Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hatte das schonmal vor Jahren hier geschrieben, glaub ich, aber tu es einfach nochmal:

      Es MUSS eine Frucht geben, mit der man all seine Haare kontrollieren, sprich verlängern und wieder verkürzen, und sie dabei bewegen kann. Stellt euch einen Typen vor, der bei jedem Auftritt anders aussieht und auf Anhieb nie erkannt wird, ehe er sich vorstellt. Das hat Coolness- und Gagpotenzial.

      Im Kampf hat der Benutzer zunächst ganz simpel verlängerte Gliedmaßen à aktueller gelber Naruto. Mit den Haaren kann er Leute schlagen, greifen und umherschleudern, würgen. Was macht er gegen Schwerter? Gegen zerstörende Logia-Elemente? Haki ist zu langweilig -> er hat für jede Situation das passende Haargel oder -wachs unter seiner Jacke! Kurz in den Kopf einreiben und ab für Feuerschutz zum Beispiel. Mit dem richtigen Gel werden seine Haare sogar selbst zu Schwertern (im Real Life, wo es keine Teufelsfrüchte gibt, oft auch ähnlich in Discos zu bewundern).

      Wenn der Gegner nicht aufpasst und zu lange rumsteht, wendet er eine ganz besondere Technik an und macht ihn bewegungsunfähig. Wie das fragt ihr euch. Na, er rammt nämlich seine Haare hinter seinen Füßen unbemerkt in den Boden und von dort gelangen sie bis zum Gegner. Dann werden Füße des Gegners und schließlich der ganze Körper von Haaren eingenommen.

      Spinnen wir diese Technik mal weiter: Besitzt der Haarfrucht-Benutzer eine eigene Insel, ist er NOCH schwerer zu besiegen. Der Schlingel hat nämlich ein Riesennetz aus seinen Haaren durch den kompletten Inselboden gejagt. Diese dienen zum einen als Sensoren gegen ungebefugtes Eintreten, zum anderen kann er überall FONTÄNEN aus stahlharten Haaren hochschießen lassen. LECKO MIO!

      Okay, Abbruch, die Frucht ist zu gut. Overpowered. SO kann Oda sie nicht bringen. Da muss er dem Benutzer gravierende Charakterschwächen einbauen, um diese Overpowerung auszugleichen. Geht sonst nicht.

      Edit: Haha, just nachm Absenden seh ich in Mario-64 Spoiler da oben eben jene "Spider-Frucht", wie ich sie damals anscheinend genannt habe. Egal.
    • Hab grad meine Fairy Tail Bände durchgeblättert und musste dann bei Levys Magie genauer hingucken :D

      Wie wäre es denn mit einer "Schrift" Frucht? Also jemand schreibt ein Wort (z.B. Feuer) und das passiert dann.. :)

      Wäre halt eine Paramecia Frucht, man kann sich also nicht in das Element oder so auflösen, sondern kann das Wort dann im Prinzip als Allroundwaffe benutzen :D
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • hmmmm ein sehr interessantes Thema :)

      habe mir auch schon einige vorgestellt, weiß aber nicht ob sie in diesem Thread schon genannt wurden :D .


      Die Wasser-Wasser-Frucht


      Typ: Logia


      Wäre meiner Meinung nach eine der ultimativen TF. Wenn du das Meer kontrollieren kannst bzw. auch somit alle anderen TF-Nutzer unschaedlich machen kannst. Natuerlich koenntest du dann mit ihr auch schwimmen :D


      Die "???"-Frucht
      (Mir ist leider bisher kein Name eingefallen :D )


      Typ: Paramecia (denke ich zumindestens oO)


      Der Nutzer dieser TK saugt quasi die Teufelskräfte des "Gegners" fuer einen kurzen Augenblick ein (je nachdem wie stark der Gegner ist), in dieser Zeitspanne kann der "Gegner" seine TK nicht anwenden, bzw. es waere in diesem Moment so als ob er seine TF nie gegessen hätte.
      Das "saugen" funktioniert nach folgendem Prinzip: Der Nutzer dieser TF, muss sehr nahe an den Gegner heran gehen, sodass die Lippen sich fast berühren (muss aber nicht sein). Sobald der "Gegner" auch nur ansatzweise seinen und öffnet saugt der Nutzer diese ein (wie ein Staubsauger :D ) und kann solange inne halten bis ihm die puste ausgeht.


