Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zitat:
      Original von ©l-l33$3
      Zitat:
      Original von Yuri
      Meine Ideen!

      Paramecia-Früchte
      Magnet-Frucht - Man kann Magneten aus seinem Körper wachsen lassen, welche alle metallischen Gegenstände anzieht. Man kann diese wieder durch bloße Magnet-Kraft von sich wegstoßen (wie bei HL²).
      -> Im Grunde eine schlechtere Version der Gravitationskraft
      --> Japp^^

      Dietrich-Frucht - Man kann seine Körperteile in beliebige Formen verändern, mit welcher man bspw. Tresore knacken kann. Gut für handwerkliche Arbeiten geeignet und auch zum kämpfen gedacht.
      -> Wüsste nicht, wie man damit kämpfen sollte
      --> Man sein Bein bspw in einen großen Hammer verwandeln und damit ordentlich zuhauen

      Strudel-Frucht - Man kann alles und jeden in einen "Strudel" verwandeln. Am wirkungsvollsten mit Wasser, da man mit damit Schiffe versenken kann.
      -> Geniale Idee, aber auch mit der Gravitationsfrucht machbar, indem man die Anziehungen strudelförmig ausrichtet
      --> Durch Training sicherlich auch mit der Graviton-Frucht machbar^^

      Power-Frucht - Die Körperkraft wird enorm erhöht, auch die Körperstatur wird steinhart. Die einzige Frucht, die es beim reinen Kräftemesssen mit einer Zoan-Frucht aufnehmen kann. Im Prinzip ist diese Frucht allerdings wesentlich schlechter als eine Zoan-Frucht.
      -> Ist durch bloßes Training auch machbar
      --> Na ok... hast recht. Vielleicht noch ein weiteren Vorteil einbauen, dass man schneller durch Training stärker wird als normal.

      Teleport-Frucht - Man kann sich an einen beliebigen Ort in einer Reichweite von 500 Metern teleportieren. Der klare Vorteil ist, dass man sich sofort teleportieren kann, was einem Gegner mit diesem Vorteil enorm schnell macht.
      -> Für nicht so schnelle Menschen gut, ist aber auch trainierbar
      --> Denke ich nicht. Wenn man binnen einer Sekunde OHNE Anstrengung von A nach B gelangen kann und das ohne einer "Abklinkzeit" wiederholen kann... funktioniert halt nicht auf Wasser.

      Faust-Frucht - Man kann aus jedem seiner Finger einen neuen Arm wachsen lassen. Somit hat man 10 Fäuste, mit denen man zuhauen kann. Die 10 zusätzlichen Arme lassen sich beliebig lang oder dick machen und sind immun gegen jeglichen Schmerz.
      -> Flora-Flora-Frucht auf einer neuen Stufe (beliebig verändern)?
      --> So in etwa, aber es funktioniert nur bei den Fäusten und die echten Körperteile nehmen keinen Schaden, wenn die "künstlich hergestellten" Schaden nehmen.


      ---------------------------------------------------------------------------
      -------------------


      Logia-Früchte
      Graviton-Frucht - Man selbst besteht aus reiner Gravitationskraft und man kann mit dieser (selektierte) Gegenstände oder Menschen/Tiere anziehen oder wegschleudern. Diese Frucht ist besonders gefährlich, da man mit dieser seine Gegner im warsten Sinne des Wortes zerquetschen. Ebenfalls kann man seinen gegner mit einer irren Geschwindigkeit an sich "herziehen" (durch die Anziehungskraft) und mit einem sehr starken Schlag angreifen.
      -> Absolut geniale Idee, sehr ausbaufähig
      --> Danke ^,^

      Nova-Frucht - Man kann sich selber in die Luft sprengen und aus den eigenen Atomen wieder regenerieren. Die Explosion ist Abhängig von der körperlichen, aber auch von der geistigen Kraft des Anwenders. Isst man diese Frucht, ist man für immer in seinem Elementarzustand.
      -> Kapier ich nicht
      --> Man kann explodieren, wann und wo man will. Man kann aber selbst ncht mehr durch pysische Attacken angegriffen werden, da man non-stop im Elementarzustand ist. Und man kann sich selber wieder regenieren, nachdem man sich gesprengt hat.

