Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Samurai_89 schrieb:

      Hast du schon mal an sowas wie eine Spiegelfrucht gedacht?

      Mit der könnte man dann quasi die TF eines anderen reflektieren bzw. spiegeln und sie wieder auf den Anwender zurückwerfen (so ähnlich wie bei Bartholomäus Bär). Außerdem könnte man durch die Spiegel an andere Orte sehen oder Leute in einem Spiegel einfangen. Und als Weiterentwicklung davon quasi, könnte der Besitzer dieser Spiegelfrucht dann vllt. sogar für kurze Zeit eine TF eines anderen kopieren. Aber ich glaube auch das wäre zu overpowerd oder?
      Mit Spiegeln kann man andere Orte observieren und Leute fangen, das wäre dann wohl die Zauberspiegelfrucht.
      Das so eine Frucht Illusionen hervorrufen könnte und Attacken reflektiert wäre durchaus denk und erklärbar, auch das sie eine TF kopiert wäre sehr nice und nicht überpowert.
      Überleg doch mal wie unbeholfen Ruffy anfangs mit der Gum Gum Frucht war, ein Spiegelfruchtnutzer könnte bei ihm hauptsächlich von den passiven Vorteilen profitieren, also Resistenz gegen Elektrizität, durch Kugeln nicht verwundbar, keine Knochen die brechen..... aber selbst ne einfache gum gum pistole wäre für den Nutzer nicht ausführbar da er keinerlei Erfahrungen hat wie sich so ein Gummikörper verhält.

      Bei anderen Früchten wäre es ebenfalls so das der Spiegelfruchtnutzer sie niemals wirklich gut kontrollieren könnte und die richtig krassen Attacken einfach nicht durchführbar wären
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Wie wäre es mit der Tite-Kubo-Frucht?
      Der Anwender dieser Frucht verfügt über die Fähigkeit
      Spoiler anzeigen
      da hier auch MInderjährige sind, milder ich das nächste Wort
      blödsinn zu fabrizieren. Es ist eine Paramecia halt. Du kannst Sachen schreiben und es kommt aber zum Ende hin nur Blödsinn rauß und total sinnlose Sachen, die aber overpowered wirken müssen, da man sonst befürchtet es lies keiner mehr ;P

      Souu aber eine sinnvolle Frucht wäre die Zoanfrucht Bär:Modell=Pedobär die Blutfrucht als Logia. Damit kann man 1. sehr viel Geld machen und theoretisch nie steben, wenn dir was passiert, da du immer Blut produzieren kannst. Zudem kannst du viele Menschenleben retten und wollen wir alle in den Himmel ? :D Bei ner Alkoholvergiftung, tauschte einfach dein Blut aus und vor der Blutabnahme zum Drogentest, säuberst es. Halloween wärste so oder so der Oberburner, wenn dauernd Blut aus deinen Adern läut, wenn du dannnoch einen Typen mit der Gefrierfrucht kennst; Jackpot. Gefrorenes Blut macht KIndern sicher noch mehr Angst ;)

      Souuu mal genug Spaß hier ^.^ Adios

      Und die Kubofrucht hat wieder zugeschlagen. Nun ist die Mutter auch noch ein Quincy und Ichigo der overpowerness SSJ99999 schlechthin. Ach...diese Teufelsfrucht zählt schon zu den mächstigsten im Trash-Producing
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()

    • Was haltet ihr von einer ganz neuen Kreation von Teufelsfrüchte unszwar die "Eigenschaft Teufelsfrüchte" wie "Mut, Liebe, Hoffnung usw."
      Ich fände so eine Art "Verzweiflungs Teufelsfrucht" sehr Gut. Kombiniert mit so einem Tunten Charakter aus One Piece wäre es genial! xD
      Der Charakter muss stets immer mit einem lustigen Verzweifeltem Art zu allem sein und die Verzweiflungs Teufelsfrucht gibt ihn Kraft in allen Körperlichen Werte wie Stärke, Speed, Ausdauer usw. Je Verzweifelter der Charakter ist, desto Stärker wird er und bei extrem Situationen wird es in eine Trans Zustand versetzt das kein Schmerz oder sonstige Limit kennt so ähnlich wie eine Mutter die für ihren Kind Berge versetzen kann nur so mal als beispiel! ^^
    • Senju schrieb:

      Was haltet ihr von einer ganz neuen Kreation von Teufelsfrüchte unszwar die "Eigenschaft Teufelsfrüchte" wie "Mut, Liebe, Hoffnung usw."
      Ich fände so eine Art "Verzweiflungs Teufelsfrucht" sehr Gut. Kombiniert mit so einem Tunten Charakter aus One Piece wäre es genial! xD
      Der Charakter muss stets immer mit einem lustigen Verzweifeltem Art zu allem sein und die Verzweiflungs Teufelsfrucht gibt ihn Kraft in allen Körperlichen Werte wie Stärke, Speed, Ausdauer usw. Je Verzweifelter der Charakter ist, desto Stärker wird er und bei extrem Situationen wird es in eine Trans Zustand versetzt das kein Schmerz oder sonstige Limit kennt so ähnlich wie eine Mutter die für ihren Kind Berge versetzen kann nur so mal als beispiel! ^^



      Schon ne coole Idee ^^ aber hatte dieses kleine Mädchen von der Barok Firma nicht so ne ähnliche TF? Also sie malte auf dir Leute Zeichen und dann, kam auf das Zeichen, hatten die Personen verschiedene Emotionen?

      -----------------------------------


      Ne Spiegel Frucht wär z.b. Geil ^^
      Oder ne
      Lego Logia Frucht? :D
      Ne Popcorn Logia Frucht wäre auch witzig :D
      Ne Pflanzen Logia Frucht?
      Oder ne
      Wolle Frucht?
      Usw. :D


      MFG Shanks<3


      I
    • Miss Goldenweek hatte keine Teufelskraft. Oda beschrieb das ganze als eine Art Hypnose durch Farben. Bedenkt man Jango ist offenbar auch ohne Teufelskraft einiges in der Richtung möglich xD


      Zum Thema von Teufelskraft die die Fähigkeiten anderer Früchte kopieren kann: Ich halte das ganze zwar selber für keine so tolle Idee aber inziwschen GIBT es das verflixte Ding tatsächlich in irgend so einer Sonder/Filler Geschichte. Kopi Kopi no Mi. Im Prinzip der große Bruder von Mr. 2s Frucht. Kann das aussehen und die Fähigkeit einer anderen Person kopieren. So wie ich das von der Beschreibung her kapiert habe muss man das Ziel berühren UND man muss Schaden kassieren von der Fähigkeit die man kopieren will.

