XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde ein Stück Wahrheit ist schon dabei.
      Klar Nintendo hat ein geiles Gameplay, aber da denke ich werden die anderen nachziehen.
      Wenn Nintendo nicht mehr im Grafikbereich macht, bleiben sie irgendwann auf der Strecke.
      Ich selbst verlange auch mehr von einem Spiel als nur gutes Gameplay und Spass.
      Ich will auch gute Grafik und da hat Nintendo leider nichts zu bieten.
      Ich denke einfach die verschlafen die Entwicklung. Das was sie machen klappt vielleicht in Japan, wo sie ihre Base haben, aber beim Rest der Welt halt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Original von Souichiro
      Ich finde ein Stück Wahrheit ist schon dabei.
      Klar Nintendo hat ein geiles Gameplay, aber da denke ich werden die anderen nachziehen.
      Wenn Nintendo nicht mehr im Grafikbereich macht, bleiben sie irgendwann auf der Strecke.
      Ich selbst verlange auch mehr von einem Spiel als nur gutes Gameplay und Spass.
      Ich will auch gute Grafik und da hat Nintendo leider nichts zu bieten.
      Ich denke einfach die verschlafen die Entwicklung. Das was sie machen klappt vielleicht in Japan, wo sie ihre Base haben, aber beim Rest der Welt halt nicht.



      Wieso ist immer gleich Nintendo schuld? ^^

      Hast du den Trailer zu Super Mario Galaxy gesehen? Ich finde bei dem Game die Grafik hamma.

      Klar, man kann über die Grafik meckern, aber man sollte es nicht immer gleich auf Nintendo beziehen, denn Zelda TP und Excite Truck haben ne wirklich schöne Grafik!

      Einzig und allein die Dritthersteller wollen nicht ausm Ar*** kommen und endlich mal ein Game mit guter Grafik entwickeln.

      Und das Nintendo ohne Grafik nichts erreichen kann ist auch völliger quatsch. Sieh dir doch mal die Verkäufe der Wii und des DS an.

      Und wieso heißt es immer das Japan so Nintendo bezogen ist? ^^ Die PS2 hat den Gamecube in Japan haushoch geschlagen. Und wenn es gute Spiele für die PSP geben würde, würde die sich auch besser in Japan verkaufen. Nur mit Spielen wie GTA und Tekken, von denen es schon 100 Teile gibt, kommt man in Japan nicht weiter, denn die wollen einfach was neues und das gibt ihnen der DS.


      Hört sich so an als wäre ich ein totaler Nintendo-Fanboy ;) Is aber definitiv nicht so, auch wenn ich Nintendo lieber mag als Sony und Microsoft :P
      [center][/center]
    • Wer sagt denn das Wii Next-Gen Grafik hat? Nichtmal Nintendo behauptet das.

      Wii ist New-Gen und sonst nix.

      Ich hab mir den Wii geholt um die Games mal auf eine andere Art und Weise zu zocken und ich finde die Steuerung genial.

      Und ich habe auch nicht behauptet, dass Mario oder Zelda Next-Gen Grafik hätten, doch Spiele wie Mario Galaxy zeigen, was auf dem Wii möglich ist und diese Grafik würde doch vollkommen ausreichen, wenn die Dritthersteller mal was ordentliches entwickeln würden.

      Ich glaub ihr versteht einfach nicht was Nintendo mit dem Wii bezwecken will. Sie hätten auch ne Konsole machen können, die an die Grafik der XBox360 und der PS3 heranreicht, doch Nintendo war intelligent und hat etwas neues gemacht. Denn die XBox360 und die PS3 stehen in direkter Konkurrenz miteinander (Grafik + Multimedia). Der Wii hat damit garnix am Hut und glänzt einfach durch andere Dinge.

      Microsoft Mitarbeiter finden das sich der Wii perfekt als Zweitkonsole neben der 360 eignet und Sony Mitarbeiter finden das Wii super zur PS3 passt.

      Auch wenn es manche Kunden nicht wahr haben möchten, doch Nintendo hat mit dem Wii zZ einfach die beste Marketingstrategie, auch ohne Bomben Grafik.


      Den Wii hab ich seit Launch, die 360 kommt in paar Monaten und die PS3 in ca. 1 Jahr. Denn für mich sind alle drei Kosnolen interessant und jede hat für mich etwas was mich fasziniert.

