Teufelsfrüchte ausdenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fänd eine gravitations-frucht super geil!
      Man könnte alles nach belieben kontrollieren.

      Also quasi wie Shikis Frucht, allerdings noch stärker. Da man alles kontrollieren könnte und es nicht zuvor berühren muss, sondern lediglich sehen!

      Einfach geil!!
    • Die Höllen Frucht (Jigoku Jigoku no mi) Zoan/Paramecia Typ

      Fähigkeiten

      -Man verwandelt sich zum Teufel oder zu Halb Teufel und Halb Mensch
      -Man kann ein Tor in die Hölle erschaffen
      -Seine gegnern mit Ketten anlegen und in die Hölle ziehen
      -Seinen Gegern mit den 7 Tod sünden bestrafen und Kontrollieren
      -Illusionen erschaffen
      -Kommpelt in Höllen Feuer verwandeln
      -Seinen Gegner in die Hölle ziehn und ihn Foltern und immer ewig bis zu Unendlichkeit

      mehr fällt mir nichts ein
    • Die Möpsefrucht wäre geil.Hätte ich immer Möpse bei mir..ich liebe Möpse.Also ich meine ich kann die Hunderasse Mops endlos erschaffen,was sonst!

      Neeee also eine Engelsfrucht wäre geil.Du kannst die Stimmen der menschen höre,also wirklich ihre Gedanken etc.Überall hinporten.Alle Menschen heilen und die Wafen "Gottes" verwenden.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Echo Echo no Mi - Echo Echo Frucht - meinetwegen Schallfrucht | Paramecia

      Der Nutzer kann in erster Linie starke Schallwellen erzeugen, ähnlich wie dieser eine Bösewicht aus einem der frühen OP-Filme aber das ist noch längst nicht alles.
      - man kann Schallwellen mit seinen Händen auffangen, zusammenpressen und eine noch viel stärkere, kreisförmige Schallwelle erzeugen die, je stärker er sie macht, alles von Stein bis Stahl zerstören kann.
      - man kann Schallwellen in einer Frequenz erzeugen, die das Hörsystem der getroffenen so beeinflussen, dass diese ihren Gleichgewichts verlieren, quasi Seekrank werden. Und ja, das hab ich mir bei Naruto abgeguckt^^`
      - wenn man mit der Handfläche die Ohrmuschel vergrößert, kann man weit entfernte Gespräche belauschen. Wie weit man hört, hab ich mir vorgestellt, kann man beeinflussen indem man mit der anderen Hand wie an einem unsichbaren Radioknopf dreht, um Empfang einzustellen.
      - man kann die Stimme einer Person stehlen (ja, wie in Arielle^^) und in andere Stimmsysteme übertragen. Man kann auch Stimmen verschiedener Personen miteinander vertauschen, ähnlich wie Law Herzen vertauschen kann. Das lässt sich aber nicht aus der Entfernung einsetzen, man muss den Finger an den Hals der Person legen und sie quasi herausziehen aber das nur nebenbei. Eine Person kann nicht mehr als eine Stimme besitzen, außer dem TK-Anwender selbst der bis zu 3 Stimmen in seinem Speicher haben kann. Einem dem die Stimme so ersatzlos gestohlen wurde, kann somit keine Attackennamen mehr laut herausschreien und damit einsetzten, die bisher einzige Außnahme wäre Whitebeard gewesen aber der is nun tot. der letzte Satz war übrigens nicht ganz ernst gemeint. ;)
      - wer, aus welchem Grund auch immer, nicht sehen kann, kann seine Umgebung wie eine Fledermaus mit Ultraschall abhören



      Tama Tama no Mi - Eierfrucht | Paramecia
      Nutzer kann Eier produzieren in der in Sekundenschnelle künstliche Tiere schlüpfen und genauso schnell zur vollen Größe heran wachsen. Die Kraft beschränkt sich allerdings auf Eierlegende Tiere, also die große Familie der Arthropoda, Vögel, Reptilien, Amphibien und ja, auch Fische, sowie die wenigen eierlegenden Säugetiere. Es können auch größere OP-Fantasietiere gemacht werden, allerdings keine Seekönige. So bei 50 Meter Länge sollte schon eine Grenze sein, sonst wär das zu übertrieben. Dabei sollte die Regel gelten das, je größer das Tier, desto anstrengender ist es für den Anwender. Die Tiere sind wie gesagt künstlich und bestehen nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus, naja Eierschalen. Der Nutzer kann diese aber sehr hart und dick machen, wenn er das möchte.
      Also harte Hülle und inneren sind sie hohl und damit komme ich zum nächsten Aspekt der Teufelskraft. Die Geschöpfe können kontrolliert werden, man kann ihnen Befehle geben aber das nur in einem limitierten Umkreis von, sagen wir 100 Metern und abgesehen davon können sie nicht selber agieren weil sie kein Bewusstsein haben. Dies kann geändert werden indem der Anwender seine Seele oder die eines anderen in die leeren Kreaturen steckt. Wie bei Perona verfällt der eigentliche Körper in eine komatöse Starre und der neue Körper kann dann wie der eigene gesteuert werden. Man kann sich z.B. in einen Vogel übertragen lassen und durch die Luft fliegen. Oder ein 0815 Kämpfer kann in die Hülle eines riesigen Bananenkrokodiles schlüpfen und so kraftvolle Bisse verteilen. Auch als Fisch durch´s Wasser schwimmen sollte ok sein allerdings nicht für Seelen von TK-Nutzern. Der Radius in dem man sich so bewegen kann ist 1 Kilometer um Umkreis seines originalen Körpers. Überschreitet man diese Grenze zerfällt das Tier und die Seele kehrt automatisch zurück in den Leib in dem sie geboren wurde. Bei jeder starken Zerstörung des geliehenen Körpers geschieht das (also jetzt nicht wenn man nur ein Bein verliert, nur bei eig. tödlichen Beschädigungen). Außerdem gibt es ein Zeitlimit von einer Stunde, nach deren Ablauf der Eierkörper auch zerfäll. Willentlich kann man nicht so einfach heraus schlüpfen. Der Seelentransfer vom Original,- in den künstlichen Körper muss übrigens vom Seelenbesitzer freiwillig geschehen indem er z.B. mehrmals hintereinander "Tama" sagt oder "Tama-Erlaubnis", irgendein Codeword also. Der Tama Tama no Mi Anwender kann demnach nicht einfach die Seele eines Gegners nehmen und diese in eine Kakerlake stecken während er dem eigentlichen Leib des Gegners ein Messer ins Herz jagt und dieser, unfähig was dagegen zu tun, dabei zusehen muss.

      Tama kann im japanischen (meines Wissens nach) sowohl Ei als auch Seele bedeuten, deshalb fand ich diesen Übergang der Fähigkeiten ganz interessant...


      Das wären so 2 Gedanken die ich mir mal ausgemalt hab.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Die Groß-Kopffrucht ^^
      Somit erhält der jenige der diese TF besitzt einen riesigen Schädel, natürlich wächst auch somit das Gehirn mit. Er ist nun der intelligenteste Kämpfer den es gibt. Er kann sich die verschiedensten Fähigkeiten aneignen und sie wahrheitsgetreu umsetzen.
      Außerdem kann er sein Gehirn verkleinern und vergrößern wie er das möchte, um z.B. mehr Luft in seinen Schädel zu lassen und somit auch die Fähigkeit des Fliegens beherrscht. Oder sie^^

      Es ist die perfekte Waffe für den Kampf!
      Glaube nicht an das was Du siehst, glaube an das was Du fühlst!
    • die Waiya-Waiya no mi oder zu dt. Draht Frucht, fällt unter Logia da man sich selbst in eine "Drahtgestalt verwandeln kann" dadurch das der Nutzer nun kaum noch Angriffsfläche besitzt wird es in dieser From wesentlich schwerer den Nutzer zu beschädigen, sonstige Fäigkeiten wären dann,

      Waiya-Waiya Shoot! Verwandelt seinen Arm in Mehrere Drahtstränge welche sich in die länge ziehen und den Gegner mit einer Enormen Geschwindigkeit treffen!


      Waiya-Waiya Yo-Yo Wie oben angegeben verwandelt sich der Nutzer in eine Drahtfigur (Dabei dient das "Yo-Yo" als ´Synonym für den Yo-yo Effekt bei welchem man schnell an Masse zu- und abbnimmt


      Waiya-Waiya Rod! Eine Attacke die nicht dem Angriff dient, sondern der Nahrungsaufnahme da der Nutzer seinen Arm in eine Form bringt die einer Angelrute gleicht und diese auch so nutzt

      Wajya-Wajya Bond Fesselt den Gegner mit Starken Drahtsträngen aus den Armen des Nutzers!

      Was weiteres fehlt mir nicht ein ^^
      lasst mich auch bitte wissen wie ihr die Frucht findet ^^
    • Keine Ahnung ob es das schon gab, hab nicht alles genau gelesen. Denke eher nein.

      Feel - Feel no Me (Kanjiru)

      Eine ehr defensive Teufelskraft, aber durchaus gefährlich/wirksam.

      Man kann mit dieser Kraft die Gefühle eines anderen steuern und ihn das fühlen lassen, was man will. Man kann ihn zwingen Dinge zu tun, Dinge zu vergessen , wütend zu machen oder ihn
      schwach fühlen lassen, sodass er kampfunfähig wird. Man kann die Gedanken des Gegners steuern und ihn manipulieren. Jemanden , den er/sie eigentlich liebt, plötzlich hassen lassen oder umgekehrt.
      Ihn lachen lassen, bis alles schmerzt oder ihn trauern lassen, weswegen auch immer.
      Man selbst fühlt durch die Frucht was andere fühlen und weiß sofort was los ist oder sich anstecken lassen, wenn man nicht aufpasst und das nicht unter Kontrolle hat. War man eben noch gut drauf, zieht ein gegenüber mit schlechter Laune einen ebenfalls runter, wenn man nicht aufpasst. Große Schwäche, wenn man zum Beispiel in einer Menschenmasse steht, wo jeder anders fühlt und man sich nicht auf ein Gefühl konzentrieren kann. Das gibt Kopfschmerzen und man dreht fast durch. Empathie.
      "In my dreams we are always together.”
    • Unterdrück-Frucht
      Mit dieser Frucht kann man verschiedene Mechanismen, Vorgänge, Kräfte und ähnliches unterdrücken, verzögern, anhalten oder ausschalten. Dies ermöglicht eine Vielzahl von Fähigkeiten und Techniken.

      Techniken der Unterdrück-Frucht:
      Devil Zero: Die Kraft wird genutzt, um Teufelsfrüchte anderer Personen zu blockieren, womit sich Paramecias und Logias antasten lassen und Zoananwender nicht mehr auf die höchste Stufe wechseln können. Allerdings funktioniert der Effekt wie ein Armdrücken, das heißt, der Anwender kann auf seine Frucht trotzdem oder weniger begrenzt zugreifen, wenn er geistig und körperlich mit dem Anwender auf einem Level ist.

      Mind Zero: Setzt die Willenskraft des Gegners herab, sodass man ihm einfach Befehle geben kann und er diese ohne zu fragen ausführt, wenn sie niedrig ist. Königshaki verstärkt diesen Effekt noch.

      Heart Zero: Der Herzschlag des Gegners wird unterdrückt. Wenn man es durch sich oder einen Nakama wieder in "Betrieb" bringt, kann man dem Herzstillstand entgehen.

      Zero G: Für sich selbst und andere kann die Schwerkraft für einige Zeit ausgeschaltet werden, wodurch man selbst und andere schweben können.

      Offense / Defense Zero: Sollten verständlich sein.

      Slow Motion: Die gesamten Vorgänge eines Bereiches werden unterdrückt, womit sie sich quasi in Zeitlupe abspielen.

      Stop Motion: Stärkere, aber auch aufwändigere Variante. Das Ziel bewegt sich während der Attacken nicht mehr, womit man zum Beispiel Pistolenkugeln in der Luft abfangen kann.

      Absolute Zero: Die stärkste Attacke der Frucht. Die gesamte Atomaktivität in einem bestimmten Bereich wird angehalten, womit dieser auf ca. 0 K herunterkühlt. Dieser Angriff verbaucht eine wahnsinnige Menge an Energie.

      Und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten. Die Frucht lässt sich auf mehrere Ziele anwenden, je mehr Ziele unterdrückt werden, desto schwächer ist jedoch der Effekt.
    • Ich glaube wenn ich auswählen könnte und mir eine Frucht wünschen würde, wäre das die Nebel Frucht.

      Mit der könnte ich mich in Nebel auflösen und allen die Sicht nehmen. Zudem könnte ich den Gegner damit schmelzen, sprich eine Säure ähnliche Wirkung würde der Nebel haben. Viele würden mich sicherlich unterschätzen und sich fragen was ich mit nebel für schaden anrichten könnte, bis sie dann von meiner Attacke getrofen werden. Die "Tröpfchen" könnte ich auch als eine Art geschosse gebrauche.

      Kiri-Kiri no Mi :thumbsup:
    • Die Blut-Frucht(kann kein japanisch) -als Paramecia

      Inspiriert von Deadman Wonderland. - sein Blut als Waffe/Schutzschild verwenden
      z.B.:
      Blutklingen - Durch offene Wunden wird das Blut herausgezogen und zu festen Klingen geformt, je nach kämpferischer Vorliebe oder Bedarf. Die Struktur des Blutes ist dabei so hart, das auch Stahl beschnitten werden kann (Nach Training der Fähigkeit) Klingen können von min. gleichstarken Gegnern geblockt werden.

      Blutschuss - Das Blut wird zu Projektilen geformt und kann abgeschossen werden wie bei einer Pistole.

      Explusion - Die Struktur des austretenden Blutes wird zu mehrlagigen schwebenden Kugeln geformt, welche in auf Wunsch des Nutzers miteinander reagieren und eine Explusion zur Folge haben.

      als Schutzschild - Eine gehärtete Schicht überzieht den Körper/einen Teil davon und fungiert wie Rüstungshaki
      als Peitsche, etc., etc.
      ...
      Techniken sind natürlich mit Haki verstärktbar. Eine Schwäche wäre hier im Bluverbrauch zu sehen.
      Weiterhin könnte durch starke Konzentration das Blut des Gegners kontrolliert werden, also Körperübernahme ähnlich wie Flamingo. Durch einen höheren Willen als der Nutzer ist der Einfluss abzuschütteln.
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

    • Na ja, dann hau ich nochmal hier rein:

      Quanten-Frucht: Eine Paramcia, mit der man einfach alles, was im Bereich der Quanten liegt, beeinflussen kann. Die Idee ist mir gekommen bei Kießlings Phantomtor, so ist es ja irgendwie möglich, dass der Ball durch ein heiles Netz fliegt, auch wenn er es eigentlich nicht kann. Tja, und sowas wäre halt bei der Quantenfrucht drin (oder jemand bricht einem einen Arm, ohn dass die Kraft dazu ausgereicht hätte.

      Heiliges Licht: Da es so extrem wenige Logias in meinen Augen gibt, und dort noch ein paar kommen sollten, dachte ich mir, dass es im Gandalf-Stylew sozusagen, heiliges Licht geben könnte. Man könnte damit heilen, Gegner blenden, irgendwelche komischen Angriffe mit Lichfiguren starten oder halt einfach nur ein göttliches Schwert sozusagen. Zur Abgrenzung zu Borsalino klann ,man sich noicht mit Lichtgeschwindigkeiit vorbewegen, und Attacken wie die, mit der er Laws Schiff verfolgt hat, wären auch nicht mehr möglich.

      Höllenfeuer: Hier muss ich ehrlich sagen, habe ich noch keine Ahnung, wie das explizit aussehen könnte i,m Detail :D . Vielleicht höchstens, dass man Schmerzen erleidet, wenn man das Feuer berührt, aber nicht verbrennt, und die Schmerzen je nachdem stärker werden, wieviele Sünden man begannen hat.

      Waldschrat/Ent-frucht: Ich bleibe bei meiner Baumzoan, dass dies absolut aufgrund der Fabelwesen der Ents möglich ist, die Frucht Waldschrat Modell Birke zu fressen, da kann der Mario sagen was er will :P
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ich weis zwar nicht, wie ich es nennen soll aber es funktioniert wie Tobis kraft in Naruto. Er kann seinen Körper durch- oder undurchlässig machen. Wenn er angreift, muss er sein Körper materialisieren. :)
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Mir ist was eingefallen

      Angst-Frucht
      Typ: Paramecia
      Fähigkeiten: Wenn man seinen Gegner verletzt steigert sich dessen Angst langsam ins unermessliche worauf es zu unüberlegten Handlungen kommt und ihn mit seinen ängsten quällen und in die gedanken von seinen Gegner rein telepotieren

      Schwamm-Frucht
      Typ: Zoan
      Fähigkeiten:Man verwandelt sich in ein Schwamm und kann auf den boden schnell rumflitzen wie ein auto und man kann wasser zu sich nehmen und riesige wasser wellen erzeugen so in der art

      Felsen-Frucht
      Typ:Logia
      Fähigkeiten:Verwandelt sich in kommpelt in Felsen und kann die form des Felsen ändern und sich in Kugelform verwandeln und über seinen gegener rollen

      mehr fällt mir nicht ein :D

      Meine letzen erfundene Teufelsfrüchte

      Spoiler anzeigen
      Kirschblüten-Frucht
      Typ:Logia
      Fähigkeiten: Man kann sich komplett in Kirschblüten verwandeln und die Kirschblüten sind scharf wie Schwertklingen

      Rüstungs-Frucht
      Typ: Paramecia
      Fähigkeiten: Man kann Verschiedene Rüstungen erschaffen und man hat auch die waffen der Rüstung zurverfügung

      Drachen-Frucht
      Typ:Zoan
      Fähigkeiten: Kann man sich in einen Drachen verwandeln

      Wolken-Frucht
      Typ:Logia
      Fähikeiten: Man kann sich komplett in Wolken verwandeln.wenn man Wütend ist kann blitze schießen in dem die wolken sich schwarz färben
    • VanHellsing schrieb:


      Traum-Traum-Frucht -> Eine Paramecia-Frucht, die es dem Anwender erlaubt, Träume zu kontrollieren. Man kann Schlafstrahlen einsetzen, die das Gegenüber in einen tiefen Schlaf versetzen, aus dem man nur schwer wieder rauskommt. Ein durch diese Frucht in Schlaf versetzter Gegner ist in einer Traumwelt gefangen, in der er dem Anwender machtlos ausgeliefert ist. Zusätzlich lässt sich der Schlafende willenlos kommandieren. Ein Teil der Gedanken wird beim Schlafstrahl übertragen, sodass der Schlaf auch anhält, wenn der TF-Benutzer bereits woanders ist. Außerdem kann man Trugbilder erzeugen, die schwer zu durchschauen sind.


      Außerdem hat er von der Mech-Mech-Frucht gegessen, die ihn jede Maschine kontrollieren (zu einem gewissen Rahmen auch gegnerische Cyborgs) lässt. Auf dem Schiff befinden sich auch Roboter verschiedener Größen, von klein bis riesig (davon natürlich nicht so viele). Er hat auch einen Robo-Papagei immer auf seiner Schulter. Jeder Mech ist mit anderen Waffen ausgestattet. Sein Trumpf sind die in Neros Körper aufbewahrten Nanobots, die er auch freilassen kann. Sie sind wie der Name schon sagt sehr klein und können in den gegnerischen Körper eindringen, um dort Stromstöße freizusetzen, was das Ziel lähmen kann und sehr lästig ist.

      Blut-Blut-Frucht (Logia). Kann sich in Blut verwandeln, dieses erschaffen und kontrollieren. Sie ist meistens bei Verletzungen der Crew als erstes zur Stelle. Sie kann das Blut so gut kontrollieren, dass sie willentlich die Regenerationsfaktoren beschleunigen und Verletzungen so unglaublich schnell heilen kann. Meistens hält sie sich hinten und kontrolliert das Blut ihrer Gegner, verfrachtet es zum Beispiel in andere Körperteile, was beim Kampf sehr störend ist. Außerdem kann sie wenn ihr Blut und das ihres Gegners Kontakt haben das gegnerische auch verklumpen lassen. Im Nahkampf erschafft sie Waffen und ähnliches (Rüstungen, Barrieren) aus sehr hartem Schorf. Zudem hat sie nach einem Kampf gegen die Strohhutbande Ruffys Blutfluss gespürt und auf die Weise ihr eigenes Gear 2 entwickelt.

      Trap-Trap-Frucht (Paramecia). Mit dieser Frucht kann Joey in einem festgelegten Radius um ihn (die Größe hängt von der Stärke des Anwenders ab, bei Joey liegt sie bei etwas kleiner als Laws Room auf PH) jegliche Art von Fallen in seiner Umgebung erscheinen lassen. Seiner Fantasie sind dabei nur wenig Grenzen gesetzt. Zum Beispiel gäbe es da:
      Spoiler anzeigen
      - Fallgruben (ist klar)
      - Netze (zum Fesseln)
      - Stachelfallen, die sich beim Betreten aktivieren
      - Stampfer
      - Laserfallen
      - Sprungfallen (die quasi wie Katapulte funktionieren)
      - Ventilatoren (die einen in eine bestimmte Richtung wehen)
      - Geschütztürme (aktivieren sich bei einer gewissen Distanz)
      - laut obengenannten Sachen quasi alles, was einem bei Portal 1 & 2 im Weg ist :D (man kann sich das Annähern an ihn quasi mit dem Ende des Coop-Trailers von Portal 2 vorstellen, viel Spaß dadurch zu kommen)
      - Brandfallen/Flammenwerfer, Eisfallen, Gasfallen, Elektrofallen, etc.
      - Sprengfallen (Joey kann Objekte per Berührung in eine Sprengfalle verwandeln, die bei Berührung eines anderen in die Luft gehen. Sollte ein Kampf wirklich aussichtlos sein, ist sein allerletzter Zug, sich bei Direktangriff des Gegners selbst in eine Sprengfalle zu verwandeln)
      - Barrieren, etc.

      Die Fallen bleiben auch außerhalb seines Radius bestehen, können dort aber nicht mehr verändert werden.

      Buff-Buff-Frucht (Paramecia)
      Quasi das Gegenteil von der Unterdrück-Frucht. Die Buff-Buff-Frucht verstärkt, wie der Name schon sagt. Dies kann sich auf Eigenschaften, Vorgänge und bestimmte andere Sachen beziehen. Die Frucht wird von Sonic genutzt, um sich selbst und anderen höhere körperliche Stärke, verstärkte Teufelskräfte oder Haki, Geschwindigkeit oder Robustheit zu geben. Es können aber auch zum Beispiel die Regenerationsprozesse von Leuten beschleunigt werden, womit Wunden quasi in Null-Komma-Nix verschwinden (was aber auch seinen Preis hat), oder die Geschwindigkeit von Projektilen Richtung Gegner beschleunigt. Je mehr Ziele gebufft werden, desto geringer ist der Effekt.
      [...]Ihre Geschwindigkeit wird bei einem Komplettboost so hoch, dass man sie kaum noch sieht, sie durch ihre hohe Geschwindigkeit jedoch ein schwirrendes Geräusch in der Luft verursacht.


      Frucht-Frucht-Frucht (Paramecia)
      Der Name ist Programm. Mit dieser Frucht kann der Anwender Früchte wachsen lassen. Teile des eigenen Körpers verformen sich dabei auf ziemlich groteske Weise zu Geäst, welches ziemlich groß werden kann und an welchem dann schnell verschiedene Früchte entstehen.
      Aus diesen kommen hauptsächlich Homunculi und andere Vasallen verschiedenster Formen, die aus einer merkwürdigen Masse bestehen (die übrigens viele verschiedene Farben haben kann) und unterschiedliche Qualitäten besitzen. Hammer teilt sein Sichtfeld übrigens mit diesen Vasallen, weshalb er meistens den besten Überblick übers Schlachtfeld hat. Diese Minions können ebenfalls zu Bäumen verformt werden, aus welchen dann weitere heranwachsen (aus bestimmten Bäumen dann aber nur die Art, aus der der Baum gewachsen ist). Dabei gibt es nicht viele Einschränkungen, nur 3 Stück.
      1. Die Kreatur kann nicht stärker als ihr Anwender sein.
      2. Je größer und/oder stärker die Kreatur sein soll, desto mehr Energie kostet es den Anwender, sie heranwachsen zu lassen.
      3. Je mehr Kreaturen, desto schwächer werden sie.

      Es können auch andere Früchte erschaffen werden, zum Beispiel Giftgasfrüchte, explodierende Früchte, etc. Diese werden zum Beispiel auch als Wurfgeschoss verwendet.
      Normales Obst lässt sich übrigens auch erschaffen. :D

      Zudem ist es noch möglich, Sachen einzupflanzen und aus diesen Bäume wachsen zu lassen, an welchen der jeweilige Gegenstand in vielfacher Ausführung wächst. Pflanzt man zum Beispiel ein Schwert ein, wächst durch die Teufelskraft ein Baum, an dem Schwerter hängen.
      Einige Gegenstände wachsen jedoch aus mysteriösen Gründen nicht. Dazu gehören ganz besondere Waffen (Mihawks Schwert z.B.), alles was mit dem vergangenen Jahrhundert zu tun hat, Seestein (eigentlich klar) und andere Teufelsfrüchte.
    • Eine Plasma Logia, wäre doch ziemlich geil, in Plasma verwandeln, mit Plasmabällchen attackieren, und bestimmt mit noch ein paar anderen Attacken.^^ (Plasma ftw)

      Außerdem wäre noch eine Ämobe (Zoan) n Frucht einfach nur cool, besonders wenn eine Amöbe so aussehen würde, wie in R&C.
    • Wie wäre es mit einer Gedächtnisfrucht ?
      Man kann Gedanken speichern und wiedergeben.

      Würde passen falls eine Person diese Frucht (oder eine ähnliche) hat die Ace kannte und somit seine Abenteuer noch mal wiedergeben kann. Würde bestimmt viele freuen.

      Hypa Hypa

    • Interessanter Ansatz.
      Doch daraus könnte man mMn mehr machen. Z.B. könnte man mit der Frucht Gedanken lesen, was ein ultimatives OH darstellen würde, oder vlt. sogar Gedanken beeinflussen bzw. kontrollieren. So könnte man Illusionen hervorrufen, die dem Gegner nicht erlauben, den Benutzer der TF zu lokalisieren.
      Tomato Gang
    • Aggregat-Frucht (Logia):
      Der Anwender kann sich selbst und andere unbelebte Sachen in ihrem Aggregatzustand wechseln lassen. Dadurch wird es zum Beispiel sehr schwierig, ihn mit Waffen anzugreifen. Außerdem kann man sich schlecht gegen ihn verteidigen, da der Nutzer Wände u.Ä. einfach auflösen kann. Gibt viele Möglichkeiten, die Frucht zu nutzen, müsste noch weiter überlegen, was sich da alles machen lässt.

      Sog-Sog-Frucht (Paramecia):
      Der Anwender kann viele physische und nicht-physische Sachen zu sich hinsaugen. Das können Gegner selber sein, da dann auf einen zufliegen oder deren Projektile, allerdings auch deren Energie, Ausdauer oder die Schmerzen und negativen Sachen von Verbündeten. Die Auswahl, Stärke und der Wirkungsradius steigen mit der Erfahrung, generell wird aber schneller gesogen, was näher an einem dran ist.
      Da in einem Kampf wohl eher die negativen Sachen auf einen zufliegen ist die Voraussetzung, um diese Frucht gut ausspielen zu können eine hohe Widerstandsfähigkeit und Ausdauer, die einen dann aber auch mit hoher Vielseitigkeit bei schwerem Auskonterpotenzial belohnt.