XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Finaloni:

      Pass auf, wenn es einen neuen Bereich lädt bei Oblivion, dann ruckelt es dermassen lange weiter, für Sekunden das ist nicht normal, vielleicht merkt es Luffy ja nicht, kA. Jedenfalls hab ich Oblivion schon selbst gezockt auf der Players weil einige Kumpels von mir das Teil haben, und die sind alles andere als begeistert.
      Wenn dann natürlich einer kommt, der die Box nicht kennt und ihre Fähigkeiten, und der sich eine Players kauft, der ist dann natürlich Endbegeistert von der, aber hat ja dann keine Ahnung von der Box.

      Ich bin Box Fan, wollte mir aber ursprünglich auch noch die PS3 zulegen, sagte ich hier auch scohn oft, aber was das alles für Zeug is bei dem Teil, nee da lass ich die Finger von und spar mir die Kohle, ja selbst meine Kumpels die wo beides also die Box und die Players zu Hause stehen haben sind von der Players bisher übelst enttäuscht, und das nicht zu Unrecht.

      Lade mal ein Software Update runter, da kannste fünf Stunden warten und beten das sich das Teil nicht wegen Überhitzung aufhängt, weil sie ja so leise läuft xD, was daran liegt das der Venti nicht seinen Zweck erfüllt, toller Pfusch wa.

      Ach ja und das kann man auf jeder gängigen i-net Seite und auch in Zeitschriften nach lesen, auch das mit Oblivion mein Freund. Es ist nicht alles so Grün wie die Sony-Homeboys rein schreiben.^^

      Und ich bin ein Box Fan aber sehe alles immer noch realistisch, ich will die Players nicht in den Dreck ziehn, das mir egal, ich poste hier nur die Tatsachen rein um anderen vielleicht was zu sagen was sie gar nicht erwarten. Ich weiß aber auch das die PS3 ein Top Teil wird, von Grafik her usw., das wird alles noch ist mir klar, jedoch ist vieles einfach sinnlos, wie Blue-Ray und der HDMI Ausgang ist auch zwecklos, was willste damit wenn alle Games nur höchstens 1080i aufzeigen können? Da brauchste dann schon nen Full HD Fernseh um um den minimalen Unterschied zu sehen.

      BTW find ich das auch von MS eine Sauerei, die Elite ist reine Geldmacherei, und totaler Betrug in meinen Augen, da werden die Leute über den Tisch gezogen, siehe die Features wo sie rein bauen, alles veraltet, wieso? Weiß keiner, also ich shoote nicht nur gegen Sony.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Original von RuffyGoku
      @Finaloni:

      Pass auf, wenn es einen neuen Bereich lädt bei Oblivion, dann ruckelt es dermassen lange weiter, für Sekunden das ist nicht normal, vielleicht merkt es Luffy ja nicht, kA. Jedenfalls hab ich Oblivion schon selbst gezockt auf der Players weil einige Kumpels von mir das Teil haben, und die sind alles andere als begeistert.
      Wenn dann natürlich einer kommt, der die Box nicht kennt und ihre Fähigkeiten, und der sich eine Players kauft, der ist dann natürlich Endbegeistert von der, aber hat ja dann keine Ahnung von der Box.

      Ich bin Box Fan, wollte mir aber ursprünglich auch noch die PS3 zulegen, sagte ich hier auch scohn oft, aber was das alles für Zeug is bei dem Teil, nee da lass ich die Finger von und spar mir die Kohle, ja selbst meine Kumpels die wo beides also die Box und die Players zu Hause stehen haben sind von der Players bisher übelst enttäuscht, und das nicht zu Unrecht.

      Lade mal ein Software Update runter, da kannste fünf Stunden warten und beten das sich das Teil nicht wegen Überhitzung aufhängt, weil sie ja so leise läuft xD, was daran liegt das der Venti nicht seinen Zweck erfüllt, toller Pfusch wa.

