Kapitel 408 - "Monster vs. Kumadori"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 408 - "Monster vs. Kumadori"

    The Cover: Crocodile's face looks strange and there's a (birdman?)
    on the right
    Chapter 38 of mini story: Pirate King "Hero"

    Califa and Nami is fighting and obviously we all know by now that Kalifa ate the Awa Awa No Mi (Bubble Bubble Fruit) and she seems to be able to manipulate and control the movement of bubbles. She avoided Nami's last devistating lightning attack by shaping herself into a soap and delt with less damage as possible. Califa told Nami that just by knowing her fruit won't give away her victory. Califa then took the bubbles from the bathtub and turned it into a lamb shape of bubble i think and entraps Nami into it.

    Mean while the battle continues with Chopper and Kumadori. Kumadori is being pwned by Chopper and he's under a bunch of tiles that fell on him from Chopper's attack. He's still being pwned while under the bunch of tiles. Franky comes in to resupply himself with some Cola and he is also beaten by the enraging Chopper. Chopper throws Kumadori towards Franky and he is surprised.

    And last but not least Luffy finally catched up with Luci, Spandam and Robin.
    "Luci: ...About time
    Luffy: The bird guy!!!

    That's it for this week"
  • Nja, wenn man von dem ausgeht das Chopper wirklich noch Amok läuft und so weiter denn Zoro und Soge, sind ja nicht weit weg, mal angenommen er geht dann auf sie los und sie bringen ihn wirklich zu beruhigung dann könnte es ja klappen. Am besten wärs wenn Nami oder so in der Nähe ist und er alles platt macht was um sich liegt und Nami dann zusammenbricht und weint wenn er gerade zuschlagen oder so in etwa will, und dann kriegt er plötzlich ganz Glasige Augen und Chopper ist wieder bei besinnung und ab da beherrscht er dann vielleicht auch die Monsterform.
  • So unlogisch ist die Frucht nicht! Sanji konnte sich ja noch bewegen, aber er war Glatt! Wär er in Glas eingesperrt gewesen, könnte er sich nicht bewegen, wäre er in Honig, wäre er nicht Glatt sondern Rutschig! Aber ne Seifenblase ist Glatt und trotzdem Dehnbar, somit ist sie eigentlich nicht Unlogisch! Aber warten wir erstmal die Spoilerbilder ab!!!
  • wo steht denn das?? 8|
    Chopper wirft Kumadori auf Frankie.. keine Cola... ^^

    aber ich halte den Spoiler fürn Fake...
    die Bubble Fruit ergiubt für mich ja mal gar keinen sinn....
    hat wohl sich wohl jemand zu sehr auf das schaumbad im letzten apitel versteift.... ^^
  • Mit der Bubble-Frucht oder wie sie nun heißt mag wäre ich auch einverstanden, dass einzige, dass mir bei der Theorie nicht passt, ist dieser Satz von Nami (kopiert aus Fierce´s Übersetztung von Kapitel 407):

    NAMI: Ich spüre, wie meine Kraft langsam wieder zurückkommt...!! Zeit für DICH die Stärke meiner Klima Taktstöcke zu sehen...!!! Wenn du glaubst, dass ich nur ein weiterer hirnloser Bimbo bin, dann liegst du vollkommen falsch.

    Denn wieso sollte ihre Kraft verschwunden sein, wenn sie denn nur auf Seifenwasser liegen sollte ? Das kommt mir ein wenig seltsam vor, aber vielleicht ist das mit der Kraft auch nur so gemeint, dass sie zuvor ordentlich eine von Kalifa verpasst bekommen hatte :|

    Naja, so ernst nehm ich diese Spoiler bis jetzt noch nicht, da 'Battle Franky' sie noch nicht offiziell bestätigt hat, also warte ich einfach mal bis etwas offiziell wird :D
  • Abwarten ist im Moment das beste, was man machen kann,..
    auf jeden fall ist das mit der Blubbber-Frucht, gar nicht mal so unrealistisch, meiner Meinung nach, aber ich will mich jetzt nicht zu weit vom Fenster lehnen,
    ODA lässt sich ziemlich viel Zeit mit Klaifas TK..
    mal schauen.. :lucky:

    Und ich kann nur sagen: "Endlich"

    Ruffy hat Lucci erreicht.. schätz mal jetzt geht der Kampf los..
    Lucci hat wiedermmal seinen Typischen Kalten BLick drauf... :D

    Und Monster-Chopper hat Kumadori eine Faust verpasst, die sich gewaschen hat..

    ich glaub das wird ein Geniales Chapter.., ^^
    Un Buongiorno a tutti!
  • Das wird kein leichter kampf für Nami:
    Wenn Kalifa tasächlich von der Blasenfrucht (wie das klingt *lol*) gegessen haben,dann hat Nami einige Probleme.....
    Sie könnte eventuell ihre Donneratacken anwenden,aber ich denke sie wird etwas anderes versuchen.

