Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Luft-Frucht
      Typ: Logia
      Man kann sich komplett in Luft auflösen. Man ist in der Lage den Luftdruck zu erhöhen oder zu verringern bis hin zum Vakuum (womit der Gegner erstickt).
      Man kann so ähnlich wie Kuma Luft extrem beschleunigen und man kann eine Art kleinen Wirbelsturm an seinen Armen oder Beinen konzentrieren und wenn
      man dann zuschlägt hat das verheerende Wirkung.
      Außerdem hat man einen Vorteil anderen Logia-Nutzen gegenüber: Das Element ist überall vorhanden und so braucht man nicht erst z.B. was in Brand stecken, sodass
      man sich komplett auflösen kann.

      Ich find sie persönlich bisle übertrieben.^^

      MfG
    • Hier mal noch en paar TF´s von mir die ich mir grad mal ausgedacht habe ;) :

      Flug-Frucht. Paramecia.
      Der Benutzer kann fliegen.
      (Nicht mega krass im Kampf, aber nützlich und auserdem ziehmlich cool^^)

      High-Speed-Frucht. Paramecia.
      Der Benutzer kann seinen Körper beliebig schnell bewegen. Er ist in der Lage dazu mit Kizaru mitzuhalten (Lichtgeschwindigkeit).
      Er kann also auch seine Schläge mit Lichtgeschwindigkeit zuschlagen lassen, die daher großen Schaden anrichten können.
      Auch kann er mit leichtigkeit anderen Angriffen ausweichen.

      Durchblicks-Frucht. Paramecia.
      Die Perfekte Frucht für alle Spanner :D Der Benutzer kann durch alles hindurch sehen (Wände, Decke, Boden, Kleidung, ....) :D :D :D
    • Meteor-Frucht/Inseí Inseí no Mi

      -> Man kann Meteoriten erzeugen und mit hoher Geschwindigkeit abschießen und sogar die Richtung lenken (allerding: Je größer und schneller desto schwerer lassen sie sich auch lenken). So kann man sogar auf ihnen durch die Luft fliegen.


      Insektfrucht/Konchu Konchu no Mi; Modell: Schmetterling
      Ich hab mir gedacht das es vieleicht mal interessant wäre die 2 Verwandlungsformen-Beschränkung hierbei mal zu vergessen :whistling:
      Man kann sich nämlich in einen Raupenmenschen, einen Kokonmenschen und einen Schmetterlingsmenschen verwandeln.
      In der Raupenform ist man etwas plump, aber biegsam und stark.
      In der Kokonforn hat ist man durch einen harten Kokonpanzer geschützt durch den selbst Kanonenkugeln nicht durchdringen.
      In der Schmetterlingsform ist man schnell und man kann natürlich fliegen. Auf den Flügeln des Anwenders ist ein giftiger Staub der Geger lähmen kann.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Schlaf-Frucht. Paramecia.
      Der Benutzer kann alle in einem gewissen Radius um sich herum sofort einschläfern.
      Er kann seine Gegner einerseits in einen Schlaf versetzen der Tage lang andauert und aus dem sie wie in einem Koma erst nach langer Zeit wieder erwachen.
      Er kann Gegner einschläfern und sie in eine art Trance versetzen, in der sie sich von ihm wie Marionetten lenken lassen.
      Er kann jedoch auch seine Freunde einschläfern und ihnen einen heilenden schlaf schenken, so können sie sich in nur wenigen Minuten schnell wieder von ihren verletzungen und anstrengungen erholen.
      Mit genug Training kann der Radius vergrößert werden.
    • Energy-frucht:Sie ist eine Paramecia eine der stärksten sie kann die Kräfte anderer Kopieren aber immer nur eine für lange Zeit andere für 10 minuten, sie kann auch kräfte von dingen speichern ohne das mann sie berührt dadurch kann mann z.b die kraft des meeres speichern um TK zutreffenn oder Explosion wie ein dial.
      Batman: Warum tust du das?

      Joker: ICH WILL DIE WELT BRENNEN SEHEN!
    • Welche von den 3 findet ihr am besten? 13
      1.  
        1.Kopierfrucht (4) 31%
      2.  
        2.Körpelosfrucht (6) 46%
      3.  
        3.Sierenenfrucht (3) 23%
      Mir sind 3 Eingefallen:

      1. Kopierfrucht: Alles was er einmal angefasst hat kann er wenn in andere Gegenstände einfließen lassen so das die die Form des gewünschten gegenstandes haben zum B.s:

      Schwert angefasst - Stein angefasst - Stein verwandelt sich in Schwert

      Das kann man auf jeder andere artund weiße abkupfern. Das ausehen von anderen Menschu auf andere Kopieren, Menschen die Arme und Beine Versteinern ( wenn man vorher nen stein angefasst hat ), dich selbst seine haut mit eisen überziehen. Man Kopiert als einen Gegenstand einen Stoff über einen andern und kann diesen auch umformen.

