Kapitel 415 - "Heat Up"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 415 - "Heat Up"

    Verfügbare Downloads:
    - HQ

    Übersetzungen:
    - eblob88 (Englisch)
    - Stephen (Englisch)

    Spoilertexte:


    Original von Zede05

    One Piece 415
    "Heat Increase" (or Adding Heat)

    Color cover, Sanji on the left, Luffy in the center, Zoro on the right, King Kong in the back.

    Jabura: Gah
    Sanji: Robin-chan's your little sister? Stupid, At least try to lie better than that!!!
    Jabura: Hahh hahh...
    Sanji: It's more effective now, neh? Wolfman?
    Jabura: You! You took the key!
    Sanji: Didn't you give it to me? Later!
    Jabura: Hold it! Soru!

    Sanji counters

    Sanji: Party Table...
    Jabura: Tekkai Fist Style!
    Sanji: Thigh kick...Kabob

    Sanji gains advantage

    Jabura: Tekkai Fist Wolf something (banana?) style! Wolf hunt local web!!
    Sanji: Woah! Cutting strike!?
    Jabura: Tekkai Fist Heavy Step Wolf!!!
    Sanji: ...!!!

    Jabura: Jahahaha!! Geppou Rankyaku Wolfpack Joint Hearts!
    Sanji: Wahh!

    Jabura roars

    Jabura: Jahahaha, want to get the key from me, it's not that easy!
    Sanji: I wasn't going to run...or want to get killed...and most certainly not gonna forgive you!!!
    Jabura: Forgive...? Jyahaha, your sympathy for Nico Robin will give your enemy openings during battle. If you have the time to pity that unfortunate stupid woman, you should better spend it trying to not die here!!!

    Sanji: Watch your mouth...my anger causes...a heat increase.

    Jabura: Tekkai Fist Sky-touching Wolf!!
    Sanji: huhh... huhh... You'd better have your last laugh now..!!!

    Sanji rotates

    Jabura: Ah? What's to be happy about, turning around and around like that? Wha? That leg is turning red...!!
    Sanji: Devil's Wind foot, the super heated foot along with the attack speed, into the next level... (no idea what this means)
    Jabura: It's emitting light...!!!

    Don!

    Jabura: Burning heat!
    Sanji: Its destructive power is just like the Devil
    Jabura: Hot hot!! Wahh what kind of leg power is this!?
    Sanji chases after Jabura

    Jabura: Idiot! When facing a 6 form user, you shouldn't jump into the air like that!
    Sanji: Devil's Wind Foot Level One Mince Meat!!!
    Jabura: Geppou!! (moonstep)
    Jabura: Watch this!! Moonlight 10 finger shigan!!
    Sanji defends: Ahh!
    Jabura: Only lost a hand! Pity, if the other leg catches up..maybe you can block all the shigan!! (no idea)
    Sanji: ...That can't be helped...the other leg is reserved to finish you! Devil's Wind Foot!
    Jabura: Argh! W-wait!
    Sanji: Drawing dragon and filling the eyes!! (it's a move name)
    Jabura: AHHH!!!



    "Heat improvement" the 415th story
    Over page 2 of the title-page illustration (color)
    The gorilla behind ..with the gun... three Lfi left Sange center
    right Zoro people
    Jabra"eeeeee eeee Gf"
    SangeRobin..younger sister..a little more..false..apply.
    Jabra"Haahaa"
    Sange "It was effective or wolf Herr of the A" Jabra. bYour key. c
    Sange "...." Jabrab..shaving.. !. it is possible waitingc
    Sangecauntar Ke
    "Party table" Jabra of Sange "Tetscatamaricobshihou" SangebThigh meat
    shot kabob. c
    Sange is superior.
    JabrabCare about Tetscatamaricobshihouoocami. Wolf Ca area network. c
    SangebKiu !?c
    Jabra "Tetscatamaricobshihou heavy Ayuoocami" Sangebeeeeeee!!!!c
    "Mureoocami" Sange of .... Tskiayuarashiashi Jabra ""A ..planted.. ! ..
    it is.."
    Jabra barks.
    JabrabIs !. Sitting life temperature it ..seeming run away.. idea. I will
    steal the key from this me and run after you until eating and killing the A
    wolf of me. c
    Sange "Nature from which it runs away eee killing nature eee permitted nature"
    It continues.



    Continuation
    JabrabIt permits eee As for ?, the shake of sympathy to Nico Robin or an extra nature only
    makes Ski in the combat. Do not devise the method of the narrow escape here when there is Hima
    to pity that product thin foolish woman. c
    Sange "Take care about the mouth eee I : in anger eee It is Cti that improves heat eee" Jabra. b
    The winning chance will be croton nature who is fairly effective already. c
    Jabra"Tetscatamaricobshihou Maten'oocami"
    SangeLaugh..today.
    Sange rotation Gullllgigigigigigigi
    JabrabBean jam?Is what happy, does it turn, and wisdom?What?That Yaror foot is red and eeee.
    c
    Sange "The leg that wore satan style leg (Iabljamp) high temperature is further at the
    speed of the attack" Jabra. "Shine eeeeeee"
    Dontsu Juutsu.
    JabraBurning ..".."
    Sange"The destructive power is a satan. "
    Zdoon.
    JabrabKeri is brute O of ..Aaaa.. what ..heating... cSange jumps to corner it.
    JabrabTo ..pulling out.. ....!.. fool.. other party of use six
    expressions ..dashing out in the air..c
    Sange "The first satan style leg class minced meat" Jabra"Moon pawn"
    JabrabTen A moonlight Sajuu. cHas is ashamed of one hand and ..Sangegard
    osange "!" Jabra ".. withered?
    Regrettable..kick..in time..all..obstruction..unpleasant..method..other. .kick..
    stop..for..therefore..become..leg..get..reel..wait .
    Sange "Finishing touches (Frambarju) shots" Jabra"Gaaaa"
    It ends this week.


    Außerdem ist auch noch eine Rangliste der Charas in OP basierend auf einer Beliebtheitsumfrage dabei:

    1st Luffy
    2nd Zoro
    3rd Sanji
    4th Chopper
    5th Robin
    6th Usopp
    7th Nami
    8th Mihawk
    9th Kaku
    10th Ace

    11th Shanks
    12th Lucchi
    13th Franky (WTF!)
    14th Smoker
    15th Vivi
    16th Ao Kiji
    17th Jabura
    18th Paulie
    19th Iceburg
    20th Tashigi

    21st Bon Clay
    22nd Enel
    23rd Calipha
    24th Kuro
    25th Crocodile >:(
    26th Fukuro
    27th Pell
    28th Spandam
    29th Zeff
    30th Buggy

    31st Pandaman
    32nd Bellmere
    33rd Ben Beckmann
    34th Dr. Kureha
    35th Gedastu
    36th Hina
    37th Wiper
    38th Kiwi & Mozu
    39th Dr. Hiruluk
    40th T-Bone

    41st Tom -_-
    42nd Mr. 9
    43rd White Beard
    44th Olivia
    45th Kamakiri
    46th Kaya
    47th Karue
    48th Eiichiro Oda ^.^
    49th Klabautermann
    50th Going Merry

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()


  • Naja, sowies scheint geht's im Chapter eigentlich nur um Sanji vs. Jyabura...

    Zur Liste:
    Einge Überraschungen, was die japanischen Fans alles so finden...
    Wirklich, Franky auf dem 13en Platz... Hoffentlich ändert sich dass, wenn er bald mit der SHB auf Weltreise gehen tut...
    Ruffy ist nach wie vor der beliebteste. Verständlich, ich meine, sein Verhalten in den aktuellen Kapitel und sein genialer Charackter allgemein machen ihn zur wahren Number One.
    Usopp ist Platz 6!!!!!!!!!!!
    Yeah, das verdient einen wahren Applaus!! *applaus* *applaus*
    Robin auf Platz 5... Naja, hey, sie ist immer noch unter den Top 5, ist doch auch was...
    Chopper so weit vorne? sonic und JDS wirds freuen. ;)

    Und wo verdammt nochmal, ist bitteschön Blackbeard? :angry: :angry:
    Diese Bastarde von japanischen Fans, argh!!!!!!