      Ach ja und das kann man auf jeder gängigen i-net Seite und auch in Zeitschriften nach lesen, auch das mit Oblivion mein Freund. Es ist nicht alles so Grün wie die Sony-Homeboys rein schreiben.^^

      Und ich bin ein Box Fan aber sehe alles immer noch realistisch, ich will die Players nicht in den Dreck ziehn, das mir egal, ich poste hier nur die Tatsachen rein um anderen vielleicht was zu sagen was sie gar nicht erwarten. Ich weiß aber auch das die PS3 ein Top Teil wird, von Grafik her usw., das wird alles noch ist mir klar, jedoch ist vieles einfach sinnlos, wie Blue-Ray und der HDMI Ausgang ist auch zwecklos, was willste damit wenn alle Games nur höchstens 1080i aufzeigen können? Da brauchste dann schon nen Full HD Fernseh um um den minimalen Unterschied zu sehen.

      BTW find ich das auch von MS eine Sauerei, die Elite ist reine Geldmacherei, und totaler Betrug in meinen Augen, da werden die Leute über den Tisch gezogen, siehe die Features wo sie rein bauen, alles veraltet, wieso? Weiß keiner, also ich shoote nicht nur gegen Sony.^^


      Ich weiss leider nicht mehr was ich glauben soll einer schreibt das, der andere das und ich weiss nicht mehr was richtig ist und was nicht.
      Das gleiche ist es bei den Fachzeitschriften und anderen Medien... immer genau umgekehrt was soll man da auch noch glauben.

      Wie gesagt darum halte ich es für das beste erstmal genau abzuwarten was passiert ob es noch Erneurungen gibt usw.

      Du schreibst was davon das es Sony Homeboys gibt das stimmt schon aber das ist bei der Xbox oder dem Wii ja auch nicht besser denke ich mal.

      und das Blue-Ray und der HDMI Ausgang zwecklos sind darüber lässt sich auch wohl streiten.

      Eines ist absolut richtig was du gesagt hast nähmlich das die PS3 ein Topteil ist wie die Xbox 360 auch aber welche besser ist entscheident der Verbraucher(wir jeder) selbst.

      Deswegen ich bin vom geplappel beider Lager nicht sonderlich zu beindrucken weil ich mir letzlich meine eigne bilden werde die ich jetzt noch nicht habe, da es mir noch zu früh ist. *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Joa, ist voll korrekt so.
      Am besten ist es natürlcih wenn man Freunde oder Bekannte hat die die PS3 besitzen, da kann man sich am besten ein Bild machen. Sie wird ein Top Gerät erst noch werden, das ist unumstritten, jedoch soooo begeisternd ist sie nicht, sie wird auf jeden Fall unter ihren Erwartungen bleiben. Ich sags mal ganz einfach in einem Satz.

      Einfach zu viel Hype um das Teil.^^

      Und das mit Blue Ray ist echt schwachsinn, das braucht man erst später, da schneiden sie sich ins eigene Fleisch, das sie dies jetzt schon mit einbauen, für was denn?

      Und der HDMI Ausgang, macht ja was her ne? Aber dem scheint nicht so ganz, bringt hier nicht viel, weil die Spiele eben nur ne Auflösung von maximal 1080i bringen, bei meinem Fernseh hab ich zwar HDMI Eingang, aber die Box hat keinen, aber mein Fernseh rechnet die 1080i dennoch hoch, um also den ganz ganz klaren 1080i Style zu haben reißt es ne Konsole mit HDMI auch nicht herraus, da brauchste dann eben schon einen FullHD Fernseh, und was der kostet oder was auch immer, weiß glaub ich jeder. Und so viel Unterschied ist dann immo auch immer noch nicht.^^

      Von daher sind für mich viele Featurs einfach sinnlos und kommerz ausgelegt, von beiden Seiten aber. Die müssen aber nun auch von was leben ne.^^
    • Original von RuffyGoku
      Joa, ist voll korrekt so.
      Am besten ist es natürlcih wenn man Freunde oder Bekannte hat die die PS3 besitzen, da kann man sich am besten ein Bild machen. Sie wird ein Top Gerät erst noch werden, das ist unumstritten, jedoch soooo begeisternd ist sie nicht, sie wird auf jeden Fall unter ihren Erwartungen bleiben. Ich sags mal ganz einfach in einem Satz.

      Einfach zu viel Hype um das Teil.^^

      Von daher sind für mich viele Featurs einfach sinnlos und kommerz ausgelegt, von beiden Seiten aber. Die müssen aber nun auch von was leben ne.^^


      Ich hab zwar Freunde die eine xbox 360 oder eine PS3 haben, aber richtig Herausstechend war bis jetzt für mich noch keine beide sind schon echt sehr Gut.

