Robinchen´s Bastelecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Robinchen´s Bastelecke

    Sooo..da ich auch eine Hobby GFX´erin bin mach ich auch mal ein Thread auf und zeige meine "Werke"

    Als 1. mal ein paar OP Fun Avatare die ich aus langeweile in 5 Minuten (nicht zusammen sonder pro Stück XD) gemacht hab


    und weils so schön war gleich nochmal 2 animierte Avas hinterher, die ich persönlich ja liebe XD


    dann bin ich grad dabei Smudgen zu lernen also, hier sind mal meine 1. zwei Smudge Signaturen


    und weil ich wirklich gerne Sachen in Photshop animiere (auch wenns manchmal aufwändig ist) ...hier mal eine animierte Ruffy Signatur (ist auch schon älter)



    OP Avas

    Als 1. mal ein Lysop Ava auf deutsch und englisch...Quallo des Bildes war jetzt nicht so super naja
    gibts auch als 100 x 100 px Version wenns jemand haben will
    hier mal was für alle Pandaman Fans

    OP meets DB ...Oda-sama hat Goku gezeichnet



    Ruffy...

















    Colorationen





    + passsenden Ava

    Mir war langweilig, war von diesen wunderschönen Bleach Chap motiviert also kam dabei das raus ...45 min Arbeit dementsprechend schlecht ist die Qualli


    Update 16.08
    ein paar Sachen hinzugefügt und Ordnung reingebracht- wie immer alles zur freien Vefügung (außer meine kleine Robin), solange kein anderer den Ava oder was auch immer benutzt

    18.08 9 OP Avas hinzugefügt
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Robinchen ()

  • Hey Robinchen ich habe gerade deine Werke gesehen und ... WOW Amazing!!! Mega geil, einfach der Hammer. Du hast echt was drauf in Sachen GFX, deine Avatars sind ziemlich gut gestaltet (schöne Farben und klare Linien [kein Rumgeschmiere]), die eingebauten Texte sind mega witzig! Die Ruffy gif Signatur ist einfach nur genial und, wie ich finde dein bestes Werk. Du hast mehr als Talent, also bleib am Ball.
  • hehe danke Conan :D

    so ich hatte gestern Abend ein bissel sehr viel langeweile und hab mal ein Avatar Set zu den Strong World Poster von Oda-sama gemacht ...das ist jetzt nichts besonderes im hab pro Avatar vielleicht 5 min gebraucht XD



    Wie immer steht alles zur freien Verfügung ;)
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Die Cleaning Seiten gehen ja relativ schnell. Einfach Kontrast und Helligkeit einstellen und die Grauenstellen leicht nachbearbeiten. Aber auch wenn man nur Kontrast und Helligkeit einstellt, sieht es besser aus, als ein normaler Manga.

    Die Avatare gefallen mir auch, schön Farbenkräftig und Ausdrucksstark.

    Arbeitest du mit Photoshop oder eine anderes Grafikprogramm?
  • Also ich benutze Photoshop CS3

    und @ Lyn nein hab ich noch nicht gemacht...ich müsste auch erstmal nach nem Render guckne wenn ich eine machen will/soll oderzumindest nach nem ordentlichen Pic XDD ma sehn was dann beim Rendern rauskomme würde ...bin darin noch nicht so gut

    so habe mal wieder ein bissel Langeweile Stuff
    also das meiste sieht nicht nach viel aus, weil keine Brushes drafu sidn etc. ABER da steckt Arbeit hinter. Die meisten Screens sind von der Farbe her verglichen Blass..da muss man die erstmal ein bissel "aufmotzen" damit sie leuchten. Also nicht denken ich hab nur die Bilder reinkopiert ;)

    Spoiler anzeigen

    Als 1. mal ein Lysop Ava auf deutsch udn englisch...Quallo des Bildes war jetzt nicht so super naja
    gibts auch als 100 x 100 px Version wenns jemand haben will
    hier mal was für alle Pandaman Fans

    OP meets DB ...Oda-sama hat Goku gezeichnet

    mein Momentaner Ava und mein Ehemaliger

    Ruffy...

    so und zum Schluss noch ein Strong World Ruffy Ava..die Qualli des Bildes war extrem Bösartig (fand ich) das konnt ich rausholen XD und zum Vergleich mal das Original Pic

    so als Abschluss hier nochmal der Versuch eine Sigi für Kaizoku zu machen aus einen Bidl das zu 94% aus Ruffy bestand..also nix mit Rendern XDD

    das Beste Ergebnis war dann wohl das, was jetzt in seiner Sigi ist:


    Wie immer sind alle Bilder zur freien Vergügung (solange ihr nicht sagt, ihr habt sie gemacht)
    ausgenommen davon ist der Ava den ich gerade drin habe und die Sigi die in Kaizoku´s Signatur ist.


    So schon wieder langeweile gehabt XD...wie immer alles zur freien verfügung...wer was neues gemacht habe will einfach anschreiben ;)
    --> es gilt wieder das gleiche wie oben bei den Ava, sprich mit Farbintensität rumgespielt

    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robinchen ()

  • Hey Robinchen^^
    Ich habe mir mal deine Werke angesehen und ich bin wirklich schwer beeindruckt. Du verstehst wirklich was von deinem Handwerk, wie man schon Anhand der ersten Werke erkennen kann. Besonders die Ruffy Sig und der Ava von Ruffy im Gear 2 Modus habens mir angetan^^
    Wenn ich mal einen speziellen Ava oder eine Sig brauche, dann melde ich mich einfach mal bei dir ne :rolleyes:

    PS: Hast du etwas dagegen, wenn ich einen Ava und die Sig von dir in einem anderen Forum verwende?


    Mfg Lorenor Zorro93
  • Hey Robinchen!

    Ich muss echt meinen Hut vor so klasse Arbeit ziehen!Wirklich umwerfend!Besonders die Ruffy/Shanks Gif-Signatur hats mir angetan!Ich wollt mal fragen ob du statt "Monkey D. Ruffy", "Monkey D. Luffy" draufschreiben kannst und das dann auch nochmal hier hochladen kannst?Wär echt coo!Das is nämlich mein Name in nem andern Forum und da wollte ich es da benutzen!;)

    Natürlich nur wenns keine Umstände macht!Aber mir gefallen alle deine Bilder echt gut!Sehr krass!Solltest du auf jeden Fall so weiter machen!:)
    Ich wünschte ich hätte soviel Kreativität!:P



    Grüße
  • Erstmal danke an alle *gg*

    @ Lorenor Zorro93 nö hab ich nichts dagegen kannst die ruhig benutzen

    @ BrookBrook ..gibts das Bild noch ein bissel größer? Aus so einen winzigen Bild eine Sigi machen ist ziemlich schwer...ich weiß zumindest nicht was ich aus den kleinen Bild machen soll ...und wenns es das größer gibt...willst du deinen Namen auf der Sigi?

    @ Laurinho macht überhaupt keine Umstände ich bin was das angeht immer ziemlich penibel und speicher alles XD

    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • hmm es kommt immer drauf an wie gut es gerade läuft XD
    also für Avatare 4-10 min je nachdem ob ich das passende Bild finde und ob dann der Rest gut läuft, passiert auch schonmal das ich sau viel dran mache, und das es dementsprechend lange dauert aber dabei nix raus kommt XD

    Bei Signaturen kommt es auf die Technik drauf an und auch wieder ob alles so gut läuft bzw. ob ich noch weiß wie genau jetzt eine Technik funktioniert. Wenn man etwas ewig nicht mehr macht dann vergisst man leicht wie die Technik jetzt funktioniert, also sind Tutorials angesagt.
    Ich glaub für die animierte Sigi hab ich 30 min? gebraucht. Hat eine Weile gedauert bis ich nun die richtigen Bilder hatte.
    Bei Smudge Sigis dauerts etwas länger, weil ich das noch nicht wirklich drauf habe XD
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Auch von mir ein großes Lob an deine Werke. Ich spiele selbst gerne mal was mit Bildern rum, kenne mich mit diesen ganzen Programmen überhaupt nicht aus (was daran liegen mag, dass ich selbst keins habe^^).