    Das eine Bild zeigt Monsterchopper wie er Kumadori ein Schlag verpasst.Wenn der Spoilertext richtig ist,kommt Franky in die Küche und sieht Chopper.Dann wirft Chopper Franky Kumadori um die Ohren.
    Kumadori tut mir jetzt schon leide.......

    Ich muss BB zu stimmen:
    Lucci hat wieder diesen eiskalten Blick.Ich kann mir gut vorstellen,dass er sich auf dem Kampf freut. ;)
    IMO wird Ruffy vs. Lucci etwas Humor haben,aber auch dramatik.
    Ich freu mich schon darauf ^^
  • Original von Mr.BloodySunday
    naja.
    ist aber auch noch die Frage, ob monster-Chopper Franky gesehn hat, oder nur zufällig Kuma auf Franky geschleudert hat^^

    IMO gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    1.Chopper wirft Kumadori auf Franky BEVOR er Monsterchopper gesehen hat.
    2.Chopper wurft Kumadori auf Franky NACHDEM er Monsterchopper gesehen hat.

    Bei Variante 1 würde ich sagen,dass Franky sich erst einmal wudert,was passiert ist und Monsterchopper gar nicht wahr nimmt.Vielleich wird er auch K.O. geschlagen.

    Bei Variante 2 würde ich sagen,dass Franky geschockt wäre und versucht mit Chopper zu reden.Chopper erkennt diesen nicht und schleudert ihn aus Wut Kumadori entgegen.
  • So, ich komm etwas spät... *finstere Blicke auf Laborpraktikum werf*
    Naja, der Spoiler von gestern war also doch kein Fake. XD

    Zu den Bildern und Texten:

    #1:
    Ruffy hat endlich Lucci, Spandam und Robin eingeholt, wobei sie ja in irgendeiner Halle stehen.

    #2:
    Kalifa hat die Seifenblasen-Frucht oder was auch immer. Oo' Und "Soap Sheep"? Macht sie sich ein Schafsfell mit Seifenblasen? XDD

    #3:
    PNWND!!! Und noch ein CP9er weniger. Nur dumm, dass Monster-Chopper auch auf Franky einprügelt. :D

    #4:
    Also Crocodile und Mr. 1 wurden auch von dem Regenbogen verwandelt. ^^ War das der letzte Teil der Titelstory? Schau fast so aus, hm? Zumindest sehe ich da keine 38 oder so.

    #5:
    Ah, Kumadoris Leiche. ^^

    #6:
    That made my day! Das Lächeln von Robin lässt gleich meinen ganzen Tag erstrahlen. =)
  • naja..
    Hängt jetzt davon ab, ob sie eine Seife Frucht, oder eine schaum frucht gegessen hat..
    seife wäre dann paramecia, da seife ja nichts natürliches ist, schaum wäre wieder logia, da es ja schon was natürliches ist..
    und ja, schaum ist was natürliches, denn es muss ja kein seifenschaum sein.
    in der freien Natur gibt es schaum, z.B. am Meer, der schaum ist zwar tptal ecklig, aber es gibt ihn^^
    naja..
    aber ich tippe ja eher auf seife oder so, undsomit auf Paramecia^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von {Toy*.Soldier} ()

  • Das ist wieder mal eine interessante Art, die Kräfteverhältnisse in der SHB durcheinander zu würfeln. Chopper mag vielleicht in seiner Monster Form stärker als der Rest der Bande sein, aber Oda hat das Kapitel nicht umsonst "Monster vs. Kumadori" genannt, sprich das da ist nicht mehr Chopper sondern ein unkontrollierbares Monster. Und die Sache mit den "The #th Person"-Kapiteltiteln hat wohl doch so seine Bedeutung. Es könnte durchaus sein, dass in einem späteren Arc Monster-Chopper jemanden aus der SHB verletzt und deswegen aus der Crew aussteigt oder etwas ähnliches, weil es von Anfang an in seinem Sinne war, seine Freunde zu heilen und nicht zu verletzen.

    Auf jeden Fall wird dieses Monster noch so seinen Ärger mit sich bringen.
  • Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe...

