Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wenn man mal so darübernachdenkt ist ne FLUMMIFRUCHT extrem cool in meinen gedanken.
      dass der inhaber dann so power absorbieren könnte und dann wiedergeben kann auf wunsch zB.
      oder so spinn haben wie ein flummi manchmal.
    • die Böse-Ereignisse-Ungeschehen-Mach-Frucht!
      Damit kann man wie der Name schon sagt böse Ereignisse die geschehen sind wieder rückgängig machen.

      Ein homosexueller Marine hat davon gegessen beim großen Ereigniss und fndet das mit Ruffy und Ace so tragisch, um Ace's Tot rückgängig zu machen :D:D:D:D
    • Mein Vorschlage die Erd-Frucht
      Besonders hierbei ist,dass man als Benutzer sich immer steigern kann.Da in fast jedem Mineral Erde vorhanden ist bzw. Teile der Erde in Mineralien oder Rohstoffen wie Diamanten,Stahl etc. sind.Heißt man kann nicht nur zu Erde werden man kann gleichzeitig härter werden als ein Diamant und ist damit ein extremer Logia Nutzer.

      Wie schon erwähnt,die Frucht müsste laut der Definition der Logia Früch im OPwiki eine Logiafrucht sein,da man eigtl. nicht durch physische Attacken besiegt werden kann ;)
    • Jorue12 schrieb:

      monsterbluck schrieb:

      also ich würde sagen eine
      Wasser-Frucht wäre cool
      aber so dass man erst ab einer bestimmten menge an Wasser z.B. das Meer ko geht

      oder

      die Licht-Frucht
      als Gegenspieler für die frucht von BB




      Es gab schon mal in einem Movie eine Flüssigkeitsfrucht
      Licht-Frucht oder Funkel-Frucht hat schon Admiral Ki Zaru.

      Jorue12 schrieb:

      monsterbluck schrieb:

      also ich würde sagen eine
      Wasser-Frucht wäre cool
      aber so dass man erst ab einer bestimmten menge an Wasser z.B. das Meer ko geht

      oder

      die Licht-Frucht
      als Gegenspieler für die frucht von BB




      Es gab schon mal in einem Movie eine Flüssigkeitsfrucht
      Licht-Frucht oder Funkel-Frucht hat schon Admiral Ki Zaru.
      ne so meine ich das nicht, ich meine den exakten gegenspieler von BB
    • monsterbluck schrieb:

      ne so meine ich das nicht, ich meine den exakten gegenspieler von BB


      naja licht wäre da aber net wirklich der gegenspieler das muss was anderes sein .. seine teufelskraft ist ja im grunde wie nen kontrollierbares schwarzes loch ...
      deswegen auch die anziehungsmöglichkeit gegenüber anderen wegen der extrem hohen gravitation und das verschlingen von allem worauf er grad bock hat ...
      was denkst du wie so des so schwarz ist ... diese dunkelheit kannst du nicht einfach mal mit licht erleuchten weil selbst das verschlungen wird
    • hmm die fallen mir jetzt noch ein, aber wenn man so überlegt gibts gar nicht mehr so viele oder?

      Zeit-Frucht so in der Art wie Foxy nur das sie anstelle von Gegensände verlangsamen, tatsächlich die gesamte Zeit verlangsamt oder beschleunigt, oder auch nur den Anwender oder jemand der ihn berührt. Sollte aber auch ein Zeitraum von so 30. sek sein um ihn nicht zu mächtig zu machen, kann man natürlich trainieren ;)
      kann mir die frucht aber auch so vorstellen wie 30 sek in die zukunft schauen

      Plasma-Frucht ein Logia Typ aber wie die genau funzt weis ich noch nicht^^

      Doppel-Frucht hat die Macht einen oder mehrere Doppelgänger zu erschaffen

      Pflanzen-Frucht kann pflanzen kontrollieren/wachsen lassen

      Energie-Frucht funktioniert so ähnlich wie ein Impact, kann energie absorbieren und wieder ausstoßen
    • Richtig,Blackbeard erwähnte auch,dass selbst Licht einfach in der Dunkelheit verschwinden kann.

