Kapitel 407 - "Monster"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Was dabei aber wichtig ist. Kalifa und Nami müssen dann ja schon gekämpft haben. Einfach so hinlegen und sagen ich kann nicht mehr, geht schlecht.

    Ist auch gut so, weil sonst wär das Zeit verhältnis etwas komsich geworden. Das Kailfa danach gleich ein Bad nimm...lol xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

  • @Mario:
    Ich stimme dir zu...

    wahrscheinlich hatten Kalifa und Nami bereits eine Konfrontation, nur,.. wir haben es halt nicht mitbekommen, was vom Zeitverhältnis her gerecht wäre...
    aber wenn wir nach diesem Prinizp gehen, dann müsste Ruffy auch schon bereits Robin eingeholt haben....
    Wenn wir uns zurückerinnern:
    Wir haben Ruffy das Letzte mal am Riesigen Eisen-Tor gesehen..
    das war auch schon 3 Caps her..

    Naja und das mit Klaifa ist glaub ich ODAs Humor, der einfach genial ist..! :D
    Das ist doch total schräg:
    Wer würde in einem Kampf auf Leben und Tod, mittendrin eine Pause einlegen um ein Bad zu nehmen?^^
    Hinzu kommt noch das Kalifa eine echt Attrakive Frau ist.. ;)
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • @Jaguar D.
    Naja ich mach dir ein Ganz simples Beispiel:
    Nami hat Jazz Boner (Mr. 1) Partnerin besiegt..
    Das sie´die Körperlich schwächste der Mugiwaras ist, ist glaube ich jedem geläufg,, aber durch Körper-Kraft allein kommt man nicht weit, man braucht halt auch etwas Grips.. und das hat Nami ;)

    Kalifa ist zwar die schwächste Agentin der CP9 aber verglichen mit Miss Double Finger ist sie ein echt schwerer Gegner..
    Es ist ja auch klar das Ruffy und CO im Laufe der Geschichte auf immer stärker werdende Gegner Treffen werden.. ist ja normal..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • @BB
    Schon klar dass man Nami nicht unterschätzen soll aber darauf wollte ich hinaus: Das ihre Gegner sie unterschätzen!!! Wenn man sich den Kampf Nami Vs Mrs.DF so anschaut hat eigentlich Mrs.DF gegen sie gespielt, erst als sie gemerkt hat dass man sie nicht unterschätzen soll wurde sie Opfer ihrer Arroganz und wenn man sich Kalifa gegen Nami ansieht, dann ist ja noch Arroganter, weil sie sich einfach mal eben Badet während ihre Gegnerin da steht!!! Aber diese Arroganz wird ihr Ende sein, vieleicht wenn es Hilfe von Monster-Chopper gibt!
  • Original von Barba Bianca
    @Jaguar D.
    Naja ich mach dir ein Ganz simples Beispiel:
    Nami hat Jazz Boner (Mr. 1) Partnerin besiegt..
    Das sie´die Körperlich schwächste der Mugiwaras ist, ist glaube ich jedem geläufg,, aber durch Körper-Kraft allein kommt man nicht weit, man braucht halt auch etwas Grips.. und das hat Nami ;)

    Kalifa ist zwar die schwächste Agentin der CP9 aber verglichen mit Miss Double Finger ist sie ein echt schwerer Gegner..
    Es ist ja auch klar das Ruffy und CO im Laufe der Geschichte auf immer stärker werdende Gegner Treffen werden.. ist ja normal..


    Ich frage mich immer weshalb alle immer meinen Kalifa sei die schwächste der CP9-Agenten, nur wegen ihrem Douriki ? Falls ja :

    1. Die Bewertung durch die Douriki von Fukurou geschah bevor Kalifa ihre Teufelsfrucht gegessen hat.

    2. Die Festlegung der Douriki geschah nur durch einen einzelnen Schlag und dieser legt schließlich nur die körperliche Stärke fest und nicht die wahre 'Stärke' einer Person. Schließlich redet ihr bei Nami genau vom selbigen, denn dass 'Stärke' im Kampf nicht nur etwas mit der körperlichen Stärke zu tun hat sondern aus mehreren Faktoren zusammengesetzt ist. Da fielen mir momentan fünf verschiedene ein (drei davon erwähnte ebenfalls Käpt´n Black damals schon) :
    - Kraft (körperliche Stärke)
    - Schnelligkeit
    - Teufelskräfte
    - Intelligenz
    - List/Taktik
    Also wenn man mal diese fünf Punkte betrachtet, hat Kalifa vielleicht wenig Kraft dafür ist sie meines Erachtens ebenfalls ziemlich intelligent, außerdem ist sie durch die Formel 6 sehr schnell und sie besitzt nun ebenfalls Teufelskräfte, womit sie schon drei Punkte meiner Liste erfüllt. Wie es bei ihrer Taktik aussieht wissen wir noch nichts, aber das werden wir ja noch sehen ...

