Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ist nur die Frage was es dem TF Nutzer bringt? Wird damit ja wohl kaum ins Wasser gehen können und an Land in der kompletten Fischform? XD Mit kiemen ungünstig. Halb Form wäre dann Fischmensch *lach*

      Aber hier sind erstmal meine Favoriten:

      Gravitationsfrucht: Gegenteil zu WB Frucht kann die Gravitations außer kraft setzten und Gegenstände fliegen lassen
      Kettenfrucht: verwandelt den Körper in eine unbegrenzte Menge an Stahlketten, super zum Leute erwürgen XD
      und mein absoluter Favorit:
      Fledermausfrucht: Typ Zoan man kann Ultraschallwellen in der Zoan Form `verschießen`und sich somit in der Dunkelheit orientieren, oder auch in der vollen Form fliegen
      "The closer you get to light - the greater your shadow becomes"
    • Aber mit der Fisch Fische-Frucht kan man auch im Wasser kämpfen kannst wie Jimbei Fische antanzen lassen






      Ich habe auch noch andere im Kopf:

      Luftdruck-Frucht: kannst mit Luft schießen usw halt

      Disk-Frucht: kannst mit CDs usw schießen und ketten daraus machen

      Faultier-Frucht: kannst sehr gut entspannen

      Granit-Frucht: so ähnlich wie die Diamant-Frucht, aber du kannst auch mit Granit herum werfen und weichere Gegenstände wie Holz in granit verwandel.

      Gel-Frucht: Kannst deine Haare formen, Gegner kleben da dran, Logia

      Holz-Frucht: wie Yamato von Naruto

      Blau Blau-Frucht: alle die du berührst werden besoffen und wirst stärker, wenn du besoffen bist

      Feuer Feuer 2-Frucht: schwarze Flammen, die nie ausgehen und jede Art von Flammen bewältigen kann
    • Paar Ideen:

      - Ein Beam-Beam-Frucht, wäe nicht schlecht. Der könnte Sich überall auf der Welt beamen, bzw.teleportieren.

      - Schwarzes-Loch-Frucht. Wo der jenige seine Gegner rein saugen kann.

      - Und ein Frucht wo man durch Rauum und Zeit geht, durch jede Zeit.

      - Atomfrucht, wo derjenge kleine Atom explosionen produktiert, wenn so einer es besitzten täte, wäre sehr gefährlich

      - Insekten-Frucht, wo man sich in ein Insekt verwandelt

      - Gold-Gold-Frucht, nach belieben was anfässt wird zu Gold, wenn er will

      - Multi-Frucht, won man sich verviellältigen kann




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geoman ()

    • Das mit der Multi-Frucht hab ich mir auch schon überlegt, man kann aber nich nur sich, sondern auch andere, oder auch gegenstände vervielfältigen, amn schießt zB ein Pistolenkugel ab un die wird dann zu ner millionen abgefeuerter Kugeln, dan kann man gleich ne ganza Armee plattmachen xD
      Außerdem hätt ich auch noch:
      Essen-Kraft: Man kann Essen und Trinken herstellen, außerdem Körperteile in Essen verwandeln, und "waffenumfunktioniertes Essen" machen.
      zB ne banane als Pistole mit Nüssen als Gechosse; Kokusnuss-Faust; oder Nudelsschschschschuppen-karate xD
      Haar-Haar-Kraft: unendlich Haare wachsen lassen an sich, an anderen, an gegenständen, und sie kontrolliern (alias Life Feedbag ^^)
      Kraftfeld-Kraft: Man kann Kraftfelder erzeugen in allen möglich formen und sie auch bewegen, dann kann man zB en Gegner zerdrücken zwischen 2 Kraftfeldern. (kann trainiert werden dass die Kraftfelder größer und standhafter werden)
    • Pistole-Pistole-Frucht: Kann aus seinen Körper kleine Kungeln formen wie Pistollenkugeln und diese abschiessen.
      Blood-Blood-Frucht: Kann sich in Blut verwandeln und dieses kontrollieren. Außderem den Gegner Blut aussagen bzw. Blutstillstand verursachen (Folge: Herzinfakt = Tod) Wäre sehr mächtig!
      Zorro: "Es ist immer noch kein Kopf mit viel Wiedererkennungswert, aber wenn du mit einbeziehst, dass es der Kopf des zukünftig besten Schwertkämpfers ist."
      Bär: "Sogar mit solchen Ambitionen, wünscht du dir den Platz dieses Mannes einzunehmen und an seiner Stelle zu sterben"
      Zorro: "Wenn man nicht einmal seinen Kapitän beschützen kann, sind die Ziele wertlos."
      Bär: "Aber im Austausch…Zeige ich dir die Hölle!
      Sanji: "Woher kommt das ganze Blut?"
      Zorro: "Nichts! Garnichts!"
    • Körpertausch-Frucht (wem kommt sie bekannt vor :D )/Paramecia