      Und Wii immer mit der 360 und PS3 zu vergleichen, wird mit der Zeit auch langweilig, denn dafür sind sie einfach viel zu verschieden. Nintendo hat doch schon zu Beginn gesagt, dass Wii grafisch nicht an eine PS3 oder XBox360 rankommen wird, also was regt ihr euch alle so auf?


      @EvilNui: Heutige Standards? Gibt es mehr Leute mit nem LCD oder nem Röhrenbildschirm? ;)

      Bis die Mehrheit der Spieler bzw. Nichtspieler 600€ für ne Grafik wie sie die PS3 hat ausgibt, steht schon längst die nächste Generation der Konsolen vor der Tür! Und dann werden die Karten wieder mal neu gemischt ;)
      [center][/center]
    • Für mich gibt es da ja eigentlich auch nichts daran zu rütteln, habe jetzt schon von mehr Leuten gehört das Nintendo einen mit der Grafik über den Tisch ziehte, das ist absoluter Schwachsinn, denn wie Andi schon sagte haben sie ihren Standpunkt in Sachen Grafik vorher völlig klar dargelegt, aus fertig.

      Was Andi sagt, ist auch vollkommen richtig, und auch Nui's und Cutty's Comment sind richtig, stimmt alles soweit, jedoch rege ich mich da doch nicht auf, weil Nintendo dies schon lange vor dem Launch erklärte wie es eben mit ihrer Grafik aussieht, was solls......

      Das dann eben solche n00bs und Nintendo Hasser like Chris Hecker kommen, die schon immer Probs mit Nintendo hatten weil sie ja bekanntlich nicht bei ihnen landen konnten und nicht beachtet wurden, das diese dann gegen sie shooten, ist das was neues??? Kommt schon Leute, wegen so einem Kasper wieder das alte Thema von neuem starten, Nintendo hat doch alles gesagt, oder nicht?
    • ach wisst ihr, an alle wii hasser...wenn ihr erst einmal eine mote in der hand haltet und ein klasse spiel wie zelda spielt, oder auch ein anderes nicht so tolles, werdet ihr merken das es eine echt positive entwicklung im videogerätemarkt ist.
      Immer wieder simple updates bringen ist es einfach nicht.
      Mal ein beispiel...win XP....wenn wir jetzt ein einfaches update mit neuem design oder einer besseren grafik bekommen sind wa nicht zufrieden...da hat micro uns alle mit vista überzeugt weils einfach was anderes ist...was auch bei der wii der fall ist.
      An alle wii hasser...ihr seid opfer einer sony-verschwörung.
      Grabt in der Vergangenheit und ihr werdet sehn was ich meine.
      Soga jetzt bei der PS 3 ist es wieder so.
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • @malzbier
      mal halblang :)

      1. Ich habe Wii gespielt. Ich habe Zelda gespielt! Bin ich beeindruckt? Kein Stück. Könnte es wahrscheinlich genausogut auf dem Gamecube spielen.

      Und zu deinem Windows Beispiel:
      Das hinkt nämlich ein wenig ;)
      Windows XP ist das beste Windows was entwickelt wurde. Rein objektiv betrachtet. Das sagen Experten.

      Vista hingegen, so habe ich mal gelesen, ist nur so ein übergangswindows zu Windows Vienna oder was auch immer!
      Und die Entwicklung von Vista scheint schon viel eher optischer Natur zu sein, als XP ^^. Denken wir doch hier einfach mal an die Hardwarevorraussetzung von Pixelshader 2.0 für den Aero-style :P Ansonsten hat sich da sicherlich einiges getan, aber wer weiß.
      Hast du Vista mal genutzt? Ich hatte es drauf, doch leider ist mein Rechner der Last nicht gewachsen. Meine Specs:
      Amd Athlon XP 64 bit 3400+, 1024Mb DDR2 RAM, Geforce 6600. Und das reicht nicht, mit oder ohne Aerostyle. Und ich hab keine features gefunden, die das irgendwie hätten rechtfertigen können ^^

      Aber hier geht es ja nicht um Windows :P
    • Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.