      Der Hype kommt ja auch deswegen zumteil da die die PS2 so erforlreich war und Sony will damit natülich bezwecken das es bei der PS3 ähnlich aussieht denke ich mal.

      Das diese Riesen Unternehmen auch von was leben müssen steht ausser Frage wobei die Chefs sich darum sowieso keine sorgen machen müssen das sie verarmen (Bill Gates).

      Mal schaun was passiert ich bin da echt mal gespannt wie es da alles so weiter geht ^^
    • Naja im endefekt ist es eh meinungssache. ich find die qualität der X Box 360 auch hammer gut, aber sie ist nicht mein geschmack.ich hatte schon seit der ersten X Box ne abneigung gegn das teil, vll auch einfach aus dem grund weil das teil optisch nix bringt und mir die spiele net so zusagen, aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen sony und microsoft dann doch gerne sony, va weil die PS 3 imo extrem viele möglichkeiten bietet.es ist auch das erste mal das ich mir ne players hol, aber ich werd nochmal einen bericht schrieben wenn ich das teil ne weile hab und bolivion durchgezockt hab, wie auch andre spiele, dann kann ich jedenfalls die quali der players besser beurteilen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Finaloni
      Naja vieleicht werde ich bei der PS3 nicht mehr wiederstehen können wenn MGS 4 rauskommt *laugh*


      Kommt wahrscheinlich auch für die Box raus. xDD

      Das ist auch sowas was ich meine, es gehen immer mehr Lichter für Sony aus, lange wirds sowieso nicht mehr dauern, vielleicht noch diese Gen, und dann könnte es ziemlich dunkel aussehen. Auch wenn sich dies blöde anhört, erinnert euch dann an meine Worte wenn es soweit ist. xD

      Die Zeit ist Sony's Feind, und die läuft gnadenlos weiter, bis es BOOM macht, in fünf Jahren, oder in zehn, kA jedenfalls wird es so kommen.^^
    • Original von RuffyGoku
      Original von Finaloni
      Naja vieleicht werde ich bei der PS3 nicht mehr wiederstehen können wenn MGS 4 rauskommt *laugh*


      Kommt wahrscheinlich auch für die Box raus. xDD

      Das ist auch sowas was ich meine, es gehen immer mehr Lichter für Sony aus, lange wirds sowieso nicht mehr dauern, vielleicht noch diese Gen, und dann könnte es ziemlich dunkel aussehen. Auch wenn sich dies blöde anhört, erinnert euch dann an meine Worte wenn es soweit ist. xD

      Die Zeit ist Sony's Feind, und die läuft gnadenlos weiter, bis es BOOM macht, in fünf Jahren, oder in zehn, kA jedenfalls wird es so kommen.^^


      Aber Hideo Kojima war eigentlich immer dagegen das MSG4 auf der die Xbox kommt, obwohl er gesagt hat das es technisch möglich wäre.

      Da haben Xbox fans dann gesagt er ist ein Xbox hasser. *rolleyes*
      Wenn MSG4 auch auf Box kommen würde, würde es meine Entscheidung auch nicht leichter machen.
      DMC 4 kommt ja für Xbox aber Kojima ist bei MGS4 dagegen und so lange er das nicht will wird auch nicht kommen denn er ist ja 1. Vize-Präsident von Konami und 2. Erfinder von MGS4 und er kann entscheiden was damit passiert.

      Wenn die PS3 das nicht Exclusiv hat dann sehe ich da echt schwarz.
      Aber bevor das nicht sehe glaube ich es auch nicht.
      Mircosoft hat schon versucht den Titel am Bord zuholen aber Kojima ist ein hartes Brot.
      Ich glaube er würde es nur machen wenn MGS4 auf der PS3 floppn würde.
      Aber das denke ich wird nicht passieren wenn der teil so gut wird wie die Vorfolger.

      Aber ich warte ab und lass mich dann überaschen.
      MGS4 wird vor 2008 sowieo nicht kommen.
    • Ja eben, da passiert eh noch sehr sehr viel, aber das kommt schon für die Box, Kojima hat auch nicht "alles" in der Hand, so läuft der Hase nicht ganz.

