Naruto Theorien & Vermutungen

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also, als ich deinen Beitrag gelesen habe, fiel mir prompt das ein: Naruto wird als "Botschafter" der Bijuu fungieren, und ihnen selbst die Wahl lassen, ob sie in einem Jinjuuriki oder als selbstständiges Wesen leben wollen. Fakt ist auf jeden Fall, dass sie nach dem Krieg, sollte der Shinobibund halten, ihre militärische Bedeutung verlieren würden, bzw als "Massenvernichtungswaffe" irgendwo in einer Schublade verschwinden werden. Daher hätten sie dann die freie Wahl. Und Naruto wird der erste sein, der für die Rechte der Bijuu kämpft und gegen die Diskriminierung ihrer "Behälter" :D:D
    • mugiwara_X schrieb:

      Also, als ich deinen Beitrag gelesen habe, fiel mir prompt das ein: Naruto wird als "Botschafter" der Bijuu fungieren, und ihnen selbst die Wahl lassen, ob sie in einem Jinjuuriki oder als selbstständiges Wesen leben wollen. Fakt ist auf jeden Fall, dass sie nach dem Krieg, sollte der Shinobibund halten, ihre militärische Bedeutung verlieren würden, bzw als "Massenvernichtungswaffe" irgendwo in einer Schublade verschwinden werden. Daher hätten sie dann die freie Wahl. Und Naruto wird der erste sein, der für die Rechte der Bijuu kämpft und gegen die Diskriminierung ihrer "Behälter"
      Ok, jetzt ist mir mal etwas aufgefallen:

      Dieses Szenario habe ich nämlich fast exakt in der gleichen Ausführung schon mal gehört, bzw. gelesen. Für alle Eragon-Fans, die den letzten Teil, warum auch immer, noch nicht gelesen haben, verberge ich das Folgende mal als Spoiler.

      Spoiler anzeigen
      Wie bereits gesagt, ist die Parallele zwischen dieser Theorie und dem tatsächlichen Ende der Eragon-Saga ziemlich eindeutig. Bei Eragon waren es Drachen statt Bijuus, aber auch diese wurden von Galbatorix geknechtet, oder getötet und in ihren Eldunari aufbewahrt. Die Drachen wurden zwar nicht in einen Behälter verbannt, da die Seelenhorte in feindlicher Hand waren kann man trotzdem sagen, dass sie gefangen waren.
      Auch die Theorie mit dem Botschafter lässt sich fast exakt auf Eragon übertragen, denn auch dort zog Eragon am Ende los, um als eine Art Botschafter zwischen Drachen, Menschen, Elfen, Zwergen und Urgals zu fungieren. Klar haben die Drachen ihren militärischen Nutzen mit dem Sturz von Galbatorix erstmal verloren, allerdings wurde in dem Buch auch angemerkt, dass es sicherlich nicht ewig ruhig sein wird. Auch dieser Punkt ist imo für die Shinobiwelt passend.

      Erst musste ich nur über den Vergleich schmunzeln, aber mittlerweile könnte ich mir ein ähnliches Szenario sogar vorstellen. Der wohl wichtigste Punkt, den ich noch nicht genannt habe, ist der Name der alten Sprache, mit der Eragon zum Ende hin zu einer Art "Gott" wird, der die Materie und Magie beliebig Verändern kann. Das geringe Wissen, was wir über Rikudo Sennin haben, reicht meiner Meinung nach fast schon aus, um die folgende Theorie als belegbar zu bezeichnen:

      • Banbutsu Sozo ("Erschaffung aller Dinge"): Die Fähigkeit des Rikudo Sennin, mit Hilfe des Chakras Leben zu erschaffen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu formen.

      Auch Rikudo Sennin hatte also den Status eines "Gottes", da er für die Erschaffung der Shinobiwelt verantwortlich war. Da der gesamte Naruto-Manga darauf hinausläuft, dass Naruto die Ninjawelt vereinen wird und somit Frieden und Harmonie schaffen wird, nehme ich jetzt einfach mal an, dass der Rikudo Sennin noch seinen Auftritt haben wird. Er muss gar nicht mal persönlich erscheinen, sondern kann auch in einem Flashback auftauchen, durch den die "vergessene Geschichte" ans Licht kommt. Nun ist es ja so, dass Kishimoto bereits Andeutungen gemacht hat, was die Beziehung zwischen Naruto und dem Rikudo Sennin angeht. Ich spreche eben vom Traum Narutos, Friden zu schaffen und vor allem davon, wie Naruto in seinem Bijuu-Modus aussieht (erinnert stark an die Silhouette des Rikudo Sennin). Wegen dieser Anspielungen vermute ich, dass Naruto letztendlich den Status des Rikudo Sennin erreichen wird, wodurch er eben mehr als nur Hokage wird. Die Randgeschichten (zB. was wird aus Sasuke?) interessieren erstmal nicht, da diese Theorie nur ein Grundgerüst für das Ende des Mangas ist. Ich hoffe durch die Zuhilfenahme Eragons war das ganze relativ verständlich.
    • Wow, so hab ich das ganze noch nicht mal gesehen....auch wenn ich Eragon gelesen habe. Allerdings, wurden die Drachenreiter von vornherein geschaffen, um als Botschafter zu fungieren, zunächst zwischen Elfen und Drachen, später auch Menschen, und ganz am Schluss mit den restlichen Völkern Alagäesias. Bei Eragon war das soziemlich ein alter Hut. Ganz im Gegensatz zu Naruto und seiner Vorstellung von der Rettung der Bijuu etc.

      Aber,...eigentlich habe ich den Beitrag größtenteils scherzhaft gemeint, bis auf den Part mit dem Verlust der militärischen Bedeutung der Bijuu, denn durch den Sieg im 4. SWK und den anschließenden Frieden würden sie ja "nutzlos" werden. In Eragon hingegen, waren die Drachen sehr sehr knapp am Austerben durch Genozid, sie waren ein eigenständiges Volk usw. Die Bijuu hingegen sind quasi unsterblich bzw. werden immer wiedergeboren.

