Kapitel 409 - "Hiobsbotschaft auf Sendung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Pola´s neue Bar heißt dann wohl 'Cactus Saloon', wenn ich den Namen richtig entziffert habe, aber vielleicht nennen sie es ja auch um. Mal gucken wie die Coverstory denn jetzt wohl letztendlich endet, bis jetzt sind ja alle Coverstories gut für den Protagonisten ausgegangen :D

    Aber mal eine Frage: Wozu brauchen die eine Prinzessin, einen Feuerwehrmann, einen Panzer, einen Pizzaboten, eine Künstlerin und eine Schokoladenbäckerin in einem Saloon *roffl*
  • Ich hab gerade beim Suchen neuer Infos das heir gefunden: valerian.martinet.free.fr/OneP…ituation/ChapOp408-20.jpg

    Ich find das genial gemacht^^

    Najo, ich denke trotzdem, diese Woche kommt kein Chapter. Bzw werden wir den Spoiler so wie "normal" bekommen. Also Ende der Woche.

    Warum?

    Nunja ich denke eher das Bild der Titelstory ist durchgerutscht, weil die neue Jump Ausgabe schon bearbeitet wird, allerdings ja diese Woche keine kommt.
    Also das Ganze für nächste Woche.
  • Ist draußen!!!

    Wirklich krasses Kapitel und vermutlich wohl auch das Ende von Band 42, wegen der vielen Situationsübersichten. Aber mal schauen, was 410 noch bringt.

    Oimo, Karsee, die Franky Familie und die Zimmermänner inklusive Paulie wurden ja gefangen! OO Aber die Soldaten flüchten ja... Und nachdem der Spandam-Arsch Robin erneut geschlagen hat, verdient er echt eine ordentliche Abreibung. *grrrrr*

    Das Kapitel gibt auf jeden Fall extrem viel her... mir ist ganz schwindelig. :D

  • 5 Sachen:

    1. Ich schliesse mich AP an und feire die Rückkehr von..... John Giant!!! *band* *dance*
    2. Ein geiles Chapter!
    3. Ich schätze mal Sanji wird Spandam in den Arsch treten... Der´hat immerhin Robin geschlagen :angry:, Sanji wird ihm wohl einige Umgangsformen beibringen^^ und Funkfried wohl auch...
    4. Apropos: Spandam, du... Was fällt dir ein, Robin etwas anzutun! =( :look: x(
    5. Irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass wir nochmal nach Water7 zurückkommen...


    Also für Robin vergisst sanji bestimmt seine Schmerzen^^

    Und ansonsten: Oda kann Sanji doch nicht einfach so ausfallen lassen!! Der muss doch auch irgednetwas auf was auf EL machen!! Und Spandam ist da denke ich gerade richtig dafür... Außerdem hat der ja immerhin noch Funkfried!


    Monster-Chopper auf dem Weg zu den Zoans klingt in jedem Fall gut. Es gibt jetzt einige Möglichkeiten wie das ganze ausgeht. Monster könnte z. B. einen Zoan besiegen und Zorro und Sogeking kümmern sich um den anderen, Monster könnte beide auseinandertreiben , also dass wieder Mann gegen Mann gekämpft wird usw...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

  • also wirklich klasse gemacht! oda sollte filme machen, der würde sich zusätzlich zu one piece dumm und dämlich verdienen, so gut wie der man ist!

    also ich würd sagen, so oft wie spandam robin geschlagen hat, wird robin selbst spandam erledigen! auf ne sadistische und sexy art vielleicht! *applaus*

    GO SHB!
  • So, hab jetzt erst kurz mal etwas Zeit... *im Stress sei*

    Dass Spandam, der Bastard, erneut Robinchen geschlagen hat.... Boah, bin ich sauer. *burnmotherfuckerburn* Ich hoffe, dass er durch den BC draufgeht. Burn Spandam, burn!!!

    Das Turmdiagramm ist aber echt spitze! Also Nami und Kalifa kämpfen in der oberen Hälfte des Turms, d.h. wenn der Turm umkippt, wirds ungemütlich für die zwei Hübschen.

    Sanji ist ja auch zu sehen auf Seite 2, er schaut ja recht mitgenommen aus. Bin gespannt, welche Rolle er noch spielen wird.

