Angepinnt OPwiki Feedback/Fehlerberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Kaizoku

      Zusatz: Die Browserseite des Wiki erzwingt man so, in dem man den Link von opwiki.org/m/ zu opwiki.org/wiki/ ändert. Das funktioniert sowohl auf der Startseite als auch einer spezifischen Seite, in dem man das m durch wiki eben tauscht.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      @Kaizoku

      Zusatz: Die Browserseite des Wiki erzwingt man so, in dem man den Link von opwiki.org/m/ zu opwiki.org/wiki/ ändert. Das funktioniert sowohl auf der Startseite als auch einer spezifischen Seite, in dem man das m durch wiki eben tauscht.
      Stimmt, das habe ich zuerst auch versucht. Bei mir wird dann trotzdem auf die mobile Seite weitergeleitet. Aber wenn das bei einigen funktioniert, umso besser.^^
    • Cross Guild ist leider noch nicht auf dem aktuellsten Stand. (Hab mir auch extra etwas Zeit gelassen; ;))



      Und bevor man jetzt wieder sagt, "Mach doch selber" - Verweise ich noch mal auf meine fehlenden Kenntnissen diesbezüglich einfach selber zu ändern :D und die Kopfgelder der entsprechenden Personen wurden an anderer Stelle schon aktualisiert :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Die Artikel zu Buggy, Crocodile und Mihawk wurden selbst auch noch nicht angepasst.

      Dass etwas nicht auf dem neuesten Stand ist, was gerade erst veröffentlicht wurde, ist uns schon bewusst.

      Ich schaue mal, dass ich es die Tage schaffe, aber kann ich nichts versprechen.

      Das OPwiki wird nun mal von Freiwilligen betrieben. Es wird meistens so sein, dass Artikel nicht auf dem Stand des aller neuesten Kapitels sind. Spätestens mit Veröffentlichung eines neuen dt. Bandes gibt es eig. eine komplette Überarbeitung meinerseits. Im Moment sollte alles mindestens auf dem Stand von Kapitel 1053 sein.

      Kenntnisse kann man sich aneignen ;). Mitarbeiter sind immer willkommen, es sind eben nur noch eine Handvoll Aktive derzeit...

      Freundliche Grüße Simit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiMiT ()

    • Guten Morgen.

      Seit geraumer Zeit hab ich ein Problem wenn ich das Wiki aufmachen will über mein Smartphone.

      Ich kann es nicht mal konkret beschreiben, ich denke das angehängte Bild sagt alles nötige.
      Falls mir da jemand helfen kann wäre das sehr nett.
      Dateien

      Hypa Hypa

    • Hey.
      Ich hätte nur eine Kurze Angelegenheit: Und zwar steht im Artikel 1059, das es ein kleiner King ist der BB angreift, aber durch das Schwert was man in einem Bild kurz erkennen kann, ist es klar das es Mihawks Klon ist. Es wurde in Spoilern auch schon Klon von Mihawk genannt.

      Danke ^^ eventuell wurde der Fehler ja schon verbessert.
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • Khalion schrieb:

      Guten Morgen.

      Seit geraumer Zeit hab ich ein Problem wenn ich das Wiki aufmachen will über mein Smartphone.

      Ich kann es nicht mal konkret beschreiben, ich denke das angehängte Bild sagt alles nötige.
      Falls mir da jemand helfen kann wäre das sehr nett.
      Siehe meinen Beitrag am Anfang dieser Seite. Noch keine neue Info leider :/

      vNovav schrieb:

      Hey.
      Ich hätte nur eine Kurze Angelegenheit: Und zwar steht im Artikel 1059, das es ein kleiner King ist der BB angreift, aber durch das Schwert was man in einem Bild kurz erkennen kann, ist es klar das es Mihawks Klon ist. Es wurde in Spoilern auch schon Klon von Mihawk genannt.

      Danke ^^ eventuell wurde der Fehler ja schon verbessert.
      Eigentlich hatte ich das Sonntag schon korrigiert. Vielleicht mal den Zwischenspeicher deines Browsers löschen, damit die aktuelle Version angezeigt wird?
    • Bei mir öffnet die seite seit mehreren tagen nicht mehr..
      da steht immer nur folgendes:
      "Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14077410:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:sslv3 alert handshake failure in /var/www/web3/html/opwiki5/m on line"
      Habt ihr das gleiche problem & weiß jemand was da los ist?
      edit:
      ok hab mir hier Beiträge durchgelesen die paar monate alt sind, das problem scheint es wohl schon länger zu geben..
      wundert mich das solch eine große bekannte seite das noch nicht in den griff bekommen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flizzmasterflizzy ()