      "One Piece Premier Show" nennt sich das wo diese Frucht auftauchte.


      Hm was fällt mir denn seltsames ein?

      Eine Paramecia Spiel-Spiel Frucht die eben auf einem Spiel-Theme basiert. Man kann Spielregeln erzwingen an die sich dann jeder in Reichweite halten muss. Kombiniert man das ganze mit Würfeln und ein paar cleveren Regeln kann man sich so einen netten Vorteil verschaffen.


      Eine Paramecia Frucht die es einem erlaubt eine Art Geistform anzunehmen und den Körper anderer Leute zu übernehmen. Kriegt man ne Ladung Salz in die Klappe oder fällt man ins Wasser, kriegt Seestein ab etc. so wird man aus dem Körper wieder rausgeworfen.


      Jedwede Zoan-Frucht die auf einem Insekt basiert. Ameise wäre gut. Wenn die kleinen Viecher gut das 10-fache ihres eigenen Körpergewichts tragen können könnte diese Eigenschaft bei einem Mensch-großem Zoan-typen doch ganz lustig werden ;)



      Eine Säure-Logia Frucht.
    • Noch paar Ideen meinerseits:

      Alu Alu Frucht: Ein Logia Frucht womit man sich in Aluminium verwandeln kann und sein Aluminum extrem verhärten kann als auch zuverflüssigen. Dadurch hat man einen Super Verteidigung sowohl physisch als auch psychisch und man kann sein Hand in verschiedene Waffen verwandelen wie Schwerter und Maschienengewehre usw. ^^

      Haki Haki Frucht: Der Anwender beherrscht alle Haki formen sofort. ^^

      Schwuptiwupp Umtausch Frucht: Damit kann man die Eigenschaften und Fähigkeiten seines Gegner tauschen. z.B. nehmen wir Ruffy und Zorro. Ruffy würde dann nur noch mit Schwerter kämpfen in 3 Schwerterstil und Zorro wäre ein Gummi Mensch (wäre ziemlich Geil xD). ^^

      Gargo Gargo Frucht: Man kann sich in einen hässlichen Gargoyl verwandeln. Mehr fällt mir dazu nix ein.

      Ilu Ilu Frucht: Man kann sehr mächtige Illusionen erschaffen und alles im Umgebung nach seinen vorstellungen erscheinen lassen. Eventuell könnte man wie Gen Jutsus aus Naruto Gegner psychisch schaden in dem man mit dem Illusion in die Gedanken des Gegner eindringt.


      Das wäre ganz coole Teufelsfrüchte finde ich. ^^
    • wenn würde ich eine Flüssigkeits/Wasserfrucht nehmen (nicht die vom film die ist schrott)

      sich in alle Flüssigkeiten verwandeln und kontrolieren oder und die Aggregatzustände kontrolieren

      wie zb. den Gegner (Mensch besteht ja aus knapp 70% aus Wasser) kontrolieren, sein Blut einfrieren oder auch stark erhitzen

      oder auch die Konstruktion von einem Stoff wie Wasser so ändern das es Säure ist

      oder sich selber erhitzen (ähnlich wie bei Ruffy) und wenn der gegner zb schlägt verbrennt er sich die finger am kochenden wasser

      theoretisch bräuchte man dann kein Haki da die schläge (aus zb Meerwasser)wie Seesteine wirken

      aber zugegeben die ist übertrieben
      Zitat von Zorro: Stärke hängt nicht von Muskeln oder technik ab sondern von Herzblut
    • Teufelsfrüchte, die ich unfassbar gerne noch sehen möchte:

      • Wind/Luft-Kraft (Logia): Dies ließe sich wunderbar umsetzen. Der Anwender könnte dann quasi überall in seiner näheren Umgebung, wo Luft ist, aus dem nichts auftauchen. So wie Croco das z.B. im Sand konnte. Zu dem würde ich unglaublich gerne eine Art Wirbelsturm/Hurricane-Menschen sehen, der durch pure Windstärke ganze Flotten zerlegt.

      • Säure-Kraft (Logia/Paramecia): Würde zu einem Charakter, wie Vergo passen. Einem Auftragskiller/Assassine. Das würde sich wunderbar vorstellen lassen, indem ein Schwertkämpfer mit seiner Klinge durch den Körper des TF-Nutzers hindurch Schlägt. sich schon über den Sieg freut und plötzlich merkt, wie sich sein Schwert zischend im nichts auflöst. Auch sehr ansehnlich, wäre so eine Art Umarmung, wie die von Kuzan, nur dass der Gegner halt nicht einfrieren, sondern verdampfen würde, bzw. nur die Knochen übrig bleiben würden. Wäre halt nur die Frage ob Oda tatsächlich so weit geht.

      • Spiegel-Kraft (Paramecia): Hört sich auch sehr nett an. Würde ein wenig an Jozu erinnern. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass der Anwender, dann seinen ganzen Körper in eine Spiegelfläche verwandeln könnte und somit alle Angriffe, egal ob Schwert, Kugel oder TF, zurückwerfen könnte. Am liebsten natürlich an einem Körper der Kategorie Kuma, Jozu etc.

      • Blut-Kraft(Logia): Was ich hier interessant fände wäre der Anblick eines Kämpfers, der zunächst überhaupt keine Gegenwehr zu leisten scheint, sich beliebig oft treffen lässt, um dann schließlich alle seine Wunden einfach schnell gerinnen zu lassen. Als Gegner für Zoro wäre das schon sehr reizvoll.


      Das wären so meine Favoriten, die sich meiner Meinung nach wunderbar in die Neue Welt einbauen ließen. Bei der Windfrucht bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, dass Oda sich das nicht entgehen lassen wird.