      2. Körperlosfrucht: Er kann seinen Körper oder bestimmte Teile die ihn Umgeben oder die ,am hält Durchläsig machen für jeden Stoff ( aber nicht das man durchs Schiff oder durch die erde Rasselt ). Das verschafft ihm die möglickeit wie Logia nutzer gegen Schwert und Kugel immun zu sein,Treffen ihn ja nicht. Aber um anzugreifen muss er einen Teil seines körpers wieder fest also angrefibar machen.

      3. Krypietid: Sirene-Frucht , man kann sich in eine Sirene Verwandel die 2 Formen hat, Menschlich mit Kiemen und Schwimmheuten, eine Sirenen-Form. In dieser ist man mit Schuppen überzogen, hat zusätzlich einen Schwanz ( nicht wie bei den Meerrjungfrauen ) der etwas kleiner ist als bei dern MJF und vom Steißbein aus geht also nicht das Beine und Schwanz zusammenwachsen und Kiemen. Außerdem hat man in dieser Form eine gewisse Kontrolle über Wasser ( man kann es wie jmbei formen und so angreifen) und man hat das Sirenen Klagen . Ein Schrei der eine extrem Heftige Druckwelle besitzt.



      FloraFloraPower
    • Logia-Frucht:
      Stein-Frucht
      Man kann sich selbst in Stein verwandeln und Stein kontrollieren und produzieren. Es muss jedoch Stein in irgendeiner Form vorhanden sein, um daraus etwas herzustellen. Man kann auch normalen Stein in andere Steinarten wie Granit, Seestein, Diamant umwandeln. Das dauert aber sehr lange, so ein Umwandlungsprozess.

      Paramecia-Frucht:
      Stab Frucht
      Man kann seinen Körperteile in die Form eines Stabs bringen und den Durchmesser bestimmen. Man hat damit eine extrem hohe Beweglichkeit und kann sich sehr stark biegen.

      Pistolen-Frucht
      Man kann alle Körperteile in Schusswaffen verwandeln. Man kann verschiedene Schusstypen erlernen, indem man seine Teufelsfrucht trainiert.

      Tesuitaru-Frucht
      Man kann die Größe, das Gewicht und die Dichte seiner Hände bestimmen.

      Kapoera-Frucht
      Man kann die Größe, das Gewicht und die Dichte seiner Füße bestimmen.

      Zoan-Frucht:
      Chamäleon-Frucht
      Kann sich in einen Menschen, ein Chamäleon und in einen Chamäleon-Menschen verwandeln.
    • Moin,
      falls Oda, warum auch immer, mich irgendwann mal fragt, welche TF ich mir wünschen würde, dann wäre es die Sonnenfrucht.
      Typ Logia. Sie ist ähnlich wie Aka Inus und Aces Frucht, allerdings kann sie wesentlich höhere Temperaturen erzeugen (verständlich, ist ja die verdammte Sonne) und außerdem kann man noch seine Feinde blenden und anderen kranken Scheiß (UV-Strahlen X( etc. ).
    • Mir ist noch ne Frucht eingefallen, die ziemlich AWESOME ist. Ich bin sogar der Meinung dasses die in der Tat gibt.
      Die Mostawesomeineverydirection-Frucht.
      Man hält halt in jedem Bereich die Superlative Beschreibung, weil man überall der beste ist.
      Aber die hat Urouge schon gegessen, denn mal ehrlich, kann man von hausaus so Nice sein :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ice Shell ()

    • Für eine FF, die ich schreibe, hab ich mir ein paar Teufelsfrüchte ausgedacht, wobei die eine davon eigentlich ziemlich doof ist, deswegen schreib ich dir hier nicht auf^^

      1. Paramecia:
      Radar-Frucht
      In einem bestimmten Radius kann man alles erkennen, ist also im Kampf sehr praktisch, weil man immer genau sieht, was der Gegner macht, solange er im Radius ist. Schwachpunkt sind hier natürlich Schützen oder andere Fernkämpfer, aber die Schwäche kann man mit Training wieder ausgleichen. Seinen Körper muss man allerdings auch selbst trainieren. So sieht man vielleicht einen Angriff kommen, aber wenn man nicht schnell genug ist um auszuweichen oder nicht stark genug um abzuwehren, nützt das auch nichts.

