Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da nun StarCraft 2 nach 12 Jahren endlich erschienen ist, freue ich mich nur noch auf 1 Spiel und zwar:

      ASSASSINS CREED (3) Brotherhood

      Die Story ist recht komplex und wurde im 2. Teil noch besser als im 1. Als ich mit dem Spiel begonnen habe dachte ich mir zuerst was das mit dem Animus etc. überhaupt soll? Doch nach längerem Spielen wurde die Story richtig interessant und man konnte kaum erwarten den Animus wieder zu verlassen und mehr zu erfahren.

      Ich bin schon gespannt was in Brotherhood und den darauf folgenden Teilen pasieren wird und was dazu führte das der Krieg zwischen den Assassinen und den Templern bis heute andauert.
    • Star Wars: The Old Republic & Guild Wars 2

      Ich spiele sehr gerne MMORPG's (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) z.B. Dark Age of Camelot und vor allem auf diese Beiden freue ich mich sehr. Star Wars weil ich das Setting einfach geil finde und ich bin mir sicher das es neue Maßstäbe im Bereich der MMORPG's setzen kann. Genauso ist es bei GW2, ich habe GW nicht gespielt, weil mir das Konzept nicht liegt. Was ich aber bisher über GW 2 gelesen habe, entspricht genau meinen Vorstellungen von einem guten MMORPG!

      Arcania: Gothic 4

      Gothic und Gothic 2, diese Spiele sind einfach Kult. Es gibt keine anderen offline Spiele mit denen ich mehr Zeit verbracht habe als mit diesen Beiden. Gothic 3 war und ist für mich kein würdiger Nachfolger, deshalb ist das Spiel schnell wieder von der Festplatte verschwunden. Arcania versucht gar nicht erst so zu sein wie Gothic 2 und gerade deswegen find ich es gut. Es versucht einige Elemente von den Vorgänger zu erhalten, aber trotzdem will es ein eigenständiges Spiel sein. Ich bin sehr gespannt was mich da erwarten wird!

      Ansonsten:

      Two Worlds 2 -> Vielversprechend

      The Witcher 2 -> Guter Vorgänger

      Mass Effect 3 -> Geniale Vorgänger, Top Story und ähnliches Setting wie Star Wars

      FIFA 2011 -> Ich hoffe das es für PC mal besser wird als sonst!
    • Ich habe acht Jahre gewartet und nun ist es soweit! Ein neues F1 Game für den PC. Und dieses wird erst noch von Codemasters entwickelt. Codemasters hat sich in den letzten Jahren einen grossen Namen durch verschiedene Race-games gemcht, allen voran natürlich Colin McRae Dirt und Race Driver Grid. Wer einmal Grid gespielt hatte wollte danach kein anderes Race-game mehr gamen, und diese Leute machen jetzt das neue F1. Was freu ich mich darauf, jetzt muss ich nicht mehr mit der 2002 Version spielen^_^. Ich hab sowieso nie verstanden warum die F1 Games nur noch auf den Konsolen erschienen sind, denn auf denn Konsolen kann man niemals so eine gute Grafik wie am PC erreichen. Hab mir gerade zwei videos angeschaut und diese sehen doch schon mal Hammer aus! Aber wahrscheinlich ist das Spiel leider nur was für Motorsport Fans wie mich.

      Hier noch die 2 Videos für intressierte:

      eurogamer.de/videos/f1-2010-strecken-and-autos

      eurogamer.de/videos/f1-2010-en…rtagebuch-lebe-den-mythos
    • Medal Of Honor

      Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2010
      Systeme: PS3, XBOX 360, PC
      Altersfreigabe: FSK 18
      Hersteller: Electronic Arts
      Preis: 49,99€ PC Version | XBOX360 und PS3: 69,99€

      Der neuste Medal Of Honor Titel wird nicht wie unzähligen Vorgänger in einem der Weltkriege handeln, sondern am Hindukush. Man kämpft als US Soldat gegen die Taliban, die bei Medal of Honor aber ''Guerillakämpfer'' heißen. Man kann entweder in der/einer Stadt gegen die Taliban kämpfen oder auf dem weiten Land, wo sich viele Versteck möglichkeiten bieten. Ich find das Design vom Soldaten mit dem Bart und der Sonnenbrille so epic. das Spiel wird bestimmt gut, ich freu mich drauf.

      Homefront

      Erscheinungsdatum: Anfang 2011
      Systeme: vorraussichtlich: PS3, Xbox 360, PC
      Altersfreigab: 16 oder 18
      Hersteller: THQ
      Preis: Unbekannt

      Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, trotzdem erzähl ich euch kurz was über die Story: Im Jahre 2013 gibt es einen Machtwechsel in Nord Korea. kim Jong tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Er verhält sicher offener als sein Vater und setzt verstärkt auf Dialoge mit Süd Korea. Durch seine Bemühungen kommt es 2015, dann zu einer Wiedervereinigung der beiden Lendern: Süd und Nord Korea. Die neue Weltmacht trägt den Namen: Unified Korea. Der neue Staat hat so eine gewaltige millitärische Streitkraft und wirtschaftliche Ressourcen offen. In der USA herrscht eine große Wirtschaftskrise seit 217, so ist auch das Millitär geschwächt.Japan schließt sich 2022 der von Korea antrebenden Allianz an. Weitere asiastische länder folgen. Korea besitzt nun einige Atomwaffen. Sie nutzen 5 jahre später die immer noch andauernde Krise der USA und invadieren den amerikanischen Staat. Zuerst nehmen sie Hawai ein und später greifen sie die Westküste an.