      GG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whitebeer ()

    • Ha, diese Frucht ist neu:
      Die Salz-Salz-frucht, Typ Logia. Mit ihr kann man sich in Salz verwandeln, Morias Zombies killen (gut, ist jetzt nicht mehr von Nöten) und einiges mehr.
      So kann man ein Salzschwert erschaffen, jemand irgendwo am Körper aufschlitzen und dann Salz in die Wunde streuen.
      Uh, das brennt, das tut weh, das ist fies.
      Deswegen: Salzfrucht.
    • Wie wär es denn mit einer (Zoan-)Frucht Typ: Schaf :D
      also ich fände diese TF voll witzig, weil man so richtig damit im Kampf nicht anfangen könnte sag ich jetzt mal ^^
      Im Winter gibt es ein Vorteil: man wird nie erfrieren ^^ und hat Wolle :D


      MFG Shanks
    • Regenbogenfrucht


      Typ: Paramecia
      Gegenstück: GeistGeistFrucht (Peronas frucht)
      Fähigkeit: Kann durch Farben, die Gefühle und Emotionen von Gegnern verändern und diese gezielt gegen sie verwenden.
      Beispiele:
      - Rot: Liebe
      - Orange: Freude

      - Gelb: Glück
      - Grün: Eifersucht und/oder Neid
      - Blau: Trauer
      - Lila: Stolz
      - Weiß: Angst
      - Schwarz: Hass
      Wie genau kann diese kraft eingesetzt werden:
      1. durch Berührung des jeweiligen Opfers mit der Hand
      2. ein Bogen ensteht durch bestimmte Handhaltung (Beispielsweise die Haltung von einem Bogenschützen)
      Genaueres zu dem Bogen:
      - ein Pfeil mit jeweiliger Emotion wird verschossen
      - viele verschiedene Pfeile mit verschiedenen Emotionen und Gefühlen werden verschossen
      - Boa Hancock hat es uns vorgemacht mit den vielen Liebespfeilen
      Schwachstellen:
      - GeistGeistFrucht, die den Anwender der Regenbogenfrucht pessimistisch macht und dadurch auch kampfunfähig (außer der RBF-Anwender ist schon immer ein Pessimist)
      - Seesteine
      Sonstiges:
      Bei Boa Hancock werden nur Liebespfeile verschossen, die dazu führen, dass das Opfer versteinert wird. Aber Im Gegensatz von der Liebesfrucht zur Regenbogenfrucht werden beim treffen der Gegner, die Emotionen und Gefühle verändert, was dazu führt, dass Verbündete sich beispielsweise gegenseitig angreifen oder ''Friedlich'' gestellt werden.


      Drachenfrucht


      Typ: Zoan (Albtraum-Monster)
      Gegenstück: noch keine genaueren Daten vorhanden
      Fähigkeit:
      - kann durch seine Flammen die es spuckt und durch die messerscharfen krallen sehr viel verwüsten und zerstören
      - fliegen
      Drachen-Mensch-Form: erinnert an eine Harpyie
      Schwachstellen:
      - durch die enorme Größe (5-10 meter) ein leichtes ziel
      - Seestein

      Beispielhaftes Aussehen:



      Hoffentlich gefallen sie euch :D
      Lg queen.ira

      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Eine neue Seite ist erreicht und ich dachte mir es ist Zeit für eine kleine Aktualisierung~

      Spoiler anzeigen
      Rot markierte Ideen wurden im Manga tatsächlich vorgestellt. Orange kam im einen OP-Movie oder Filler vor. Gelb ist unbestätigt vergeben. Falls euch irgendwelche Fehler auffallen, könnt ihr es mir gern sagen.

      Ich habe nicht alle Ideen aufgelistet. Zum einen habe ich die allermeisten Zoankräfte ausgelassen, die einen in einen Meeresbewohner verwandeln würden, z.B. in einen Hai. Dann gab es noch einige Ideen die anderen so ähnlich sind, dass es unnötig gewesen wäre sie dazu zu schreiben. Manche Ideen waren einfach nur so... "besonders", dass ich sie nicht mal unten bei den Scherzideen auflisten konnte.


      Unklare TK, die sich in mehrer Kategorie einordnen ließen
      - Steinfrucht: Ein Antagonist aus einem Movie konnte zumindest seine Hände in Stein verwandeln und diese erhitzen.
      - SpiderFrucht: "Man besteht nur noch aus Haaren, vergleiche Element Früchte, die man unendlich lang machen kann. Dann gibt es zum Beispiel eine Attacke, wo man die Hand auf den Boden tut und dann da wo der Gegner ist ein Geysirförmiger Strom kommt und ihn weghaut (Die Haare der Hand geht in den Boden rein und an der Stelle wo der Gegner ist, wiederraus. Schwerthiebe und Fäuste können einem nichts ausmachen, weil man sich wieder in Haare verwandeln kann, vergleiche wieder Element Frucht! Außerdem kann man dann diese TF so ausbauen, dass man je nach Situation ein spezielles Haargel benutzt und so event. resistent gegen Feuer oder Eis wird! Diese ausgedachte Frucht muss jetzt nicht unbedingt SpiderFrucht heißen, aber ich fand das wegen den haarigen Tieren iwie angemessen!
      - Säurefrucht. Magellan war mir eig. ätzend genug.
      - Konsistenz-Frucht wär übelst geil. Man könnte sich selbst, seine Gegner und die Landschaft in 'nen gasförmigen, flüssigen oder festen Zustand
      verwandeln
      - Klebefrucht: Sehr oft genannt, ist ja auch eine originelle Idee. Man könnt z.b. Zorro und Sanji zusammenkleben xD.
      - Goldfrucht
      - Faserfrucht: ?
      - Zufallsfrucht: Man hat jeden Tag eine neue TK. Nicht vorhersehbar.
      - Puzzlefrucht
      - Verschmelzungsfrucht
      - Energiefrucht
      - Phantomfrucht
      - Gottesfrucht
      - Antimaterie
      - Next-Frucht: siehe den Film "Next" von Nicolas Cage
      - Teufelfrucht: Ultimate Imba kann alles usw.
      - Glas
      - Stroh
      - Waldriesen Frucht: Man läuft als rieiger Berg mit Bäumen darauf herum 4x so groß wie Oz
      - Mumie
      - Plasma
      - Farbenfrucht
      - Goelmfrucht:verwandelt sich in einen 8m großen golem und kann mit seinem auge pentagrame erzeugen die dan den gener gefangen nehemn
      - Schimmel-Schimmel-Frucht. Sie wäre sowohl als Logia, als auch als Paramecia vorstellbar, jedoch meiner Meinung nach nicht als Zoan. Ich meine, mal abgesehen dass keiner gerne Schimmel mag, wäre dies doch eine optimale Frucht, für so einen alten Knacker, der seine Gegner verrottenlässt! Vielleicht verottet der Körper des Nutzers ja gleich mit! Ähnelt mir etwas zu sehr der Pilzkraft von Wapols Bruder aus dem Remake-Movie.
      - Wolle