      "Devil May Cry" is a series of popular, stylish action games, with a cast of unforgettable characters. Since the release of the original "Devil May Cry" in 2001, the series has shipped 6,800,000 copies as of December 31st, 2006, proudly making it one of Capcom's flagship titles. The series appeal is not limited to games; an animated TV series to be broadcast on Japan's WOWOW network is slated to air Spring 2007. The latest iteration, "Devil May Cry 4" will take advantage of each platform's hardware strengths to achieve the most stunning visuals in the series to date, and the introduction of a mysterious new protagonist will keep the action fast and fresh. Even before its release, "Devil May Cry 4" has been met with tremendous anticipation, as fans patiently endured long lines at TOKYO GAME SHOW 2006 for the chance to play the demo. "Devil May Cry 4" will be released simultaneously for the PLAYSTATION®3 and Xbox 360™ platforms.

      Capcom was among the first software developers in the world to make games for the next-generation consoles, and those efforts have been met with great success. In addition, Capcom's use of an integrated development environment is one of the many methods being employed to improve efficiency and help take advantage of the cutting-edge functionality in next-generation systems.

      Capcom will continue to produce titles that appeal to users while pursuing a multiplatform strategy to help enhance profits.

      Quelle: Capcom.com


      Der Schöpfer der Final Fantasy Reihe, Hironobu Sakaguchi, glaubt fest daran, dass ein Erscheinen der neusten FF-Ableger auf der Xbox 360 gut für die Marke wäre. Die auf der E3 2006 noch exklusiv für die PlayStation 3 angekündigten Teile Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII könnten demnach auch für der Microsoft-Konsole erscheinen.

      "Ich denke, die Final Fantasy Serie sollte auch auf der Xbox 360 erscheinen. Dies wäre ein schlauer Schachzug. Es macht für mich einfach mehr Sinn, denn die Spiele hätten gerade in Nordamerika und Europa so viel Potential. So stehen die Chancen für eine Umsetzung durchaus gut.", so Sakaguchi in einem Interview.

      Quelle: gamepro.de


      War ja immer meine Rede, das es immer ausgeglichener wird, und immer mehr auf die Waage von Microsoft gestellt wird, und jetzt mit Devil May Cry und vorallem FF XIII kommen die dicksten Sony Fische auf der 360er ebenfalls heraus. Tja, sieht nicht toll für die Sony Exklusiv Titel aus.^^

      Viele haben mich ja beschmunzelt, wegen meinen Aussagen, doch denen dürfte ja spätestens jetzt über die Schnauze gefahren worden sein. xD
      Vorallem mit FF XIII ist das ein Gerät, besser kann es für MS gar nicht laufen, und dies kommt auch so, denn wenn es Sakaguchi will, wird dies auch gemacht.^^
    • @Outrages
      Wo liegt das Problem mit dem Computer? Du kannst schon linux auf dem Ding installieren. So als Beispiel :P

      @RuffyGoku
      Devil May Cry 3 fand ich schon sehr mies lol
      Final Fantasy mochte ich noch nie, mir wurde aber auch da letztens gesagt, dass die letzten teile immer schlimmer wurden xD

      Recht hast du leider trotzdem.


      Noch ein Punkt der für die Xbox spricht:
      XNA

      Könnt euch ja selbst anschauen, was XNA ist und was es tut.
      Ist von Microsoft und vereinfacht das Programmieren von Spielen.
      Dies gilt für PCs mit Windows und die Xbox 360. Bei der Xbox muss man aber 9,99€ im Jahr bezahlen.
    • Nun bei Square-Enix hat er nichts mitzureden er, kann nur sagen was er für richtig hält.
      Wenn es um FF geht höhren sie ihn natürlich zu aber, entscheiden tut das Square-Enix.
      Er hat eine eigne Firma gegründet und ist somit ein Neuer Konkurent und gleichzeitig ein guter alter Freund der viel für Square bzw. Square-Enix getan hat.

      Ich würde es übrigens auch begrüßen wenn es auf Multiplattformen rauskommt

      auf youtube kannst du ansehen wie ein paar bekloppte die Next Gen Konsolen kaputt machen musst einfach Smash und dann die Konsole z.B Ps3 eingeben
    • Also wie ich sehe haben sich sehr viele für Nintendo wii entschieden!!
      Was mich eigentlich sehr überrascht hat!
      Darauf wär ich nicht gekommen weil, von Grafik her finde ich Nintendo Wii shitt, bin auch nicht für 360, obwohl es ein Hammer Grafik hat!
      Naja beim 360 musst mal erst ein HD haben und dann die Spiele allein kosten schon über 60 Euro!
      PS3 finde ich nicht schlecht, klein Praktisch und von Grafik her auch nicht so schlecht, außerdem kannst ja auch Musik etc. drauftun!
      Freitag ist ja Playstation 3, naja da heißt es wohl game over für andere Konsolen von meiner sicht her!
      Hauptsächlich geht es ja meistens um die spiele also wennst auf Halo stehst musst bei XboX oda 360 bleiben und ich stehe auf God OF WAR und da muss man halt bei Playsation bleiben!
    • Das Der Wii angekommen ist, wundert mich jetzt nicht so :P

