Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • vllt sone augenfrucht, mit der man das kopfgeld, den namen und die schwachpunkte der gegner sehen würde

      oder so ne leicht-schwer frucht, sodass man im leichten zustand sich sehr schnell bewegen kann und im schweren zustand die schläge der gegner nicht spüren würde ^^

      sone psychofrucht wär auch nicht schlehct, mit der man den gegner psychisch schaden könnte und ihn z.B. auch schweben lassen könnte usw.

      ansonsten:
      Kopierfrucht
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also mich würd mal interissieren ob Die mitglieder der Shanks bande Teufelsfrüchte gegessen haben könnten. Was denkt ihr? Weil bei Jozu,Marco und vorallem bei WB haben die meisten nicht gedacht das sie Teufelsfrüchte gegessen haben und halt haki nutzer sind. Also ich könnte mir gut vorstellen das sie shanks leute welche habe.n Weil ich kann mir echt keine interessante Kamftechnik für einen Lucky lou vorstellen oder für einen Beckman. Also was haltet ihr davon? ZU lucky würde eine TF wie Jozu hat finde ich passen so halt nicht diamant sonder stein oder so also ihr wisst was ich meine.

      //edit by RTP
      Da es ja um mögliche TFs von Shanks Bande geht, ist dein Post ja hier besser aufgehoben.

      hmmm joah schon aba mir war am wichtigsten ob es überhaupt möglich, denkbar oder passend wäre wenn shanks bande überhaupt eine gegessen haben oder alle standis sind (also so nur mit waffen kaämpfen + haki) kannst das ja iwie zweiteilen meinen beitrag ;)


      //edit2 by RTP
      wegen Doppelposts zusammengefügt. Und zu deinem Anliegen: Naja, dann hättest du im "existierende Teufelsfrüchte" Thread einen Einzeiler, der auch nicht stehen bleiben würde.
    • Meine Idee wäre bzw war eine Quecksilber-Frucht. Als Logia selbstverständlich ;). Hätte die Vorteile einer Logia-Frucht und die giftige Wirkung des Quecksilbers. Leider gibts ja schon die Gift-Frucht von Magellan, wären also zwei TF mit ähnlichen Eigenschaften. Obwohl Aces, Aka Inus und Don Acchiinos Früchte auch ähnlich sind.
      It may not be a bad idea... to keep living on a little while longer.
    • Wie wärs mit einer Laub-Frucht. :D So könnte man Laub erzeugen und sich in die verwandeln. ^.^ Zusätzlich sind die Blätter scharf wie Klinge und mit denn Könnte man ein Schhwert formen und denn Gegner Aufschlitzen. Oder man lässt die Blätter auf denn Gegner Fliegen, die im Schneiden bis er verblutet
      Krass were wenn es einene Alien-Zoan Frucht gäbe!!! :D

      Mensch/Alien/Alien-Mensch :D

      Ich hätte da noch eine Idee. :D

      Wie wers mit einer Welten-Frucht.

      So kann man ein ganzen Planeten erschaffen. :thumbup:

      Und ab jetzt bitte nicht mehrfach am Tag zwei Zeilen für eine völlig sinnfreie und einfallslose TF hier reinspammen. mfg, hobb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D. Draig ()

    • Wie wäre es mit einer Blütenfrucht. Das wäre doch die richtige Logiafrucht für eine Frau, denn noch gibt es im Manga keine einzige mit Logia.
      Als Logia kann ich mir außerdem noch Holz, Erde, Gas, Gestein, Metall (s. o. bei Ace32), Plasma, Säure, Schnee, Wind und Wolken vorstellen.
      Bei den Zoan gibt es noch ne Menge mögliche TF. Könnte sein, dass es neben den Mythischen noch eine extra Drachenfrucht-Unterordnung gibt, immerhin gibt es auch eine Menge verschiedene Drachen (die dank der Seltenheit der Mythischen ZF, nicht alle durch sie abgedeckt werden können). Als Drachen kann ich mir u. a. einen klassischen westlichen Drachen, Orochi, Long und Seiryu vorstellen.
      Als Paramecias fallen mir eine Mimikry-Frucht (man nahmt andere TK durch Berührung nach, aber immer nur eine) und eine Selbstheilfrucht ein.
    • Wie wärs mit ner Stonehead frucht? dabei können einzelne körperteile zu stein werden ist aba keine logia dafür kann man aba ein bisschen stein bändigen und was für ruffy gear 2 ist ist für die stonehead frucht so was wie ein meteor upgrade also das man die wucht eines meteors hat^^
    • Wie Wäre es mit der Illusions-Frucht (Paramecia-frucht) womit man erscheinungen von Monstern oder ähnliches beschwören könnte und das der gegener denken würde es sei realität und würde nur die bestie angreifen und somit von sich weglenken.

      z.B^^
    • Was mich vor allem interessiert sind Paramecia-früchte, die sind meiner Meinung nach am kreativsten und haben eine Menge Potential (bis auf einige wenige wie z.B die Flüster-frucht mit der man mit Tieren sprechen kann).
      Auch die neuen Zoans gefallen mir sehr wie die antike von X. Drake oder Marcos Phönix-frucht.