      Kann seine Seele mit der Seele jedes anderen Lebewesens tauschen und so die Kampfkraft und die Kampftechniken des neuen Körpers nutzen. Der Tausch mit einem anderen Teufelsfrucht-Nutzer ist zwar möglich, allerdings ist davon abzuraten, da man somit zwei Teufelskräfte hätte, was eine Implosion des Körpers zur Folge hätte. Die eigene Seele würde somit ebenfalls nicht mehr existieren.

      Arachnid-Frucht Modell: Skorpion/Zoan

      Man kann sich in einen Skorpion und in einen Skorpion-Menschen verwandeln. Man erhält somit Scherenhände und einen Giftstachel, der auch für Menschen tödliches Gift produzieren kann.

      Pflanzen-Frucht Modell: Karnivor/Zoan

      Man kann sich in eine fleischfressende Pflanze (Karnivor) und in einen Karnivor-Menschen verwandeln. Man kann somit die Techniken jeder Karnivorart ausnutzen, wie zum Beispiel ein Klebesekret ausstossen oder die Saugfalle benutzen. Bewegen kann man sich nur in der Form des Karnivor-Menschen, da man sich als kompletter Karnivor automatisch mit dem Boden verwurzelt.
    • Hiér sind schon mal ein paar meiner Vorschläge:
      Glas-Frucht: Paramecia: Kann seinen Körper zu Glas machen, diesen jedoch nicht formen.
      Viren-Frucht: Paramecia: Kann Gegner mit Krankheiten anstecken und diesen mit Viren vollpumben (GEGNER für Chopper)
      Zellen-Frucht: Logia: Kann seinen Körper in Milliarden Zellen zerteilen und dabei seinen Körper mit Waffen bestücken wie Hammerhand oder ähnliches.
      Gas-Frucht: Fand ich als darüber bei Marco geredet wurde eine tolle IDee: Logia: Kann Gas erstellen und sich in GAs verwandeln.
      Kopie-Frucht: Paramecia: Anwender kann einmalig eine beliebige TF kopieren und kann somit diese einsetzen als wäre es seine eigene.
      Schnee-Frucht: Logia: Kann seinen Körper in SChnee verwandeln und SChnee formen.
      Blut-Frucht: Logia: Der Körper des Anwenders besteht komplett aus Blut anwender kann dieses auch Formen.
      Fels-Frucht: Paramecia: Anwender besteht aus Felsen kann diese jedoch nicht Formen
      Holz-Frucht: Paramecia: Anwender besteht aus Holz kann diese jedoch nicht Formen
      Psycho-Frucht: Paramecia: Anwender kann Gegenstände oder Lebewesen durch Konzentration bewegen und dadurch angreifen
      Kaktus-Frucht: Paramecia: Körper des Anwenders besteht aus einen Kaktus kann gegner Stark angreifen
      Speed-Fucht: Paramecia: Anwender kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen
      Wolken-Frucht : Logia: Anwender kann seinen Körper in Wolken verwandeln und diese auch Formen
      Zeitsprung-Frucht: Paramecia: Habe ich oben gelesen und muss sagen gefällt mir (damit könnten Ruffy & Co. doch ausversehen in unsere Welt kommen)
      Teleport-Frucht: Paramecia: Teleportation innerhalb einese bestimmten Radius (wie bei Buggy) möglich.
      Wasser-Frucht: Logia: Anwender kann sich in Wasserverwandeln und dieses Formen. Dennoch kann Anwender nicht schwimmen.
      Gold-Frucht: Paramecia: anwender besteht aus Gold und kann das Gold nicht verformen.
      Gravitations-Frucht: Paramecia: Anwender kann die Schwerkraft in einen bestimmten Radius beliebig verändern und damit sogar Fliegen oder Gegner zu Boden Stoßen.
      Seekönig-Frucht: Zoan: Anwender kann sich in Seekönig, Seekönigsmensch oder Mensch verwandeln.
      Geschlecht-Frucht: Paramecia: Anwender kann sein Geschlecht beliebig ändern, evtl. sogar mischen.
      Schleim-Frucht: Logia: Anwender besteht aus Schleim und kann diesen Formen.
      Kirschblüten-Frucht: Logia: Anwender besteht aus Kirschblüten. Anwender kann Waffen aus Kirschblüten erstellen.
      Patronen-Frucht: Logia: Anwender kann aus Fingern Pistolenkugel schießen. Anwender besteht aus Patronen.
    • Hier sind ein paar Ideen