      Und Musik kannst du auch auf die Xbox 360 packen :P

      Aber für die Ps3 gibt es ja auch schon linux-distributionen, also kann man das teil ja auch als PC verwenden. Aber das gibt es bestimmt auch schon für die Xbox.

      Aber das Menu der Ps3 finde ich deutlich angenehmer, als das von der Xbox... naja, wahrscheinlich gewöhnungssache und so weiter und sofort :P

      Ich finde, es sollte jemand Windows auf seine Ps3 installieren, nur allein der Ironie halber xD
      Und weil Linux für Multimedia und Gaming nutzlos ist ;)

      Edit:
      Warte mal...
      Du brauchst keinen HD-Fernseher...
    • Naja, also war bei nem Kumpel der die PS3 schon hat, und muss sagen, das Menü ist wirklich nicht schlecht gelungen, aber doch ziemlich umständlich gestaltet, sieht auf dem erstem Blick ganz toll aus, aber naja...

      Zur Grafik, anfänglich wie die Xbox 360, nichts mehr, an Spiele wie die jetzigen 360 Titel wie Rainbow Six Vegas, Gears of War und co. ist es noch ein langer weg für die PS3, hab Motorstorm gespielt und gesehen, und muss sagen, wie schon befürchtet, alles Show und Videos präsentiert, naja ist ja ein von Sony selber gemachtes Spiel, was will man erwarten, sieht wirklich also jetzt ungelogen, nicht sehr toll aus.^^
    • Was neu ist bei der 360 Elite:
      28.03.2007 Quelle: xboxfront.de


      Microsoft hat heute allen Spekulationen der vergangenen Tage ein Ende bereitet und Xbox 360 Elite bestätigt. Die neue Version der Entertainment-Plattform Xbox 360 ist schwarz und verfügt über eine 120 Gigabyte Festplatte, eine HDMI-Schnittstelle, ein HDMI-Kabel, Wireless Controller und Xbox Live Headset. Die größere Festplatte bietet nun noch mehr Platz für Xbox Live Arcade-Games, tausende Songs, Bilder sowie vom Marktplatz heruntergeladene Filme und Videos in HD-Qualität. Jetzige Xbox 360-Besitzer können die neue, größere Festplatte auch einzeln erwerben, um ihr System entsprechend aufzurüsten. Weiteres schwarzes Xbox 360 Elite-Zubehör wie Wireless Controller, Play & Charge Kit und Akku-Pack ist auch gesondert erhältlich. Xbox 360 Elite und Zubehör sind voraussichtlich ab dem 29. April in den USA erhältlich.

      „Gamer und Freunde digitaler Unterhaltung haben geradezu einen Heißhunger auf hochauflösende Inhalte entwickelt“, so Peter Moore, Corporate Vice President des Interactive Entertainment Business bei Microsoft. „Xbox 360 Elites größere Festplatte gibt unserer Community die Freiheit, sämtliche Unterhaltungsangebote zu nutzen, die die neueste Generation zu bieten hat.“

      Die schwarze Xbox 360 Elite mit silberfarbenem Schriftzug kommt in den USA zum Preis von 479,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung)* auf den Markt. Zum Lieferumfang zählen:

      • Xbox 360 Elite: In der schwarzen Konsole arbeiten drei kraftvolle Core-Prozessoren für beste HD-Unterhaltung bis hin zu Full-HD (1080p), 16:9 Breitbild, Anti-Aliasing für weiche Texturen, Surround-Sound, HDMI-Ausgang und DVD-Wiedergabe.

