Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Kaizen: Was bringt denn dann bitte die Schwimm-Frucht?

      Wenn sie bewirkt, dass du trotz des Verzehrs schwimmen kannst, kann man es doch auch gleich sein lassen, sie zu essen.

      WIe wär's mit einer Schutzfrucht? Man könnte Blockaden oder Barrieren um sich herum entstehen lassen und den Gegner somit auf Distanz halten.
      So könnte man zum Beispiel das Schutzschild der gegnerischen Kraft anpassen und selbser gar nicht oder mit schwert etc. angreifen...
    • Hab auch ein paar Ideen und sogar eine neue Art von Teufelsfrucht ausgedacht:
      Hier die Art nennt sich:
      Ökologische Zoan Frucht:
      Jeder Frucht besitzt die Fähigkeit sich in Mensch, Pflanzenmensch und Pflanze zu verwandeln. Dabei wird man sich als Pflanze nicht bewegen können.
      - Kaktusfrucht:
      - Tulpenfrucht:
      - Rosenfrucht:
      - Baumfrucht:
      - Grasfrucht:
      und so weiter

      Weitere Teufelsfrüchte:
      - Virusfrucht: Anwender kann jegliche Bakterien erschaffen und damit den Gegner anstecken. Paramecia
      - Laubfrucht: Anwender besteht aus Laub. Logia
      - Schneefrucht: Anwender besteht aus Schnee. Logia
      - Zellfrucht: Anwender kann sich in die kleinsten Zellen teilen. Logia.
      - Blutfrucht: Anwender besteht aus Blut. Logia
      - Sumpfrucht: Anwender besteht aus Schleim: Logia
      - Goldfrucht: Anwender besteht aus Gold. Paramecia
    • Jedes Mal wenn ich mir eine Frucht ausgedacht habe, ist die dann in One Piece ähmlich aufgetaucht xD Zb die Frucht von Smoker oder die Frucht von Ivan (nur das man sich da selber verwandelt. die idee mit den anderen hat ich nicht)
      Was solls auf ein neues xD

      wie wäre es mit einer wolk-wolk frucht^^ - logia
      Sozusagen kannst wie smoker jemanden festhalten und könntest auch eine wolke ''erschaffen'' und darauf durch die gegend fliegen, huii xD
      vielleicht kann man die wolke verfestigen udn so auch andere transportieren.
      außerdem könnte man sich überall ne art ''matraze'' machen und ne rudne pennen :thumbsup:

      hat jemand von euch schon überlegt was wäre wenn es eine ''schwim-schwim'' frucht gäbe? Kann der jenige dann schwimmen oder kann er es nicht? xDDD

      lg Chou
      Mach mal ne Pause... ...und trink Tee! ;)
    • Ich hatte da mal an eine Lebenskraftfrucht oder so was in der Art gedacht. Wenn man einen Gegner mit einem gewissen Körperteil berührt zb die Linke Hand kann man ihm die Lebenskraft aussaugen, je länger man es tut desto mehr ko wird er. Diese Lebenskraft kann man bis zu einem gewissen Grad speichern, und diese dann einsetzten.
      Das heißt je mehr man die Teufelskraft trainiert desto mehr Lebenskraft kann man speichern und sie besser einsetzten, als Schutzschild, Energiestrahl, Schwert etc formen zum Beispiel.

    • Metall-Logia...

      So, dazu will ich auch mal meinen Senf geben. Eine Metall-Logia wäre meines Erachtens einer der coolsten. Inspiration?! Klar, der T-1000 aus Terminator 2, der ja eigentlich mit seinen Fähigkeiten eine Art Prototyp zu den Logia Fähigkeiten darstellt. Er war praktisch unverwundbar. Er wurde eingefroren (hmmm... Eis Logia) und dann durch flüssiges Metall wieder verflüssigt (Magma Logia). Also sind durchaus Referenzen gegeben, die für ein Vorkommen einer solchen Frucht sprechen würden. Das Oda sich im Bezug auf TF gerne Hollywood Marvel/DC Filmen bezieht dürfte klar sein. Einge Bsp: Der Boss der Fantastic Four, Gummimensch, ein Flammenmensch gibt es auch. Oder X-Men, Magneto-Captian Kid, Storm-eventuell Dragon. Spiderman: Sandman-Sir Crocodile. Auch wenn ich die Fähigkeiten der One Piece Charaktere ungleich cooler finde, da jeder immer seine Fähigkeiten weiterentwickelt und spezielle Attacken erfindet. Das ist eben Manga/Anime-typisch, in Filmen haben sie eben ihre Fähigkeit, die kaum erläutert oder weiterentwickelt wird. Mann muss aber auch die Dimensionen beachten. Film 2 std, OP 10 Jahre bis jetzt ^^.

