Kapitel 404 - "Franky vs. Fukurou"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Jaguar D Sauro
    Das könnte ich mir gut vorstellen, aber ich glaube nicht das Zorro jemand ist der Hilfe von anderen will! Da schätze ich eher, das alle zusammen Lysop helfen, Jyabura zu besiegen denn wie ich schon sagte: Ein Lysop kann keien Jyabura besiegen!


    Da hast du recht im Punkto Lysop, trotzdem will ich einen Lysop sehen der im Kampf über sich selbst hinauswächst.(gegen Jyanbura)
  • Original von Jaguar D Sauro
    Das könnte ich mir gut vorstellen, aber ich glaube nicht das Zorro jemand ist der Hilfe von anderen will! Da schätze ich eher, das alle zusammen Lysop helfen, Jyabura zu besiegen denn wie ich schon sagte: Ein Lysop kann keien Jyabura besiegen!


    Wieso??? hat man damals gedacht das Lysopp jemals alleine einen Fischmenschen fertig macht, das hat auch keiner Anfangs gedacht, wieso soll er also nicht den Typen fertig machen, Lysop ist ein hinterfotziger Trickser der kann es schaffen, zumal Jyabura ein Spieler ist.
    Aber ich denk auch das er nicht alleine Fightet, aber fakt ist das es auch anders gehen würde.
  • @Lorenor
    Ich mein ja nur: Jyabura ist der 3stärkste von CP9 und soll dan von Lysop besiegt werden? Lysop hat einen Fischmenschen besiegt, aber die anderen auch und ihre waren ewrheblich stöärker als Kiss! Ausserdem: Wie soll Lysop bitte Kumadori besiegen? Ihn mit Eiern beschissen? Feuerkugel werden warscheinlich keine starke wirkung haben auf ihn! Da helfen ihn auch nicht die besten Tricks, Kräftemässig gesehen ist ein Lysop einen Jyabura unterlegen!
  • @Jaguar D. Sauro:
    Klar das stimmt, Oberflächlich gesehen wäre ein Sogeking vs. Jajanbura Kampf nicht ausgeglichen: Jajanbura ist definititv Stärker (Körperlich), hat man ja auch gesehen,
    Jajanbura hat Lysop durch eine Faust umgehauen,.. nicht umsonst ist Jajnbura der "Dritt-Stärkste"...
    Trotzdem:
    Sogeking ist alles andere Als Dumm, im Gegenteil.. und ich glaube das seine Klugheit, und die Tricks "a´ la Lysop" den Kampf zu seinen Gunsten (womöglich) gestalten werden..
    Für mich Ganz Klar:
    Lysop for President!. :lucky:
    Un Buongiorno a tutti!
  • *Dito*
    lysop hat nicht die koerperliche staerke eines Zorros oder eines Ruffy
    klar ist der Hund staerker als er aber wenn man danach geht wann hat lysop ueberhaupt mal nen schwaecheren Gegner . Er hat kiss besiegt trozt
    unterlegenheit . Er hat die ganzen anderen gegner besiegt. Lysop staerken sind sein Geist und seine Fahigkeit als Schuetze und der Wille fuer seine Freunde zu gewinnen. Ausserdem sind die Kaempfe doch eigentlich meistens unausgeglichen danach kann man nicht gehen um zu
    erklaeren warum lysop dem Kerl unterlegen ist. Man muss ausserdem noch einen ganz entscheidenden Punkt beachten

    Er kaempft fuer Robin und wenn er fuer nen Freund kaempft ist er wie
    auch die anderen wie nami so schoen zu eisberg sagte unendlich stark

    Ich bin auf jedenfall auf den Kampf wer auch immer sein Gegner wird gespannt auch wenn ich immer sogeking gegen den Hund sehen will.
  • Original von Jaguar D Sauro
    @Lorenor
    Ich mein ja nur: Jyabura ist der 3stärkste von CP9 und soll dan von Lysop besiegt werden? Lysop hat einen Fischmenschen besiegt, aber die anderen auch und ihre waren ewrheblich stöärker als Kiss! Ausserdem: Wie soll Lysop bitte Kumadori besiegen? Ihn mit Eiern beschissen? Feuerkugel werden warscheinlich keine starke wirkung haben auf ihn! Da helfen ihn auch nicht die besten Tricks, Kräftemässig gesehen ist ein Lysop einen Jyabura unterlegen!