      2. Paramecia:
      Binde-Frucht
      Mit dieser TK kann man 2 oder mehr Stoffe sozusagen zusammenschweißen. Man kann zB zwei Schwerter zusammenschweißen und erhält ein Doppelschwert oder im Kampf gegen 2 Gegner kann man die Klamotten zusammenschweißen, sodass die Bewegungen der beiden eingeschränkt sind. Funktioniert aber nur bei Gegenständen und nicht bei Menschen, Tieren oder Pflanzen.

      Was haltet ihr davon?
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Das mit der Binde Frucht finde ich sehr nice :D
      is ne echt gute TF. nicht zu overpowert aber ziehmlich nützlich! :thumbsup:

      mir is gerade auch noch was eingefallen:

      Gedanken-Frucht. Paramecia.
      Man kann die Gedanken der Gegner lesen und so Angriffe vorher sagen (ähnlich Mantora).
      Jedoch kann man den Gegner aber auch täuschen, indem man seine Gedanken soweit verändert oder viel mehr in andere Richtungen schiebt, dass er anstatt Gegner Freunde von sich angreift.
      Außerdem kann mans eine Gedanken soweit verändern, dass der Gegner stark Halluziniert und ihn das in den Wahnsinn treiben kann :D hehe
    • Röntgenblickfrucht: Man kann durch alles hindurchsehen
      ob durch eine 10m entfernte Wand oder durch Kleidung^^

      Kopierfrucht kann sich selbst kopieren
      Kopien sind körperlos und können sich alle unterschiedlich bewegen
      Die Anzahl der Kopien hängt vom Training ab

      Matsch-Matsch Frucht
      kann Alles mit seinen Händen zerquetschen
    • also mir ist auch noch eine echt Teufelsfrucht einfgefallen und zwar die Klebfrucht :D
      Mann kann sich an alles und jeden festkleben und der wird ein nicht mehr los, genauso kann man die Gegner aber an irgendwelche Gegenstände festkleben, indem man sie mit einer klebrigen (wer hätte das Gedacht6) Substanz bespritz und somit kommen die Gegner nicht mehr los und man in Ruhe auf sie einprügeln ^^
    • schwerkraft-frucht
      man kann die schwerkraft in einem bestimmten radius kontrollieren, menschen/gegenstände an sich heranziehen( ähnlichkeit zur bb's frucht). vllt noch mit telekinese verbinden sodass derjenige menschen/gegenstände schweben lässt und an sich zieht.

      green-peace-frucht
      aus allem was der nutzer berührt kann er pflanzen sprießen lassen. anfangs erst gras, blumen und später mit training bäume und sogar wälder.

      heil-frucht
      benutzer kann menschen/tiere/pflanzen durch berührung heilen.

      lebensfrucht
      kann menschen/tieren/pflanzen lebensenergie entziehen wobei die der menschen am hochwertigsten ist. krankheiten sind auch heilbar wenn gesunde menschen "angezapft" werden.
      so kann der nutzer endloses leben erlangen, es sei denn er stirbt im kampf oder ertrinkt.

      cyborg-frucht
      nutzer wird zum cyborg. kann unendlich viel kabel,metall,schrauben,muttern ( halt alles was mit maschinen zu tun hat) erzeugen und aus sich sprießen lassen. wenn er geschwächt ist kann er auch energie ( wie zb strom) anzapfen.

      zeit-frucht ( wie guldo aus DBZ)
      nutzer kann zeit anhalten wenn er selbst die luft anhält. was man sich da noch antrainieren könnte weiß ich nicht :D
    • Ich denke Tag und Nacht an Teufelsfrüchte und versuch die perfekte zu finden, und es ist so sau schwer da es jede in einer anderen Form gibt..und find viele Ideen echt klasse!!=) ich lese mir gern ma eure einfälle durch und denk nach welche angriffe oder welche besonderen stärken es für sie gibt.Welche ich anfangs sehr toll fand war die Binde frucht aber die hat ja Wapol sozusagen schon indem er zwei sachen isst kann er ja die sachen ach verschmelzen..

