Angepinnt OPwiki Feedback/Fehlerberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Akkarin schrieb:

      Auf der Theorie Seite muss man sich für manche Theorie Seiten anmelden um sie lesen zu können und für andere wiederrum nicht ist das so beabsichtigt, wenn ja warum?
      Okay. Habe festgestellt, dass sich die Auflistung je nachdem unterscheidet, ob man angemeldet ist oder nicht. Wenn man nicht angemeldet ist, werden noch einige Seiten aufgelistet, die es gar nicht mehr gibt. Sie wurden gelöscht. Entweder, weil jemand dort Unsinn reingeschrieben hat oder die Theorien widerlegt/bestätigt wurden und die Seiten somit obsolet geworden sind. Wenn man angemeldet ist, wird es dagegen korrekt angezeigt, d.h. nur existente Seiten werden auch gelistet. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man dieses Problem löst. Vielleicht mal das Allheilmittel versuchen, also den Cache leeren? Kein Plan. xD
    • Kaizoku schrieb:

      Vielleicht mal das Allheilmittel versuchen, also den Cache leeren? Kein Plan. xD
      Hat leider nicht funktioniert.
      Ist zwar ein wenig ärgerlich aber kann man dann wohl anscheinend jetzt so schnell nicht ändern :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Bei Enel wird in der Einleitung und in der Infobox beschrieben, das er von der Donner-Frucht gegessen haben soll. Im Absatz über Fähigkeiten und Stärke steht jedoch beschrieben, das er von einer Blitz-Frucht gegessen hat und auch im Nachfolgenden wird wieder die Blitz-Frucht genannt. Und ich dachte nur Blackbeard hat von 2 Früchten gegessen ;) Wäre gut wenn man das einmal Glatt zieht

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Bei Enel wird in der Einleitung und in der Infobox beschrieben, das er von der Donner-Frucht gegessen haben soll. Im Absatz über Fähigkeiten und Stärke steht jedoch beschrieben, das er von einer Blitz-Frucht gegessen hat und auch im Nachfolgenden wird wieder die Blitz-Frucht genannt. Und ich dachte nur Blackbeard hat von 2 Früchten gegessen Wäre gut wenn man das einmal Glatt zieht
      Bei solchen Dingen würde sich wirklich die Nutzung der Sichtungsfunktion anbieten. Es scheint sich ja um ein paar wenige Stellen zu handeln die über den Artikel verteilt sind, aber ich habe beispielsweise keine Lust den gesamten Enel Artikel durchzulesen und die verfälschten Stellen mit der Blitz Frucht zu suchen. Du weißt aber ja genau, wo diese Stellen sind, da es dir ja aufgefallen ist. Wenn du es einfach dann selber direkt änderst spart das den aktiven Team Mitgliedern einiges an Arbeit. Dabei muss man auch keine Angst haben, dass es nicht perferkt formatiert ist oder so, denn das wird bei der Überprüfung sowieso gecheckt und kann leicht entsprechend angepasst werden.
    • Habe gesehen, dass im Artikel der Tenryuubito keine Spoiler zum aufklappen sind, im Text steht es ist nicht bekannt wie die Tenryuubito gegenüber den fünf Weisen gestellt sind oder wie sie sich gegenüber dem anderen Adel verhalten, beides ist uns seit der Reverie bekannt, auch dass sich über ihnen noch Im in der Hierarchie befindet.

      Kam mir beim Lesen etwas schräg vor dachte also ich lass das mal hier ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

    • Kaizoku schrieb:

      @Akkarin
      Ist jetzt drin. Habe bei der Gelegenheit auch gleich Jinbei mit eingefügt. Dort fehlt aber noch die Zeitleiste von ihm, von der ich aber null Ahnung habe. Ähem. :D Und das Gruppenbild am Anfang wäre dann eigentlich auch überholt, aber naja. ^^
      Ich hätte noch eine Anmerkung zur Seite der Strohhutbande: Wäre es nicht sinnvoll in der Gesamt-Zeitleiste der Strohhüte bei Jinbei schon früher anzusetzen? Also mit der Beitrittsfrage von Ruffy? Ich weiß, dass Jimbei noch kein offizielles Mitglied war (ist er genau genommen jetzt ja auch noch nicht), aber er hat dort ja schon sein Versprechen gegeben. Ähnlich wie bei Sanji, der auf Zou die Bande kurzzeitig verließ, mit dem Versprechen, dass er noch was zu klären hat. Analog dazu könnte man die Leiste hellgrün färben wie bei Sanjis Abwesenheit.

      Ich finde, das würde Jimbeis Part in der Strohhut-Bande und auch in der Geschichte besser widerspiegeln.
      DU MUSST NICHT TANZEN, ABER BEWEG DEIN HERZ
    • Hallo,
      kurzer Gedanken Gang zu Jozu bei ihm auf der Seite steht das er von einer Paramecia-Fruchtund und zwar der Diamant Frucht gegessen hat.

      Allerdings in dem Artikel Teufelsfrüchte steht diese unter Unbestätigte-Früchte evtl. sollte man das ändern.

      Danke ans OPwiki Team ihr leistet super Arbeit :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imu ()

    • @Imu Ich vermute mal, dass du derjenige gewesen bist, der das neulich bereits schonmal geändert hat ;) . Ich habe das allerdings deswegen wieder rückgängig gemacht, da seine Teufelsfrucht nach meinem Wissen noch nicht mit Namen bestätigt worden ist und daher ähnlich wie die Frucht von X Drake (bei der auch eigentlich wohl völlig klar sein sollte, was genau sie ist) noch unter Teufelsfrüchte/Theorien steht. Daher sollte eher der Zusatz Diamant-Frucht aus Jozu's Artikel genommen werden.