      Was ich mir gut bei OP vorstellen könnte wäre die Feather-Feather-frucht. Mit dieser kann man Federn erschaffen (ähnlich wie Robins Flora-Flora TF) und diese mit der Spitzen Seite gegen die Gegner fliegen lassen. Zudem könnte man fliegen und eventuell die Federn als Schutzschild benutzen in dem man eine Koppel aus Federn erschaffen lässt. (Die würde übrigens perfekt zu Nami passen, da man mit den Federn auch Wind erzeugen könnte und sie dies perfekt mit ihrem Klima-Taktstock zu kombinieren wäre)

      Auch ziemlich cool wäre eine Glas Frucht. Mit der wäre es möglich zum Beispiel Spiegel zu erschaffen mit denen man den Gegner durch Illusionen verwirren kann oder vielleicht sogar Beam-Attacken reflektieren könnte. Auch liessen sich eventuell Musikattacken daraus machen (nasser Finger + GlasRand + Kreisbewegung = "Musik"). Auch könnten nur Splitter erstellt werden die sehr scharf sind und den Gegner durchbohren.

      So, fertig fantasiert ;)
    • Überarbeitet !

      Meine Idee die “ Gas-Frucht ”, hoffe ich bin der erst mit dieser Idee ^^

      Die Gas-Frucht gehört zum Typ, wie kann es anders sein, zu den Logia Früchten.


      1. Man besteht, nach Verzehr der Frucht, aus Gas bzw. Gasgemischen.
      2. Man kann alle Stoffe die als Aggregatzustand gasförmig sind kontrollieren.
      3. Man kann alle Arten an Gasgemischen erzeugen, ist jedoch abhängig von was für Gasen man umgeben ist!
      4. Man kann eine hohe Gas Konzentration erzeugen und sehr stark komprimieren.
      5. Man kann in einem bestimmte Radius/ Raum ein Gaswolke erzeugen.

      Mögliche Attacken

      - N2-Reaper
      Das N2 stehet für Stickstoff, es wird eine Stickstoffwolke in Form eines Sensemannes erzeugt, der einen oder mehrere Gegner einhüllt und sie so erstickt.

      - CO-Nightmare
      Das CO steht für Kohlenmonoxid, es wird eine Kohlenmonoxidwolke in Form eines Monsters erzeugt der einen oder mehrer Gegner einhüllt und so Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Krämpfe auslöst.

      - O2-Bombe
      O2 steht für Sauerstoff, es wird eine große Menge Sauerstoff konzentriert und komprimiert und da nach mit einem Funken zu einer Explosion gebracht.

      USW.

      Also das wäre eine Frucht mit der ich gut Leben könnte ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryuma ()

    • Tja ich stell dann mal meine Idee vor:

      Wie mein Name schon verlauten lässt die "Dämonen Frucht"

      es wäre eine krytische Zoan Frucht

      aber so gesehen nix besonderes eben typisch Zoan:

      1. Mensch
      2. Dämonen-Mensch
      3. Dämon


      Er hätte Angriffe drauf die eine Mixtur aus Feuer und Finsternis Angriffen wären (Fernkampf), aber an sonsten ebe kräftige Körperangriffe
      Aaaaayyyyyeeeeee!!!
    • Unbreakable-Frucht (Paramecia):

      - Unverwundbar



      Wunder-Frucht (Paramecia):

      - man kann Tote ins Leben zurück rufen

      - man kann alle Krankheiten heilen

      - man kann jede Wunde schließen

      würde Perfekt zu Chopper passen xD :D



      Teleport-Frucht (Paramecia):

      - Man kann sich an jeden beliebigen Ort teleportieren an dem man schonmal war

      - Man kann sich zu jeder beliebigen Person teleportieren die man kennt

      - Man kann z.B. seine Gegner ebenfalls an jeden beliebigen (bekannten) Ort oder zu jeder beliebigen bekannten Person teleportieren



      Drachen-Frucht (Krytische Zoan)

      Mensch/Mensch-Drache/Drache

      -als Drache kann man Feuerspucken und fliegen

      - als Mensch-Drache kann man Feuerspucken und verfügt über enorme Kraft



      Und natürlich die Beste aller Teufelsfrüchte (totale übertreibung) :

      Gott-Frucht (Paramecia)

      - Man kann alles was man will

      xD :D :D

      das warn ers ma meine Ideen xD
    • Wie wärs mit einer Druckfrucht, das wäre so ähnlich wie bei der CP 9 mit ihren Fingerpistolen, nur noch döller.
      Also, dass jeder Kick und Schlag enorm stark ist.

      Oder einer Regenerationsfrucht, mit der man sich viel schneller als ein normaler Mensch regenerieren kann und sofort wieder auf Höchstlevel kämpfen kann.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Hab mir heute 8 Teufelsfrüchte ausgedacht:

      Aura-Frucht (aura aura no mi) :
      Kann die Aura anderer sehen und sich Einverleiben um sich zu Stärken. Bei dieser Prozedur kann der Gegner Sterben oder erfällt ins Komma. Zusätzlich kann er auch die Fähigkeiten von Teufelskraftnutzer übernehmen und seine Aura wie die auch von anderen manipulieren.
      Dazu hat er auch die Fähigkeiten des Montora und des Haki.

      Solar-Frucht (taiyō taiyō no mi):
      Kann Licht absobieren und es als eine art Strahl abfeuern oder damit sich zum leuchten bringen.

      Sprech-Frucht (uwa uwa no mi):
      Verleit einem die Fähigkeit zu sprechen und jede Sprache zu sprechen die es giebt.

      Metall-Frucht (zoku zoku no mi):
      Kann sich in jede art von Metall verwandeln und dieses erzeugen. Zusätzlich kann er alles was er anfasst in dieses Metall verwandeln.

      Belebungs-Frucht (sain sain no mi):
      Kann Tote wieder beleben und diese Kontrollieren.

      Gas-Frucht (gasu gasu no mi):
      Kann jede art von Gas erzeugen.

      Drachen-Frucht (tatsu tatsu no mi):
      Kann sich in Mensch, Drachen und Drachen-Menschen verwandeln

      Reparatur-Frucht (kaishū kaishū no mi):
      Kann alles reparieren und verfeinern.
    • Carlos schrieb:

      Oder einer Regenerationsfrucht, mit der man sich viel schneller als ein normaler Mensch regenerieren kann und sofort wieder auf Höchstlevel kämpfen kann.
      Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. ^^

      Die Zellenfrucht!!!

      Diese Frucht hat eine unglaubliche Regenerationskraft, die sogar so stark ist, dass man mehrere hundert Jahre alt werden kann ohne irgendwelche Alterserscheinungen. Knochenbrüche, Wunden und Abtrennungen von Gliedmaßen sind kein Problem mehr. Alles wächst nach und zwar Frei von irgendwelchen Narben.

      Durch trainieren dieser Teufelskraft kann der Nutzer alle Arten von Krankheiten und Gebrechen heilen. Die Abstufungen sind das Heilen von Wunden, Knochen und Inneren Verletzungen, das Heilen von bakteriellen und viralen Infektionen und schlussendlich von Giften aller Art.

      Die nächsthöhere Trainingsstufe ist die Mutation des eigenen Körpers. Sei es der Wachstum von zusätzlichlen Gliedmaßen, höherer Muskelaufbau oder leistungsfähigere Organe. Sogar das Wachsen von längeren Haaren oder Fingernägeln, die Klingenhiebe abwehren können geht völlig problemlos.

      Die dritte Stufe ist das Herstellen von Symbionten, die auf den Gegner geschleudert werden. Diese entziehen den Wirt unaufhörlich die Lebenskraft, wenn dieser nicht schnell genug entfernt und/oder zerstört wird. Die so gesammelte Lebensenergie kann der TK-nutzer benutzen, um sein eigenes Leben "zusätzlich" zu verlängern, oder in mächtigere Attacken investieren.

      Schlussendlich kann man mit den Symbionten nahestehende Gegner verletzen und bei Bedarf zurückrufen. Sie ummanteln dann den Körper des TK-Nutzers und erhält so eine monsterhafte, mutantenähnliche Verwandlung (ähnlich wie Venom aus Spiderman). Die Physische Kraft steigt dadurch um ein Vielfaches.
      Zudem kann der TF-Nutzer zwei individuen, die jeweils eine TF besitzen, miteinander verschmelzen und den effekt, dass ein Nutzer keine zwei Früchte haben kann, umgehen. Dies geht aber nur für einen begrenzten Zeitraum. Wesen, die keine TF gegessen haben, hält dieser Effekt natürlich länger an. Der Verschmelzungseffekt kann vom TK-Nutzer natürlich jederzeit rückgängig gemacht werden.




      Und nun zur Parameciafrucht: Glasfrucht

      Der Nutzer ist in der Lage, Glas in allen Farben und Formen herzustellen, inclusive Spiegel. Das Glas kann in seiner Dicke variiren, ist also somit ein guter Schutz. Auch können aus dem Glas Nahkampfwaffen entstehen.
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-