    Und genialer Gastauftritt von Vize Admiral John Giant!! Ob er vielleicht auch einer der 5 Vize Admiräle ist, die den Buster Call leiten? Wäre möglich.

    Und geiles Zitat aus dem AP:

    Original von Battle Franky
    Hey, that rope-guy showed up, what's his name again? Penny, Peter.... something starting with P.


    Hehehe, exactly what I thought. ^^
  • Super Kapitel *Suppa*

    Doch irgendwie wird das alles jetzt ein wenig verwirrend ... Ist das nun schon das Kapitel dieser Woche oder noch das der letzten und bekommen wir somit noch ein weiteres diese Woche, ich blick da momentan nicht mehr ganz durch :sigh:

    Der Annahme von Fierc, dass das letzte Kapitel von Band 42 sein könnte stimme ich ebenfalls zu, wegen der neuen Spannung durch den Buster Call und durch die ganzen zusammfassenden Infos.

    Außerdem würd ich gern mal wissen wie lang Sanji da denn noch 'rumhängen' will, schließlich muss der ja auch noch seinen Part übernehmen :(
  • Original von Leo III
    Doch irgendwie wird das alles jetzt ein wenig verwirrend ... Ist das nun schon das Kapitel dieser Woche oder noch das der letzten und bekommen wir somit noch ein weiteres diese Woche, ich blick da momentan nicht mehr ganz durch

    Wer hat denn bitte das Gerücht in die Welt gesetzt, dass wir noch ein Kap diese Woche bekommen?! *wallbash* Bullshit.

    Kapitel 409 kommt erst kommenden Montag in die Läden, d.h. 409 gab es eben diesmal besonders zeitig.
    Kapitel 410 gibt es dann wohl wieder - wie gewohnt - nächste Woche Freitag oder so.
  • exakt...
    diesmal gabs halt das Kapitel schon Dienstags anstelle von Donnerstags... ganz einfach...

    @Leo II:
    Du willst gern wisssen wie lang Sanji da noch rumhängt,?.. nun realistisch gesehen müsste er da ne ganze weile rum hängen , denn er ist ordentlich K.O geschlagen worden.., die frage ist also nicht wie lang "er" noch da rumhängen will, er will sicher nicht ewig rumliegen.., es wäre allerdings auch ziemlich langweilig, wenn Sanji ganz plötzlich wieder top-Fit wäre, und Mit-fighten könnte..
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das er es irgendwie schafft Robin und Spandam zu erreichen, und dann.. naja den Rest könnts ihr euch ja bereits vorstellen^^
    Vielleicht verschafft er Spandam ein Neu-Geformtes Gesicht, a la Sanji..^^ :D
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()


  • Ja, das Zitat vom AP-Battle-Franky *lol* *lol*

    Hm, der Typ mit den Schnüren... War sein name nicht Patrick?^^


    Und yeah, EL gibt's ja jetzt in Farbe... Bloss ohne Justice Gate :angry:

    Ich sag weiterhin, dass Sanji Spandam vermöbelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

  • Geiles Chapter!!!

    Spandam wird hoffentlich Zertrümmert, was für ein Blöder Hurensohn, mal eben 10.000 Soldaten Opfern und die Wunderbare Robin schlagen, nur weil sie die Soldaten gewarnt hat! Lucci gegen Ruffy reißt mich noch nicht mit, dass ist bei allen Ruffy Kämpfen für mioch aber so!!! Zorro benutzt Soge aber immer noch als Schwert, geht es noch Dümmer?
  • Gibt ne schnelle Trans von ooshi78. Hahaha, Spandam, der Idiot, hat vergessen die andere Telefonschnecke auszuschalten, während er darüber labert, dass man die Marines ruhig alle opfern kann. Und als Robin ihn darauf aufmerksam macht:

    Spandam: Ähm, ich bin "Strohhut" Ruffy! *LOL*

    Marines: Hey, lüg nicht!
  • Original von Fierce
    Original von Leo III
    Doch irgendwie wird das alles jetzt ein wenig verwirrend ... Ist das nun schon das Kapitel dieser Woche oder noch das der letzten und bekommen wir somit noch ein weiteres diese Woche, ich blick da momentan nicht mehr ganz durch

    Wer hat denn bitte das Gerücht in die Welt gesetzt, dass wir noch ein Kap diese Woche bekommen?! *wallbash* Bullshit.


    Tut mir Leid weiß ich nicht mehr, außerdem ist ja schon ein wenig ungewohnt, dass das Kapitel so früh da ist, da musst du mir ja wohl recht geben.

    Orginal von Fierce
    Kapitel 409 kommt erst kommenden Montag in die Läden, d.h. 409 gab es eben diesmal besonders zeitig.
    Kapitel 410 gibt es dann wohl wieder - wie gewohnt - nächste Woche Freitag oder so.


    Man darf ja noch fragen dürfen. Trotzdem danke dafür, dass du mir auf meine bescheuerte Frage geantwortet hast :lucky:

    Orginal von Barba Bianca
    .., die frage ist also nicht wie lang "er" noch da rumhängen will, er will sicher nicht ewig rumliegen..,


    Es ist mir schon klar, dass Sanji da nicht gerade freiwillig rumliegt, ich meinte es eher ironisch. Aber dass Sanji nun überhaupt nichts mehr zu tun bekommt glaub ich eher weniger, da ist mir die Version, dass er Spandam vermöbelt lieber.

    Orginal von Lorenor
    Die Quali ist ja sowas von Mini .


    Lieber Mini-Bilder als gar kein Kapitel *Suppa*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo III ()

  • Original von Lorenor
    Kämpft Ruffy jetzt auf Gear 2 gegen Lucci, hab nämlich auf Seite 17 Rauch aus Ruffys Fuß gesehen oder ist etwas anderes ?(....

    Gute Frage.

    Ich persönlich dachte ja, dass er in dem Gear bleibt, wo er einmal drin ist. D.h. er ist jetzt immer noch im Gear 3 und ab dem Bruno Fight bis zu der Szene mit dem Tor war er die ganze Zeit über im Gear 2... So eine Vulkanisierung sollte eigentlich von Dauer sein, bis er dann eben "Gear Reverse" oder so einlegt. Das war zumindest meine Vermutung bislang, aber das mit dem Gears wird sich hoffentlich während dieses Kampfes etwas aufklären.

    Wobei: wenn Gear 3 wirklich diese Chibi Form und keine Nachwirkung einer Attacke ist, dann ist es nur temporär und er ist jetzt in der Normalform.
  • Ich frag mich sowieso ob Zorro tatsächlich mit Sogeking als "Katana", gegen die Giraffe und den Hund kämpfen will, das ist doch verrückt, eine falsche Bewegung und Soge wäre dahin, .... ich glaub Monsterchopper wird die beidern jetzt erreichen und im Kampf Mitmischen... vielleicht haut er Jajabura mit einigen Fäusten um...^^
    Vorrausgesetzt die Rumblewirkung hält solang an...
    Un Buongiorno a tutti!

  • IMO sollten Zorro und Lysop schon zeigen was in ihnen steckt, besonders Lysop... ;)
    Deswegen glaub ich nicht, dass Monster noch nen CP9 besiegt. Für mich steht in jedem Fall fest, welche Kraft in der SHB zur Zeit die stärkste ist... Monster hat's wohl gezeigt.
    Und ehrlich gesagt könnte ich mir Sogeking als lustiges Schwert von Zorro vorstellen^^ *lol*
  • Zuerst mal: Geniale Idee mit den Unterforum Fierce *applaus*

    Also, der Buster Call wurde doch jetzt ausgelöst soweit ich weiß und die brauchen jetzt ne Halbe Stunde um dort ziu sein! Bis dahin könnzten doch die Kämpfe zuende sein, denn dann hätten sie noch Genügend zeit zu entkommen, könnte mich aber auch irren und die Kämpfe gehen während des Buster Calls weiter, frag mich dann nur wie Spandam Robin zum Imper Down bringen will! ?(
  • Die Marines brauchen gerade mal eine Halbe stunde bis sie EL erreichen? wow ganz schön wenig..., dann wirds kanpp für Ruffy und CO..

    Ich hab da eine Vermutung:

    Ich glaub, am Ende werden Ruffy vs. Lucci mitten im Bombardement des Buster Calls den Kampf bestreiten.., während alle anderen bereits geflohen sind.., und ihren Kampf zu Ende gebracht haben..,


    Wäre meiner Ansicht nach, eine geniale Atmosphäre, mitten im Chaos des Buster-Calls kämpfen die Beiden Kontrahenten gegeneinander..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()