      • Xbox 360 120GB Festplatte: Die größere, abnehmbare Festplatte bietet jede Menge Platz für TV-Shows, Filme, Musik, Bilder, Trailer, Spielstände, Demos und weitere Inhalte vom Xbox Live Marktplatz**. Die Festplatte ist als separates Zubehörteil zum Preis von 179,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

      • Xbox 360 Wireless Controller (schwarz): Der preisgekrönte kabellose Controller für Xbox 360 ist nun auch in schwarz erhältlich. Mit dem Guide-Button in der Mitte des Controllers erhalten Xbox 360-Besitzer direkten Zugriff auf Ihre Freundesliste und Musikbibliothek, er verfügt über eine Reichweite von über 9 Meter und erreicht mit AA-Batterien betrieben 30 Stunden Spielzeit. Der Preis beträgt 49,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung).

      • Xbox 360 Headset (schwarz): Das jetzt auch in schwarz erhältliche Headset lässt Gamer beim Spielen, Chatten oder dem Senden von Sprachnachrichten miteinander kommunizieren.

      • Xbox 360 HDMI-Kabel: Das neue für Xbox 360 erhältliche HD-Kabel erlaubt Gamern die Übertragung von HD-Inhalten (1080p) und Mehrkanal-Surround-Sound über ein Kabel.

      • Xbox Live Silber-Mitgliedschaft: Hiermit können Spieler mit Freunden chatten, Achievements sammeln und verwalten, Sprach- und Textnachrichten senden und empfangen und vom Xbox Live Marktplatz Spieledemos, Filme und TV-Shows in HD-Qualität** und Xbox Live Arcade-Games herunterladen.

      • Ein Monat Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: Die goldene Mitgliedschaft bietet das volle Online-Erlebnis. Hier kann an Multiplayer-Spielen teilgenommen werden, Matchmaking-Funktionen sorgen für den Zusammenschluss spielgleicher Gegner, man kann mit mehreren Personen gleichzeitig chatten und hat Zugriff auf einige exklusive Inhalte des Xbox Live Marktplatzes.


      Das nachfolgende Zubehör für Xbox 360 Elite wird gesondert angeboten:

      • Xbox 360 Play & Charge Kit: Das Ladekabel und das schwarze Akku-Pack erlauben es, den Controller jederzeit wieder aufzuladen – auch während des Spielens. Der Preis beträgt 19,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung).

      • Xbox 360 Akku-Pack: Auch einzeln zum Preis von 11,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich für ein Gameplay von bis zu 25 Stunden.

      * Die Summe aller Einzelteile hat einen Wert von über 600 US-Dollar

      ** TV- und Film-Downloads nur erhältlich in den USA
    • Sind doch keine News zur 360er, wusste doch jeder das dies schon lange geplant wird, nur bestätigt wurde dies halt gestern, naja.... wird geholt. xD

      PlayStation 3600.000 verkaufte Exemplare in Europa 28.03.2007, 16:12

      Bereits am gestrigen Dienstag (siehe News) hatten wir über die ersten Verkaufszahlen der Next Generation-Konsoler PlayStation 3 aus Großbritannien berichtet. Dort avancierte Sonys jüngster Spross bekanntlich zur am schnellsten verkauften Konsole aller Zeiten.

      Mittlerweile liegen auch konkrete Zahlen aus Gesamteuropa vor: Laut einem Bericht des britischen Senders BBC wurden seit dem offiziellen Start in der vergangenen Woche bereits über 600.000 Exemplare der PlayStation 3 verkauft. Wie viele Einheiten davon in Deutschland an den Mann respektive die Frau gebracht wurden, ist bisher jedoch noch immer nicht bekannt.

      Quelle: Gamepro.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Oh die Ps3 scheint sich also doch nicht so schlecht zu Verkaufen...
      Naja ich seh mir das ertsmal an bevor ich mir irgenteine Konsole kaufe. *wink*

      Also vieleicht xbox vieleicht aber auch PS3 aber auch die Wii könnte intressant sein siehe da One Piece game *drool*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Ja, warten ... auf eine geknackte :P
      Will Sicherungskopien erstellen können xD

      Nur einer meiner Freunde hat die Xbox und das wars an Konsolen.
      Den Wii lass ich einfach mal weg. Davon kenne ich zwar schon 2, aber das Teil ist uninteressant lol

