Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir würde noch eine Spiegel-Frucht einfallen. (Kagami no Mi)
      Damit könnte man jede Stelle seines Körpers in eine reflektierende Oberfläche verwandeln, die jeglichen Angriff auf diese Stelle reflektiert.
      Auch könnte man seinen ganzen Körper in einen Spiegel verwandeln. Vielleicht aber auch nicht, und irgendein Teil muss unverwandelt bleiben, bei manchen Teufelsfrüchten gibt es ja diese Einschränkungen
      wie bei Buggy der ja auch seine Füße auf dem Boden behalten muss und diese nicht auch fliegen lassen kann wie seine anderen abgetrennten Körperteile.
      Ich fänds cool wenn ein Schwertkämpfer diese Frucht hätte bzw einer der Samurai aus Wa No Kuni.
    • @Trafalgar Law
      Ja.

      Geschwätzfrucht: Man sagt etwas und es passiert. Aber es muss in eine Geschichte verpackt werden, damit es effektiv funktioniert. So tauchen unverhofft löcher auf, Klaviere fallen vom Himmel oder der Tritt des Gegners trifft nicht den benutzer, dondern den Papkammerad, der da auf einmal stand. Wie in so nem Cartoon.
    • Vielleicht wurde es ja schon genannt , falls ja tut es mir leid.

      Was haltet ihr von einer Inteligenz-Frucht mit der man in der Lage ist seine Inteligenz beliebig zu verändern , diese TF würde auch denk ich mal vilt. gut zu Dr.Vegapunk passen.
    • Trafalgar d Law schrieb:

      Und hier meine Ultimative Teufelsfrucht: Die Schimmel-Schimmel-Frucht. Sie wäre sowohl als Logia, als auch als Paramecia vorstellbar, jedoch meiner Meinung nach nicht als Zoan. Ich meine, mal abgesehen dass keiner gerne Schimmel mag, wäre dies doch eine optimale Frucht, für so einen alten Knacker, der seine Gegner verrotten lässt! Vielleicht verottet der Körper des Nutzers ja gleich mit!
      Die Teufelskraft ist durchaus denkbar, jedoch würde ich es nicht Schimmel-Schimmel-Frucht nenenn sondern eher eine Art Pest-Frucht oder gar Nuklear/Plutonium-Frucht, also die den gegnerischen Körper zersetzen und den eigenen Nutzer vor solchen Dingen schützt. Es wäre ziemlich sinnlos, wenn die Teufelskraft den eigenen Körper mitverotten lässt, es sei denn es wäre eine Art Selbstzerstörung mit gewaltiger Explosion.
    • Fabrik bzw Maschinen Frucht (Paramecia)

      Eine Mischung aus der Munch-Frucht, der Hormon-Frucht und der Frucht von Capone Bege
      Der Körper des Benutzers wird zu einer Fabrik bzw er hat Maschinen in sich. Er kann diese Verändern, braucht aber etwas Zeit und Energie dazu. Er kann beispielsweise Kannonen oder, eine Fertigungshalle für Fangnetze einbauen und seine einzelnen Körperteile zu Kanonen oder anderem, was seine Produkte abfeuern kann verwandeln. (Bsp: Flammenwerfer, Luftstößkannone, Vielleicht sogar Säure oder so) Um die Fähigkeit zu benutzern braucht die Person je doch Materialien, er kann also nichts einfach so erschaffen. Er muss Öl, Kohle und Stahl entweder essen oder durch seine Hände, die er in Schleusen verwandeln kann aufnehmen. Auch heilen seine Wunden schneller, wenn er genung Material übrig hat, da die Reperatur schneller geht als die Menschliche heilung.
    • Mal kurz paar Kommentare zu der schönen Liste von Mario-64.