    Also falls es nicht das Ranking durch die Douriki ist, dass euch meinen lässt, dass Kalifa die schwächste der CP9-Agenten ist, dann sagt mir bitte weshalb sonst ;)
  • @Leo III:
    Im Prinzip hast du auch recht..
    Die Douriki Messung wurde durchgenommen bevor sie ihre TF aß..

    Aber machen wir doch mal ein Ranking:

    -Lucci ist der Stärkste, ich glaub das steht wohl fest^^

    -Kaku ist meine rMEinung nach der 2-Stärkste, eben deshalb weil sein Douriki schon bevor er eine TF aß ziemlich hoch war.. im prinzip müsste es jetzt noch höher sein..

    tja und mit dem Rest ist es schwer zu definieren..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Bei dem Douriki wurden bei allen CP9ern die Teufelskräfte nicht berücksichtigt.

    Die Messungen wurden in der normalen menschlichen Form gemacht. In seiner Leopardenform ist Lucci um ein Vielfaches stärker, weil, wie er selbst gesagt hatte, die tierischen TKs die körperlichen Kräfte stärken.

    Jyabura sagte übrigens folgendes:

    "WELL!! Don't get TOO cocky Kaku!! Te-awase's only a method to measure the level of your athletics!! I've the got Devil Fruit Powers in a real fight!! You could never beat me, don't forget that!!"
  • Original von Fierce
    Bei dem Douriki wurden bei allen CP9ern die Teufelskräfte nicht berücksichtigt. Jyabura sagte dies.



    Das heisst ja dann auch, dass Jyabura sogar stärker sein kann als Kaku,
    Kaku war ja nur ein bießchen Stärker als Jyabura(beide ohne TF).

    Jyabura hat den vorteil das er seine Kräfte voll unterkontrolle hat und vielleicht sogar jahrelang trainiert hat. Womit Kaku hingegen ja noch einige probleme hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Ja eigentlich müsste Jyabura stärker sein als Kaku, aber das was wir bisher von Kaku gesehen haben war auch nicht schlecht. Es ist aber trotzdem glaube ich so das Jyabura der Stärkere von beiden ist, d.h. dann auch das Lysop gegen den zweit Stärksten kämpft, besser gesagt würde das sogar noch für Jyabura sprechen weil ja Lysop in diesem Arc eine besondere Stellung hat.;)
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • Im normalen Kräftevergleich ohne TKs zwischen Kaku und Jyabura liegt Kaku vorne. Und eine Giraffe ist von der bloßen Kraft her auch stärker als ein Wolf. So ein Vieh wiegt Tonnen und Kaku hat mit einem Rankyaku den kompletten Turm gespalten, das soll der Wolf erstmal nachmachen. Im Endeffekt würde ich sie eher auf eine Ebene stellen, als dass ich Jyabura als stärker einordnen würde.

    Aber die zwei Tiere streiten sich ja schon die ganze Zeit und sind doch total geil auf ein Kräftemessen untereinander. Vielleicht bekommt man ja in der Hinsicht etwas zu Gesicht.
  • Aber soweit ich es verstanden habe, hat Chopper mal gesagt dass die Fleichfresser die Stärksten oder Aggressivisten Zoans sind! Also müsste Jyaburas Zoans Frucht zu den stärksten gehöhren. Aber an der aussage zweifel ich zur zeit, denn wenn man gesehen hat, was Kaku mit den Turm machte oder Chopper in seiner Neuen Form wirken die 2 Fleichfresser ja gleich Putzig ;)!
  • Mirkommt es irgendwie so vor,dass in diesem Arc die angeblich schwaechsten SHB ploetzlich ihre wahre Staercke bzw Ihren grossen Auftritt Bekommen auch wenn chopper jezt ein monster ist.
    Mir ist gerade eine Idee gekommen was ist wenn Chopper seine Monsterform trainiert so wie lucci gesagt hat die genauen Worte fallen mir gerade nicht mehr ein,dann muesste er ja ziemlich starck werden.
    Auch wenn das wieder heissen wuerde dass man als SH starck sein muesste, staercker muessen doch alle werden ich meine nicht die Physische Staercke
  • 1. Titelstory:

    Hahaha, ist das bekloppt. Besonders Mr. 4 als Pizzabote. XD
    Ich kann aber nicht erkennen, ob das jetzt die letzte Ausgabe war. Mal schauen.

    2. Chopper vs. Kumadori:

    Kumadori liegt auf dem Bild ja doch nicht am Boden, sondern er steht aufrecht. OO Damit ist Chopper einfach mal... RIESIG!!

    3. Franky:

    Er hat den Schlüssel Nummer 4. Desweiteren haben wir den Schlüssel Nr. 3 von Kumadori, sprich Kalifa muss den Nummer 2 Schlüssel haben.