    Ich weiß nicht as ihr alle gegen einen Sieg von Lysop habt.
    Die Kraft spiel doch in einen Kampf zwar eine große Rolle,aber die meisten Kämpfe werden doch durch Willenskraft gewonnen.
    Bestes Beispiel dafür ist doch Ruffy:
    Er hat in jeden seiner Kämpfe immer große Willenskraft bewießen.Jeff hat auch mal gesagt,dass die stärkste Waffe eines Piraten die Willenskraft ist.
    Hat Lysop etwa keine Willenskraft?
    Ich sage ja,da Lysop die Willenskraft hat endlich der SHB zu zeigen was ihn in steckt.
    Die meisten seiner Kämpfe hat doch Lysop nicht mit Kraft sondern mit Köpfchen und Willenskraft gewonnen. ;)
  • Ausserdem Yassop scheint mir auch net besonders von starck zu sein
    Troztdem ist der Kerl der beste Schuetzte und scheint nicht gerade ein Gegner der nicht gefuerchtet wird zu sein. Und da lysop die veranlagung ein guter Schuezte zu sein von ihm geerbt hat ist doch ein weiterer Grund warum er starck trozt fehlender physischer Kraft ist.

    @Nojiko

    Lysop hat meiner meinung nach neben Ruffy und Zorro die Meiste Willenskraft.
    Ich denke er hat auf jedenfall schon durch die Aktion mit der flagge auch wenn nur auf Ruffys geheis gezeigt wieviel Mut und Genialitaet in im staeckt . Ich denke wir haben noch nicht ansatzweise gesehen was er imo
    drauf hat
  • Aber Yassop benutzt auch Pistolen, und Lyssop eben eher Schleudern..
    ich mein, das mit der WillensKraft ist auch ein bisschen zu hoch gelegt..
    ich meine, dann könnte man ja auch sagen, das lysop Croco besiegt hätte. dann ist ja dann der ganze Reiz weg
  • Original von Mr.BloodySunday
    Aber Yassop benutzt auch Pistolen, und Lyssop eben eher Schleudern..
    ich mein, das mit der WillensKraft ist auch ein bisschen zu hoch gelegt..
    ich meine, dann könnte man ja auch sagen, das lysop Croco besiegt hätte. dann ist ja dann der ganze Reiz weg

    Eben! Wenn willenskraft zählen würde, häät Nami auch Enel besiegen können! Auch wenn One Piece ein Fantasiemanga ist, bleibt Oda was so was angeht noch Logisch!

    Beispiel:
    Ein Mensch egal wie stark kann gegen Blitze nichts ausrichten, darum konnte Enel alle besiegen bis auf Ruffy, da Elektrizität keine Wirkung auf Gummi zeigt und Ruffy bekannter weiße ein Gummiman ist!

    Da kann Lysop so viel Willenskraft haben wie er will: Diese gibt ihn zwar Kraft aber Willenskraft allein hilft nicht eien Jyabura zu Töten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • Da kann Lysop so viel Willenskraft haben wie er will: Diese gibt ihn zwar Kraft aber Willenskraft allein hilft nicht eien Jyabura zu Töten!


    Eben doch!!!!
    Wenn du genau weißt,dass das Leben einer guten Freunden auf dem Spiel steht,dann wirst du dein Bestes geben und über dich hinauswachsen!
    In genau dieser Situation steckt Lysop:
    Er muss gegen Jyabura gewinnen damit er den Schlüssel bekommt.
    Lysop ist zwar nicht der Stärkste,aber er kann gewinnen,da er für Robin kämpft.

    Notfalls kann er Jyabura zu Kumadoro in den Kühlschrank sperren *LOL*
  • Original von Nojiko
    Eben doch!!!!
    Wenn du genau weißt,dass das Leben einer guten Freunden auf dem Spiel steht,dann wirst du dein Bestes geben und über dich hinauswachsen!
    In genau dieser Situation steckt Lysop:
    Er muss gegen Jyabura gewinnen damit er den Schlüssel bekommt.
    Lysop ist zwar nicht der Stärkste,aber er kann gewinnen,da er für Robin kämpft.

    In der selben Situation steckte auch Sanji und der ist jetzt aus Glas. :D Und dass Lysop wieder mal Schiss hat, hatte er ja schon deutlich gemacht: "Ich lass einfach Zorro für mich kämpfen!" Ich denke mal eher, dass vielleicht Soge zusammen mit Franky gegen den Wolf kämpft. Falls Franky wirklich schon Fukurou besiegt hat, dann braucht er auch irgendwas zu tun. ^^ Dass aber Sogeking Jyabura besiegen soll, kann ich mir nur mit einem Rejekt Dial vorstellen... aber Oda hat sich schon irgendwas Gutes einfallen lassen. Bislang waren die Kämpfe ja geil und ich denke mal, dass wir nicht enttäuscht werden.
  • Hahaha^^
    Das wär ja mal echt lustig, aber ein Stinkdial könnte sogar recht nützlich sein, Wölfe haben ja feine Nasen, und wenn der Gestank stark genug ist, setzt er Jyanbura damit vielleicht außer Gefecht. *roffl* *LOL* *LOL*

    In Alabasta hatte Chopper ja auch Probleme mit dem starken Parfüm, das Nami und Vivi benutzt haben, und jetzt stell dir mal die Wirkung bei einem Wolf vor, der hat ja ne noch feinere Nase als ein Elch!