      - Wind : Ist mir etwas zu lasch. Ne Luftfrucht wär okay, da diese Wind - sowie Gas-Elemente vereinigt hätte. Wäre eigentlich eine geile Kraft, aber durch die Existenz der Gas-Frucht kann es nur noch eine reine Windfrucht geben und keine Luftfrucht. Und für Dragon ist das einfach nicht würdig. Bei Dragon habe ich schon immer auf eine Wetter-Frucht getippt. Also Paramecia. Er hätte keine Logia-Unsterblichkeit mehr, dafür aber die Kontrolle über die Luft und den Himmel, über Tempereaturen, Niederschläge, Wind und Blitze und womöglich Zyklone und Strudel. Das würde zu Dragon deutlich besser passen, Siehe den blitzeinschlag auf's Schafott. Die Auswirkungen einer solchen Frucht nehmen schon Gestalt, wenn man sich die Schlacht von At War mal gibt.

      - Fäkal: Idiotisch, sinnlos, braucht kein Mensch

      - Erde: Es gibt generelle Formen von Erde in der Natur: Magma, Sand, Morast, Stein, Metall, Kristall und Normale Erde. Die Übrigen sind so eine Sache. Sie sind im Normalfall im Festen Aggregatzustand. Im originalen Manga gab es jedoch keinen festen Logiazustand bis auf Sand, welches jedoch die Ausnahme ist. Die anderen kann man daher schlecht hier miteinbinden, außer man benutzt weitere Elemente wie Hitze + Metall --> geht jedoch stark in Richtung Aka Inu. Aber als Paramecia wär die Metall-Frucht möglich. Kristall allerdings nicht, denn mit der Diamant-Frucht hat sie an Gehalt verloren. Alle haben nämlich dieselben Eigenschaften, welche sich nicht besonders gravierend variieren. In erster Linie zeichnet einen Kristall für den Kampf die Härte aus, welche mit Diamant schon erledigt ist. Und Steine sind auch nur für ihre Härte gebrauchbar und in dieser Rubrik sind wir jetzt mit Diamant-, Eisenklingen-, und einer möglichen allgemeinen Metallfrucht (Stahl, Eisen, Quecksilber etc.) bestens bedient. Ansonsten könnte man noch eine Paramecia gebrauchen mit der man Erdbeben oder so erzeugen könnte?? --> Nope, die Löse-Frucht von BB nimmt auch hier einer möglichen Frucht den Gehalt weg.

      - Wasser: Widersprüchlichkeit im Wesen der TF's allgemein/ In der Rubrik Logia durch Morast (Schlamm) (Erde+Wasser) sowie Eis (Wasser + Kälte) vorhanden/ In der Rubrik Paramecia durch BB Löse-Frucht (Seebeben) teils die Show gestohlen bekommen/ In der Rubrik Zoan durch die FMs vorhanden. Zustätzlich wurde es in einem Movie als Logia verbraten und der Umgang mit Wasser im Kampf ist den FMs vorbehalten, welches auch durch das Fischmenschen-Juujitsu eindrucksvoll zur Schau gestellt wurde

      - Nebel: Smoker und CC reichen, absolut.

      - Kristall: Hab ich schon unter Erde behandelt.

      - Gravitation: Ist die Haupteigenschaft der Finster-Frucht. Von daher unmöglich.

      - Nova/Nuklear/Radioaktivität: Sowas in der Richtung würde mir super gefallen. Wäre definitiv vertretbar

      - Öl: Und was soll das Bringen? In Öl ertrinken? Diesel/Benzin - Angriffe starten? Bei einem Logia wäre es sogar ganz nett, ein Funken und er wäre auch ohne Haki weg.

      - Äther-Frucht/ Quintessenz-Frucht: Overpowered

      - Staub (Hust, hust..)

      - Schnee: Eis, Schnee - Ist doch alles das Gleiche Mensch

      - Blutfrucht: Wär ganz nett

      - Silber/ Fruchtfrucht/Quecksilber/... : [/b]Verstehe den Sinn dahinter nicht. Das kann man doch alles schön verpacken in ein paar richtige Früchte.