      Ich würde jetzt echt mal gerne wissen wie die Ps3 ist ...
    • bei der wii müsste man wieder mal betonen, dass der ländercode wie beim gamecube kein problem ist...denn es gibt wieder einen freeloader.
      Ob es wie bei der Ps2 einen chip geben wird (also für de ps3) ist meiner meinung ausgschlossen. Denn andere funktionen und co und ich glaube die wollen verhindern das man nen chip einbauen kann...also haben die warscheinlich so ne vorrichtung angebracht...
      Der punkt ist, für die wii können wir auch ami und jap. spiele spielen, was sehr erfreulich ist
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Microsoft
      Wii ist für Babys
      Gut, nicht nur für Baby, aber sobald man in die Pubertät komme, sei man zu alt für die Wii. Mit dieser Aussage setzte kürzlich Microsofts Group Product Manager für Xbox und die Live Platform, John Rodman, das Messer an die Brust von Nintendo. So unterstellte er laut einem Bericht von Daily Tech, dass Spieler der Wii entwachsen, sobald sie in den Stimmbruch kommen.

      Leider führt Microsoft als weiterer Hersteller die Art des Schlammschleuderns gegen Konkurrenten fort. So ist es unmöglich zu zählen, wie oft die Firma seinerzeit sich einen Spaß aus dem GameCube machte, genauso wie das schwierige Unterfangen aufzuzählen, wie oft der frühere Nintendo President Hiroshi Yamauchi schlecht über den Hardware-Konkurrenten sprach. Obwohl momentan gerade Publisher wenig ungünstig über Nintendo oder die Wii reden, da beide zur Zeit echte Erfolgsgaranten sind.

      John Rodman führte weiter an: "Wir denken, dass Wii- und Xbox-Kunden sehr unterschiedliche Menschen sind. Wir sind der Meinung, sobald der Wii-Spieler 14 Jahre alt wird, möchte er etwas anderes."

      Sehr viele Spieler über 14 dürften dieses Memo von Microsoft verpasst haben.


      Quelle:gamezone.de

      Schon wieder solche komischen Ausssagen!
      Ich frage mich warum sich die Entwickler nicht einfach in ruhe lassen!?
    • Original von Don Luffyone
      Microsoft
      Wii ist für Babys
      Gut, nicht nur für Baby, aber sobald man in die Pubertät komme, sei man zu alt für die Wii. Mit dieser Aussage setzte kürzlich Microsofts Group Product Manager für Xbox und die Live Platform, John Rodman, das Messer an die Brust von Nintendo. So unterstellte er laut einem Bericht von Daily Tech, dass Spieler der Wii entwachsen, sobald sie in den Stimmbruch kommen.

      Leider führt Microsoft als weiterer Hersteller die Art des Schlammschleuderns gegen Konkurrenten fort. So ist es unmöglich zu zählen, wie oft die Firma seinerzeit sich einen Spaß aus dem GameCube machte, genauso wie das schwierige Unterfangen aufzuzählen, wie oft der frühere Nintendo President Hiroshi Yamauchi schlecht über den Hardware-Konkurrenten sprach. Obwohl momentan gerade Publisher wenig ungünstig über Nintendo oder die Wii reden, da beide zur Zeit echte Erfolgsgaranten sind.

      John Rodman führte weiter an: "Wir denken, dass Wii- und Xbox-Kunden sehr unterschiedliche Menschen sind. Wir sind der Meinung, sobald der Wii-Spieler 14 Jahre alt wird, möchte er etwas anderes."

      Sehr viele Spieler über 14 dürften dieses Memo von Microsoft verpasst haben.


      Quelle:gamezone.de

      Schon wieder solche komischen Ausssagen!
      Ich frage mich warum sich die Entwickler nicht einfach in ruhe lassen!?


      Sowas ist echt bekloppt Microsoft scheint das zurzeit besonders zu gerne zumachen erst Sony anfallen, jetzt Nintendo weil es anscheinend ein größerer Konkurent ist als sie erwartet haben.

      Sowas bescheuertes sagen Männer in hohen Positionen also naja echt ein wenig *cursing*
    • Das typische Syndrom von Pseudogroßen Menschen sowie ich finde.
      Der Wii hat nichts vor der Xbox zu befürchten.

      Die einzigen Menschen, die ab dem 14. Lebensjahr keinen Wii mehr haben wollen würden, sind assis, die sich selbst mit "status" und "Ehre" definieren, anstatt mit Verstand und eigenem Willen.
      *hihi*
      ein wenig fies, verallgemeinernt und so weiter, aber ich hab meinen spaß dran xD