Kapitel 406 - "Lebensfeedback"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 406 - "Lebensfeedback"




    Franky: So? What are you going to do? Hurry up and take us to the bank!! Then I can KO you!!
    Fukurou: But first, I'm going to make sure you can never open your mouth again!!
    Fukurou: Super Cart-Wheel!! Steel Ball!! I'll just crash into that pointed part of the tower!!
    Franky: ....!!!! I see. It's true that I will probably be in pieces...!
    Franky: Franky Centauros!! I got both your legs! Now you can't move freely in the air!!
    Fukurou: So what? You can't stop this momentum!!
    Franky: You're wrong...70mm aperture, 0.2 cola cannon Coup de Vent!
    Fukurou: Aghh!! The momentum's dead! I've stopped rotating!! Damn you!!!
    Franky: But we're okay....we're already above the banks. Take this! 70mm aperture, 1.5MAX cola power!!! Coup de Vent!
    Zoro: Where's that #2 key??
    Sogeking: Zoro-kun!! It's no good!! I'm tired....piggy-back me!!!
    Zoro: Forget it!!
    Jabura: Shigun!!
    Kaku: What are you doing?
    Jabura: You bastard, you just tried to attack me didn't you?
    Kaku: If you want to go let's go! I've also thought that you were in my way!!
    Jabura: That's my line! You herbivore!!
    Kaku: If I had to choose, I like meat better!!
    Zoro: Okay, let's play scissors-paper-rock. Sogeking!! I have a plan to get rid of these handcuffs!!
    Sogeking: eh?
    Zoro: All we have to do is cut off one of our wrists.
    Sogeking: What the hell are you saying in a straight face???
    Zoro: Whoever's wrist I cut, that person would pick up the fallen wrist and hurry and go to Chopper who can sew it back together.
    Sogeking: I'm not a stuffed toy!! Stop saying idiotic things!!!
    Zoro: ....I do have one more idea.
    Sogeking: I don't want to hear it!!
    Kaku&Jabura: !!! that's.....
    Zoro: Sogeking, you got it?? Don't break your posture!! You're.... a katana (sword)!!!
    Sogeking: Someone!! Call a lawyer!! I promise I will put you in jail!! Chopper!!! Hurry!!!!


    Scheinbar bin ich der erste hier im Forum, der diese Bilder von Kapitel 406 gefunden hat ...
    Wie man sieht ist Fukurou nun wahrscheinlich komplett K.O. und scheinbar benutzt Franky wirklich seine 'Coup de Vent' Technick um ihn letztendlich auszuschalten. Außerdem scheint es jetzt wieder zu Zorro und Sogeking zu wechseln, die immer noch mit Kaku und Jyabura zu tun haben und nun will Zorro Sogeking auch noch als Schwert benutzen :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo III ()

  • Ich hab meine alten Text den ich gerade auf englisch gespostet habe mal eben kurz übersetzt, natürlich reicht er nicht an Fierce´s Übersetzungen heran, aber ich hoffe er hat damit keine Probleme ;)