      Boahh, bei Zoan und Paramecia werde ich einfach nur mal meine Lieblingsoptionen rausnehmen, bzw. die, die Sinn machen würden und in OP gut einzubringen wären ...

      Paramecia

      - Sturm/Wetterfrucht: Wär epic. Eine Paramecia vom Schlag der Gura-Gura- Nomi hätte echt Klasse. Genügend augeprägt kann man den Ausgang einer Schlacht gezielt zu seinen Gunsten drehen, das sahen wir bei At War. Die erlangende Macht wäre einfach nur krass. Passt zu Dragon.

      - Teleportfrucht: Top! Womöglich an Bobin als teleportierender Schwertkämpfer bald vergeben.

      - "Eine TK mit dem man durch Wände gehen kann, wie Shadowcat in X-Men" - Gute Idee. Eine Materialisierungs-Frucht

      - Pflanzenfrucht: Die absolute Naturgewalt! Wäre neben der Wetter- und Löse-frucht das absolut Mächtigste was es an Paras gäbe.

      Zoan

      - Fledermaus: Hätte Stil.

      - Bär: Ein absolutes Muss!

      - Spinnefrucht: Modell: Skorpion, ansonsten die Spinne selbst für Onigumo

      - Affenfrucht: Modell: Gorilla, wär was für Kong, hat auch dD4ve schon geäussert. Ansonsten ein Pavian für ein Martial-Arts-Kämpferß Gut wärs

      - Unter Reptilien würde ich den Komodowaran, also Riesenechse, sowie den Chamaeleon nehmen. Der Erste ist 'ne Bestie schlechthin und der Zweite hat eine extrem nützliche Fähigkeit.

      - Drache: Absolutes Muss!

      - Hase: Gehört zu Alice vom Wunderland und somit eine potentielle Frucht für Einen aus Big Moms Crew. Hasenscharte, Ohren und Sprungkraft wäre nit schlecht als Fähigkeiten.

      - Großkatzen: Also ein Löwe und ein Tiger gehen nicht, bzw. nur stark bedingt. Es gibt einfach schon so viele Charaketre in OP, die so ein Ausssehen haben, man nehme Pekoms. Das wär IMO sehr langweilig. kennt man doch schon alles von Lucci als Leopard. Stattdessen wäre ich für ... den Geparden, welcher zu meinem Bedauern hier net erwähnt wurde. Der Gepard ist nämlich das schnellste Raubtier überhaupt! Unmenschliche Schnelligkeit + schire Stärke und Instinkte sind schon etwas Kostbares.

      - Antike Zoan: Flugsaurier fehlt! Ebenso wichtig wären Triceratops/Stegosaurier und T-Rex. Und wehe es kommt jetzt jemand mit Brachiosaurus. Denn mal ehrlich, TF sind für den Kampf, für die Stärke gedacht, Mit 'nem Brachiosaurus oder einem Meerschweinschen ist das nicht so optimal.

      - Kryptide: Ich würde noch Zyklop hinzufügen. Aber von Greif, Sphinx, Chim,äre, Basilisk, Zentaur kann ich nicht Vieles abgewinnen. Paar haben wir doch schon als Mutanten gesehen und der Rest ist einfach nur eine Mischung aus Mensch, Löwe, Adler, Schlange, ab und zu auch Hund in verschiedensten Variationen.