      FF ist immo immer noch das dickste Boot, wenn das auf der Box raus kommt, dann sehe ich schwarz für Sony, und das wird aller voraussicht nach sogar ziemlich sicher kommen, auch wenn erst nach dem PS3 Release.^^

      Aber immo wird eh viel gemunkelt, man sieht aber auch das immer viel dran ist, denn was da schon für Exklusiv Titel Sony abhanden gekommen sind, und das habe ich schon vor Jahren prophezeit, und das wird noch schlimmer, MS sitzt einfach am längerem Hebel, bald scheinen die Lichter nur noch auf MS, früher oder später im Konsolenbereich.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Original von RuffyGoku
      Ja eben, da passiert eh noch sehr sehr viel, aber das kommt schon für die Box, Kojima hat auch nicht "alles" in der Hand, so läuft der Hase nicht ganz.

      FF ist immo immer noch das dickste Bot, wenn das auf der Box raus kommt, dann sehe ich schwarz für Sony, und das wird aller voraussicht nach sogar ziemlich sicher kommen, auch wenn erst nach dem PS3 Release.^^

      Aber immo wird eh viel gemunkelt, man sieht aber auch das immer viel dran ist, denn was da schon für Exklusiv Titel Sony abhanden gekommen sind, und das habe ich schon vor Jahren prophezeit, und das wird noch schlimmer, MS sitzt einfach am längerem Hebel, bald scheinen die Lichter nur noch auf MS, früher oder später im Konsolenbereich.^^


      Kojima hat aber sehr viel in der hand, er hat Konami zu den gemacht was es heute ist.

      Ich würde es scheußlich finden wenn Microsoft wie auch im Betriebsystem bereich das absolute Monopol hat, wenn man ne Alatnative hat ist das schon besser.
      Ich denke das sich die Konsolen immer weiter angleichen und das es dann mehr auf die vermarktung ankommt als alles andere.
      Also ich hoffe es wird nie zu sowas kommen....das einer eine Monopolmarktstellung in dem Konsolebreich hat....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Das hoff ich auch, denn momentan ist es wie es ist am besten.es gibt 3 geile konsolen die alle durcht unterschiedliche rafinessen beeindrucken und teilweise unterschiedliche ziele haben. aber das MS den markt bekommt kann ich mir einfach nicht vorstellen. konsolen hersteller wie nintendo oder sony haben ihre fans und die werden nicht so einfach auf microsoft umsteigen und in asien ist es am schlimmsten. das sieht man ja schon daran wie wenig boxen dort verkauft wurden.aber wenn sony wirklich die rechte für spiele wie FF oder MGS verlieren sollte ist das auf jedenfall nicht mehr so ein großer reiz sich ausgerechnet die PS 3 zu holen, da deren spiele ja auch woanders released werden, da haste schon recht RG.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • @Luffy:

      Natürlich hab ich Recht, man sieht ja eh schon, das alle guten Spiele also die exklusiven von Sony auch auf der Box rauskommen, mit Ausnahme von FF, MGS4, God of War und noch paar zerquetschte.

      God of War wird nie kommen, außer Sony lässt sich kaufen. xD
      Aber FF ist ne ganz ganz heiße Sache, und das Aushängeschild, wenn das wackelt, wackelt Sony gewaltig, das ist Fakt. DMC4 ging für Sony auch baden, Resi erscheint zum ersten mal auf der Box, Virtua Fighter is auf der Box viel viel besser mit Features und online Modus, und es werden noch mehr Spiele seitens Sony fallen. Was mit MGS4 ist weiß ja keiner so genau.^^
    • Naja ich finde im Gegensatz zu Sony und Nintendo hat Microsoft einfach keine guten Spiele, bzw. keine polarisierenden oder berühmten.

      Um nur einige Beispiele zu nennen:

      Nintendo hat Mario, Zelda, Metroid, MegaMan, Pokemon, etc... (musste nur mal bei SuperSmashBros. Brawl reinguggn was da für ein Star-Aufgebot drinn is)

      Sony hat FinalFantasy, KingdomHearts, GTA, OnePiece, DragonBallZ, etc...


      Die Leistung der Konsole mag ganz gut sein aber der Rest ist eher kläglich...find ich!
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer
    • @Black:

      Aha, sehr interessant, die Box gefällt dir nicht, weil es keine guten Spiele gibt oder was. Das die erste Box ein reinfall war muss wohl klar sein, jeder Einstieg ist schwer, aber wenn du dies sagst, und kennst jetzt nicht mal das fantastische Line-Up der 360er, dann tust du mir leid, echt jedem das seine aber so ne Aussage, nee.

