Kapitel 553 - "Die alles entscheidende Schlacht"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • LaDarque schrieb:

    bizzy schrieb:

    schon krass dass die kommandöre den admirälen stand halten. aber bis jetzt haben sie nur attacken abgewehrt. noch seh ich schwarz für die wb bande, da die admiräle echt übermächtig sind und fast unangreifbar sind


    Wieso denn das? Ray hatte auch keine Probleme mit Kizaru und wenn der noch jünger gewesen wäre, hätte er es locker auch noch mit den anderen aufgenommen und die SHB wäre noch in SA. Weshalb sollte der Vize und der dritte Schwierigkeiten haben mit Admirälen oder einem Samurai? Und wer sagt das FA es nicht drauf Diamanten zu schneiden? Die Attacke war für WB bestimmt nicht für Jozu, Zorro hat ja auch verschiedene Techniken, FA wird die auch haben
    ray is sehr erfahren. wie gesagt ma schaun was kommt. bis jetzt kann ich die wb bande nicht einschätzen. fakt ist die admiräle sind harte hunde. fa is zorros gegner also schlägt er den dritten, auch wenns nicht einfach wird. fa is ja nich irgendwär. alles natürlich nur spekulationen aber was ich bis jetzt von kizaru gesehen hab (serien) ist er echt brutal drauf. kann mir von daher nicht vorstellen das da die komplette wb bande den auch nur nen kratzer zu fügt außer vieleicht marco
  • Ja aber man muss auch bedenken das Shanks einen Arm verloren hat.

    Gerade im Schwertkampf ist dies definitiv ein Nachteil.
    Ich denke mal schon das ihre früheren Schwertduelle unentschieden ausgegangen sind nun da Shanks aber einen Arm verloren hat wird definitiv Falkenauge im SCHERTKAMPF ( Wiederhole im Schwertkampf ) besser sein als Shanks.
    Aber mal ganz ehrlich FA und Shanks sind doch beides coole Socken :) und sowieso Freunde also denke ich auch nicht das wir diese Duelle von früher so ernst nehmen sollten.
    Ich finde ja FA gehört in Shanks Crew da würde er von Shanks gleich nochmal die Hohe Kunst des Saufens lernen. ^^
    Aber naja er ist halt ein Einzelgänger aber trotzdem Schade.

    Allgemein würde ich sagen das man momentan überhaupt nicht sagen kann wer beim Kampf im MHQ der Stärkste ist.
    White Beards TF war sau beeindruckend aber Blauer Fasan hat sofort kontern können.
    Marco hat Kizaru´s Attacke abgewehrt und Jozu hat Falkenauges Angriff geblockt.
    Bisher ist der Kampf also sehr ausgeglichen fragt sich was die unbekannten Größen Aka Inu und Sengoku drauf haben.
    Dennoch kann ich nur sagen das alles sind Kämpfe auf sehr hohem Niveau bei denen momentan die SHB überhaupt nix zu melden hat wenn hier einer einen besiegt dann nur nach einem harten ausgeglichenen Kampf.

    Denkt aber auch daran wir haben gerade mal den Auftakt gesehen also warten wir doch einfach voller Ungeduld ab wie sich die Schlacht entwickelt.
    Übrigens bin ich auch der Meinung das selbst WB es nicht mit mehr als einem oder zwei Elite Gegnern vom Kaliber eines Admirals Gleichzeitig aufnhemen kann sonst hätte er mit seinem Angriff einfach als erstes die drei Admiräle weggeputzt.
    ARLONG FANBOY ^^ ( JA ICH MAG ARLONG UND SEINE FISCHMENSCHENGANG )
  • bizzy schrieb:

    LaDarque schrieb:

    bizzy schrieb:

    schon krass dass die kommandöre den admirälen stand halten. aber bis jetzt haben sie nur attacken abgewehrt. noch seh ich schwarz für die wb bande, da die admiräle echt übermächtig sind und fast unangreifbar sind


    Wieso denn das? Ray hatte auch keine Probleme mit Kizaru und wenn der noch jünger gewesen wäre, hätte er es locker auch noch mit den anderen aufgenommen und die SHB wäre noch in SA. Weshalb sollte der Vize und der dritte Schwierigkeiten haben mit Admirälen oder einem Samurai? Und wer sagt das FA es nicht drauf Diamanten zu schneiden? Die Attacke war für WB bestimmt nicht für Jozu, Zorro hat ja auch verschiedene Techniken, FA wird die auch haben
    ray is sehr erfahren. wie gesagt ma schaun was kommt. bis jetzt kann ich die wb bande nicht einschätzen. fakt ist die admiräle sind harte hunde. fa is zorros gegner also schlägt er den dritten, auch wenns nicht einfach wird. fa is ja nich irgendwär. alles natürlich nur spekulationen aber was ich bis jetzt von kizaru gesehen hab (serien) ist er echt brutal drauf. kann mir von daher nicht vorstellen das da die komplette wb bande den auch nur nen kratzer zu fügt außer vieleicht marco
    sei denn wb hat haki dann schafft er alle 3 locker. aber wie schon gesagt kizaru ist sehr schnell.da könnte es noch probleme geben.da wb ne große angriffsfläche bietet und lahmer ist.
    warten wir einfach ab
  • kaidoo schrieb:

    Zu der sache mit shanks und falkenauge udn zwar denke ich mal bevor Shanks sein arm verloren hat,waren Falkenauge und Shanks auf einen gleichen level.Aber nachdem shanks sein arm verloren hat,haben sie vermutlich nicht mehr gekämpft,das geht aus der aussage das gegen kein krippel kämpft.So Shanks hatte den 10 Jahre Zeit und hat an stärke ziemlich zu genommen immerhin ist er ein kaiser und kann locker nur mit einer hand schaffen gegen whitebearschwert gegen zuhalten natürlich ist das nicht gerade ein stärke vergleich,aber durch art beeindruckend.

    So ich stelle eine vermutung auf und zwar als Falkenauge zu shanks segelte um es über ruffy bescheidet zu sagen,hat er ja gesagt er kämpft gegen keine kripel.Und danach sagte ja shanks ich kann dich einfach nicht so gehen lassen,so nach seinen gesichtsausdruckvon falkenauge fande ich persönlich schon das er besorgt war,was shanks macht.Naja vieleicht wusste ja falkenauge das er keine chance mehr gegen shanks hat ist nur so ne vermtung.Ich denke auch das falkenauge es schaffen kann diamanten zu schneiden aber nach erst einen harten kampf,und da wäre ja jozu perfekt so hätte zorro eine noch größe aufgabe,falkenauge zu besiegen.

    Ja, als Shanks und FA ihre Kämpfe hatten waren sie wohl sehr wahrscheinlich auf ziemlich dem selben lvl. Und logischerweise ist Shanks FA nun weit überlegen, denn Shanks hat ja schließlich seinen Arm verloren ?(. Ok, in 10 Jahren kann viel passieren, sicher hat FA sich nur zurückgelehnt, beachten wir den Titel bester Schwertkämpfer einfach mal nicht, man hat damit sicher seine ruhe und muss keine Kämpfe mehr führen bzw sich auf dem mit hösten lvl befinden... Also ich glaube ja sicher NICHT das FA stärker als Shanks ist aber schwächer auch nicht. Wozu wurde gesagt das FA legendäre Kämpfe mit Shanks hatte, wenn der jetzt um weiten besser ist? Um zu zeigen wie geil Shanks ist? Wozu? Er ist ein Kaiser, dass reicht. Einzig FA wird dabei gepusht. Denn sonst hätte Oda sich die Aussage auch sparen können.

    Und die Theorie das Shanks durch eine TF stärker wurde mag vllt passiert sein, aber guckt euch mal Rayleigh vs Kizaru an. Ich glaube daher nicht das es einen zu großen Unterschied machen würde wie stark Shanks heute ist.

    Ich will FA ja nicht sonst wie hochloben, er ist ja nur Zorros Endgegner, aber viele machen ihn ja wohl deutlich zuweit runter. Denn er ist nunmal ziemlich sicher ein Endgegner. Dann irgendwann Infos zu bekommen das er heute nur noch nen Bruchteil der Stärke von Shanks hat würde ihn so klein aussehen lassen... Die SHB wird am Ende von OP auch auf so einem lvl sein wie Rogers Crew damals. Denn wie stark ein schon schwächer gewordener Rayleigh ist haben wir gesehen. Und ihn kann man
    ja wohl eindeutig mit einem zukünftigen Zorro vergleichen.

    Naja ist halt immernoch ein bischen schwierig die Stärke von vielen Charakteren einzuschätzen. Aber feststehende Endgeger werden wohl kaum schwach dargestellt, selbst wenn sie ne Ecke Schwächer sind als andere. Deswegen kann ich einfach nicht glauben das Shanks und FA sich mal legendäre Duelle geliefert haben nun Shanks aber weit aus besser ist...Dann hätten sich Oda nen Anderen(schwächeren) aussuchen sollen mit dem FA sich mal heftig geprügelt hat.
  • Wihtebeard-Piratenbande vs Samurais&Marine

    Also das Chapter ist echt spannend.Kann es kaum abwarten bis die nächsten kommen. ich denke eher das die Schlacht zwischen WB und der Marine und denn Samurais von anfang bis zum ende gezeigt wird. Weil Ruffy auch noch mit seiner Gruppe und Jimbei und Crocodile dazu stößen wird. Weil Crocodile wollte sich ja auch noch mit WB anlegen oder was noch klähren.Und zu der stärke der WBB das ist doch klar das der Vize Marco die Attake von Kizaru aufhalten kann und auch auf dem Level des Admirals ist & Jozu die Attake von Falkenauge aufhält.Und man weiß ja auch das die WBB die einzigte Gruppe war die der RB etwas entgegen setzten konnte.Sicher wird Oda die Kräfte von Marco,Jozu und denn Vizeadmiräle vorstellen. Wir werden sicher noch sehn was die anderen Samurais wirklich so drauf haben die noch garnicht in aktion getreten sind. Senghok und Aka in haben noch nicht ein gegriffen die kommen dann wohl etwas spähter zum einsatz wenn es dann brenzlich wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ichigo85 ()

  • LaDarque schrieb:

    Das Mihwak gleich stark wie Shanks sein soll ist nicht bewiesen, die Kämpfe zwischen Ihnen schon ewig her, Shanks kann sich um ein vielfaches gesteigert haben sonst wäre er kein Kaiser.
    WENN, Falkenauge alle sein Kämpfe gewonnen hat, dann ist er stärker als Shanks. Und ich seh Shakns sicher nicht über FA. Wie denn auch? Wenn's so wäre, hätte FA Shanks alleine niemals aufgesucht. Und auch das Zitat von Shanks (Bist du gekommen um zu Kämpfen?) schreit danach, dass beide mind. auf dem selben Niveau sind. Du darfst auch nicht vergessen, dass FA sonst gegen die ganze Crew von Shanks hätte kämpfen müssen. Und der Satz danach (Gegen einen Krüppel kämpfe ich nicht) sagt doch fast schon alles. Nur weil Shanks ein Kaiser ist und FA "nur" ein Samurai, muss Shanks doch nicht stärker sein.

    Zu Garp & Sengoku

    Seh ich auch anders. Wenn Roger meinte, dass beide um Leben und Tod gekämpft haben, aber Garp immer noch lebte, dann heisst das für mich, dass beide auch auf einem Niveau waren. So wie, WB und Sengoku. Sengoku scheint eh der jüngste von den "großen 4" zu sein. Denke, der wird auch noch viel drauf haben. Bin auch gespannt, wann er eingreift. Wartet er noch auf WB o. wird er schon bald sich "bewegen".

    Ich bin echt auf das nächste Chapter gespannt. Irgendwas sagt mir, dass Ruffy und diese 250 Mann im Mittelpunkt des Chapters stehen werden.
  • Typical schrieb:

    Gespannt bin ich auf jeden Fall drauf, wie Ruffy in die ganze Sache passen wird. Vergleichsweise ist er in diesem Kampf ein kleiner Fisch. Ausserdem bleibt die Frage offen, was mit Rayleigh passiert ist... Kizaru und Kuma schienen wohlauf, was theoretisch bedeuten müsste, dass Ray den Kampf verloren hat.
    naja das die wohl auf sind ist doch klar... es liegt auch schon mind. 1 woche zurück das ereignis auf SA.... soviel dazu... und das ray hier gelost hat ist eher unwahrscheinlich.... und das kuma hier raqus ist ist wohl einfach deswegen das er nie mit ray gekämpft hat er hat ihm wohl eher mit seiner aktion geholfen... aber das ist meine meinung ...
  • Edward W. Newgate schrieb:

    WENN, Falkenauge alle sein Kämpfe gewonnen hat, dann ist er stärker als Shanks. Und ich seh Shakns sicher nicht über FA. Wie denn auch? Wenn's so wäre, hätte FA Shanks alleine niemals aufgesucht. Und auch das Zitat von Shanks (Bist du gekommen um zu Kämpfen?) schreit danach, dass beide mind. auf dem selben Niveau sind. Du darfst auch nicht vergessen, dass FA sonst gegen die ganze Crew von Shanks hätte kämpfen müssen. Und der Satz danach (Gegen einen Krüppel kämpfe ich nicht) sagt doch fast schon alles. Nur weil Shanks ein Kaiser ist und FA "nur" ein Samurai, muss Shanks doch nicht stärker sein.

    Zu Garp & Sengoku

    Seh ich auch anders. Wenn Roger meinte, dass beide um Leben und Tod gekämpft haben, aber Garp immer noch lebte, dann heisst das für mich, dass beide auch auf einem Niveau waren. So wie, WB und Sengoku. Sengoku scheint eh der jüngste von den "großen 4" zu sein. Denke, der wird auch noch viel drauf haben. Bin auch gespannt, wann er eingreift. Wartet er noch auf WB o. wird er schon bald sich "bewegen".

    Ich bin echt auf das nächste Chapter gespannt. Irgendwas sagt mir, dass Ruffy und diese 250 Mann im Mittelpunkt des Chapters stehen werden.
    Wenn Falkenauge die Kämpfe gegen Shanks gewonnen hat ist er stärker als Shanks... ja... ähm ^^ gut und 1+1 =2 und nachts scheint die sonne nicht :D


    Aber um mal wieder ernst zu werden... wurde nie gesagt das FA gewonnen hat, nur mal erwähnt das sie sich duelliert haben und diese duelle legendär waren... kann auch sein das sie sich nur in ihrer Schwertkunst gemessen haben? und Shanks seine anderen fähigkeiten nicht zum einsatz brachte, wir wissen einfach viel zu wenig über beide charaktere.Fackt ist das Shanks viel mehr Macht hat als FA. Wer ein Duell auf leben und Tod gewinnen würde... werden wir wohl nie erfahren, wobei ich eher zu Shanks tendieren würde, aber tut ja nichts zur sache...

    Roger hat nie mit Garp um leben und Tod gekämpft oder? Garp hat ihn anscheinend Jahre lang gejagt und hat ihn wohl öfters mal in die mangel genommen, sprich kann auch heißen versucht ihn einzukesselnn usw usw... also total sinnlos zu behaupten das beide auf dem selben niveau sind

    genau so wie ich nicht verstehe woher du entnimmst das Senghoku und WB gleich stark sind ( und er ist auch glaube ich nicht der jüngste der wie du sie nennst "4 großen" ).Ich glaube Senghoku wurde noch nicht einmal in nem Kampf gesehn. und von WB haben wir die ganze zeit über auch nur 2 , 3 Aktionen gesehn...
  • XMAFighter schrieb:


    Wenn Falkenauge die Kämpfe gegen Shanks gewonnen hat ist er stärker als Shanks... ja... ähm ^^ gut und 1+1 =2 und nachts scheint die sonne nicht :D

    Aber um mal wieder ernst zu werden... wurde nie gesagt das FA gewonnen hat, nur mal erwähnt das sie sich duelliert haben und diese duelle legendär waren... kann auch sein das sie sich nur in ihrer Schwertkunst gemessen haben? und Shanks seine anderen fähigkeiten nicht zum einsatz brachte, wir wissen einfach viel zu wenig über beide charaktere.Fackt ist das Shanks viel mehr Macht hat als FA. Wer ein Duell auf leben und Tod gewinnen würde... werden wir wohl nie erfahren, wobei ich eher zu Shanks tendieren würde, aber tut ja nichts zur sache...

    Roger hat nie mit Garp um leben und Tod gekämpft oder? Garp hat ihn anscheinend Jahre lang gejagt und hat ihn wohl öfters mal in die mangel genommen, sprich kann auch heißen versucht ihn einzukesselnn usw usw... also total sinnlos zu behaupten das beide auf dem selben niveau sind

    genau so wie ich nicht verstehe woher du entnimmst das Senghoku und WB gleich stark sind ( und er ist auch glaube ich nicht der jüngste der wie du sie nennst "4 großen" ).Ich glaube Senghoku wurde noch nicht einmal in nem Kampf gesehn. und von WB haben wir die ganze zeit über auch nur 2 , 3 Aktionen gesehn...
    A) HEHE ;)

    B) Ein legendäre Kampf, der nur die Schwerzkunst demonstrieren sollte? Irgendwie bisschen unlogisch. Ich denke, die beiden haben mit voller Power gekämpft, sonst wären diese Kämpfe nicht legendär.

    C) Dann ließ doch bitte noch mal Chapter 551, so Roger genau das, was ich oben behauptet habe. Es wäre unsinnig zu sagen, dass man um Leben und Tod gekämpft hat, wenn es dann doch nicht so gewesen war. Roger sprach auch von WIR BEIDE. Also beide haben Wohl o. Übel gegen einander gekämpft. Und da Garp lebt und Roger ihn wie ein Freund (als Freind) respektiert hat, schließ ich eben, dass beide auf gleichem Niveau waren. Auch die Stellung von Garp ist an sich einzigartig.

    D) Ich persönlich nenne Sie die "Großen 4", weil WB eben von Garp, Roger und Sengoku gesprochen hat. Ich seh diese 4 als die stärksten Personen in der Op Welt. WB ist ein stolzer Mann, er würde solche Aussgen nicht tätigen, wenn nicht etwas dahinter stecken würde. Und, aus diesem Grund seh ich auch Sengoku als so stark an. Ich meine es gab mal auch die Theorie, dass Sengokus Name, an Son Gokus Name erinnern soll (und dadurch seine Stärke), weiss aber nicht, ob das stimmt. Und, du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass Sengoku nicht jünger als Garp, Rayleigh, WB oder Roger ist, oder? xD ;)
  • Endschlacht unso^^

    Also das das die alles entscheidende schlacht wird glaube ich ja kaum
    ...
    aber was mich interresiert sind mehrere sachen

    im aktuellen kapitel sieht man auf 2 seiten alle vize admiräle... und einer sieht aus wie ein riesiger hund ist das Garp?
    hat er von ner Hund-zoan frucht gegessen?
    weil ich sehe da seine zähne und diesen Bart... bin mir natürlich ncih sicher

    dann die 2. sache was kann red dog? ich will es wissen man XDDD
    ich meine Akoji (Blauer Fasan) ----> blau -----> eis
    Kizaru gelber Affe-----> gelb---> licht
    das gibt ja alles sinn aber bei rot da wirds schwierig^^
    feuer geht ja nich
    blut XD? ne das zu weird
    rotwein...ok ich komme ins lächerliche
    das einzige was ich vllt denke, dasses sein könnte wäre Lava, Magma iwie sowas aber naja^^

    und als Kizaru WB angreift kommt son typ mit blauer flamme... was kann das für ne frucht sein^^?
  • Rolle von Luffy und ID-Leuten

    Lantana schrieb:

    Ich frage mcih eigntlich nur noch welche Rolle die ID ausbrecher haben werden, was die Kämpfe zw. WB leuten den Samurai betrifft ist es mir eigentlich fast egal, hoffe nur das es nicht so kommen wird das alle überleben, finde die "alte generation" sollte etwas dezimiert werden.



    lg lantana


    Ich glaube dass Luffy und Co. die letztendlich entscheidende Rolle bei der Rettung von Ace spielen werden, da Sie weder von der Marine, noch der WBB erwartet werden. Sieht bisher nach einem Unentschieden der beiden Parteien aus.
    Bisher gefällt mir der Beginn der Schlacht recht gut. Der Hieb von FA sehr cool! Und es kann immer noch sein, dass er mit einem direkten Schlag seines Schwertes Diamant Schneiden kann. Jouzu und Marco werden sich je mit einem Admiral auseinandersetzen und WB mit Senghok, ich frage mich nur welchen Gegner der dritte Admiral bekommt, an FA glaube ich da nicht, der bleibt wo er ist. Eigentlich wäre Ace der klassische Gegner, aber der ist" noch" in Handschellen. Bliebe noch der große Unbekannte, der das Tor geöffnet hat.
  • Edward W. Newgate schrieb:


    D) Ich persönlich nenne Sie die "Großen 4", weil WB eben von Garp, Roger und Sengoku gesprochen hat. Ich seh diese 4 als die stärksten Personen in der Op Welt. WB ist ein stolzer Mann, er würde solche Aussgen nicht tätigen, wenn nicht etwas dahinter stecken würde. Und, aus diesem Grund seh ich auch Sengoku als so stark an. Ich meine es gab mal auch die Theorie, dass Sengokus Name, an Son Gokus Name erinnern soll (und dadurch seine Stärke), weiss aber nicht, ob das stimmt. Und, du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass Sengoku nicht jünger als Garp, Rayleigh, WB oder Roger ist, oder? xD ;)
    Achso meinst du das ... dachte du meinst mit den "4 großen" die 4 höchsten instanzen der marine.also sprich die 3 admiräle + senghoku , und da denke ich wohl eher das senghoku der ältere ist...

    Edward W. Newgate schrieb:


    C) Dann ließ doch bitte noch mal Chapter 551, so Roger genau das, was ich oben behauptet habe. Es wäre unsinnig zu sagen, dass man um Leben und Tod gekämpft hat, wenn es dann doch nicht so gewesen war. Roger sprach auch von WIR BEIDE. Also beide haben Wohl o. Übel gegen einander gekämpft. Und da Garp lebt und Roger ihn wie ein Freund (als Freind) respektiert hat, schließ ich eben, dass beide auf gleichem Niveau waren. Auch die Stellung von Garp ist an sich einzigartig.
    Ich kann mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen das sie tatsächlich Mann gegen Mann gekämpft haben, bin dennoch der meinung das es eher metaphorisch gemeint ist... aber kann natürlich auch sein das du recht hast
  • Ich kann mich XMAFighter nur anschließen in Bezug auf Shanks/FA !!!

    Ihre Duelle waren lägendär--->daraus kann man schon entnehem das es kein Kampf um Leben und Tod war sondern eher eine Art Kräfte messen ,was nicht heißen soll das sie nicht ernst gemacht haben!!!

    Für einige mag es vllt klingen als würde man FA pushen durch die Aussage das seine Duelle mit Shanks legendär waren...ich jedoch finde eher das man nur Shanks pusht , weil wir von FA ja schon wussten das er der beste Schwertkämpfer der Welt ist !!! Wir bekommen lediglich die Information das Shanks in Sachen Schwertkampf etwa auf dem selben Level ist wie der beste Schwertkämpfer der Welt !!!!!!!

    Shanks würde heute möglicherweise bei einem reinen Schwertduell gegen FA verlieren (rein spekulativ ^^) ,jedoch nicht in einem Kampf mit all seinen Fähigkeiten !!!! Man darf nicht vergessen das er ein Kaiser ist ! Er wurde bestimmt nicht zum Kaiser gemacht weil er bloß der 2. Beste Schwertkämpfer der Welt ist !!!! Es ist zwar nicht bewiesen aber es erscheint logisch das er noch ein paar andere Fähigkeiten hat und diese Fähigkeiten seine eigentliche Stärke ausmachen !!! Das er mit dem Schwert ca. auf oder knapp unter FAs Niveau liegt ,soll nur verdeutlichen was für ein ausgezeichneter Schwerttechniker Shanks sein muss !!!


    Ich hoffe damit ist die Diskussion um den Machtunterschied zwischen Shanks und Falkenauge nun endlich vom Tisch !!! ;)


    Falls jetzt sowas von wegen Shanksfanboy bla bla bla kommen sollte^^....erwähne ich es lieber gleich ich finde sowohl den einen als auch den anderen coool ;) und in coolness sind sie garantiert auf dem selben LvL XDD......naja Spaß bei Seite !!! Ich habe meinen Beitrag versucht sachlich zu halten und nicht gleich versucht einen auf :"öööhh der ist der beste bla bla bla " zu machen ...wie es ein anderer hier meiner Meinung nach tut...und damit er sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt wie bei der kleinen Beitragskritik von XMAFighter , sage ich einfach nicht wen ich meine ^^ :P

    Also dann (nach einer langen Auszeit in sämtlichen OP-Foren)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pherro ()

  • Naja,also bei Marco könnte ich mir vorstellen,dass das so ne Art Vampir-Frucht oder ähnliches ist.Meist sieht man bei Vampiren so ein blaues Feuer,oder wenn sich noch jemand and Zelda: Majora's Mask und diese Knochenfratzen erinnern kann^^ Die konnten einen ja verfluchen und so! Vielleicht ist das ja eine Fluch-Frucht mit der er [wie BB] eine Teufelsfähigkeit neutralisieren kann...

    Und jeder sagt,dass Zorro gegen Jose kämpfen sollte später mal...ich hab auch daran gedacht,mir ist jedoch ein anderer Gedanke in den Sinn gekommen: was,wenn nicht Zorro,sondern Sanji gegn Jose kämpfen wird? ôO Ich mein,Rotfuß-Jeff konnte Stahl zertreten,dann könnte Sanji ja lernen Diamant zu zerstören^^
  • Ist ne nette Idee Kame-hame-haki !!!

    Aber falls es so zutrifft wie wir vermuten und zwar,dass die Diamant-TF eine Logia Kraft ist wird das kein problem für Jozu sein,von Sanji in Stücke zerschmettert oder von FA bzw irgendwann von Zorro zerschnitten zu werden !!!

    Denn die vorteile von Logiafähigkeiten sind uns ja bekannt ;) .......er könnte sich zusammensetzen und das war es !!!

    Man kann seine TF (falls wirklich Logia) nicht mit der um einiges schlechteren Iron-Blade Frucht vergleichen denn diese ist ja bekanntlich keine Logia sondern Paramecia !!

    So jetzt noch was zu Jozus Stärke ...wäre es nicht cool wenn er mit seinem Diamantkörper Attacken spiegelartig reflektieren könnte ;)...man denke mal an die Gigantischen Auswirkungen , er könnte (rein spekulativ) ki zarus strahlen in die Menge von Marinekämpfern reflektieren oder falls sich unsere ;)süße Boa Hancock;) einmischt (ich glaube zwar nicht wirklich das sie aktiv mitmischt aber einfach mal rein theoretisch)ihre Versteinerungsattacke zurückballern ^^....wäre sicherlich ein großer Vorteil für die WBB wenn das reflektieren von Attacken mit Jozus TK möglich wäre^^....lassen wir uns überraschen ;)

    Was meint ihr dazu ? Klingt es logisch oder eher nach ner Aussage eines Traumtänzers ^^ ;) ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pherro ()

  • Es kann auch sein das die Marine WB festnehmt,und Ace kann fliehen.
    Später versucht er natürlich mit allen mitteln WB zu befreien,so geht die Story weiter.
    Da Ruffy zum jetztiegen zusatand sowieso gegen die kein change haben würde,und WB ihn überhaupt nicht interessiert und da Ace befreit ist,braucht er auch nicht mehr gegen die marine zu kämpfen,und somit sein Reise vortführen.
  • Ich gebe meinem Vorgänger recht:

    Denn Whitebeard wollte nicht selber P-König werden, sondern Ace zum P-König machen...

    Es kann schon sein, dass Sengoku droht Ace umzubringen wenn sich Whitebeard nicht ergibt...

    Whitebeard wird sich ergeben und sagen: Geh Ace du bist jünger ...



    Macht auch i-wie mehr Sinn für die Story: Whitebeard ist der stärkste P auf der Grandline -> Wenn er überlebt würde er nur noch als letzter Gegner von Ruffy Sinn machen -> aber Ruffy würde WB nict besiegen wollen da er Ace damit Unrecht tun würde...
    X . D R A K E
  • X. Drake schrieb:

    Ich gebe meinem Vorgänger recht:

    Denn Whitebeard wollte nicht selber P-König werden, sondern Ace zum P-König machen...

    Es kann schon sein, dass Sengoku droht Ace umzubringen wenn sich Whitebeard nicht ergibt...

    Whitebeard wird sich ergeben und sagen: Geh Ace du bist jünger ...



    Macht auch i-wie mehr Sinn für die Story: Whitebeard ist der stärkste P auf der Grandline -> Wenn er überlebt würde er nur noch als letzter Gegner von Ruffy Sinn machen -> aber Ruffy würde WB nict besiegen wollen da er Ace damit Unrecht tun würde...]

    Whitebeard wird sich ergeben und sagen: Geh Ace du bist jünger ...



    Macht auch i-wie mehr Sinn für die Story: Whitebeard ist der stärkste P auf der Grandline -> Wenn er überlebt würde er nur noch als letzter Gegner von Ruffy Sinn machen -> aber Ruffy würde WB nict besiegen wollen da er Ace damit Unrecht tun würde...




    Deine Thoerie ist voll nachvollziehbar. Aber damit Ruffy der P König wird, muss er, für ihm persönlich wahrscheinlich, wichtigere Personen bekämpfen. Angenommen Ace überlebt. Er ist auch ein Kandidat um der P König zu sein. Und vergiss nicht Schanks. Um Piratenkönig zu werden, muss Ruffy auch gegen seine Freunde kämpfen. Denn alle wollen es werden und nur einer kann es werden.
  • Komische Logik, warum sollte Senghok drohen Ace umzubringen? Und wieso sollte WB sich davon stören lassen? Der ganze Kampf findet bei Ace' ofizieller Hinrichtung statt! Die Marine wird Ace in jedem Fall umbringen, falls Ace nicht gerettet wird. Glaubst du, die lassen sich auf einen Handel mit WB ein? Ich glaube das nicht. WB würde auf einen solchen Handel zwar wahrscheinlich eingehen, aber für die WG stellt Ace eine weitaus größere Gefahr da (rein am Potenzial gemessen) als WB. Senghok will Ace hinreichten, komme was wolle. Allerdings finde auch ich es komisch, dass Senghok nicht gleich bei WBs Auftritt den Befehl zur Exekution gegeben hat. Er muss doch wissen dass WB sehr wohl Chancen gegen die Streitmacht des MHQ hat. Ein einfacher Befehl, ein kurzer Hieb von Seiten der Vollstrecker und Ace wäre hinüber. Warum wartet Senghok?
    Gutalala Sudalala~