      Paramecia
      - Diamantfrucht: Und dann kam Jozu.
      - Absobierfrucht: Kann anderen Tf-Usern die Fähigkeiten nehmen
      - Großfrucht: Man kann wachsen
      - Furzfrucht: Absolute Macht über die Darmgase. (Erübrigt sich evtl. mit dem im neusten Arc dazugekommenen Crown. Is ja auch nur Gas.)
      - Unsichtbarkeitsfrucht (2006, by Buggy)
      - Sturm/Wetterfrucht: Kann Wetter kontrollieren wie Storm in X-Men
      - Schallfrucht
      - Schattenfrucht: "man kann sich im dunkeln oder in Schatten unsichtbar fortbewegen, man ist sehr schnell, mann kann kurzzeitig körper der feinde kontrollieren(wie beim double dragon film)" Kam dann ja mit Moria, nur mit etwas anderen Fähigkeiten.
      - Zufallsfrucht: "Man kann nach kurzer meditation irgendeine zufällige teufelskraft für 5 minuten benutzen, danach is man aber ko und braucht ne pause"
      - Imitationsfrucht/Kopierfrucht: "man kann die fähigkeiten des gegners (egal ob df user oder schwertkämpfer oder was auch immer) für eine gewisse zeit imitieren (Eine ähnliche Idee hatt ich auch mal, hab ich mir aber wahrscheinlich bei Naruto oder genauer gesagt Sasuke abgeschaut.)
      - Kettensägenfrucht: kann Mr.1 auch
      - Telekinesefrucht: Mit der Kraft der Gedanken lässt man Dinge schweben
      - Waffenfrucht: Körperteile können zu Waffen geformt werden, z.B. Schwerter und Kanonen. Erinnert mich etwas an Wapol.
      - Ballonfrucht: Wie bei Ruffy + Schwebe
      - Schwerkraftfrucht: Ist wohl mit Shiki vergeben, auch wenn er Sachen nur schweben lassen kann. Die meisten wünschten sich wohl eher eine Macht wie bei Pain in Naruto.
      - Seesteinfrucht: Kann allen anderen Tf-Usern die Kraft nehmen. Da verweise ich mal auf Blackbeard.
      - Todesfrucht: Kann Tote wiederauferstehen lassen. Würde mal sagen mehr als Brook und Moria muss nicht.
      - Schnelligkeitsfrucht
      - Verkleinerungsfrucht. Nun bekannt als Mini Mini no Mi, wowohl aus einem Spiel als auch aus einen Filler (Von 2 unterschiedlichen Charakteren..)
      - Multi-Frucht/Klonfrucht: Man kann alles und jeden multiplizieren/vervielfachen z.b sich selbst
      - Zeitfrucht
      - Luckyluke-Frucht: Man hat viel Glück.
      - Lightfrucht:"(der gegner wird geblendet und man spart bei der mainova rechnung)"
      - Darkfrucht:"(der kampf findet im dunkeln statt - nachteil erzähl das ace)"
      - Verzögerungsfrucht: " wäre gut, mit der man den gegenr tritt/schlägt aber dem gegenr tuts erst nicht weh und dann nach 3 minuten ist der schaden 10 mal so groß.ein bischen übertrieben aber irgendwie von großen nutzen..."
      - Unsterblichkeitsfrucht
      - Brainfrucht: Man wird echt unheimlich schlau und gut im analysieren. Ähnlich wie bei Choppers Bain Point.
      - Sinnesfrucht: Die 5 Sinne werden über das maximum hinaus verstärkt.
      - Speicherfrucht: Man kann Gegenstände in seinem Körper verstauen und bei bedarft heraus holen. Mit noch unbekannten Namen in ähnlicher Form an Blamenco vergeben.
      - Status Frucht: Jemand der die Frucht gegessen hat hat drei verschieden Statuse in die er sich "verwandeln" kann und so seine Kampfkraft steigern kann.
      - Magnetfrucht: Man kann Magneten aus seinem Körper wachsen lassen, welche alle metallischen Gegenstände anzieht. Man kann diese wieder durch bloße
      Magnet-Kraft von sich wegstoßen (Kid).
      - [i]Dietrichfrucht: [/i]Man kann seine Körperteile in beliebige Formen verändern, mit welcher man bspw. Tresore knacken kann. Gut für handwerkliche Arbeiten geeignet und auch zum kämpfen gedacht.
      - Strudelfrucht: Man kann alles und jeden in einen "Strudel" verwandeln. Am wirkungsvollsten mit Wasser, da man mit damit Schiffe versenken kann.
      - Powerfrucht: Die Körperkraft wird enorm erhöht, auch die Körperstatur wird steinhart. Die einzige Frucht, die es beim reinen Kräftemesssen mit einer Zoan-Frucht aufnehmen kann. Im Prinzip ist diese Frucht allerdings wesentlich schlechter als eine Zoan-Frucht.
      - Teleportfrucht: Man kann sich an einen beliebigen Ort in einer Reichweite von 500 Metern teleportieren. Der klare Vorteil ist, dass man sich sofort teleportieren kann, was einem Gegner mit diesem vorteil enorm schnell macht.
      - Faustfrucht: Man kann aus jedem seiner Finger einen neuen Arm wachsen lassen. Somit hat man 10 Fäuste, mit denen man zuhauen kann. Die 10 zusätzlichen Arme lassen sich beliebig lang oder dick machen und
      sind immun gegen jeglichen Schmerz.
      - Gattlingfrucht: man kann seinen ganzen körper oder auch nur einen finger in ne gattling gun verwandeln und dem gegner ordentlich einheitzen.
      - DNA-Frucht: Verändert die DNA der Gegners oder von einem selbst.
      - Wunschfrucht
      - Fatafrucht: Man kann Fatamorganas erzeugen.
      - Hornfrucht: Man kann überall an seinem Körper Hörner wachsen lassen. So ähnlich wie Mrs. Doublefinger.
      - Hypnosefrucht
      - Alptraumfrucht (Kann den Traum vom Gegner in Alptraum verwandel oder im Kampf seine Größte angst zeigen)
      - Hellsehfrucht: Man schaut in die Zukunft
      - Puppen-Frucht (Kann den Gegner in eine Puppe verwandeln. leider nur für kurze Zeit)
      - Kreide-Frucht (Kann Unendlich Kreide aus dem Körper hohlen der Kreide Staub Kann den Gegner einschläfern)
      - Reality-Frucht (xD WER hat hier einfallsreiche Namen?...hoffentlich kam so in Vorschlag noch nicht)Alles was man berührt erwacht zum Leben und wird kontrolliert
      - Geisterfrucht: "Der Anwender kann sich selbst in einen ätherischen Zustand versetzen, so dass er von physischen Attacken nicht getroffen werden kann. Gleichzeitig kann er schweben und andere Gegenstände schweben lassen und auf seine Gegner schleudern. Außerdem kann er Geister herbeibeschwören welche den Gegner angreifen oder er kann mit ihrer Hilfe bestimmte Gegenstände wie Ritterrüstungen zum Leben erwecken." Eine weitere nette Idee vom User Buggy und Oda machte es dann möglich. So in etwa.
      - Schwammfrucht: Man speichert Wasser und entläd es dann auf dem Gegener.
      - String-Frucht: Da kann man dann so Fäden "sprießen" lassen. Oder man könnte seine Haare dann als Fäden benutzen.
      - Sportfrucht. Man wird zu einem guten Sportler.
      - Kleinmachfrucht: Macht Gegenstände klein, wie die Kapseln in DB.
      - Betäubungsfrucht: Mann kann Geschosse mit Betäubungsmitteln auf den Gegner schießen. Das könnte Lysopp wohl auch.
      - Dialfrucht: Kann alle Diale an seinem Körper nutzen.
      - Traumfrucht: Jede beliebige Person in Schlaf versetzen und dabei alle Träume, die diese Person hat, kontrollieren. Natürlich könnte man damit auch die Träume aller normal Schlafenden Personen kontrollieren. (War da nicht mal so ein Seepferdchen?)
      - Eisenfrucht: Man kann Eisen erzeugen und daraus Waffen formen.
      - Hilfe-Frucht: Die Möglichkeit, jedweden Helfer zu Hilfe zu rufen, der sich in der Nähe aufhält. Mit dieser Frucht könnte man auch geistig-schwache auf seine Seite ziehen und quasi als "Schutzschild" verwenden.
