Ankündigung Fragen & Anfragen [Bildbearbeitung, Grafikaufträge, etc.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Joa dann frage ich auch mal an. Da ich total unbegabt in diesen Dingen bin, stammen meine Signaturen (und Avatare) immer aus dem Internet und haben oftmals nicht die optimale Länge und lassen sich nicht gut zurechtschneiden, meist liegt es natürlich an der Vertikalen. Daher meine Frage, ob mir hier Jemand eine coole 500x150 Signatur aus dem HunterxHunter Universum erstellen könnte. Vorzugsweise mit den Illusionisten/Phantom Troupe oder Netero als Motiv.


      Das wäre zB eine imo coole Signatur im leider falschen Format:

      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Joa dann frage ich auch mal an. Da ich total unbegabt in diesen Dingen bin, stammen meine Signaturen (und Avatare) immer aus dem Internet und haben oftmals nicht die optimale Länge und lassen sich nicht gut zurechtschneiden, meist liegt es natürlich an der Vertikalen. Daher meine Frage, ob mir hier Jemand eine coole 500x150 Signatur aus dem HunterxHunter Universum erstellen könnte. Vorzugsweise mit den Illusionisten/Phantom Troupe oder Netero als Motiv.


      Das wäre zB eine imo coole Signatur im leider falschen Format:



      Bin selber neu auf dem Gebiet, habe also einfach mal dein Bild genommen und (mit Paint.NET) resized, in 3 Varianten: einmal 500x150 (gestreckt), einmal 349x150 und einmal 500x215 (und natürlich das Schwarze weggeschnitten...)
      Spoiler anzeigen
      349x150
      500x150
      500x215


      Du kannst übrigens auch bei Google deine Bildersuche verfeinern und nur nach einer speziellen Auflösung suchen (wie bei dir jetzt 500x150) (da findest du z.B. das hier
    • Dankesehr! Die Googlesuche hatte ich bereits verfeinert, aber da kam imo nur crap bei raus. Ich werde mal das gestreckte verwenden, das sieht gut aus. Das 500x215er würde mir leider nichts bringen, da in diesem Forum eine Maximalgrenze von 500x100 vorliegt. Aber mit der gestreckten Version hast du ja mein Anliegen perfekt gelöst ^^.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Hallo,
      Ich suche nach einer Signatur sowie einem Avatar.
      Signatur sowie Avatar, sollten Bepo als Schwerpunkt beinhalten, wenn möglich den schlafenden Bepo.
      Viel mehr Ansprüche habe ich nicht, ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der sich dieser Aufgabe annimmt, da ich gerne von dem Marco Bild wegkommen würde, es jedoch keinen Bepo Avatar gibt, der mir gut gefällt (oder ich bin nur zu blöd zum suchen).

      Vielen Dank schon mal

      mfg Askayn

      Edit: Ich muss sagen, dass Bild gefällt mir. Es ist nicht ernst sondern wie ich finde lustig. Wie soll man es beschreiben, es passt zu dem was ich als Avatar nutzen würde, deswegen hab ich es auch mal sofort als neuen Avatar eingesetzt.
      Vielen Dank für den tollen Avatar, ist zwar nicht schlafend aber trotzdem genial. Er hat halt das gewisse etwas, sehr schöne Zeichnung Komplimente dafür und nochmal dankeschön.
    • Guten Abend,

      gerne würde ich ebenfalls eine Signatur besitzen. Im Marine Stil, schlicht, weiß. Oder dunkel...

      Auf jeden Fall möchte ich Bogart und Kizaru darin sehen, quasi als Sondereinsatzkommando, oder als Kommissarduo.

      static4.wikia.nocookie.net/__c…8/Vice-Admiral_Kizaru.png
      images2.wikia.nocookie.net/__c…/Bogart_Anime_Infobox.png
      (diese Kleidung sollte zu sehen sein, die Bilder gefallen mir aber nicht ganz. Das Gesicht von Kizaru sieht etwas verzeichnet aus)

      Wichtig ist es, dass man jeweils den Hut sieht . 8o

      Vielleicht gibt es ja einen, der etwas Zeit und Lust hat. Man darf auch ruhig kreativ werden, es sollte aber nicht zu überladen aussehen.