      Wenn der "Gegner" sehr schwach ist im Gegensatz zum TF-Nutzer kann er auch dessen TK verschlucken und somit verliert der "Gegner" seine TK fuer immer.




      _______________
      Hatte damals (das war aufjeden Fall noch vor dem Impeldown Arc) die Idee mit der Phoenix-Frucht, aber da diese ja Marco bereits besitzt fällt das als Idee ja weg.
    • CallMeAce schrieb:

      Die "???"-Frucht
      (Mir ist leider bisher kein Name eingefallen )


      Typ: Paramecia (denke ich zumindestens oO)


      Der Nutzer dieser TK saugt quasi die Teufelskräfte des "Gegners" fuer einen kurzen Augenblick ein (je nachdem wie stark der Gegner ist), in dieser Zeitspanne kann der "Gegner" seine TK nicht anwenden, bzw. es waere in diesem Moment so als ob er seine TF nie gegessen hätte.
      Das "saugen" funktioniert nach folgendem Prinzip: Der Nutzer dieser TF, muss sehr nahe an den Gegner heran gehen, sodass die Lippen sich fast berühren (muss aber nicht sein). Sobald der "Gegner" auch nur ansatzweise seinen und öffnet saugt der Nutzer diese ein (wie ein Staubsauger ) und kann solange inne halten bis ihm die puste ausgeht.


      Wenn der "Gegner" sehr schwach ist im Gegensatz zum TF-Nutzer kann er auch dessen TK verschlucken und somit verliert der "Gegner" seine TK fuer immer.
      Da du anscheinend schon bei Marineford angekommen bist, kann ich dir also ohne zu spoilern sagen, dass deine "???-Frucht" extrem der Finsterfrucht von Blackbeard gleicht, wenn auch in etwas stärkerer Form.

      Blackbeard kann ebenfalls durch ein "Einsaugen" die Teufelskräfte anderer Nutzer zu annulieren und somit den reinen Menschenkörper des Nutzers angreifen.

      Die These, dass man damit auch die Teufelskräfte ganz und gar aufsaugen und übernehmen kann, ist interessant und könnte der Grund für Blackbeards Erlangen der Bebenfrucht sein.
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Welche Früchte ich cool finde sind:

      Zoan:
      -
      Säberzahntiger-Frucht (Antik)
      "Säbelzahnkatzen, oft auch Säbelzahntiger genannt, lebten bereits vor über 20 Millionen Jahren auf unserem Planeten. Dabei gab es eine Vielzahl von Arten, die größte und bekannteste Art war Smilodon, mit 1,20 Meter Schulterhöhe die größte Raubkatze, die je unseren Planeten bevölkert hat." (Quelle: lonetal.net/urtiere_saebelzahn.html)

      - Kronenadler-Frucht
      "Der auffällig gefärbte und sehr kompakt gebaute Adler zählt zu den physisch stärksten Greifvögeln und erbeutet regelmäßig Tiere, die sein Eigengewicht erheblich übertreffen."
      (Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Kronenadler)

      Paramecia:
      - Ketten-Frucht
      Der Teufelsfruchtnutzer kann aus seinem Körper eine unendlich große Anzahl aus Stahlketten produzieren, wobei die Stahlketten, bis sie wieder in seinem Körper verschwunden sind, an einem Ende mit ihm verbunden bleiben. Z.B. steht ein Gegner 10m von ihm entfernt, so kann er seine Hand nach ihm ausstrecken, eine oder mehrere Stahlketten schießen aus seiner Hand und umwickeln den Feind. Nun kann er ihn z.B. durch die Gegend schleudern, zerdrücken, zu sich ranziehen, oder was auch immer ihm gefällt. Die Ketten sind aber Teil seines Körpers, weshalb er sie nach Benutzung wieder in seinen Körper aufnimmt. Er könnte aber auch seine Hand von seinem Unterarm lösen und auf den Gegner schleudern, dabei bildet eine Stahlkette das Verlängerungsstück seines Körpers (ala Strong Right de.opwiki.org/wiki/Strong_Right). Nur der Unterschied ist, dass der Ketten-Frucht-Nutzer das mit allen seiner Körperpartien kann.

      - Illusions-Frucht
      Der Teufelsfruchtnutzer kann bei direktem Augenkontakt Illusionen erzeugen (ala Mistgun aus dem Manga Fairy Tail im Kampf mit Luxus).
      Greift der Teufelsfruchnutzer z.B. ein gegnerisches Schiff an, so kann er eine Illusion erzeugen, dass eine Vielzahl an Seekönigen um das Schiff herum auftauchen und zum Angriff blasen. Dieser Gedanke lässt schwache Gegner bewusstlos werden (ala Königshaki), die anderen können, solange sie in der Illusion gefangen sind, von dem TF-Nutzer ausgeschaltet werden. Die Illusion ist abhängig davon, wie stark der TF-Nutzer im Gegensatz zum Feind ist. Selbst wenn beide gleich stark sind, so kann die Illusion sehr wirkungsvoll sein, wenn der Feind sie nicht erkennt.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Nachdem ich mir schon viele Variationen der Wasser- und WindFrucht durchgelesen habe, muss ich nun auch meine eigene Vorstellung dieser beiden Früchte aufschreiben und euch Präsentieren.


      Wasser-Eis-Frucht


      Typ: Logia
      Gegenspieler dieser Frucht: Magma-Frucht, Feuer-Frucht, Gift-Frucht
      Fähigkeiten:
      - durch Wasser, dass vom Körper produziert wird, kann Kristallförmiges Eis gebildet werden und ist unzerbrechlich
      - Wasser kann aus der Luft entnommen und zum Kampf verwendet werden
      - man kann Waffen aus Wasser bilden z.b. Pfeil und Bogen und diese zu Eis werden lassen
      - kann aus Wasser Flügel bilden
      - (diese Frucht ist offensiv und defensiv)


      Schwachstellen:
      - Seestein (Meerwasser)
      - Gift
      - Alkohol
      - Hitze


      Sonstiges:
      - Der Körper wird durch die Frucht kalt, spich man ist Hitzeanfällig
      - eine Insel wie Alabasta wäre/ist für diesen Teufelsfrucht-Nutzer ein Tabu, da er/sie durch das Wetter K.O geht
      - kaltes Wetter ist für diesen Teufelsfrucht-Nutzer ein Segen, da er/sie auch im Bikini oder Badehose nicht friert
      - kann durch den Wind-Wetter-Frucht-Nutzer in der Hitze kämpfen, da dieser kalte Luft herstellen kann
      - Meerwasser kann nicht zum Kampf verwendet werden
      - sobald dieser Nutzer ins Meer fällt, verliert er seine Kräfte ( genau wie jeder andere TF-Nutzer) und geht unter wie ein Stein da er nicht schwimmen kann


      Wind-Wetter-Frucht


      Typ: Logia
      Gegenspieler dieser Frucht: Gas-Frucht -> diese ist jedoch im Nachteil, da der WWF-Nutzer genügend Luft um sich herum erzeugen kann und der Gas-Frucht-Nutzer diese nicht verschwinden lassen kann
      Fähigkeiten:
      - kann warme und kalte Luft erzeugen
      - kann das Wetter im Umkreis von 1-2 km kontrollieren
      - kann das Wetter in einem bestimmten Gebiet beispielsweise immer sonnig oder wolkig etc. lassen
      - kann durch den Körper genügend Luft erzeugen
      - kann durch Luftdruck Waffen erstellen z.b. Peitsche, Schwert, Pfeil und Bogen
      - kann durch Luftdruck Flügel bilden
      - diese TF spielt eher defensiv


      Schwachstellen:
      - Seestein (Meerwasser)


      Sonstiges:
      - Perfekte Ergänzung zur Wasser-Eis-Frucht
      - in einem Gebiet in dem es warm ist kann beispielsweise kalte Luft erzeugt werden und der WEF-Nutzer kann getrost weiter kämpfen und geht nicht K.O

      Lg queen.ira




      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Kirschblüten-Frucht
      Typ:Logia
      Fähigkeiten: Man kann sich komplett in Kirschblüten verwandeln und die Kirschblüten sind scharf wie Schwertklingen

      Rüstungs-Frucht
      Typ: Paramecia
      Fähigkeiten: Man kann Verschiedene Rüstungen erschaffen und man hat auch die waffen der Rüstung zurverfügung

      Drachen-Frucht
      Typ:Zoan
      Fähigkeiten: Kann man sich in einen Drachen verwandeln

      Wolken-Frucht
      Typ:Logia
      Fähikeiten: Man kann sich komplett in Wolken verwandeln.wenn man Wütend ist kann man Blitze schießen und kann alle wolken am Himmeln beherrschen


      -Coskun-San
    • Glücks-Frucht
      Typ: Paramecia
      Fähigkeiten: Man kann das Glück in einem bestimmten Umkreis für sich steigern (man bewegt sich so das man nie getroffen wird, selber aber fast immer Volltreffer (Schußwaffen, Wurfwaffen, Billiard) erzielt, gegen Teufelskraftnutzern die richtige Waffe oder Gegenstück für Angriff oder Verteidigung in die Hände fällt/wählt und bei Dingen wie Kartenspielen immer gute Karten zieht oder genau durch die richtige Tür geht, den richtigen Weg einschlägt oder das schnellste Gefährt bei einer Flucht erwischt).
      Zudem kann man das Glück bei Gegnern sinken lassen - plötzliche Ladehemmungen bei Schußwaffen, Schnürsenkel, Gürtel oder Seile am Schiff reißen, der Gegner rutscht aus oder stolpert und er hat Unglück bei Spielen, der Wahl seiner Waffen oder seine technischen Sachen versagen plötzlich.

      Kopier-Frucht
      Typ: Paramecia
      Fähigkeiten: Man kann jeden Kampfstil, Teufelskraft und Aussehen einer Person nachahmen/anwenden, wenn sie sich in der Nähe befindet.

      Dial/Absorbtions-Frucht
      Typ: Paramecia
      Fähigkeiten: Man kann jeglichen Schlag/Schwerthieb oder Energie mit den Händen abwehren, absorbieren, speichern und wieder freilassen als Gegenangriff.
      Ebenso kann man Aufnahmen von Gesprächen/Tönen machen und wiedergeben.

      Additions/Fusions-Frucht
      Typ: Paramecia
      Fähigkeiten: Mann kann Dinge vereinen (Holzschwert mit einem Stück Stahl = Stahlschwert), Personen (schmächtige Intelligenzbestie mit brutalem Höhlenmenschen = clevere Kampfmaschine) & sich selber mit einem Ding/Material oder Person

      Teer-Frucht
      Typ: Logia
      Fähigkeiten: Man kann sich in dickflüssigen Teer verwandeln, alles damit verkleben und festsetzen wie auch Teergruben (wie Crocodiles Treibsandgruben oder Caribous Sümpfe) erschaffen

      Fledermaus-Frucht
      Typ: Zoan
      Fähigkeiten: Flugfähigkeit, scharfe Zähne zum Blutsaugen, Absenden von Ultraschallwellen - "sehen" in völliger Dunkelheit, Betäubung von Gegnern
    • Mensch Mensch Frucht (Modell Shiva)
      Typ:
      Zoan (Krypto)


      Fähigkeiten:
      Als Gegenstück zum Model Buddha welches Sengoku sein eigen nennen darf, verleiht diese Frucht die Kraft der mächtigsten Gottheit des Hinduismus.
      Sowie auch sein Gegenstück, kann die Kraft dieser Frucht bei vollkommener Verwandlung, Schockwellen von seinen vier Händen entstehen lassen die im Radius allerdings etwas kleiner sind als vom Buddha welches durch die vierfache Ladung kompensiert werden kann.
      Bei Verwandlung in diese Form, ist der gesamte Körper vollkommen blau und so groß wie auch Buddha Sengoku.
      Bei heiterem Gemüt im Gesicht, zerstört er jeden Feind.

      Bild:


    • Im Berreich der Gottheiten hab ich mich auch mal auf die suche gemacht. Da ich ein begeisterter Comic leser bin dachte ich auch an sowas wie die Asgardfruch Modell Thor , Man kann also Blitz kontrollieren und ist super stark. Zudem kann man die Winde manipulieren und fliegen sowie stürme erzeugen. Wäre sehr möchtig aber das sind die kryptonischen Zoans eh. Hoffe das Oda sich nicht nur auf den asiatischen Kontinent beschränkt. dann gäbs auch Odin der ähnlich wie Buddah agieren könnte und Loki der Trugbilder etc erschaffen kann. Oder man denke mal an die griechischen/römischen Götter. Wie coole wäre ein Poseidon der wie die FM das Wasser (von außen natürlich) kontrollieren könnte oder ein Zeus der wie Thor kräfte besitzt. Ein Heracles/ Herkules der einfach super stark ist oder ein Hermes der noch schneller ist als Ki Zaru. Die Möglichkeiten wären enorm!
    • Stick-Stick Frucht
      Man kann Objekte an sich selbst oder an anderen Sachen kleben lassen. Dabei wird aber kein Kleber oder so eingesetzt, sondern die Objekte "kleben" quasi so wie das zusammen, was Law in seinem Room zusammenbaut. Dinge, die aneinander "kleben", können ohne erneuten Einsatz der Frucht unmöglich voneinander getrennt werden. Man kann diese Frucht zum Beispiel nutzen, um Dinge am Gegner festzukleben oder den Gegner selbst am Boden festzukleben, ohne dass er sich bewegen kann und das mit nur einem Körperkontakt. Man kann die Frucht aber auch auf zahlreiche andere Weisen nutzen, zum Beispiel um an Wänden zu laufen. Wie bei jeder guten Paramecia kommt es auf die Kreativität an.