      Back to Topic. Eine Metall-Logia wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch am plausibelsten. Eine Lehm or whatever Logia fände ich jetzt nicht so sexy :thumbdown: . Holz kann ich mir auch schwer vorstellen. Ein Metall Logia Nutzer hätte immer den ECHTEN Eisenpanzer :thumbup: , könnte Waffen und Schlüssel formen und wäre natürlich unverwundbar (außer gegen Haki). Auch das Argument Naturmacht wäre gegeben, da Eisenerz in der natur genau so natürlich vorkommt wie Magma oder Blitze usw.

      Verschoben, da eine solche Frucht nicht bereits im Manga aufgetaucht ist.
      Bambule
      "Hier könnte Ihre Signatur stehen"
    • Ich hatte gehofft, falls mal so n richtiger Psychopat kommt, das der ne Blut-Paramecia hat, also sowas ähnliches wie Chrona aus Soul Eater.

      Der würde sich selbst aufschlitzen, um an sein Blut zu kommen. Dieses könnte er als Speer formen, wie Ao kiji mit dem eis oder Bluttropfen als meter lange Nadeln durch den Körper des Gegners rammen, das Blut im Körper härten für eine bessere Verteidigung usw.

      Das hätte zu Caribou viel besser gepasst, aber jetzt ist es zu spät :(
    • ich hab mir ein paar früchte ausgedacht(hab mir nur en bischen durchgelesen)

      pflanzen(aber als apramecia):die zellen werden zu pflanzlichen, das heißt man kann nur von der sonne leben, und kann durch fotosynthese schenelle/stärker werden.

      molekühl frucht(ewntuel weiterentwicklung von buggys frucht):man kann sich in seine atome teilen ist so unverwundbar, kann seine körperteile vergrößer und sogar atomspaltung machen(klingt jetzt overpowert.

      schlangenfrucht:kann seine arme und koöpfe usw. in schlangenköpfe verwandeln.

      meteor/himmelskörperfrucht(logia) kann sich in einen meteor verwandeln, und an seinen armen und beinen meteoren entstehen lassen und die dann auf den gegner schleudern.wie ichs mir gedacht hab klangs besser :D

      goelm frucht:verwabndelt sich in einen 8m großen golem und kann mit seinem auge pentagrame erzeugen die dan den gener gefangen nehemn

      bitte komentare und meinungen
      LASST DAS LICHT VON SCHANDOR A LEUCHTEN
    • ok erstmal was zum lachen
      die schwanger-frucht - jemand kann immer kinder bekommen wenn er will (natürlich dauert es nicht 9 monate) und kann dann mit denen werfen oder ähnliches

      und jetzt was ernstes
      die "absorbtions-frucht": man kann kräfte von anderen klauen und somit mehrere kräfte besitzen wobei wenn jemand so viel macht hätte wäre er ja unbesiegbar eig.
      die "(mir fällt kein name ein)- frucht": man kann durch alles durch gehen und auch attacken einfach durch sich gehen lassen (stärken wären das man jemandem z.b. mit der hand in den brustkorb gehen, und das herz rausreißen kann :D)

      finde die idee mit der blutfrucht echt gut für so richtig gestörten charakter, würde end gut passen
      "Wer sich Mühe gibt, wird nicht gegessen."
    • Zeit-Frucht : Man kann die Zeit beherrschen
      Raum-Frucht : Man kann über den aktuellen Raum bestimmen, ihn verändern, ändern etc
      Stein-Frucht : Man wird zu Stein
      Wissens-Frucht : Nun, man weiß viel und lernt schnell
      Gedanken-Frucht : Man kann Gedanken lesen

      Luftballon-Frucht : Man kann Luftballons erstellen
      Dieser Post ist Beerware
    • Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon genannt wurde oder so ähnlich beschrieben wurde, aber es gibt eine Teufelsfrucht die ich mir schon vor Jahren ausgedacht habe.