      - Stab-Frucht: Aus jeder Körperstelle kann ein beliebig langer Stab lösen, der sich aber beim Loslassen auflöst.
      - Wolken-Frucht: Man kann Wolken erzeugen und sie kontrollieren, sich aber nicht in Wolken verwandeln. Zu Wolken zählen in diesem Fall sowohl Eisenwolken, Sumpfwolken, Nebel, etc.
      - Sniper-Frucht: Perfekte Sehfähigkeit, mit der man über mehrere Kilometer in allen Details sehen kann, auch in kompletter Dunkelheit, durch Gegenstände (bis zu 10cm) und um Ecken von bis zu 90°.
      - Stoff-Frucht: Man kann aus seiner Hand jeden beliebigen Stoff "wachsen" lassen, auch spezielle Stoffe aus Metall, Gummi, Spiegeln, Glas (Linsen), oder die einen unsichtbar erscheinen lassen
      - Schleimfrucht
      - Schifffrucht: man kann sich in Schiffe und Düsenjets verwandeln..
      - (Earth)Quake Frucht/Erdbebenfrucht=> Typ Paramecia Fähigkeit: Alles was mann will in Schwingung zu versetzten, und zerstören. Bleibt auch unanfällig auf die eingene Attacke. Warnung: Nicht auf schiffen verwenden, mann könnte überbord fallen. (Lasse ich mal als WB-Ähnliche Kraft durchgehen)
      - Knochenfrucht: Wie Kimimaru in Naruto.
      - Spiegel-Frucht
      - Fingernagel-Frucht
      - Zahn-Frucht
      - Festigkeitsfrucht: Man kann die Festigkeit seines Körpers und Sachen die man berührt erhöhen.
      - Amor Amor-Frucht: Wirkung: Es bewirkt, dass sich das andere Geschlecht in dich verliebt und dir willenlos verfallen ist. Anwendung: Ich könnte mir diese Frucht in Verbindung mit einer Frau als extrem mächtig vorstellen. Man bedenke nur die Möglichkeit, welchen Einfluss diese auf die Welt hätte, da alle bisher vorkommenden Mächte fast aussckliesslich männlicher Natur sind. Die könnte BB, WB, Sengok, Garp, Aokiji, die 5 Weisen, etc. kontrollieren mit dieser Fähigkeit ohne selber unbedingt kräftig sein zu müssen. Ähnelt Hancocks Kraft. Von Triple_D_Sixx, 2008
      - Zeichnenfrucht: Man malt etwas und kann es zum Leben erwecken. Wie Sai. Naruto.
      - Jungbrunnenfrucht: Man altert nicht (das allein ist noch nicht mit Bonney gleichzusetzen)
      - Eine TK mit dem man durch Wände gehen kann, wie Shadowcat in X-Men
      - Dance-Frucht: Der Anwender kann laute Musik ertönen lassen, zu der einfach jeder tanzen MUSS und nicht mehr fähig ist, etwas anderes zu tun.
      - Die Pheromon-Frucht: Der Anwender stößt einen unwiderstehlichen Geruch aus, woraufhin der Gegner ihm (für eine bestimmte Zeit lang) willenlos verfällt.
      - Scheren-Frucht
      - Hakifrucht
      - Con Con No Mi: Gedankenlesen + Übertragung
      - Heilfrucht
      - Hautfrucht
      - Verdaufrucht: Kontrolliert die Verdauung
      - Emofrucht: wirkt wie die Geister Peronas
      - Relaxfrucht: wie die Geister nur wird man nicht depri sondern gelassen und schläfrig
      - Sprachfrucht/Babelfrucht: Man versteht alle Sprachen
      - Drive Frucht: Als hätte man am ganzen Körper Jet-Diale
      - Ball-Frucht: Man kann einen Ball (Kugel) in alles mögliche verwandeln wie z.B. Feuerball, Windball, Wasserblase, Felsbrocken. Für den Nutzer behält die Kugel jedoch ihr vohrheriges Gewicht bei und man kann ihn immernoch anfassen und so.
      - Tentakelfrucht
      - Touch-Stop-Frucht: Erschafft Raum in dem keiner den anderen berühren kann.
      - Peitschenfrucht
      - Virus-Frucht: Anwender kann jede Art von Krankheit an den Gegner schicken. Attacken: Fieberschlag, Überraschungsvire, usw.
      - Eat-Eat-Frucht (Paramecia):Anwender kann Lebensmittel erstellen. Beispiele für Attacken: Kretenschwert, Hackbälchenregen, Suppenpumbe, Spaghettifesseln, Reisball.
      - Techfrucht: Verwandelt einen in einen Transformer
      - Necrons-Frucht: man kann Leichen steuern, kann Pure Angst formen, durch diese Pure Angst, kann man leute töten, da das Herz vor Panik/Angst aufhört zu schlagenman kann Leute Beherrschen, da sie es aus Angst tun.
      - Tauschfrucht. Kann Verletzungen mit dem gegner tauschen. Erinnert an Hawkins, dieser war zum Zeitpunkt dieser Idee aber schon bekannt.
      - Unverwundbarfrucht
      - Reparatur-Frucht (kaishū kaishū no mi): Kann alles reparieren und verfeinern.
      - Form-Form Frucht (Paramecia): Alles so formen wie man will, z.B stück stein wie eine Ente formen
      - Parfum-fruch: Der Anwender kann aus allen Poren seines Körpers Gerüchte aussenden.
      - Immumfrucht: Gift und Schmerz hat keine Wirkung
      - Fettfrucht: Fetterzeugung und kontrollierung
      - Deckenfrucht (kann die sonne verDECKEN, oder feinde einwickeln)
      - Moonshine Frucht-man kann alles kontrollieren was mit dem mond zu tun hat.. also auch Gezeiten
      - Schutzschild/Kraftfeldfrucht: Erzeugt einen undurchdringlichen Schild
      - Röhrenfrucht: Kannst jedes Körperteil in eine Röhre verwandeln und im Umkreis von 1 Kilometer überall Röhren entstehen lassen. Die produzierten Röhren kannst du beliebig verbinden, sodass du alles, was in eine deiner Röhren gelangt an einem anderen Ort wieder auftauchen lassen kannst.
      - Pechfrucht: Gegner haben eine bestimmte zeit lang Pech.
      - die Enthropie-Frucht: man kann Hitze und Kälte voneinander trennen, solange die Gesamttemperatur gleich bleibt. so zb einen Gegenstand erhitzen und dafür einen anderen gegenstand um die gleiche temperatur senken.
      - Schwefel: Erzeugung + kontrollierung
      - Schwächungsfrucht: Schwächt die Wirkung von allem, nicht nur bei TK, auch bei z.B. Seestein
      - Veränderfrucht: Der Anwender ist in der Lage z.b. gefallene Entscheidung noch einmal zu verändern oder die momentane Situation nach seinem Belieben zu gestalten.
      - Sympathiefrucht: Der Anwender dieser Frucht kann jeden der ihm zu nahe kommt z.b. einen Feind sofort zu einem Freund bzw. Verbündeten machen, der sich dann auf seine Seite schlägt. Die Kraft der Sympathiefrucht wirkt im Umkreis von 50m.
      - Todeskussfrucht: durch einen kuss desjenigen/derjenigen hat man nicht mehr viel zeit bevor man stirbt
      - Essen-Kraft: Man kann Essen und Trinken herstellen, außerdem Körperteile in Essen verwandeln, und "waffenumfunktioniertes Essen" machen.
      - Haarfrucht
      - Medizin-Frucht/ Yaku Yaku no Mi: Man kann sein eigenes Blut innerhalb des eigenen Körpers in jegliche Medizin verwandeln und somit alles heilen. Tritt das Blut/ die Medizin aus dem Körper aus so kann man es nicht mehr in eine andere Medizin umwandeln.
      - Fadenfrucht:kann unterschiedlich dicke Fäden verschießen
      - Bumerangfrucht: kann einen Bumerang beam abschießen der alles zu seinem besitzer zurückkehren lässt.
      - Charge-Charge Frucht: Man kann gegenstände und seine schläge mit positiver energie aufladen die bei explodiert wenn sie austritt. man kann energie von angriffen absaugen(wie ein impakt dial). außerdem ziehen sich positiv und negativ geladene Dinge bzw. Menschen an.
      - puff-puff-frucht:man kann für kurze zeit einfach verschwinden
      - Materie-Frucht: Der Nutzer kann die Materie von allem, was er mit seinen Händen berührt, beliebig verändern. Kommt beispielsweise eine Kanonenkugel auf ihn zugeflogen, berührt er sie mit seiner Hand und verändert ihre Materie von Grund auf. Dadurch kann er sie z.B. in ein Stück Holz oder Sand verwandeln.
      - Meteorfrucht: Man kann Meteoriten erzeugen und mit hoher Geschwindigkeit abschießen und sogar die Richtung lenken.
      - Radar-Frucht: In einem bestimmten Radius kann man alles erkennen, ist also im Kampf sehr praktisch, weil man immer genau sieht, was der Gegner macht, solange er im Radius ist. Schwachpunkt sind hier natürlich Schützen oder andere Fernkämpfer, aber die Schwäche kann man mit Training wieder ausgleichen. Seinen Körper muss man allerdings auch selbst trainieren. So sieht man vielleicht einen Angriff kommen, aber wenn man nicht schnell genug ist um auszuweichen oder nicht stark genug um abzuwehren, nützt das auch nichts.
      - Lösch-Frucht: Der nutzer kann gegenstände oder auch menschen Auflösen..das aber in einer Langsameren geschwindigkeit und er muss ihn berrührn sonst gehts nicht, löst sich der griff ist der vorgang vorbei und der prozess geht zurück.
      - Zielfrucht: Man kann Markierungen abschießen und die Stelle die getroffen wurde zieht alle Geschosse in einem bestimmten Umkreis an. (Zumindest der Name ist nun vergeben^^)
      - Siegelfrucht: Man kann Dinge (Türen, Schatztruhen,...) versiegeln und somit unbrauchbar machen.
      - Kitzelfrucht
      - Fluchfrucht (Paramecia) = Man kann andere mit allen möglichen Flüchen verfluchen. Auf diese Weise kann man dafür sorgen, dass der Gegner beispielsweise ein bestimmtes Gebiet nicht verlassen kann, wenn er eine bestimmte Voraussetzung nicht erfüllt hat, um den Fluch zu brechen.
      - Parasitär-Frucht: Man kann in einen fremden Körper eindringen wenn man ihn berührt und diesen wie seinen eigenen Kontrollieren, inclusive aller Fähigkeiten, Teufelskräfte etc. Dazu muss man aber seinen Geist unterjochen. Gegner mit einem stärken willen als der eigene könnte man also nicht kontrollieren.
      - Zähmfrucht: Tiere und Menschen mit niederem Verstand zähmen zu können.
      - Geldfrucht: Produziert Geld jeder Währung.
      - Vergessensfrucht: In einem bestimmten Umfeld können die Leute nicht auf ihr Langzeitgedächtniss zugreifen, nach ein paar minuten Kampf wissen die Gegner nicht warum sie gegen den Nutzer kämpfen oder wer sie sind. Sie vergessen sogar ihre Attacken, dieser Effekt verschwindet wenn sie eine bestimmte Zeit ausserhalb des Einflusses des Nutzer stehen, allerdings können sie sich dann ned mehr daran erinnern was in der zwischenzeit passiert ist
      - Schicksalsfrucht: mann kann das schicksal beeinflußen und verändern man kann in das schicksal von den sehen die man berühet in verbindung mit haki kann man damit die stimmen des universums hören und verstehn und mit ihnen sprechen.
      - Größen-Frucht - Der benutzer kann die Größe von allem was er berührt (hat) verändern wie er will. Nicht sich selbst und keine Personen, wenn sie es mit Haki verhindern. Sollte deren größe geändert werden und sie setzen haki ein, so werden sie wieder so groß wie davor. Das Gewicht wird bei diesem Vorgang gegebenenfals mit verändert. Auch kann der Benutzer Objekte in bestimmte Richtungen vergrößern.
      - Mir würde noch eine Spiegel-Frucht einfallen. (Kagami no Mi)
      Damit könnte man jede Stelle seines Körpers in eine reflektierende Oberfläche verwandeln, die jeglichen Angriff auf diese Stelle reflektiert.
      Auch könnte man seinen ganzen Körper in einen Spiegel verwandeln. Vielleicht aber auch nicht, und irgendein Teil muss unverwandelt bleiben, bei manchen Teufelsfrüchten gibt es ja diese Einschränkungen
      wie bei Buggy der ja auch seine Füße auf dem Boden behalten muss und diese nicht auch fliegen lassen kann wie seine anderen abgetrennten Körperteile.
      - Geschwätzfrucht: Man sagt etwas und es passiert. Aber es muss in eine Geschichte verpackt werden, damit es effektiv funktioniert. So tauchen unverhofft löcher auf, Klaviere fallen vom Himmel oder der Tritt des Gegners trifft nicht den benutzer, dondern den Papkammerad, der da auf einmal stand. Wie in so nem Cartoon.
      - Fabrik bzw Maschinen Frucht: Eine Mischung aus der Munch-Frucht, der Hormon-Frucht und der Frucht von Capone Bege
      Der Körper des Benutzers wird zu einer Fabrik bzw er hat Maschinen in sich. Er kann diese Verändern, braucht aber etwas Zeit und Energie dazu. Er kann beispielsweise Kannonen oder, eine Fertigungshalle für Fangnetze einbauen und seine einzelnen Körperteile zu Kanonen oder anderem, was seine Produkte abfeuern kann verwandeln. (Bsp: Flammenwerfer, Luftstößkannone, Vielleicht sogar Säure oder so) Um die Fähigkeit zu benutzern braucht die Person je doch Materialien, er kann also nichts einfach so erschaffen. Er muss Öl, Kohle und Stahl entweder essen oder durch seine Hände, die er in Schleusen verwandeln kann aufnehmen. Auch heilen seine Wunden schneller, wenn er genung Material übrig hat, da die Reperatur schneller geht als die Menschliche heilung.
      - Feder-Feder Frucht. Man kann überall Federn wachsen lassen, diese auch abschießen und sich dank der Feder bestimmte "Formen" annehmen:
      Speed-Form: Man lässt sich einzelne Federn an den Armen und den Waden wachsen und kann sich so sehr viel schneller bewegen
      Power-Form: Man lässt sich an den Handen Federn wachsen (so als ob man nen dicken Boxhandschuh hat) und hat so eine enorme Kraft
      Defensiv-Form: Man lasst sich an den Armen Schilder aus Federn wachsen, diese nutzt man dann zum Blocken
      Flying-Form: Man lässt sich Flügel aus Federn wachsen und kann fliegen.
      - Insekten-Frucht überall im Körper verschiedene Insekten erzeugen
      - Ranken-Frucht
      - Matrix frucht, dank dieser Erklärung von den Scherzideen zu den Paramecia aufgestiegen
      - Siegel Siegel - Frucht: Der Benutzer kann in einem Umfeld um sich herum (ähnlich wie Law's Raum nur dass dieses Feld einfach um sich herum ist) bestimmen was man benutzen / machen kann.
      Bsp.:- Jegliche Attacken ausser TF's - man kann nur mit Fäusten, Schwertern, Pistolen, etc. kämpfen, die TF's funktionieren nicht.
      - Sobald mehr als 3 Personen im Kreis stehen wird man elektrisiert, etc
      - Schwuptiwupp Umtausch Frucht, kann Fähigkeiten vertauschen, z.B. Ruffy zum Schwertkämpfer und Zorro zum Gummimenschen machen. Hatten wir nich sowas ähnliches im noch aktuellen Arc?
      - Regenbogenfrucht
      - - Pflanzenfrucht/Holzfrucht: (schon im zweiten
      Post auf Seite 1 und seit dem immer wieder und wieder mit allen
      möglichen Fähigkeiten~). Funktioniert sowohl als Paramecia, als auch als
      Logia. In die Welt der Zoan passt sie irgendwie nicht weil Pflanzen nun
      mal keine Tiere sind. Hab Film Z geschaut und endlich hat Oda die Fans erhört. Und es ist eine Paramecia, die Mosa Mosa no Mi.




