Naruto Theorien & Vermutungen

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • UnbenannterGast schrieb:


      UnbenannterGast schrieb:

      Naja okay, war vielleicht blöde ausgedrückt
      Aber Naruto zapft ja jetzt schon von Minato das Chakra von Kurama ab, ich frag mich wie viel da jetzt noch kommen kann. Wahrscheinlich ist das große Geschenk nicht nur die Vervollständigung von Kurama sondern noch etwas von Kushina, eine Art Schlüssel für Versiegelung oder whatever.

      UnbenannterGast schrieb:

      Ich fand das letzte Kapitel auch wirklich gut, ich kann nicht verstehen warum darüber gemäkelt wird. Natürlich hat es nicht mehr das Niveau von damals aber für die jetzigen Verhältnisse war es echt gut.

      UnbenannterGast schrieb:

      Naja Kakashi hat ihm das Sharingan nicht geklaut, es war ein Geschenk von Obito an Kakashi für die bestandene Jonin/Chunin Prüfung.
      Das weiss ich ja, das er das Auge geschenkt bekommen hat, aber wenn Obito stirb kann er ihn ja schwer fragen.
      Kushina, ja das klingt garnicht mal so schlecht aber für was. Das der Manga stark abgebaut hat wissen wir ja alle, leider, aber es geht auch wieder Berg auf is ja nicht so das alles schlecht ist, sonst würden ja die Leute denn Manga garnicht mehr lesen. Ich hoffe das Kishi das Ende nicht verhaut, weil sowas macht denn ganzen Manga kaputt und dann würde ich auch verstehen das man enttäuscht ist.
    • Wurde eigentlich jemals gesagt warum Obito vorher Sasuke geholfen hat und ihm auch die Augen Itachis eingepflanzt hat ?? Er scheint ihn nicht in seinen Plan integriert zu haben, im Gegenteil er ist ihm nun ein Stein im Weg. Obito hatte damals doch garnicht davon ausgehen können, dass Sasuke ihm überhaupt helfen würde, zumal er es war der Sasuke eigentlich nur mit Infos bombardiert und verwirrt hat.
      Ich hatte an einen Mechanismus gedacht, den er vielleicht in der Gelegenheit wo Sasuke ohnmächtig war, in ihn einpflanzen konnte und ihn nun steuern kann oder Ähnliches. Aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Beide verhalten sich so als hätten sie nur einige bedeutungslose One Night Stands hinter sich, von denen keiner erfahren sollte.
    • zorro20 schrieb:

      Wurde eigentlich jemals gesagt warum Obito vorher Sasuke geholfen hat und ihm auch die Augen Itachis eingepflanzt hat ?? Er scheint ihn nicht in seinen Plan integriert zu haben, im Gegenteil er ist ihm nun ein Stein im Weg. Obito hatte damals doch garnicht davon ausgehen können, dass Sasuke ihm überhaupt helfen würde, zumal er es war der Sasuke eigentlich nur mit Infos bombardiert und verwirrt hat.
      Ich hatte an einen Mechanismus gedacht, den er vielleicht in der Gelegenheit wo Sasuke ohnmächtig war, in ihn einpflanzen konnte und ihn nun steuern kann oder Ähnliches. Aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Beide verhalten sich so als hätten sie nur einige bedeutungslose One Night Stands hinter sich, von denen keiner erfahren sollte.

      Obitos Plan war ursprünglich, dass dieser Konoha für ihn zerstört. Dazu siehe Kampf gegen Danzo.
      Damit Sasuke das auch alles so hinbekommt, wie von Obito erhofft,hatte dieser ihm Itachis Augen eingepflanzt und dazu noch einige Lügen bezüglich des Kyuubiangriffes erzählt.
      Diese sollten Sasuke noch mehr bestärken Konoha anzugreifen, was Obito ja auch alles in die Karten gespielt hätte...Wäre dann nicht Edo Tensei an dem intelligentesten Shinobi Itachi Uchiha gescheitert, dann wäre es vermutlich auch so, dass Sasuke nicht auf der Seite der "guten" stehen würde..

      Spoiler anzeigen
      Weiterhin kann man jetzt nur noch hoffen, dass Madara jetzt endlich
      seine Trumpfkarte ausspielt, Obito one hittet, Jinchuriki des Juubi wird
      und der wahre Bossfight zwischen Madara und Naruto stattfindet. Alles
      andere würde mich total enttäuschen...
    • Nehmen wir mal an, dass Obitos Infinite Tsukuyomi aktiviert wird: Sollte nun wirklich jeder davon betroffen sein, oder ist es auch möglich, es abzuwehren?
      Bis jetzt wurde uns gezeigt, dass man das Genjutsu (zumindest bei sich selbst) abbrechen kann, indem man seinen eigenen Chakrafluss unterbricht. Beim Plan des Infinite Tsukuyomi wird es wahrscheinlich einem selbst nicht gelingen, jedoch sollte auch angenommen werden, dass es zu dem Zeitpunkt keinen gibt, der ein Bijuu besitzt (das wurde uns immerhin anfangs erklärt, dennoch haben Naruto und Bee ihre Bijuus bei sich). Nun ist es aber so, dass nur ein Teil der Bijuus absorbiert worden sind und es dementsprechend zu einer Situation kommt, in der man von einem Dritten befreit wird (Kurama und Gyuuki).
      Heißt das denn nun, dass es im Moment für Naruto und Bee möglich ist, dem Infinite Tsukuyomi zu entkommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Noland schrieb:

      Nehmen wir mal an, dass Obitos Infinite Tsukuyomi aktiviert wird: Sollte nun wirklich jeder davon betroffen sein, oder ist es auch möglich, es abzuwehren?
      Bis jetzt wurde uns gezeigt, dass man das Genjutsu (zumindest bei sich selbst) abbrechen kann, indem man seinen eigenen Chakrafluss unterbricht. Beim Plan des Infinite Tsukuyomi wird es wahrscheinlich einem selbst nicht gelingen, jedoch sollte auch angenommen werden, dass es zu dem Zeitpunkt keinen gibt, der ein Bijuu besitzt (das wurde uns immerhin anfangs erklärt, dennoch haben Naruto und Bee ihre Bijuus bei sich). Nun ist es aber so, dass nur ein Teil der Bijuus absorbiert worden sind und es dementsprechend zu einer Situation kommt, in der man von einem Dritten befreit wird (Kurama und Gyuuki).
      Heißt das denn nun, dass es im Moment für Naruto und Bee möglich ist, dem Infinite Tsukuyomi zu entkommen?
      Würde sagen nein, da diese Tsukuyomi auf alle Wesen in der Welt abzielt und damit auch auf die Bijuus in Naruto und Bee. Sie wären somit zeitgleich wie Naruto und Bee gefangen und würden nicht bemerken das ihr Partner unter dem Genjutsu Einfluss steht.
    • Noland schrieb:

      Nehmen wir mal an, dass Obitos Infinite Tsukuyomi aktiviert wird: Sollte nun wirklich jeder davon betroffen sein, oder ist es auch möglich, es abzuwehren?
      Bis jetzt wurde uns gezeigt, dass man das Genjutsu (zumindest bei sich selbst) abbrechen kann, indem man seinen eigenen Chakrafluss unterbricht. Beim Plan des Infinite Tsukuyomi wird es wahrscheinlich einem selbst nicht gelingen, jedoch sollte auch angenommen werden, dass es zu dem Zeitpunkt keinen gibt, der ein Bijuu besitzt (das wurde uns immerhin anfangs erklärt, dennoch haben Naruto und Bee ihre Bijuus bei sich). Nun ist es aber so, dass nur ein Teil der Bijuus absorbiert worden sind und es dementsprechend zu einer Situation kommt, in der man von einem Dritten befreit wird (Kurama und Gyuuki).
      Heißt das denn nun, dass es im Moment für Naruto und Bee möglich ist, dem Infinite Tsukuyomi zu entkommen?

      Kommt schätze ich ganz darauf an welche Regeln in Naruto in der Woche dann grade gelten :whistling:


      Technisch gesehen hat Bee bereits bewiesen, dass man Tsukuyomi brechen kann wenn man die Hilfe eines Biju hat. Technisch gesehen haben wir aber auch eine Fähigkeit die Realität zu verändern indem man sich selbst hypnotisiert und das ganze unter "Fähigkeiten des Sharingans die keinen Sinn ergeben" abbucht. Es kann also gut sein, dass das Zauber Tsukuyomi nichtmal mehr Augenkontakt benötigt. Wäre ja peinlich für Obito wenn sein Plan scheitern würde weil einfach keiner den Mond ansieht oder gleich ganz die Augen zumacht um wie Zabuza blind zu kämpfen. In dem Fall wäre es wohl ein leichtes auch die Biju zu erwischen (zusammen mit jedem der grad zufällig in einer Höhle war).


      Man müsste auch fragen inwieweit dieses Tsukuyomi dann endlos ist oder nicht. Bringt ja nichts wenn es nach wie vor nur 1 Sekunde hält. Dann lebt jeder seine Zeit in Obitos Träumen und anschließend gehts entweder weiter wie gehabt oder die Menschheit kippt ausn Latschen weil Tsukuyomi = anstrengend und so. Vll erneuert er es auch ständig wieder, dann wärs recht sinnlos jemanden zu wecken weil die beim nächsten Schub wieder erwischt werden.


      Der Plan macht vorne und hinten eh keinen Sinn aber was erwartet man auch von Narutos Beta-Version? :wacko:
    • Carnifex schrieb:

      Technisch gesehen hat Bee bereits bewiesen, dass man Tsukuyomi brechen kann wenn man die Hilfe eines Biju hat.
      Wo hat er das? Ich erinnere mich grad nicht, dass/wann es auf ihn angewandt wurde. Grundsätzlich gibt es mehrere Möglichkeiten (unter anderem Fremdeinwirkung aka Bijuu) aus Genjutsus zu entkommen, aber alles was vom Sharingan kommt kann man schonmal mit sicherheit nicht mit den Standardregeln erklären.

      Von dem was wir von Tsukyomi wissen bleiben auch alle Blinden verschont und Leute die nicht auf den Mond (+/- Reflektionen davon) gucken genauso. Solange es nicht auf einmal ein Hirnwellen-Genjutsu wird wird es immer Leute geben, die verschont bleiben.
      Und dazu kommt ja noch, dass selbst Bee und Naruto zu zweit theoretisch nicht den Hauch einer chance gegen Madara hätten, die brauchen ja jetzt schon Friendship und Sasuke und was nicht alles.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Carnifex schrieb:

      Technisch gesehen hat Bee bereits bewiesen, dass man Tsukuyomi brechen kann wenn man die Hilfe eines Biju hat.
      Wo hat er das?
      Denke mal er meint im Fight vs Sasuke.. Dort hat Bee einfach von sein Oktopus ne harte faust benötigt um weiter zu machen!
      Dieses Genjutsu wird wohl schon eine Ecke Stärker sein, ich glaube nicht das es irgendwelche offensichtliche schwächen hat.
    • Noland schrieb:

      Nehmen wir mal an, dass Obitos Infinite Tsukuyomi aktiviert wird: Sollte nun wirklich jeder davon betroffen sein, oder ist es auch möglich, es abzuwehren?
      Bis jetzt wurde uns gezeigt, dass man das Genjutsu (zumindest bei sich selbst) abbrechen kann, indem man seinen eigenen Chakrafluss unterbricht. Beim Plan des Infinite Tsukuyomi wird es wahrscheinlich einem selbst nicht gelingen, jedoch sollte auch angenommen werden, dass es zu dem Zeitpunkt keinen gibt, der ein Bijuu besitzt (das wurde uns immerhin anfangs erklärt, dennoch haben Naruto und Bee ihre Bijuus bei sich). Nun ist es aber so, dass nur ein Teil der Bijuus absorbiert worden sind und es dementsprechend zu einer Situation kommt, in der man von einem Dritten befreit wird (Kurama und Gyuuki).
      Heißt das denn nun, dass es im Moment für Naruto und Bee möglich ist, dem Infinite Tsukuyomi zu entkommen?
      Ich glaube hier könnte Kishi es noch halbwegs plausible erklären, warum man dem Infinite Tsukuyomi nicht entkommen kann.
      Persönlich stelle ich mir dieses Genjutsu als Realitätsersatz vor. D.h. jeder der davon erfasst wird, ist nicht mehr in der Lage zu bestimmen, ob er bereits involviert ist oder noch frei davon ist.
      Es sollte auch ein annähernd solch starkes Genjutsu sein, da selbst Izanagi und Izanami schon unglaublich mächtige Genjutsu sind (von Kotoamatsukami gar nicht zu sprechen), die lediglich mit "menschlichem" Chakra solch gewaltige Kraft entfalten und für das Infinite Tsukuyomi das Chakra des Juubi verwendet wird.
      Für mich ist es also recht eindeutig, dass lediglich der Anwender, , selbst davon verschont bleiben kann.
    • Sehe ich das richtig? Absorbiert Madara im neuen Kapitel tatsächlich das Kyuubi-Chakra aus den Fodder-Nins? Wenn es denn wirklich so ist, wovon ich stark ausgehe, da er sogar Hashiramas Chakra absorbieren kann, wäre es für ihn möglich, das Chakra des Kyuubi fast vollständig (oder zumindest mehr als Obito hatte) zu erhalten.
      Ein imo ziemlich guter Zug von Kishi, denn dadurch wird Narutos Tat, alle zu beschützen, gegen ihn verwendet. Und da ich sowieso schon lange annehme, dass Bee sterben wird, wäre es Madara möglich, das Chakra von allen Bijuus zu sammeln; zwar hat er nur einen Teil vom Kyuubi-Chakra, jedoch müsste er dann als Jinchuuriki viel stärker sein als es Obito war.
      So gesehen finde ich es überhaupt nicht mehr so schlimm, dass Naruto durch sein OP-Cloak alle beschützen konnte.
    • Seh ich das richtig das auf der letzten seite des aktuellen Kapitels, wo sich Madara alle Bjuu schnappen will iwie der 7-schwänzige fehlt?
      Kann es auf dem Bild nicht sehen und auch davor nicht als shukaku mit gaara redet und man die Bjuu sieht fehlt der 7te!
    • Noland schrieb:

      Sehe ich das richtig? Absorbiert Madara im neuen Kapitel tatsächlich das Kyuubi-Chakra aus den Fodder-Nins? Wenn es denn wirklich so ist, wovon ich stark ausgehe, da er sogar Hashiramas Chakra absorbieren kann, wäre es für ihn möglich, das Chakra des Kyuubi fast vollständig (oder zumindest mehr als Obito hatte) zu erhalten.
      Ein imo ziemlich guter Zug von Kishi, denn dadurch wird Narutos Tat, alle zu beschützen, gegen ihn verwendet. Und da ich sowieso schon lange annehme, dass Bee sterben wird, wäre es Madara möglich, das Chakra von allen Bijuus zu sammeln; zwar hat er nur einen Teil vom Kyuubi-Chakra, jedoch müsste er dann als Jinchuuriki viel stärker sein als es Obito war.
      So gesehen finde ich es überhaupt nicht mehr so schlimm, dass Naruto durch sein OP-Cloak alle beschützen konnte.


      Madara würde viel Stärker werden als Obito, meines Erachtens nach, ganz einfach schon deshalb, weil er das volle Potential aus dem Rinnegan, das er ja selber erweckt hat, ausschöpfen kann. Auch hat er überhaupt mehr Wissen und Erfahrung als, seien wir uns ehrlich, bis auf sein Mangekyou ansonsten einen der untalentiertesten Uchihas die wir je zu Gesicht bekommen haben. Ich frage mich nur, wie er die "Augen-OP" mitten auf dem Schlachtfeld durchführen will, da die anderen sicher nicht geduldig zusehen werden, wie er sich einen Bijuu nach dem anderen schnappt und nebenbei seine Augäpfel aufsammelt.
      Genauso wenig verstehe ich auch seine Aussage Sasuke gegenüber, dass er sich seine Augen "borgen" kann, bis er sein Rinnegan wieder hat, da ich es mir wie gesagt auf dem Schlachtfeld überhaupt nicht vorstellen kann und es eher in Richtung Pushen von Sasuke sähe. Diese Idee mit dem Chakra-Absorbieren hat mir auch gefallen, wie du beschreibst, würde sich dieser "Vorteil" ins Gegenteil für Naruto entwickeln.

      Die Problematik mit der "Augen-OP" mitten auf dem Schlachtfeld würde ich mir nur so erklären, dass Zetsu mit dem im sterben liegenden Obito die Augen und Madara in die andere Dimension befördert, wo er seine Ruhe hätte und sich die Augen aufsetzen könnte - jedoch wäre es während eines Kriegers iwie doof, wenn plötzlich der Antagonist verschwindet, was soll die "Shinobi-Streitmacht" denn während seiner Abwesenheit tun?^^

      Von daher kann ich mir gar nicht erklären, wie Kishi das auflösen will, es sei denn, Madaras finale Phase seines Plans war schon von vornherein zum Scheitern verurteilt, da ihm seine Glubscher durch die Wiederbelebung gefehlt hätten.^^
    • Noland schrieb:

      Sehe ich das richtig? Absorbiert Madara im neuen Kapitel tatsächlich das Kyuubi-Chakra aus den Fodder-Nins? Wenn es denn wirklich so ist, wovon ich stark ausgehe, da er sogar Hashiramas Chakra absorbieren kann, wäre es für ihn möglich, das Chakra des Kyuubi fast vollständig (oder zumindest mehr als Obito hatte) zu erhalten.
      Ein imo ziemlich guter Zug von Kishi, denn dadurch wird Narutos Tat, alle zu beschützen, gegen ihn verwendet. Und da ich sowieso schon lange annehme, dass Bee sterben wird, wäre es Madara möglich, das Chakra von allen Bijuus zu sammeln; zwar hat er nur einen Teil vom Kyuubi-Chakra, jedoch müsste er dann als Jinchuuriki viel stärker sein als es Obito war.
      So gesehen finde ich es überhaupt nicht mehr so schlimm, dass Naruto durch sein OP-Cloak alle beschützen konnte.


      Madara würde viel Stärker werden als Obito, meines Erachtens nach, ganz einfach schon deshalb, weil er das volle Potential aus dem Rinnegan, das er ja selber erweckt hat, ausschöpfen kann. Auch hat er überhaupt mehr Wissen und Erfahrung als, seien wir uns ehrlich, bis auf sein Mangekyou ansonsten einen der untalentiertesten Uchihas die wir je zu Gesicht bekommen haben. Ich frage mich nur, wie er die "Augen-OP" mitten auf dem Schlachtfeld durchführen will, da die anderen sicher nicht geduldig zusehen werden, wie er sich einen Bijuu nach dem anderen schnappt und nebenbei seine Augäpfel aufsammelt.
      Genauso wenig verstehe ich auch seine Aussage Sasuke gegenüber, dass er sich seine Augen "borgen" kann, bis er sein Rinnegan wieder hat, da ich es mir wie gesagt auf dem Schlachtfeld überhaupt nicht vorstellen kann und es eher in Richtung Pushen von Sasuke sähe. Diese Idee mit dem Chakra-Absorbieren hat mir auch gefallen, wie du beschreibst, würde sich dieser "Vorteil" ins Gegenteil für Naruto entwickeln.

      Die Problematik mit der "Augen-OP" mitten auf dem Schlachtfeld würde ich mir nur so erklären, dass Zetsu mit dem im sterben liegenden Obito die Augen und Madara in die andere Dimension befördert, wo er seine Ruhe hätte und sich die Augen aufsetzen könnte - jedoch wäre es während eines Kriegers iwie doof, wenn plötzlich der Antagonist verschwindet, was soll die "Shinobi-Streitmacht" denn während seiner Abwesenheit tun?^^

      Von daher kann ich mir gar nicht erklären, wie Kishi das auflösen will, es sei denn, Madaras finale Phase seines Plans war schon von vornherein zum Scheitern verurteilt, da ihm seine Glubscher durch die Wiederbelebung gefehlt hätten.^^

      hakii23 schrieb:


      Seh ich das richtig das auf der letzten seite des aktuellen Kapitels, wo sich Madara alle Bjuu schnappen will iwie der 7-schwänzige fehlt?
      Kann es auf dem Bild nicht sehen und auch davor nicht als shukaku mit gaara redet und man die Bjuu sieht fehlt der 7te!


      Jup, der fehlt, vllt ist er abgeschwirrt.^^
    • Ich habe mir mal so Gedanken gemacht wegen einem Beinamen für Tobirama. Minato nannte man ja den gelben Blitz von Konoha. Dies vermutlich wegen dem gelben Haar und dem Hiraishin no Jutsu. Nun ist mir bei Tobirama aufgefallen, dass man bei ihm etwas ähnliches herleiten könnte.

      Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass man Tobirama auch den Donnergott genannt hat.
      Dies aus zwei Gründen die relativ simpel sind.
      1. War er der Erfinder des Hiraishin no Jutsu was auf Deutsch ja Technik des fliegenden Donnergottes heisst.
      2. Benutzte er (zugegeben nur im Anime) ein ebenfalls selbst erschaffenes Schwert. Das Rajin-Schwert (Schwert des Donnergottes.

      Kleiner Minuspunkt für diese Theorie ist, dass er kein Raiton beherrscht hat. Aber Minato ja schliesslich auch nicht.

      Was meint ihr zur Theorie?
      It's real for us
    • "Außerirdischer Krieg?"

      Ich würde gerne mal wissen, wozu Kaguya eine Armee von weißen Zetsus aufbauen wollte. Immerhin war sie sozusagen das stärkste Lebewesen auf der Erde und wirklich keiner ausser Rikudo Sennin und sein Bruder und die Inkarnationen von Indra und Ashura könnten es mit ihr aufnehmen. Wozu dann noch eine Armee aufstellen und besser noch, gegen wen überhaupt? Anscheinend war Kaguya ja auch ein Alien. Ist es also möglich, dass es weitere Alians gibt, welche auf die Erde gelangen könnten? Ich würde das eigentlich sogar gut finden, da Naruto somit auf eine höhere Liga kommen würde, undzwar auf die "außerirdische Liga", da Naruto und auch Sasuke in der Lage sind Berge, Meteoriten und sogar den Mond zu zerstören, wäre ein Kampf ausserhalb der Erde auch gut vorstellbar. Klar, das hätte dann weniger was mit Ninjas zu tun und hätte mehr Ähnlichkeiten mit DBZ xD aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht, da ich gerne miterleben würde, wie Naruto und Sasuke noch viel stärker werden, denn das Potential dazu haben die ja.
    • In dem neuen Naruto Film Boruto wird erklärt,wieso Kaguya eine Armee aus weißen Zetsus erschaffen wollten.Sie sollten dazu dienen sich auf den Kampf gegen Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki,welche anscheinend aus dem All stammen,vorzubereiten.Die beiden genannten Charaktere sind auch die Antagonisten des neusten Films.Also um es kurz zu machen,es handelt sich also wirklich um eine Art außerirdischer Krieg.Der Otsutsuki Clan (und damit auch Kaguya) kommen ja aus einer weit entfernten Welt.

      Mir persönlich gefiel diese Entwicklung mit den Göttern,den anderen Dimensionen sowie dem Weltraum überhaupt nicht.Bin daher froh,dass Kishi Naruto beendet hat.Im Grunde können nur noch Sasuke/Naruto was reißen,und ein Fortführen der Serie würde wohl nur zu einer Art Super Dragonball führen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Reborn schrieb:


      In dem neuen Naruto Film Boruto wird erklärt,wieso Kaguya eine Armee aus weißen Zetsus erschaffen wollten.Sie sollten dazu dienen sich auf den Kampf gegen Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki,welche anscheinend aus dem All stammen,vorzubereiten.Die beiden genannten Charaktere sind auch die Antagonisten des neusten Films.Also um es kurz zu machen,es handelt sich also wirklich um eine Art außerirdischer Krieg.Der Otsutsuki Clan (und damit auch Kaguya) kommen ja aus einer weit entfernten Welt.

      Mir persönlich gefiel diese Entwicklung mit den Göttern,den anderen Dimensionen sowie dem Weltraum überhaupt nicht.Bin daher froh,dass Kishi Naruto beendet hat.Im Grunde können nur noch Sasuke/Naruto was reißen,und ein Fortführen der Serie würde wohl nur zu einer Art Super Dragonball führen.
      Ich lese grundsätzlich immer nur Mangas und schaue weder die Animes, noch die Filme. Also kann ich mich jetzt nur an eure Informationen halten... Ich finde es traurig wie klasse Geschichten immer so derart verhunzt werden können. Naruto war eine klasse Story mit interessanten Charaktären die alle vielseitig waren, gleichmäßig förderung erhielten und man eben auch neben den Hauptcharaktern, Lieblingscharakter haben konnte. Die Gegner waren großteils authentisch und die Story war meist packend und dramatisch.... WARUM also muss man da immer ins Bodenlose greifen.
      Außerirdische??? Ich stimme zu 100% mit Reborn über ein. Die Götter, andere Dimensionen.... Das ging bereits zu weit.... Das begann in einer Ninja-Welt mit Chakra. Das machte es vielseitig und offen. Auch die Bijus hauten noch eine schöne Menge Fantasy mit rein, inkl. Der verschiedenen Augentechniken und die restlichen Kekkei Genkais machten es ausgewogen und interessant.
      Doch irgendwo hört das ganze doch auf?! Und JA! Dragonball ist der perfekte Vergleich. Denn leider wurde aus Naruto ein Manga, bei dem am Ende tatsächlich nur noch die Größe der Genkidama über Sieg oder Niederlage entschieden. Das Naruto und Sasuke am Ende die Entscheidung verkörperten war ja ab zu sehen. Aber die anderen sind ja nicht mal mehr vergleichbar! Da lobe ich mir die "Oldschool" Hokage die zwar auch über dem Durschnitt lagen mit ihrer Power, dies aber durch Erfahrung und Training gewonnen haben!
      Sasuke und Naruto sind leider einfach nur noch hochgefixte Super Son Gokus... Und dann auch noch Außerirdische... Ich bin mit dem Naruto Ende nicht zufrieden gewesen, war aber trotzdem traurig als es zuende war! Jetzt muss ich tatsächlich der Aussage von Reborn recht gebem. Gott sei Dank wurde die Hauptstory die in den Mangas erzählt wurde beendet!
    • Ich habe mir den gesamten Manga noch einmal durchgelesen und nun stellt sich mir die Frage, wusste Orochimaru mehr als alle anderen?
      Während the Sound-Five Arc erfahren wir, dass Orochimaru Kimimaros Körper lieber hätte als Sasukes, wieso ist das so?
      Ich denke es könnte eine logische Antwort geben: der Kaguyaclan ist Hamura Otsutsukis Pendant zu Hagoromos Senjuclan. (Folglich stehen auch Uchiha und Hyuga gegenüber.) Und da der Senjuclan stärker als der Uchihaclan war wäre die logische Folge, dass der Kaguyaclan auch stärker als the Hyugaclan war. ( Nicht vergessen zu Beginn hieß es noch, dass das Byakugan das stärkste Dojutsu wäre.)
      Das würde jedoch bedeuten, dass Orochimaru schon sehr viel früher über Hagoromo und Hamura bescheid wusste woraus folgt, dass Kishimoto schon vor dem Timeskip einen Teil der Aliengeschichte im Kopf hatte.

      Mal eine Skizze die, die Theorie des Familienstammbaums darstellt:



      Ich habe keine neuen Filme gesehen, weiß aber, dass Hamura darin vorkommt, falls das Kanon sein sollte und die Theorie widerlegt einfach ignorieren oder mir per PN sagen, dann wirds gelöscht.
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Das Kaguya die Zetsu Armee für die 2 Feinde im Film Boruto the Movie aufgebaut hat, habe ich bereits gelesen gehabt, doch diese beiden sind doch im Vergleich zu Kaguya keine Bedrohung oder irre ich mich da? Ich mein Momoshiki war nach der Absorbation seines Partners vielleicht so stark wie Madara im Rikudo Modus, wenn nicht sogar etwas schwächer, während Kaguya auf einem ganz anderen Level war. Also warum sollte sie dann eine Armee gegen diese zwei aufbauen? ?(
    • @ grmblfx
      Ich denke du hast recht mit deinem Schaubild.Es klingt stimmig,immerhin war Kaguya der Ursprung der beiden Brüder.Und es ist auch bestätigt durch den Film The Last,dass Hamuras NAchfolger der Hyuuga Clan war (Byakugan,und sogar die stärkere Form Tenseigan)
      Von dem Kaguya Clan ist keine Rede,aber Kaguya selbst verfügte über eine stärkere Knochentechnik als Kimimaru.Ob Kishimoto allerdings schon damals bei Orochimaru (nicht zu fassen,was Kishi aus diesem gemacht hat gegen Ende.....) und Kimmimaru Kaguya selbst in Planung hatte,wage ich dann doch zu bezweifeln.