    AQber ich fänds auch gut wenn, im nächsten Kap der Kampf Nami vs Kalifa drann käme, ich will endlich wissen, was für eine TF sie gegessen ha! *burn*
    Gibt es eigentlich schon Infos über das neue Kap? ?( ?(
  • Original von Jaguar D Sauro
    Ja, aber Lysops gegner waren immer schwächer als der Rest von den Bösewichten und Jyabura ist halt eine Nummer zu groß für ihn!

    Das Selbe könnte ich doch auch zu Kaku vs. Zorro sagen:
    Zorro ist zwar starkr,aber Kaku ist trotzdem eine Nummer zu groß für ihn.
    Wer sagt denn,dass Zorro gegen Kaku gewinnen wird..... ;)

    Jyabura ist also eine Nummer zu groß für Lysop.......
    Na und!!!!
    Um so besser wäre es doch für Lysop wenn er Jyabura besiegen würde!!!
    Außerdem hatte Lysop nie die schwächsten Gegener:
    - Kiss war ein Fischmensch und war genuaso so stark wie Schwarzgurt.
    - Mrs MC und Mr.4 waren Spezialagents und das nicht ohne Grund.
    - Lysop hat den Mumm gehabt sich mit Enel anzulegen.

    Lysop ist im Laufe der Story stärker geworden.Man kann nicht den alten mit den neuen Lysop vergleichen.
  • Lysops Stärke ist sein Talent als Scharfschütze, aber jeder CP9er kann sich mit Soru so schnell bewegen, dass Lysop ihn niemals treffen würde. Und wie hatte Jyabura gesagt: schnell Kehle aufschlitzen und fertig...? Schaut nicht so aus, als würde er Lysop eine Chance geben, so wie es Fukurou bei Franky gemacht hatte mit dem Boxen.

    Und dass CP9 schnell kurzen Prozess machen kann, sieht man ja bei Sanji. Kalifa ist die Schwächste von CP9 mit einem Douriki von 600. Jyabura liegt bei 2180 plus weitere Kraft durch seine Verwandlung in die Wolfsform... Realistisch gesehen würde ich Lysop keine 5 Sekunden geben.
  • jaja.
    Auf die Japaner kann man sich halt net verlassen *LOL**insider*

    Ich will das Croco wieder auf die SHB trifft.
    Das wär ein echt cooles wiedersehn.
    asoo..
    und wie dann wohl der neue Color Spread aussieht?
    hoffentlcih mit viel Robin *LOL*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von {Toy*.Soldier} ()

  • Original von Mr.BloodySunday
    Ich will das Croco wieder auf die SHB trifft.
    Das wär ein echt cooles wiedersehn.

    Und das mit Crocodile sollte eigentlich geklärt sein. Er sagte: "Ich werde nicht fliehen, das ist nicht mein Niveau." (oder so ähnlich XD). Auf jeden Fall scheint er nicht zu fliehen wollen, vielleicht weil es nichts mehr für ihn im Leben gibt. Die anderen Baroques sind dann ohne ihn auf einem Schiff abgehauen.
  • @Crokodil
    Das Crokodil nicht mehr auftauchen wird ist wohl (fast) jeden klar! Er sagte er wird nicht fliehen weil es nicht seinen ansprüchen genügt und deshalb wird er bleiben wo er ist: Im Gefängnis!

    @Willenskraft
    Na Toll! Da könnte ich auch in eine Kampfschule gehen, mir einen Arm auf den Rücken binden und sagen:

    "Ich besieg euch alle und dass nur mit meinen Willen"

    Ich wär schneller im Krankenhaus als mir lieb ist! Warum? Weil die Typen 5 mal stärker sind als ich! Willenskraft bringt garnix ihn angesicht eines Typens der 10-mal stärker ist als ich! Er hat einen Starken willen, klar, aber Willen besiegt niemanden!
  • @Sauro:
    Unterschätz mal nicht die Willenskraft ;)
    Alle aus der SHB sind durch ihre Willenskraft stärker geworden.
    Wer eine große Willenskraft hat kann auch jedes Ziel erreichen.

    Ich würde Lysop nicht so schnell abschreiben.Der hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel.
    Außerdem hat sich Oda bei der Erfindung von Sogeking etwas gedacht.Seit Lysop zu Sogeking geworden ist macht er auf mich einen mutigen Eindruck.
    Oder glaubt ihr wirklich,dass der alte Lysop die Flagge der WR verbrannt hätte?
    Wir haben es jetzt mit einen neuen Lysop zu tun.
    Ihr werdet es noch sehen. :D
  • @Nojiko
    Dann nenn mir 5 Gründe was an den neuen Lysop besser ist als an den alten und wieso er überhaupt neu ist und ich halt meine Klappe! 5 Gründe und ich will weder die Worte Willenskraft oder Sogekingmaske höhren und ihr höhrt zu diesen Thema von mir kein Wort mehr, aber sollte nur ein Grund mich nicht zufrieden stellen bleib ich bei meiner meinzng!!!

    Edit
    Müsste jetzt besser klingen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()