      Zoan

      - Schlage
      - Nashorn

      - Fledermaus
      - Bär (Eisbär, Panda usw.)
      - Käfer
      - Spinne (wahrscheinlich im Besitz von Onigumo)
      - Skorpion
      - Affe: Gorilla, Schimpanse, Pavian usw.
      - Wespe
      - Faultier
      - Echse
      - Drache°
      - Pinguin: Wasserbewohner + TK verträgt sich eig. nicht so gut.
      - Löwe
      - Kuh (Grüße ins Impel Down)

      - Chimära°
      - Phönix°

      - Ziege
      - Pelikan
      - Strauss
      - Elster
      - Ameise
      - Fuchs
      - Frosch
      - Biber (zum Glück nicht Bieber..)
      - Schwein
      - Teleschnecke
      - Fliege
      - Meeresfrüchte aller Art
      - Basilisk °
      - Dämon°
      - Mammuth*
      - Triceratops*
      - Krokodil
      - Salamander in Form von Smiley wahr geworden. Modell Axolotl.
      - Engel°
      - Nilpferd
      - Rabe
      - Kröte
      - Greif°
      - Kondor
      - Schildkröte
      - Bärtierchen
      - Hase
      - Schmetterling
      - Marder
      - Tiger
      - Gargoyle°
      - Einhorn°
      - Yeti°
      - Banshee°
      - Känguru
      - Igel
      - Gürteltier
      - Elch
      - Chameleon
      - Hydra°
      - Schnecke
      - Behemoth°
      - Wolpertinger°
      - Gnom°
      - Pixie°
      - Sauropoden aller Art*
      - Flugsaurier*
      - Zyklop°
      - T-Rex*
      - Gepard
      - Fuchs
      - Joey-Joey-Frucht/Kängurufrucht
      - Tengu °
      - Schaf