      Vielen Dank :)

      gruß Hasdrubal
    • Mal ne Frage: Gibt's irgendwie ne Möglichkeit die Größe von ner gif Datei anzupassen? Von der Höhe und Breite passt's hier in der Signatur, nur von den kB's her nicht. Wer super, wenn mir jemand ne Antwort geben könnte und wenn's machbar ist, wenn sich jemand dafür bereit erklären würde das zu machen. Bin in so was nämlich null geübt.
      Datei wird dann per PM noch geschickt.

      Besten Dank im Voraus, sollte sich jemand dafür bereit erklären.
    • OneBrunou schrieb:

      Mal ne Frage: Gibt's irgendwie ne Möglichkeit die Größe von ner gif Datei anzupassen? Von der Höhe und Breite passt's hier in der Signatur, nur von den kB's her nicht. Wer super, wenn mir jemand ne Antwort geben könnte und wenn's machbar ist, wenn sich jemand dafür bereit erklären würde das zu machen. Bin in so was nämlich null geübt.

      Datei wird dann per PM noch geschickt.



      Besten Dank im Voraus, sollte sich jemand dafür bereit erklären.
      Probiers mal hier: ezgif.com/resize

    • GFX-Wettbewerb 2014?

      Hättest du Interesse an einem GFX-Wettbewerb? 16
      1.  
        Als Zuschauer und Kommentator (13) 81%
      2.  
        Als Teilnehmer (5) 31%
      3.  
        Als Organisation (1) 6%
      Nach einer langen Auszeit habe ich vorhin spontan wieder richtig Lust auf das GFXen bekommen. Am besten auf einer Wettbewerbsbasis, um zu sehen, wie gut meine Skills noch im Vergleich sind. Wem geht es da genau so? Leider tat sich in den vergangen Monaten in diesem Bereich nicht so viel, aber falls sich mehrere Leute finden, die darauf Lust hätten, könnte man ja durchaus einen Wettbewerb in einem kleineren Rahmen aufziehen.

      Wie genau das ablaufen würde, kann man dann ja noch bereden. Entweder im K.O.-System oder so wie im Coloration Contest, wo einfach jede Runde jeder mitmachen konnte, der wollte. Als Vorgaben könnte so etwas wie: Erstellt eine Signatur/ein Avatar/ein Poster mit Nami als Render oder Erstellt eine Signatur zu dem Thema Videospiele nehmen. Wäre auch gut, wenn sich 1-2 Organisationsleute finden lassen würden, an die man die Signaturen schicken kann und die Umfragen dazu erstellen.

      Wie gesagt, ist alles erst einmal nur eine spontane Idee und soll nichts Großes werden. Der Spaß steht hier im Vordergrund.
    • Hallo ihr Künstler, das sind alles echt gute Bilder :)

      Ich bin leider nicht so begabt, deshalb habe ich eine Frage. Kann mir jmd. einen Charakter malen?
      Ich würde dann per PM mit demjenigen der sich dazu bereit erklärt alles kurz absprechen. Ich habe genaue Vorstellungen und Ideen. Falls jmd Zeit und Lust hat kann er sich ja einfach gern bei mir Melden, wäre auf jeden Fall sehr nett da ich mal einen eigenen Charakter erstellen will :)
    • Jetzt melde ich mich mal mit einem Auftrag. Und zwar geht es darum eine Karte für meine FF "Die wundersame Sitcom" anzufertigen. Ich selbst habe mich auch schon daran versucht, bin aber gescheitert. Die Karte sollte so detailliert wie hier hier sein, man sollte die Gebäude und Bäume sehen können. Der Stil sollte aber schon etwas frischer sein, mehr im GTA Stil. Vielleicht findet sich ja jemand.
    • ich hätte da auch mal einen auftrag :D

      Hat aber weniger was mit OP zu tun.

      Es geht um ein Logo für eine PC-Game Modifikation die ich gerade erstelle.

      Das Spiel was gemoddet wird heisst Renegade X (ist ein fan-remake des Spiels "Command & Conquer : Renegade"
      ich mache dazu einen Mod der das Spiel in die Timeline der "Command & Conquer: Red Alert 2" bringen soll.
      Im deutschen hiess das Spiel übriges C&C Alarmstufe Rot 2.