    Franky: Nun? Was denkst wirst du nun machen? Beeil dich und bring uns ans Ufer!! Dann kann ich dich endlich besiegen!!
    Fukurou: Aber vorerst werde ich sicher gehen, dass du niemals wieder deine Fresse öffnen kannst!!
    Fukurou:’Super Kart Rad’!! ‚Stahl Ball’!! Ich werde einfach in den markierten Bereich des Turmes reindonnern!!
    Franky: ....!!!! Ich verstehe. Dann würde ich wirklich in kleine Teile zerschmettert werden ...!
    Franky: Franky Zentauros!! Ich habe deine beiden Beine! Nun kannst du dich nicht mehr frei in der Luft bewegen!!
    Fukurou: Was? Du kannst es jetzt nicht stoppen!!
    Franky: Da liegst du falsch...70mm, 0.2 Cola Kanone ‚Coup de Vent’!
    Fukurou: Aghh!! Der Moment ist vorbei! Ich habe aufgehört mich zu drehen!! Sei verdammt!!
    Franky: Aber wir sind okay ... wir sind jetzt über dem Ufer. Nimm dies! 70mm, 1,5MAX Cola Power!!! ‚Coup de Vent’!
    Zorro : Wo ist dieser Schlüssel 2# ?
    Sogeking: Zorro!! Das ist nicht gut!! Ich bin müde ... nimm mich Huckepack!!!
    Zorro: Vergiss es!!
    Jyabura: Shigan!!
    Kaku: Was tust du?
    Jyabura: Du Bastard, du hast gerade versucht mich anzugreifen, oder?
    Kaku: Falls du gehen willst, dann geh doch! Ich habe auch gesagt, dass du mir im Weg stehst!!
    Jyabura: Das ist mein Weg! Du Pflanzenfresser!!
    Kaku: Falls ich mich entscheiden müsste, dann mag ich Fleisch lieber!!
    Zorro: Okay, lass uns Schere-Stein-Papier spielen. Sogeking!! Ich habe einen Plan wie wir aus diesen Handschellen kommen!!
    Sogeking: Eh?
    Zorro: Egal wessens Handgelenk ich durchschneide, diese Person schnappt sich schnell seine runterfallende Hand und beeilt sich und geht zu Chopper, der kann es dann wieder zusammenflicken.
    Sogeking: Ich bin kein Kuscheltier!! Hör auf solche dummen Sachen zu sagen!!!
    Zorro: ... Ich habe noch eine Idee.
    Sogeking: Ich will sie nicht hören!!
    Kaku&Jyabura; !!! Das ist .....
    Zorro: Sogeking hast du es verstanden ?? Verlier nicht deine Haltung!! Du bist ... ein Katana (Schwert)!!!
    Sogeking: Irgendjemand soll einen Anwalt rufen !!! Ich verspreche er wird dich ins Gefängnis bringen!! Chopper!! Beeil dich!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo III ()

  • Hammerkapitel!

    Ich hatte zuerst angst, dass die Kämpfe vollkommen ohne Humor sein werden, aber Oda hat mich eines besseren belert. Die EL-ARC ist reinste Comidy (Abgesehn von Robins Flashback)! Erst die sache mit den Handschellen, dann Kaku die Giraffe und Franky Vs Fokouro. Nicht zu vergessen Kumadori nach seinen Imbiss, aber er scheint wieder abgespeckt zu haben. Hoffen wir mal,die anderen Kämpfe werden auch so Klasse (Naja,ich glaub nicht das Lucci Vs Ruffy besonders Lustig wird, aber ich lass mich überaschen). Man kann aber jetzt schon sagen, das der EL-ARC Odas bishier größtes Werkist(Nach meiner meinung!).
  • Zorro denkt eben "Praktisch"...^^lol
    Im Prinzip hat ja seine Idee auch ne Logik, ist zwar eine ziemlich "freak-hafte" Idee, aber eine Logische... :D

    Vermutlich würde der Dialog so aussehen:
    Sogeking: ""Aber du kannst doch nicht Ohne eine Hand kämpfen!!"
    Zorro: "Das sehen wir dann" XD
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Barba Bianca

    Vermutlich würde der Dialog so aussehen:
    Sogeking: ""Aber du kannst doch nicht Ohne eine Hand kämpfen!!"
    Zorro: "Das sehen wir dann" XD

    Es gab schon einen Dialog!

    Zorro:
    Derjenige von uns beiden der die Hand verliert geht einfach zu Chopper um sie sich wieder annehen zu lassen!

