Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fänd ne Frosch-Frosch-Frucht oder Flo-Flo-Frucht super. Der- oder Diejenige könnte seine Beine, z.B. in leicht geduckter Haltung, blitzartig so schnell auseinander katapultieren, dass er dadurch ne wahnsinns Sprunghöhe- oder weite besitzen würde. Ähnlich wie Choppers doublejumpower, nur mächtiger und permanent. Würde sich dann Gleitflügeln an den Ärmeln befesstigen die mechanisch rausspringt, wie ein Springmesser, wenn er will, damit er, wenn er durch den Sprung zu weit oben landet, nicht hilflos ist und halt gleiten kann. Würde saumässig spaß machen...
      Kämpfen würde er dann im Nahkampf, wie Bascúd.
    • hmm eine Paramecia-TF, die Telekinesekräfte verleiht könnte ich mir noch gut vorstellen. Ist eine recht Ausbaufähige Kraft. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine solche in der Art bereits vorkam. Blos weiss ich nicht, ob eine solche TF so mega interessant wäre, da solche Kräfte bisher schon verdammt häufig in anderen Geschichten, also nicht in One piece, vorkamen.^^

      Eine Seegurke-Zoan fände ich noch witzig^^ Aber da das ein Wasserwesen ist, wäre es vielleicht etwas unwarscheinlcih.
    • Zorro#1 schrieb:

      diamant frucht körper aus diamant wär was

      Da stellt der vor 4 Jahren ne Vermutung auf und denn kommt Jozu und hat die Diamant-Frucht =D <-- Respect, dass du so weit vorrausdenken kannst =)

      Eine TF sich wirklich auszudenken funktioniert ja nur bei den Paramecia's, denn Logias kennen wir alle aus dem Alltag (Feuer, Licht, usw) und Tiere auch.
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Die Wikipedia-Frucht: Wenn du eine Person berührst speicherst du alles über diese in dich ein. Du erkennst sofort seine Stärken und Schwächen, seine Fähigkeiten und sogar seine Erinnerungen. Ausserdem kannst du anderen Personen ebenfalls deine gespeicherten Daten "einpflanzen". Dasselbe ist auch bei bereisten Orten möglich(kann auch gerne Datenbank-Frucht heissen ;) ).

      Die Röhrenfrucht: Du kannst jedes Körperteil in eine Röhre verwandeln und im Umkreis von 1 Kilometer überall Röhren entstehen lassen. Die produzierten Röhren kannst du beliebig verbinden, sodass du alles, was in eine deiner Röhren gelangt an einem anderen Ort wieder auftauchen lassen kannst.

      Die Pech-Frucht: Personen, die du berührst, haben für die nächsten 3 Minuten Pech, ihnen gelingt absolut nichts. Zuerst wird jede Person davon betroffen sein, doch durch Training kannst du diese Kraft gezielt einsetzen.

      Sind natürlich alles Paramecia :) .
    • Die Zensur Frucht ( Viele kennen sie auch als RTL2 oder Pokito Frucht :D )
      Diese Frucht ist sehr mächtig! Sobald man angegriffen wird, kontert man mit Zensur, sodass man die Folge des Angriffs nciht spürt. Selbst Pistolen und Schwerter haben keine Chance.
      Man kann natürlich die Frucht trainieren, so kann man die Attacken "Dialogzensur" und "Edits" erlernen
      Durch Dialogzensur ist man in der Lage, aus einer Todesdrohung z.B. eine schöne Massage zu machen^^.
      Die Frucht gibts nur einmal und die beherrscht zur Zeit RTL2
    • Regenerationsfrucht paramecia
      Man regeneriert sofort verletzungen und man altert nicht mehr

      Drachenfrucht zoan(fabelwesen wie die phönixfrucht)
      Man kann sich in einen Drachen oder Drachenmenschen verwandeln. In seiner Verwandlung kann man feuer spucken

      Normalfrucht
      Teufelskräfte werden im Umkreis von 10 Meter unnützt

      Elementfrucht logia
      Man kann sich in Feuer,Licht Finsternis, Blitz,Sand verwandeln
    • - die Schwupp-Es-Frucht (Paramecia)
      man kann das gewicht von allem, was man berührt zwischen 1kg und 10 000 kg beliebig verändern (quasi das Gegenstück zur Schwupp-Dich-Frucht)
      - Umi Umi no Mi/Meeresfrucht (Logia)
      man kann das Meer kontrollieren (Ebbe, Flut, Wellen erzeugen etc.), sich in Wasser verwandeln und innerhalb des gesamten Meeres an jedem beliebigem Ort manifestieren. (praktisch die absolute Imba-Frucht)
      - die Enthropie-Frucht (Paramecia)
      man kann Hitze und Kälte voneinander trennen, solange die Gesamttemperatur gleich bleibt. so zb einen Gegenstand erhitzen und dafür einen anderen gegenstand um die gleiche temperatur senken.
    • Die NashornKäfer-Frucht (Zoan)

      Die Gorilla-Frucht (Zoan)

      Die Salamander-Frucht (Zoan)

      Die Krokodil-Frucht (Zoan)

      Die Katzen-Frucht Modell: Löwe (Zoan)

      Die Geräusch-Frucht (Paramecia)
      Man selbst in in der Lage kein einziges Geräusch mehr von sich zu gebene und kann auch jegliches Geräusch von Gegenständen aufnehmen bzw lautlos werden lassen. Außerdem ist man in der Lage sehr gut zu hören, besser als mit Mantora.

