Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie wär's mit einer Flugfrucht. Wirkung: Man kann fliegen ("Nein!?" - "Doch!" - "Oh!")
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Jetzt kommt die nützlichste Frucht von allen:

      Die Pc-Frucht!! XD

      Formen: Google - (Man weiß alles kriegt aber Informationen über denjenigen der was wissen will)
      Pc - ( Man kann alles mit dem Nutzer machen was man an einem Pc ohne Internet machen kann)
      Internet- ( Man kann alles mit dem Nutzer machen was man an einem Pc mit Internet machen kann )

      Typ : Ich glaub das ist Paramecia

      Dies ist die wohl einfallsloseste Frucht von allen XD
    • Wie die meisten glaube nicht, dass Meister oda die Kopier Frucht einführen wird. Der Benutzer müsste einfach nur irgendwie im Kontakt mit nem Logia benutzer kommen und schon wär er übermenschlich.

      Mir ist jetzt noch was zu denn Zoan Früchten aufgefallen. Verwandeln sich die verzehrer nur in fiktive Tiere oder auch in fabelwesen ?( , hab nähmlich an shaka gedacht. Wenn ich mich nicht irre dann gibt es Wildhunde die Shakal genannt werden, die meiner meinung aber keine ähnlichkeiten mit shaka haben( sieht mir eher nach der Abildung von Anubis aus)
    • Das liegt wahrscheinlich daran das Chaka ein Schakal ist und Anubis auch.

      Zur Kopier TF: Ich glaub kaum das Oda so etwas bringt.

      So eine Frucht wäre die gegen jeden nicht TF User vollkommen nutzlos. Außer sie würde jede berührte TF speichern, dann wäre sie Übermächtig.

      Zu dem hat Oda schon eine Art Kopierfrucht gebracht nämlich die von Bon. Wieso sollte er nochmals so eine ähnliche Frucht erschaffen?
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Der Schakal ist kein Fabeltier. Oda könnte sich beim Aussehen an Anubis orientiert haben er könnte aber auch einfach die Mischung aus einem Menschen und einem Schakal gezeichnet haben ( Was Anubis im Endeffekt ja ist ). Außerdem kommt fast jedes Tier irgenwie irgendwo mal in ner Mythologie vor.
      Drachen oder Phönixfrüchte wären TF's die eindeutig auf Basis von Fabelwesen kreiert wurden.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Captain-Kid schrieb:

      Außerdem kommt fast jedes Tier irgenwie irgendwo mal in ner Mythologie vor.
      Drachen oder Phönixfrüchte wären TF's die eindeutig auf Basis von Fabelwesen kreiert wurden.


      Könnte es sein das vielleihct bald die Drachen/Phönixfrucht eingefürth wird? Das würde mir persönlich sehr gefallen und wäre pasend für die NW
    • Fischmenschen und Riesen sind auch Fabelwesen. Daher halte ich es für sehr möglich. Das mit der Phönixfrucht bei Marco hatte ich eingebracht, weil ich mir nichts anderes unter Feuer vorstellen konnte.

      Wieso ist Mr.3 eigentlich kein Logia? Das beschäftigt mich auch. Genauso wie Magellan. Die könnten beide Logia sein, sind aber nur Paramecia

      Noch paar Ideen:

      Logia - Schlammfrucht - Benutzer kann sich vollständig in Schlamm verwandeln

      Logia - Schneefrucht - Besteht aus Schnee und kann somit ganze Lawinen etc. beschwören

      Paramecia - Regenfrucht - Wäre dann wohl aber eher Wetterfrucht

      Steinfrucht - Paramecia oder Logia

      Glasfrucht - Kann Glas erzeugen und "abfeuern"
    • Also eine Kopierfrucht könnte ich mir schon vorstellen, jedoch darf sie nicht so sein, dass der Anwender nur einmal eine TF speichern kann und diese dann behält. Somit könnte Oda in einen Charakter gleich 2 Früchte einführen. Eine Kopierfrucht und eine Frucht die noch gar nicht vorkam.