      Wenn müsste es eine Helligkeitsfrucht geben,aber bei der wüsste ich definitiv keinen wirklichen Vorteil außer das sie eine Chance gegen die Finster Frucht hat. Was soll die denn groß können?Den Gegner blenden? O.o
    • wie wär es mit einer teufelsfrucht die sowas von mies ist das man echt die größte niete gezogen hat die überhaupt keinen vorteil bringt :D
      z. b. eine schildkrötenfrucht, wo man extrem langsam ist und schwerfällig wird

      ich find solche tf's wären eine amüsante abwechslung. würde auch das risiko nochmal steigern. denn wenn man sich entschließen sollte eine tf zu essen sollte man sich auch über die konsequenzen im klaren sein (außer der verlust des schwimmens). weil bis jetz haben wir ja halbwegs bis coole tf's kennengelernt, soweit ich weiß. :rolleyes:

      aber ich würd gern mal eine logia sehen die, wenn man getroffen wird z. b. man wird durch nen laserstrahl durchbohrt und ein teil fällt dann in zahlreiche kleine doppelgänger der einen person auseinander. so als hätte man viele kleine soldaten xD.

      oder als zoan könnte man sich in einen seekönig verwandeln und so ungehindert durch den calm belt schwimmen. (vllt hat ja so eine tf ein revolutionär, um die WR auszuspionieren :D )

      oder eine stinkefrucht die üblen gestand verbreitet (nicht zu verwechseln mit magelan).
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • das sind paar ideen von mir , aber weiß net ob sie jemand schon erwähnt hat .
      wWenn ja dann sry

      Säure-Frucht: Das selbe wie Magellan, aber als Säure

      Chamelon-Frucht: man kann sich immer und überall tarnen

      Atom-Frucht: Radioaktive schläge usw Atombomben explosionen

      Kanonen-Frucht: überall wachsen Kanonen aus dir aber icht so wie von dem typen aus SA

      Eisbär-Frucht: so ein biscchen wie Aokiji, aber nicht so stark (kein Logia mit eis) und man kann sich in ein Eisbär verwandeln

      Helium-Frucht: kannst jeden eine witzige Stimme verpassen

      Zell-Frucht: Kann alle Zellen im Körper regenerieren perfekt für Ärzte

      Schlamm-Frucht: man könnte den schlamm härten usw.
    • ok da niemand antwortet nenne ich noch ein paar früchte

      Zement_ fucht: kann man härten erwichen usw

      Pikachu-Frucht: wäre auch cool aber übelst sinnlos

      Regenbogen-Frucht: Körperfarbe ändert sich. Pro Farbe eine andere besondere Fähigkeit

      Sonnen-Frucht: Die hellig keit und die stärke der Sonne als frucht ist eine gesteigerte form von der Feuer-Frucht

      Zombie-Frucht: Zoan usw man kann auch andere ihn zombies verwandeln
    • ok ich mach auch nochmal

      - Gegendstandsfrucht: man kann sich in einen gegenstand beliebiger form und größe verwandeln (stuhl, stein, toaster, etc...)

      - Odafrucht: man verwandelt sich in Oda und alle gegner werden sofort ausgeknockt und man wird piratenkönig ;-P

      - todeskussfrucht: durch einen kuss desjenigen/derjenigen hat man nicht mehr viel zeit bevor man stirbt

      muss reichen
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • also meine favoriten sind

      1. die kondor frucht
      eine frucht mit der man sich in einen reisen kondor mensch und in ein riesen kondor verwandeln kann

      und dann sollte es noch eine kryypto zoan frucht sein wie die phönix so das man sich immer heilen kann und dann ein rumble ball
      ein riesenkondor in monsterform ^^

      2. geil wäre auch eine wasser frucht typ logia
      etwas unlogisch tfs und wasser aber egal es ist süßwasser
      überall wasser machen und dann kann man auch im merr schwimmen weil man alles kurz zu süßwasser macht und andre tf nutzer könnte man so ausschalten
    • 1. die kondor frucht
      eine frucht mit der man sich in einen reisen kondor mensch und in ein riesen kondor verwandeln kann

      Diese Frucht gab es eigendlich schon zwar als Falke aber das ist ja nicht der Riesen unterschied.
      Peruh auf Alabasta hat nämlich die Vogel-Vogel-Frucht gegessen und kann sich in einen Falken verwandeln.

      Ich hätte die Idee eine Illusionsfrucht:
      Der Nutzer könnte Bilder in den Köpfen seiner Gegner enstehen lassen.
    • Weiß nicht ob schon genannt aber ich erfinde jetzt mal die
      großKlein Frucht
      Der Besitzer kann sich mikroskopisch verkleinern aber auch total vergößern.

      GroßGroß -verkleinerung :D

      Mfg Slushi
    • Wieso sollte es keine Wasser Logia geben?
      Oda würde mich damit richtig enttäuschen,
      weil genau auf solch ein Gegner warte ich
      und auch viele andere.

      Die Finsternis Frucht von BB hat ja auch ein Nachteil,
      dass er nicht DIREKT Logia ist, also sich nicht auflösen kann.

      Eine Wasserfrucht Logia hätte da bestimmt auch seine Nachteile.

      Daher meine Idee:

      Wasser Logia

      Man besteht aus Wasser und kann es beliebig erzeugen wie bei der Feuerfrucht
      Der Benutzer kann trotzdem nicht schwimmen und somit auch nicht im Meer rumirren.