      Weiters: Galbatorix hat nach "gottgleicher Macht" gestrebt, während Sennins Motive unbekannt sind, und er eigentlich bisher nur als "göttlich" präsentiert wurde. Hinzu kommt, dass diese Techniken, die Rikuudo angewandt hat, mit dem Rinnegan zusammenhängen. Prallele zu Eragon - Naruto hat kein Rinnegan. Daher kann Naruto nicht die exakt selbe Macht haben, wie sein Vorgänger. Seinen Status allerdings schon. Was aber viel wichtiger bei dieser Technik ist - aber das ist jetzt sehr lange her, daher weiß ich es nicht mehr genau - sind die Emotionen und Fantasie - vllt könnte da Naruto punkten.
    • Aktuellem Manga Disskusion & Spoiler & Vermutung


      Spoiler anzeigen
      Hmm bisher ist er der Stärkste aller Stärken , aber ich denke er wird
      nicht komplett werden weil ihn da einfach 2 Bijuus gefehlt haben ,
      Ginkakus und Kinkakus kraft sind nur 5% von Kurama , und der tentakel
      vom Hachibi ist auch nur 5%

      Aber es werden aufjedenfall
      Characktere sterben , Killer Bee wird sterben , aber Kakashi wird denke
      ich mal auftauchen und Sasuke , Naruto und Minato retten. Und nachher
      wird dann auch Kakashi sterben was Naruto überhaupt nicht passt. Was
      wird denn mit dem Hachibi geschehen? Nun , ich denke der Hachibi wird in
      Naruto versiegelt werden damit die eine höhere Chance haben , und
      Minato wird auch sein Letztes Geschenk erteilen , also denke ich mal das
      es die Andere Chakra Helfte von Kurama ist. So hätte Naruto immerhin 2
      Bijuus in sich und schon mit einer Helfte der Bijuus ist er mit 7 Bijuus
      Klargekommen . Und das ist noch nicht alles^^ ihr habt wohl den Sennin
      Modus vergessen? klar er wird dies mit dem beiden Bijuu Modus
      kombinieren und so wird OP Naruto entstehen und Sasuke wird ihn im Bijuu
      Modus mit dem Susanoo Rüstung ein Wickeln und er wird auch das Rinnegan
      erhalten


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Ich habe mir im Laufe dieser Woche wieder Naruto angesehen und bin inzwischen wieder beim Krieg und mir ist eine Sache aufgefallen, die ich mehr als interessant finde. Sofern es in Naruto auch etwas wie Foreshadowing gibt und man den Aussagen von Naruto glauben schenken mag, dann wird uns im Kapitel 486 eigentlich mitgeteilt, dass die Möglichkeit besteht, dass sowohl Sasuke, als auch Naruto sterben werden, sofern sie im Kampf aufeinandertreffen. [Chapter 486, Page 13] Nun bin ich genau bei dieser Seite aber wirklich ins grübeln gekommen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Kishi seinen Lieblingscharakter sterben lässt und ebenso sollte Naruto eigentlich schon Hokage werden, da das eigentlich eines der Hauptziele der Geschichte ist. Nun könnten also beiden sterben, was die Leser sicher nicht erfreuen wird, womit nur Möglichkeit "b" in Frage kommt, dass beide überleben werden und genau hier sehe ich das Problem.

      Wir haben hier mit Sasuke einen Charakter, der sich schon so viel geleistet hat, dass er eigentlich gar nicht mehr nach Konoha zurückkehren kann, ohne das es für den Leser jetzt nicht unglaubwürdig erscheint. Ich meine sind wir einmal ehrlich zu uns selbst. Sasuke wollte sowohl Naruto, als auch Kakashi und Sakura kaltblütig umbringen, er wollte Konoha zerstören, tötet fast den Bruder des Raikage, schließt sich mit jedem zusammen, der in irgendeiner Form böse ist [Orochimaru, Akatsuki] und nach all diesen Taten, soll man einem Menschen wie Sasuke noch vergeben können? Tut mir leid, aber wenn Sasuke eines Tages wieder als glücklicher, lachender und vor allem freier Mensch wieder im Konoha herumläuft, dann wäre das äußerst fragwürdig oder? Da kann es noch so viel Talk-no-Jutsu von Naruto geben, denn ich finde, dass die bisherigen Umstände ein "zurückkommen" von Sasuke absolut unmöglich machen. An diesem Punkt kommt dann die "Kreativität" von Kishi ins Spiel, denn ich bin wirklich gespannt, wie er diese Situation auflösen will, ohne dabei noch mehr Leser zu verlieren. Dazu möchte ich nur ganz kurz ein wenig ausholen:

      Naruto ist im Halbjahresbericht 2013 bereits auf Platz 6 hinter:

      Mugi schrieb:

      1. One Piece - Eiichiro Oda - Shueisha - 7,944,680
      2. Magi - Shinobu Ohtaka - Shogakukan - 4,787,519
      3. Kuroko's Basketball - Tadatoshi Fujimaki - Shueisha - 4,712,773
      4. Attack on Titan - Hajime Isayama - Kodansha - 4,292,208
      5. Hunter × Hunter - Yoshihiro Togashi - Shueisha - 3,616,288
      6. Naruto - Masashi Kishimoto - Shueisha - 2,860,385
      7. Assassination Classroom - Yusei Matsui - Shueisha - 2,504,200

      Man sieht also schon, dass Naruto durchaus nicht mehr so ansprechend ist, wie es das einst war und wenn ich richtig "nachgeforscht" [Foren, Internetseiten] habe, dann ist ein Großteil der Leser sogar davon überzeugt, dass Naruto im Jahresbericht noch schwächer abschneiden wird. Gerade dieser "Abstieg" muss Kishimoto doch eigentlich auch auffallen oder nicht? Dementsprechend würde ich als Autor schon versuchen, dass Ganze wieder in eine Bahn zu lenken, wo es nicht unbedingt bergab geht, wobei man ja meistens recht schwer aus etwas rauskommt, was man sich selbst einbrockt hat. Nichtsdestotrotz möchte ich nun wieder zum eigentlich Punkt meines Beitrages zurückkommen und das ist die Zukunft von Sasuke. Was für Möglichkeiten würden euch in den Kopf kommen, wie Kishi dieses Problem noch lösen könnte? Denkt ihr, dass er Sasuke und Naruto vielleicht wirklich sterben lässt?