      Blatt Blatt-Frucht: man kann sich in unzählige blätter verwandeln. Man kann fliegen, sich tarnen, die blätter können schneiden usw.

      Schrei Schrei-Frucht: Durch das laute schreien kann man die Gegner umwerfen, Angriff mit Ultraschall usw

      Plastik Plastik-Frucht: so ähnlich wie die Wachs-Frucht
    • Hab mir mal neue Paramecia-Kräfte ausgedacht. Der japanische Name steht auch dabei um es etwas realistischer wirken zu lassen.

      Emotions-Frucht/ Emo Emo no Mi

      Man kann jede Art von Gefühl, ob Angst, Hass, Trauer, Freude oder Liebe, in sich selbst und in anderen Lebewesen erzeugen. Zusätzlich kann man die vorhandenen Gefühle beliebig zwischen Lebewesen tauschen, das Gefühl richtet sich allerdings immer noch an dieselbe Person. Beispiel: Person Y hasst Person X und Person Z liebt Person X. Tauscht man die Gefühle nun, dann liebt Person Y die Person X und Person Z hasst die Person X.

      Timezone-Frucht/ Jisei Jisei no Mi

      Man erhält die Fähigkeit in die Vergangenheit und in die Zukunft zu reisen, weitere Personen können allerdings nicht mitgenommen werden. In der jeweiligen Zeit wird man von keiner anderen Person wahrgenommen, man ist sozusagen unsichtbar und unantastbar. Gegenstände wie zB ein Notizblock können mitgeführt werden.

      Medizin-Frucht/ Yaku Yaku no Mi

      Man kann sein eigenes Blut innerhalb des eigenen Körpers in jegliche Medizin verwandeln und somit alles heilen. Tritt das Blut/ die Medizin aus dem Körper aus so kann man es nicht mehr in eine andere Medizin umwandeln.