    Ansonsten hätte ich Mihawk nicht so weit vorne vermutet und für mich stellt sich immer noch die Frage, warum Kaku denn überall auf der Welt so viele Fans hat? Ich verstehs net. Mir is der Chara persönlich recht egal, ich mag ihn nicht und hass ihn auch nicht, aber mich interressiert er nicht.
    Aber schön, dass die japanischen Fans endlich gecheckt haben, dass Usopp rockt!!!
    Ich persönlich vermisse auch Jaguar D. Saul und Gol D. Roger in der Liste...
    Also einiges, was ich jetzt nicht erwartet hätte. Aber ich finde es schön, dass einer meiner geheimfavoriten unter den OP-Charas auch mit dabei ist, der gerne vergessen wird:
    Dr Hiluluk!!! *Suppa*

    So, dass wars jetzt erstmal von mir dazu...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

  • Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
    Chopper ist Platz 4, besser gehts nicht (Sich vpr Freude im Kreis dreh) !!!! Aber dass kan man ja auch verstehen, denn er ist einfach der beste *dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *dance* Und meine Lieblingfrau Robin ist 5ter? Wundert mich ein wenig...

    Zum Chapter: Sanjis Bein wird Rot Oo? Ein wenig übertrieben, oder? *roffl* Vieleicht brennte es ja XDDD! Naja, hoffe dass der Kampf im nächsten Chapter vorbei ist, denn ich will endlich Zorro Vs HöllenGiraffe sehen *LOL*
  • Was den Titel betrifft:
    Sanji hat in dem Kapitel anscheinend einen neuen Kampfstil, wo er Hitze verursachende Kicks nutzt - ein Koch muss ja auch kochen können. ^^ Sprich er hat flammende Kicks, ziemlich nice.

    Ich tippe mal auf "Hitze Upgrade" oder "Hitze Power Up" oder sowas. Erstmal abwarten, was ein Japaner dazu sagt. ^^v
  • Scheint zwar ein gutes Kapitel zu werden, wird aber nicht mit dem vorherigen mithalten können, wenn es denn wirklich nur um Sanji und Jyabura geht. Ich hab nichts gegen Sanjis Fight, aber nur den Fight finde ich ein wenig eintönig ...
    Aber die neue Attacke von Sanji scheint genial zu sein, da hat er sich wohl ein paar Drehungen von Mr.2 abgeguckt *roffl*

    Und das mit dem Titel würde ich zweideutig verstehen:
    1. Bezogen auf Sanjis Erweiterung seiner Kicks durch Hitze/Flammen
    2. Auf die allgemeine Situation, die immer 'heißer' wird *Suppa*


    Achja, das Colorspread enttäuscht mich, ich weiß auch nicht warum. Hab mehr erwartet...
  • Mein Gott, und ich gehörte zu den Spinnern die dachten dass Sanji Rankyaku lernt. Ich hab von Jyanburu ein bisschen mehr erwartet, und der will behaupten dass er Kaku allle machen kann? Das ich nicht lache! auße dass er sich bei Tekkai bewegen kann und lügen kann hat er nichts besonderes drauf, und wenn man shigan kann glaub ich net das ne 10fache viel schwerer ist. jetzt kann man nur eins sagen, oh nein, er hat Jyanburu besiegt. DU SCHWEIN! *lol* aber wie im Fukurou kampf ist Jyanburu im nächsten Chapter wieder da, rate ich mal.
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Alle bekommen sie irgendwie ein Upgrade/Power Up... und zwar nicht nur eine neue Attacke, sondern eben eine neue Stufe.

    1. Ruffy mit Gear
    2. Lysop mit Kabuto...
    3. Chopper mit seiner unkontrollierbaren, aber effektiven Monsterform
    4. Nami mit dem perfekten Klimataktstock
    5. Sanji mit seinen Hitzekicks

    Jetzt fehlt nur noch Zorro... Da bin ich echt gespannt, was Oda da auspacken wird.

    Naja, und Franky braucht noch kein Upgrade, weil der eh neu ist. ^^
  • Hm, da bin ich auch schon gespannt drauf :D
    Was könnte Zorro denn noch erlernen außer Diamantenschneiden...
    Vielleicht mit dem Fuss das Schwert halten *lol*
    Ist nicht ernst gemeint ;)

    Aber ob man jetzt Choppers Monsterform als Upgrade bezeichnen kann... ?
    Die hatte er doch schon viel früher, nur wussten wir nichts davon!
    Bei den anderen ist es ja so dass sie die Techniken erst jetzt entwickelt haben, oder zumindest erst kurz zuvor.
    Ich weiß nicht...
  • 1. Ruffy mit Gear
    2. Lysop mit Kabuto...
    3. Chopper mit seiner unkontrollierbaren, aber effektiven Monsterform
    4. Nami mit dem perfekten Klimataktstock
    5. Sanji mit seinen Hitzekicks


    Ich bin mit allen einverstanden.^^
    Außer mit Chopper:
    Choppers Monsterform ist doch kein upgrade!!!!
    Er kann diese Form überhaupt nicht kontrollieren.Die anderen können ihre Upgrades wenigstens kontrollieren........


    Die hatte er doch schon viel früher, nur wussten wir nichts davon!


    Eben!!!!!
    Nur durch eine Ausnahmesituation verwandelte sich Chopper in das Monster.
    Fakt ist,dass Chopper diese Fähigkeit schon vorher besessen hat.

    Der Rest hat komplett neue Techniken gelernt!!!!
  • Nochmal zu Zoros "Upgrade":

    Meint ihr nicht, dass die stetige Verdopplung seiner x-Sünden-Phoenix-Technik nicht auch eine Art Upgrade ist?

    Als Luffy und er ein Loch in die Aqua Laguna reissen verwendet er ja bereits den 300-Sünden-Phoenix.

    Meiner Meinung nach wäre es denkbar das Zoro noch nen höheren Skill auspackt.
  • Original von HuoYuanJia
    Meint ihr nicht, dass die stetige Verdopplung seiner x-Sünden-Phoenix-Technik nicht auch eine Art Upgrade ist?

    Ne, im Original heißt die Attacke 36/72/108 "Pound Cannon", was damit zu tun hat, das jedes seiner Schwerter 36 Pfund wiegt (3 * 36 = 108)... Hat also nix mit einem Upgrade zu tun, sondern mit der Anzahl der verwendeten Schwerter. Zumal ich mit "Upgrade/Power Up" eben nicht nur eine neue Attacke sondern eine neue Stufe gemeint habe, welche ja alle Attacken verändert/beeinflusst/stärkt.
  • Original von HuoYuanJia
    Nochmal zu Zoros "Upgrade":

    Meint ihr nicht, dass die stetige Verdopplung seiner x-Sünden-Phoenix-Technik nicht auch eine Art Upgrade ist?

    Als Luffy und er ein Loch in die Aqua Laguna reissen verwendet er ja bereits den 300-Sünden-Phoenix.

    Meiner Meinung nach wäre es denkbar das Zoro noch nen höheren Skill auspackt.


    Das fände ich ein wenig einfallslos... irgendwann wird die Zahl der Sünden dann wohl so hoch sein, dass sie nicht mehr auf eine Doppelseite passt...

    Sowieso sind Zorro Kampftechnicken in Vergleich zu den übrigen Strohhüten ein wenig einfallslos, die einzigen die er zu haben scheint sind der Monster Strike und die Sünden-Phönixe zzZZzzzZzzzzZZZZZzzZzZzzZZZzzzzz
    Da sollte sich Oda nun mal langsam was neueres einfallen lassen.

    Ich glaube, meine leichte Abneigung gegen Zorro war ein wenig zu offensichtlich, hoffentlich werde ich nicht gleich mit Hass-Nachrichten attackiert
  • Original von Leo III
    Das fände ich ein wenig einfallslos... irgendwann wird die Zahl der Sünden dann wohl so hoch sein, dass sie nicht mehr auf eine Doppelseite passt...