      Welche Früchte müssen noch kommen:
      - Schneefrucht: Der Anwender kann sich in Schnee verwandeln (nicht in Eis). LOGIA
      - Felsfrucht: Anwender kann seinen Körper in Stein verwandeln. PARAMECIA
      - Goldfrucht: Anwender kann seinen Körper in Gold verwandeln. PARAMECIA
      - Nebelfrucht: Anwender kann sich in Nebel verwandeln. LOGIA
      - Voltfrucht: Anwender kann Voltstöße am Gegner zufügen sich jedoch nicht Verwandeln. PARAMECIA)
      - Zombiefrucht: Anwender kann sich in eine Zombie verwandeln. ZOAN
      - Pantimiefrucht: (ich glaube man sagt Pantimie) Anwender kann unsichtbare Wände oder Waffen herrstellen. PARAMECIA
      - Vulkanfrucht: Anwender kann mit Feuer speien und Lava herrstellen. PARAMECIA
      - Speedfrucht: Anwender kann sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen PARAMECIA
      - Virenfrucht: Anwender kann mit Bakterrien und anderen Viren Gegner anstecken. PARAMECIA (Choppers Gegner?)
      - Zellenfrucht: Anwender kann sich in Milliarden Zellen zerteilen bzw. Waffen am Körper entwickeln (LOGIA)
      - Riesenfrucht: Anwender kann seine Größe vermindern bzw. erhöhen. (LOGIA)

      Das waren jetzt eigentlich einige Früchte die ich mir in der One Piece Story vorstellen kann.
    • wari schrieb:

      - Nebelfrucht: Anwender kann sich in Nebel verwandeln. LOGIA
      - Zellenfrucht: Anwender kann sich in Milliarden Zellen zerteilen bzw. Waffen am Körper entwickeln (LOGIA)
      - Riesenfrucht: Anwender kann seine Größe vermindern bzw. erhöhen. (LOGIA)
      Nebelfrucht würde ich sagen haben wir schon durch Smokers Smoke-Frucht gesehen. ;)
      Die Zellenfrucht gibts auch schon in einer ähnlichen Weiße: Die Ballfrucht von einem der Kapitäne die bei EL den Bustercall ausgeführt haben. ;)
      Und wieso ist die Riesenfrucht bei dir eine Logia?

      Ich könnte mir noch gut vorstellen dass es viele verschiedene Zoanfrüchte geben wird. ;)
      Bei den Schlangen gab es ja auch schon 2 Modelle. Also kann es bei einer Hunde-Zoan genauso gut mehrere Arten geben ;)
      Was ich noch gerne sehen würde wäre etwas wie Elektro-Frucht. Also nicht wie bei KiZaru Licht sondern halt so wie mein Vorgänger sagte eine Wolt-Frucht mit Stromschlägen und so.
    • Sirlo schrieb:

      wari schrieb:

      - Nebelfrucht: Anwender kann sich in Nebel verwandeln. LOGIA
      - Zellenfrucht: Anwender kann sich in Milliarden Zellen zerteilen bzw. Waffen am Körper entwickeln (LOGIA)
      - Riesenfrucht: Anwender kann seine Größe vermindern bzw. erhöhen. (LOGIA)
      Nebelfrucht würde ich sagen haben wir schon durch Smokers Smoke-Frucht gesehen. ;)
      Die Zellenfrucht gibts auch schon in einer ähnlichen Weiße: Die Ballfrucht von einem der Kapitäne die bei EL den Bustercall ausgeführt haben. ;)
      Und wieso ist die Riesenfrucht bei dir eine Logia?

      Ich könnte mir noch gut vorstellen dass es viele verschiedene Zoanfrüchte geben wird. ;)
      Bei den Schlangen gab es ja auch schon 2 Modelle. Also kann es bei einer Hunde-Zoan genauso gut mehrere Arten geben ;)
      Was ich noch gerne sehen würde wäre etwas wie Elektro-Frucht. Also nicht wie bei KiZaru Licht sondern halt so wie mein Vorgänger sagte eine Wolt-Frucht mit Stromschlägen und so.
      Fiffie von der Baroque Firma hatte auch ein Hundemodell. Es gibt da immer verschiedene Arten.
      Und bei der Elektro-Frucht meinst du wohl Enel. Das hatten wir schon. Enel kann sich komplett in Elektrizität verwandeln und millionen von Volt erstellen.
    • Eine Teufelsfrucht die ich noch Sinnvoll finden würde, wäre so eine Art Sinnesfrucht.
      Die fünf Sinne (Sehen, Fühlen, Riechen, Hören, Schmecken) verschärfen sich enorm. Der Anwender könnte eine Art Teleskopblick, würde Personen aus hunderten Meter entfernung erkennen, und selbst kleinste Luftveränderungen sofort wahrnehmen. Außerdem würde er jede noch so schnelle Bewegung genau sehen können und jeden Geruch sofort erkennen.

