Raynold Drache des Meeres (Tatsumi) [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Raynold Drache des Meeres (Tatsumi) [✔]

    Ich will euch meine 1. Fanfic nicht mehr länger vorenthalten daher gibt es zum eingewöhnen den Prolog zu : Raynold Darche des Meeres :thumbsup:
    Beachtet aber das die meine erste Fanfic ist ok?


    Spoiler anzeigen




    Prolog

    Da stand er nun. Sein Vater. Schon seit 3 Jahren hat Raynold
    ihn nicht gesehn."Papa??Bist du es wirklich??"schüchternd fragte
    Raynold,denn sohatte er noch nie seinen Vater gesehen. Er hatte eine Narbe die
    querüber sein ganzes Gesicht ging. Außerdem besaß er nun einen Umhang derihn
    irgendwie Furchteinflößend ausehen ließ. Er hatte ein großes Schwertund hinter
    ihm war ein Schiff auf dem hunderte von Männer waren. Irgendwo hatte er dies
    schonmal gesehn,nur wo?"Papa,was ist denn aus dir geworden?"Raynolds
    Vater sah auf ihn hinunter. Er sah dieselben Eisblauen Augen die er auch sah
    wenn er in den Spiegel guckt."Mein Sohn." sagte dein Vater und schloß
    ihn in seine Arme."MeinSohn wie alt bvist du jetzt?-9."Sein Vater
    begann zu weinen."Ich muss dir was sagen.Es ist wichtig also unterbrich
    mich nicht. Als ich dieletzten 5 Jahre auf der See war,war ich nicht wie deine
    Mutter [font='&quot']gesa
    gt hat als Händler unterwegs sondern
    als Pirat. Vielleicht hast du schonvom Piraten "Greybeard-Das alles
    durchschneidene Schwert" gehört. Derbin ich." Raynold konnte das
    nicht glauben sein Vater? Ein Pirat? Das konnte er nicht glauben."Ich
    gehöre zu den 5 gefährlichsten Piraten derWelt."Das haute Raynold
    endgültig um. Sein Vater gehört zu den gefährlichsten Männern der Welt.“W-w-warum
    hast du mir das alles nicht schon vorher gesagt?“ stammelte er. „Ich will nicht
    dass du mit weniger als 10 Jahren schon ein Pirat wirst. Deshalb solltest du
    nicht davon erfahren.“ Dann kam einer der Männer auf die beiden zu gerannt. „Kapitän,
    Kapitän!! Da kommt ein Kampfschiff der Marine!!“ Greybeard dreht sich um. „Es
    ist also soweit.“ sagte er still. „Was ist soweit? Papa wollen sie dir was
    antun?“ Raynold drehte vor Angst fast durch. „Geh und versteck dich. Was jetzt
    kommt sollst du nicht sehen.“ Raynold rannte auf das Piratenschiff seines
    Vaters zu. „Hey junge was willst du?“ rief ihm einer der Piraten zu. Und da
    entfachte Raynold zum ersten mal in seinem Leben die kraft die ihm im Blut lag;
    Die Kraft eines Piraten. „Nur so zur Info: mein Vater ist euer aller Kapitän
    und wer meinen Befehlen genauso wenig Folge leistet wie ich es erwarte wird als
    Kanonenfutter enden!!“ Diese Worte hatten Wirkung: sofort gingen alle zur Seite
    und gingen in die Knie. Einer der Piraten brachte Raynold zu einer Kabine. „Dies
    hier ist das Schlafzimmer deines Vaters. Warte hier bis wir dich rausholen
    sollen.“ Raynold ging rein und saß sich auf das riesige Bett dass ihm als
    erstes ins Auge stach. Als er über das ganze nachgedachte schlief er
    urplötzlich ein denn das ganze mit seinem Vater hatte ihn ziemlich mitgenommen.
    Auf einmal rüttelte jemand an ihm. „Raynold , beeil dich etwas
    ganz schreckliches wird geschehen!!“ Raynold begriff zwar nicht was er meinte
    aber wenn dieser Pirat seinen Namen kannte musste er ihm vertrauen. Keuchend
    folgte er ihm bis ans Deck. „Ich-ich-ich kann nicht mehr.“ Schnaubte er. „Wir
    haben keine Zeit für sowas!“ sagte der Pirat und nahm ihn auf den Rücken. Da
    Raynold noch etwas schläfrig war sah alles nur verschwommen an ihm
    vorbeifliegen. Plötzlich hielt der Pirat an und stellte Raynold hin. „Wo sind
    wir??“ fragte er verwirrt. „Wir sind in Lougetown. Es tut mir leid dir das zu
    sagen aber dein Vater wird jetzt hingerichtet.“ Raynold der bis gerade
    schläfrig war, war auf einen Schlag hellwach. „Papa….wird………hinge….richtet?“ mehr bekam er nicht heraus. Der Pirat guckte betreten
    zu Boden „Es tut mir wirklich leid das du das erleben musst.“ Raynold bahnte
    sich den Weg durch die Menschenmenge vor sich, bis er seinen Vater auf dem Schafott sah. „Papa?“
    brüllte er so sehr er konnte. „Greybeard sah runter. Als er Raynold erblickte
    war er wütend. „Raynold was tust du hier? Hab ich dir gesagt dass su kommen
    solltest?“ Raynold bekam ein bisschen Angst als er seinen Vater schimpfen
    hörte. Er ignorierte das die Leute ihn ansahen. Da kam der Pirat der ihn
    gebracht hatte aus der Menge heraus. „Greybeard, ich war es der Raynold
    herbrachte.“ Da rastete Greybeard endgültig aus. „Du, Hawk? Du hast ihn hierhin
    gebracht? Und willst mein Vize sein? Das kannst du dir abschminken!!“-„Was
    willst du von mir, Grey? Du verreckst doch
    eh also bin ich jetzt der Kapitän der Crew. Ich hab deinen Sohn gebracht damit
    du ihn noch ein letztes mal sehen kannt und das ist der Dank??“ Da kamen
    Greybeard die Tränen. „Es stimmt du hast recht. Es tut mir leid.“-„Können wir
    diese Gefühlsduselei nun beenden?“ kam es von Greybeards Seite. Ein Mann stand
    auf und sah auf.[/font]


    „Bürger der ganzen Welt, ich präsentiere euch den König der
    Piraten: Tiger D. Grey!!“ Raynold bekam
    denselben schock den er bekam als er erfuhr dass sein Vater ein Pirat sei. „Heute
    ist der Tag gekommen an dem die ära der
    Piraten zu Ende ist!!“ brüllte der Mann hinaus. Greybeard schaute in Gesicht
    des Mannes. „Das denkst du dir so Chulo!!“ Und dann brüllte er so das alle es
    hörten „ Ich habe One Piece zwar gesehn . Aber niemals an mich genommen. One
    Piece gibt es immer noch!! Die Ära der Piraten ist noch nicht vorbei!!“ Da nahm
    Raynold all seinen Mut zusammen und brüllte etwas dass sein ganzes Leben
    verändern sollte. Er brüllte so laut dass alle es hören konnten: „Papa!! Ich verspreche
    dir ich werde one Piece finden und Piratenkönig werden genauso wie du!! Ich
    werde eine genauso große Crew haben wie du und genauso stark werden wie du!!“
    Da lächelte Greybeard „Mach das mein Sohn sagte er“ Und mit diesen letzten
    Worten wurde er hingerichtet.






    Später als alle weg waren saß Raynold weinend vor dem Schafott
    bis der Mann kam der Greybeard
    hingerichtet hat. „Wie heißt du Junge?“ fragte er. „Tiger D. Raynold“
    antwortete er knapp. Der Mann sprach weiter. „Raynold ich habe mit der
    Weltregierung gesprochen und frage dich nun: willst du Tiger D. Raynold
    Mitglied der 7 Samurai der Meere werden?“-„ Ein Samurai? Was ist das?“ fragte
    Raynold. Der Mann lächelte. „Die 7 Samurai gehören zu den stärksten Piraten der
    Welt.“ Sofort musste Raynold an das Versprechen denken das er seinem Vater gab.
    „Nun gut. Ich bin dabei. Tiger D. Raynold ist ab heute Mitglied der 7 Samurai!!“





    Bitte vergisst nicht zu sagen was ihr davon haltet.
    Wenn es sachen gibt die euch nicht gefallen dann sagt hier bescheid.
    Ich will versuchen parallelen zu der Original-Story aufzubauen
    Ich freue mich auf positive Kritik :D (gegen schlechte hab ich auch nichts :P )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tatsumi ()

  • Halli Hallo!
    Ich habe gerad deinen Prolog gelesen. Hier meine Meinung:
    *Du hast am Anfang oft Leerzeichen vergessen (passiert mri aber auch ständig). Auch vertauschst du teilweise Buchstaben und achtest nicht auf Rechtschreibung und Interpunktion. Das hat den Lesefluss ein wenig getrübt, aber nicht zu sehr.
    *Wenn Raynolds Vater Piratenkönig war, warum sagt er dann nicht, dass er der stärkste Pirat der Welt ist?
    *Ich fand es seltsam, wie Ray (ich kürz den Namen einfach mal so ab) einfach so auf das Schiff seines Vaters gegangen ist und Befehle erteilt hat.
    *Wie kann Ray einfach einschlafen und dann erst in Loguetown aufwachen? Sein Vater, den er jahrelang nicht gesehen hat, verkündet ihm, er sei ein Pirat und das gleich etwas schreckliches passieren wird: Wer könnte da schlafen?
    *Ray ist neun Jahre alt... hm... Was muss man leisten, um mit neun Jahren zum Samurai der Meere ernannt zu werden?
    *Die Reaktion von Rays Vater fand ich komsich. Erst schreit er seinen Vizen an und nach einer Sekunde heult er...
    *Außerdem frage ich mich, zu welcher Zeit die Geschichte spielt?
    *Eigentlich müsste doch jeder wissen, dass Ray der Sohn des Piratenkönigs ist. Schließlich haben sie sich dort auf dem Platz gegenseitig angeschiren. Da sie sich selbst verstehen konnten, muss auch wer anders sie verstanden haben. Wie wir wissen, killt die Marine gern vom PK schwangere Frauen udn deren Kinder. Warum nicht Ray?
    Ich bin noch neutral gesinnt. Ich werde die nächsten Kapitel verfolgen und mir dann ein Urteil bilden.

    PS: Jetzt musst du meine FF lesen! Kurt - Innere Revision
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • Zuallererst vielen Dank für die Kritik^^ Ich werde mich in den folgenden Chaps bessern Aber nun zu deinen Fragen:

    1. Greybeard wollte seinem Sohn nicht Angst machen (erfolglos^^) und hat daher nur gesagt das er zu den stärksten gehört.
    Denn selbst Ray weiß dass der PK von allen gejagt wird, und sich daher immer wieder Sorgen um seinen Vater machen muss und das will Grey nicht.
    2. Nun da hab ich was ausgelassen (mein fehler :whistling: ). Denn Ray wollte umbeddingt mit seinem Vater mitkommen (kommt euch das bekannt vor?). Daher ist er auf das Schiff gerannt aber als die Piraten ihn aufhalten wollten. Hat er davon gebrauch gemacht das er Grey´s Sohn ist. Daher konnte er auch Befehle austeilen.
    3. Nun, die Welle von informationen zu seinem Vater war einfach zu viel für ihn. Wie du es selbst sagst er ist erst 9! Da musste er
    erst mal drüber schlafen.
    4.Ich habe schon erwartet das siese Frgae kommen würde. Du weißt das Ray der Sohn des PK ist. Der PK ist hingerichtet und
    der
    Sohn lebt noch. Da der grad erst vor allen Leuten beschlossen hat Pirat zu werden, aber wie es aussieht keine Ahnung hat
    was er tun soll, will ihn die Marine und die Welt regierung zu eigenen Zwecken benutzen (mehr an dieser Stelle nicht).
    5. Grey hat nicht darauf geachtet das Hawk ihn nur eine Freude bereiten will. Da er ihn deshalb so angestänkert ja schon fast
    von seinem Posten als Vize entheben wollte kamen ihm die Tränen.
    6. Die Geschichte spielt etwas weiter in der Zukunft. Daher wird es später noch einen Auftritt von Ruffy geben.
    7. Da hast du was übersehen. (Mein Sohn wie alt bvist du jetzt?-9."Sein Vater

    begann zu weinen."Ich muss dir was sagen. Es ist wichtig also unterbrich

    mich nicht. Als ich dieletzten 5 Jahre auf der See war
    ....) Wie du siehst ist Grey erst ein Pirat geworden als Ray 4 Jahre alt war.
    Die Mutter war also zu der Zeit nicht mehr schwanger. Außerdem Orientiere ich mich in dem Fall besonders an Ace. Bei ihm
    wurde es ja auch erst verraten als er kurz davor war hingerichtet zu werden. (Es war also eine Geheiminformation der
    Marine.

    Ansonsten hoffe ich das euch der Rest der Geschichte gefallen wird ;)
  • 7. Da hast du was übersehen. (Mein Sohn wie alt bvist du jetzt?-9."Sein Vater begann zu weinen."Ich muss dir was sagen. Es ist wichtig also unterbrich mich nicht. Als ich die letzten 5 Jahre auf der See war....) Wie du siehst ist Grey erst ein Pirat geworden als Ray 4 Jahre alt war.
    Die Mutter war also zu der Zeit nicht mehr schwanger. Außerdem Orientiere ich mich in dem Fall besonders an Ace. Bei ihm
    wurde es ja auch erst verraten als er kurz davor war hingerichtet zu werden. (Es war also eine Geheiminformation der
    Marine.

    Trotzdem hätte die Marine ihn wohl getötet, wenn sie es weiß. Jedenfalls so, wie wir die Marine in den letzten Kapiteln kennen gelernt haben.
    4.Ich habe schon erwartet das siese Frgae kommen würde. Du weißt das Ray der Sohn des PK ist. Der PK ist hingerichtet und
    der
    Sohn lebt noch. Da der grad erst vor allen Leuten beschlossen hat Pirat zu werden, aber wie es aussieht keine Ahnung hat
    was er tun soll, will ihn die Marine und die Welt regierung zu eigenen Zwecken benutzen (mehr an dieser Stelle nicht).

    Aber ihn dann direkt zum Samurai machen? Ohne seine Stärke zu kennen? Ich will der Marine ja keinen allzu hohen Intellekt zuschreiben, aber einen fremden, neunjährigen Jungen ohne bekannte Fähigkeiten zum Samurai zu machen... So blöd ist auch die Marine nicht.
    3. Nun, die Welle von informationen zu seinem Vater war einfach zu viel für ihn. Wie du es selbst sagst er ist erst 9! Da musste er
    erst mal drüber schlafen.

    Dann hättest du es ja schreiben können: Die Anstrengungen des Tages, die Informationen, die sein Vater ihm gegeben hatte, raubten ih mdie letzten Kräfte und erschlugen ihn in einen festen Schlaf. Oder so....
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 2 Benutzer haben hier geschrieben