Kapitel 408 - "Monster vs. Kumadori"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Barba Bianca
    Ich glaub, Chopper beherrscht sich nicht ganz in dieser Form..
    bin mal gespannt wie es mit Franky ablaufen wird,.., den er ja auch schon bereits eine runter gehauen hat...


    Ich könnt mir vorstellen, dass es im nächsten Kapitel (das ja erst in zwei Wochen kommt wegen der 'Golden Week' *saaaad*) so kommt, dass Chopper Franky noch ein paar mal eine verpasst doch bevor Chopper schlimmeres mit Franky anrichten kann, verwandelt sich Chopper plötzlich zurück und klappt zusammen.
    Dann müsste sich Franky um ihn kümmern und ihn verarzten,da er es jedoch nicht besser kann macht er auch aus Chopper ein Chopper-Cyborg *roffl*
    Den letzten Punkt bitte nicht ernst nehmen :D
  • Original von Feuerfrucht
    ich denke das oda nicht das nami hilfe bekommt! oda hat dafür gesorgt das chopper franky aufhält, der zu kalifa wollte.

    Würde ich auch sagen. Außerdem würde Kalifa samt Seifenblasenfrucht zu stark wirken, wenn sie die halbe SHB auf den Hals gehetzt kriegen würde. Nami macht das schon. ^^
  • Was mir auch aufgefallen ist, dass sich Rob Lucci, Spandam und Nico Robin, als Ruffy zu ihnen stößt, an einem plötzlich anderem, dem Tunnel fremden Ort befinden. Auf diese Vermutung komme ich, weil man auf dem Bild von Ruffy, als er auf die drei trifft, sieht wie es hinter den drei anderen irgendwie weiter hoch geht und der Raum eher hoch und nich tunnelartig wirkt. Das hieße ja, dass die vier nun wohl am Ende des Tunnels sind und vielleicht kurz vor dem wahren Gate of Justice stehen. Doch wenn es nun so wäre, dass Ruffy und Rob Lucci sich nun in diesem unterirdischen Raum bekämpfen, dann hätte Ruffy einige Probleme mit seinem Drang zur Zerstörung, da wenn sich dieser Raum unterhalb des Meeresspiegels befindet und Ruffy oder auch Rob Lucci eine Wand zerstört, wird alles überflütet ... Mal sehen, vielleicht befinden sich die vier ja schon auch oberhalb des Tunnels, aber das werden wir wohl erst in den nächsten Kapiteln sehen können ;)
  • Boah, da wartet man bis Freitag Abend und bekommt nur Low-Low-Low Quality...

    LOL, Monster Chopper klettert die Wand da hinauf. Vermutlich dreht er durch und schmeist den Turm um. ^^

    Lucci wartet allein auf Ruffy. Sie befinden sich anscheinend in einer großen Schleuse vor dem Justice Gate, wie man auf der Skizze erkennen kann. Über ihnen geht es wieder übers Meer ins Freie.
  • Es wurde mehrmals gesagt, dass man das Justice Gate nicht mit menschlichen Kräften öffnen kann, was ein klares Zeichen dafür ist, dass Ruffy das Tor 100% öffnen wird, vermutlich indem er Lucci dagegen schmettert (das wäre die klassische Variante... nicht sehr einfallsreich, aber immer wieder geil ^^). Auf jeden Fall wird Robin das Gate wohl oder übel passieren und Ruffy muss es dann öffnen.
  • Original von King Pounder
    @Lorenor das weiss ich auch ich meinte wer ihn und Spandam jezt besiegen soll *LOL*


    Achso =D

    Da Soge und Zorro immer noch aneinander gekettet sind und Nami alle Hände voll zu tun die seifenblasen loszuwerden :D, Chopper der grad auf Achse ist und Franky der 'wahrscheinlich' K.O gegangen ist kommt nur noch, IMO einer in frage.
    Nämlich Mr.Prince alias Sanji!!!! :nick:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

  • Original von Lorenor
    Da Soge und Zorro immer noch aneinander gekettet sind und Nami alle Hände voll zu tun die seifenblasen loszuwerden :D, Chopper der grad auf Achse ist und Franky der 'wahrscheinlich' K.O gegangen ist kommt nur noch, IMO einer in frage.
    Nämlich Mr.Prince alias Sanji!!!!

