Ankündigung Fragen & Anfragen [Bildbearbeitung, Grafikaufträge, etc.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann sich vielleicht irgendjemand dazu erbarmen, mir ein Avatar aus diesem Bild hier zu machen?

      Ich finde leider absolut nicht die Möglichkeit an einen PC ranzukommen um mir selbst eins zu basteln^^"

      LG
      Mugiwara-no-Luffy

      Hach, gleich zwei so schöne Werke! Danke euch beiden, ich werde die beiden abwechselnd benutzen : D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • TADA...
      Als Datei:
      ruffy ava MnL skaliert.png
      Mit IS:
      Code zum Benutzen

      Quellcode

      1. [img='https://www.pirateboard.net/index.php?image-proxy/&image=2cddc417b312cc46b33cd3ba303d41e6d2a852f7-aHR0cDovL2ltZzg2MC5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzg2MC83NTYyL3J1ZmZ5YXZhbW5sc2thbGllcnQucG5n&s=472575b6acf3db99ef1724d907ec045b53f1418f'][/img]


      Hoffe es passt dir so, viel Spaß mit dem Avatar ;D

      Gruß Lotuz
    • Nabend,

      zja, da hatte wohl noch jemand Langeweile *hust* Ich meine natürlich das Verlangen einem in Note stehenden Freund zu helfen xD

      Bitteschön, meine Version.




      Quellcode

      1. http://i211.photobucket.com/albums/bb191/ddave_bucket/PBAvaSig/0b9bc29c.png


      Kritik. Der Rahmen in der oberen linken Ecke :P Auf Wunsch kann ch den auch schließen, nur wollte ich die haare und das Ohr hervorstehen lassen
      . -> überarbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave () aus folgendem Grund: überarbeitet

    • Hey,

      ich bin auf der suche nach jemanden, der mir einen schönen Banner für ne Homepage basteln kann. Es soll kein 0815 kram werden, da ich schon gewisse Ideen dafür habe.. und die vermute ich nicht leicht umzusetzen sind. Also wer interesse hat -> feel free to contact me, wäre sehr nice!

    • Hey das sieht schonmal super aus
      hätte vllt 3 kleine vorschläge^^
      1. den kopf nicht so abschneiden;) finde der kann schon ruhig ganz drauf
      2. vllt auch nach unten hin mehr vom original dranlassen zb diesen "schwert fang aus licht"
      3. und vllt noch ein Kizaru mit drauf^^ also als schriftzug^^
    • Fuyuzora schrieb:

      Ich hätte auch einen "Request" und zwar hätte ich gerne eine Sig von Mihawk und Law. Die Bilderauswahl überlasse ich frei euch, aber bitte nur originalle Arts nehmen und keine Fanart, danke.
      Es sollte eine Signatur sein und nicht zwei.

      Habe dir mal 2 verschiedene erstellt.
      Sind einfach gehalten und verbessern kann ich die jeder zeit^^.
      Also wenn schrift auf der signatur haben willst, so sag es einfach.
      Am besten auch was drauf stehen sollte.
      hier sind die beiden signaturen:
      1


      2


      Habe sie als Png gespeichert damit es bei manchen stellen transparent bleibt :)
      also hoffe sie gefallen dir :D

      Fuyuzora schrieb:

      Danke für die Signaturen. Das erste gefällt mir eigentlich recht gut, habe dir aber per PN noch Verbesserungsvorschläge geschickt.
      Schreibe dann per PN weiter, damit der Thread nicht von meinen Nachrichten voll wird.

      So vielleicht :)?






      Besser :)?

    • Ich hab da auch eine Anfrage. Ich möchte gerne eine Signatur mit Chopper.
      Er sollte sehr süß aussehen auf der Signatur :love:
      Sonst habe ich keine Wünsche außer dass noch der Schriftzug "Chopper" vorhanden ist.
      Schon mal danke

    • So, bin auch mal auf diesem Thread gestoßen :P.

      Erstmal an ferrah, du machst wie ich finde einen guten Job, Riesenlob von meiner Stelle aus.