      Geräusch-Frucht/ Nari Nari no Mi

      Man ist fähig jegliches Geräusch in eine andere Lautstärke zu bringen, von unhörbar bis ohrenbetäubend laut.
    • HIer sind mal meine TF´s manche gibts auch schon^^

      Knochenfrucht: kann knochen aus dem Körper wachsen lassen und als schwert usw benutzen oder z.b die Schädeldecke verstärken

      Muskel-Frucht: Kann die eigenen Muskeln stärken und wachsen lassen oder gegner bei Berührung muskelschwund zufügen.
      oder man macht sein herz stärker ist dann sowas wie gear 2

      Loch-Frucht: kann überall Löcher entstehen lassen im Boden usw. oder auch löcher im eigenen Körper(Immun gegen schläge und Kugeln) Kann auserdem ein Luftloch erzeugen in dem der Gegner nichtmehr atmen kann

      Fadenfrucht:kann unterschiedlich dicke Fäden verschießen

      Doppelfrucht: kann alles bis auf sich selbst verdoppeln

      Lehmfrucht: Kann lehm erzeugen und sich verwandeln, Der Lehm wird dann hart(z:b Hände aus Lehm in Hammerform)

      Schimmelfrucht: Kann alles verschimmeln lassen

      Glasfrucht: kann sich mit Glas überziehen oder wie ein pantomime Glaswände entstehen lassen oder mit Scherben werfen.

      Kettenfrucht: kann ketten erzeugen (als Morgenstern z.B) und seinen Körper in Ketten verwandeln und die auch in Bewegung versetzen (kettensägenschlag)

      Bumerangfrucht: kann einen Bumerang beam abschießen der alles zu seinem besitzer zurückkehren lässt.

      Charge-Charge Frucht: man kann gegenstände und seine schläge mit positiver energie aufladen die bei explodiert wenn sie austritt. man kann energie von angriffen absaugen(wie ein impakt dial). außerdem ziehen sich positiv und negativ geladene Dinge bzw. Menschen an:

      Dann noch: Nashorn,Fledermaus,Scorpion,Schildkröte,Känguru und andere coole tierfrüchte


      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fafad ()

    • ich hab 2 stück:

      - Absorb-Frucht:

      #Fähigkeit: Der Verzehrer dieser Frucht kann alles auf ihn in seiner Nähe Liegende auf Wunsch die Energie entziehen und sich gutschreiben.Diese Energie kann und man auf verschiedene Arten nutzen und sie auch Leuten übertragen. Man muss die Energie aber auch entlasten, da man von zu viel absorbierter Energie den Körper nicht mehr bewegen könnte. Die Absorb-Energie entlastet sich inden man reine Energie z.B. in Form eines Energiestrahls abfeuert; außerdem entlastet sich der Körper in kleinen Mengen ständig selber.Man kann die Fähigkeiten der Absorb-Frucht außerdem mit einem Schwert kombinieren und erweitern.

      - Lochfrucht:

      #Fähigkeit: Man kann überall Löcher erzeugen; die betroffenen Dinge werden in eine eigene Dimension befördert;
      die Doom-Dimension.


      #Doom-Dimension: auch Dimension D genannt; hierher werden alle durch die Lochfrucht betroffene Sachen herbefördert.
      Flucht aus der Dimension D gelingt nur, wenn man durch ein weiteres Loch in die normale Dimension befördert wird.
      Es lassen sich dort keine Logia- oder Zoankräfte nutzen; nur Paramecia-Fähigkeiten funktionieren.

      -Orbitalfrucht: man kann alles in seinem umkreis verändern
      -metalfrucht: man kann sich in nicht schneidbares(sorry zorroxD)metal verwandeln
      -schleimfrucht:man kann sich in schleim verwandeln und welchen erzeugen;dieser kann auch kleben
      -slice-frucht: jeder scharfe gegenstand erzeugt beim schwingen eine starke druckwelle aus energie
      -puff-puff-frucht:man kann für kurze zeit einfach verschwinden
      -nix-frucht:man ist wie ein lebender seestein;TF können einem nichts anhaben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DoubleSwordDragon ()

    • Ich hätte ein Paar:

      Pflanzen Frucht: Logia : Man kann sich in eine pflanze verwandeln und sich verformen( änlich ruffy jedoch mit lianen(oder wie man das schreibt^^)

      Atom-Frucht: Logia: Man kann beliebig viele Atome erschaffen und sich selbst auch in eines verwandeln z.B formt man eine faust und wen man gegen was schlägt gibt es eine riesige explosion(änlich atombombe.

