Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zeit-Zeit-Frucht

      Bitte nicht mit Foxys Frucht verwechseln !

      MAn kann die zeit von Räumen um sich herum manipulieren.
      Zum Beispiel könnte man eineen raum an Kizaru anpassen udn dort die Zeit herabsetzen sodas man in aller Ruhe zutreten/schießen könnte.
      Do you wanna play with us ?


    • Ich hätte gerne eine Flüssigkeits TF entweder logia oder paramecira

      denn dann könnte man alle menschen bewegen dén menschen haben flüssigkeiten im körper zb blut urin usw

      oder die ganze feuchtigkeit der luft aufzusaugen keiner kriegt mehr luft wär schon geil !



      oder eine wetter frucht typ paramecira denn dan könnte man tornados orkane gewitter entstehen lassen und wenn es mal regnet und man will sone kann man die sonne strahlen lassen :D
    • oder die ganze feuchtigkeit der luft aufzusaugen keiner kriegt mehr luft
      wär schon geil !
      dann wäre die Luft zwar trocken, aber der Sauerdtoff zum Atmen wäre noch da ;)


      Wie wäre es mit einer Aschenfrucht bzw. Kohlenfrucht Typ: Logia? Wirkung ist klar
      Nach intensiven Training kann man die Asche aus der man besteht zu Diamanten pressen und damit angreifen. Das wäre zwar der Kraft Jozus zwar etwas ähnlich aber was soll´s
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Einer meiner Kumpels meinte, wieso die "Supernovae" nicht wörtlich nehmen und eine Supernova-frucht in One Piece einbauen?!

      Diese wäre zu unglaublichen Temperaturen fähig (noch heißer als Aka Inu, sodass ER diesmal verbrannt wird^^) und zu gewaltigen Explosonen.

      Ist eine ganz schöne Idee, sodass ich das hiermal gepostet habe, jedoch wäre diese Frucht einfach zu overpowert und würde BB´s Fähigkeit noch in den Schatten stellen.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • also ich wäre für eine

      -bakterien-frucht:logia,man kann sich in bakterien verwandeln und bakkterien (auch viruse und so) in jeglicher gefahrenstufe und größe entwickeln.

      -dna-frucht:paramecia,damit kann man die dna von personen ändern und sie damit stärken oda schwächen und sonst irgendwas^^,man kann das aber nicht bei sich selbst machen

      -wunsch-wunsch frucht:paramecia,man kann sich dann sachen udn personene hrwünschen oder wegwüsnchen ,aber man kann sie sich nicht tot wünschen oder verletzt wünschen

      -bild-frucht:paramecia,man kann von jeder situation ein bild machen und das bild dann nach seinem willen verändern udn so wird es dann auch in der realität

      -schmerz-frucht:paramecia,man kann mit dieser frucht anderen leuten egal wo schmerzen zu bereiten,aber nicht töten

      ich hoff das diese noch nciht genannt wurden
    • In meiner FF hab ich jetzt auch wieder zwei, drei Teufelsfrüchte eingebaut:

      Hasenfrucht: man kann sich in einen Hasen verwandeln...schon logisch^^
      Gefühlfrucht: Man damit Leuten bestimmte Gefühle nehmen oder geben...
      Katzenfrucht Model Persa: man kann sich in eine Persakatze verwandeln...

      und dann gibt es noch eine die heißt Gottesfrucht, mit der kann man die Stimmen von den Göttern hören(als von den wahrhaftigen Göttern und nicht von Enel oder so) und diese auch sehen, man kann mit den Göttern sprechen und wenn man sich gut anstellt helfen diese einen auch.... wenn man diese TF perfekt beheerscht kann man einen Gott sogar damit kontrollieren...
    • @zan naja Zoanfrüchte find recht unnütz^^ also wenn man es mag ok aber wirklich spannend ist keine Zoanfrucht, weil dazu so wirklich keine Kreativität für nötig ist...ich mein das aber jetzt generell hier im Topic ....nicht persönlich nehmen ....

