Robinchen´s Bastelecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also Robinchen du hast recht von 1. zum2. ist eine deutliche Verbesserung zu sehen. Beim 1. Bild sind die Farben noch etwas matt und stumpf ( die Ohrringe oder die Hautfarbe), aber im 2. Bild sind die Farben schon viel lebendiger und strahlender.
    Das Gras wirk auch sehr lebendig, beinahe wie echtes Gras, ich habe das Gefühl als ob ich durch ein Fenster sehe, das ist dir wirklich gelungen.
    Und auch dein Ava sieht verdammt top aus.
    THE TREASURE OF ONE PIECE EXISTS!!!"
    -Withebeard-


    Mitglied im Nami Fanclub von Sogeking jr.
  • So wird Zeit das ich mal wieder ein bissel aktualisiere...

    Steckbrief

    aus LW entstanden, wollt eigentlich ein coloriertes Bild von mir nehmen aber war zu faul das fertig zu colorieren



    Butterfly Aizen

    extreme Langeweilearbeit, gemacht in 45 min ..deswegen auch scheiß Qualli xD


    - alle Pics im 1. Post
    - wie immer kann alles benutzt werden, solange ich es nicht gerade benutze oder jemand anderes
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Gayzen gefällt mir, so ungefähr hab ich mir die neue Queen von Kamabakka vorgestellt. Von den Avas ist mir das ein wenig zu luffylastig, aber die sind doch ganz ordentlich. Wenn du ein paar Franky Avas machst, oder zumindest ein wenig Variation in deine Auswahl brächtest, wäre dies sicher ein positiver Effekt.
  • Hehe hab halt viele Ruffy Bilder ...
    So hier sind nochmal 9 neue ...sogar ein Franky dabei ;) Mir persönlich gefällt ja Zorro White am besten, das ist doch mal ein Avatar der es würdig ist ein Profil zu zieren!!11eins



    Einige Avatare davon entstammen genialen Fanarts, finde das ist mal etwas anderes und sieht absolut klasse aus. Der Law ist einfach nur süß.
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Wie machst du das bloß? Alles, was du machst, ist einfach GEIL. Ich wünschte ich könnte das auch! Hab ja letztens versucht aus deinem lustigen Luffy Avatar eine Signatur zu machen, bin aber kläglich gescheitert (total verpixelt und unscharf, wie man unschwer erkennen kann^^). Dein Avatar mit den Chibis Ace, Luffy und Garp ist echt niedlich! Hast du das selbst gezeichnet? Darf ich eventuell wieder ein Avatar von dir nehmen? iAizen Schmetterlingsform ist zwar funny, aber langsam kann ich seine schwule Gestalt nicht mehr sehen :D
    Dein Aizen Butterfly ist dir übrigens super gelungen! XD
  • Vielen Dank!
    Naja Übung und extrem viel ausprobieren...richtig Fachsimpeln kann man mit mir auch nicht über alles xD
    Nein Chibi Ace+Ruffy+ Garp genauso wie Law+ Bepo hab ich nicht gezeichnet. Bis ich sogut zeichnen kann und das auch noch mit einen Grafiktablett muss ich noch viiiiel üben. hab nur Glück das es auf Deviantart wirklich geniale uns sympatische Künstler gibt. Das von dir erwähnte wurde von e1n gezeichnet, genauso wie der Zorro White.

    Und klar darfst du einen benutzen, hab ja hingeschrieben ist alles zur freien Verfüung, solange man die Regeln beachtet, also nichts hier doppelt existiert.
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<