      Säure-Frucht: Logia: Man besteht aus Säure.

      Schwimm-Frucht: Paramecia: Man kann so Lange und so Tief tauchen wie man will. ( ist aber ein bisschen komisch da man ja normalerweise nach dem verzerren einer Teufelsfrucht nicht mehr schwimmen kann.
      -Spoiler in der Signatur entfernt-
    • Ich glaub Pflanzenfrucht wurde schon mehrmals genannt, ich hab diese Idee mal ein bisschen ausgebaut:

      Baum Baum Frucht

      Nutzer kann seinen Körper in Holz oder wahlweise Blätter verwandeln. Im "Blättermodus" ist er wie ein typisch unangreifbarer Logia, normale Schläge und Schnitte können ihm also nichts anhaben. Allerdings kann man beim Gegner keinen großen physischen Schaden anrichten, man könnte höchstens mit dem Umschließen des Kopfes des Gegners, diesen ersticken. Als Blätterwirbel rumfliegen wäre wohl auch drinn.

      Im "Holzmodus" kann er den Gegner effektiv mit Holzlanzen und anderen aus Holz geformten Waffen angreifen. Auch lässt sich der Gegner mit Wurzeln fest halten und bei bedarf (zer)quetschen. Aber: Man ist im Holzmodus auch angreifbar! Hiebe und Schnitte können dem Nutzer durchaus gefährlich werden da sein Holzkörper fest ist. Gegner mit Schnittwaffen sollten sich trotzdem vorsehen: Bei Verletzungen sondert der Holzkörper ein extrem klebriges Harz ab, mit dem der Gegner leicht irgendwo festkleben kann (Nur Hitze und Salzwasser können das Harz wieder lösen).

      Natürlich sind auch Übergangsformen am Körper möglich, z.B. Arme sind aus Blättern während die Beine aus Holz sind.

      Zusätzlich lässt sich anmerken das der Anwender Tagsüber stärker und schneller ist als Nachts (wegen der Photosynthese).

      Was haltet ihr davon?

      Ich hatte mir auch etwas mit Früchten (bezogen auf meine Baumfrucht) vorgestellt, die man an sich wachsen lassen kann und die besondere Fähigkeiten haben, wie Heilen und so, aber ich glaube es reicht langsam für eine Frucht ;)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ichh hätte noch eine:

      Klonfrucht: Paramecia: Man kann leute klonen die ganz normal leben, jedoch sind sie voll schwach. Es wäre sinnwohl ein Mitglied mit dieser TF in seiner bande zu haben. So könnte man Locker die Marine verarschen indem sie denken es sei z.B Ruffy und ihn Töten. Die Marine würde völlig die kontrolle verlieren und nicht mehr wissen, wer der echte ist (mit der Zeit würde das dan auffalen). Der geklonte mensch könnte dan auch keine TF essen, da er einfach zu schwach wäre und sterben würde, als hätte er bereits schon eine gegesen. Schwimmen könnte er auch nicht.

      Was meint ihr dazu?:D

      PS: hatte jemand schon diese idee?^^
      -Spoiler in der Signatur entfernt-
    • im grunde genommen gibts diese Frucht schon,Bon clay alias mr.2
      Er kann sich in andere Menschen verwandeln(klonen)und verliert dabei aber die eigenen Kampfmöglichkeiten aber er übernimmt auch nicht die von der geklonten Person,von daher gibt es die und das mit Ruffy klonen gabs sogar schon,nämlichals Hina die SHB eingekesselt hat,hat sich Bon Clay als Ruffy ausgegeben also,die gibts schon;)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU