Kaiser, Samurai oder Marineadmiral - Welche Ränge werden die Charaktere erreichen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaiser, Samurai oder Marineadmiral - Welche Ränge werden die Charaktere erreichen?

      Ich würde es interissant finden, wenn man darüber schreibt, was man von bestimmten Charakteren erwartet. Ob ein bestimmter Charakter aus One Piece noch einen Aufstieg in der Marine, als einer der 4 Kaiser oder 7 Samurai schafft.

      Hier ein paar meiner Meinungen:
      - Monkey D. Ruffy: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einer der 7 Samurai wird doch zu den 4 Kaisern muss er irgendwann gehören. Denn als Piratenkönig wird er mitsicherheit zu einen der 4 Kaiser erwähnt und er wird Piratenkönig.
      - Smoker: Ich glaube Smoker wird am Ende der Story bis zum Vizeadmiral aufgestiegen sein da er geschworen hat Ruffy in der Neuen Welt zu vernichten. Außerdem ein schwächerer Rang wäre in der Neuen Welt langweilig.
      - Corby denke ich wird seine Traum als Admiral erfüllen und als einer der 3 Admiräle gegen Ruffy kämpfen.
      - Blackbeard: Er wird den Samuraititel verlieren und irgendwann einer der 4 Kaiser und dann heißt es Kaiser Ruffy gegen Kaiser Blackbeard.
      - 7 Samurai: Später kann ich mir ein paar der Supernovae forstellen.
      - Gin: Könnte mir Vorstellen, dass wir ihn auf der Grand Line als Piratenkapitän treffen da Creek einfach nur ein Feigling war.
      - Helmeppo: Könnte in mir als Vizeadmiral vorstellen doch mehr nicht.
    • Eine sehr interessante Frage, aber mMn zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Wie in jedem zweiten Thread gerade diskutiert wird, ist es fraglich, ob diese Titel nach dem großen Ereignis überhaupt noch existieren bzw. irgendeinen Einfluss haben.

      Zu den Theorien:
      Hört sich alles recht plausibel an, nur glaube ich nicht, dass Corby Smoker überholen wird. Natürlich ist Smoker nicht der Vorzeigeoffizier, aber dass ist Kuzan ja auch nicht. Außerdem hat Smoker von ner Logia-Frucht gegessen, wie die anderen (Kuzan & Borsalino) Admiräle. Also wenn es einen neuen Admiral geben wird, dann wird das auf jeden Fall Smoker.
      Dem Rest kann ich eigentlich nur zustimmen.
      Gutalala Sudalala~
    • wari schrieb:

      - Gin: Könnte mir Vorstellen, dass wir ihn auf der Grand Line als Piratenkapitän treffen da Creek einfach nur ein Feigling war.


      Gin als Piratenkapitän? Ne würde ich nicht sagen er bleibt Don Creek treu, auch wenn diesem alles egal war! Gin ist eine treuer Kamerad glaube ich und man sieht das er Don Creeks Entscheidung nicht gebillgt hat, doch Fakt ist, dass er zusammen mit Creek und Co. abgezischt ist. Ich wette Gin wird Don Creek Ehre einhauchen und ihn von seiner Lebenseinstellung, nach der vernichtenden Niederlage gegen Ruffy, überzeugen können.
      Ansonsten kann ich mir nur meinem Vorposter Kuma anschließen, denn der Rest hört sich sehr plausibel an! Das der Thread aber auch in Zukunft potential haben wird, will ich mal an dieser Stelle bezweifeln.
    • Also ich bezweifel das Blackbaerd einer der 4 Kaiser wird ist wird maximal nach den Kapitel vieliecht der Platz von WB frie aber ich könnte mir gut vorstellen das diese Lücke durch Ruffy direkt wieder geschlossne wird. Schuldigung aber BB als ein Kaisr nimelas. Es war sein Plan mit der WR zusmamen zuarbeiten also wird er auch ein Samurai bleiben. Bei gin kann ich mir gar nicht svorstellen das war nur ein Nebencahrcter auf den Eastblue der kommt nicht mehr vor. Was Corby betrifft nun mal langsam Corby ist zwar u ein paar Ränge aufgestiegen aber da war ja ein Jahr verstrichen und für höhere Ränge brauch man mehr Zeit. Helmeppo kann ich mir nicjt vorstellen es sei den er bekommt seinen Vater Morgen das er dann später eaufsteigt bestreite ich nicht aber nicht so hoch. Zu dne künftigen 7 Samurai wer sollte den bitte streben. Ruffy tötet ja nie. Tja sory das ich fast all deinen Tehorien zu nicht gemacht habe aber du solltest etwas nachdenken bevor du dir die Gedanken machst.
    • ich könnte mir gut vorstellen das corby sogar großadmiral wird hellmeppo höchstens konteradmiral
      ebenso könnte ich mir vorstellen das zorro falkenauges platz als samurai einnimmt wenn er ihn dann besiegt hat.
      smoker wird vizeadmiral und tashigi admiral!
    • Monkey D.Pas schrieb:

      Also ich bezweifel das Blackbaerd einer der 4 Kaiser wird ist wird maximal nach den Kapitel vieliecht der Platz von WB frie aber ich könnte mir gut vorstellen das diese Lücke durch Ruffy direkt wieder geschlossne wird. Schuldigung aber BB als ein Kaisr nimelas. Es war sein Plan mit der WR zusmamen zuarbeiten also wird er auch ein Samurai bleiben.

      Na klar, Ruffy wird Kaiser. Gehts noch? Ruffy ist doch noch nicht einmal in der neuen Welt angekommen. Und da soll er Kaiser werden? Denn der Titel Kaiser bedeutet ja nunmal, dass man einer der vier stärksten Piraten der NW ist.
      Und dass BB Samurai bleibt bezweifele ich auch. Es war für ihn nur ein Mittel zum Zweck, damit er in den ID kommt. Wenn die WR von seinem Eindringen in den ID hört wird sie ihn garantiert seines Amtes entheben.

      Monkey D. Pas schrieb:

      Bei gin kann ich mir gar nicht svorstellen das war nur ein Nebencahrcter auf den Eastblue der kommt nicht mehr vor.

      Aha, Gin war also nur ein Nebencharakter? Und was waren dann bitte Corby, Helmeppo, Alvida, Buggy, Jacko, Fullbody und Okta? Das waren dann wahrscheinlich superwichtige Charas, ohne die die Story untergegangen wäre. Nur zwei Leute haben Ruffy bisher versprochen, dass sie ihn wiedersehen, nämlich Corby und Gin. Warum sollte es also so unwahrscheinlich sein, dass Gin wieder auftaucht?

      Monkey D. Pas schrieb:

      Was Corby betrifft nun mal langsam Corby ist zwar u ein paar Ränge aufgestiegen aber da war ja ein Jahr verstrichen und für höhere Ränge brauch man mehr Zeit. Helmeppo kann ich mir nicjt vorstellen es sei den er bekommt seinen Vater Morgen das er dann später eaufsteigt bestreite ich nicht aber nicht so hoch.

      Woher weißt du, dass bereits ein Jahr vergangen ist? Und selbst wenn, bei den gewaltigen Fortschritten, die die SHB auf ihrer Reise macht, warum sollte Corby, der professionelles Training betreibt, keine Fortschritte machen? Den Admiral finde ich zwar auch etwas übertrieben, aber Flotillen- oder Konteradmiral wäre ihm schon zuzutrauen.

      Monkey D. Pas schrieb:

      Zu dne künftigen 7 Samurai wer sollte den bitte streben. Ruffy tötet ja nie.

      Der Kampf heißt aber auch nicht Ruffy VS Samurai, sondern WB's Truppe gegen Samurai, und ich glaube, die töten sehr wohl.

      Monkey D.Pas schrieb:

      Tja sory das ich fast all deinen Tehorien zu nicht gemacht habe aber du solltest etwas nachdenken bevor du dir die Gedanken machst.

      ALSO: Was ist das für eine Behauptung? Welche Theorie hast du widerlegt? Du hast lediglich behauptet, er schriebe Blödsinn. Widerlegt hast du rein gar nichts.

      Auch wenn mein Beitrag jetzt reine Kritik und Beleidigung war, konnte ich mich bei so einem Beitrag nicht zurückhalten. Er kann auch gerne von einem Admin gelöscht werden, solange auch Monkey D.Pas' Eintrag zumindest editiert wird. Waris Theorien waren alle plausibel, wie schon einige geschrieben haben und sollten nicht derart ins lächerliche gezogen werden. Damit meine ich auch dich, BurningGod.
      Gutalala Sudalala~