    Soge war davon garnicht begeistert und wollte glaub ich einen Anwalt XDD

    EDIT
    Hab erst jetzt gesehen, dass du diesen Dialog mitgekriegt hast, Sorry! Aber ich glaube nicht, dass Zorro dass gleiche Sagen wird wie in Little Garden, das wäre nähmlich dann ein Aufguss und ich glaub Oda achtet auf sowas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • Abend
    finde das neue chapter richtig gut,denn endlich sieht man mal wieder was von Soge und Zorro :D dass die Zwei so nen gutes Duo sind haette wohl keiner gedacht da sie ja eigentlich nie zusammen gearbeitet haben. Die zwei sind einfach genial zusammen waere geil wenn Zorro mit seinem Soge katana und soge mit seinen Waffen so angekettet den Hund und die Giraffe besiegen wuerden freue mich schon wenn man mehr von den beiden sieht(speziel von Soge)
  • Fukoro ist K.O.!!!! :OMG:
    Damit steht ja schon ein Sieger feste: FRANKY :nick:

    Wenn dieser Harrtrick eine spezielle Technik der Formel 6 ist,ist das jetzt der endgültige Beweis,dass Kumadrori keine TF gegessen hat.
    Aber ich denke,dass war schon vielen hier klar. ;)

    Chopper rennt weg,aber er sieht nicht so als ob es ihn spaß machen würde......
    Ich habe das Gefühl,dass er endlich richtig kämpfen will. :D
  • Wie es scheint, kann Chopper nicht kontrollieren, welche Form er annimmt, wenn er zwei Rumble Balls nacheinander futtert. Tja Kinder, zu viele Drogen sind eben nicht gesund...

    Kumadori kann jeden Teil seines Körpers beherrschen und stählern, selbst die Haare. Also nichts mit Teufelsfrucht! Shigan Queue find ich persönlich cool. Ironischerweise kam gestern so ein deutscher Billard Champion bei TV Total. Der soll mal gegen Kumadori spielen. XDD
  • Original von ->Smoker<-
    geiles chapter kann man dazu nur sagen.
    das chopper so viel wieder einstecken muss find ich schei... hoffentlich ist es nich so wie bei Gedatsu das er durch einen zufall gewinnt, sondern schon mit eigener kraft zB.: eine neue superform

    Ich glaube nicht, dass das ein Zufall war, sondern das Chopper in Vohrher den Schuh auszog, denn kurz bevor Gedatsu in angegriffen hat, dachte Chopper "Komm Nur" das soviel zeigt, das Chopper auf ihn vorbereitet war! Aber der hatte doch keinen Rumble mehr, denn letztens sagte er noch, dass er seinen LETZTEN Rumble viel zu Schnell benutzt hat!
  • Dieses Kapitel war sehr wichtig. Wir haben viel über die Rumble balls erfahren und wieso Kuma seine Haare bewegen kann (Bio-Feedback).

    Ich habe so eine Idee, was hält ihr davon?:

    Franky rettet Chopper in letzter Sekunde. Chopper schaft sich richtig zu verwandeln und mit einer Combo-Atacke mit 0,3 Coup de Vent und Horn point (Coup de Vent wirft Chopper mit enormer Geschwindigkeit gegen Kumadori) schaffen die beide Kumadori zu besiegen. Wenn alles vorbei ist, hört Ruffy davon und verzeiht Franky, so, stehts nichts mehr im Weg für Mugiwara-Franky.
  • ich glaub bei dem dritten Rumble Ball würde er sein verstand verlieren und wüsste überhaupt nicht mehr was er tut.

    Chopper: If I eat a second one, it'll disrupt the wavelength of my body and I'm not sure I'll be able to have control! A third one in a roll and I'll probably lose my mind.
    //Zede05 Translation

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Da Grandline down ist, gibt es den Text hier:


    One Piece
    Kapitel 406: "Lebensfeedback"


    - Seite 1 -

    Titelstory:
    Miss Goldenweeks "Baroque Treffen", Teil 36
    "Verwandlung in eine Prinzessin, Künstlerin und Barkeeperin Paula"

    - Seite 2 -

    FUKUROU: .....
    *bom*
    *bom*

    FRANKY: .....!!
    ... was machst du jetzt, hmm...?
    Bring mich besser schnell an Land!! Damit ich dir ein schnelles K.O. verpassen kann!

    FUKUROU: *bomm!*
    *bomm!*
    Chapapapapa...