      Wasser-Frucht - Man beherrscht die Macht des Wassers. Man kann Wasser zum stürmen bringen und auf See gewaltige Wellen oder Strudel erzeugen. Man kann auch Wassersäulen auf seine Gegner feuern. Der Anwender selber besteht aus der Flüssigkeit, welche man getrunken hat und man kann auch nur das Wasser kontrollieren, welches man getrunken hat. Hat man zuvor Cola getrunken, kann man nur die Cola kontrollieren. Man kann übrigens keine Flüssigkeit von selber erzeugen.
      -> Nenn sie dann doch gleich Flüssigkeitsfrucht und diese gibt es in sehr ähnlicher Form schon
      --> Hat bisher noch keinen OP Movie gesehen^^

      Holz-Frucht - Man besteht selber komplett aus Holz und man kann Holz aus dem eigenen Körper produzieren. Wenn man Holz von anderen Bäumen isst, kann man sogar zwischen bestimmten Holzarten wechseln und auch bestimmtes Holz entstehen lassen. Diese Frucht ist für Kämpfe sehr gut geeignet, da man sich selber bspw in das Holz vom Adam Baum verwandeln kann, wodurch man eigentlich unzerstörbar ist oder sich in einen "Baum" verwandelt, wodurch man getarnt ist. Größte Schwäche ist das Feuer, ob im Elementzustand oder nicht.
      -> Keine schlechte Idee, man bleibt trotzdem ziemlich ungeschützt, da Schwerter, Pistolen und Fäuste Holz ziemlich schnell durchbrechen
      --> Adam Baumholz, soll ja das widerstandsfähigste sein... und wenn man seine Holzkraft trainieren kann, kann man sicherlich das Holz zusätzlich noch stärken, oder?

      Gold-Frucht - Man besteht komplett aus Gold. Diese Frucht stellt sozusagen die Logia-Variante der Gum-Gum-Frucht da, da Gold ebenfalls extrem dehnbar ist. Man kann aus seinem Körper flüssiges oder hartes Gold entstehen lassen.
      -> Gute Idee, Metall-Frucht allgemein wäre noch besser ^^
      --> Metall ist halt nicht so dehnbar wie Gold, oder?

      Wind-Frucht - Man kann über den Wind herrschen. Es ist einem möglich, Tornados, Hurricans oder Orkane entstehen zu lassen. Man ist der Wind selber und auch so schnell wie er. beispielsweise reist man mit einem selbst erzeugten Tornado von A nach B. Vielleicht hat ja Dragon diese Frucht "vernascht".
      -> Stichwort Strudel ;)
      --> Logia *-*

      Magma-Frucht - Man besteht aus glüssigem Gestein (Magma oder auch Lava genannt). Man kann damit ganze Landschaften ausrotten und unbewohnbar machen. Da man selber aus Magma besteht, kann man es auch kontrollieren und Vulkane zum ausbrechen bringen. Zum eigenen Schutz kann man sich in eine Magma-Kruste verwandeln und sich so eben vor Angriffen schützen. Die schwäche ist das Wasser. Eion Tropfen genügt um dem User der Frucht viele Schmerzen zuzufügen und ihn zu schwächen.
      -> Gibt es afaik auch schon
      --> Meinste damit die Feuer-Frucht?
      ---------------------------------------------------------------------------
      -------------------


      Was haltet ihr von denen? ^,^


      Die Paramecia-Früchte sind außer die Teleport-Frucht, wie schon von
      H33$3 gesagt nicht sehr nützbar ^^.
      Bei der Teleport-Frucht könnte man auch irgendwie Illusionen von sich selbst erstellen usw..
      Strudel Frucht und man kann nicht schwimmen ^^

      Logia:

      Die Idee mit der Graviton-Frucht hatte ich auch mal (Kraft-Fruch), aber die ist eigentlich so unbesiegbar. Kannst ja deine Feinde einfach so zerfetzen ^^ oder die Erde aus der Umlaufbahn schmeissen xD

      mit einer Nova-Frucht meinste den effekt einer Supernova. Aber die Sonne die bei der S-Nova explodiert ist, regeneriert sich nicht selber, sondern biete Materie für die Enstehung neuer Sonne (außerdem ist es dann zu kompliziert ^^)

      Wasser- und Holz- Frucht find ich passend zu OP, jedoch würd ich lieber anstatt einer Holz-Frucht, eine Pflanzen Frucht sehen (viel mehr Möglichkeiten)

      Bei der Goldfrucht hast du ein Fehler gemacht ( Flüssiges Gold und festes Gold sind sowie Wasser und Eis, die wiederum zu 2 TF gehören, also kann man entweder nur flüssig oder fest sein, oder man ist Paramecia (Mr.3 Wachs))

      WindFrucht wirds auch geben. Aber MagmaFrucht (Flüssiges Gestein) gab es noch nicht, ist aber irgendwie nen Tick zu kompliziert ^^

      So wenn Leute schon mit UnbesiegbareFrüchte ankommen muss ich dann mitmischen--- GesetzesFrucht

      Man kann Physikalische (Kraft, Radioaktivität, Optik etc...), Chemische (Atome, Aggregatzustände, Ph-Wert etc...) und Biologische ( Naturgesetze, Ökologie, Fortplanzung etc...) Gesetze verändern. Also Gott.

      Oder gleich eine Chaos/Apokalypse Frucht. Also Teufel.
      *smile*
    • nehmen wir doch einfach mal

      -klon- klon frucht

      mann kann sich selber in tausende und abertausende klonen ohne das ein klon an kampfkraft verliert. ja uich weis bei naruto gibts des au aber warum auch nicht in OP.

      - Gattling- Gattling frucht:

      man kann seinen ganzen körper oder auch nur einen finger in ne gattling gun verwandeln und dem gegner ordentlich einheitzen.^^ wär bestimmt ein geiler gegner für Franky :D

      - Puzzle Puzzle frucht

      der körper besteht aus lauter puzzelteilen so das wenn er einen schlag abbekommt einfach in tausend puzzleteile zerspringt und sich dannach auch wieder automatisch zusammen setzt. und mann kann seine gegner wenn man den gegner berphrtz entweder körperteile oder den ganzen körper wie ein puzzle auseinander bringen. so das man sich erst wieder zusammen setzten lassen mus damit man wieder normal wird.

      - Ori- Ori frucht

      der ganze körper wird zu papier und mann kann sich in die verschiedensten gegenstände, tiere und personen zusammenfalten.

      - fata- Fata frucht

      mann kann eine fatamorgana erzeugen so das der gegner in die irre geführt wird.


      - Shrink- Shrink Frucht

      mann kann sich bis auf die größe von bakterien schrumpfen und dann im körper des feindes einige organe angreiffen so das der gegner stirbt.

      - Horn- horn Frucht

      man kann aus dem ganzen körper hörner spriessen lassen.

      ------------------------------------------------------------------------------------------

      Loggia Früchte:

      - Sumpf- Sumpf Frucht

      man kann überall einen riesigen sumpf erschaffen so das der gegner sich kaum mehr bewegen kann, nur man selber hat die normale geschwindigkeit

      - Öl- Öl Frucht

      der ganze körper kann zu öl werden, man kann aus jedem körperteil öl ausscheiden so das es dem gegner richtig rutschig unter den füssen wird:D und mann kann üble naturkatastrophen herbeiführen.

      - Nuc- Nuc Frucht

      eine steigerung zu Mr. 5´s Bomb bomb Frucht mann kann mit dem ganzen körper nuckleare geschosse abschiesen und wie mr. 5 auch bei berührung explodiert ein nuklearess geschoss.

      mehr fallen mir gerade leider auch nicht ein. würde mich aber freuen wenn ihr mir ein feedback geben würdet.

      greetz steel ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

    • Hir sind meine vorschläge auch wenn Zoan-Früchte nicht gelten nenn ich ein paar.

      Paramecia-Früchte:
      Hypnose-Frucht (Kann den Gegner Hypnetosieren)
      Alptraum-Frucht (Kann den Traum vom Gegner in Alptraum verwandel oder im Kampf seine Größte angst zeigen)
      Teleport-Frucht (Kann sich überall hin Teleportieren)
      Magnet Frucht (Kann Gegner Magnetisch machen oder den Boden der den Gegner dann Festhält) Also das er sich nicht Bewegen kann
      Schall-Frucht (Kann Schallwellen absondern)
      Seh-Freucht (Kann damit in die zukunft gucken)
      Unsicht-Frucht (Kann sich Unsichtbar machen) blöder Name *tongue*
      Puppen-Frucht (Kann den Gegner in eine Puppe verwandeln. leider nur für kurze Zeit)
      Kreide-Frucht (Kann Unendlich Kreide aus dem Körper hohlen der Kreide Staub Kann den Gegner einschläfern)

      Logia-Früchte:
      Licht Frucht (BB braucht einen starken gegner)
      Pflanzen-Frucht (Kann Pflanzen kontrolieren und sich in welche Verwandeln
      Wasser-Frucht (Kann sich in Wasser verwandel und den Gegner der TK hat Schwächen)
      Gas-Frucht (Kann sich komplet in Gas Verwandeln)

      Zoan-Frucht:
      Affen-Frucht Model Gorilla
      Affen Frucht Model Schimpase
      Bull-Bull Frucht Model Pferd
      Hai-Frucht (Kann damit unter Wasser Atmen und Schwimmen)
      Ziegen-Frucht
      Bull-Bull-Frucht Model Nashorn
      Vogel-Frucht Model Pelikan
    • Zu der Magmafrucht: In einem Movie gabs mal einen Typen, der die Rock-Frucht gegessen hat und der konnte auch zu Magma/Lava werden, da das ja auch nur flüssiges Gestein ist ;)
      [CENTER]
      Wii-Code: 6869-7441-0049-5290
      PN an mich, wenn ich geaddet wurde
      [/CENTER]
    • was??! oda hatte die luft-frucht ( oder eben aero) schon länger für ruffy im kopf???? xD
      langsam passt alle szusammen. von wem denken wir denn größtenteils dass er eine windfrucht hat? von ruffys vater... IMO klingt das logisch... oda hat sich bei ruffy dagegen entschieden, hat sie aber vllt seinem vater gegeben
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Ms-Nami
      (Ich geb jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu, abhängig davon, ob es schon mal gesagt worden ist oder nicht *tongue*)

      Ivy-Ivy-Frucht (Ivy=Efeu)
      Man kann überall Efeu entstehen lassen, ob groß oder klein.
      Die Ivy-Ivy-Frucht wäre wohl ein Vorgänger der Pflanzen-Frucht (Logia), oder? Aber wäre halt schon geil, wenn jemand Kletterpflanzen wachsen lassen kann, welche einen fesseln können.

      Explo-Explo-Frucht (einfallsreicher Name *lol*, von "Explosion")
      Man steuert mithilfe seiner Hände/Arme den Körper seines Gegners (aber nur den ganzen Körper, bzw. lässt man ihn fliegen oder so) und kann ihn mit einer Bewegung der Hand explodieren lassen. (Sinnvoll?)
      Zu Ultra

      Serpens-Frucht (Serpens=Schlange)
      Man kann Schlangen entstehen lassen, nur nicht aus menschlichen Körpern.
      Die Schlangen gehorchen dann einen? Aber hätte trotzdem wenig Sinn, außer mann kann Schlangen aka Noras wachsen lassen^^

      Energy-Frucht (Energy=Energie)
      Man kann Energiebälle erzeugen und auf seinen Gegner schleudern.
      Ja, das wäre cool

      Ti-Ti-Frucht (vom englischen "Time"=Zeit)
      Man kann die Zeit einfrieren, aber leider nur für kurze Zeit.Lahm-Frucht -> Slowbeam^^
    • Reality-Frucht (xD WER hat hier einfallsreiche Namen?...hoffentlich kam so in Vorschlag noch nicht)
      Alles was man berührt erwacht zum Leben und wird kontrolliert

      (Erste Idee war ein Stab mit dem man Sachen in die Luft oder Papier zeichnen kann, die dann zum Leben erwachen...kommt in einigen Comicserien vor...)
    • Logia

      Spider-Frucht:

      Man besteht ähnlich wie Eis und Feuer aus Haaren. Man kann sich sozusagen in haare verwandeln oder mit bestimmten gliedmaßen haare auf den gegner steuern (sprich man kann die haare unendlich lang wachsen lassen, nur man verliert bei größerer entfernung immer mehr die kontrolle darüber).

      Eine Attacke wär zum Beispiel das man die hand auf den Boden legt und anderswo überall Haare aus der erde rausschleudern kann (die Haare gehen durch den Boden; ähnlich wie die Geofissur-Attacke bei pokemon, muhahaha ich kenn das noch).

      Eine andere Attacke, dass man seine Gegner in Kapseln einfangen kann (wie Gaara bei naruto nur andersrum halt).