      Ich hab mich bereits an zwei Logos versucht

      Aber die kamen nicht so gut an.

      Was brauch ich nun genau?

      Also in erster Linie sollte das Logo die Elemente des Originalen Enthalten. ähnlich wie bei meinem ersten versuch.
      Hier kann man einige Logos sehen um Impressionen zu bekommen
      Google Bilder zu Red Alert 2 Logos

      Wichtig ist nur dabei das dieses Logo waqasiqbal.com/images/Rx_Logo.png
      mit enthalten ist.
      Es darf dabei aber ruhig verändert bzw gänzlich anders gestalltet sein. Es geht nur um den namen Renegade X.

      Wäre cool wenn da jemand von euch was zusammen zaubern könnte, da die meisten meinten das der Renegade X Schritzug schon irgendwie passender zu dem RA 2 Logo sein sollte^^
    • Iconisches Bild in One Piece

      Ist etwas schwere Überschrift aber ich hoffe hier könnt mir hier helfen.

      Und zwar bin ich am überlegen ob es in OP auch ein zentrales bild oder Symbol gibt wo man gleich auf den MAnga schliessen kann ohne den eigentlich HAupt Char. zu zeigen.

      ZUm Beispiel
      Dragonball mit der Jindujun (wolke) oder den eigentlichen Dragonballs!
      Wen man das sieht weiss man gleich um was es geht.

      Bin schon am verzeifelten Grübeln für so ein bild/Symbol und nicht will so wirklich einfallen passen.

      HAb es schon in einem Anderen Teil dieses Forums gepostet aber noch nichts wirkliches dazu bekommen. Ausser die Flagge.



      Hätte eine Tattoo vorlage und die möchte ich eben auf OP etwas ummüntzen und von daher kommt meine frage.
      Dieses Bild gehört aber auch noch bearbeitet würde die Kanji weghaben wollen und die 7 DB schräg/diagonal vorbei laufen lassen Und der boden sollte was anderes sein ne DB Stadt oder so denke mir ne grüne Wiese kommt da nicht so zur geltung. Wie gesagt soll ein Tattoo werden für unterarm.

      HIer das Bild Dazu




      Ich weiss etwas viel geschrieben aber um ungefähr zum beschreiben was ich haben möchte.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun
    • Interessante Idee, FoxSpitzer. Solch ein Tattoo würde mich wohl auch sehr interessieren!

      An sich fallen mir drei "Dinge" ein, die mich sofort an One Piece erinnern, da sie relativ einzigartig in dieser Welt sind:

      1. Eine Teufelsfrucht deiner Wahl. Oder mehrere. (Hier)
      2. Ein Logport oder Eternal Port. (Hier)
      3. Umrandungen von der Exekution Rogers (Hier)

      Ich denke, jeder der drei Vorschläge hat seinen ganz eigenen Vorteil. Zum Beispiel finde ich es super, dass bei einem Eternal Port die Möglichkeit besteht, ein Ziel einzutragen, das dir gefällt. Man könnte natürlich ultimativ Unicon nehmen (auch wenn wir wissen, dass kein Eternal Port dahinführt). Oder ein anderer Ort... möglicherweise deine Lieblingsinsel? Oder die Insel, die aktuell war, als du mit One Piece angefangen hast?

      Die Teufelsfrucht ist natürlich DAS Symbol für One Piece. Sie ist die Quelle für Kraft und Macht in der OP-Welt. Außerdem sehen die ziemlich geil aus vom Design.

      Der dritte Vorschlag ist nicht mein Favorit. Aber auch nicht uninteressant, da mit dieser Szene erst das Piratenzeitalter angefangen hat und somit diese Story ermöglicht wurde.



      Im Hintergrund evtl. eine Map von der One Piece-Welt? Oder zumindest die Abschnitte der Grandline. Oder dieser Map-Ausschnitt, den man am Anfang der Grandline bekommen hat mit den verschiedenen Magnet-Strömen.
    • Red-Haired Shanks schrieb:

      Interessante Idee, FoxSpitzer. Solch ein Tattoo würde mich wohl auch sehr interessieren!