      Gold-Gold Frucht
      Logia, dürfte sich von selbst erklären. Vorteile sind hohe Widerstandskraft oder Auflösen in flüssiges Gold, mit dem man seinen Gegner behindern kann (Ruffy hat eine Menge Stress auf Skypia gehabt!). Schwäche wäre wie bei Enel gesehen eine Schwäche gegen Strom.

      Pflanzen Frucht
      Logia. Man kann alle möglichen Pflanzen erschaffen und sich in diese verwandeln. Das reicht von Dornenpflanzen über Heilkräuter bis zum Kontrollieren von Urwäldern, ähnlich wie Hashirama bei Naruto. Die Pflanzen können auch Pollen erzeugen, die den Gegner behindern.
      Schwäche wäre zwar, dass die Logia viele Elementarschwächen hat (Feuer, Eis, etc.), andererseits hat man eine hohe Versatilität. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass man überall Herkulesstauden erschaffen kann (geben dem Gegner Verbrennungen bei Kontakt oder können ihn bewusstlos werden lassen), zum Foltern zieht man dem Gegner ein Brennesselhemd an oder wenn einer krank ist, zaubert man ein paar Heilkräuter und pflegt den Kameraden wieder gesund. Deshalb würde ich diese Frucht einem Schiffsarzt geben. Man könnte sich auch verwurzeln, um zu regenerieren oder sich mit seinen Pflanzen verschmelzen.
    • Toizu Toizu no Mi

      Ich stelle euch jetzt die Idee einer Teufelskraft vor, die, wenn richtig eingesetzt, stärcker wie jede Logia ist.

      Die Toizu Toizu no Mi- Spielzeug Frucht! Typ: Paramecia???

      Der Anwender könnte alles per Berührung in Spielsachen verwandeln.

      Schlößer werden zu Spielzeugschlößer, jede Tür kann geknackt werden!

      Riesige Waffen der Feinde werden zu Spielzeugen!

      Das eigene Schiff kann man schnell in die Jacke einstecken!

      Schwerter könnten in der Hosentsche mitgeführt werden.

      Ich stelle mir eine Attacke vor die schlicht und einfach "CHANGE" heißt wenn man was in Spielzeuge oder zurück verwandelt.

      Doch ich hatte noch einige Ideen für diese Teufelsfrucht.

      Mann kann auch Menschen in Spielzeugpuppen verwandeln!

      Wenn mann diese bei sich trägt kann man deren Fähigkeiten, ob Teufelsfrucht oder Haki (außer Königshaki) benutzen/kann mit ihnen spielen!
      Bei Zoankräften sollte man nur Teile des Körpers (z.B. Arme eines Gorillas) verwandeln können.
      Logia kann man komplett übernehmen.

      Wenn man die Puppen bei sich trägt bleiben sie Puppen sonst verwandeln sie sich nach 3-4 Stunden zurück.

      So kann zum Beispiel ein gutartiger Nutzer dieser TF die Kräfte direkt im Kampf nutzen und dann die Puppen wieder zurückverwandeln/liegen lassen und
      ein bösartiger Nutzer kann immer 2 oder 3 Puppen bei sich tragen und deren Kräfte immer nutzen. ( Menschen können im Puppenzustand nicht sterben)

      Ich stelle mir hier auch coole Kampfszenen vor wie z.B. das mit Schwertern gekämpft wird, die Schwerter werden zusammengedrückt und "CHANGE" das Schwert des TF-Nutzers wird zum kleinen Spielzeug der Gegner stolpert wegen dem dagegendrücken nach vorne und eine Berührung im Genick "CHANGE" ist er schon eine Puppe :D

      Was haltet ihr von dieser Teufelskraft... ich finde sie Super :D
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Paramecia: Ich hab mir mal eine Säure Frucht ausgedacht. ähnlich wie die Gift- oder die Wachs-Frucht halt einfach mit Blausäure usw.
      Eine weitere wäre vielleicht eine Fata Morgana-Frucht mit der man Illusionen von sich selber erzeugen könnte
      Zoan: Da wäre eine Hase-Frucht nicht schlecht. In der Tier-Mensch-Form könnte man irre hoch und schnell springen.
      Logia: Logia find ich schwer. Ausser Erde/Stein und Wasser fällt mir nichts ein. Und Wasser fällt ja aus bekannten Gründen weg. Natürlich könnte man auch aus der Säure-Frucht eine Logia machen, aber ich finde das passt besser zu einer Paramecia-Frucht
      It's real for us
    • Drachen Drachen Frucht: Hoffe Ben Beckman bekommt diese Frucht. Er sollte aussehen wie Bahamut. ^^

      Chimära Chimära Frucht: Kaidou könnte ein Kandidat sein der dieses Antiken Zoan Frucht bekommen könnte und sich in einen Mystischen Riesen Chimära verwandelt.

      Silver Silver Frucht: Logia Metall verwandlung. Passent fände ich Garp der dann den beinamen "Iron First" bekommen müsste.

      Vamp Vamp Frucht: Man verwandelt sich in einen Vampier. Dies sollte zu Antiker Zoan Frucht gezählt werden. Man kann Fliegen und sich durch das Absaugen von Blut Heilen. ^^

      Speed Speed Frucht: Wünsche mir einen Langbein Menschen der dieses Frucht bekommt. Das wäre ein Cooler Gegner für unsere Strohhut Bande.

      Bunga Bunga Frucht: Fähigkeit: Man kann ohne je zu erschöpfen Bummsen!! xD
    • Hey Ho,

      kann zwar sein, dass die Frucht schon genannt wurde aber trotzdem (benutzte nur die männliche Form, der Einfachheit halber):

      Luft Luft Frucht: Logia: Eine Art Kombination aus CC, Smoker und Eric Wirbelsturm. Der Nutzer kann sich in Luft auflösen und sämtliche Bestandteile der Luft beherrschen. Das heißt: Er kann jedes Gas wie CC beherrschen, ein Vakuum erschaffen und auch (vllt ein bisschen overpowered aber was solls :D) Wasser beherrschen. Schließlich befindet sich ja in Luft auch ein Gewisser Anteil von H2O. Damit wäre er nahe zu jeder anderen Logia überlegen: Feuer braucht Sauerstoff zum brennen (er kann diesen entziehen), Gas, Rauch, Sumpf (austrocknen), Sand (kann im Vakuum eingeschlossen werden, ähnlich wie Gas & Rauch), Magma (könnte Probs bereiten aber im Ansatz wie Feuer), Funkel (er kann wahrscheins mit der Geschwindigkeit fast mithalten). Sonst fällt mir keine Logia mehr ein. Zoan und Paramecia sind allgemein im Nachteil (siehe Ruffy vs CC mit dem Sauerstoff entziehen). Noch kurz zu dem Wasser beherrschen: Trotzdem hebt Wasser auch seine TK auf, wenn er damit in Berühung kommt.

      So würde ich mir die optimale TF vorstellen :D
      Metal is Religion
    • Holz-Holz-Frucht:
      Typ: Paramecia

      Man kann sich in Holz verwandeln!
      Mit dieser Frucht kann man ähnliche Attacken wie mit der Gumm Gum Frucht ausführen.
      Man kann sich in jedes Holz verwandeln das man berührt.
      Kugeln und Klingen richten kaum schaden an weil die Wunden zu- und nachwachsen. Man ist wie ein Logia-User, aber odch nicht :3 Also so n Ausnahme-Zustand
      Holz-Holz-Pistole: Mann kann seinen Arm sehr schnell wachsen lassen und damit gegner schlagen.
      Holz-Holz-Gigant: Man wächste in die Höhe und wird zu einem rießigem Baummenschen.
      Holz-Holz-Speer: Ein Körperteil verwandelt sich in einen Speer und sticht den Gegner.
      Holz-Holz-Kopfnuss: Kopf wird zu einem Holzhammer
      Holz-Holz-Gatling: Man läst viele Holzsplitter auf den Gegner zufliegen
      Holz-Holz-Boot: Wenn man ins Wasser Fällt kann man sich vorher in leichtes Holz verwandeln und auftreiben.
      Holz-Holz-Reperatur: Man kann teile von sich abschneiden und als Bretter für ein Schiff verwandeln
      Holz-Holz-Fackel: Durch reibung entzündet man seine Hände und benutzt Feuer Attacken
      Holz-Holz-Falle: Man tarnt sich als eien Holzprodukt um dann aus der Überraschung herraus den Gegner zu attackieren.
      Holz-Holz-Ball: Man wächst zu einem Ball und überrollt die Gegner.
      Holz-Holz-Schwert: Man lässt sich ein sehr hartes holz schwert wachsen.
      Holz-Holz-Keule: Man verwandelt seinen Arm in eine rießige Holzkeule und verprügelt den Gegner.
      Holz-Holz adler: Man verwandelt sich in sehr leiches Holz und macht aus den Armen dünne Flügel, dann rennt man von einem Hohen punkt herab und gleitet davon

      Ich hätte soviele Ideen für eine Holz-Holz-Frucht :3
    • Spartacus D. Zoro schrieb:

      Holz-Holz-Frucht:
      Typ: Paramecia

      Man kann sich in Holz verwandeln!
      Mit dieser Frucht kann man ähnliche Attacken wie mit der Gumm Gum Frucht ausführen.
      Man kann sich in jedes Holz verwandeln das man berührt.
      Kugeln und Klingen richten kaum schaden an weil die Wunden zu- und nachwachsen. Man ist wie ein Logia-User, aber odch nicht :3 Also so n Ausnahme-Zustand
      Holz-Holz-Pistole: Mann kann seinen Arm sehr schnell wachsen lassen und damit gegner schlagen.
      Holz-Holz-Gigant: Man wächste in die Höhe und wird zu einem rießigem Baummenschen.
      Holz-Holz-Speer: Ein Körperteil verwandelt sich in einen Speer und sticht den Gegner.
      Holz-Holz-Kopfnuss: Kopf wird zu einem Holzhammer
      Holz-Holz-Gatling: Man läst viele Holzsplitter auf den Gegner zufliegen
      Holz-Holz-Boot: Wenn man ins Wasser Fällt kann man sich vorher in leichtes Holz verwandeln und auftreiben.
      Holz-Holz-Reperatur: Man kann teile von sich abschneiden und als Bretter für ein Schiff verwandeln
      Holz-Holz-Fackel: Durch reibung entzündet man seine Hände und benutzt Feuer Attacken
      Holz-Holz-Falle: Man tarnt sich als eien Holzprodukt um dann aus der Überraschung herraus den Gegner zu attackieren.
      Holz-Holz-Ball: Man wächst zu einem Ball und überrollt die Gegner.
      Holz-Holz-Schwert: Man lässt sich ein sehr hartes holz schwert wachsen.
      Holz-Holz-Keule: Man verwandelt seinen Arm in eine rießige Holzkeule und verprügelt den Gegner.
      Holz-Holz adler: Man verwandelt sich in sehr leiches Holz und macht aus den Armen dünne Flügel, dann rennt man von einem Hohen punkt herab und gleitet davon

      Ich hätte soviele Ideen für eine Holz-Holz-Frucht :3

      So wie du die beschreibst und auch einige deiner Attacken wäre es eher eine Logia. Bestimmt sogar. Ab dem Punkt wo man seine Körperteile in ein Element verwandeln kann und wieder zurück ist es eine Logia. Und das Holzboot würde irg nicht gehen. Klar ist dein Gedanke dabei sich gegen das ertrinken zu schützen, aber wenn du dich in ein Boot verwandelst berührst du trotzdem mit dem ganzen Rumpf das Wasser. Ich denke das würde reichen um deine Kräfte zu lähmen.
      It's real for us
    • Ich habe mal mein Lieblings Tier und Teufelsfrüchte kombiniert ....die "Känguru" Teufelsfrucht
      natürlich wär sie eine Zoan teufelsfrucht aber wenn man sie mit dem rüstungs-haki kombiniert .....fänd ich geil.
      Kängurus können ja eh gut zutreten aber wenn sanji die Känguru Teufelsfrucht hatte...... 8o könnte er ruffy fast konkurrenz machen.