      also ich find wirklich nur Parameciafrüchte und ganz selten mal auch Logia sehr interessant wie z.B. Gas,Blut,Natur bzw. Baum/Pflanze,
      also was mir so einfallen würde wäre
      Schmerzfrucht ...Schmerz erzeugen z.B. per Gedanken/blick, absorbieren, transferieren, ganz wegnehmen, exponentiell erhöhen
      Energiefrucht ... einerseits Energie materalisieren a la Dragenball..oder Gegenstände energetisch aufladen, maybe explodieren lassen a la deidara von naruto^^ denke hat viel potential
      Beschleunigungsfrucht ...kann alles beschleunigen oder eben diese wegnehmen... sein eigenen Punch kp wie man will
      mikado könig
    • Zoans und Langweilig?? Ha dann zeig ich dir mal ne echt coole Zoan!

      Teufelsfrucht: Mantikor-Frucht, Krypt-Zoan.
      Wer nicht weis was ein Mantikor ist ich erklär es kurz: Ein schwarzer
      Löwe mit weiser Mähne, Drachenflügeln und einem Skorpion Schwanz. Stammt
      aus der Griechischen Mythologie.
      Man kann sich in einen Mantikor verwandeln (Mantikor-Form). In dieser Form kann man fliegen und Feuer spucken, außerdem befindet sich in seinem Schwanz ein starkes Nervengift, welches die Motorik des Opfers lahm legt. Sein Fell ist sehr schwer zu durchdringen und da seine Frucht eine Zoan ist, verleiht sie ihm übermenschliche stärke und schnelligkeit. In der Mensch-Mantikor-Form hat man die Beine und die Klauen eines Mantikors, ebenso das Gebiss, welches aus drei spitzen Zahnreihen besteht und selbst Stein zerbeißen kann, außerdem hat er in dieser Form noch immer den Skorpionschwanz mit dem Nervengift. Und in der Mensch-Form sieht er natürlich ganz normal aus.

      Krypt Zoans sind hyper geil!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Da es schon einen Mensch-Mensch Frucht gegeben hat, könnte ich mir eine Zwerg-Zwerg und eine Riese-Riese Frucht auch gut vorstellen. Wär natürlich lääsig, wenn z.B. die Zwerg-Frucht von einem Elefanten verspeist worden wäre, oder die Riesenfrucht von einer Katze :D
      Eine Paramecia hätte ich noch, die Groß-Klein Frucht. Alles was der Benutzer berührt wird so groß oder so klein er will.
      "Falkenauge, trink das!"
    • "Chirurg des Todes" schrieb:

      Zoans und Langweilig?? Ha dann zeig ich dir mal ne echt coole Zoan!
      Ne hab nicht direkt gesagt das Zoanfrüchte langweilig sind. Ich meinte nur das man nicht wirklich viel Kreatitvität braucht um sich sowas auszudenken.... natürlich gibt es auch ab und an mal ne interssante zoan und so an sich hab ich nichts gegen die Teile aber so generell flasht mich da nicht viel außer marco und vllt. drake.
      Hmm ja deine Mantikor-Frucht, Krypt-Zoan ..muss man aufpassen das es nicht overpowert ist. Ich finds viel interssanter ne scheinbar einfache kraft zu haben wie z.B. Ruffy aber die ganz vielseitig und interssant einsetzt, worauf man garnicht so gekommen wär wie z.B: sein Gear. Sowas find ich extremst genial anstatt immer zu sagen "ja bla die frucht kann alles ich bin der Beste und mich kann keiner verletzen etc. etc. etc." ..ich mein das hier wieder generell im topic ! ... gibt ja einige die son kram schreiben ...z.B. Materia verändern wie Dr.Manhattan bei watchmen. Ich denke weniger ist manchmal mehr und die Vielseitigkeit,Einfallsreichtum etc. macht ne wirklich geile Teufelsfrucht aus.
      mikado könig
    • Marco hat ya von der phönix frucht gegesen was ihn zu einem phönix mit feuer kräften hat wie ace mit seiner TK nur ohne Phönix
      wie wärs wen es noch eine Phönix frucht gebe z.b so