    - Seite 3 -

    FUKUROU: Hahh...!!
    .....!!
    Du brauchst mir nichts zu sagen!! Ich werde dir jetzt dein stinkendes Maul stopfen!!

    FRANKY: Woah!

    FUKUROU: *bomm!!*
    Chapapapapa!

    FRANKY: Woaaaah!!

    FUKUROU: "Super-Wagenrad"!! "Tekkai-Dama"!!! (Eisenpanzer Kugel)
    Mit diesem Schwung werde ich dich in die Ecke des Turms schmettern!!!

    - Seite 4 -

    FRANKY: ...also das ist dein Plan!!
    Hört sich ja vernichtend an...!!
    "Franky"
    "Centaur"!!

    FUKUROU: Chapa?!

    FRANKY: Ich habe deine Beine fest im Griff!
    Nun kannst du dich nicht mehr frei in der Luft bewegen!!

    FUKUROU: Na und?!
    Du kannst diesen Schwung nicht mehr stoppen!!!

    FRANKY: Da würde ich mir nicht so sicher sein...
    *klonk!!*
    "70mm Kaliber, 0.2 Cola Cannon"
    Mini "Coup de Vent"!!!

    - Seite 5 -

    FUKUROU: Aaahh!!
    Der Schwung ist weg!!
    Die Rotation... auch!!!
    Du verdammter-!!!

    FRANKY: Das ist weit genug... wir sind wieder über Land.
    Nun koste meine 70 mm Kaliber 1.5 MAX Cola Power!!!
    "Coup de"...

    FUKUROU: WAS...
    machst du?!!

    FRANKY: Ubfhnhnhn... pbf!
    Arrrgh!!
    Gib schon auf...!!!
    "Coup de"
    "VENT"!!! (Luftschlag)

    - Seite 6 & 7 -

    FRANKY: .....!!
    Mnnnnnnnnnn...
    SUPERRRRR!!!!

    - Seite 8 -

    SFX: *Kaboom!!*
    *Kerrasch!!*

    ZORRO: Hahh.
    Hahh.
    Wo zur Hölle bleibt unser Schlüssel Nummer Zwei?!

    SOGEKING: Kreiiiisch!!!
    Keuch.
    Keuch.
    Zorro!! Ich kann nicht mehr!! Ich bin erschöpft, nimm mich huckepack!!!
    Hahh.
    Hahh.

    ZORRO: VERGISS ES!!!

    JABURA: "Shigan"!!! (Fingerpistole)

    - Seite 9 -

    KAKU: Was glaubst du, was du da machst?!

    JABURA: Du wolltest mich gerade attackieren, nicht wahr?!!

    KAKU: Spar dir deine falschen Anschuldigungen! Aber wenn du kämpfen willst, dann los!!
    Ich denke schon die ganze Zeit, dass du mir nur im Weg stehst...!!

    JABURA: Das wollte ich gerade sagen!! Du dämlicher Pflanzenfresser!!

    KAKU: Hey, wenn du hier Haare spalten willst,
    normalerweise bevorzuge ich Fleisch, danke sehr.

    ZORRO: Komm, Sogeking, lass uns eine Runde Schere-Stein-Papier spielen!!
    Ich habe einen Plan, wie wir die Handschellen loswerden!!

    SOGEKING: Was?!

    ZORRO: Es ist ganz einfach.
    Ich brauche nur einen von uns die Hand abzuschneiden.

    SOGEKING: Sag sowas SCHRECKLICHES nicht mit so einem ernsten Gesicht!!!

    ZORRO: Warte, lass mich ausreden.
    Derjenige, der so aus den Handschellen entkommt,
    sammelt schnell seine Hand wieder auf und rennt zu Chopper, damit dieser sie wieder annähen kann.

    SOGEKING: ICH BIN DOCH KEIN STOFFTIER!!!
    Hör auf WAHNSINNIGEN SCHWACHSINN zu labern!!!

    - Seite 10 -

    ZORRO: .....
    In Ordnung, ich habe noch eine andere Idee.

    SOGEKING: ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!!!

    KAKU & JABURA: Was wird das...?

    ZORRO: Okay, Sogeking, verändere nicht deine Haltung!!
    Du bist nun... mein Katana!!!

    SOGEKING: Holt meinen Anwalt!!
    Dafür werd ich dich irgendwann verklagen!! Das werde ich!!!
    BEEILUNG, CHOPPER!!!

    - Seite 11 -

    KUMADORI: Yoyoi!!
    *rülps*

    CHOPPER: Ich habe noch nie jemanden mit so wenig Selbstbeherrschung gesehen!
    Lass ihn für ein paar Minuten allein und er wird fett.

    KUMADORI: ... ah-Ich brauche kein... ah! Ich brauche!! Kei-Kei-Kein!!

    CHOPPER: Niemand ist besorgt um dich, Klappe!! Und kannst du nicht wie ein normaler Mensch sprechen?!!

    KUMADORI: Keeeeiiiiinnn Mittttleeeiiiidddddd!!!
    Schau es dir an...
    "Seimei Kikan"!! (Lebensfeedback)
    "Shouka"!!! (Verdauung)

    CHOPPER: Huch?! Er wird ganz mager!!

    KUMADORI: "Kyushu"!! (Absorption)

    CHOPPER: Wieder normal!!!

    - Seite 12 -

    CHOPPER: Waas?!! Wie hast du das gerade gemacht?!!
    Was war das?!

    KUMADORI: ... auf der See für tausend Jahre, in den Bergen für tausend Jahre,
    atmete ich die Luft, trank den Tau, disziplinierte mich selbst zu einem Leben als Einsiedler
    und wa-wa-waaar in der Lage "Lebensfeedback" zu meistern!!!
    Jederrrr Mensch ist mit der natürlichen Begabung ausgestattet! Die vollkommene und bewusste Kontrolle...
    eines jeden Teils des Körpers... V-V-Von dem Haar auf deinem Kopf, über die Eingeweide, bis hin zu den Spitzen der Zehen und selbst die weiche Behaarung auf deinen Wangen!!!

    CHOPPER: Bewusste Kontrolle des Körpers bis zu den Haarspitzen...?!
    .....
    ... oh ja, ich habe mal davon in einem Buch gelesen.
    ... es nannte sich "Bio-Feedback", glaub ich...
    Also deswegen windet sich dein Haar wie die Tentakel eines Oktopus!!

    KUMADORI: Ah-yoyoi!! Ein Oktopus?! Wie fadenträchtig und unverschämt... Du hast mich zu preisen...
    *klopf!!*

    - Seite 13 -

    KUMADORI: Als einen mächtigen und majestätischen-!!!
    AH!
    Ah-la!! Ahhh-Löweeeeen!!!!

    CHOPPER: .....!!!

    KUMADORI: "Lebensfeedback"
    "Kamishibari"!! (Haar Netz)

    CHOPPER: Woah!!

    - Seite 14 -

    CHOPPER: Wenn ich davon erwischt werde, ist es aus mit mir.

    KUMADORI: "Soru"!! (Rasur)

    CHOPPER: *zaza!!!*
    Wo ist er?

    KUMADORI: "Shigan"
    "Q" (Fingerpistole Queue)

    CHOPPER: Woaah!!
    Aber der Stab ist noch nicht mal spitz!!

    LOCH: *fsch...*

    - Seite 15 -

    KUMADORI: "Q"!!
    "Q"!!!
    "Q"!!!

    CHOPPER: Aaah! Aaah! Kreiiiisch!!
    Jetzt reicht's!!
    "Heavy Gong"!!!

    KUMADORI: "Tekkai"!!! (Eisenpanzer)
    Yoi!

    CHOPPER: Auuuuuu!!!
    Urrgs!!

    - Seite 16 -

    CHOPPER: .....!!
    {Verdammt! Hätt ich mir denken können...!! Ohne "Arm Point" oder "Horn Point" kann ich nicht mit ihm mithalten!!
    ... aber der Rumble Ball ist zu stark...!! Ich kann nur einen alle 6 Stunden verwenden, ohne dass mein Körper schwere Schäden davonträgt!
    Außerdem würde eine zweite Pille die Wellenlänge meiner Transformationen beeinflussen und ich hätte kaum noch Kontrolle mehr darüber!!}
    .....!!!
    {Bei einer dritten Pille würde ich das Bewusstsein verlieren!
    Was soll ich tun...?!! Wenn ich nur einen nutze, kann ich mich immer noch aufpowern...!!}

    KUMADORI: Bereeiiittee dich vor!! Mmm-du wirst nun!! AUFGESPIESST!!!
    "SHISH KEBAB"!!! (Löwenspieß)

    CHOPPER: *kau!!*
    Ich darf keine Zeit verschwenden!!
    "Rumble"!!!

    - Seite 17 -

    CHOPPER: Das Risiko ist hoch, aber ich habe zumindest eine Chance...!!!
    Alles oder nichts!! Ich muss diesen Kampf in drei Minuten beenden!!!
    ...nimm das!!
    "Horn"...!!
    "Point"!!!

    KUMADORI: Yoyoi!!!

    CHOPPER: FALSCH!!!
    Auuuuuu!!
    .....!!
    Verdammt!!

    KUMADORI: "SPIESS"!!!

    CHOPPER: "Jumping"
    "Point"!!!
    Ah...

    - Seite 18 -

    CHOPPER: Gwehh!!!

    KUMADORI: Yoyoi!!!
    Yoyoi!!

    CHOPPER: {Wie ich es mir gedacht habe... Ich kann meine Transformationen nicht kontrollieren!!!
    Verdammt, verdammt, verdammt...!!! Wenn ich nur... "Arm Point" einsetzen können...!!!
    Ich könnte ihn mit einer "Schneidenden Hufe" wegpusten!!!}

    - Seite 19 -

    CHOPPER: {Das Feuer in diesem Raum gerät außer Kontrolle... Ich kann hier nicht bleiben und Zeit mit einem schlüssellosen Typen vergeuden.
    Ich muss den Schlüssel Nr. 2 finden und Zorro und Sogeking befreien...!! Sonst können wir Robin nicht retten!!!}

    KUMADORI: Ein zähes Biest, du bist!!!
    "Lebensfeedback"

    CHOPPER: Seine Haare... nehmen die Form von Händen an.
    {Ich muss es schaffen!! Ich darf hier nicht verlieren!!
    Ich bin unsere einzige Hoffnung!!!}

    KUMADORI: "Shishi Shigan" (Löwen Fingerpistole)

    CHOPPER: Uwaaaahh!!!!

    - Kapitel 406 Ende -
  • Ich bin eher der Meinung, dass Chopper schon besiegt ist! Schließlich saß nicht gut aus für ihn und wenn dann so um die 10 Shiguns (Fingerpistolen) auf einen Zufliegen wars das eigentlich (Nicht das Chopper Tot ist, er ist nu Ko). Ausserdem ist Kumadori Chopper in jeden Punkt überlegen, wenn Chopper den Rumble nicht benutzt und wenn er ihn noch mal benutzt, aus die Maus, dann verliert er das Bewusstsein. Das ist eben nicht mehr wie in Alabasta wo jeder der SHB seinen Gegner zu Staub vertreten hat sondern so nach den Motto: "Der stärkste überlebt"! Somit hat Nami eigentlich auch keine Chance ihren Kampf zu Gewinnen ebenso wie Sogeking, weil sie ihren Gegnern einfach unterlegen sind. Naja, vieleicht irr ich mich auch und Chopper tritt im Nächsten Kapitel in derr Dramatischsten Form Kumadori in den Hintern!
  • mir ist gerade die idee gekommen dass Chopper eine 3. Rumble Ball ist und für 3 minuten dann ein unkontrlierbares monster ist. Mit keinen Pupillen, es tritt als doubble ar strenght wie ein monster auf Kumadori zu, Kumadori greift mit seinem Stab an doch Chopper wehrt ihn mit einem schlag ab. Kumadori verkriecht sich in eine ecke er fleht: oh nein, bitte nicht, nein, nein, NEEEEEIIINNN!!!!!

    man sieht nur noch die schatten von ihnen beiden, er Chopper schatten greift mit Hufkick an, Kumdoris schatten fällt hin und man sieht Chopper danach hinfallen.

    ich weiß, Blutrüntztig, aber das währ doch mal was anderes, als das kleine Kuscheltier Chopper wie man es in 33 sah.

    naja, schön wärs. :eyes2:
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • @Neptun
    Das erinnert mich an Naruto:

    Der eigentlich der nette freundliche Ninja, der Plötzlich zum Fuchsmonster mit Durst nach Blut wird...

    Aber das schließ ich mal aus was du geschrieben hast!

    1: Bei One Piece wurde noch nie ein Gegner der SHB getötet

    2: Hat Chopper das schon mal ausprobiert, sonst würde er nicht sagen, dass er das Bewusstsein verliert!
  • 1. ich hab noch nie naruto gelesen.
    2. hab ich nicht geschrieben dass er stirbt.
    3. Er verliert auch sein bewusstsein, denn er kann sich in meiner meiner theorie nicht mehr kontroliren, und träumt in ihm einen Traum, also, wie soll ich sagen, eine art schlafwandeln, wo er unbewusst alles zerstört.
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • 1: Hab ich nicht gesagt dass du die Idee geklaut hast, sondern das es stark nach Naruto klingt!

    2:Will ich mal ein Zitat von der übernehmen

    mir ist gerade die idee gekommen dass Chopper eine 3. Rumble Ball ist und für 3 minuten dann ein unkontrlierbares monster ist. Mit keinen Pupillen, es tritt als doubble ar strenght wie ein monster auf Kumadori zu, Kumadori greift mit seinem Stab an doch Chopper wehrt ihn mit einem schlag ab. Kumadori verkriecht sich in eine ecke er fleht: oh nein, bitte nicht, nein, nein, NEEEEEIIINNN!!!!!

    Das klang für mich so, als hätte Chopper ihn umgebracht!

    3:Ich glaub nicht, dass Oda aus Chopper ein Unkontrollierbares Monster macht, dass alles zerstört und vernichtet in einer Art Schlafwandel! Ausserdem Muss Chopper den beiden Idioten Zorro und Soge ja den Schlüssel bringen weil sie nicht mit Handschellen umgehen können! Aber das geht schlecht wenn er ohmächtig wird!
  • Original von Neptun
    mir ist gerade die idee gekommen dass Chopper eine 3. Rumble Ball ist und für 3 minuten dann ein unkontrlierbares monster ist. Mit keinen Pupillen, es tritt als doubble ar strenght wie ein monster auf Kumadori zu, Kumadori greift mit seinem Stab an doch Chopper wehrt ihn mit einem schlag ab. Kumadori verkriecht sich in eine ecke er fleht: oh nein, bitte nicht, nein, nein, NEEEEEIIINNN!!!!!

    man sieht nur noch die schatten von ihnen beiden, er Chopper schatten greift mit Hufkick an, Kumdoris schatten fällt hin und man sieht Chopper danach hinfallen.

    ich weiß, Blutrüntztig, aber das währ doch mal was anderes, als das kleine Kuscheltier Chopper wie man es in 33 sah.

    naja, schön wärs. :eyes2:


    hmmm. Das gefällt mir, und wie...

    Der böse Chopper, der alles zerstört und jeder gegner zerschmetert.
    *punchtheidiot* *follow the Reaper*
    Danach ist die obere Hälfte des Turms weg und wir können endlich Namilein und der perfect clima Takt bewundern *love*

    @ Fierce: Geil gemacht

    Edit: SPOILER für chapter 407 hier <- wie Chopper Kuma fertig macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Pirinha ()