      Ich möchte zum Schluss noch einmal erwähnen, dass Naruto eine wirklich geile Story mit viel Hintergrund war und es auf mich bis auf kleine Ausnahmen wirklich sehr überlegt gewirkt hat, aber gerade jetzt, nachdem ich mir Naruto mehrfach angesehen habe, muss ich irgendwie immer mehr feststellen, dass das größte Problem vom Manga wohl oder übel Sasuke heißt. In meinen Augen hat sich Kishi mit dem Verhalten von Sasuke den Manga mehr oder weniger ruiniert, denn Sasukes Verhalten ist inzwischen nur noch sehr grenzwertig nachvollziehbar. Die Geschichte selbst und der Manga waren eigentlich immer genial, aber die Aktionen um Sasuke werden für mich irgendwie immer fragwürdiger. Spätestens seit dem Krieg hat Kishi den Vogel zwar komplett abgeschossen, aber Dragon Ball hatte ja auch eine Cell-Saga, womit ein kleines Tief ja zu verkraften wäre, sofern es gegen Ende hin wieder besser wird. Ich persönlich denke ja, dass Orochimaru noch eine ganz entscheidende Rolle spielen wird, aber das ist dann mehr Fantasie, als Theorie, weswegen ich einmal nicht weiter darauf eingehen werde. In diesem Sinne habe ich glaube ich alles geschrieben, was mir am Herzen gelegen ist und nun bin ich gespannt auf eventuelle Antworten, Feedback oder Hinweise auf Fehler. Schönen Sonntag!

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Die Göttliche Frucht von Shinju

      Was haltet ihr von der Theorie? 12
      1.  
        Das wird bestimmt Passieren (2) 17%
      2.  
        Klingt Plausibel (0) 0%
      3.  
        Kann Passieren , aber ich denk eher nicht. so wie wir Kishi kennen (2) 17%
      4.  
        Schwachsinn (8) 67%
      Die Göttliche Frucht

      Ich hab da eine Theorie , könnte eig Plausibel sein , gibt am ende bitte eure Meinung dazu

      Also ich denke mal das Madara die Frucht hat aber nicht bei sich hat , warum?

      Madara und Hashirama sind schon älter als 100 Jahre , und beim
      Legendären Shinobi war das so das die Söhne gegeneinander gekämpft
      haben wer den clan leiten soll usw blabla , und Obito hat damas erzählt
      das es schon viele Generationen solcher Schicksale gab , also Augen Typ
      vs Körperliche stärke typ, und bei Madara und Hashirama war auch so ne
      situation und jetzt bei Naruto und Sasuke ,also liegt da ne 100Jahren
      Spanne Also vermute ich das es schon soweit war/ bzw ist das die Göttliche
      Frucht wieder nachgewachsen ist , aber man weiss nicht wo , aber ich
      denke mal bei dem unterschlupf wo Madara all die Jahre war bei der Gedo
      Statue ist die Frucht nachgewachsen und er hat die stein Tafel gelesen ,
      deswegen weiss er auch bescheid und wollte die frucht nicht einfach so
      verschwenden, Da er wusste das er sowieso sterben würde wegen seinem
      Alter und seiner Verfassung hat er die Frucht nicht gegessen. Und deswegen wollte Madara wiedererweckt werden von Nagato , da dies
      nicht geklappt hat wollte er das Obito ihn wieder erweckt , aber Obito
      hat ihn verarscht und wurde selbst zum Jinchuriki des Juubis , also ich
      behaupte mal das Ass von Madara ist die Göttliche Frucht , aber er wird
      gegen Hashirama verlieren und seine Ziele nicht vervollständigen können
      und den Aufentaltsort des Fruchtes verraten , Orichimaru wird dabei auch
      noch eine rolle spielen vermute ich 100%. Und Orochimaru wird versuchen die Frucht zu bekommen da er alle jutus
      auf der welt beherrschen will , aber da wir nicht Kabutos Ass vergessen
      haben : Ich denke Kabuto hatte Riikudo Sennin auf der Hinterhand , da
      Madara nicht sein Ass war , Er hatte eine Schriftrolle den jetzt
      Orichmaru an sich gerissen hat , und ich glaub in der Schriftrolle war
      Rikudo Sennin , warum ich denke das es Rikudo Sennin ist? Wo bitte hat
      er Madara her bekommen ? Und wenn es was größeres als Madara gibt ist es offentsichtlich Rikudo Sennin. Aber ich weiss jetzt auch nicht
      was jetzt eher Passieren wird , komisch. Aufjedenfall wird zu 100%
      Naruto die Frucht essen , weil Rikudo lebte bestimmt nur in einen
      Zeitraum von vor 1000 Jahren und nun an dem tag von Naruto Geburtstag
      ist es so weit oder wie denkt ihr , Sry wenn ich scheisse erkläre , ich
      weiss ist durcheinander und schwer zu verstehen ^^

      Kurzfassung

      Madara hat die Göttliche Frucht , weil schon 1000 Jahre vergangen sind , oder er weiss das die Frucht am nächsten Tag erscheint ( Narutos B. Day ) , Madaras generation war die 9. Generation des Schicksals , jede Generation hatte eine 100 Jährige Zeitspanne , und die Generation von Naruto und Sasuke ist die 10. Generation ( 1000 + Jahre ) die Frucht wurde sicherlich von Madara aufgenommen weil er sich die ganzen 100 Jahre der next. Gen bei der Gedoo Statue aufgehalten hat. Madara hat die Frucht versteckt dort wo er obito behandelt und manipuliert hat. Er wird den Kampf gegen Hashirama verlieren und den Aufentaltsort des Fruchtes verraten da er sowieso seine Ziele nicht mehr erfüllen kann. Er wird Sasuke eine Kraft geben oder sonst was ( vermute ich ) und Orochimaru wird wind hinter der sahe bekommen und versuchen die Frucht zu bekommen da er sowieso alle Jutsus beherrschen will. Nicht zu vergessen Kabutos Trumpfkarte , Ich vermute er hatte den Legendären Shinobi in der Schriftrolle. Orochimaru wird failen die Frucht zu kriegen , Naruto wird die Frucht bekommen und Essen und der neue Anführer der Shinobis werden.


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • RuffyUzumaki schrieb:

      Die Göttliche Frucht

      Ich hab da eine Theorie , könnte eig Plausibel sein , gibt am ende bitte eure Meinung dazu

      Also ich denke mal das Madara die Frucht hat aber nicht bei sich hat , warum?