      Impact-Frucht

      Das Prinzip dieser Teufelsfrucht ist dass der Anwender dieser TF Angriffe, sofern er diese überlebt, sozusagen "speichern" kann. Dann kann er den Schaden des Angriffes bei seinem darauffolgendem Angriff "freisetzen", und den Gegner quasi mit seiner eigenen Power angreifen.
      Und nun kommt der Clou: Wenn man will, kann man die Angriffskraft mit bis zu 100- oder 1000-facher Kraft zurückschlagen. Natürlich schadet es dem Nutzer der TF selber, wenn er eine Attacke zu stark multipliziert. Und außerdem muss er den Angriff des Gegners auch erstmal überleben. :D
      Ich weiß nicht wer der passende Anwender dieser TF wäre, aber er müsste auf jeden Fall äußerst resistent und robust sein. Bei mir war es immer ein Fischmensch Namens Cundu, der auf seinen Armen vom ganzen abblocken unzählige Narben hatte. :D

      Wie die meisten hier wahrscheinlich schon gemerkt haben, habe ich als Vorlage für diese Frucht das Reject-Dial von Skypia genommen. Ich fand es einfach zu genial um diese Idee ungenutzt zu lassen.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • Meine Vorschläge:

      - Öl-Frucht (Logia) Kann sich in Öl verwandeln und unendlich viel Öl produzieren.

      - Affenfrucht , Modell: zB Gorilla (Zoan)
      Kann sich in einen Affen und eine Zwischenform verwandeln

      - Schildkrötenfrucht (Zoan)
      muss ich nichts zu erklären, macht nur Sinn bei Landschildkröten, die Zwischenform kann aufrecht stehen und erinnet an den Herrn der Schildkröten aus Dragon Ball ;D

      - Mensch Mensch Frucht Modell: Riese (sofern Urouge sie nicht hat) (Zoan)

      - Schwerkraftfrucht (Paramecia)
      kann Schwerkraft manipulieren, vllt zu stark, aber Erdbebenkraft usw sind ja auch Hammer
    • Auch wenn ihr hier alle heiß über die Tks die es schon gibt diskutiert, sag ich euch einfach mal welche Teufelsfrucht mMn cool wäre, nämlich die Lehm-Frucht.
      In meiner vorstellung wäre es eine Logia Frucht mit der man zu einem Lehmmenschen wird und eben dieses erzeugen kann.Zusätzlich könnte man damit dann auch wie Deidara aus Naruto kleine Bomben schaffen, die dann explodieren wenn der besitzer etwas sagt, ein bestimmten wort oder so(muss ja nich Katsu sein xD).
      Die stärke dieser Tk wäre enorm, denn man könnte damit jeden wegbomben und wäre vor physischen angriffen geschützt und könnte dirket wieder zurückschlagen.
      Soweit dazu.Ich hoffe sehr das so eine Frucht noch in der Story auftaucht und der Besitzer stark genug ist um dem neuen Luffy auch ein paar wunden zuzufügen.

      VDD
    • Naja fänd ich doof denn:
      1. Es wäre ja wirklich das gleiche wie in Naruto und so ein Plagiat geht ja wohl gar nicht
      2. Selbst im One Piece Universum besteht eine gewisse Logik bei den Teufelsfrüchten, wieso sollte das Lehm explodieren?

      Geil fände ich eine Pflanzenfrucht, damit könnte man Risendornen, Fleischfressende Pflanzen und alles mögliche aus dem Boden ziehen.
      Ihr müsst euch das natürlich alles übernatürlich episch vorstellen;-)
      Das wäre dann eine Parmacica....