    4. Nami vs. Kalifa:

    *sabber*
    Erst nimmt Kalifa ein Schaumbad und dann streift sie sich ihr Netzoutfit über... Naja, aber Namis Attacke scheint gesessen zu haben.
  • Wenn Kalifa die Sanji in eine 'Glasfigur' mit ihrer Tf verwandelt hat, dann hat Namis Attacke gar nix gebracht.
    Damit Strom fliesst müssen freie Ladungsträger, d.h. ein leitfähiger Stoff vorhanden sein.
    Und Glas gehört zur Kategorie 'Nichtleiter'....
  • Original von Lorenor
    Wenn Kalifa die Sanji in eine 'Glasfigur' mit ihrer Tf verwandelt hat, dann hat Namis Attacke gar nix gebracht.
    Damit Strom fliesst müssen freie Ladungsträger, d.h. ein leitfähiger Stoff vorhanden sein.
    Und Glas gehört zur Kategorie 'Nichtleiter'....

    Aber Wasser kann Strom gut leiten!!!!
    Nami braucht Kalife nur nass zu machen und sie bekommt einen mächtigen Stromschlag!!!
    Da Kalifa den Stromschlag nachdem sie aus der Wanne gekommen ist bekommen hat,hat die Atacke schon eine Wirkung gezeigt.
    Außerdem muss man eines beachten:
    Wir wissen nichts über die Tf von Kalifa.Man vermutet nur,dass Kalifa Sanji in eine Glasfigur verwandelt hat.
  • Original von Nojiko
    Aber Wasser kann Strom gut leiten!!!!
    Nami braucht Kalife nur nass zu machen und sie bekommt einen mächtigen Stromschlag!!!
    Da Kalifa den Stromschlag nachdem sie aus der Wanne gekommen ist bekommen hat,hat die Atacke schon eine Wirkung gezeigt.


    Das mit den Nass machen, da hast du recht :nick:.
    Und zum Stromschlag, da muss ich nochmal nachschauen ob Kalifa sich gründlich abgetrocknet hat :D.
  • Original von Lorenor
    Das mit den Nass machen, da hast du recht :nick:.
    Und zum Stromschlag, da muss ich nochmal nachschauen ob Kalifa sich gründlich abgetrocknet hat :D.


    Ihr Jungs denkt wohl alle nur an das Eine :eyes:


    @Nojiko

    Bei Namis Dialen tippe ich auf Blitz, Hitze und vielleicht Wind - oder gibt es auch ein Frostdial???

    Bei Blitz und Hitze bin ich mir ziemlich sicher, nur beim letzten nicht.
    Aber meint ihr die Anderen werden auch Diale einsetzen?
    Zum Beispiel Lysop/Sogeking?

    Das frage ich mich schon seit ner Weile.
  • Also... zu Kalifas TK hat jemand im Arlongpark eine interessante Theorie geäußert:

    Bei Kalifas Teufelsfrucht könnte es sich um die Honigfrucht o.Ä. handeln.
    Überlegt doch mal. Sanjis Körper war über und über mit einer glänzenden Masse bedeckt. Und diese Masse war nicht fest, da sich Sanji noch bewegen konnte.
    Glas würde im festen Zustand brechen und wenn es flüssig wäre, hätte sich Sanji übelste Verbrennungen zugezogen... den Glas ist nur im erhitzten Zustand flüssig....
    Wäre sein Köper dagegen mit Honig, oder einer anderen zähflüssigen, klebrigen Masse, wie z.B. auch Harz überzogen, könnte er sich weiterhin bewegen, seine Bewegungsfreiheit wäre jedoch eingeschränkt.
    Außerdem würde es auch erklären, warum Kalifa plötzlich ein Bad nimmt. Sie will einfach die klebrige Masse von sich runterbekommen... o.O...

    Das einzige was mir dabei noch Sorgen bereitet ist, dass Sanjis Körper so merkwürdig verformt aussieht.. o.O...

    Zur Titelstory: Soweit ich das erkennen kann, steht dort Nr. 37. Also scheint es wohl immer noch nicht die letzte zu sein. ^^
    Es is aber wirklich die lustigste seit langem:
    Pizza 4 - within 30 hours. XDD
  • Aber meint ihr die Anderen werden auch Diale einsetzen?
    Zum Beispiel Lysop/Sogeking?

    Das frage ich mich schon seit ner Weile.


    Das ist ein gute Frage!!! :nick:
    Da Lysop neben Nami der einzige ist,der Diale besitz gehe ich davon aus,dass er welche einsetzten wird.
    Beim Kampf gegen Ruffy hat er auch schon welche eingesetzt.
    Wieso nicht auch beim Kampf gegen Jyabura?
    Mir ist gerade eine gute Idee eingefallen, wie er Jyaura besiegen kann!!! *idee*:
    Zuerst nimmt er einen Gasdial um den Geruchsinn von Jybura zu stören.Da Wölfe einen sehr empfindlichen Geruchsinn haben,würde ein Gasdial ihn irritieren.
    Dann könnte Lysop ihn auch mit einen Flaschdial angreifen und ihn schließlich mit einen Impactdial endgültig besiegen.
    Jyabura ist ein Wolf und wie jedes Tier hat auch ein Wolf seine Schwachstellen.