    Sanji ist imho der Letzte, der Spandam verprügeln bzw. noch irgendetwas anstellen wird. Dass Franky k.o. ist, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich versucht er im nächsten Kapiteln, Monster-Chopper daran zu hindern, den Turm umzukippen. :D Chopper scheint ja King Kong spielen zu wollen.

    Auf jeden Fall ist es total übel, wie Monster-Chopper Kumadori geplättet hat... Ruffy kann vielleicht mit einem Schlag einen normalen Soldaten so zurichten, aber Chopper macht das glatt mit einem CP9er. OO'

    Und dann hätten wir ja noch Nami x Kalifa. XDD Jaja, die Seifenblasenfrucht und Kalifa muss Nami mit Seife einreiben, damit ihr Körper bewegungsunfähig wird... Naja, und scheinbar hat Sanji sich ja den ganzen Körper einreiben lassen... War ja klar, dieser notgeile Bock. -.-'
  • @Fierce

    loool xD


    Najo, wer hatte eigentlich mal den Anstoß mit den Film-Verarschen von Oda?
    matrix, Spiderman..? Irgendwie so war das doch

    Jetzt kommt wohl King Kong xD (CHoppers Fellfarbe stimmt ja sogar auch überein xD )

    Najo, ich find, diese Arc ist bisher die beste, da die Story hier extremer beeinflusst wird, als z.B. in Skypia oder Alabasta

    Njo
  • Vielleicht ist Funkfried ja doch nicht so stark weiss auch net dieses Ding beschaeftigt mich immer mehr kann Sanji net irgendwie abgewaschen werden. Ja der arme Chopper erst wird aussgestossen wegen seiner blauen Nase und jetzt ist er wircklich nen Monster welche Ironie des Schicksals er tut mir so leit ich glaube King Kong haette in ihm einen Seelenverwandten gefunden *saaaad*
  • Original von Lorenor
    Ich glaub das Chopper irgendwie noch nicht ganz weggetreten ist ,immerhin verfolgt er in seiner Form ein bestimmtes Ziel (vllt. Zorro und Soge).

    Bin ich der Einzige, der glaubt, dass das Monster einfach nur den Turm umkicken will? :D

    In Choppers Kopf kreisen doch jetzt bestimmt nur die Worte:
    "Ich muss töten... alles!!!" *LOL*
  • Original von Fierce
    Original von Lorenor
    Ich glaub das Chopper irgendwie noch nicht ganz weggetreten ist ,immerhin verfolgt er in seiner Form ein bestimmtes Ziel (vllt. Zorro und Soge).

    Bin ich der Einzige, der glaubt, dass das Monster einfach nur den Turm umkicken will. :D

    In Choppers Kopf kreisen doch jetzt bestimmt nur die Worte:
    "Ich muss töten... alles!!!" *LOL*

    Nö, diese Meinung vertrete ich schon seit Tagen dass das nicht mehr Chopper ist sondern ein Monster! Aber alle meinen ja, dass er diese Form in Griff kriegt, was ich stark bezweifel, denn dass ist in meinen Augen unmöglich!
  • Original von 2cool2live
    Aber was genau richtet Kalifa mit ihrer TF überhaupt an, was macht sie mit Namis Beinen ?


    Sie hüllt sie in Seifenblasen in dem sie Nami´s Beine berührt, dadruch werden Nami´s Beine unbeweglich. Dasselbe hatt sie ja bereits schon mit Sanji angestellt, nur das dieser komplett von der Seifenblase umhüllt worden war.
    Was mich nur wundert, ist das Seifenblasen nun wirklich nicht gerade hart sind, sie sind vielleicht elastischer je dicker die Schicht der Seifenblase ist, jedoch immer noch nicht sehr stabil, also wieso nicht einfach zerplatzen lassen wie bereits erwähnt wurde ?
    Außerdem wundert es mich, dass Nami, als Kalifa ihre Seifenblasen vom 'Seifenschaf' auf Nami feuert, so zurückfliegt ? Hat sie etwa 'Seifenblasenshigan' eingesetzt oder wieso fliegt man sonst soweit zurück ? Also wenn man jemanden sonst mit Seifenblasen abwirft, würde es dasselbe sein als wenn man einem mit 'Wattebäuschen' totplüscht *lol*

    Ich denke nämlich, dass genau in diesem Punkt die eigentliche Schwäche der 'Seifenfrucht liegt, denn mit ihren Seifenblasen kann man zwar die Körper(teile) der Feinde einschließen und bewegungsunfähig machen und außerdem kann man sich mit dem 'Seifenpanzer' vor Attacken schützen, aber an sich sind ihre Seifenblasen allein nicht besonders stark. Also würde meine Theorie stimmen, dass Kalifa ihre Teufelsfrucht mit den Sechs Formen kombiniert (Seifenblasenshigan) umso mehr Schaden anzurichten (was logisch wäre, da alle CP9-Agenten machen), dann wäre der eigentliche Schwachpunkt der 'Seifenfrucht' ausradiert. Aber wenn die eigentlich Schwäche der Teufelsfrucht durch Kalifa´s Einsatz der Sechs Fromeln wegfällt, wie soll man dann die Seifenfrucht besiegen ? Mit ganz viel Schmutz ? Oder liegt Kalifa´s Schwachpunkt doch darin, dass sie immer Wasser benötigt um ihre Seifenblasen einzusetzen ?
  • Uhh, geil!!!
    Das nächste Chapter wird extrem gut (hoffe ich mal).
    Chopper wird, wie hier einige glauben, den Turm umstoßen, dann sieht man wahrscheinlich auch mal wieder was von Zorro und Sogeking, und Ruffy und Lucci haben da auch einen recht netten Raum zum kämpfen.
    Ich kanns garnicht abwarten!!!
  • Auf jeden Fall ist es total übel, wie Monster-Chopper Kumadori geplättet hat... Ruffy kann vielleicht mit einem Schlag einen normalen Soldaten so zurichten, aber Chopper macht das glatt mit einem CP9er. OO'


    Man bedenke, dass Kumadori auch schon sehr angeschlagen war. In Chopper´s Muskelform hat er ihm mit seiner Blütenattacke ganz schön eine reingehauen.

    Chopper weiss doch gar nicht wo er ist. Er kann ja nicht klar denken. Er reicht einfach nur irgendwas. Und nach diesem etwas sucht er jetzt.
    Kalifa´s Seifenblasen riechen ja nicht, sonst hätten Chopper und Nami seife gerochen, als Sanji vor ihnen lag.
    Wird man im nächsten Chap sehen, was er vor hat.
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • menno, kaum ist Miss Goldenweeks Titel bild zuende (?) Schon begint die echte Goldenweek *LOL*

    Irgendwie habe ich diese seifenblasenfrucht immernoch nicht verstanden. Wenn sie seifenblasen machen kann, wiesokonnte sie sich in seife einschließen, und kann sie dinge in seifenblasen verwandeln oder nur einhüllen? und wieso kann man sich dann nicht bewegen? Ich begreif das nicht *saaaad*
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Neptun
    menno, kaum ist Miss Goldenweeks Titel bild zuende (?) Schon begint die echte Goldenweek

    Die Titelstory ist (noch) nicht zu ende. Aber ich denke nach der Goldenweek wird es den letzten Teil geben.

    Irgendwie habe ich diese seifenblasenfrucht immernoch nicht verstanden. Wenn sie seifenblasen machen kann, wiesokonnte sie sich in seife einschließen, und kann sie dinge in seifenblasen verwandeln oder nur einhüllen? und wieso kann man sich dann nicht bewegen? Ich begreif das nicht *saaaad*

    1. Schaum Schaum Frucht ^^
    2. Schau mal auf grandline.de nach, da findest du es in einem sauberen Deutsch. ^^ Vielleicht hilft dir das, es zu verstehen.

    Grandline.de's Brandnew Chapters