      Wärend und nach der Invasion spielt ihr einen US Zivilisten und kämpft mit anderen Zivilisten gegen die Schwerbewaffnete Korea Allianz.
      Für mich sieht der Titel sehr vielversprechend aus, mal schauen...

      Mafia 2
      Erscheinungsdatum: 27. August 2010
      Systeme: PS3, XBOX 360, PC
      Altersfreigabe: FSK 18
      Hersteller: Take 2
      Preis: 49,99€ PC Version | XBOX360 und PS3: 69,99€

      Mafia 1 war auch schon der Burner, da wird der 2. Teil bestimmt nicht schlechter, da Mafia 1 auch schon in die Jahre gekommen ist. In 15 Tagen ist es soweit, dann erscheint es. Mafia1 bzw. Mafia 2 ist bestimmt eine gute Alternative für GTA.

      Fifa 11
      Erscheinungsdatum:30. September 2010
      Systeme: PS3, XBOX 360, PC, PSP, Wii
      Altersfreigabe: FSK 0
      Hersteller: Electronic Arts
      Preis: 40 - 70 €

      Naja, viel dazu kann man nicht sagen. Aber ich werds mir kaufen, wie jedes Jahr.

      Need For Speed Hot Pursuit

      Erscheinungsdatum: 18. November 2010
      Systeme: PS3, XBOX 360, PC
      Altersfreigabe: FSK Unbekannt
      Hersteller: Electronic Arts
      Preis: 69,99€

      Die wohl beliebteste Autorennspiel Reihe kehrt zurück zu den Wurzeln. Es ist erstmal in der Geschichte von NFS möglich nicht nur von den Bullen gejagdt zuwerden, sondern auch als Bulle andere zujagen. Hmm.. mal schauen ob ichs mir kaufe.. die ersten Trailer sehen aber viel versprechend aus.


      Gruß, Wabooo

      Vote for Shushu !
    • Shogun 2 total war

      ich war bereits ein Fan, als ich die Verpackung von Shogun 1 sah und bin nun stolzer Besitzer aller Spiele dieser Reihe, die hervorragend sind. und werde mir daher wohl auch den neusten teil holen, auch wenn die reihe seit Empire total war etwas von ihrem Charme verloren hat.


      Pokemon Black und White

      haltet mich ruhig für kindisch, aber mit diesen Spielen kann ich mich problemlos jahre lang beschäftigen, kein anderes Spiel bringt eine solange Motivation mit sich. Die Tatsache, dass die Spiele nun immer mehr in einer 3D welt spielen und nicht nur noch 2D, sowie die Tatsache, dass das Spiel nun erstmals auch an ältere gerichtet ist, lassen meine Vorfreude ins unermessliche steigen.
    • Freu mich schon total auf:
      Call of Duty Black Ops aufgrund da Call of Duty sich über die Jahre sichtlich verbessert hat ( siehe bei MW2 Abschusserien, bessere Klasseneditor, mehr extras, aurüstungsgegenstände ( nicht nur splittergranate), abwecslungsreiche maps)
      hoffe jedoch das sie den einzelspieler sichtlich verbessern da die Kampagne in MW2 sehr zusammenhangslos und ununterhaltsam war. Der Multiplayer wird ja wahrscheinlich wieder im stiele von MW gemacht werden so das man sich map, art und lobby alleinund nicht so nach dem zufall ausgewählt werdenkann( KLARE verbesserung ), die spezialeinhaeit ird auch in BO wieder geben freu mich eigntlich schon sichtlich auf die SE ( obwohl ich in MW2 erst 10 h einzelspieler gespielt hab.

      Dragon Age Origins 2:
      Schon der erste teil von bioware hat mir sehr gut gefallen eine super story, coole waffen, lustige gags zwischendurch, verschieden chars und viele geheimnisse rund um die story. Der zweite wird dadurch noch ansehnliher da bioware die grafik gewaltig nach oben schrauben willl UND die coole atmosühäre des spiels beibehalten will. Bioware bietet unter anderem auch kostenfreie mods der DAO spieler an mit derm ma das spiel in vielerlei hinsicht verbessern kann .

      Danke falls ihr dies durchgelesen habt ( kann s kaum mehr erwarten release von Cod BO is schon 10.11.2010/ Dragon Age origins erst im März 2011 )

      "Noch nen Dank an Ruffy001", hab doch glatt Bioshock vergessen, wenn man beide bioshock zusammennimmt hat man vlt die besten rollenspiele (mit dragonage und drakensang) der letzten jahre zusammen freu michschon auf den nächsten teil. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Core*Ruffy ()

    • Portal 2 und Black Mesa

      Für mich ganz klar, das beste Spiel was es auf der E3 und auf der gamescom gab. Das tolle, neue Prinzip aus Teil 1 wurde um Massen neuer Features verbessert. Traktorstrahlen, Projezierte Brücken, Farbschleime, mit denen man schneller wird und Meterhoch hüpfen kann, Sprungplatten, Testkammern, die sich selbst verändern, Laserstrahlen, Spiegelkisten und noch mehr. Man muss sich einfach nur die Videos anschauen, und dann weiß man schon, dass es ein verdammt gutes Spiel wird. Portal 2 wird Spiel des Jahres, ohne Frage. Die Grafik macht von Teil 1 einen Quantensprung, obwohl es immer noch die selbe Engine ist. 90% der Shooter sind immer dasselbe. -> CoD Black Ops oder Crysis 2. Allein deswegen ist Portal 2 besser als die, weil es eben anders ist, und ich kann es kaum erwarten, wenn es am 9. Februar erscheint. Und das Spiel wird auch noch Coop haben :thumbsup:

      Wer sich ebenfalls dafür interessiert, dem dürfte vielleicht das neue Gameplay-Video und der Coop-Teaser entgangen sein, über den manche Seiten wie Gamestar.de und 4players.de komischerweise nicht berichtet haben.

      Coop-Teaser

      Neues Gameplay-Video

      Ebenfalls nicht zu vergessen: Black Mesa . Das kostenlose Remake von Half Life 1, welches seit 2004 in Entwicklung ist und welches dieses Jahr erscheinen soll/wird. Ich kann es kaum erwarten.
    • Ist echt schwer seit ich gesehen habe was alles auf der GamesCom vorgestellt wurde. Da sind so viele Hammertitel dabei dass es schwer fällt wirkliche Lieblinge herauszufiltern.

      Aber ich denke doch am meisten Freu ich mich auf

      Ace Combat:Assault Horizon

      Ich liebe einfach diese Serie. Immer Hammer Action und Grafik sowie fordernde Aufträge.
      Hier noch der erste Trailer


      Assassin's Creed: Brotherhood
      Obwohl ich bei dem sogar etwas skeptisch bin ob denen überhaupt noch etwas einfällt da das 2er doch sehr ähnlich zum ersten Teil war.

      Crysis 2:
      Will mal wieder ein Spiel wo einem die Grafik vom Stuhl haut. Denn alles was z.Z. rausgekommen ist war nicht unbedigt Augenweiden im bezug auf Pixel.

      Halo Reach:
      Endlich sitzt wieder Bungie hinter einem Halo und da hoffe ich doch sehr dass es nicht so ein Murks wird wie HaloWars/ODST.

      und Last but not least
      Star Wars The Old Republic:
      Einfach weil ich mal wieder den Sound hören will, wenn man ein Lichtschwert aktiviert. Ach da könnt ich ins schwärmen geraten....

      Was auch noch Spiele sind wo ein Kauf möglich wäre sind (ich mach jetzt nur noch ne aufzählung):
      - CoD klar
      - Dead Space 2
      - Dragon Age 2
      - Fable 3
      - Hawx 2
      - Warhammer 40k Space Marins und Retribution
      und
      - Diablo III aber das wird wohl nie kommen.

      Außerdem aber das ist jetzt kein Spiel auf die XBox Kinect
      Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit

      Perry Rhodan
    • Ich freue mich auf :

      Call of Duty Black Ops. Die Trailer sahen sehr vielversprechend aus, zudem bin ich ein großer Fan von Call of Duty. Modern Warfare 2 war eigentlich ein Reinfall und dennoch macht es mir Spaß ! Ich hoffe das es in die bestätigten dedizierten Server gibt... Ich freue mich generell nur auf den MP, den Singleplayer habe ich nicht einmal angespielt und das bei fast 1000 Spielstunden in MW2 :rolleyes: .

      Zum anderen warte ich auf Assassins Creed Brotherhood

      Ich habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, fand jedoch den zweiten Teil überragend. Die Story ist zwar komplex und am Anfang schwer zu verstehen, aber je tiefer man in die Story eintaucht, desto interessanter wird sie und desto mehr will man von ihr erfahren. Es soll ja auch noch einen Multiplayer geben, mal sehen wie der wird.
      VIP-USER IS BEST USER!
    • Enslaved: Odyssey to the West: Die Trailer haben mir schon sehr gefallen und auf der diesjährigen Gamescom konnte ich es auch mal anspielen und das hat mich dann vollends überzeugt.