    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Bei mir öffnet die seite seit mehreren tagen nicht mehr..
      da steht immer nur folgendes:
      "Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14077410:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:sslv3 alert handshake failure in /var/www/web3/html/opwiki5/m on line"
      Habt ihr das gleiche problem & weiß jemand was da los ist?
      edit:
      ok hab mir hier Beiträge durchgelesen die paar monate alt sind, das problem scheint es wohl schon länger zu geben..
      wundert mich das solch eine große bekannte seite das noch nicht in den griff bekommen hat.
      Ich nehme an, du hast auch auf die mobile Seite zugegriffen? Hast du es heute zufällig nochmal probiert? Bei mir funktioniert es seit gestern Abend nämlich wieder. Wär schön, wenn das jetzt nicht nur zufällig bei mir so ist. Vielleicht kann das ja der ein oder andere nochmal testen...
    • Kaizoku schrieb:

      flizzmasterflizzy schrieb:

      Bei mir öffnet die seite seit mehreren tagen nicht mehr..
      da steht immer nur folgendes:
      "Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14077410:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:sslv3 alert handshake failure in /var/www/web3/html/opwiki5/m on line"
      Habt ihr das gleiche problem & weiß jemand was da los ist?
      edit:
      ok hab mir hier Beiträge durchgelesen die paar monate alt sind, das problem scheint es wohl schon länger zu geben..
      wundert mich das solch eine große bekannte seite das noch nicht in den griff bekommen hat.
      Ich nehme an, du hast auch auf die mobile Seite zugegriffen? Hast du es heute zufällig nochmal probiert? Bei mir funktioniert es seit gestern Abend nämlich wieder. Wär schön, wenn das jetzt nicht nur zufällig bei mir so ist. Vielleicht kann das ja der ein oder andere nochmal testen...
      ah danke für den hinweis.
      funktioniert jetzt auch bei mir wieder.
      Frage mich trotzdem was da los war, so lange haben solch seiten ja eher selten probleme
    • Kaizoku schrieb:

      Um etwaigen Meldungen hier vorzubeugen: Derzeit gibt es mal wieder Probleme mit der Seite. Soweit ich weiß vorzugsweise, wenn man auf die mobile Seite des OPwikis will. Porter habe ich bereits informiert. Als kleinen Workaround lässt sich das umgehen, indem man die Desktop-Seite mit dem Browser erzwingt - zumindest hat das bei mir funktioniert.

      FYc4paQXgAA7gsf.jpg
      Das Problem ist ja nun behoben.

      Erwähnen wollte ich noch, dass man sein Smartphone oder Tablet nun nicht mehr zwangsläufig quer halten muss, wenn man auf die Seite zugreift.

      Screen.jpg
    • Hallo RuffyGear4,

      für gewöhnlich warte ich etwas, aber kann natürlich gerne schon bearbeitet werden.
      Freigeben werde ich es dir aber zumindest noch nicht, da ich noch lange nicht durch bin (Immer noch in Arbana...) :D.
      Entsprechend möchte ich persönlich da zu Adio Suertes Absichten noch nichts lesen

      Grüße Simit
    • Heyho, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Fehler ist, da ich als Referenz nur inoffizielle Übersetzungen hab.
      Aber in Jinbeis Artikel steht, dass er im Alter von 31 Jahren der Neptun-Armee beitrat. In Kapitel 621 in welchem Arlong, Otohime die Unterschriften abnehmen will, wird dieser in der Infobox mit 25 Jahren angegeben, was post timeskip vor 16 Jahren war, was wiederum bedeuten würde, dass Jinbei zu dem Zeitpunkt 30 und nicht 31 war, oder?

      Wie gesagt sind meine Quellen nicht 100% zuverlässig und mir fehlt leider der zugehörige Band 63 um selbst nachzusehen.
      Könnte das jemand bestätigen und im Falle eines Falles korrigieren?

      KaizokuGut aufgepasst, danke! Habs korrigiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Ich habe ne Frage zum MADS Eintrag da steht jetzt nicht was Crown gemacht hat nach dem MADS aufgelöst wurde. Ging er dann sofort nach Punk Hazard oder wurde er Pirat wie Queen? Er hat ja ein ordentliches Kopfgeld.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • RuffyGear4 schrieb:

      Ich habe ne Frage zum MADS Eintrag da steht jetzt nicht was Crown gemacht hat nach dem MADS aufgelöst wurde. Ging er dann sofort nach Punk Hazard oder wurde er Pirat wie Queen? Er hat ja ein ordentliches Kopfgeld.
      Das ist nicht bekannt, man weiß nur, dass er bei Mads war und das nächste was man weiß ist, dass er zusammen mit VP auf PH war. Das Kopfgeld hat er wegen seiner Forschung und der Verseuchung von PH bei seinem Experiment. Er wurde gefangen genommen aber konnte mittels TK entkommen und bekam sein KG. Dann kehrte er nach PH zurück um weiter an seinen Projekten zu arbeiten und gleichzeitig mit BM und Defla/Kaidou zusammen zu arbeiten.