      Ist vielleicht keine Teufelsfrucht die sonderlich fürs Kämpfen gedacht ist (auch wenn sie in diesem Bereich bestimmt auch einsetzbar wäre), aber für Schützen, Navigatoren oder Leute deren Aufgabe nicht unbedingt im draufhauen besteht doch recht gut geeignet.


      Eventuell noch eine Wolkenfrucht, aber das würde sich so ziemlich mit einigen Dialen/Techniken aus Skypia decken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drake ()

    • Ich habe am Anfang auch gedacht das es eine Wasser Frucht geben muss, wenn es doch von allen anderen Elementen auch Logia Früchte gibt. Besonders fällt mir dabei auf das Eis auch aus Wasser besteht und Blauer Fasan sich komplett zu Eis zerbrechen kann. Wieso sollte es dann keine Wasser Frucht geben? Die einzige Möglichkeit das diese Frucht existieren kann wäre wie schon gesagt das man nicht seinen ganzen Körper in Wasser verwandlen kann sondern nur ungefähr bis zur Hälfte, was diese TK wieder zu einer Besonderen Art einer Logia macht wie BB´s TK. Es könnte auch sein das der Nutzer dieser Frucht (falls es sie doch geben sollte) sich überhaupt nicht in sein Element verwandeln kann sondern eher wie eine Pseudo Paramecia agiert ^^ wie bei Magellan,Mr.3 usw. Aber dadurch wäre die Einzigartigkeit der Finsternis Frucht dahin und es wurde ja schon von BB erwähnt das er alle Früchte aus dem Buch kennt und seine EINZIGARTIG ist. Ich denke daher ist es unwahrscheinlich das eine Wasser Frucht existiert, ausser Oda würde es so handhaben wie mit der Eisfrucht.Da wir gesehen haben das Logias nicht nach dem Dragon Ball-Boo Prinzip funktionieren(wenn ein kleines Teil übrig ist kann sich der ganze Körper regenerieren) kann es auch sein das der Wasserkraft Nutzer nur gegen das Wasser immun ist in das sich sein körper verwandeln kann aber natürliches Meereswasser für ihn dennoch eine Gefahr ist.

      Alles in allem wäre sie trotzdem viel zu stark und BB wäre nicht so sicher gewesen das seine TF die beste ist denn wenn ein Nutzer der Wasser Frucht es zuerst schaffen könnte ihn unter Wasser zu setzen dann wäre er sofort dahin. BB hätte nur die einzige Möglichkeit ihn sofort an sich zu ziehen und ihm dann so zu schlagen. Naja ist halt alles zu relativ... am Ende liegt es in Odas Hand ob er diese Frucht einführt. Eines ist aber klar... wenn er es tatsächlich tun sollte dann wird sie Einschränkungen haben!!!

      @ MercenaryKing : Oh sorry habe dein Beitrag nicht mehr lesen können ^^ habe beim erstellen meines Kommentares zu lange gemehrt sry hoffe doch du kanst das nochma durchgehen lassen oder verschieben

      MK hat schon klargemacht, das die Posts über TFs, die es nicht gibt, hier herein gehören.

      RTP
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • Weitere Teufelsrüchte

      Folgende TF könnte ich mir in One Piece noch vorstellen/hoffe auf ihr Vorkommen:

      Name: Replik-Frucht
      Typ: Paramecia:
      Der TF-Nutzer ist in der lage Dublikate von sich zu erstellen, er kann diese dann steuern. Diese sind "real" und können auch kämpfen, allerdings gilt: je mehr Replikate, desto anstrengender für den Benutzer/Die Replikate sind schwächer. Er kann die Kopien von sich jederzeit wieder verschwinden lassen.

      Name: Speed-Frucht
      Typ: Paramecia
      Der TF-nutzer ist in der Lage sich mit einer wesentlichen höheren Geschwindigkeit zu bewegen, als normale Menschen. Dadurch werden auch seine Attacken stärker. Er kann sogar so schnell werden, das er für das menschliche Auge nicht mehr sichtbar ist. Allerdings büßt er nach und nach an Treffsicherheit ein.