      *= Antik
      °= Krypto


      Logia
      - Wind (Dragon is da ja ein wahrscheinlicher Kandidat)
      - Fäkal
      - Erde
      - Wasser
      - Nebel (Smoker + Crown reichen)
      - Kristall
      - Magma: So der besitzer aus allen körperöffnungen wie ein vulkan magma abschiesen kann und sich auch komplett in magma verwandeln kann. Sakazuki lässt grüßen.
      - Graviton: Man selbst besteht aus reiner Gravitationskraft und man kann mit dieser (selektierte) Gegenstände oder Menschen/Tiere anziehen oder wegschleudern. Diese Frucht ist besonders gefährlich, da man mit dieser seine Gegner im warsten Sinne des Wortes zerquetschen. Ebenfalls kann man seinen gegner mit einer irren Geschwindigkeit an sich "herziehen" (durch die Anziehungskraft) und mit einem sehr starken Schlag angreifen. (Jaja, steht weiter Oben auch als Paramecia..)
      - Nova/Nuklear: Man kann sich selber in die Luft sprengen und aus den eigenen Atomen wieder regenerieren. Die Explosion ist Abhängig von der körperlichen, aber auch von der geistigen Kraft des Anwenders. Isst man diese Frucht, ist man für immer in seinem Elementarzustand.
      - Papier: Wurde glaub ich in in einem Spiel vergeben.
      - Sumpf: Was der Kerl mit dem feuchten Haar wohl gerade macht?

      - Öl
      - Licht
      - Gas
      - Radioaktivitäts-Frucht: Man kann sich in ein radioaktives Element verwandeln, dass dann nach belieben Alpha-, Beta- und Gamma-Strahlen gezielt und ungezielt ausstößt, oder sich direkt in diese Strahlen verwandeln.
      - Äther-Frucht/ Quintessenz-Frucht: Mit dieser Frucht wäre es möglich, sich in ein Element zu verwandeln, dass nach belieben die Eigenschaften eines anderen Elements annehmen kann.
      - Staub (Hust, hust..)
      - Candyfrucht (Movie 4, Gasbade. Das reicht doch an süßem)
      - Schnee (wäre dann im Originalen Yuki Yuki no Mi, klingt doch gut) MONE!
      - Blutfrucht: Mn kann sich in Blut verwandeln, welches erschaffen, und Blut kontrollieren. Man besitzt hohe regenerative Fähigkeiten, da Wunden- selbst wennn man mal getroffen wird- sofort verheilen.
      - Silber
      - Fruchtfrucht
      - Zucker
      - Alkohol
      - Platin
      - Pech (Teer)
      - Beton
      - Asche
      - Watte
      - Quecksilber
      - Speichel bzw Spuck Frucht
      - Popcorn Frucht
      - Lego
      - Aluminium
      - Salz-Salz-frucht


      Scherzideen
      - AXELHAAR-FRUCHT
      - Supermanfrucht
      - Afrofrucht. Erweckt den Mann in dir.
      - Göttergemüse
      - Schnipp-und-wünsch-dir-was"-Frucht: Ich schnippse, wünsche mich dir ins nächste Wurmloch oder einen Kopf kürzer und fertig. Klappt so mit auch bei jedem anderen.
      - Kartoffelfrucht: Eigenschaften: Der Benutzer hat die Fähigkeit, sich in eine runzelige Kartoffel zu verwandeln. In dieser Form erhält er einen enormen Zuwachs an Stärke(!). Außerdem kann er seine Gegner überrollen und im Boden verschwinden. Schwachstellen der Frucht sind heißes Wasser oder Frittierfett. Die Mensch/Knolle Mischform sieht in etwa so aus wie Angela M.
      - Uri Uri no Mi! : Uri wie Uri Geller
      - Bierfrucht
      - Katerfrucht
      - RTL 2 -Frucht oder auch Zensurfrucht: Macht alles kaputt
      - Urougefrucht
      - Odafrucht. Die Kubofrucht ist aber mächtiger weil man mit ihr trollen kann.
      - PCfrucht
      - Rumbleballfrucht
      - Alien
      - Lampukistan-Frucht
      - Pikachufrucht: Pika!
      - Mostawesomeineverydirection-Frucht.
      - Saiyajin Frucht
      - Viargra
      - Avatarfrucht: Bändigt die 4 Elemente.
      - Trollfrucht: imo identisch mit der Kubofrucht (er fängt wieder an)
      - Suizid-Suizid Frucht: Durch Übertragen extremer Migränearitigen Kopfschmerzen wird der Angegriffene in den Selbstmord getrieben. Eher passive Kraft, aber durchaus wirksam.
      - Schwimm-Schwimm-Frucht, verleiht einem die Kraft zu schwimmen...
      - Porno Porno frucht
      - Fantasie-Frucht: Man kann sich kreative Beispiele für Teufelsfrüchte ausdenken.

      _______________________

      Und jetzt bitte nicht mehr Früchte doppelt nennen.
      Wieso passt Pflanze nicht als Zoan, dass hier heisst doch Teufelsfrüchte
      ausdenken, und na ja, ich hab mir halt ausgedacht, dass es auch ein
      paar Pflanzenzoans geben sollte, wieso auch nicht. Ausserdem sind
      Waldschrate oder Ents durchaus als Fabelwesen zu bezeichnen.
      Weil Pflanzen keine Tiere sind. Zoanfrüchte (動物(ゾオン)系, Doubutsu (Zoon) Kei ~ Tier-Artige), by OP-wiki. Keine Pilze. Keine Bakterien. Keine Viren.
      Schrate und Ents sind auch keine Pflanzen, unabhängig davon ob sie Pflanzen kontrollieren können. Deshalb würden Verwandlungen dieser Art als Kryptid-Zoans durchgehen. Eine Kraft die einen direkt in Holz oder Blätter verwandelt würde eher in die Kategorie Logia passen. Eine die es einem nur erlaubt Pflanzen zu steuern, ohne das man sich verwandeln kann, zu Paramecia. So sehe ich das.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: kleine Änderung in der Formatierung (sche*ß Editor)

    • Eine Seelenfrucht? :D
      Also eine Frucht womit du die Seelen anderer Leute entziehen kannst=Tod.
      Bsp. Brook,durch seine TF hat er seine Seele zurùck bekommen=wieder Leben.
      Der Nutzer wäre so ähnlich wie Moria,wenn er gekillt wird. Kommen die Seelen zurück und die Person lebt wieder.


      MFG Shanks