      -Forza, das wohl geilste Rennspiel Ever, kommt jetzt schon niemals Gran Turismo ran, mit das was die abziehen.^^
      -Gears of War, geilster Shooter ever
      -Halo, brauch ich nix sagen zu oder?

      Und noch viel viel mehr, schon mal was von Condemned gehört? Von Fable, Oblivion, BioShock, MassEffect, Two Worlds und und und...., um nur mal ne Hand voll zu nennen, das sind Games, wo man sich die Finger abschleckt danach, wenn man dieses Line-Up auch kennt.

      Ach ja, und es wird immer wahrscheinlicher das ein FF auch für die 360er kommt, wird immer ernster. Ein GTA gibt es schon seit Jahren auch auf der Box, das neue erscheint auch auf der 360er, also warum zählst du diese auf? Sind keine exklusiv Sony Titel mehr, und werden auch nicht geiler aussehen. Ein Resident Evil 5 kommt zum Beispiel auch noch für die 360er!!!

      Bin der selbe Jahrgang, bei mir gabs schon Atari und alle Nintendo Konsolen usw., muss man deswegen Nintendo Fan und Box Hasser sein, ich mag MS auch nicht besonders, vorallem ihre Politik hasse ich, aber so über die Konsole zu lästern ist auch nicht gerade richtig, vorallem wenn man nix weiß von.^^

      @Nui:

      Absolut, die PS3 wird und ist ein Hammer Gerät, und deine Aussage stimmt auch, das es mit der Zeit geile Grafik geben wird, aber was die PS3 von den Bildern her an Starttitel liefert ist absolutes PS2-Niveau, und das ist schon sehr armselig in meinen Augen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • hehe, also, ich geb auch mal meinen Senf dazu:

      Wii is ne coole Sache, definitiv...

      Nur mein Favorit ist und bleibt die PS3...

      Und ja, es wird in dem Thread mehrere gegeben haben, die die PS3 zu teuer fanden (kein Bock 50 Seiten durchzuackern xDD), aber ich will da mal eins sagen:

      ein Freund von mir hatte ne PS3, bis ihm jemand an ner Party nGetränk darüber geleert hatte. Nun, dieser Freund hat angefragt, um die PS3 zu reparieren. Nun, die Auskunft meinte, die Produktionskosten für ein BluRay-Laufwerk sei 2300 Euro. Und ja, Sony verhöckert die PS3 für 700 Euro... Wenn ich diese Zahlen betrachte, so kann ich einfach nur der Meinung sein, die PS3 is imo viel zu billig rausgegeben...

      Klar werden die BluRay-Preise fallen, sobald die Technologie ausgereifter ist. Aber ich bezweifle, dass die PS3 noch viel billiger wird....

      Und ja, von den Spielen her issie imo ein wenig knapp xDDD

      Die Wii find ich ganz okay. Nen anständigen neuen Controller nach dem Vorbild des GameCube-Controllers wäre noch nett gewesen... Aber ansonsten recht passabel.

      XBox .... mag ich nicht, weiss nich wieso...
    • Also ich hab die Ps 3 jez circa einen monat, und jez muss ich echt sagen, sie ist echt ein geiles gerät.von rukkeln oder störungen wegen der kühlung hab ich nie was gemerkt und meine Ps 3 lief schon ma 24 stunden am stück weil ich vergessen hatte sie auszumachen, und sie lief noch genau so gut wie vorher.
      Software downloads aus dem inet sind schnell heruntergeladen und ich hatte noch keine probleme.
      Deswegen würde ich jedem der interesse und Geld hat die neue Playstation empfehlen.
      Naja , das einzige Manko ist eben das es bis jetzt seeeeeehr wenige Spiele gibt, aber das kommt mit der Zeit *wink*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von -->Luffy<--
      Naja , das einzige Manko ist eben das es bis jetzt seeeeeehr wenige Spiele gibt, aber das kommt mit der Zeit *wink*


      Aber genau das ist ja das Problem. Wieso 600€ raushaun, wenn noch keine guten Spiele gibt?

      Ich will mir auch ne PS3 holen, aber die kommt mir erst ins Haus wenn sich das auch rentiert. Der Home Service und der eine Online-Shooter, dessen Name mir grad net einfällt, sind zZ meine einzigen Must-Haves. Mit God of War 3, das hoffentlich erscheint würde dann noch ein dritter dazukommen ;)

      Bin zZ sehr mit meiner Wii zufrieden und als nächsten werden wohl Mario Party 8 und Resident Evil 4 Wiimake in meine Sammlung wandern.