    Und nochmal: Mit "Sünden" hat das gar nichts zu tun - das ist nur eine Missübersetzung von Carlsen. Die Anzahl vor "Pound Cannon" (Pfund Kanone) hat mit der Anzahl der Schwerter zu tun, die Zorro für die "Pound Cannon" verwendet. Da jedes seiner Schwerter 36 Pfund wiegt, ergeben sich die Zahlen 36, 72, 108 bzw. 0 im Davy Back Fight ohne Schwerter. ^^
  • Wie ist dann folgender Dialog zu verstehen?

    Kapitel 367:

    Luffy How much is two times 108?
    Zoro 216.
    Luffy What? But that's so hard to pronounce...
    Zoro Then just change it.
    Luffy 300 then.
    Zoro Fine.
    Luffy Gomu Gomu no...
    Zoro Three-hundred Pound...
    Luffy & Zoro SIEGE CANNON!
  • Original von HuoYuanJia
    Wie ist dann folgender Dialog zu verstehen?

    Kapitel 367:

    Luffy How much is two times 108?
    Zoro 216.
    Luffy What? But that's so hard to pronounce...
    Zoro Then just change it.
    Luffy 300 then.
    Zoro Fine.
    Luffy Gomu Gomu no...
    Zoro Three-hundred Pound...
    Luffy & Zoro SIEGE CANNON!


    Naja, ganz einfach. ^^

    Die "108 Pound Cannon" ist Zorros stärkste Attacke. Einer von Ruffys stärksten Attacken ist "Gomu Gomu no Siege Cannon". Die haben einfach ihre Attacken gleichzeitig ausgeführt, um die Stärke zu verdoppeln. Also eine "216 Pound Cannon", wenn du so willst. Da "216" aber so schwer auszusprechen ist, nennen sie es eben einfach "300 Pound Cannon". :D
  • Ich frage mich, was manche Menschen unter ner Weiternetwicklung verstehen...

    Ne Weiterentwicklung hat doch nix mit denn Attacken zu tuen!!! Unter einer Weiterentwicklung verstehe ich eher etwas wie dass der Chara sich in großen Stücken ändert, somt haben in diesen ARC nur 3 Personen ne Weiterentwicklung: Robin, Lysop und Ruffy: Als Robin in die Bande kam, sah sie in ihren Mitstreitern nur ein Schlupfloch, und was kam in Water 7 zur erkenntnis für sie: Dass die SHB die Freunde sind, die sie immer gesucht hat! Lysop hat sich vom Mut her stark verändert, er hat Todesmutig gegen Jabura gekämpft, auch wenn er Verlor, er hat alles gegeben! Ruffy ist ernster geworden und sieht nun, dass die Position als Kapitän kein Spaß in jeder hinsicht ist!!! Und Chopper soll sich entwickelt haben, wegen denn 3 Rumble? Nicht wirklich, wenn man mich fragt, es war nur eine Mutation, mehr nicht!!!!

    Nochmal zum Ranking: Nami ist Platz 7? Bei denn vielen Hentais über sie dachte ich, sie wä#re beliebter XDD *LOL*
  • Original von Fierce
    Original von Leo III
    Das fände ich ein wenig einfallslos... irgendwann wird die Zahl der Sünden dann wohl so hoch sein, dass sie nicht mehr auf eine Doppelseite passt...

    Und nochmal: Mit "Sünden" hat das gar nichts zu tun - das ist nur eine Missübersetzung von Carlsen. Die Anzahl vor "Pound Cannon" (Pfund Kanone) hat mit der Anzahl der Schwerter zu tun, die Zorro für die "Pound Cannon" verwendet. Da jedes seiner Schwerter 36 Pfund wiegt, ergeben sich die Zahlen 36, 72, 108 bzw. 0 im Davy Back Fight ohne Schwerter. ^^


    Oo
    Bist du dir da sicher? Oo??!

    hab da nähmlich was von den Buddha Zahlen oder so gelesen...

    Ausserdem, du glaubst dooch nicht das eins seiner Schwerter 72 Kilo schwer ist! XD
    Wenn das war wäre könnte Tanne, der vom Laden in Loguetown, das Schwert bestimmt nicht heben.