    Da du ja öfters Langeweile zu haben scheinst, wollte ich dich mal um ein paar Gefallen bitten:
    Würdest du mir über dieses Bild bitte den Schriftzug "仁義ないTIME" legen? Wenn möglich in der gleichen Form wie der Titel des Omake (wie hier). Zugeschnitten habe ich es bereits, aber mit dem Schriftzug komme ich nicht klar.
    Als zweites: Könntest du mir bitte aus diesem und/oder diesem Bild eine Signatur zum Thema Kuma basteln?
    Beides eilt nicht, ich hätte nur mal gerne eine neue Sigi.

    Vielen Dank im Voraus,
    Kuma
    Gutalala Sudalala~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo ()

  • @ Kuma
    ok ich hock mich morgen dran (und auch an das ganze andere Zeugs...hab da entlich mal iwder Zeit weil ich keine Hausis auf hab) bin mir aber nicht so sicher ob ich die Schrift hingekomm..ich könnt sie ausschneiden und es versuchen aber ich weiß nicht ob die die passenden Schriften habe/finde um es so zu machen...naja ich geb mein bestet

    @ Sirlo
    also das meiste sind Screenshots von evil-robin oder enieslobby , wenn ich mal was schönes bei Deviantart finde nehm ich auch das...ode rich mach selber Screens von einer Folge ..also kein besonderes Geheimnis ;)

    @ alle die was wollten
    das Zeug ist bis spätestens Wochenende fertig, ich fang morgen an ;)
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Hi ich wollte dich fragen ob du mir vielleciht einen colen Avazar machen kannst und eine passende Signatur dazu am besten wo auch mein Nick-Name im Forum draufsteht! Wenn möglisch bitte welche von Nami oder Ruffy in Gear 2! Ich hoffe du kannst das machen und keine Sorge es eilt nicht und sollte bloß einfach bis Ende Januar 2010 fertig sein. (Dürfte ja eigentlich kein Problem sein haben ja jezt Ferien! ^.^ )
  • Hey Robinchen erstmal Respekt zu deinen Bildern !!!
    10 von 10 Punkten!!!
    Ich versuchs auch manchmal krieg aber garnichts hin xD
    Deswegen wollt Ich dich fragen ob du mir vl. eine Signatur machen kannst aus Enels Attacken oder zum. eine Sttacke und dan noch irgendwas hinschreiben kannst das die Stärke demonstriert ??
    xD will nicht zu viele ansprüche stellen sry.

    ahja KEIN ENEL !!!

    Danke schon mal im Vorraus =D
  • Erstmal großes lob an dich Robinchen deine werke sind der absolute hammer, hatte mich selber mal mit sowas beschäftigt aber mehr als leienhafte versuche waren nicht drinne^^, ich wollte dich fragen ob ich deine hilfe ebenfalls in anspurch nehmen kann, ich wollte mein jetziges avatar (hancock) einbische aufpeppen lassen, vieleicht etwas bessere grafik den weißen hintergrund gegen irgendwas peppiges ersetzen oder sonstiges denke du hast da mehr fantasie was du mit so nem ava alles anstellen kannst^^ hat auch keine eile ich hab zeit wollte nur mal fragen^^

    Ach ja und weiter so deine werke sind top :love:
  • Deine Arbeit kann man nur loben, die ist wirklich verdammt gut. Ich selber bin nur Anfänger und kann deine Werke nur bewundern.
    Ich habe deswegen auch eine kleine Bitte an dich, kannst du mir aus meinem Avatar eine dazupassende Sigi machen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Es eilt nicht also du kannst dir damit Zeit lassen. Und bevor ich es vergesse schon mal Danke :D
    Das Bild hänge ich mal an
    THE TREASURE OF ONE PIECE EXISTS!!!"
    -Withebeard-


    Mitglied im Nami Fanclub von Sogeking jr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Hair ()

  • Thx @ all

    So nachdem ich eien ewige Zeit untätig war, hab ich mit meinen neuen GFrafiktablett *lieb das Teil* eine schöne Möglichkeit gefunden um Stress abzubaun und mich von den ganzen Mist der gerade bei mir abläuft abzulenken ...
    Ich habe angefangen zu colorieren.

    Hier sind meine 1. Ergebnisse. Wie immer zeitlich geordnet, oben das Älteste unten das Jüngste ;)
    In meinen Augen hab ist vom 1. zum 2. Bild n krasser Sprung passiert xD

    Colorationen





    + passsenden Ava
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<