      Die Engel-Frucht (Legendäre Zoan) <-- ähnlich wie die Buddha-Frucht

      Die Nilpferd-Frucht (Zoan)

      Die Raben-Frucht (Zoan)

      Die Schwefel-Frucht (Paramecia)
      Man kann aus einem Körper unmengen an Schwefel kommen lassen und somit groß Brände verursachen, man selbst brennt aber nicht.

      Die Kröten-Frucht (Zoan)

      Die Pflanzen-Frucht (Logia)
      Man kann jegliche Pflanzen wachsen lassen in rasendem Tempo. Außerdem kann man sich selbst in Ranken verwandeln oder sonstiges Holz/Geäst
    • Wie wäre es mit einer Virus Frucht? Man kann sebst Viruse produzieren gegen die man selbst immun ist diese kann man dem gegner einverleiben woran dieser dann stirbt wäre doch mal was *-*
      Seien wir Realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
      "Che Guevara"
    • Auch eine gute Frucht wäre eine Impact-Frucht (Paramecia). Die funktioniert so wie das Impact Dial auf Skypia.
      Wenn man von einer Attacke getroffen wird (und diese übersteht), kann man die selbe Attacke auf den Gegner anwenden, und dank der Frucht kann man entscheiden das man den Angriff 10mal verstärkt zurückschickt.
      Das könnte man natürlich auch 100mal verstärken und so weiter. Damit wäre die einzige Möglichkeit den Nutzer zu besiegen, ihn mit einer einzigen Attacke zu töten.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Ich hab auch noch eine....leider hat sie noch keinen Namen... falls euch einer einfällt ich bin für Vorschläge offen^^
      mit der TK kann man alle Fähigkeiten schwächen von anderen...man kann auch T schwächen, also kann man nicht wirklich was gegen sie ausrichten....selbst der Seestein kann in seiner Wirkung geschwächt werden....das Wasser nicht....
    • @vakura

      zu deiner Allesfrucht ^^ ich weis das es hier um welche ausdenken geht usw aber ist denn eine allesfrucht nicht zu langweilig? wenn es so eine Frucht gäbe würde glaube ich keiner mehr One Piece gucken da es ha tot langweilig wird finde ich^^
      Seien wir Realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
      "Che Guevara"
    • Veränderfrucht: Der Anwender ist in der Lage z.b. gefallene Entscheidung noch einmal zu verändern oder die momentane Situation nach seinem Belieben zu gestalten.

      Sympathiefrucht: Der Anwender dieser Frucht kann jeden der ihm zu nahe kommt z.b. einen Feind sofort zu einem Freund bzw. Verbündeten machen, der sich dann auf seine Seite schlägt. Die Kraft der Sympathiefrucht wirkt im Umkreis von 50m.
    • Sound-Frucht (Paramecia): Man kann den Schall um sich herum Manipulieren. So könnte er den Schall um sich herum "einsaugen" oder zu starken Schallwellen machen die ein zerstörische Wirkung haben.

      Power-Frucht (Paramecia): Kann die Kräfte anderer Teufelskraftnutzer um ein vielfaches steigern. Dazu kann er die "Energie" auch als Waffe einsetzen.
    • Wie wäre es mit einer Intelligenz-Frucht? Sie tut das Denvermögen steigern somit hat man einer bessere Technik und weis meistens was der andere für eine attacke als nächstes plant und wenn es krittisch wird zieht man sich rechtzeitig zurück tankt neu und greift den geschwächten gegner erneut mit voller energie an^^

      Klingt doch gut oder? ^.^
      Seien wir Realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
      "Che Guevara"
    • Meiner Meinung könnte es sein, dass Raffit ( Kurier der BBB ) eine TK besitzt...(siehe dazu Dateianhang)

      eventuell eine Zoanfrucht: Vogelfrucht, Modell Adler/Schwan oder dergleichen...

      möglich wäre (nach Marcos Auftritt denkbar) auch ne crypto-zoan Modell Engel...

      bin mal gespannt, was das Genie Oda, da mal wieder aus dem Hut gezaubert hat^^

      was denkt ihr???

      MfG New World


    • hmm wenn ich so nachdenke, wäre eine Art.Telepathiefrucht auch interessant. Also eine Teufelsfrucht, die einen die Kraft verleiht mit jmd. über die Gedanken Kontakt aufzunehmen und aus dessen Wahrnehmungen zu schöpfen. Wäre aber dann eine recht passive Teufelskraft.