      Madara und Hashirama sind schon älter als 100 Jahre , und beim
      Legendären Shinobi war das so das die Söhne gegeneinander gekämpft
      haben wer den clan leiten soll usw blabla , und Obito hat damas erzählt
      das es schon viele Generationen solcher Schicksale gab , also Augen Typ
      vs Körperliche stärke typ, und bei Madara und Hashirama war auch so ne
      situation und jetzt bei Naruto und Sasuke ,also liegt da ne 100Jahren
      Spanne Also vermute ich das es schon soweit war/ bzw ist das die Göttliche
      Frucht wieder nachgewachsen ist , aber man weiss nicht wo , aber ich
      denke mal bei dem unterschlupf wo Madara all die Jahre war bei der Gedo
      Statue ist die Frucht nachgewachsen und er hat die stein Tafel gelesen ,
      deswegen weiss er auch bescheid und wollte die frucht nicht einfach so
      verschwenden, Da er wusste das er sowieso sterben würde wegen seinem
      Alter und seiner Verfassung hat er die Frucht nicht gegessen. Und deswegen wollte Madara wiedererweckt werden von Nagato , da dies
      nicht geklappt hat wollte er das Obito ihn wieder erweckt , aber Obito
      hat ihn verarscht und wurde selbst zum Jinchuriki des Juubis , also ich
      behaupte mal das Ass von Madara ist die Göttliche Frucht , aber er wird
      gegen Hashirama verlieren und seine Ziele nicht vervollständigen können
      und den Aufentaltsort des Fruchtes verraten , Orichimaru wird dabei auch
      noch eine rolle spielen vermute ich 100%. Und Orochimaru wird versuchen die Frucht zu bekommen da er alle jutus
      auf der welt beherrschen will , aber da wir nicht Kabutos Ass vergessen
      haben : Ich denke Kabuto hatte Riikudo Sennin auf der Hinterhand , da
      Madara nicht sein Ass war , Er hatte eine Schriftrolle den jetzt
      Orichmaru an sich gerissen hat , und ich glaub in der Schriftrolle war
      Rikudo Sennin , warum ich denke das es Rikudo Sennin ist? Wo bitte hat
      er Madara her bekommen ? Und wenn es was größeres als Madara gibt ist es offentsichtlich Rikudo Sennin. Aber ich weiss jetzt auch nicht
      was jetzt eher Passieren wird , komisch. Aufjedenfall wird zu 100%
      Naruto die Frucht essen , weil Rikudo lebte bestimmt nur in einen
      Zeitraum von vor 1000 Jahren und nun an dem tag von Naruto Geburtstag
      ist es so weit oder wie denkt ihr , Sry wenn ich scheisse erkläre , ich
      weiss ist durcheinander und schwer zu verstehen ^^

      Kurzfassung

      Madara hat die Göttliche Frucht , weil schon 1000 Jahre vergangen sind , oder er weiss das die Frucht am nächsten Tag erscheint ( Narutos B. Day ) , Madaras generation war die 9. Generation des Schicksals , jede Generation hatte eine 100 Jährige Zeitspanne , und die Generation von Naruto und Sasuke ist die 10. Generation ( 1000 + Jahre ) die Frucht wurde sicherlich von Madara aufgenommen weil er sich die ganzen 100 Jahre der next. Gen bei der Gedoo Statue aufgehalten hat. Madara hat die Frucht versteckt dort wo er obito behandelt und manipuliert hat. Er wird den Kampf gegen Hashirama verlieren und den Aufentaltsort des Fruchtes verraten da er sowieso seine Ziele nicht mehr erfüllen kann. Er wird Sasuke eine Kraft geben oder sonst was ( vermute ich ) und Orochimaru wird wind hinter der sahe bekommen und versuchen die Frucht zu bekommen da er sowieso alle Jutsus beherrschen will. Nicht zu vergessen Kabutos Trumpfkarte , Ich vermute er hatte den Legendären Shinobi in der Schriftrolle. Orochimaru wird failen die Frucht zu kriegen , Naruto wird die Frucht bekommen und Essen und der neue Anführer der Shinobis werden.
      Erst einmal, wie du selbst schon gemerkt hast, ist deiner Argumentation aufgrund deiner Ausdrucksweise und Grammatik, schwer zu folgen. Vielleicht lässt du dir demnächst einfach mehr Zeit, deine Posts zu erstellen.

      Wenn man sich dann mal durch deinen Wirrwarr an Thesen und Vermutungen gelesen hat, findet man eine These, die meiner Meinung nach eine vertretbare Kernaussage beinhaltet. Nämlich die, das die legendäre Frucht wieder irgendwo auf der Welt existiert. Das finde ich selbst auch nicht so abwägig, da Kishi diese sowieso aus dem Hut gezaubert hat und es jetzt auch nicht verwunderlich wäre, diese Madara als Trumpfkarte zuzuspielen.
      Inwiewiet Orochimaru oder selbst Kabuto noch ins Spiel kommen, bzw. das sogar Rikudo himself plötzlich auf der Matte steht, halte ich zum einen für etwas zu weit hergeholt und zum anderen würde sich mir der Sinn davon nicht erschließen.
      Orochimaru hat definitiv noch was vor. Ich selbst glaube immer noch, dass er Sasuke so unterstützt, da er diesen wahrscheinlich immer noch gerne als neues Gefäß nutzen möchte, allerdings momentan selbst zu schwach ist und auf seine Gelegenheit wartet. Kabuto hingeggen wurde von Itachi meisterhaft außer Gefecht gesetzt und selbst wenn er wieder auftauchen würde, denke ich, dass Orochimaru ihn ausschalten würde. Egal was dieser wollte.

      Ich hoffe immer noch, dass Madara den Ersten beseitigt und Obito in den Arsch tritt. Madara ist der einzige Char, der wirklich seinen Weg durchgezogen hat und damit noch am glaubwürdigsten rüberkommt.
      Letzten Endes wird er dann aber leider doch den kürzeren gegen Naruto ziehen müssen..
    • RuffyUzumaki schrieb:

      Also vermute ich das es schon soweit war/ bzw ist das die Göttliche
      Frucht wieder nachgewachsen ist
      Ähhmmm...zunächst einmal: Redest du von der Frucht, die der "God Tree" hervorgebracht hat und die dann Kaguya Oostutsuki gegessen hat, die Mutter des Rikkudo? Wenn ja, dann erinnere ich dich daran, dass diese Frucht nicht "irgendwo" nachwachsen kann, sondern nur am "God Tree", welcher, nachdem er zum Jubi wurde, durch den Rikkudo aufgenommen und schließlich in 9 Bjiuus geteilt wurde, nie wieder - bis zum aktuellen Chapter - auftauchte. Die Frucht kann nur am Juubi-Baum wachsen, sie wächst nicht einfach mal alle 1000 Jahre an einem anderen Apfelbaum nach...

      Wenn du allerdings noch eine andere Frucht meinst, dann frage ich mich, auf welcher Grundlage deine Theorie basieren soll, denn dann würde sie völlig erdichtet sein...


      RuffyUzumaki schrieb:

      aber da wir nicht Kabutos Ass vergessen
      haben : Ich denke Kabuto hatte Riikudo Sennin auf der Hinterhand , da
      Madara nicht sein Ass war
      Natürlich war Madara Kabutos "Ass" oder "Trumphkarte" wie er sie genannt hat, in den entsprechenden Kapiteln nachzulesen. Neben Madara als Trumphkarte, welche ihn vor allem gegen Obito absichern sollte, hatte er noch den Schlangen-Sennin-Mode in der Hinterhand. Mehr nicht. Hätte er noch mehr gehabt, hätte er es im Kampf gegen Sasuke und Itachi eingesetzt.


      RuffyUzumaki schrieb:

      und ich glaub in der Schriftrolle war
      Rikudo Sennin , warum ich denke das es Rikudo Sennin ist? Wo bitte hat
      er Madara her bekommen ?
      Hier frage ich dich erneut: Von welcher Schriftrolle redest du? Wenn du die Schriftrolle meinst, die Suigetsu und Juugo gefunden und dann Sasuke gebracht haben, sie war dazu da, um die (eigentlich ewig) versiegelten Hokage vom Totengott wiederzuholen, mithilfe Orochimarus.

      Und fragst du dich wirklich, woher er die DNA von Madara hat? Really?! Man sollte sich eher fragen, woher er die DNA von allen 7 Schwert-Shinobis, den ganzen vorigen Kages, den Akatsuki-Members usw. hat, jedoch Jiraya "unauffindbar" war, obgleich man den genauen Todesort von ihm kennt und es wohl nicht so schwierig ist, im Tümpel nach seiner unversehrten Leiche zu suchen...

      Madaras DNA zu finden ist dagegen relativ einfach: Der Ort, an dem damals Hashirama und Madara gekämpft hatten, ist jedem Kleinkind in der Shinobi-Welt bekannt und auch noch als "Tal des Endes" betitelt. Dort fand er Blutspuren, Haare, DNA or whatever von Madaras runzligem Rücken...

      Es ist eher lächerlich, dass Kabuto in der kurzen Zeit die gesamten früheren Kage, Schwert-Shinobi und alle High-Ranks der Shinobi-Welt gefunden hat, da zu diesen und deren Tod wohl weit weniger bekannt war als über Hashirama und Madara...

      RuffyUzumaki schrieb:

      Aufjedenfall wird zu 100%
      Naruto die Frucht essen , weil Rikudo lebte bestimmt nur in einen
      Zeitraum von vor 1000 Jahren und nun an dem tag von Naruto Geburtstag
      ist es so weit oder wie denkt ihr
      Warum wird Naruto die Frucht jetzt zu 100% essen? Ich weiss ebenfalls nicht, woher du die 1000 Jahre nimmst. Und dann noch, dass an Narutos Geburtstag die 1000 Jahre rum sind...

      Theorien basieren auf Fakten und versuchen, ausgehend von diesen, Vermutungen anzustellen, aber sie haben stehts eine solide Grundlage und sind nicht aus der Luft gegriffen.
      Vielleicht solltest du nochmal über deine Idee nachdenken und genau definieren, welche Frucht du meinst, woher du die 1000 Jahre nimmst und vor allem den Zusammenhang zwischen diesen Argumenten/Vermutungen.
    • Naruto ist überhaupt kein Kandidat für die Frucht, wenn sie denn überhaupt exsistiert imo.

      Sasuke dagegen ist schon fast wahrscheinlich. Warum?

      Wir wissen, dass Naruto den jüngeren Sohn verkörpert, der den Willen des RS geteilt hat, dass durch Liebe Frieden zu erreichen ist.
      Sasuke hingegen ist der ältere Sohn, für den Macht der Weg zum Frieden war. Und wer hat genauso gedacht? Richtig, Kaguya. Sie hat die Frucht gegessen um mit der göttlichen Kraft Frieden zu schaffen, aber hat dann alles noch schlimmer gemacht :rolleyes:

      Noch dazu ist Orochimaru eine Schlange. Auch wenn sich Kishi eigentlich nie an der Bibel orientiert hat, könnte er ja Sasuke verführen die Frucht zu essen, lol.

      :S
    • @Horus
      Ähhmmm...zunächst einmal: Redest du von der Frucht, die der "God Tree"
      hervorgebracht hat und die dann Kaguya Oostutsuki gegessen hat, die
      Mutter des Rikkudo? Wenn ja, dann erinnere ich dich daran, dass diese
      Frucht nicht "irgendwo" nachwachsen kann, sondern nur am "God Tree",
      welcher, nachdem er zum Jubi wurde, durch den Rikkudo aufgenommen und
      schließlich in 9 Bjiuus geteilt wurde, nie wieder - bis zum aktuellen
      Chapter - auftauchte. Die Frucht kann nur am Juubi-Baum wachsen, sie
      wächst nicht einfach mal alle 1000 Jahre an einem anderen Apfelbaum
      nach...

      Wenn du allerdings noch eine andere Frucht meinst, dann
      frage ich mich, auf welcher Grundlage deine Theorie basieren soll, denn
      dann würde sie völlig erdichtet sein...
      Also ja , ich spreche vom Götterbaum , der Juubi ist ja der Götterbaum gewesen , und die Hülle des Juubis war die Gedoo-Statue. Und ich mein nicht das die Irgendwo nachwächst sondern bei der Gedoo-Statue wo Madara sich die ganze zeit Aufgehalten hat. Und wie Obito mal erzählt hat gab es mehrere Generationen die das Selbe Schiksal wie Madara und Hashirama mit sich tragen mussten. Das erklärt auch die 100 Jahre , weil Madara und Hashirama Generation ist eine 100 Jahre Generation.
      Und es gab mit sicherheit nicht nur 1-2 Generationen. Und Letzendlich sind wir bei den 1000 Jahren angekommen weil das jetzt locker 9-10 Generationen her ist.


      @Horus
      Hier frage ich dich erneut: Von welcher Schriftrolle redest du? Wenn du
      die Schriftrolle meinst, die Suigetsu und Juugo gefunden und dann Sasuke
      gebracht haben, sie war dazu da, um die (eigentlich ewig) versiegelten
      Hokage vom Totengott wiederzuholen, mithilfe Orochimarus.



      Und fragst du dich wirklich, woher er die DNA von Madara hat? Really?!
      Man sollte sich eher fragen, woher er die DNA von allen 7
      Schwert-Shinobis, den ganzen vorigen Kages, den Akatsuki-Members usw.
      hat, jedoch Jiraya "unauffindbar" war, obgleich man den genauen Todesort
      von ihm kennt und es wohl nicht so schwierig ist, im Tümpel nach seiner
      unversehrten Leiche zu suchen...



      Madaras DNA zu finden ist dagegen relativ einfach: Der Ort, an dem
      damals Hashirama und Madara gekämpft hatten, ist jedem Kleinkind in der
      Shinobi-Welt bekannt und auch noch als "Tal des Endes" betitelt. Dort
      fand er Blutspuren, Haare, DNA or whatever von Madaras runzligem
      Rücken...



      Es ist eher lächerlich, dass Kabuto in der kurzen Zeit die gesamten
      früheren Kage, Schwert-Shinobi und alle High-Ranks der Shinobi-Welt
      gefunden hat, da zu diesen und deren Tod wohl weit weniger bekannt war
      als über Hashirama und Madara...
      Sry , da hab ich jetzt auch einen Fehler gemacht. Hab mir gerade das
      ganze Manga wieder angeguckt von 575 bis jetzt , also ich kann mal so
      sagen , Kabuto hatte doch keine Schriftrolle , sondern Suigetsu hatte
      die Schriftrolle gefunden mit Jugo und das war die Schriftrolle des
      Fuujins. Und nein , die 7 Schwert Ninja sind ja nicht irgendwo
      hingeflohen usw , aber madara war die ganze zeit in einem Unterschlupf
      und dort ist er auch gestorben also wie hat er herausgefunden das dort
      Madara´s leiche steckt? Naja die 7 Schwert-Ninjas sind nicht ansatzweise
      besonders gegen Madara .
      @Horus
      Warum wird Naruto die Frucht jetzt zu 100% essen? Ich weiss ebenfalls
      nicht, woher du die 1000 Jahre nimmst. Und dann noch, dass an Narutos
      Geburtstag die 1000 Jahre rum sind...



      Theorien basieren auf Fakten und versuchen, ausgehend von diesen,
      Vermutungen anzustellen, aber sie haben stehts eine solide Grundlage und
      sind nicht aus der Luft gegriffen.

      Vielleicht solltest du nochmal über deine Idee nachdenken und genau
      definieren, welche Frucht du meinst, woher du die 1000 Jahre nimmst und
      vor allem den Zusammenhang zwischen diesen Argumenten/Vermutungen.
      Woher ich die 1000 Jahre her habe? , mhh Kapite 646 Seite 6 erzählt Madara von der Frucht und sagt das sie jede 1000 Jahre heranwachst.
      Hier mal ein Bild

      Und ich danke dir für deine ehrliche Meinung ,

      Mfg. :)


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealPride ()

    • RuffyUzumaki schrieb:

      Und Letzendlich sind wir bei den 1000 Jahren angekommen weil das jetzt locker 9-10 Generationen her ist.

      Sorry, wenn ich dich korrigieren muss, aber 1000 Jahre sind wohl eher 20-30 Generationen...oder du gehst von der biologischen Unmöglichkeit aus, dass ein Mensch stets 100 Jahre alt wird und mit 100 Jahren dann ein Kind noch zeugt, das wiederum 100 Jahre alt wird und dann wieder ein Kind zeugt usw...Etwas logischer ist wohl dann doch die naheliegende Ansicht, dass eine Generation 30-50 Jahre umfasst, wohl eher 30, da in diesem Zeitraum meistens das Kind geboren wird.

      RuffyUzumaki schrieb:

      Und nein , die 7 Schwert Ninja sind ja nicht irgendwo
      hingeflohen usw , aber madara war die ganze zeit in einem Unterschlupf
      und dort ist er auch gestorben also wie hat er herausgefunden das dort
      Madara´s leiche steckt?
      Kabuto hat die DNA von Madara aus dem Tal des Endes genommen. Bitte meinen Post nicht einfach in 3 Sekunden überfliegen und einfach alles markiert zitieren, ich wiederhole mich ungern.

      RuffyUzumaki schrieb:

      Naja die 7 Schwert-Ninjas sind nicht ansatzweise
      besonders gegen Madara .
      Tja und gerade das ist doch der Punkt^^ Je berühmter ein Char/eine Person ist, desto mehr ist über sie bekannt. Es ist also wesentlich einfacher die DNA von Hashirama oder Madara zu finden (Tal des Endes, beide) als von irgendeinem x-beliebigen Konoha-Bäcker, der vor 50 Jahren verstorben ist...


      RuffyUzumaki schrieb:

      Woher ich die 1000 Jahre her habe? , mhh Kapite 646 Seite 6 erzählt Madara von der Frucht und sagt das sie jede 1000 Jahre heranwachst.
      Japp und sie wächst am Götterbaum, welcher nicht mehr existierte. Gedo Mazo ist die leere Hülle des Jubi, ohne Energie, vergleichbar mit einem ausgetrockneten Baum. Wie soll an so einem Baum eine Frucht heranwachsen. Und jetzt mal in Bezug zur Naruto-Welt: Gedo Mazo ist die leere Hülle, ohne Chakra (das wurde in die 9 Bijuus aufgeteilt), wie sollte eine leere Hülle ohne Chakra eine Chakra-Frucht erschaffen? Genausowenig kommt aus einem leeren Bierfass noch Bier heraus, so doll man auch drücken mag...


      Gruß

      Horus
    • Ich frage mich ja warum ihr euch über solche Dinge die Platte zerbrecht. Denn für mich gab es konkret 2 Gedanken, als ich las, dass die Frucht die Wurzel der Shinobi-Welt ist.


      Mein erster Gedanke war: "WTF .. Kishi klaut bei Oda .. "
      Naja, aber egal.

      Mein zweiter Gedanke war:

      Wenn DIESE Frucht, so wie erklärt, der Urgrund ist, warum es Chakra gibt .. dann frage ich mich woher die gesamte Ninja-Welt ihr Chakra her hat.