      Cool wäre auch eine Schöpfungsfrucht, wieder Parmacica, mit dem mächtige Tiere erschaffen könnte oder Mensch-Mutanten.... (wäre wohl zu übermächtig)
    • mal ein paar gedanken über coole Teufelsfrüchte =)


      Schall-Frucht:
      kann Schall erzeugen, mit Schallen scharfe Luft Schnitte erzeugen,
      sich mit Schall Geschwindigkeit bewegen, Extrem laute Töne erzeugen
      die den Gegner Paralysieren.


      Psychose-Frucht:
      kann mit Psychotischen Kräfte alles Schweben lassen, Schutzschilder
      erschaffen, Fliegen, Gegenstände und Lebewesen beliebig
      manipulieren.


      Waffen-Frucht:
      kann aus dem nichts Waffen aller Art Beschwören.


      Haut-Blut-Frucht:
      kann die Haut beliebig erweichen oder verfestigen, kann
      das Blut im oder außerhalb des Körpers verfestigen, Blut aus halb
      von Lebewesen kontrollieren und formen.


      Absorb-Frucht:

      kann die Kraft einer Attacke einsaugen und doppelt so Stark
      wiedergeben, kann beliebig Gegenstände einsaugen und wieder
      ausstoßen bzw. zurückschleudern.


      Schwarzes-Loch-Frucht:
      kann Schwarze Löcher in bestimmten Größen erschaffen die alles
      einsaugen, man kann die schwarzen löcher als Portale verwenden.


      Slow-Frucht:
      der Anwender kann mit seinen Augen alles wen er es will in Zeitlupe
      sehen.


      Tier-Frucht:
      kann Tiere kontrolieren. (das gillt natürlich nicht für Zoan-Frucht nutzer)

    • Ich hätte noch eine:
      Beschwörungs-Frucht: damit kann man spezielle Tiere oder Menschen beschwören
      Feder-Frucht: man kann Federn scharf,stupf,schnell,langsam,schwer oder leicht machen
      Glas-Frucht: man kann unendlich flüssiges oder festes Glas produzieren und damit eine Menge anstellen
      Teleprt-Frucht: man kann sich und andere Dinge/Menschen teleportieren
    • Zoanfrüchte:
      Ich habe mich letztens näher mit dem Thema Zoanfrüchte beschäfftigt und mich mal etwas durch diesen und den "TF-Thread" gelesen. Naja lange Rede, kurzer Sinn; Ich erspare es mir und euch jetzt hier dutzende "coole" Tiere/ Insekten aufzuzählen und widme mich lieber den Krypt/-Antikzoans, da diese sicherlich interessanter für mich und euch als Leser sein dürften. Hier also eine kleine Liste von -für mich- möglichen Krypt/-Antikzoans:

      -Medusa - vlt den Schlangenzoans zu ähnlich
      -Sirene, Harpie - evtl Raffit
      -Gargoyle
      -Zentaure - vlt wegen Franky's Form "vergeben"
      -Basilisk - vlt den Schlangenzoans zu ähnlich
      -Chimäre
      -Greif
      -Einhorn
      -Mumie
      -Yeti/ Bigfoot/ Sasquatch
      -Banshee
      -Golem/ Riese/ Troll/ Oger
      -diverse "Dämonen", z.B. Ghul, Grendel, Teufel
      -Dschinn aka Flaschengeist
      -und natürlich diverse Drachen - nicht zwingend mit Dragon verbunden

      Logiafrüchte:
      Da ich annehme, dass es nur äußerst wenige davon gibt, und die meisten bereits existieren bzw bekannt sind, gibt es nun auch hier eine kleine Liste von mMn noch möglichen Logias:

      Wasser und Luft -sind zwar wahrscheinlich, aber darüber wurde genug geschrieben
      QUECKSILBER - erfüllt die Rolle der Metallogia, da "nur" Metal mir bei Mr.1 schon der Fall ist
      Pflanzen/ Holz - wie der eine SpinnerYamato bei Naruto
      Papier - ebenfalls wie Konan bei Naruto

      etwas waage wären ausserdem noch: Teer/Öl, Puder/Mehl und Stoff/Wolle,


      Zu Paramecias äussere ich mich vlt später nochmal...also dann kritisiert mal los :thumbup:
      "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thriller Bark ()