      Name: Switch-Switch-Frucht
      Typ: Paramecia
      Der TF-Nutzer ist in der Lage seine Körpergröße in einem gewissen Raum beliebig zu ändern, das erlaubt ihm sich unbermerkt irgendwo anzuhängen oder durch sehr kleine Durchgänge zu gehen (Mini) oder sich einen Vorteil an Körperkraft und destruktivem Potenzial zu verschaffen (Maxi).

      Name: Snake-Frucht
      Typ: Zoan
      Der Benutzer ist in der Lage sich in eine Schlange (von überdurchschnittlicher Größe), einen normalen Menschen oder einen Schlangen-Mensch (Unterkörper: schlangenäschwanzähnlich; Oberkörper: menschenähnlich (Arme, Kopf...), allerdings mit reptilienartiger Haut; Gesicht: Mischung aus Mensch und Schlange; vergleichbar mit einer Naga). In Schlangen und Schlangenmenschform, kann sie durch beißen jemanden vergiften.

      Name: Beetle-Beetle-Frucht.
      Typ: Logia
      Der TF-Nutzer ist in der Lage, seinen Gesammten Körper in Insekten zu verwandeln (eine Art giftige Stechmücke). Er kann diese Insekten steuern und beliebig viele von ihnen produzieren. Ein einzelner Stich ist nicht sofort tödlich, aber setzen dem Körper zu, viele Stiche führen zur Ohnmacht und dann zum Tod. Man kann mit dieser Frucht, wie mit jeder anderen Logia Attacken oder Gegenstände einfach durch sich durch gehen lassen. Auch tut es einem nicht weh, wenn einzelne oder auch viele Insekten sterben (Werden einzelne dieser Insekten getötet, verschwindet ihr Leichnam nach kurzer Zeit restlos).
    • D3NNIX schrieb:


      Name: Snake-Frucht
      Typ: Zoan
      Der Benutzer ist in der Lage sich in eine Schlange (von überdurchschnittlicher Größe), einen normalen Menschen oder einen Schlangen-Mensch (Unterkörper: schlangenäschwanzähnlich; Oberkörper: menschenähnlich (Arme, Kopf...), allerdings mit reptilienartiger Haut; Gesicht: Mischung aus Mensch und Schlange; vergleichbar mit einer Naga). In Schlangen und Schlangenmenschform, kann sie durch beißen jemanden vergiften.


      Du schaust wohl nur den deutschen Anime bzw. liest die deutschen Manga, aber die Snake frucht gibt es schon :D Sogar in zwei verschieden Typen bei den Schwestern von Boa Hancock


      Eine Frucht die ich mir gut vorstellen könnte das Gold Roger sie hatte oder einer aus seiner Crew und die ich mir auch gut für Nami vorstellen könnte wäre:

      Name: Port-Frucht
      Typ:Para
      Der Benutzer kann ohne Logport oder eternel port die magnetlinien nutzen und innerhalb der Grandline navigieren und jede Insel finden auch wenn diese nicht auf der vorgeschriebenen Route liegt.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber als Logia würde mir noch eine Öl-Frucht sehr gefallen. Also das jemand seinen Arm in Öl verwandeln kann und so Gegner einhüllen kann.
      Auch eine Zoan-Spinnen-Frucht wäre sehr gut möglich und meiner Meinung auch ziemlich stark, da Menschengroße Spinnenweben härter als Eisen wären.
      Die schon angesprochene Speed-Frucht wäre bei einem Schwertkämpfer mMn sehr interessant da man ihn dann fast unmöglich treffen könnte.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Die Speedfrucht, hat im Prinzip ja schon Kizaru. Er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, genauso wie Enel.
      Eine Ölfrucht, wäre echt interessant. Da kommt mir auch noch direkt eine Harz-Frucht(Baumharz) in Sinn. Soetwas ähnliches dann, wie die Wachs-Frucht.
      Eine Rasenfrucht oder eine Baumfrucht. Dann vielleicht noch eine spezielle Frucht, womit er Tiere befehlen kann. Das er irgendwas ruft und alle Vögel stürzen sich aufn Gegner oder so. Damit könnte er dann vllt auch Zoan Nutzer kontrollieren. Sozusagen ein Tierflüsterer.
    • Die ultimative Frucht wäre ja die Luftfrucht der Logiavariante^^
      So mal eben alle gegner in einem Vakuum einspeeren, immer Wind auch im Calmbelt, oder einfach auch nur mit dem Wind reisen herrlich :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.