      Joah, so viel mal zu den bisher genannten TF's. Paar Eigenkreationen (Zyklop, Flugsaurier, Stegosaurus, Rex, Gepard) habe ich jetzt noch hinzugefügt, da ich sie für durchaus gehaltvoll halte.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • In meiner ganzen Zeit als Fan von OP habe ich eine Frucht vor Augen, die ich auch persönlich am liebsten essen würde:

      Das wäre die Feder-Feder Frucht. Man kann überall Federn wachsen lassen, diese auch abschießen und sich dank der Feder bestimmte "Formen" annehmen:

      Speed-Form: Man lässt sich einzelne Federn an den Armen und den Waden wachsen und kann sich so sehr viel schneller bewegen
      Power-Form: Man lässt sich an den Handen Federn wachsen (so als ob man nen dicken Boxhandschuh hat) und hat so eine enorme Kraft
      Defensiv-Form: Man lasst sich an den Armen Schilder aus Federn wachsen, diese nutzt man dann zum Blocken
      Flying-Form: Man lässt sich Flügel aus Federn wachsen und kann fliegen.

      Natürlich ist dies nur ein Ausschnitt von den Fähigkeiten, hab mir da noch einiges mehr ausgedacht. Aber für den Moment reicht die Erklärung.
    • Die Spiege-Spiegel-Frucht.


      Der Nutzer produziert einen Spiegel.Das Spiegelbild des Nutzer Ergreift das andere Spiegelbild des Gegners . Dieser schaden am Spiegelbild erleidet auch Schaden am Realen Gegner.
      Durch eine veränderte Form des Speigels kann auch der Gegner verformt werden( breit, schmal u.s.w).


      Hund-Hund-Frucht ; Model Fuchs.


      Kann sich in einen Fuchs und in die Zwischenform verwandeln.
      Gestärkt hat der Nutzer eine Erhöhte Initiative .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Shadow master ()

    • Moin alle zusammen^^. Einer fragte nach meiner Idee die Matrixfrucht. Ich solle sie genauer erklären. Also: unter Marix kann man vieles verstehen, also mach ich es kurz. Es wäre eine/r, der sich Zahlenwerte der Matrix zu Nutze macht, um so seine Gegner vom Geiste her zu verwirren. Dadruch das er sie verwirrt, kann er sich Attacken ausdenken, um diese kampfunfähig zu machen. Zusätzlich kann er Zahlen der Matrix entstehen lassen und diese als Waffe benutzen. Er kann auch sich die Zahlen zu Nutze machen, in dem er alles durch Zahlen verdoppeln kann(oder so oft vervielfältigen wie er will). Sei es mehrere Arme oder Waffen oder sonstiges. Natürlich ist es nicht real, sondern eine Nebenwirkung durch die Verwirrung zuvor des Gegners. So wie Zorros Asura(ist auch nicht real).
    • Die Joey-Joey-Frucht.

      Man kann sich in ein Kangeru verwandeln , wie in die zwischenform.
      Gute Sprungkraft, wäre eine recht gute kombination mit dem Geppeo.
      Durch die Kangeru-Kraft könnte man sein Körper an ein gewisses Stärke Ultimum trainieren.
      Einzige gewisser Nachteil,man braucht einen ausgewogenen Vitaminbedarf, das heißt,. ds der Nutzer automatisch zum Vegetarier wird :thumbsup: :D
    • Hier eine TF welche mir selber auch noch zusagen würde (ich habe mich an Bixlow aus FT orientiert).

      Die Siegel - Siegel - Frucht.

      Der Benutzer kann in einem Umfeld um sich herum (ähnlich wie Law's Raum nur dass dieses Feld einfach um sich herum ist) bestimmen was man benutzen / machen kann.
      Bsp.:
      - Jegliche Attacken ausser TF's - man kann nur mit Fäusten, Schwertern, Pistolen, etc. kämpfen, die TF's funktionieren nicht.
      - Sobald mehr als 3 Personen im Kreis stehen wird man elektrisiert, etc

      Eure Fantasie ist gefragt... :)
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Bambocha schrieb:

      - Blutfrucht: Wär ganz nett

      Man könnte darauf spekulieren das Flamingo sie besitzt.. ;D

      Jabura schrieb:

      In meiner ganzen Zeit als Fan von OP habe ich eine Frucht vor Augen, die ich auch persönlich am liebsten essen würde:

      Das wäre die Feder-Feder Frucht. Man kann überall Federn wachsen lassen, diese auch abschießen und sich dank der Feder bestimmte "Formen" annehmen:

      Speed-Form: Man lässt sich einzelne Federn an den Armen und den Waden wachsen und kann sich so sehr viel schneller bewegen
      Power-Form: Man lässt sich an den Handen Federn wachsen (so als ob man nen dicken Boxhandschuh hat) und hat so eine enorme Kraft
      Defensiv-Form: Man lasst sich an den Armen Schilder aus Federn wachsen, diese nutzt man dann zum Blocken
      Flying-Form: Man lässt sich Flügel aus Federn wachsen und kann fliegen.

      Klingt ähnlich abwechslungsreich wie Ruffy mit Gear 2 & 3, klingt gut :)

      Naja, ich hätte noch die Idee für eine Zoan falls sie nicht genannt wurde; die Tengu Tengu no Mi
      Man könnte sich in Tengu, eine Tengu-Mensch-Form und in einen Menschen verwandeln.. als Tengu hätte man halt - ähnlich wie die Tengu aus der Mythologie - einen hervorragenden Umgang mit Waffen, man hätte Flügel mit denen man kurze Strecken fliegen könnte und halt erhöhte körperliche Kraft.
    • ich hab nur ne kleine frage :D

      was haltet ihr denn von einer TF die andere TF kopieren kann ?

      diese würde ja dann unbegrenzte möglichkeiten ergebn :D

      der vorteil ist ja klar ich meine egal gegen wen man könnte sich super anpassen

      den einzigen nachteil den ich da sehe und was sie dann auch nicht zu overpowert machen würde ist halt das man die TK die man kopiert nicht perfekt einsetzten kann und so ihr ganzes potenzial nicht entfalten kann aber umd en gegner erstmal zu schocken weil man die gleichen atk drauf hat ist ja auch nicht schlecht :thumbsup: :thumbsup:
    • Die Idee ist nicht umbedingt neu aber trotzdem gut und muss auch nicht overpowerd sein, wenn man diese Fähigkeit zB zeitlich begrenzt (Fähigkeit geht verloren, wenn der Nutzer schläft/bewußtlos ist oder so)
      BB hatte ja auch nicht gleich die volle Kontrolle über die Bebenfrucht
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Wie wäre es mit einer Gedankenfrucht?

      Ich weiß, hier hat schon mal irgendwer eine Gedankenfrucht vorgeschlagen mit der man die Gedanken im Kopf eines anderen vertauschen oder entfernen kann.
      Ich möchte mal eine andere Variante davon vorschlagen:

      Was wäre, wenn man durch die Gedankenfrucht die Kraft der Gedanken benutzt und damit dann alles machen kann was man sich vorstellt? Also Gedankenlesen, Dinge durch Gedankenkraft bewegen und seine eigenen Gedanken projezieren, sodass man für eine kurze Zeit Dinge "erschaffen" kann, die allerdings nach einer begrenzten Zeit wieder verschwinden? Und dass alles durch ein und dieselbe Frucht?

      An sich gefällt mir diese Idee eigentlich, aber ich denke wenn eine TF das alles aufeinmal bewirken kann wäre zu overpowerd oder? Was meint ihr?

      @ BestOfOP:

      Hast du schon mal an sowas wie eine Spiegelfrucht gedacht?

      Mit der könnte man dann quasi die TF eines anderen reflektieren bzw. spiegeln und sie wieder auf den Anwender zurückwerfen (so ähnlich wie bei Bartholomäus Bär). Außerdem könnte man durch die Spiegel an andere Orte sehen oder Leute in einem Spiegel einfangen. Und als Weiterentwicklung davon quasi, könnte der Besitzer dieser Spiegelfrucht dann vllt. sogar für kurze Zeit eine TF eines anderen kopieren. Aber ich glaube auch das wäre zu overpowerd oder?
      STROHHUTBANDE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!