      Deus Ex Human Revolution: Die Vorgäner fand ich schon hammer und von daher ist es für mich eigentlich Selbstverständlich das ich diesen Teil auch brauche :D

      Bioshock Infinite: Ich hab den Trailer gesehen und war so positiv überrascht. Ein komplett neues Szenario das ich schon mal sehr geil finde und die Vorgänger waren natürlich auch schon super. Leider kommt es voraussichtlich erst 2012 :(

      Fable 3: Was soll man dazu sagen die Vorgänger gehören schon zu meine absoluten Lieblingsgames und der 3te teil wird bestimmt noch besser.

      CoD Black Ops: *Nothing to Say* :D (Na gut eine Sache: Will haben sofort :D )
      Geheimnisse braucht jeder, sind diese Geheimnisse jedoch zu groß zerstören sie dich!

    • Ich bin ein totaler Fan des Alien-Franchises, welches mit der Filmereihe dank Scott, Cameron und Fincher seinen Anfang nahm/Erfolg verbuchen konnte. Daher stehe ich auch total auf die Games rund um das Kult-Genre, sowie auch dem Crossover zu Preator.

      also, in diesem jahr erschien ja der recht blutige 3. Teil des PC-Crossovers, Aliens vs. Predator [3]. Hat richtig Laune gemacht, schöne Grafik, super Atmosphäre, interessanter Plot. Sicher gab es auch diverse Fehler/dumme Sachen, aber die sind zu vernachlässigen.

      Freuen tue ich mich auf die nächsten Beiden Games. Zum einen Aliens: Colonial Marines sowie einem Alien: RPG!
      • jeder der den zweiten Alien Film "Aliens" kennt, der weiß eigentlich schon worum es in dem Spiel geht. Maximal zu viert kann man in einer ähnlichen Anlage herumspazieren und ums Überleben kämpfen. Dabei hat man diverse Hilfsmittel wie in den Filmen und kann die Umgebung benutzen. Dh. Barrikaden errichten, Fallen einrichten etc. Jeder Spieler stellt einen betimmten Spezialisten dar. Ich freue mich gewaltig auf das Spiel, zumal der Film fast alleine meinen Most-Favourite-Platz-of-all-time belegt!
      • über das RPG ist noch kaum was geplant, aber alleine die Idee find ich super interessant.
    • also ich freu mich auf


      Gears of WAR 3, bin ein großer fan der serie, gameplay, grafik und atmo ist mit abstand das beste was es zurzeit gibt(shooter) mähsig
      da die trailer und demo-gamplays sehr hart sind, muß wohl wieder importiert werden :thumbsup:

      Bulletstorm, ein sehr vielversprechender titel, von den machern von Geas of war ,EPIC (unreal3 engin)
      wird wohl auch nicht ihn deutschland release, aber Publisher EA verhandelt noch mit usk, mal schaun

      Mortel Kombot 9, ohja wieder so richtig auf die kacke haun!!!mit allem was dazu gehört, so derbe FITALITY, freu mich sehr :thumbsup:

      Fear 3, wird bestimmt geil

      Dead Space 2, brauch ich nicht viel zusagen denn wer denn ersten teil gezogt hat weiß was beim zweiten abgehen wierd :thumbup:


      so das wars.........


      mfg
      nerobloodshotdeath
      Lebe nach Deinen eigenden Regeln!!!!!!!!!!!!
      XxIchigoxX's Amv
    • So Leute bei den Spike Game Awards wurden nun die ersten Offiziellen Trailer von:

      Mass Effect 3
      The Elder Scrolls V
      Prototype 2


      und vielen anderen neuen Games gezeigt.
      Doch die drei oben (und unten) genannten sind mitunter die, auf die ich mich am meisten freue.

      Prototype 2

      Da das beste zuletzt kommt, fange ich mal mit Prototype 2 an.
      Prototype war mMn eins der vielversprechendsten Action Spiele des letzten Jahres.
      Es hatte so viel Potential, doch dieses wurde nun mal nicht nicht besonders gut genutzt.
      Nichtsdestotrotz hat mir Prototype gefallen, ich hab mich selten durch ein Videospiel so mächtig gefühlt blablabla.
      Nun hoffe ich das Prototype 2 die Fehler aus Prototype 1 ausmerzt. Falls es das schafft bzw die Entwickler, kommt da definitiv ein sehr gutes Spiel auf alle interessierten zu.

      The Elder Scrolls V


      Die Elder Scrolls reihe ist mit die Mittelalter-Rpg reihe die mich am meisten gefesselt hat. Selten bin ich so lange wach geblieben wie bei Morrowind nur um zu wissen wie die Story weitergeht und selten habe ich allgemein so viel Zeit in ein Spiel investiert wie in Oblivion.
      Mit dem nächsten Teil der Elder Scrolls reihe welcher in Skyrim spielt, hoffe ich das Bethesda das unmögliche schafft und zwar Oblivion und Morrowind zu toppen. Ich bin gespannt wie ein Deadra-Bogen auf TES V. :rolleyes:

      *Trommelwirbel*

      Mass Effect 3


      Natürlich war jedem Fan klar das Mass Effect 3 kommen würde, aber von einem Teaser oder Bildern war keine Spur. Das Ding wurde ja noch nicht mal offiziell angekündigt. Aber es ist soweit. Das beste RPG für die Xbox 360 (mMn vllt das beste überhaupt) kriegt endlich seinen Nachfolger. Und der muss es gefälligst in sich haben. Aber ich habe da Vertrauen zu Bioware, schließlich haben sie von Mass Effect 1 zu Mass Effect 2 auch einen sehr großen Sprung geschafft. Und falls sie es wirklich hinkriegen das Finale so episch wie in Mass Effect 2 zu gestalten dann werde ich Mass Effect als die -für mich- beste Trilogie überhaupt für immer in meinem Gedächtnis behalten. Als ich den Trailer zum 3.ten Teil sah wäre ich fast vom Hocker gefallen. Gänsehaut am ganzen Körper... Fanboy feeling pur eben. Das Ding wird am ersten Tag an dem man es vorbestellen kann als Collectors Edition bestellt. Punkt. ^^
    • Es gibt recht viele Spiele auf die ich mich schon freu(2011) besonders auf L.A. Noire,Mass Effect 3,Deus Ex Human Revolution,Gears of War 3 und auf die Kinect Exclusiv Titel. <.<

      Mass Effect 3: Für mich ist die Mass Effect Reihe die beste unter den Rollenspielen,einfach nur eine geniale Story,man kann in den Dialogen selber entscheiden und natürlich die einzigartige Atmosphäre wie es sie in nur sehr wenigen Spielen gibt.
      Zum Trailer:Vor wenigen Tagen ist ein erster Trailer zu Mass Effect 3 erschienen,der sowas von genial aussah und die Grafik wird wohl noch besser sein als die vom Zweiten Teil.

      L.A. Noire:Jaa,auf dieses Spiel bin ich besonders gespannt.Vor ein paar Wochen ist ein erster Trailer erschienen und ich muss sagen,ich hab noch nie eine so geniale Synchro und Mimik in einem spiel gesehen.L.A Noire wird von den machern von "GTA und Red Dead Redemption" produziert und daher sind natürlich meine Erwartungen besonders hoch.Worüber das Spiel handelt ist mir noch nicht ganz klar,im Trailer sieht man das man wohl Verbrechen als "Detektiv" aufklären muss und es spielt im 19Jhd.

      Deus Ex Human Revolution:
      Auch ein Klassiker im Shooter Genre,meiner Meinung nach eines der schwierigsten Spiele.
      Nun erschein der nächste Teil und auch vor kurzem erst kann man dazu einen Trailer anschauen.Ein wunderbarer Trailer
      mit einer genial Grafik und Synchro,leider glaube ich nicht das es auf der Xbox 360 eine so hohe Auflösung wie auf dem PC haben wird. :(

      Gears of War 3: Mein persöhnlicher Lieblings Shooter sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer,weil es in keinem anderen Shooter so ein gutes Dekungssystem gibt.Schon die Vorgänger waren Klasse und ich hab sie viele Stunden gespielt.Nun kommt im Herbst 2011 der Dritte Teil raus,was neu sein wird weis man noch nicht,auser das man nun den Koop mit bis zu Viert Spielern zocken kann. :)

      Kinect Exclusiv Titel: Darüber weis man auch noch nicht so viel,es werden im Laufe des Jahres Zwei Horrorspiele + mindestens einen Shooter erscheinen.Auf den Shooter bin ich besonders Gespannt,weil ich mir es so richtig gut vorstellen kann,so vor dem Bildshirm zu stehen und mit seinen Armen so hält als hätte man eine richtige Waffe in der Hand . :D Das einzige Problem was ich dabei sehe ist,wie will man denn Laufen?^^ Ich meine die ganze Zeit auf der Stelle zu joggen ist doch auch nicht das gelbe vom Ei^^,trotzdem glaube ich das die Entwickler auch für das eine Lösung finden.
    • Bioshock: Infinite


      Das erste Game worauf ich mich wirklich freue, oder wo ich es wohl eher kaum noch erwarten kann, bis es endlich erscheint, ist Bioshock: Infinite. Bioshock: Infinite wird das dritte Spiel der Bioshock Reihe und da ich bereits ein riesen Fan der beiden Vorgängerteile war ist meine Erwartung sehr hoch was das Spiel betrifft. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen wird es jedoch in Bioshock: Infinite erhebliche Unterschiede/Neuerungen geben:
      1. Bioshock: Infinite wird der erste Teil der Reihe sein, der nicht in der düsteren, beängstigenden, aber mMn auch wunderschönen Unterwasserstadt Rapture, die auf dem Grund des Atlantik liegt, spielen. Ganz im Gegenteil, bei Bioshock: Infinite geht es hoch hinaus, in die schwebende/fliegende Stadt Colombia über den Wolken. Dadurch ergeben sich natürlich schon rein obtisch, starke Kontrastpunkte bzw. Neuerungen. Im Gegensatz zu Rapture ist Colombia nämlich sehr hell, fast schon grell und herausgeputzt und geschmückt. Jedoch ist dieses helle, strahlende und saubere Aussehen schon so überwiegend, dass es eine ähnlich betrügende Stimmung schafft wie Rapture durch seine düsterne, kalte Atmospähre.
      2. Die Geschehnisse innerhalb der Story von Bioshock: Infinite spielen circa 30-40 Jahre vor den Geschehnissen von Bioshock 1. Rapture ist also vermutlich noch garnicht gebaut bzw. geplant und es hat noch niemand die Namen Andrew Ryan oder Sofia Lamb gehört. Die Story wird also eine völlig andere sein, vermutlich aber einige Infos und Hintergründe auf die eigentliche Entstehung Raptures hin liefern.
      3. Aufgrund des neuen Settings werden die ehemals tragenden Elemente der Bisoshock Reihe, die Big Daddys und die Little Sisters natürlich auch nicht vorkommen. Hindessen ist bisher bekannt, dass die Story sich wohl in Teilen um eine Frau namens Elisabeth dreht, die ihr sucht und um ausgestoßene bzw. entsorgte Babys. Die Story ist also wieder relativ harter Tobak und enthält wohl auch wieder ein riesen Arsenal an aufrüstbaren Waffen und unzähligen Plasmiden bereit, mit denen man seinen Gegnern mächtig einheizt.
      Alles in allem hab ich bisher ein sehr positives Bild von den Ankündigungen, die zu diesem Spiel gemacht wurden, auch wenn es bisher nur sehr wenige sind. Ich hab jedoch auch meine Bedenken, ob die Entwickler es schaffen werden, die mMn schon nahezu perfekte Kulisse der Unterwasserstadt Rapture zu übertreffen. Leicht wird es aufjedenfall nicht dieses zu überbieten. Nunja leider wird dieses Spiel aber wohl nicht vor 2012 releast werden, deshalb heißt es warten, warten, warten...hoffen wir mal, dass uns wenigstens noch ein paar (gute) Infos erreichen bis es endlich soweit ist. Zum Abschluss noch ein 10 minütiges Gameplay Video für die die sich gern ein wenig mehr mit dem Spiel befassen wollen.


      ________________________________________________________________________________

      Batman: Arkham City


      Das zweite Game worauf ich mich wirklich freue ist Batman: Arkham City, der Nachfolgetitel von Batman: Arkham Asylum. Der erste Teil der Reihe gehört mMn zu den bisher besten Titeln die für die PS3 erschienen sind und ist ein absolutes "Must-Play". Die Story ist super, die Atmospähre ist super und auch das Gameplay weiß nur zu überzeugen. Alles in allem ein super Titel, den ich vorher so nicht erwartet habe. Aufgrunddessen sind meine Erwartungen an den zweiten Teil auch entsprechend hoch. Leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit mich mit den bisher veröffentlichten Infos zu diesem Spiel so eingehend zu befassen wie dies bei Bioshock: Infinite der Fall ist, aber dennoch hab ich schon die ein oder andere Info aufschnappen können:
      1. Wie der Name schon sagt, beschränkt sich das Setting des Spiels diesmal nicht nur auf die Nervenanstalt von Arkham, sondern ganz Gotham/Arkham City bzw. Teile davon werden zu eurem Spielplatz. Die Stadt selbst scheint nämlich von einer Welle des Verbrechens überrollt worden zu sein, die ihren Ursprung wohl in Arkham selbst zu haben scheint.
      2. Die bisher angesagten Bösewichte für dieses Spiel sind, Harvey "Twoface" und Hugo Strange, sowie natürlich Batmans Hauptantagonist: Der Joker höchstselbst. Des weiteren ist laut neuesten Infos sogut wie fix, dass auch der Pinguin und der Iceman ihren Auftritt haben werden. Wie schon im ersten Teil ist auch Harley Quinn wieder mit von der Partie, allerdings ist die Rolle dieser bisher noch weitestgehend ungeklärt.
      Das wars auch leider schon an Infos die ich zu Batman: Arkham City habe, jedoch freue ich mich auch so schon sehr auf die Erscheinung dieses Spiels. Wann dies genau der Fall sein wird ist aber bisher leider noch unklar, bzw. ich habe noch keinen fixen Termin gefunden. Meine Erwartungen an dieses Spiel sind relativ hoch, wenn man sich jedoch nur grob an Teil 1 der Reihe orientiert, kann es eigentlich nur ein super Spiel werden. Abschließend noch ein etwas neuerer Trailer, der die neue Stadt, sowie Hugo Strange zeigt:



      Lg Azrael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • Es gibt viele Spiele, auf die ich mich in nächster Zeit freue... Ich fang einfach mal an.

      Mortal Kombat:
      Die Gameplayvideos sahen alle ziemlich vielversprechend aus, bin eigentlich nicht wirklichFan von so Fightgames, aber die Fatalitys haben mich überzeugt. :D

      Bulletstorm:
      Gameplay sah sehr geil aus! Wird wohl ein sehr guter Shooter. Ich meine, was will man mehr als Slowmotionmoves und ne 4-läufige Shotgun?

