Ankündigung Zeichen-Contest auf Evil-Robin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zeichen-Contest auf Evil-Robin!

    Soa, vor einiger Zeit hab ich mich dazu entschlossen ein Zeichen-Contest auf Evil-Robin zu veranstalten. Wie kommts fragt ihr euch? Na ja ich hab mir bei Ebay n' Robin Plüsh ersteigert und hab mir dabei gedacht:" Das eignet sich gut als Gewinn für ein Gewinnspiel bzw. Zeichenwettbewerb" Ne lange Zeit ist vergangen bis ich dies auch mal umgesetzt habe..oO

    Nun ja, hier nun das Thema und die dazugehörigen Bedingungen:

    => Thema des Zeichen-Contests: One Piece Fussball alternativ One Piece Sommer
    (für die die von Fussball genug haben^^)

    Bedingungen
    - Die Zeichnung sollte von eines der obengenannten Themen handeln

    - Art der Coloration ist egal d.H ihr könnt alle Materialien benutzen die euch zur Verfügung stehen (Computercoloration , Bleistift, Copic etc.)

    - Das Abzeichnen kompletter Colorspreads/Bilder ist möglichst zu vermeiden. Kreativität ist hier gefragt!

    - Falls euch kein Scanner zur Verfügung steht, könnt ihr mit eurer Digicam ein Foto von euem Bild machen. Dies sollte jedoch eine sehr gute Qualität haben. Und im Notfall könnt ihr mir euer Bild per Post zuschicken. Davor solltet ihr mich per Mail kontaktieren.

    - Schickt mir eure Bilder an robin-chan@evil-robin.com

    Einsendeschluss ist der 26. Juli 2006
    Bei weniger als 4 Teilnehmern wird der Einsendeschluss ggf. verlängert

    Wie auch schon oben erwähnt geht der Sieger nicht mit leeren Händen aus!
    Zu gewinnen gibt es folgendes: Klick mich!

    Na ja, hoffe mal auf viele Einsendungen, wenn nicht dann wäre es ziemlich schade um den Preis, oder? ;D
    Falls ihr irgendwelche Fragen oder sonst was habt dann schickt mir entweder ne PN, Mail oder stellt eure frage einfach hier. Mich würde auch überhaupt interessieren wer hier überhaupt mitmachen will..o.O
    hm ja soweit von mir..

    robinchan
  • Coole Idee, auch wenn ich schon seit jahren nix mehr gezeichnet habe probier ich auch mal mein Glück ^^


    Ein Chopper Plüsch wäre mir allerdings lieber *roffl*

    *edit*

    Sagt mal, willst du lieber ein Comic Strip also so wies Aki-sanm scho gezeichnet hat ? Oder ein einzelnes Bild ? Also ohne Story ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()