      Der Baum, klar
      Eva, die vom Apfel biss
      ihr Sohn, Rikudo-Sennin
      die 9 Bijou, die Rikudo-Sennin aus dem Juubi erschuf
      sowie dessen 2 Söhne, aus denen später der Senju-Klan entstand und auch der Ushiwa-Klan (kA wie man den richtig schreibt). So, ein paar andere noch, die mit den beiden verwandt sind.

      Aber die Welt ist voller Ninja, es gibt hinter dem Rand der Welt sogar noch Samurai, die zwar keine Ninjas sind, aber ebenfalls Chakra für ihre Klingen nutzen. Woher haben all' die Leute Chakra, wenn alles Chakra eigentlich von der Frucht stammt.

      Und woher haben Tiere Chakra? Stammen die auch alle vom Rikudo-Sennin ab? Und Naturenergie löst das Rätsel nicht, da der Sennin-Modus ebenfalls Chakra bedient.

      Und was wurde aus der vorherigen Definition des Chakra, die besagt, dass Chakra entsteht, wenn man Energie von Körper und Geist vereint/kombiniert?


      Da hat Kishi wirklich mächtig Mist gebaut. Aber was soll's, bei dem Manga haut ja eh nix mehr hin.

      Das hat so oder so ähnlich mein Vorposter Horus auch schon an anderer Stelle beschrieben, wie er mir gerade mitgeteilt hat. Daher möchte ich auch auf diesen Beitrag verweisen.

      MfG SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Also ich habe mir hier die Theorien zur Frucht und zum Baum mal durchgelesen. Vllt bin das ja nur ich, aber ich finde, wir versteifen uns da zu sehr auf Eindeutigkeiten. Vllt interpretiere ich auch zu sehr hinein, aber ich denke, dass die Frucht nicht unbedingt eine Frucht als Obst existieren muss.^^

      Ich weiß, wir reden hier von Kishi, der nicht besonders dafür bekannt ist, zumindest gefinkelte Lösungen für seine Plotholes zu finden, aber es man kann nicht wirklich umhin, zumindest ansatzweise eine gewisse Symbolik dahinter zu suchen/entdecken. Es kann auch sein, dass ich mich mit diesem Thema hobbymäßig beschäftige, und daher ganz grob diese Baum-/Fruchtidee daher etwas neutraler betrachten kann.

      Also ganz knapp: Wer sagt denn, dass es eine "echte", essbare Frucht war? Also zumindest die Scans die ich gelesen habe, haben es mit "consume" beschrieben. Das kann unter Anderem zwar essen bedeuten, aber konsumieren kann auch verzehren, verschlingen, vllt sogar vernichten bedeuten. "Verzehren" oder "verschlingen" muss man nicht nur Essen, sondern eventuell auch Nichtmaterielles.^^

      Das kann alles Mögliche sein, Träume, Hoffnungen, Wünsche, ...,Wissen, Erkenntnis, Erfahrung. Da der Baum das Leben/Energie selbst symbolisieren könnte, könnte genauso die Frucht, die durch das Leben entstand, dieses Nichtmaterielle hervorbringen.^^
      Die Theorie hier wäre dann, dass die Frucht in Wirklichkeit das grundlegende Wissen sein könnte, um Energie (Chakra/Leben) zu manipulieren, zu nutzen. Also genau das, was jene Prinzessin gelernt hatte, nachdem sie die Frucht "konsumiert" hat. Nach dem Verzehr, ist die Erkenntnis/das Wissen blieben, und sie hat es an ihren Sohn, den Eremiten der 6 Pfade, weitergegeben, der angeblich erste richtige Shinobi und Gründer der Jutsus.

      Ich weiß, es ist seeeehr weit hergeholt, aber ich weise darauf abermals hin, dass die Naruto-Welt sehr Mythen-behaftet ist. Und diese sind doch sehr ungenau, oft falsch interpretiert oder mit irgendwelchen religiösen Andeutungen ausgeschmückt, was das Endergebnis stark verzerrt. Deshalb kann aus Wissen "Essen", und aus konsumieren "essen" werden.^^

      Wer jetzt sagt, der Baum wäre der Ursprung allen Chakras, dem muss ich widersprechen: Madara sagte nur, das Chakra(-prinzip; meiner Theorie nach..) gehöre dem Baum, Kurama meinte nur, der Baum (damals noch Juubi) wäre der Urahn (-der Energie) von allem, das lebt/existiert.

      Wer jetzt fragt, der Baum will das ganze Chakra der Shinobi aufsaugen, dem widerspreche ich auch da: Er wollte das Kyuubi-Chakra der Shinobi, weil der Juubi eigentlich immer noch Unvollständig ist und "gezwungen" wurde, sich in das Ding zu verwandeln, zudem ist auch kein Bewusstsein oder gar Intelligenz erkennbar.

      Urahn sein bedeutet aber nicht unbedingt, wirklich alle Merkmale besessen zu haben, die die Nachfolger auch besitzen müssen. Wir stammen als Säugetiere zwar (vermutlich) vom Purgatorius ab, jedoch sehen wir doch nicht alle - Menschen, Katzen, Elefanten wegen meiner... - wie Ratten aus. Umgelegt auf Naruto war der Baum nur die ultimative Form, die etwas besessen hat, das die Menschen dazu veranlasst hat, sich weiterzuentwickeln im Hinblick auf das Erkennen des Chakras.

      Diese Theorie würde weder Kakashis Ausführungen diesbezüglich, noch dem aktuellen Plot widersprechen, es wäre eine andere Interpretation eines lang vergessenen Mythos, verzerrt durch Jahrhunderte und Überinterpretationen. Wie gesagt, mach ich hobbymäßig, also kenne nicht den ganzen Jargon, daher meine eher Laienhafte herangehensweise.

      Was jedoch fraglich sein könnte, ist Kishis Umsetzung, da wir an einen Punkt angelangt sind, an dem er nicht mehr zurück kann und die Suppe jetzt auslöffeln muss.
    • Hiraishin und Susanoo

      Ich mal eine Frage. denkt ihr, wenn ein Anwender von Hiraishin no Jutsu es schafft einen Uchiha zu markieren und der besagte Uchiha Susanoo aktiviert: Könnte der Anwender vom Hiraishin sich dann "in" das Susanoo hinein teleportieren und so neben dem somit schutzlosen Uchiha auftauchen?
      Ausserdem: Wir wissen ja, dass das Susanoo nicht an den Anwender gebunden ist, sich also frei bewegen kann. Wäre es somit auch denkbar, dass man es mit dem Hiraishin vom Anweder weg teleportiert, dann sich schnell wieder zum Anwender hin teleportiert, bevor dieser ein neues Susanoo erschaffen hat oder irg wieder mit dem alten zusammen gekommen ist und so den Anwender treffen kann?


      Soviel mal zu den Taktiken gegen ein Susanoo.
      Mir ist aber gestern noch was eingefallen. Nämlich haben wir vom Raikage Ê erfahren, das ein Bijuu nach ner gewissen Zeit wieder kommt, sollte der Jinchuuriki sterben. Warum denkt ihr also, ist die bösere Seite von Kurama immer noch in Minato gefangen? Ich glaube kaum, dass es über 16 Jahre dauert um wieder aufzuerstehen. Ich finde eigentlich hätte eine schwächere und kleinere dafür aber noch bösere Form vom Kyuubi geben müssen nachdem Minato gestorben ist. Oder denkt ihr, dass der Kyuubi erst nach Narutos Tod - dafür aber wieder vollständig - gekommen wäre?
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Ich finde eigentlich hätte eine schwächere und kleinere dafür aber noch bösere Form vom Kyuubi geben müssen nachdem Minato gestorben ist. Oder denkt ihr, dass der Kyuubi erst nach Narutos Tod - dafür aber wieder vollständig - gekommen wäre?

      Weder noch. Den die andere Hälfte ist im Bauch des Totengottes zusammen mit Minato versiegelt. Man müsste für eine vollständige Wiederkehr des Kyuubis also Naruto sterben lassen und jemand muss die andere Hälfte aus dem Bauch des Totengottes befreien. Nur mit Narutos Tod würde wahrscheinlich nur "Yang-Kyuubi" wieder auferstehen. Und wenn jemand nur den Bauch des Totengottes öffnet nur "Ying-Kyuubi", aber darum hat ja Minato die Ying Hälfte mit sich versiegelt, damit der Kyuubi eben nicht wieder auferstehen kann.
    • Teutonic Knight schrieb:

      Weder noch. Den die andere Hälfte ist im Bauch des Totengottes zusammen mit Minato versiegelt. Man müsste für eine vollständige Wiederkehr des Kyuubis also Naruto sterben lassen und jemand muss die andere Hälfte aus dem Bauch des Totengottes befreien. Nur mit Narutos Tod würde wahrscheinlich nur "Yang-Kyuubi" wieder auferstehen. Und wenn jemand nur den Bauch des Totengottes öffnet nur "Ying-Kyuubi", aber darum hat ja Minato die Ying Hälfte mit sich versiegelt, damit der Kyuubi eben nicht wieder auferstehen kann.

      Dann bleibt meiner Meinung aber immer noch fragwürdig, warum das Yang-Kyuubi auch im Edo Tensei Minato ist und nicht als Eigenständige Seele aus dem Totengott befreit wurde.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Dann bleibt meiner Meinung aber immer noch fragwürdig, warum das Yang-Kyuubi auch im Edo Tensei Minato ist und nicht als Eigenständige Seele aus dem Totengott befreit wurde.
      Ich glaub man könne sich das so vorstellen, dass der Yang kyuubi in Minato gefangen war und dieser dann im Totengott. So würde es dann insgesamt dann Sinn ergeben.
      Was ich mich jetzt frage, was ist wenn Edo tensei aufgelöst wird. Dann müsste der kyuubi doch seine ganze Kraft wieder haben ?
    • LittleBrother schrieb:

      Was ich mich jetzt frage, was ist wenn Edo tensei aufgelöst wird. Dann müsste der kyuubi doch seine ganze Kraft wieder haben ?
      Ich glaube bevor das Edo Tensei aufgelöst wird, bekommt Naruto von Minato das komplette Kyuubi übertragen. Kishi mogelt sich da schon irgendwie raus ;)

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • UnbenannterGast schrieb:

      Zitat von »LittleBrother«



      Was ich mich jetzt frage, was ist wenn Edo tensei aufgelöst wird. Dann müsste der kyuubi doch seine ganze Kraft wieder haben ?
      Ich glaube bevor das Edo Tensei aufgelöst wird, bekommt Naruto von Minato das komplette Kyuubi übertragen. Kishi mogelt sich da schon irgendwie raus
      Naja, mogeln kann man nicht sagen, kannst dich noch erinnern wo Minato was von einem Geschenk redete. Was ausser das Chakra des Kyuubi könnte es denn schon großartiges sein, glaube nicht das er ihn ein Kunai in die Hand drückt und sagt mit der Waffe besiegst du Kishi sorry meinte Madara. Trotzdem muss man eins sagen, das letzte Kapitel war sehr gut. Am meisten freue ich mich auf Kakashi, wenn Obito stirb kann er ihm das zweite Sharingan auch gleich klauen. :thumbsup:
    • X-Drake0101 schrieb:

      Naja, mogeln kann man nicht sagen, kannst dich noch erinnern wo Minato was von einem Geschenk redete. Was ausser das Chakra des Kyuubi könnte es denn schon großartiges sein, glaube nicht das er ihn ein Kunai in die Hand drückt und sagt mit der Waffe besiegst du Kishi sorry meinte Madara. Trotzdem muss man eins sagen, das letzte Kapitel war sehr gut. Am meisten freue ich mich auf Kakashi, wenn Obito stirb kann er ihm das zweite Sharingan auch gleich klauen.


      Naja okay, war vielleicht blöde ausgedrückt :D
      Aber Naruto zapft ja jetzt schon von Minato das Chakra von Kurama ab, ich frag mich wie viel da jetzt noch kommen kann. Wahrscheinlich ist das große Geschenk nicht nur die Vervollständigung von Kurama sondern noch etwas von Kushina, eine Art Schlüssel für Versiegelung oder whatever.

      Ich fand das letzte Kapitel auch wirklich gut, ich kann nicht verstehen warum darüber gemäkelt wird. Natürlich hat es nicht mehr das Niveau von damals aber für die jetzigen Verhältnisse war es echt gut.

      Naja Kakashi hat ihm das Sharingan nicht geklaut, es war ein Geschenk von Obito an Kakashi für die bestandene Jonin/Chunin Prüfung.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.