      Rage:
      Sehr geile Graphik, komplett realistische Gegnerbewegungen... Wird einfach ein Highlight!

      Aber vor allem freue ich mich auf...
      Brink:
      Wird wohl, wenn es so umgesetzt wird, wie geplant, einer der innovativsten Egoshooter, die je releast wurden. Multiplayer verspricht schon mal eine Menge, Levelsystem verspricht eine Menge, S.M.A.R.T. (heißt im Großen und Ganzen Parcour) verspricht eine Menge, verschiedene Klassen versprechen eine Menge... Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wird, wie die Gameplayvideos vermuten lassen, wird das ein Musthave!

      gametrailers.com/video/container-city-brink/59704

      Sonst halt noch natürlich auf das neue Half Life, auf Duke Nukem und auf ein Spiel von One Piece in der Art von Ultimate Ninja Storm 2.
    • Mass Effect 3



      Nach dem Teaser-Trailer von den Video Game Awards, bin ich unglaublich fasziniert und muss den letzten Teil der Trilogie einfach besitzen. Als dieser Soldat den Weltuntergang durch die Reapers erzählt hat, bekam ich richtige Gänsehaut und die Verzweiflung sah man ihn richtig an. Allein im Big Ben versuchte er die Feinde auszuschalten. Ein wirklich schönes endapokalyptisches Szenario, das eine Atmosphäre besitzt, welches seines Gleichen sucht. Also muss der Held Shepard diesmal die ganze Galaxie zusammen trommeln, um die Reapers endgültig zu vernichten. Natürlich haben sie verdammt viel Angst vor der Menschheit, ansonsten hätten sie uns nicht attackiert, aber bloß warum? Die Frage wird wohl Mass Effect 3 beantworten. Weil ich schon so gefesselt von Mass Effect und Mass Effect 2 war, bin ich mir sicher, dass der dritte Teil noch viel besser sein wird und das beste Rollenspiel 2011 darstellen wird, obwohl sie mit Dragon Age 2 ein eigenen Konkurrenten entwickeln. Ich hoffe, dass diesmal der Rollenspielanteil etwas größer sein wird und die Kämpfe noch viel dynamischer als schon davor es der Fall war.

      Dragon Age 2



      BioWare hat 2009 mit Dragon Age: Origins ein grandioses und klassisches Rollenspiel uns beschert, das wirklich eine tolle Atmosphäre besaß, die das Szenario wirklich zur Geltung gebracht hat. Die jetzigen Trailer von Dragon Age 2 sehen zwar nicht so vielversprechend aus, dennoch bin ich guter Hoffnung, dass dieser Ableger den vorherigen Teil um weitem schlagen wird. Die Grafik ist noch in der Entwicklungsphase und sieht dementsprechend noch recht mager aus, doch das Gameplay sieht gar nicht mal so schlecht aus: das Kampfsystem ist mal etwas Anderes und verspricht satte Action. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass aus Dragon Age 2 ein tolles Rollenspiel wird, genau wie es sein Vorgänger Dragon Age: Origins es war.
    • Mortal Kombat 9

      So nach dem ich schon vor ein paar Tagen 2 Spiele hier gepostet habe, hab ich mir gedacht, ich mach die Top 3 noch voll. Ein weiteres Spiel worauf ich mich nämlich wirklich sehr freue, ist der nun mittlerweile schon 9 Teil der Mortal Kombat Reihe. Ich war zwar nie ein Mortal Kombat-Maniac, die es bei dieser Serie ja durchaus gibt, aber als ein Fan von Beat-em-Up Games kommt man an dieser Reihe eigentlich nicht vorbei. Beeindruckt hat sie mich vorallem durch den super Cast an spielbaren Charakteren, wie Scorpion, Sub-Zero, Raptile, etc... und natürlich wegen der unglaublich brutalen Darstellung der Kämpfe sowie der Fatalities. Leider waren die letzten Spiele der Serie mMn nicht wirklich gut, was in dem katastrophalen Spiel, "Mortal Kombat vs. DC Universe" gipfelte. Nunja aber das gehört der Vergangenheit an, so entnehme ich es jedenfalls den bisher erschienen Trailern und Videos. Ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt was bisher gezeigt wurde und bin auch sehr euphorisch, was das Erscheinen dieses Spiels angeht. Hier sind noch ein paar Infos, die bisher zum neuen Mortal Kombat erschienen sind:
      • Der Release Termin liegt bisher bei April 2011, was ja nicht mehr ganz solange hin ist. Es ist auch das Spiel, von den Dreien die ich ich hier vorgestellt habe, dass wohl als erstes hier erscheinen wird.
      • Die Entwickler haben sich wieder mehr auf ihre Ursprünge besinnt und es wieder zu einem reinen 2D Beat-em-Up, mit 3D Graphik gemacht. Eine Entscheidung, die ich wirklich nur begrüßen kann. Bei dem Vorgänger konnte man nömlich aufgrund des 3D Spielraums vielen Attacken einfach nur durch stupides zur Seite gehen ausweichen, was gerade im Mehrspielermodus mich und viele meiner Freunde zur Weißglut gebracht hat. Des weiteren sind die Level Designs wieder deutlich düstere, was mMn auch viel besser zu Mortal Kombat passt und eine sehr bedrohliche und gefährliche Stimmung aufkommen lässt.
      • Jeder Charakter besitzt wieder eine eigene Fatality, sowie einen eigenen "X-Ray"-Angriff, bei dem bei mehreren Schlägen zu sehen ist, welchen Schaden ihr im Inneren des Körper des Gegners anrichtet. Außerdem gibt es bei bestimmten Leveln eine sog. Level-Fatality, ihr schaltet euren Gegner also mithilfe der Umgebung aus, was mMn bestimmt eine ganz lustige Abwechslung ist.
      • Bei der PS3 Version scheint es einen speziellen Gast im Cast der Mortal Kombat Reihe zu geben. Kratos aus dem PS3 Exclusiv "God of War" ist in diesem Video zu sehen und wird dehalb wohl auch einer der spielbaren Charaktere in Mortal Kombat 9 sein. Ich finde die Idee, Kratos einzubauen, eigentlich ganz lustig, da er von seiner Brutalität aus ganz gut ins Mortal Kombat Universum reinpasst, dennoch stört es mich ein wenig, da er komplett ohne Hintergrund einfach in die Serie reingesteckt wird.
      • Es wird bei Mortal Kombat wieder einen Tag-Mode geben, worüber ich mich persönlich sehr freue. Bereits bei "Tekken Tag Tournement" habe ich diesen Modus geliebt und bis heute nicht verstanden warum dieser so selten in Beat-em-Up Spielen eingebaut wird. Immerhin heißt es doch: "The more, the merrier"!
      Also auch an dieses Spiel sind meine Erwartungen durchaus hoch und es wird wohl auch das erste Beat-em-Up, dass ich mir für eine Next Gen Konsole kaufen werde, deshalb sind meine Erwartungen eben noch ein bisschen höher^^. Wenn das Spiel jedoch so umgesetzt wird, wie es in den Trailern und Videos bisher rüberkommt, kann es sich eigentlich nur um ein super Spiel handeln. Der Cast ist super, die Graphik ist super, die Fatalities sind super, da müsste jetzt wirklich (sehr) viel geändert werden mMn, damit sie dieses Spiel noch verhunzen können. Abschließend wieder ein 10 minütiges Video, dass das Gamplay und einige Entwicklerkommentare enthält:



      Lg Azrael

    • Bethesda hat bekanntgegeben, dass sie schon seit 4 Jahren an Skyrim arbeiten. Jeder Fan der Serie wird wohl bescheidwissen: Es geht um The Elders Scrolls 5! Wie der Name schon vermuten lässt, wird die Geschichte diesmal in Skyrim im Norden spielen und es wird eine neue Grafik-Engine verwendet werden. Und zwar die id Tech 5 - Engine, die auch das 2011 erscheinende Rage verwenden wird, dass grafisch wohl neue Meilensteine bieten wird!


      Skyrim soll im November 2011 auf dem Markt erscheinen, in nächster Zeit hat Bethesda schon Videomaterial angekündigt, unter anderem mit Gameplayvideos!

      2011 wird ein unglaublich gutes Jahr für die Videospielindustrie!
    • Ich freue mich am Meißten auf....

      Silkroad 2
      weil Wow für mich langweilig ist und ich Rpgs gerne auf Basis von Anime Charakteren und alten Kampfkünsten,
      statt aufgrund von Fabeln und vielen Spielern spiele.

      Mit Silkroad ist man schon in einen Traum auf der Seidenstraße von China nach Europa eingetaucht,
      also warum nicht auch mal schauen was uns im zweiten Teil erwartet? :
      Die Unreal Engine und die bestechende Detailgenauheit mit Anime Flavour machten es schon möglich.
      Um das erste Spiel zu toppen, müssten die Entwickler wahrlich ein Wunder vollbringen, doch sie haben das Zeug dazu!

      Silkroad 1:
      Europäer Klassen:
      Hauptbestandteil des Spiels ist sich in einer Party von bis zu 8 Leuten und verschiedenen Klassen die sich unterstützen in den Kampf gegen Monster zu schreiten. Dabei kann man Quests erfüllen, Items, Gold, Exp, Skillpoints gewinnen.
      Vorteil gegenüber China Klassen: Mehr Schaden.

      China Klassen: (haben groovigere Outfits)
      Hauptbestandteil des Spiels ist sich alleine auf den Weg zu machen um eines Tages der beste Kämpfer zu werden.
      An Monstern und Quests kommt man trotzdem nicht vorbei.
      Vorteil gegenüber Europäern: Kein Pot Sekunden Limit, man kann also jede Sekunde Tränke nehmen ohne Begrenzung.

      Den Client gibts auf silkroadonline.de