      Ich hätte da eine Bitte, wenn jemand Lust hat. Ich würde gerne meine Signatur mit Marco und Jozu ergänzen, wo man die besser sieht. Am liebsten 2 Bilder mit den jeweiligen Personen, also links Marco und rechts Jozu. Am besten wäre natürlich noch, wenn man die Teufelskräfte erkennen könnte. Ferrah, wenn du Lust hast ;). Kannst mir ja deine Vorschläge per PN schicken wenn es dir nix ausmacht? Wenn du keine Lust oder keine Zeit hast auch kein Problem, aber ich wollte meine Bitte nur mal hier erwähnen^^

      lg
    • Da hilft wohl am besten das Werkzeug Pfade, bin mir nicht sicher wie es im PS heißt, aber ich denke Zeichenstift, es ist die Füllfeder. Mit dieser kannst du auch Flächen erstellen und diese ausfüllen, womit du eben nicht kontinuirliche und gleich dicke Linien hast, sonder eben variabel die Dicke, den Verlauf usw einstellen kannst. Soweit ich weiß arbeiten die meisten mit diesem Werkzeug. Für etwas näheres sieh dir einmal das Video in dD Thread an, oder in meinem Thread das Tutorial, wobei es für Gimp ist, aber die Funktionen etwas ähnlich sind. Du kannst auch einmal bei Choparini reinschauen, der hat das Thema auch angeschnitten, bezüglich Vektormasken.

      Gruß Lotuz
    • Also wenn du den Illustrator benutzt, musst du die Datei im Prinzip umbennen. Der Adobe Illustrator funktioniert durch, bzw hat den Dateinamen .ai, eben nicht wie PS .psd, oder Gimp die .xcf .
      Könnte einmal in erster Linie daran liegen, versuch das einfach mal, wenns fertig ist, kannst du es ja dann, bzw solltest du es als .png abspeichern, damit du die Lines anderswo verwenden kannst.

      Also, .ai abseichern, im Adobe Illustrator arbeiten.

      Gruß Lotuz
    • Hochskalieren ist immer so ne Sache. Bin da auch nicht so der Experte, aber ohne Qualitätsverlust lässt sich das wohl nicht machen.
      Habs mal hochskaliert und angehängt. Sieht aber nicht gut aus.
      Am besten du hast das original Bild, dann kann man den Ausschnitt gleich in der richtigen Größe nochmal machen.
      Dateien
      • divertido2.png

        (56,91 kB, 289 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • zimInsanity schrieb:

      Hochskalieren ist immer so ne Sache. Bin da auch nicht so der Experte, aber ohne Qualitätsverlust lässt sich das wohl nicht machen.
      Habs mal hochskaliert und angehängt. Sieht aber nicht gut aus.
      Am besten du hast das original Bild, dann kann man den Ausschnitt gleich in der richtigen Größe nochmal machen.


      @zimInsanity: Danke schön für Deine Mühe :) hast wahrscheinlich recht, mit Vergrößern ist schon sehr schwer! Naja habe jetzt ein anders Motiv mir ausgesucht und bin echt zufriend. Aber falls jemand doch weiß, wie man Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern kann, würde mich echt interessieren! Vielen Dank.
    • Man kann Bilder mit den normal verfügbaren Mitteln nicht ohne Qualitätsverlust vergrößern. Beim Skalieren müsste der PC/das Programm sämtliche Pixel vervielfältigen um das ursprüngliche Ergebnis zu erreichen, aber das funktioniert nicht. Ausgenommen sind Vektoren, die beliebig vergrößert werden können, aber das ist eine andere Geschichte.

      Was man bei geringeren Größenänderungen machen kann, ist etwas mit Scharfzeichnung- und Glättungsfiltern rumspielen um das Ganze etwas auszubessern. Man sollte aber bedenken das auch wenn 100px zu 150px nach nichts aussehen, es immernoch eine Vergrößerung um 50% ist. Naja, hier wäre jedenfalls nochmal eine leicht bearbeitete Version: