Kapitel 407 - "Monster"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 407 - "Monster"



    407 Monster
    Chopper vs Kumadori!! Suddenly Chopper was able to perform its (Snow gust of Cherry Blossom) Roseo and it’s a direct hit!!
    “Die!!” hoped Chopper, but Kumadori steps back up and looks really pissed and beat the crap out of Chopper
    *FLASHBACK* Once upon a time, Chopper trampled and destroyed the town, but himself lost consciousness and he remember that he was losing to a big monster
    *BACK TO THE BATTLE* Chopper is beaten up like crap and Kumadori is about to finish him off! Chopper shrinked down his body and dogded it. He said “I’m gonna die anyway…” and he swallowed the 3rd Rumble Ball into his mouth
    His body suddenly enlarges and his horn enflames and his chest and eventually body is covered with furs. His eyes were not lit with light. Mean while Kumadori is speachless…
    *FLASHBACK* Kureha and Chopper
    “I used 3 rumble ball and I suddnely lost my consciousness” said Chopper
    “I can’t say that you just released a large amount of energy that you can not even control but this energy is tremedous. It’s like a monster!” said Kureha

    *the bottom part is the spoiler provider’s comment and he’s saying that this should be enough and it cost money anyway*



    Verdammt, ist das krass!!!!!

    In dem süßen, kleinen Chopper steckt ein furchterregendes Monster... CP9 tut mir richtig leid. :D

    EDIT: Was? Also hatte auf Drum damals doch ein Monster die Stadt zerstört... und es war CHOPPER!!! Verdammt, Oda ist dermaßen genial. Das nach über 20 Bänden auszugraben...
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    @Fierce: Wurde nicht gesagt das BB die Stadt zerstört hat?

    Ja, die Black Beard Bande hatte das gesamte Königreich platt gemacht. Aber einmal gab es einen Angriff eines Monsters auf die Stadt und die Bewohner von Drum haben Chopper ja als grauenvolles Monster bezeichnet, was so ziemlich jeder Leser übertrieben fand! Aber anscheinend war es das doch nicht...

    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, denn ich habe die Drum Saga nur einmal gelesen...
  • Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt im Anime wurde auch gesagt das BB in Drum rumgewütet hat,ich glaub das war auch der Grund warum Wapol abgehauen ist oder hab ich da was verwesechlt ?(.

    @Fierce:Uppss...ich werd jetzt die Grösse ändern :eyes:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Aber...zu diesem Zeitpunkt IMO wars doch übertrieben....ich denke das dies Choppers erstes Mal ist das er 3 RB nacheinander futtert...oder doch nicht?

    Anscheinend hatte er es damals in Drum schon einmal ausprobiert, aber in seinen Augen wird er bewusstlos und bekommt nichts davon mit.

    von Lorenor
    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt im Anime wurde auch gesagt das BB in Drum rumgewütet hat,ich glaub das war auch der Grund warum Wapol abgehauen ist oder hab ich da was verwesechlt

    Ja, richtig, aber das mit BB war etwas anderes! Es gab außerdem einen Angriff durch ein Monster auf die Stadt und laut den Bewohnern war dies Chopper. Bin mir aber auch nicht so sicher, ich werd das gleich nochmal nachlesen.

    PS: Hast du die Warnung mit den Signaturregeln nicht gelesen, Lorenor? Maximal 100 Pixel hoch vorausgesetzt, du willst dir keine Verwarnung einfangen.
  • @Lorenor
    Ja, Blacvkbeard hat in Drum rumgewütet, aber wer sagt denn das Chopper zur gleichen Zeit zu diesen Ungeheuer wurde?

    Zum neuen Chapter
    HAMMER!!!
    Jetzt wurde der kleine Elch eine Kreatur von Diabolischen ausmas, ich wette Kuma ist bald weg von Fenster, denn gegen so ein Monster würde selbst ein Franky alt aussehen (Nach meiner meinung)!
  • Original von Kargara
    ja, im manga stand drinne, dass die stadt von einem rießigen Monster angegriffen wurde, was ja allem Anschein nach nun Chooper ist.^^

    Bingo, das meine ich!!

    Die Sache mit den Blackbeardpiraten war etwas anderes. Auf jeden Fall wurde Chopper aber von der Bevölkerung als grauenhaftes Monster bezeichnet, dass die Stadt angegriffen hatte, u.a. hatte auch Dalton vor ihm Angst... Damals wirkte das vollkommen übertrieben, aber unter diesem neuen Aspekt... whoa!! Oda ist sowas von genial!

    Dagegen wirken alle anderen Zoan-User (Lucci, Jyabura, etc.) ja richtig niedlich! So eine geile Entwicklung für Chopper hätte ich niemals erwartet. Das haut mich echt um und Chopper steht bei mir jetzt im Kurs ganz oben. :D

    Die Frage, wie der Elch einen CP9er besiegen soll, hätte sich dann wohl geklärt. Die Frage ist jetzt eher, wie CP9 überhaupt überleben soll? XD Naja, Chopper wurde auf jeden Fall vollkommen unterschätzt.
  • Echt Genial und Kumadori sieht nicht mehr so Mutig aus, aber vieleicht schafft es Kumadori zu entkommen, er hat ja 3 Minuten! Geliengt es nicht...Erbarme sich Gott seiner Seele!!!

    Aber vieleicht ist ja Chopper der Grund, warum der Turm zusammenbricht, schleßlich kann ein Monster mit seinen Ausmassen diesen Turm umschmeissen als wäre es nix!

    Aber vieleicht schnappt Chopper sich jetzt Jyabura und Kaku, wer weiß wer weiß :D
  • Das hat Oda wahrscheinlich beabsichtigt das aus dem kleinem schüchternen Chopper ein riesiges Kampfmonster wird.
    Vieleicht könnte Chopper lernen diese Kraft zu kontrollieren. Obwohl das wahrscheinlich nicht eintreffen wird, da Ruffy ja wahrscheinlich auch in Zukunft der Stärkste der SHB bleiben wird, aber wer weiß ....

    Was mir noch auffiel, das Choopers Hut anscheinend mitwächst, egal ob er nun klein oder rießengroß wird. Sehe aber auch komisch aus wenn er so nen winzigen Hut als Rießenmonster aufhätte^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcus ()

  • Original von Kargara
    Das hat Oda wahrscheinlich beabsichtigt das aus dem kleinem schüchternen Chopper ein riesiges Kampfmonster wird.
    Vieleicht könnte Chopper lernen diese Kraft zu kontrollieren. Obwohl das wahrscheinlich nicht eintreffen wird, da Ruffy ja wahrscheinlich auch in Zukunft der Stärkste der SHB bleiben wird, aber wer weiß ....

    Ja, ich glaube auch nicht, dass er das kontrollieren wird. Vermutlich wird er nach den drei Minuten wieder normal und sich darüber wundern, dass ein vollkommen zermalmter Kumadori vor ihm liegt, sprich er erinnert sich an nichts.

    Was mir noch auffiel, das Choopers Hut anscheinend mitwächst, egal ob er nun klein oder rießengroß wird. Sehe aber auch komisch aus wenn er so nen winzigen Hut als Rießenmonster aufhätte^^

    Teufelskräfte beeinflussen die Kleidung, das ist doch bereits bekannt.

    Z.B. Lucci oder Kaku, da werden die Klamotten auch riesig. Oder bei Luffy schrumpfen seine Klamotten nach einer Gear 3 Attacke.
  • @Fierce: Da muss ich dir vollkommen zustimmen, das war wieder mal ein wahnsinns Genie Streich von Oda und absolut Genial. Der hats einfach drauf, wenn man sich das mal gibt denn das mit dem Monster und Drumm stimmt nämlich und das jetzt nach längerer Zeit so hammergenialst eingefädelt, einfach nur Top, Urgeil.
    Bei mir hat Chopper wahnsinniges Gut gemacht in meiner Charackterliste.
  • Nun ja, ich glaub auch nicht so wirklich daran, dass Chopper damals Drum zerstört hat! Wie soll er denn das in 3 Minuten geschafft haben, vor allem sieht Chopper in seine Berserker Form nicht wie ne Speedmaschine aus! Vieleicht ist dass in seiner Berserker Form mit der Zurückverwandlung aber auch total anders, dass er eine Person braucht die ihn beruhigt! Schliesslich ist Chopper in dieser Form ein Riesiges Tier mit Ungeheuren Kräften aber manche Tiere lassen sich von Menschen stark beruhigen wie bei Pferden oder Stieren, also eine Kontaktperson in diesen Fall! Aber ich zweifel an dieser Theorie und dass durch 2 Punkte:

    1: Wird Oda sowas nicht bringen

    Und 2. Falls doch, wer sollte diese Person sein? Vieleicht Nami, aber ich zweifel trotzdem dran!

    Oder was ich mir glaube, in der Berserker Form dauert die Wirkung des Rumble Balls länger an, dass könnte auch die Zerstörung der Stadt erklären!
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Als die Menschen behautet hatten ein Moster hätte die Stadt angegriffen war das och noch vor Baders Zeit.
    Das würde dann heissen das Chopper die Rumble Balls ebenfalls vor dieser Zeit erschaffen hat was meiner Meinung nicht stimmt...

    Aber Chopper wurde doch u.a. auch von Dalton als ein Monster bezeichnet, das irgendwas angestellt hat.

    Naja, ich muss Drum nochmal lesen, wenn ich Zeit habe. Auf jeden Fall wäre es so im Nachhinein absolut genial.

    Die Blackbeard Bande hatte Drum zerstört, das weiß ich auch, aber Chopper hatte auch irgendetwas angestellt, weshalb die Dorfbewohner ihn fürchteten und das war nicht allzu lange her.
  • Also... Für den unwahrscheinlichen Fall, DASS jemand Monster-Chopper zähmen könnte, würde ich sagen, dass Zorro derjenige sein wird.
    Er scheint mir irgendwie einen besonderen Einfluss auf Chopper zu haben.
    Erinnert ihr euch an den Davy-Back-Fight? (arg... doofe Frage... XP)
    jedenfalls hat Chopper dort nach Zorros Ermahnung sofort aufgehört zu heulen...
    gut... nu sieht die Situation anders aus... ^^
    Aber ich weiss nich.... ich denke, Zorro wäre in der Lage ihn zu beruhigen....o.O

    Und... es scheint wirklich, wie fierce sagte, dass chopper damals Drumm verwüstet hat...
    In dem Spoilertext steht auch etwas von:
    Erinnerung... Monster... usw. ... o.O....
  • Das mit den zähmen ist so 'ne Sache.... ich glaub wir kriegen einen Mini FB zu sehen wie Chopper die Stadt zerstört hat.
    Wenn ich mich nicht irre stehts auch im Spoilertext.....

    Hier 'ne Zusammenfassung von eblob88
    407 Monster Chopper vs Kumadori!! Suddenly Chopper was able to perform its (Snow gust of Cherry Blossom) Roseo and it’s a direct hit!!
    “Die!!” hoped Chopper, but Kumadori steps back up and looks really pissed and beat the crap out of Chopper
    *FLASHBACK* Once upon a time, Chopper trampled and destroyed the town, but himself lost consciousness and he remember that he was losing to a big monster
    *BACK TO THE BATTLE* Chopper is beaten up like crap and Kumadori is about to finish him off! Chopper shrinked down his body and dogded it. He said “I’m gonna die anyway…” and he swallowed the 3rd Rumble Ball into his mouth
    His body suddenly enlarges and his horn enflames and his chest and eventually body is covered with furs. His eyes were not lit with light. Mean while Kumadori is speachless…
    *FLASHBACK* Kureha and Chopper
    “I used 3 rumble ball and I suddnely lost my consciousness” said Chopper
    “I can’t say that you just released a large amount of energy that you can not even control but this energy is tremedous. It’s like a monster!” said Kureha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

  • Ich habe mir jetzt einen kleinen Überblick gemacht.
    Ich kann es nicht glauben,dass der kleine knufflige Elch mit der blauen Nase zu ein Monster geworden ist. :(

    IMO ist es Chopper der den Turm zum Einsturz bringen wird.
    Nach diesen Kampf werden wir mit Sicherheit Nami vs. Kalife sehen,weil dann die perfekten Bedingungen für Nami geschafft wurden.
  • Also jetzt noch einmal zusammenfassend :

    Chopper entwickelte die Rumble Balls scheinbar erst nach Doc Baders Tod zur Zeit als er bei Dr. Kuleha in Ausbildung war. Bei seinen Experimenten mit den Rumble Balls benutzte Chopper scheinbar eines Tages drei Rumble Balls auf einmal (oder hintereinander, ist im Grunde ja egal). Daraufhin verliert die Kontrolle über sich und zerstört eine Stadt auf Drum, natürlich kriegen die Menschen in Drum mit, dass Chopper dieses Monster ist. Als Chopper sich wieder zurückverwandelt hatte war er bei Dr. Kuleha und sie warnte ihn davor noch einmal drei Rumble Balls zu nehmen, da die Rumble Balls die Zoan-Teufelskraftbenutzer zwar extrem stark machen, aber willenlso und dass sie in diesem Zustand alles zerstören, ob Gegner oder Freund, also man wird zu einem wahren Monster. Auf Grund dieses Ereignisses wird Chopper noch mehr von den Bewohnern Drums gefürchtet (sogar von Dalton, dass sieht man in der Drum-Arc) und deshalb reagieren die Bewohner Drums auch so heftig als sie ihn in der Drum-Arc sehen. Diese Reaktionen wirkten damals für den Leser übertrieben, doch nun versteht man es.
    Es ist wirklich wieder eine Hammer-Idee von Oda so einen Clue von vor ca. zwanzig Bänden wieder miteinzubringen, denn jetzt erst bemerkt man, dass diese früher unnötige Nebenbemerkung wieder einmal eine von Oda´s besonderen Vorschauen war :D