      Eine lustige ausbauende Idee wär dann, dass man einen vorrat an Haargel hat. Für jede Situation ist man vorbereitet; sprch man kämpft gegen das Feuer (ace) nimmt man das Feuerschutz-Gel reibt das in seine Haare und wenn man sich dann in Haare verwandelt oder Haare wachsen lässt ist man jetzt geschützt gegen Feuer.

      Ich finde die etwas lustige Art dieser Frucht passt perfekt in das One-Piece-Flavour.
    • Original von Gear99
      Logia

      Spider-Frucht:

      Man besteht ähnlich wie Eis und Feuer aus Haaren. Man kann sich sozusagen in haare verwandeln oder mit bestimmten gliedmaßen haare auf den gegner steuern (sprich man kann die haare unendlich lang wachsen lassen, nur man verliert bei größerer entfernung immer mehr die kontrolle darüber).

      Eine Attacke wär zum Beispiel das man die hand auf den Boden legt und anderswo überall Haare aus der erde rausschleudern kann (die Haare gehen durch den Boden; ähnlich wie die Geofissur-Attacke bei pokemon, muhahaha ich kenn das noch).

      Eine andere Attacke, dass man seine Gegner in Kapseln einfangen kann (wie Gaara bei naruto nur andersrum halt).

      Eine lustige ausbauende Idee wär dann, dass man einen vorrat an Haargel hat. Für jede Situation ist man vorbereitet; sprch man kämpft gegen das Feuer (ace) nimmt man das Feuerschutz-Gel reibt das in seine Haare und wenn man sich dann in Haare verwandelt oder Haare wachsen lässt ist man jetzt geschützt gegen Feuer.

      Ich finde die etwas lustige Art dieser Frucht passt perfekt in das One-Piece-Flavour.


      Hmnjoah klingt nicht schlecht, allerdings fänd ich sie besser in der Paramencia-Ausführung... Ach, in 'Inu Yasha' gabs doch mal dieses schwarzhaarige Mädchen, das mit ihrem Kamm auch Haare 'steuern' konnte... so ähnlich würde ich mir das vorstellen..
    • Wie wäre so eine Art Ghost Frucht?

      Der Anwender kann sich selbst in einen ätherischen Zustand versetzen, so dass er von physischen Attacken nicht getroffen werden kann. Gleiczeitig kann er schweben und andere Gegenstände schweben lassen und auf seine Gegner schleudern. Außerdem kann er Geister herbeibeschwören welche den Gegner angreifen oder er kann mit ihrer Hilfe bestimmte Gegenstände wie Ritterrüstungen zum Leben erwecken.

      Wäre irgendwie ne coole Frucht, vielleicht etwas zu mächtig, eine Paramecia mit Logia Charakter^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ich möchte mal wissen was passieren wird wenn ein Fischmensch von einer TF isst!!
      Kann er immer noch schwimmen oda ....
      Der sträkste Samurai soll ja Jimbei sein ich könnte mir auch vorstellen warum, wahrscheinlich hat er auch von einer TF gegessen und aus dem Grund ist er der stärkste der 7 Samurai!! *wink*
    • nicht schlecht


      aber ich hab ja im rpg auf meiner site eine super frucht die zeit frucht:

      damit hat mandie totale kontrolle über di zeit kann die zeit auf alles einwirken lassen oder zeitreisen machen zeit zurück drehn wenn man verletzt wurde oder so oder ine ganze gruppe durch die zeit auf ine andre insel odr so nehmen und es verght kein zeit dabei ^^
    • das ist auch eine coole idee wenn man so zeitresen machen kann.
      Dann kann man ja auch in Zeitlupe Kämpfen.


      Oder eine Frucht dann wird man ganz aus eisen und kann den Härtesten schlag der welt erzeugen. Nur das man dann auch noch in Wasser noch schneller untergeht.
      Mfg BallerBombe
    • ne schwammfrucht wäre cool ..das die alles aufsaugen oder wasser speichern können und damit die TK besitzer überschwämmen und schwächen ^^
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Ich hab auch eine gute Idee

      Die Stealth-Stealth Frucht die perfekte Tarnung überall dein Körper eignet sich allem an was er berührt . Der Feind sieht dich nie haha wär ne Frucht für Lysop
      bräuchte nich mehr wegrennen hahaha
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