      Zohan
      Phönixfrucht Modell: Donner (so das man sich in ein Phönix verwandeln kan mit Donnerkräften)

      Logia
      Aqua Frucht
      man kan sich komplett in wasser auflösen und erzeugen (wäre die einzige frucht wo man nicht ertrinken kann)
    • donkey d- ruffy schrieb:

      Da es schon einen Mensch-Mensch Frucht gegeben hat, könnte ich mir eine Zwerg-Zwerg und eine Riese-Riese Frucht auch gut vorstellen

      Gabs soweit ich weiß schonmal. Hatte mal ein Riese namens Brue in One Piece round the land. allerdings konnte er sich nur schrumpfen also ist die riese-riese-frucht noch frei.

      Meine Frucht:
      Moku-Moku-no-Mi ~ Holz-Holz-Frucht.
      Typ: Logia
      Angriff: Der Anwender kann seine arme zu Hölzernen Waffen umformen d.h. er kann z.B einen riesigen Holzhammer aus seinem Arm machen oder ein hölzernes gewehr, das natürlich mit Holzmunition schießt. Er kann außerdem Bäume oder Pfähle aus dem Boden wachsen lassen und damit seinen gegner festhalten bzw. fesseln. (Siehe Yamato in Naruto : Shippuden.
      Verteidigung: Typische Logia fähigkeit: Wunden oder abgetrennte körperteile wachsen aus Holz wieder zu bzw. an.
      Teufelsfrucht-spezifische Fähigkeit: Der anwender kann schutzwälle aus Holz errichten und sich in einer holzkugel oder Kiste verstecken.
      Des weiteren kann er Häuser, Schiffe oder Waffen aus Holz formen.
      Bei perfekter Beherrschung: Der Anwender verwandelt sich in einen riesigen Golem aus Holz (Größe vergleichbar mit Oz), verbraucht bei diesem Angriff jedoch seine gesamte Energie.
      Bonus: Er geht im Wasser nicht unter, da Holz bekanntlich leichter als Wasser ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobay ()

    • hmm ich fände noch interessant:

      Traumfrucht
      Typ: Parameica
      Fähigkeit: Macht über den Traumzustand von Menschen.
      genauer: Derjenige kann andere Personen, wenn sie schlafen in ihrer Traumwelt aufsuchen und diese manipulieren sodass daraus schnell ein Alptraum werden kann oder umgekehrt. Darüber hinaus kann er Menschen die wach sind in den Traumzustand versetzen, sodass sie im wachen Zustand träumen und dementsprechend halluzinieren. Auch hier hätte er Kontrolle darüber. Er kann eine Person auch komplett in einer Traumwelt gefangenhalten egal ob im wachen oder im schlafenden Zustand.

      Nachteil: Der Teufelskraftnutzer benötigt einen gewissen Grad an Konzentration, um seine Fähigkeit anwenden zu können. Also je stärker er eine andere Person beeinflusst, desto mehr muss er sich konzentrieren. Darübe rhinaus hat er keinerlei Macht über den Schlafzustand udn wenn ein beeinflusster wach ist, dann sind die Halluzinationen an äußeren gerade gemachten Eindrücken gebunden zB. werden für ihn Schatten zu schemenhafte Personen etc.
    • hier mal mein vorschlag:

      itai itai no mi ( ~ schmerzfrucht)

      ermöglicht es dem nutzer bei kontakt mit einem anderen lebewesen ehemals erlittene Wunden, welche an der berührten Körperstelle saßen, wieder aufzubrechen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Wunde bereits verheilt ist oder nicht. Je nach dem wie stark der Fruchtnutzer seine Teufelskräfte beherrscht ist er in der Lage Verletzungen zu öffnen welche bereits länger zurücklagen. D.h. unter voller ausnutzung seiner Fähigkeiten könnte er beispielsweise wenn er ein Bein berührt jegliche jemals erlittene Verletzung erneut öffnen.

      Krankheiten, Viren, etc. können jedoch nicht beeinflusst werden. Die Frucht bezieht sich ausschließlich auf Verletzungen durch äußerliche Einflüsse wie Knochenbrüche, Prellungen, Schnitte, Verbrennungen, usw. Zusätzlich ist der Anwender in der Lage Wunden welche durch seine (!) Teufelskräfte entstanden wieder schließen (sprich knochen flicken, schnitter verheilen, usw. durch die Wunde verlorenes Blut usw. hingegen kann nicht wiederhergestellt werden).

      -------

      Die Frucht finde ich an sich recht interessent... im Kampf schwankt sie hingegen zwischen mörderisch und nutzlos... trifft man eine stelle an der das opfer schlimmstenfalls einen kratzer hatte bleibt der effekt größtenteil aus... vor allem gegen gegner wie diamond jose, mr1 oder diverse logianutzer steht man mehr oder weniger blöd da, da die wahrscheinlichkeit da selbige sich seit dem verzehr ihrer Teufelsfrucht verletzt haben eher unwahrscheinlich sind. Andererseits kann ein Treffer gegen jemanden wie bsp. Zorro fatal sein... man öffne z.B. alle Wunden die unser Mooskopf je an Brust und Bauch erlitten hat zur gleichen zeit und es sieht finster aus.
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Ich Lese hier öffters mal und das jetzt das erstemal das was ins PB schreibe.

      Also meine Idee war die Wellenfrucht..

      Geht so:Der benutzer ist in der Lage auf denn Boden Wellen zu erzeugen die dennen auf denn Wasser ziemlich gleich kommen, selbst auf personen (dabei durchzieht die welle einmal denn ganzen körper und übt schaden aus).ich weiß die Idee hört sich etwas demlich an^^aber mag se^^
    • meine Frucht:

      die Wasserlogia!
      Imo eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste aller TK.

      Man hat alle Vorteile der 0815 Logiafrüchte aber zusätzlich noch einen weiteren.
      Man kann das Wasser kontrollieren -> bedeutet also, man kann seine Gegner (vor allem TF- , aber auch Hakinutzer) einfach in einen riesigen Würfel aus Wasser einsperren, indem der Gegner innerhalb kurzer Zeit sterben würde.
      der-/diejenige muss allerdings das Wasser sozusagen mit seinen Händen kontrollieren. Er kann also nicht einfach so einen Wasserwürfel erzeugen und dann weitergehen. Er/Sie muss den Würfel kontrollieren, da er sonst unter seiner Schwerkraft zusammenfallen würde.
      Es könnte auch möglich sein, dass man den Gegner, der in dem Wasser eingeschlossen ist, einfach angreift, z.B. mit einem Schwert oder einer anderen Waffe

      Außerdem könnte man Schiffe einfach durch eine Flutwelle angreifen und man könnte auch die Meeresströmungen zumindest in einem gewissen Bereich verändern.

      "Natürlicher"Schwachpunkt wären hier Angriffe, wie sie ein Shengok oder ein WB einsetzen können.


      Worauf ich allerdings sehr gespannt bin, ist welche weiteren Kryptid-Früchte Oda aus dem Ärmel zaubert, und ob er sich dabei mehr an der asiatischen Mythologie oder sich allgemein auf die verschiedenen Sagen konzentriert.


      Paramecias hätte ich auch eine Idee:
      Muskelfrucht: Primär wird man dadurch einfach nur um ein vielfaches stärker, da allerdings auch die Muskeln härter werden, kann man zB. Pistolenkugeln oder Schwerthiebe einfach mit seinem Körper blocken. Des weiteren kann man unglaublich viel einstecken und ist während des Kampfes für einen gewissen Zeitraum zu richtig viel fähig, jedoch ähnlich wie bei Ruffy Gear 2 und 3 treten relativ schnell Erschöpfungszustände auf, die man aber auch trainieren kann.