Grandline.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, du bist ein ganz klein wenig hinterher. ^^ 3 Jahre mindestens. Wenn du in unser Archiv reinschaust, wirst du entdecken, was mit Grandline.de passiert ist:

      Grandline = Offline

      Ab 2005 war auch das Pirateboard das offizielle Forum von Grandline.de, wie auch von Evil-Robin.com und anderen, größeren Fanpages. Die haben sich aber mit der Zeit allesamt verabschiedet, als sich mehr und mehr die Web2.0 Plattformen, das OPwiki und das Pirateboard, durchgesetzt haben. Ist halt einfach sinnvoller als die klassische Fanpage, die von wenigen Leuten geführt und aktualisiert wird, und ein Prozess, den du überall im Internet beobachten kannst.

      PS: Ich hoffe, du erwartest jetzt nicht, dass du deinen Admin-Posten wiederbekommst. xD Weil da kann ich dir direkt sagen, dass daraus nichts wird.
    • Wollt nur halt wissen, wann das passiert ist. Ich war schon bei der allblue.de Zeit dabei. Hab auch kurz mit bei son ner Sanji Seite gearbeitet.
      Das Grandline Board war echt cool, auch mit viel FanFiction Storys. Aber im Allgemeinen, ist das hier besser. Mehr Topics, Post etc.

      Gibt es eigentlich noch Bellamy? Der hatte damals auch neh Seite, irgendwas mit lorenorzorro
    • Spooner schrieb:

      Gibt es eigentlich noch Bellamy? Der hatte damals auch neh Seite, irgendwas mit lorenorzorro

      Nein, also zuletzt hing Lorenor-Zorro.com auch hier mit dran, aber Bellamy und somit die Seite wurde dann ab ca. Anfang 2006 inaktiv. Bis vor Kurzem war sie eigentlich sogar noch online einsehbar, wenn sich auch nichts daran getan hatte, aber mittlerweile scheint sie komplett offline zu sein. Die einzigen "klassischen" Fanseiten, die du noch finden wirst, sind EniesLobby.de (bei uns in den Affis zu sehen links) und OnePiece-Rulez.de. Wobei beide wohl eher nach deiner Zeit erst entstanden sein dürften.

      Zwischenzeitlich hatten wir auch mal versucht etwas zusammen mit LoneLobo aus der All-Blue.de Domain zu machen, das ist aber schwer gescheitert. ^^
    • Genau LoneLobo. Die haben ja damals die Chapter übersetzt. Aber irgendwie hat CarlsenComics das mitbekommen und hat die Seite schließen lassen. Ich weiss nicht, ob das direkt was mitn Gericht zutun hatte, aufjedenfall musste allblue die Seite schließen wegen den Chaptern auf Deutsch.

      Die neuen Seiten kenne ich nicht.