    Kumadori ist besiegt, Nami in ner Blase und Frank bekamm schläge, in dem in Monster Chopper Kumadori um die Ohren schlug, oder? Vieleicht läuft es jetzt so ab, dass Franky erstmal von Monster-Chopper flieht und dann bei Kalifa landet, denn Nami ist ja anscheinend besiegt!!! Dann haut das Monster Kalifa weg und stürzt sich auf Franky und Nami, dabei wird jemand verletzt von den 2en und dass löst bei Chopper riesige Schuldgefühle aus die im weiterverfolgen bis er beschliesst die Bande zu verlassen! So könnte diese Theorie Logisch weitergesponnen werden!

    Zur Kurztitlegeschichte: Soweit ich dass gesehen habe ist Sir Crockodil ein Baron und Mr.1 alias Jazz Boner ein Superheld!!! Wieso er ein Superheld ist, weiß ich selbst nicht und ich weiß auch nicht wieso er sich dass wünscht, aber egal, Hauotsache es ist Komisch!!! :D
  • Scheinbar ist Kalifa´s Teufelsfrucht wohl eher mit der Wax-Frucht von Mr.3 zu vergleichen, jedenfalls sehe ich das so, und wäre somit ebenfalls eine Paramecia-Frucht. Denn wirklich zu Seife bzw. Seifenblasen wird ihr ganzer Körper nicht, sie kann nur Seifenblasen/Seife kontrollieren (wie man bei ihrem 'Blasen Schaf' sieht) und außerdem Seifenblasen/Seife aus ihrem Körper produzieren wie man auf dem Bild sieht, als ihr zwei weitere Seifenarme aus dem Arm wachsen und sie so Nami´s Beine 'fesselt' (das mit den zwei weiteren Armen erinnert mich ein wenig an Nico Robin :frightened:)

    Und der arme Franky sag ich da nur ... hat gerade einen heftigen Figth mit Fukurou hinter sich, hat außerdem keine Cola-Vorräte mehr, muss noch die Außenwand des Judgical Towers hochklettern (man könnte ja auch die Treppe gehen, die meines Wissens nach auch vorhanden ist =D) und dann trifft er auch noch auf einen riesigen Monsterelch. Ob es wirklich so eine Superwoche für ihn ist, wie er seit der ganzen Water Seven Arc erzählt :sigh:
  • Original von Leo III

    Danke Fierce, dieses Bild wirft meine komplette Thoerie über den Haufen, denn nun sieht es doch stark nach einer Logia-Frucht aus xP
    Aber es könnt ja auch nur sowas wie der Wax-Panzer von Mr.3 sein ...

    Hab ich auch erst gedacht, aber anscheinend ist das nur ein Panzer aus Seife. Oo Also ist wie die Wax Frucht von Mr. 3 nur eben mit Seife, sprich Paramecia.

    PS: Der Kommentar von BF ist natürlich gold:

    Original von Battle Franky
    I just took a shower, and I just had to engrave 'CP9' into the bar of soap.

    *LOL*

    EDIT: Das letzte Bild bei imageshack für die, die Probs mit imagesaveneau haben.

    img109.imageshack.us/img109/858/55640uporg3692402mi.jpg
  • Abend
    Finde die Bilder richtig gut besonders Franky vor Monster Chopper
    Hab das ungute Gefuehl,dass Sanji noch gegen den Hund kaempfen wird da er sich ja doch nicht so schwer befreien koennte und Soge dann gegen Funkfried kaempfen wird damit ruffy ihn ja auch ohne Maske sehen wird.
    Hoffentlich net habe mich so auf den Kampf gegen den Hund und auf das Sogekatana (nur bis er alleine gegen ihn kaempfen kann) eingestellt.
  • Wird ein geniales Cap, das sieht man jetzt schon...

    Um ehrlich zu sein, verstehe ich jetzt immer noch nicht ganz was Kalifa denn nun für eine Teufelskraft beherscht,

    -eine Seifen-Frucht?
    -Eine Blubber-Frucht?

    naja, das werden wir dann schon sehen..
    was mich allerdings am Meisten überrascht ist Yety-Chopper:
    Der Kerl ist brutal..., Kumadori ist praktisch schon halb-Tod, und was macht Monster-Chop? Er verpasst ihm zum schluss noch eine Mordsfaust, die ihn womöglich endgültig umlegt..
    Ich glaub, Chopper beherrscht sich nicht ganz in dieser Form..
    bin mal gespannt wie es mit Franky ablaufen wird,.., den er ja auch schon bereits eine runter gehauen hat...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()