      Und bald..... ja bald.... kommt endlich die lang erwartete Begegnung mit der 360, die ich mir definitiv noch dieses Jahr holen will :D

      ps: Wer Mario Strikers Charged Football online zocken will soll sich bitte per PN melden =)

      MfG
      [center][/center]
    • Ich habe keine der 3 Konsolen aber am liebsten hätte ich das Nintendo Wii.
      Die Playstation 3 ja ist sicher nicht schlecht und hat auch eine sehr gute Grafik, aber ist wirklich sehr teuer und die X BOX 360 ist sicher auch nicht schlecht trotzdem nicht das richtige für mich. Die 3 älteren Versionen ( Playstation 2 , X BOX und Nintendo Gamecube ) habe ich und ich spiele am meisten auf den Nintendo Gamecube ( naja bei Nintendo gibt es ja noch den Nintendo DS der noch jünger ist als der Gamecube aber denn habe ich auch *gg* ) Nein also bei der Konsole Nintendo Wii kann man sich wenigstens auch bewegen und man fühlt sich viel mehr im Spiel ( weiß jetzt nicht wie ich das schreiben soll ) dazu noch, dass sie warscheinlich von allen 3 die billigste Konsole ist glaube ich auch, dass die Eltern viel mehr mit der Konsole einverstanden sind *laugh*
    • Ich hab immer noch keine der drei Konsolen, aber wie die meisten hier würd ich mich wahrscheinlich für die WII entscheiden...
      also mir ist die Next-gen grafik eig. wurscht, ich hab nen pc nen gamecube und ne PS2 das reicht mir im moment...und die Wii ist einfach am innovaticsten und coolsten...über die steuerung brauch man ja net zu sprechen...und man kann noch sooo viel aus der konsole rauskitzeln...allein schon wegen den klassikern würd ich die konsole kaufen!
      Wer steht nicht auf das Beste Spiel aller Zeiten ( Laut ganz vielen Berichten und Top Ten der besten Spiele überhaupt) Legend of Zelda: Ocarina of Time oder Mario64?!
      Und dann kommen da noch weitere hammer titel wie Metroid Prime 3 oder Zelda (dat neue nehm ich mal stark an) und ganz ganz viele weiter super titel...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Also für alle die, die nicht an die WII geglaubt haben:
      Wii knackt 5 mio. Marke!!!
      Also nach berichten zu folge von Mr.X (keine Ahnung woher ich das aufgeschnappt habe) soll die Nintendo Wii seit November letzten jahres über 5 mio. mal über die ladentheke gegangen sein.
      Aaaaber haltet euch fest, noch immer ist die menge an Wii's nicht ausreichend um die große Nachfrage zu stillen...sprich Jeder will eine bekommt sie aber nicht weils fast keine gibt oder keine erworben worden sind...aja ps3 dürfte bei etwas über 2mio. verkauften konsolen sein...also Wii Rulez
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Oha xD
      Na ein grund mehr sich für die Wii zu freuen^^
      Also echt respekt innerhalb 8 monate fast 9mio zu verkaufen...bei einer konsole die soviele gegner hatte und dessen potential niemand für so hoch gehalten hat!!! (außer uns *laugh* )
      Nun ja...Wii ist eben zukunft, die anderen konsolen kann man mit ihren vorgängern sehr gut vergleichen, die Wii hat keinen wirklichen vorgänger...Wii=Innovation=Spielspaß!!!
      Hier das stammt noch von meinem Freund Wiki:
      Blue Ocean Strategy ist eine Methode zur Entwicklung nachhaltig profitabler Geschäftsmodelle aus dem Bereich des strategischen Marketing. Grundgedanke der Methodik ist es, dass nur durch die Entwicklung innovativer, neuer Märkte, die der breiten Masse der Kunden und Nicht-Kunden wirklich differenzierende und relevante Nutzen bieten (sog. Blue Oceans) nachhaltige Erfolge erzielt werden können unter anderem durch die bedeutungslos gewordene Konkurrenz, Neuakquirierung von Kunden und optimierten Kostenstrukturen.
      Das ist die Wii!!!
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malzbier ()