt.
      wobei versteinern a schlechtes beispiel ist, da es einem kampf die dynamik nimmt.
      was denkt ihr? welche umstände verschaffen jemandem noch nachteile in einem kampf? es muss ja nicht beamend hervorgerufen werden, geht ja auch durch berühren.
      dann fiele mir noch die telekinese-frucht ein, gegenstände manipulieren ohne sie zu berühren.
      und dann noch die kleb-frucht, alles was berührt wird wird ganz klebrig, ein gegenstück zur schaum frucht IMO.
      das sind halt früchte, die mir einfielen, muss nicht sein dass oda sie verwendet. ist gar nicht so einfach sich so tk ausdenken, wo es schon so viele in OP gibt.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • mir is vor längerer zeit mal etwas ähnliches wie die kleb-frucht eingefallen.
      einen namen hab ich aber noch nich XDXDXD
      man berührt einen punkt, beispielsweise eine wand und das nächste was man danach berührt wird an den ersten berührten gegenstand geklebt bis der TKuser es aufhebt. man stelle sich vor ich berühre ein flugzeug und dann einen gegner XDXDXD
      aber man könnte auch leute an wände kleben und ein schwert IN den gegner kleben
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ja, das is n guter gedanke. ich habs mir so vorgestellt, dass der klebtyp jemanden berührt, ihn dann zu boden schubst nd der gegner dann am boden festklebt. wie gesagt eine art gegenstück zur schaumfrucht.
      aber deine idee ist auch gut mit dem flugzeug. ob sowas auch noch in OP vorkommt? ich meine flugzeuge.
      man könnte diese frucht auch als logia sehen und der tk-user kann sich in klebstoff verwandeln. wenn mr. 3 mit der wax-frucht mehr trainiert hätte hätte er IMO ne logia-kraft draus machen können und sich in wachs verwandelt, denn eigentlich ist wachs ja auch ein naturphänomen (kommt aus bäumen).

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • wind frucht
      wetterfrucht
      holz frucht^^
      diamantfrucht
      erdfrucht....?
      insektenfrucht
      spinne#
      heuschrecke
      käfer
      was weiss ich insekten halt ^^

      echsenfrucht
      drachenfrucht
      schlangenfrucht
      pinguin frucht
      klebe frucht
      vogel frucht (modellvariation)
      löwenfrucht
      kuhfrucht (bruno sah zwar so aus hatte aber sowas ned) muuuuuuuuuuuh



      zur windfrucht
      die hat ja niemand
      nur eric hat die wirbelfrucht glaub?

      aber des is ja so wie bei mr.3 der kann nur wachs aus sich heraussholen
      und sich ned in wachs verwandeln....

      also noch wachsfrucht........

      irgenadwo hat jemand noch was von ner furz frucht mit feuerzeug und so gesgat lol

      der hat dann keine mannschaft^^



      und gol D. Roger : die Gold-frucht
      oder zeitfrucht
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()

    • Wasserfrucht (keine Kontrolle über das Meerwasser aber nur so wie Smoker oder Crodile seinen Körper in Wasser eben zu verwandeln)

      Faserfrucht (so wie Chopper auf Drum)

      Luckyluck-Frucht (man wird zum Glückspilz aber man ist ja auch seines Glückes eigener Schmied)

      lightfrucht (der gegner wird geblendet und man spart bei der mainova rechnung)

      darkfrucht (der kampf findet im dunkeln statt - nachteil erzähl das ace)
    • Also ich hatte seit Chapt. 440 einen einfall wenn es eine andere "stufe" oder sagen wir mal herausragende TF in der logia sektion gibt, wie z.b. darknessfrucht, dann könnte es sowas doch auch bei den zoan's geben, da denke ich an chimära, phönix oder drachenfrucht..... oder was meint ihr?
    • die drachenfrucht wird es IMO wrsl net geben. die is einfach zu ideenlos, denn wie oft hat man schon drachen in mangas gesehen. aber fabelwesen-früchte fänd ich geil... einige fallen ja leider im voraus weg, weil sie mischformen anderer zoan wären (minotaurus hätte dalton ja evtl machen können)....
      aber ein phönix wäre wenigstens mal wieder ein beispiel für vögel... nach peruh haben wir nix mehr gesehen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • eine verzögerungsfrucht wäre gut, mit der man den gegenr tritt/schlägt aber dem gegenr tuts erst nicht weh und dann nach 3 minuten ist der schaden 10 mal so groß.ein bischen übertrieben aer irgendwie von großen nutzen..... *smile*
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • was haltet ihr davon das die darknss frucht vll eine neo-frucht ist ?


      aber sowas wie di kleb frucht gibts glaub ich schon candy frucht



      wie wärs mit einer clon-frucht für zorro damit kann er sich vervilfältigen
      Aber ein zeitfrucht wär der hammer zeit anhaltn odr in der zeit hin und her reisn zeit anhalten hinter ggner gehn und raufkloppen oder zeitanhalten und ausweichen ^^
    • ich fände eine brain brain frucht geil: wenn man diese frucht gegessen hat weiss man

      1:die fähigkeit und schwäche jeder teufelsfrucht (nicht auf wasse rbezogen)
      2:man kann jeden gegner so analysieren dass man sofort seine schwäche kennt
      3:man ist einfach mega schlau und weiss immer was zu tun ist
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'