XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo zusammen.
      Ich würde hier gern mal eine Frage bezüglich meiner XBOX360 stellen.
      Hoffe mal, dass das der richtige Thread ist: geht um eine Verbindung mit dem Internet.
      So, mein Problem: Meine Xbox steht seit neustem ein Stockwerk unter meinem Router, das heißt, dass ich ne Verbindung mit nem Kabel schon mal ausschließen kann. Jetzt hab ich mich ein wenig informiert (bzw. gegoogelt) und hab jetzt 3 Alternativen rausgesucht.
      1. Den Wlanadapter von Microsoft für 70€ kaufen.
      2. einen sogenannten D-lan-Adapter für die Steckdose, der eine Verbindung mit dem Router erstellen soll und man dann mit Kabel an die Xbox kann.
      oder 3. einen WIFI Repeater kaufen, der das Signal vom Wlan empfängt und man dann von diesem Empfänger aus ein Kabel zur Xbox legt.

      Ich möchte ungerne 70 Euro auslegen, heißt Option 1 fällt flach. Nun wollte ich mal von euch hören, ob sich jemand mit den anderen beiden Alternativen auskennt, bzw. selbst Erfahrungen damit hat oder so.
      Zu spät. Hab mir jetzt von Netgear das Teil gekauft. Klappt einwandfrei, allerdings kann ich Fifa12 nicht online zocken, weil mein "Spielerprofil nicht über die nötigen Rechte für dieses Feature verfügt. Liegt aber nicht daran, sondern irgendwo anders dran..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirlo ()

    • Hab ne Frage zur PS3:Also ich wollte meine PC-Boxen(Logitech) an die PS3 anschließen.Das Problem ist,dass die nur nen USb Anschluss haben.Ich hab gelesen,dass die PS3 die Boxen über USB net annimmt.Also wollte ich das jetzt über den "optisch-digitalen" Anschluss machen,bracuh aber noch einen Adapter dafür.Erstmal:Gibt es solche Adapter? Wenn ja kannmir jemand nen Link von einer Verkaufsseite davon schicken?