      Aber auf jeden Fall sehr gut, dass dir dieser Widerspruch aufgefallen ist ;) . Und bitte keine falsche Scheu, weil ich deinen ersten Beitrag wieder rückgängig gemacht habe. Wie man sieht ist es immer gut, wenn mehr Augen das ganze kontrollieren :) .
    • @StringGreen Ja ich war derjenige der das geändert hat muss aber im nachhinein zugeben das die änderung bei Jozu sinnvoller ist.

      Ich habe da evtl. noch eine Kleinigkeit die man ändern könnte falls als sinnvoll erachtet.


      und zwar zu den 5 Weisen.


      Sollte man den Artikel von denen evtl. auch noch mal Überarbeiten. In Bezug auf Im. Der ja jetzt kürzlich erst in die Story eingeführt worden ist Natürlich unter Spoiler.


      So könnte man den ersten Absatz zum Beispiel umschreiben?

      Spoiler anzeigen
      Die Fünf Weisen (wörtlich übers. etwa "Die fünf alten Sterne") sind die oberste, der Öffentlichkeit bekannte, Instanz der Weltregierung und als solche die höchsten politischen Autoritäten der gesamten Welt. Was sie sagen ist Gesetz. Demnach stehen sie in der Hierarchie sogar noch über den Weltaristokraten. Einzig und alleine Im steht noch über diesen was aber der Öffentlichkeit nicht bekannt ist und sie somit nach außen hin die oberste Instanz der Weltregierung darstellen.




      Und evtl. am Ende noch den Reverie Arc einfügen.

      Spoiler anzeigen
      Während die Reverie stattfindet treffen sich die 5 Weißen mit Im-sama, der mittlerweile auf dem Leeren Thron Platz genommen hat, und fragen diesen welches Licht als nächstes aus der Geschichtet Gelöscht werden soll.




      Ich weiß ist nicht viel Änderung aber evtl. doch ganz sinnvoll?
    • Könntet ihr bitte auch beim Artikel "Kanon Charaktere" es so einstellen, dass man oben direkt nach Buchstaben suchen kann ? Weil bei dem normalen Artikel "Charaktere" ist das auch so ^^
      so muss man sich dann nicht ewig durchklicken, wenn man zu einem Charakter mit bspw. dem Anfangsbuchstaben U gelangen will ^^
      Danke im voraus
    • Was mir gerade auch noch einfällt:

      Ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, das OPWiki via Handy abzurufen.
      Dort ist dann lediglich das Logo zu sehen und mehr geht nicht.

      Hat noch jemand dieses Problem?

      Wenn das bereits bekannt ist, gerne den Post ignorieren.
      Habe das Forum schon nach ähnlichen Einträgen durchsucht, aber nichts finden können.

      Außerdem möchte ich an dieser Stelle mal kurz riesigen Respekt für die Macher des Wikis zollen! Super geil, was ihr da zusammengezimmert habt!
    • Dean Stag schrieb:

      Was mir gerade auch noch einfällt:

      Ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, das OPWiki via Handy abzurufen.
      Dort ist dann lediglich das Logo zu sehen und mehr geht nicht.

      Hat noch jemand dieses Problem?

      Wenn das bereits bekannt ist, gerne den Post ignorieren.
      Habe das Forum schon nach ähnlichen Einträgen durchsucht, aber nichts finden können.

      Außerdem möchte ich an dieser Stelle mal kurz riesigen Respekt für die Macher des Wikis zollen! Super geil, was ihr da zusammengezimmert habt!
      Du musst das Handy glaub ich Quer halten, ansonsten wird bei der mobilen Version des OP Wikis nur das Logo angezeigt und unten halt die Bitte das Handy Quer zu halten.

      Da wir gerade dabei sind. Kann man die Mobile Version des OP Wiki nicht so designen das auch eine Vertikale Sicht möglich ist? Ich muss ehrlich gesagt sagen wenn ich mal auf meinem Handy etwas zu One Piece nachschlagen will und intuitiv über Google auf das OP Wiki klicke gehe ich meistens einfach zurück und nehme eine englische Alternative, da diese eine Vertikale sicht bieten. Das Handy quer zu halten empfinde ich oft einfach als zu störend gerade in einer liegenden position oder wenn ich mein Handy gerade mit nur einer Hand halte. Nennt mich Faul aber ich gehe dann lieber zurück zu den Suchergebnissen und wähle eine andere Seite aus, vor allem da ich bei meinem Iphone das drehen aus habe und dafür noch das jedes mal ändern müsste.
    • Ich habe jetzt seit geraumer Zeit ein Problem mit Wiki. Da ich es umständlich zu erklären fand, zeige ich es euch.

      Bild wo es okay ist
      Bild wo es nicht okay ist

      Es scheint als würde sich die Werbung nicht der Seite anpassen oder die Seite vergessen, das sie Platz halten muss für Werbung, ergo die Werbung überlappt immer den Inhalt, so bald man weiter nach unten geht. Da es immer erst beim Scrollen auftritt, gehe ich mal davon aus das der Seitenabstand vergessen wurde. Es wäre schön wenn das in nächster Zeit geändert werden kann, da es doch extrem störend ist.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.