      An sich fallen mir drei "Dinge" ein, die mich sofort an One Piece erinnern, da sie relativ einzigartig in dieser Welt sind:

      1. Eine Teufelsfrucht deiner Wahl. Oder mehrere. (Hier)
      2. Ein Logport oder Eternal Port. (Hier)
      3. Umrandungen von der Exekution Rogers (Hier)

      Ich denke, jeder der drei Vorschläge hat seinen ganz eigenen Vorteil. Zum Beispiel finde ich es super, dass bei einem Eternal Port die Möglichkeit besteht, ein Ziel einzutragen, das dir gefällt. Man könnte natürlich ultimativ Unicon nehmen (auch wenn wir wissen, dass kein Eternal Port dahinführt). Oder ein anderer Ort... möglicherweise deine Lieblingsinsel? Oder die Insel, die aktuell war, als du mit One Piece angefangen hast?

      Die Teufelsfrucht ist natürlich DAS Symbol für One Piece. Sie ist die Quelle für Kraft und Macht in der OP-Welt. Außerdem sehen die ziemlich geil aus vom Design.

      Der dritte Vorschlag ist nicht mein Favorit. Aber auch nicht uninteressant, da mit dieser Szene erst das Piratenzeitalter angefangen hat und somit diese Story ermöglicht wurde.



      Im Hintergrund evtl. eine Map von der One Piece-Welt? Oder zumindest die Abschnitte der Grandline. Oder dieser Map-Ausschnitt, den man am Anfang der Grandline bekommen hat mit den verschiedenen Magnet-Strömen.



      HE danke das sind mal geile Vorschläge!
      Stimmt Die TF als oberes Element ist gut.
      Und nen Logport als untergrund bei Ruffy.

      cih sage mal danke vielleicht kann das wer auch künstlerissch gestalten meine Paint künste sind eher als unterirdisch zu bezeichnen :S
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun
    • Die Idee mit den Teufelsfrüchten finde ich auch gut! Ansonsten könntest du Goku auch einen Strohhut aufsetzen, der ja mit das zentrale Symbol von OP ist. Dann sieht man zwar Gokus Haare nicht mehr aber durch den Trainingsanzug bleibt es unverkennbar.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Die Idee mit den Teufelsfrüchten finde ich auch gut! Ansonsten könntest du Goku auch einen Strohhut aufsetzen, der ja mit das zentrale Symbol von OP ist. Dann sieht man zwar Gokus Haare nicht mehr aber durch den Trainingsanzug bleibt es unverkennbar.



      JA das mitn zusammen führen von beiden dachte ich auch schon nur is dan zu grosser misch masch.

      hier hab mich mal etwas gespielt mus nur noch herraus finden wie und welche position ich luffy rein setze.
      Und nartürlich das beide gleichg aussehn.

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun



    • Hallo User,

      ihr besitzt übermenschliche GFX-Fähigkeiten welche sogar meine Skills übertreffen?
      Ihr wollt Fame, SWAG und Ditos?
      Ihr wollt dem Pirateboard endlich etwas zurückgeben?
      Ihr wollt für temporäre Dauer in der Gunst von Vexor und mir steigen?
      Ihr habt kein Real-Life?

      Dann meldet euch jetzt freiwillig und verpflichtet euch zwei Monate für die FFT-GFX-Specialforces 2016!


      powered by "Zoots Onlinepokerrunde - die Webseite ohne Gewinne" und der oberbayrischen "Landmetzgerei Vegsor - hm....des is a Woascht!")


      Nur damit wir un klar verstehen: Jeder der Dito gibt und gab wird zwangsreduziert :) Ausgenommen die FFT-Crew.

    • Halli Hallo,

      ich möchte mir ein Grafiktablet zulegen! Meine Zeichenskills find' ich eher laienhaft. Aber das Zeichnen mit der Maus ist mir zu mühselig, bzw. ich hab auch kein Bock, auf Papier gezeichnetes immer wieder einzuscannen und es dann am Computer wieder zu bearbeiten. Meine Preisgrenze liegt so bei 400€. (muss nicht ausgeschöpft werden :P)

      Kann mir jemand Tipps geben, auf was ich achten sollte? Oder mir gar ein Tablet empfehlen? Bzw. wie läuft das mit den Programmen ab, kann ich da auch Programme wie bspw. Photoshop benutzen, oder empfehlen sich da ganz andere Programme?


      Liebe Chrüse euer Grieß