      Kopie frucht ist auch geil ich muss da immer an Pain aus Naruto denken aber Bon curry hat doch se ne ähnliche nur das er sich selbst net kopiert und net in größerer zahl sondern einfachnur körper und gesichter..gegenstände das war auch ne gute idee nur net grad der bringer im Kampf^^!

      Aber am geilsten fand ich die Matsch Matsch frucht würdest du diese etwas auserbeiten würde aus der eine bestimmt geile Frucht werden=D!!!Ich hab auch scho einige ideen gehabt..wie ne Dömonen Frucht, ziemlich grob gedacht und glaub auch das später noch nen Engels,Drachen,Teufels,Sternen Staub Logia oder vllt was anders kommt..ich überleg derzeitig an net Wellen Frucht die ich noch ausarbeiten muss wär offen für vorschläge..nun ja genug müll geredet^^ ,eine idee:

      Lösch-Frucht
      Der nutzer kann gegenstände oder auch menschen Auflösen..das aber in einer Langsameren geschwindigkeit und er muss ihn berrührn sonst gehts nicht, löst sich der griff ist der vorgang vorbei und der prozess geht zurück.Er kann sich währen des vorgangs nartürlich bewegen nur man muss sich das auflösen folgends vorstellen,es sieht so aus das es mit denn aäußeren teiln des Körpers anfängt, Kopf,Armee,Beine usw. Das auflösen sieht aus das sich die teile von menschen lösen und qie kleine perlen langsam kleiner und kleiner werden und weg sind..bricht der vorgang ab komm die aus dem nichts wieder...(ja die Frucht hört sich Overpowerd an ist aber aus diztanz und auch aufhaltbar) aber leider keine Erdbeben-Frucht^^
    • Gravitationsfrucht : Kann einen kleinen Ball erschaffen der alles anzieht dessen entfernung
      das doppelte des durchmessers beträgt je mehr im Ball ist desto größer wird er. ab einer bestimmten
      Größe explodiert er und schleudert alle eingesogenen Gegenstände in alle Richtungen.
    • noch ne Früchte(kryptoniten zoan frucht)

      Die Long-Drachen Frucht:Ich nehme mal den schwarzen long drachen also der long drache ist vom köper her eine schlange mit schuppen eines karpfens der
      kopf ist eher wasserbüffel ähnlich mit mähne aufällig ist der bart am bart aufälligsten die richtig langen stellen der bart haare
      auf dem kopf besitzt er noch ein geweih ach und am köper hat er einen langen kam den rücken entlang wie gesagt der schwarze long also ist sein köper
      schwarz und in den augen erkennt man kaum die pupillen so seine fähigkeiten sin er kann schweren platzregen hervor rufen sowie stürme und flut wellen durch die schlangen form ist er sehr wendig und erkann fliegen so jetzt (mensch-drache)die beine sind dick und muskolös sowie die armer der kopf ist ein drachen kopf mit menschlichen zügen mit mähne und ein kleines geweih zu dem sind die pupilen besser zu sehen sein oberköper ist nartürlich auch kantig und muskolös die kleidung reißt im gegensatzt zu anderen zoan früchen (kan nicht fliegen) als MENSCH nachrtülich normal
    • Ach noch eine paramecia frucht die sonnenfrucht man ist heißer als aka inu oder ace so man ist nicht wie aka inu oder ace aus feur magma oder helium wie die sonne man ist heiß das ist der vorteil deswegen wird von den gegner der kontakt gemieden man kann ein supernova erschaffen wie freezers bruder cooler bei DBZ eine große grelle kugel die man schleudern kann und die kugel verhält sich so wien supernoava von einem stern also das zusammen ziehen im all hier bei der aufprall mit dem gegener boder oder anderen dan eine druckwelle bei dem supernova auch und dann eine gewaltige explosion die unglaublich heiß ist man kann damit ganze inseln zerströen wenn man übt mit der frucht aber der nachteil man kann ungewollt vulkane aktivieren durch die hitze die lava kann ein nichts anhaben weil man heiße ist aber verbündete unschulige oder andere können schaden nehmen
    • High-Speed-Frucht, Paramecia.
      Der Besitzer ist schneller als jeder andere (außer Gelber Affe).
      er kann Wände hochlaufen. hundert meter weit springen, durch den anlauf den er durch das rennen bekommt.
      außerdem kann er auch über das wasser rennen da er so schnell ist.
      Seine schläge sind extrem schwer zu blocken und außerdem sehr hart (wie Gelber Affe sagte: je schneller ein kick/schlag ist desto härter ist er...).